Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Its Rain again.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justice Pain
Gast


Its Rain again.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Regnersiches Wetter....die Tropfen prasseln nieder und nieder.Pützen füllen sich.Wahrhaftig bei diesem Wetter würde man keinen Hund vor die Tür jagen.Doch wenn man sich genau auf die Tropfen konzentiert kann man dahinter eine Person sehen,die sich dort im Regen tummelt.Doch wer geht bei diesem Wetter vor die Tür?Etwas hat der Schauer nachgelassen,nun erkennt man das es der Ultraviolent Allstar ist.Sieht man genauer in sein Gesicht,dann kann man erkennen das er etwas am Überlegen ist.Doch über was denkt er nach?Und warum gerade hier am Parking Lot und nicht in einer der Lockerrooms?Doch nun wird er gestört,man hört Schritte und Pain wird aus seinen Grübeleinen heraus gerissen.Im weider verstärkten Schauer steht jemand vor ihm.

-off-
F4A

19.02.2010 10:36
The Pope
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Es ist The Pope! wie immer mit seinem typischen Outfit, doch diesmal ist etwas neues hinzugekommen. Passen zum Wetter hat er einen schwarzen Regenschirm, der mit Diamanten verziert ist. Das ist wohl wieder typisch Pope. Pope beobachtet Justice Pain und spricht ihn dann an

The Pope: Ey du! Was machst du bei diesem Wetter hier drausen? Pope ist "neu" hier, doch Pope denkt nicht, dass es üblich ist hier sich unter den Regen zu stellen. Weißt du Sohn, wenn du durch diese Tür da durch gehst, dort gibt es einen Bereich mit einem Dach unterm Kopf und ne Heizung, wenn du ein paar Münzen hast kannst du dir sogar ne heiße Schockolade kaufen. Warte, hieer..

Pope drückt Pain einen 50 Dollar Schein in die Hand.

The Pope: Geh rein und kauf dir was warmes zu trinken. Pope kann diesen Anblick nicht ertragen. Du hier mit nassen Klamotten. Du hast wahrscheinlich in deinem Leben nicht das Glück von Pope gehabt, doch Pope hilft gerne anderen weiter. Sohn, komm mit Pope in den Backstagebereich. Da du kein Wrestler bist kommst du in den Gebäude nur in Popes Begleitung rein. Pope gibt dir diese einmalige Chance, heute ist dein Glückstag Sohn! Komm mit!

Pope scheint anscheinend Justice Pain echt nicht zu kennen und hält diesen für einen Obdachlosen, der durch die Straßen herumirrt. Wie wird Pain auf The Pope reagieren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Pope am 19.02.2010 11:04.

19.02.2010 11:03
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal nicht ein Fehler von Pope war Pain als eine Art Penner zubezeichnen.Er blickt auf den 50$ die er bekommen hat.Nach wieder eingen nachdenklichen Minuten,ballt er seine Faust zusammen und wirft Pope mit 50$ an.Schaut man genauer ins Gesicht von ihm,kann man ersehen das sich eine gewisse Anspannung sich anbahnt.

Wer bist du?Ich höre nur immer Pope hier und da.Das kann doch unmöglich dein Name sein?Auch bin ich nicht dein Sohn,ich bin Christoper Wilson besser bekannt als Justice Pain.Da nehm dein Geld das ich dir dort hingeworfen habe und lasse mich hier...mich und meine Gedanken allein.Ich danke für deine Freundlichkeit,doch einer wie ich niemals Geld annehmen.Aber sage mir deinen Namen...

Vertäumt blickte er Pope an,doch was war mit ihm geschehen?Er hat seine Anspannung im Griff gehabt und ist nicht gleich auf ihm losgegangen.Er blickt versunken in die Regenmassen die wieder vom Himmel fallen.Im gleichen Moment lässt er noch seine Kapuze auf sein Haupt gesetzt.

19.02.2010 11:24
The Pope
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pope blickt verwirrt zu Pain rüber. Er versteht nicht wieso dieser sich aufregt. Pope holt einmal tief Luft und spricht dann vernünftig zu Pain

The Pope: Du bist nicht Popes Sohn, doch du bist Gottes Sohn, und Pope ist im Auftrag von Gott unterwegs. Popes ist als D'Angelo Dinero bekannt aber für euch alle bin ich The Pope! Warum willst du keine Hilfe annehmen Sohn? Pope sieht, dass mit dir irgendwas nicht stimmt und es ist Popes Aufgabe dich wieder auf den richtigen Weg zu bringen, auf den Weg Gottes!

Pope überlegt kurz und spricht dann erneut zu Justice.

The Pope: Dein Name ist als Justice Pain. Sollte Pope Justice Pain kennen? Bist du ein Angestellter der UPW? Wurdest du gerade gefeuert? Was bewegt dich dazu so elend im Regen rumzustehen?

Vielleicht wäre es besser für Pope, wenn er sich aus dieser Angelgenheit raushält, doch Pope nun ist Pope mittendrin. Sein Selbstbewusstsein lässt ihn wie immer vor nichts zurückschrecken.

19.02.2010 11:38
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sieht wie der Atmen von Pains Mund entweicht.Solangsam scheint der gute Mann genervt zu sein,doch er versucht sich unter Kontrolle zu halten.Warum sollte er den Weg Gottes einschlagen?Schließlich ist er nach seiner Flucht schon auf den Pfaden Gottes unterwegs.

Nun Pope,du brauchst mich nicht mehr auf dem Weg Gottes zu bringen.Denn ich bin selber schon auf dem Weg Gottes gekommen,ich will hier in dieser Liga mein Schwert richten und dann an erster Stelle der Nahrungskette stehen.Dies werde ich verwirklichen mit meinen Bruder Thumbthack Jack...glaube mir da möchte niemand im Wege stehen....Nicht ein Mal der Heiligste der Heiligen

Pain steht nun vor Pope,doch was würde er nun machen?Haut er ihm eine Runter oder geht er an ihm vorbei?

19.02.2010 11:57
The Pope
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pope scheint kein bisschen von justice Pain beeindruckt zu sein. Nun ist es deutlich geworden, dass Pain Teil dieser Company ist. Pope antwortet nun ganz gelassen in Richtung Pain.

The Pope: Es freut mich für dich, dass du auf den richtigen Weg bist. Denn Popes Aufgabe ist es verlorene Seelen auf den richtigen Weg zu bringen, doch wenn du weißt, welche Bestimmung du hier hast, dann ist Pope beruhigt. Du kannst gerne alles tun was du willst, doch über Pope wirst du niemals stehen, denn Pope bräuchte sich gegen Leute wie dich nichteinmal richtig anstrengen. Aber das ist ja nur so eine "nette" Unterhaltung. Sohn es ist besser für dich, wenn du aus den Regen gehst, wir wollen ja nicht, dass du krank wirst und du deinen Weg nicht gehen kannst.

Wie immer ist Pope in solchen Situationen gelassen, von Angst ist deutlich keine Spur zu sehen. Wird Justice Pain nun aggressiv gegenüber Pope werden oder wird er Pope's Rat befolgen und das Weite suchen?

21.02.2010 14:32
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pain strümten viele Dinge durch den Kopf und auf Pope hat er gar nicht gehört.Denn noch geht er an Pope vorbei und geht so in den Hintereingang.Doch was ist das?Justice Pain hält die Tür auf und bittet seinen Gespächspartner herein.Doch führt er wieder was in Schilde?Man weiß ja nie genau was in ihm vorgeht,doch wir werden es sehen.

23.02.2010 16:53
The Pope
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pope sist sichtlich überrascht über das Verhalten von justice Pain. Er zögert kurz und mustert nochmal seinen Vordermann, der ihm die Tür aufhält. Bevor Pope hineingeht wendet er sich aber nochmal an Justice Pain.

The Pope: Du hast also doch eine gute Seele, Sohn. Es ist gut, dass du den rat von Pope dir zu Herzen nimmst. Es gibt hier viele Dinge, die dich von deinem Weg bringen können, doch wenn du so eine Einstellung wie Pope hast, dann wird dich nichts davon abbringen, dass zu erreichen was du willst. Vertraue in Gott und glaube an deine Kraft und du wirst ein erfülltes und erfolgreiches Leben haben.

Denkt Pope wirklich, dass er Justice Pain "umgestimmt" hat? Jedenfalls scheint er ihn zu vertrauen, denn er geht ohne weiteres durch die tür die Justice ihm aufgehalten hat. Die Tür führt in den Backstagebereich. Pope geht durch die Tür und dreht sich nun zu Justice um.

The Pope: Hier ist es doch gleich besser. Hier regnet es nicht und hier hast du einen dach über deinen Kopf. Pope weiß nicht, ob du hier so einen hohen rang wie Pope hast aber Pope hat hier einen Luxus Kabine. Pope hat einige Geschäfte am laufen und kann sich sowas leisten. Eigentlich solltest du ja auch eine Kabine haben oder? Wenn nicht kannst du dich gerne in Popes Kabine aufhalten. Da ggibts einen Mega LCD Fernseher, eine Minibar... alles was das Herz begehrt! Brauchst du ne Frau? Kein problem, Pope braucht einfach nur sein handy rauszuholen und ein Anruf zu machen. Wie du siehst hat Pope alles das, was sich ein Mann wünschen kann..

Pope hat viel auf Justice eingeredet, wie wird Justice auf Popes gerede reagieren? hat er Pope überhaupt zugehört? oder ist er immernoch in seiner eigenen Welt, gefangen von seinen Gedanken und Problemen?

24.02.2010 22:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul