Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Wie in guten alten Zeiten... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bret Hart
Gast


Wie in guten alten Zeiten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag Abend, in der Halle der UPW. Ein Mann, gekleidet mit dunkler Jeans, weißem Hemd und einer Sonnenbrille, schlendert langsam durch die Gänge der Halle. Es war eine aufregende Woche für den Hitman. Erst sein Entschluss, wieder in das Wrestlinggeschehen einzusteigen, dann die kurzfristig einberufende Pressekonferenz und zu guter letzt das mysteriöse Auftauchen von The Pope. Doch das alles fühlte sich gut an, denn das war es, was der Hitman über all die Jahre vermisst hatte. Die Einsamkeit im grauen Alltag zu Hause, sollte nun hinter ihm liegen. Doch ein letzter Schritt musste noch getan werden, bevor er endlich wieder offiziell in den Ring steigen konnte: Ein Besuch bei Jim Cornette, um seinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Doch würde er den überhaupt bekommen in seinem Alter? Immerhin war er lange raus aus dem Geschäft. Andererseits, hat er eine Menge für den Wrestlingsport geleistet. Den Managern, kann es doch eigentlich nur Recht sein, wenn ein Mann wie Bret zurück in den Ring steigt. Fragen über Fragen, die Bret gerade durch den Kopf schiessen. Man merkt ihm die Anspannung vor der Tür des GM deutlich an. Doch im letzten Moment reisst er sich zusammen, schließlich hieß es damals nicht umsonst: The best there is, the best there was and the best there ever will be...dann endlich geht er hinein. Vor ihm steht jedoch nicht der GM, sondern eine hübsche, junge Dame. Anscheinend die Sekretärin von Cornette...


Bret: Oh, ähm...Hi, sie müssen die Sekretärin von Cornette sein. Wie unhöflich von mir, hier einfach so reinzuplatzen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der GM heutzutage schon eine eigene Sekretärin sein Eigen nennen kann. Und vor allem nicht, dass die um diese Uhrzeit noch für ihn arbeiten muss. Also nichts für ungut...ist ihr Chef noch in seinem Büro?


Man merkt Bret deutlich an, dass ihm seine Aktion sehr peinlich ist. Er versucht es jedoch charmant zu überspielen...

19.02.2010 01:45
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal jemand, der sie nicht ignorierte - das hob die Laune doch gleich beträchtlich. Mit einem freundlichen Lächeln betrachtet sie den Besucher.

Milena: "Mr. Hart. Natürlich, Mr Cornette ist noch in seinem Büro. Einen Moment bitte.

Die Assistentin des GMs dreht sich schwungvoll herum und marschiert auf die Tür zum Büro ihres Chefs zu. Ein kurzes Klopfen, dann öffnet sie die Tür und steckt ihren Kopf in das Büro. Einige gemurmelte Worte, dann kommt sie auch schon wieder zum Vorschein. Sie geht aber nicht zu Bret zurück, sondern hält einladend die Tür auf.

Milena: Bitte Mir Hart, Sie können gleich hinein.

Wieder ein freundliches Lächeln, begleitet von einer leichten Armbewegung in Richtung der Tür.

19.02.2010 01:57
Bret Hart
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bret scheint erleichtert zu sein, dass Milena ihm seine plumpe Art, einfach in das Büro zu marschieren, nicht übel nimmt. Denn das ist ja eigentlich gar nicht so seine Art.

Bret: Danke Milena, aber nun sollten sie wirklich mal Feierabend machen. Um diese Uhrzeit liegen andere Menschen schon im Bett.

Der Hitman lächelt noch kurz, um dann endlich ins Büro von Jim Cornette zu gehen. Schnell schließt er hinter sich die Tür und setzt sich in den Sessel, der vor Cornettes Schreibtisch steht.

Bret: Guten Abend Mister Cornette. Ich denke, ich muss mich nicht großartig vorstellen. Sie können sich ja sicher vorstellen, wieso ich zu so später Stunde noch bei Ihnen vorbeischaue...

19.02.2010 11:00
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim erhebt sich von seinem Stuhl und begrüßt seinen bekannten Besucher mit einem freundlichen Lächeln. Endlich mal jemand, der sich zu benehmen weiß, nachdem es vorzugsweise Soziopathen, Tolpatsche oder Irre, die gar nicht frei rumlaufen sollten, waren, die ihm ihre Aufwartung machten. Mit einer knappen Geste weist er nun auf den freien Stuhl vor seinem Schreibtisch und lässt sich dann selbst wieder auf seinem nieder.

Cornette: "Schön, Sie zu sehen, Mr Hart, nehmen Sie Platz."

Dann orietiert sich sein Blick zu den Schubladen auf der rechten Seite seines Schreibtisches. Diejenigen, die schon öfter hier waren, werden wissen, dass dort die UPW Standardverträge aufbewahrt werden. Ein Exemplar fördert er nun zutage, überfliegt es noch einmal mit einem beiläufigen Blick und legt es dann vor sich auf den Tisch. Fast schon liebevoll streicht er mit den Fingern über das Papier, dann wendet er sich wieder Bret zu.

Cornette: "Selbstverständlich habe ich eine sehr genaue Vorstellung davon, was Sie zu mir führt. Und ich denke, wir beide sind lange genug im Geschäft, um gleich zum Punkt zu kommen. Natürlich ist der Name Hart jedem in diesem Geschäft ein Begriff und deshalb freut es die UPW und vor allem mich natürlich, dass ihr berühmtester Spross zu unserem Roster stoßen will. Der Vertrag ist vorbereitet und unterschriftsreif, alles was fehlt, ist Ihre Unterschrift. Nehmen Sie sich ruhig etwas Zeit, um die Modalitäten noch mal durchzugehen."

Jim nimmt den Vertrag erneut zur Hand und schiebt ihn zusammen mit einem Füller dann zu Bret Hart hinüber.

Cornette: "Da Ihr Name einen gewissen Marktwert hat, ist die Summe, die ich Ihnen anbiete etwas höjher als bei anderen Neuankömmlingen, dennoch kann ich Ihnen keine absolute Traumgage anbieten, da Sie.. verzeihung, eben auch schon ein gewisses Alter erreicht haben, in dem man... nun ja. Sollte Ihre Leistung so sein, wie man Sie aus früheren Tagen kennt, sehe ich allerdings kein Problem darin, Ihre Bezüge nachträglich zu erhöhen."

19.02.2010 22:26
Bret Hart
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Anspannung, die noch kurz vor dem Büro beim Hitman zu spüren war, hat sich schnell gelegt. Dafür verantwortlich, ist ein sichtlich gut gelaunter Jim Cornette. Bret nimmt den Stift, überfliegt den Vertrag in einer unheimlichen Geschwindigkeit und setzt seine Unterschrift unter den Vertrag.

Bret: " Wissen Sie Mister Cornette, ich weiss es zu schätzen, dass Sie mir mit einem gewissen Respekt entgegentreten. Ich hatte Bedenken, ob man in der Führungsetage der UPW, einen alternen Mann wie mich gerne sieht. Aber wir wissen ja nicht erst seid Ric Flair, zu was auch erfahrende Wrestler fähig sind. Aber wie Sie auch richtig gesagt haben: Mein Name tut jeder Liga gut, auch der UPW. Und da sollte das Alter eine untergeordnete Rolle spielen."

Bret sieht zufrieden aus und schiebt den Vertrag zurück zu Jim.

Bret: " Über das Gehalt, habe ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken gemacht. Das ist schon in Ordnung, so wie es im Vertrag festgehalten ist. Ich möchte hier auch nicht großartig bevorzugt behandelt werden, nur wegen meinem Namen. Ich möchte mir den Respekt der UPW und den der Fans über gutes und anständiges Wrestling erarbeiten. So wie ich es damals auch getan habe. Und ich denke, dazu bin ich auch nach all den Jahren wieder fähig."

21.02.2010 16:52
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit zufriedenem Lächeln nimmt Jim den unterschriebenen Vertrag an sich, prüft noch einmal kurz, ob alles seine Ordnung hat und legt ihn dann beiseite, zum Archivieren, für später.

Cornette: "Freut mich, dass das alles so reibungslos vonstatten ging. Ich bin wirklich froh, jemanden Ihres Formats hier zu haben und hoffe sehr, dass wir einer für beide Seiten positiven Zukunft entgegensehen. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun, Mr Hart?"

21.02.2010 23:47
Bret Hart
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bret: " Auch ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Ich muss zugeben, ich war doch etwas nervös, bevor ich zu Ihnen ins Büro kam. Aber jetzt weiss ich, dass ich ein gern gesehender Mann hier in der UPW bin. Ich denke, für heute sollte es reichen. Es wird Zeit, dass ich nach Hause fahre, meine Kinder warten sicher schon auf ihren Dad. Also, vielen Dank Mister Cornette. "

Bret steht auf und reicht Cornette die Hand, als ihm aber doch noch etwas einfällt...

Bret: " Ach ja, eins noch: Geben sie ihrer Sekretärin mal frei für heute Abend. Die sah eben schon total gestresst und abgearbeitet aus..."

Bret grinst, schüttelt Cornette die Hand und macht sich auf den Weg zur Tür...

23.02.2010 14:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul