Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (23.02.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (23.02.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo.... 22:30 Uhr kam die Show on. Eine halbe Stunde eher als sonst, trotz Ausfalls eines MWs. Danke an die User, die Zeitgemäß ihre Segmente und Matches abgeben.

Nun zur Show. Was soll man sagen? Die letzte Show wurde nochmal übertroffen, was die Länge betrifft. Und auch inhaltlich sind einige interessante Sachen passiert. Die Matches sind sehr gut geschrieben, auch Pope muss sich mit seinem Match nicht verstecken. Ich finde es gut, dass sich so viele verschiedene MW's gefunden haben, auch wenn Koslov leider ausgefallen ist. Ich danke aber hier, für die Bekanntmachung, wenn sowas ist, ist es immer besser bescheid zu sagen, und dass machte Koslov.

Ich danke allen beteiligten Usern. Besonders freut man sich über frischen Wind, diesmal kommend von Pope, der nicht nur ein Match schrieb, sondern auch ein Segment beisteuerte. Auch Bad Bones hat sich wunderbar integriert, selbiges gilt für Brie Bella und Justice Pain.
Natürlich freut man sich aber auch über Inhalte der Alteingesessenen. Hier glänzen vorallem Sean O'Haire, Punk, Richards, Taker, Teddy Hart, Christian Cage, Shelly Martinez, Thumbtack Jack, Lacey von Erich, Edge und Lita, Kennedy regelmäßiger Aktivität.
Also ich bedanke mich bei allen aktiven Usern. Respekt was da zu großen Teilen auf die Beine gestellt wird.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Segment: Randy Orton
Segment: Rico Constantino
Intro: Eric Bischoff
Segment: Sean O'Haire
Segment: Paul Bearer & Eric Bischoff
Segment: Jennifer Blake & Brie Bella
Opener: The Pope
2. Match: The Undertaker
Segment: Jennifer Blake
Segment: Sexy Star
Segment: TJ Wilson & Teddy Hart & Thumbtack Jack
3. Match: Eric Bischoff
Segment: CM Punk & Davey Richards
Segment: Rain & Shiima Xion
Segment: Thumbtack Jack & Justice Pain
4. Match: Thumbtack Jack
Aftermath: Thumbtack Jack & Eric Bischoff
5. Match: Davey Richards
Aftermath: Dacey Richards
Segment: The Pope
Segment: Bad Bones
Segment: Shelly Martinez & Kevin Thorn
6. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Mr.Kennedy & Christian Cage
7. Match: Teddy Hart
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Chris Hero
Segment: Teddy Hart & Lacey von Erich
8. Match: Trent Baretta
Segment: Claudio Castagnoli & Rico Constantino & Sterling James Keenan & Ryan Braddock & Joe Doering
Segment: Lita & Edge
Segment: Eric Bischoff & Ted DiBiase Jr.
9. Match: Jonathan Coachman
Aftermath: Sean O'Haire
Segment: Bad Bones & Lacey von Erich
Segment: Thumbtack Jack & Anni Social
10. Match: Kevin Thorn
Main Event: Kevin Thorn
Segment: Eric Bischoff & Mr.Kennedy



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

23.02.2010 22:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Thorn vs. Sting
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Ich fand Meeting the Twins ganz cool und auch das von Cage mit Ariel
Überraschenster Moment: Kennedy muss den Titel nächste Woche in einem Handicap Match aufs Spiel setzen.

Die Show war besser als die in der Vorwoche. Ich finds schön, das sich einige Neuling an der Show beteiligten und sonst lief es ganz gut. Sorry an Sexy Star und Lacey für mein Upfuck, nach dem Divenmatch. Und bei RfG ein Titelmatch, jippie! xD

Rating: 8/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 24.02.2010 10:41.

24.02.2010 10:41 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Aufgrund möglicher Befangenheit keine Wertung.
Wrestler of the Night: Trent Baretta
Bestes Segment: CM Punk & Davey Richards
Überraschendster Moment: Für mich pers. keiner. Zunge raus


Ausführlich:
Fangen wir mit der Kritik an. Da schreibt man 3 lange Matches und 4 Segmente .. und wird nicht besonders gelobt. Bio ich hasse Dich. So, Spaß beiseite. Klasse Show. Die Länge war beeindruckend. Aber da Größe nicht alles ist, gehen wir zur Qualität. Die Matches alle super zu lesen. Sogar der Erstversuch von unserem Pope hat mich unterhalten. Schöne Sache. Die Segmente wussten zu gefallen und es wurden einige SL's kontinuierlich weitergesponnen. Alles in allem eine tolle Aufbau-Show für den PPV. Mal sehen was die letzte Insanity der "Road to Riot for Gold" so zeigt.

PS: Ich liebe diesen Thorncut im Matchbanner. großes Grinsen

Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 8.5/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

24.02.2010 14:32
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night:Thorn vs.Sting
Wrestler of the Night: Mr.Kennedy
Bestes Segment: Chris Hero
Überraschenster Moment: Der Angriff von EE´s Bodygards auf die Vilolent Messiahs


Wirklich geile Segments,Hohe Teilnahme an den Shows...Was wills man mehr?So machts Spass und so kanns weiter gehen.Auch das ich vom Chef gelobt werde,find ich klasse jubel

24.02.2010 17:47
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa war ganz nett. Schöne Matches, schöne SL's, schöne Segmente... Halt ein konstant gutes Niveau, nicht mehr und nicht weniger. Ich hebe mal Bad Bones und die Twins hervor, die sich gleich mit ganz guten Segmenten hervorgetan haben.

Match of the Night: Thorn vs Sting
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Christian Cage mit Ariel
Überraschenster Moment: Chris Hero

Gesamt: 8/10

24.02.2010 17:51
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Baretta vs Chicano
Wrestler of the Night: ehrlich? keine Ahnung!
Bestes Segment: CM Punk & Davey Richards
Überraschendster Moment: nicht wirklich xD


Oh ja... Wiedermal eine Show, die zu gefallen weiß... sagte ich schon, dass man verdammt stolz auf solche User sein kann? Ich denke schon und dennoch kann man es nicht oft genug erwähnen. Besonders genial fand ich die Drastellung der Dudebusters in meinem Match... Dafür speziellen Dank an Rhoggie. Highlight war einmal mehr CM Richards mit einer weiteren "Sandwich Promo".

Punkte für Show: 8,5/10 Pt.
Punkte für Banner: 9/10 Pt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Trent Baretta am 25.02.2010 10:52.

25.02.2010 10:52
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Segment: Randy Orton: Schönes Eröffnungssegment, und die Heel Rolle von Orton wird sehr gut wieder gegeben, und ich bin gespannt ob das Emotionslose weiter so gut präsentiert wird.

Segment: Rico Constantino: Netter kleiner Hype für die Liga, und hat sicher etwas mit dem neuen Sponsor zu tun, und ich bin gespannt was man hier sehen wird.

Intro: Eric Bischoff: Selbe wie immer

Segment: Sean O'Haire: Ein schönes Segment mit Lacey von Erich, diese Storyline ist natürlich auch wieder präsent, und ich finde hier wurden die Emotionen gut rüber gebracht, aber gleichzeitig auch die Gimmickplays gut rüber gebracht, top Segment.

Segment: Paul Bearer & Eric Bischoff: Meins

Segment: Jennifer Blake & Brie Bella: Endlich mal ein Top Diven Segment, und der Name Lacey von Erich fällt nicht. Auf jedenfall war es hier gutes Gimmickplay, ich fand sowohl Jessica als auch die Bella Twins in diesen Segment sehr gut gelungen, und das macht auf jedenfall spaß zu lesen, und ich hoffe es kommt mehr.

Was man aber noch hätte machen können mit den Bella Twins und Jennifer Blake wäre ein „katz und Maus Spiel“ das heißt Jennifer trifft erst auf Brie. Sie verstehen sich super usw. Später trifft sie auf Nikki die ist nicht nett (oder andersrum) und immer so weiter, das wäre viel verwirrender.^^

Opener: The Pope: also mir persönlich sind es zu viele Kommentatoren in diesen Match, ansonsten ist das Match für den ersten MW Versuch gut geworden, ich denke das “The Pope” eine gute Zukunft auch als Matchwriter hat.

2. Match: The Undertaker: Meins

Segment: Jennifer Blake: Nen kurzes Segment, aber auf jedenfall sollte man die Aktivität von Jennifer Blake in dieser Show hier loben, schon mit dem zweiten Segment vertreten.

Segment: Sexy Star: Ein Segment was ich gerne nicht gelesen hätte, aber durch meine Aufgaben in der Top 5, ist das irgendwie meine Aufgabe. Man hat hier völlig übertrieben, dieses Segment interessiert außer Sexy Star und Abyss keinen, dieses Segment war verwirrend und einfach schlecht, bis man da beim ersten Micwork ist, hat man den rest nicht vergessen sondern verdrängt, ich bin froh das es ende ist.

Segment: TJ Wilson & Teddy Hart & Thumbtack Jack: Ein schönes Segment, und ich bin gespannt was man von Justice Pain noch sehen wird. Auf jedenfall war hier bei allen drei Spielern sehr gutes Gimmickplay, und das Segmente wusste zu gefallen die gruppe rund um Claudio muss ich warm anziehen.

3. Match: Eric Bischoff: Naja nen Mini Match was nochmal Alex Koslov pusht, der hier wohl einen Non Gegner hatte beim Posten, auf jedenfall verdienter sieg, und er wird weiter gepusht.

Segment: CM Punk & Davey Richards: Ein gutes Segment von beiden, wieder ist die Comedy Schiene ein wenig drin, allerdings kommt es nicht annähernd an letzte Woche ran, ich fand beide trotzdem vom Gimmick her gut, und ich denke das sie auch nachher gewinnen werden.

Segment: Rain & Shiima Xion: Ein nettes Segment zwischen beiden, ich kenne beide von den Gimmicks her nicht. Aber mir gefallen beide Gimmicks, und ich freue mich von Rain mehr zu sehen um die Diven Division zu stärken. Aber auch Shima ist ein sehr interessantes „Playboy“ Gimmick was man noch gut in Szene setzen kann.

Segment: Thumbtack Jack & Justice Pain: Ein schönes Segment von TJ und seinen Tag Team Partner, es ist ein schönes Hype Segment so kurz vor dem Match, und ich freue mich mehr von diesen Team zu sehen, in der letzten Show war Justin nicht soooo präsent, aber hier hat er mir sehr gut gefallen.

4. Match: Thumbtack Jack: Das Match war wieder gut von Angel geschrieben, und auch das Ergebnis geht total in Ordnung, es freut mich das dieses Team gewonnen hat. Und Angel macht ihre Sache wirklich sehr gut als Writerin.

Aftermatch: Thumbtack Jack & Eric Bischoff: Ein schönes Aftermatch, und tatsächlich kriegt Bischoff seine Entschuldigung von TJ, aber ich kann mir nicht vorstlelen das diese Sache damit beendet ist. Auf jedenfall denke ich das es gut rüber gebracht wurde, und es hier noch gut weiter gehen wird.

5. Match: Davey Richards: Richards finde ich sowieso gut, er zeigt bei Matches sehr gute Leistung und auch hier. Ich fand das Match gut geschrieben, und ich denke wir haben einen neuen Top Diven Writer smile

Richards Segment: (WAS NICHT IN DEN CREDITS STAND -.-) Schönes Segment, was auf jedenfall erwähnenswert ist. Ich denke das Cabbi in diesen Gimmick sich sehr wohl fühlt, und ich finde das man hier wirklich gut weiter auf die Sache mit Punk eingeht. Was ich noch spannend finde ist, das Jennifer erwähnt wird, ma gucken was da noch kommt.

Segment: The Pope: Ich fand es ein gutes Segment, das Gimmickplay von The Pope kam hier sehr gut zur Geltung. Das einzigste was ich hier wirklich kritisieren könnte sind die Farben, man muss viel markieren um es überhaupt lesen zu können. Aber alles in allen ist es ein gutes Segment.

Segment: Bad Bones: Ein nettes Hype Segment für das Gimmick. Ich kenn Bad Bones nicht wirklich. Aber dieses Segment macht auf jedenfall lust auf mehr, und ich bin gespannt wie es mit Bones weiter geht, mit einer anständigen SL kann man da sicher viel drauß machen aus diesen Gimmick.

Segment: Shelly Martinez & Kevin Thorn: Sehr schönes Segment der beiden. Die Gegend wurde sehr gut wieder gegeben, und hat absolut zu dieser Szene gepasst. Man hat sich wirklich ein wenig in die Szene rein versetzt gefühlt, und das ist für mich bisher eines der besten Segmente am heutigen Abend.

6. Match: Claudio Castagnoli: Super Match, und mit einen verdienten Sieger. Die art und weiße wie das Match geendet hat, hat mich allerdings überrascht. Es ist selten das ein Kampf durch TKO endet, das kenn ich eher aus der UPW, aber ich finde es echt interessant geschrieben. Und super Matchwriter, Respekt.

Segment: Mr.Kennedy & Christian Cage: Ein sensationelles Wortgefecht zwischen den beiden, hier sieht man wirklich warum es sich um Main Eventer handelt. Kennedy hat mir hier sehr gut gefallen, ich hab ihn ja letzte Show kritisiert, aber hier war das Gimmickplay einfach überragend. Auch DC hat wirklich sehr gute Leistung am Mic gezeigt, und ich finde das Riot for Gold mit diesen Segment gepusht werden konnte.

7. Match: Teddy Hart: Das Mäx Matches schreiben kann, weiß ich ja sehr gut. Und hier hat er es auch gut gezeigt. Ich freue mich über den Sieg für Mäx, und freue mich das der Axeman besiegt wurde großes Grinsen Schönes Match, verdienter Sieger.

Segment: Christian Cage & Shelly Martinez: Ein schönes Segment was man hier gesehen hat, mir gefällt das Ariel Gimmick sehr gut, natürlich war Shelly Martinez auch interessant, aber Ariel ist ja nochmal 10 Klassen besser. Und ich denke damit hat die Diven Division eine Anwärterin auf den belt.

Segment: Chris Hero: Kleines nettes Segment, um die große Zukunft der UPW zu werden, muss noch einiges mehr kommen. Aber für den Anfang sehr schön, gut mit den Zuschauern gearbeitet, kann man was drauß machen.

Segment: Teddy Hart & Lacey von Erich: Wieder ein Top Segment zwischen diesen beiden, und diese Storyline geht in die 105.te runde ^^. Auf jedenfall wieder gutes Gimmickplay, und ich habe das Gefühl das Lacey bald umkippt und sich von Sean trennt, was ihr gut tun würde.

8. Match: Trent Baretta: Er hat letzte Woche schon ein gutes Match geschrieben, und auch dieses Match war sehr gut geschrieben, die Dude Busters als Kommentatoren sind einfach Klasse, und ich würde sie gerne für ganze Shows als Kommis haben großes Grinsen

Segment: Claudio Castagnoli & Rico Constantino & Sterling James Keenan & Ryan Braddock & Joe Doering: Nettes Segment, und ich bin gespannt wie sich Ryan Braddock in den Shows einleben wird. Joe Doering der Typ hat es einfach drauf, seine Art ist genial großes Grinsen Allgemein nen sehr gutes Segment was hier geschrieben wurde, und ich bin gespannt wie es da mit dem sehr unzufriedenen Claudio weiter geht smile

Segment: Lita & Edge: Das Segment war wie bereits in der Vorwoche von der Qualität sehr hoch. Die beiden Gimmicks wissen zu überzeugen, Lita hat in dieser Woche besonders gute arbeit geleistet, mit diesen Aktionen würde sie bei WWE wieder nen Vertrag mit Kusshand kriegen. Aber mir gefällt auch das Edge Gimmick, welcher wirklich ein interessantes Gimmick geschaffen hat, und das auslebt.

Segment: Eric Bischoff & Ted DiBiase Senior: Meins

9. Match: Jonathan Coachman: Sehr gutse Match, schöner Schreibstill und der Sieger geht natürlich auch total in Ordnung, das einzigste was mich hier mal wieder störte waren die übertrieben vielen Kommentatoren smile

Aftermatch: Sean O'Haire: Schöne Ankündigung, damit steht schon ein Match für Riot for Gold. Allgemein sagt er nicht viel, nur das er Nigel will, und sich den U-X Titel sichern wird. Und das er Corino zurück ins Krankenhaus schicken wird, und das hoffe ich, wird ihm gelingen.

Segment: Bad Bones & Lacey von Erich: Schönes kleines Segment, und Bad Bones legt sich direkt mal mit einer der besten Diven der Liga an, natürlich ist es schön aufgebaut die Legendentochter gegen den “Jobber” sehr gut geschriebenes Segment, und ich freu mich schon darauf mehr von Bad Bones zu lesen, welcher mir wie auch schon im ersten Segment gut gefällt.

Segment: Thumbtack Jack & Anni Social: Voll fies ich will auch wissen wo die hingefahren sind großes Grinsen natürlich ein gewohnt gutes Segment was man hier von Angel gesehen hat, und Annie Social präsentiert sich auch sehr gut in den Shows. Ich finde diese Kombination sehr interessant, und hoffe das man von den beiden noch mehr sehen wird.

10. Match: Kevin Thorn: Es war ein sehr gut geschriebenes Match von vorne bis hinten, und dadurch das dieses Match nur im Countout geendet ist, denke ich, das es hier ein sehr enges Match gegeben hat. Auf jedenfall denke ich das dieses Match ein Favorit zum Match of the Night ist.

Main Event: Kevin Thorn: Ein Klasse Match, Rhoggy hat es einfach drauf, aber mir waren es auch hier ein Paar Kommentatoren zu viel. Der Sieger geht natürlich in Ordnung, damit hat ja wohl jeder gerechnet, aber ich denke Würfel sollte sich nicht entmutigen lassen, er hat sich gut bewiesen, und es geht wieder aufwärts.

Kennedy Bischoff Seg: Also diesmal hat mir das Gimmickplay von Kennedy um einiges besser gefallen, und auch Eric war natürlich wieder sehr gut. Ich finde diese Heel Rolle von Bischoff immer besser.

Main Event: Dafür das er kein MW Profi ist wie er selber sagt, war trotzdem sehr ansehlich und gut geschrieben. Ich war ja drin vertreten, daher wusste ich es smile

Aftermatch: Es war eine schöne Ankündigung für nächste Woche, und Mr. Kennedy braucht nicht erwarten das wir es ihm leicht machen werden.




Match of the Night: Main Event + CO-Main Event
Wrestler of the Night: Kevin Thorn + Thumbtack Jack (alias Thumby Jacky)
Bestes Segment: Kevin Thorn und Ariel
Überraschenster Moment: Für mich gab es keine wirklichen Überraschungen, eher positiv das Leute wie Shima, Rain und auch Bella Twins oder Bad Bones in dieser Show Gas gegeben haben, war sehr positiv.
Gesamtwertung: 8,5/10

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] XYard am 27.02.2010 02:03.

27.02.2010 01:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul