Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (16.02.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (16.02.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo.... Show ist on. 22:23 Uhr fand sie ihren Weg in den Ergebnisse Bereich. Ich denke dass ist doch erwähnenswert. Vorallem den fleißigen und vorallem Zeitbewussten Schreiberlingen zu verdanken.

Nun zur Show. Was soll man sagen. Eine beachtliche Länge, mit beachtlich guten Inhalten. Kritikpunkte zu suchen, dass wäre Meckern auf hohem Niveau. Wunderbare Segmente, eine gute Beteiligung, und schöne Matches. Ich denke da kann man absolut mit zufrieden sein.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Seien es Undertaker/Orton/Koslov/Cage/Richards/Thumbtack Jack für die Matches, oder CM Punk, Davey Richards, Trent Baretta, Caylon Croft, Teddy Hart, Lacey von Erich, Edge, Claudio (und Co.), Ashley Massaro, Kennedy, Axeman, Shelly Martinez die neben einem Teil der MWs allesamt Segmente geschrieben haben. Sehr schön, so sieht man das Gerne!

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Pre-Show: Eric Bischoff
Intro: Christian Cage
Segment: ???
Segment: CM Punk & Eric Bischoff
Opener: Undertaker
Segment: Edge & Lita
Segment: Rico Constantino
Segment: Thumbtack Jack
2. Match: Alex Koslov
Segment: Davey Richards & CM Punk
Segment: Justice Pain
3. Match: Christian Cage
Segment: Teddy Hart & Lacey von Erich
Segment: Ashley Massaro
4. Match: Randy Orton
Segment: Devon Nicholson
Segment: Thumbtack Jack & Annie Social
5. Match: Randy Orton
Segment: Mr.Kennedy
Segment: Davey Richards
6. Match: Davey Richards
Segment: Eric Bischoff & Thumbtack Jack
Segment: ???
7. Match: Thumbtack Jack
Segment: Thumbtack Jack & Teddy Hart
Segment: Rico Constantino & Claudio Castagnoli & Sterling James Keenan
8. Match: Undertaker
Segment: Axeman & Paul Bearer
Segment: Ted DiBiase Jr. & Eric Bischoff & I.R.S
Segment: Caylon Croft & Trent Baretta
Segment: Teddy Hart
Segment: Steve Corino
Main Event: Eric Bischoff



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Sean O'Haire
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

16.02.2010 22:48 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

RE: Insanity Live (16.02.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Schwierig, TJ vs. Axeman
Wrestler of the Night: IMO niemand bestimmtes.
Bestes Segment: Aus Befangenheit keine Wertung
Überraschenster Moment: Abyss wieder Champion, Rise of... Segment (Wozu brauch die UPW neue Helden?)

Fazit: Die Show hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, kaum Überraschungen. Die Dudebusters fand ich diesmal auch nicht so grandios und vom ME hab ich mehr erwartet, viel mehr. War okay, aber von der Leistung hätte die Show eher nach dem PPV kommen sollen, als die letzte.

Rating: 6,5/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

17.02.2010 07:48 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: MainEvent .. ich mag Bio's Matches i-wie
Wrestler of the Night: Abyss
Bestes Segment: Die Dudes und Punk/Richards gleichauf
Überraschendster Moment: Ich bin einfach zu involviert -.-


Ausführlich:
Schon wieder solch ein Gigant. Wird ja fast schon zur Tradition. Wohin führt das nur? Richtig, zur Spitze. Auch wenn Cabbi Recht damit hat, dass die Qualität der Gesamtshow etwas abfällt, ist doch die Quantität einer besonderen Erwähnung wert. Bio's Lob kommt zu Recht für die rege Beteiligung und man freut sich, Teil dieser Liga zu sein. Es gab einige schöne SL-Fortführungen, auch wenn der Pure Champ etwas blaß blieb! Leg los, Hakahori, Du kannst es! großes Grinsen
PS: Beeindruckend, wie TJ aufdreht. Ich mach mal das Ranking. großes Grinsen

Punkte für Show: 7.5/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

17.02.2010 12:52
[Gast] Anubis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: TJ vs Axe fand ich ganz cool
Wrestler of the Night: TJ irgendwie
Bestes Segment: Die Legendäre *räusper* "Davey Richards zelebriert ein sandwich, welches ihm dann von CM Punk geklaut wird"-Promo
Überraschendster Moment: Die UPW benötigt neue helden.... really?

Show ansich nicht der Oberbrüller vom Inhalt her... dabei muss man aber nicht außer acht lassen, dass ich es nach wie vor beeindruckend finde, dass ihr euch soviel Mühe macht und unglaublich viele Segmente einschickt. Ich wage mal die Prognose.... der nächste PPV wird Göttergleich! Nun für mich das größte Highlight ist das Punk/Richards-Segment. Ich habe es schon lesen dürfen, bevor es in die show kam und ich hab mich super Unterhalten gefühlt xD

Punkte für Show: 7/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.

17.02.2010 13:02
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Segment: Christian Cage & Shelly Martinez: Ein sehr schönes Eröffnungssegment zwischen den Beiden, besser gesagt natürlich das was vor der Show passiert: und ich bin gespannt ob Christian wirklich bald weniger machen wird, beziehungsweise zurück treten wird oder sonstiges. Auf jedenfall gutes Gimmickplay von beiden, hat spaß gemacht zu lesen, da man die Emotionen in diesen Segment super rüber gebracht hat.

Pre-Show: Eric Bischoff: Naja nen kleines Match, wo mich der Gewinner überrascht hat, das heißt nicht das es unverdient ist. War ganz okay geschrieben smile

Intro: Christian Cage: Das Abyss Bild ist neu oder? Ansonsten wie immer, ich finde es nicht gut das z.B das Castagnoli bild von der größe her net passt.

Segment: ???: Meins

Segment: CM Punk & Eric Bischoff: Segment offensichtlich falsch platziert (da von den treffen mit Thumbtack Jack gesprochen wird, was noch gar nicht passierte!) Ansonsten war das ein schönes Segment der beiden, ich finde es positiv wie Aktiv Eric in den Shows ist, und auch hier noch mal schön die Ereignisse der letzten Woche besprochen werden.

Segment: The Undertaker: MEINS (Was an dieser Stelle aber nicht in der Show zu sehen war)

Opener: Undertaker: MEINS

Segment: Edge: Hammer Segment, man sieht in diesen Segment sehr gut die liebe zum Detail. Ich finde schon alleine sehr gut wie Edge langsam beschrieben wird, dann noch außerhalb der Kabine das aufeinandertreffen mit Lita, und in der Kabine das war ja SAW mäßig, ich finde hier haben sich mit Edge und Lita zwei getroffen, die wirklich gut zusammen passen, und das war wirklich gute Arbeit.

Segment: Rico Constantino: Ein kleines schönes Segment was einen neuen Investor verspricht, ich bin gespannt um wem es sich handelt, es wurde natürlich hier noch gar nix bekannt, und nichtmal das man Spekulationen zu lassen kann, gut geschrieben, hat spaß gemacht zu lesen.

Segment: Thumbtack Jack: Ein sicher überraschendes Segment von TJ, ganz in weiß wie ich es mir ja schon vor ein oder zwei Wochen gewünscht habe, ich denke das dieses Gespräch mit Annie Social aus der Vorwoche etwas damit zu tun hat. Auf jedenfall war das ein gutes Interview Segment, und ich bin gespannt wie es mit TJ weiter geht.

2. Match: Alex Koslov: Das Match war sehr gut geschrieben, mir persönlich waren es allerdings viel zu viele Kommentatoren. Der Sieger geht natürlich in Ordnung. Und das Aftermatch war auch sehr gut, ich bin gespannt ob Alex Koslov seinen Worten taten folgen lassen kann.

Segment: Davey Richards & CM Punk: Schönes Segment, sehr unterhaltsam gerade das Ende des Segmentes. Es ist schön zu sehen, das beide so ne gewisse Rolle in diesen Team haben, und ich bin mir sicher das dieses Team auf lange Zeit sehr erfolgreich sein wird, da sie wirklich gut harmonieren, so kommt es hier zumindest rüber.

Segment: AJ Styles: Also es ist viel mehr ein Segment von Justice Pain, wie man in den letzten Zeilen lesen kann. Aber was mich etwas verwirrt, in diesen Segment spricht Justice Pain davon das er nächste Woche gegen AJ Styles antreten wird, aber AJ Styles kämpft nächste Woche gegen Richards und Punk? Naja ich lass mich überraschen was passiert.

3. Match: Christian Cage: Nettes Match was DC hier von sich gegeben hat. Über die Gewinnerin freu ich mich besonders sehr, da wir endlich mal wieder ne andere Diva als Siegerin sehen wie Lacey oder Sexy Star, kann der Diven Division nur gut tun.

Segment: Teddy Hart & Lacey von Erich: Ein weiteres Top Segment mit Diven Beteiligung, diese Story geht in die nächste Runde, und heute kann sich Teddy mal einen Punktsieg sichern. Ich freue mich schon darauf das die Story weiter geht. Beide zeigen gutes Gimmickplay, die Emotionen sind hier auch sehr gut spürbar, und ich freu mich auf mehr.

Segment: Ashley Massaro: Ein kurzes Segment zum verschwinden von Ashley, ich finde es schade das Ashley hier darüber gesprochen hat, wieso sie verschwindet. Bis zum Telefonat war das wirklich Top. Aber das Interview wirkte dann echt langweilig. Ohne das Telefonat, hätte man darüber in den nächsten Shows echt was interessantes machen können.

4. Match: Randy Orton: Super Schreibstill, zweimal Kommentatoren reichen völlig aus. Und ich denke der Sieger geht hier wieder in Ordnung, auch Kommentatoren nach dem Match, passt alles, guter Writer!

Segment: Devon Nicholson: Ein Hannibal Segment. Ich finde es schön das man sein Gimmick auf so eine ungewöhnliche aber gute Art Präsentiert. Ich finde es nicht schön, das hier das Schweigen der Lämmer erwähnt wurde, jeder kennt Hannibal Lectar aus dem Film ist klar, aber ich denke das durch diese erwähnungen immer wieder mit genau diesen verglichen wird. Und ein solches Kraftpaket, sollte nicht auf so eine „körperlich jämmerliche“ aber „geistig geniale“ Person aufgebaut werden, ich hoffe hier entwickelt man trotz der ähnlichkeiten die zu sehen sind, etwas eigenes.

Segment: Thumbtack Jack & Annie Social: Schönes Segment zwischen den beiden, und wie in der letzten Woche verstehen sich beide mehr als nur gut. Ich denke das wir da wirklich eine art zukünftiges Paar sehen, oder zumindest so was wie Seelenverwandte, beide scheinen sich durch diese Kombination zum Positiven zu entwickeln, und mir gefallen beide Gimmicks sehr gut.

5. Match: Randy Orton: Hier tut mir Zack Ryder leid, er ist wirklich nicht zu beneiden gegen CM Punk antreten zu müssen. Punk verdient dieses Match verdient, und wie bereits im Match zuvor muss ich den Schreibstill loben, auch wenn ein Paar Kommis mehr sind, ist aber trotzdem super gemacht.

Segment: Mr.Kennedy: Der Champion präsentiert sich mit einen schönen Segment, und damit ist natürlich die „Road to Riot for Gold“ eröffnet. Ich finde aber man hätte hier mehr auf diese Ruhmeshalle eingehen müssen, das ist eine Geniale Idee, und es wurde zu wenig drauß gemacht, man hätte mehr auf alte Champions eingehen können. Vom Gimmickplay her, war dieses Segment aber wie gewohnt Top!

Segment: Davey Richards: Ein Segment wo ich mir Bilder gewünscht hätte großes Grinsen Spaß, natürlich nur ein kleiner Hyper für das Match, aber dieses Segment wurde gut geschrieben, bringt die Nachdenklichkeit gut rüber, und auch sonst bin ich sehr positiv angetan von den Leistungen des Davey Richards in dieser Show.

6. Match: Davey Richards: Ich bin mir hier nicht sicher wozu ich Respekt sagen muss, dazu das er Pank besiegt hat, oder dazu das er so ein gutes Match abgeliefert hat. Egal wie, dieses match wusste durchaus zu gefallen, und ich denke der Sieger geht auch in Ordnung, glückwunsch zum Sieg und zur heutigen Leistung.

Segment: Eric Bischoff & Thumbtack Jack: Ein tolles Segment, was natürlich auf die letzte Woche aufgebaut ist. Dort hat man ja bereits einen Angriff von TJ gesehen, und ich finde hier das Gimmickplay von Bischoff nahezu Perfekt! Zudem muss ich auch sagen, das mir der neue TJ hier in dieser Szene gut gefällt, lässt sich gar nicht provozieren usw. Bin gespannt ob er sich entschuldigt, was ich nicht glaube.

Segment: ???: Interessantes Segment, und trotz der Theme habe ich keine Ahnung um wem es sich handelt, ich freue mich auf jedenfall auf einen neuen Held in der UPW smile

7. Match: Thumbtack Jack: Schönes Match, gut geschrieben, das einzigste was man hier kritisieren könnte ist das am Ende Larry Legend fehlt.
Das Aftermatch war ebenfalls gut geschrieben, hier kommt diese leichte Schizophrenie von TJ wieder gut durch, und ich bin gespannt was man in den nächsten Wochen im Bereich Gimmick bei TJ erwarten kann.

Segment: Thumbtack Jack & Teddy Hart: Ein Segment mit Absoluten Überraschungsfaktor, es gibt ein Bündniss zwischen den Team von TJ und dem von Teddy Hart um Teddy´s feinden kräftig in den Arsch zu treten, ich finde das Segment vom Gimmickplay her wieder gut gelungen. Und bin auch gespannt wie es mit diesen Teams weiter gehen wird, ob das gut geht?

Segment: Rico Constantino & Claudio Castagnoli & Sterling James Keenan: Joa ein treffen im Hotelzimmer, ich bin hier nochmal bei einen Segment zu beginn der Show, da war die rede von irgendwelchen Investoren, und hier sagt Castagnoli was von wegen er wird dafür sorgen das Ric”ö” seinen posten wieder kriegt, ich sehe eine gewisse verbindung, ist aber nur mein Tipp. Zum anderen muss ich loben, das hier die Gimmicks gut präsentiert werden, ein gewisser Fun Faktor ist natürlich vorhanden, und es war gut geschrieben.

8. Match: Undertaker: MEINS

Segment: Axeman & Paul Bearer: Also mein Teil bewerte ich natürlich nicht, aber das von Axeman ist sehr gut geschrieben, man merkt die Wut richtig gut an.

Segment: Ted DiBiase Jr. & Eric Bischoff & I.R.S: Meins

Segment: Caylon Croft & Trent Baretta: Also mal wieder ein Segment der Unterhaltungsklasse Extra Spitze. Ich weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt für ein solches Segment, aber es war extra Klasse. Diese Idee mit dem Eselschwanz, dann wie der Lutscher geklaut wird, die Dudebusters präsentieren sich super, und mir gefallen diese Gimmicks richtig gut.

Segment: Teddy Hart: Teddy Hart ist nicht ganz fit, wird aber in den Ring steigen, und ich denke wir werden eine schlimmere Verletzung bei Teddy sehen, das Gimmickplay ist gut. Und ich fände es echt schade wenn dieses Gimmick ausfallen würde.

Segment: Steve Corino: Ein kurzes Segment wo mich die ganzen Sternchen ziemlich aufgeregt haben. Natürlich kann man sachen zensieren, aber vor lauter Sternchen wusste ich ja schon fast nicht mehr wo ich bin, also Beleidigungen kann man gut und gerne auch mal ausschreiben, ist mir zumindest in so nen Fall lieber.

Main Event: Eric Bischoff: Nachdem ich Bio letzte Woche bereits gelobt habe, kann ich das natürlich heute nicht schon wieder tun ^^ Nein Bio ist ein Klasse Writer, was er hier auch zeigt, der Sieger freut mich natürlich besonders, und ich denke auch das wir mit Abyss einen würdigen Champion sehen werden.






Match of the Night: Main Event oder Thumbtack vs. Abyss
Wrestler of the Night: Thumbtack Jack
Bestes Segment: Thumbtack und Teddy, Edge Segment, und auch Davey und Punk mit dem dem Sandwich Seg. Aber auch die Dudebusters waren sehr gut.
Überraschenster Moment: Team zwischen TJ und Teddy Hart.

Kommentar zur Show: Es verdient jeder ein Lob der hier vertreten war, egal ob es Rhoggy, Bio, Angel, DC oder sonst wer ist. Jeder der zu so einer Show beiträgt verdient Anerkennung, macht weiter so smile Vermisst hab ich etwas Enz (O´Haire) unglücklich

21.02.2010 01:29
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: TJ vs Axe! smile
Wrestler of the Night: Thumby Jacky!
Bestes Segment: Dudebusters ^^
Überraschenster Moment: Abyss' Sieg

Rating: 8/10

21.02.2010 01:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul