Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » The Green Bay Host! (Kennedy-Blog) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

The Green Bay Host! (Kennedy-Blog) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Kleine Hürde
Jetzt ist es offiziell! Dank meiner oft kopiert, doch nie erreichten Überredungskunst steht der Main Event für Riot for Gold: Mr. Kennedy vs. Christian Cage

Natürlich geht es dabei um den Pure Title – vorausgesetzt ich kann ihn bis zum PPV aller PPVs halten. Denn in der kommenden Woche muss ich mich erst mal gegen die Brothers of Destruction behaupten. Ein Handicap-Match, in welchem mein Titel auf dem Spiel steht? Hallo? Was hat Eazy-E da nur wieder geraucht? Seit wann wird der wichtigste Titel dieser Liga in einem verdammten Handicap-Match umkämpft?

Gut, rein rechnerisch bin ich mir im Klaren darüber, dass die Chancen mehr als schlecht stehen mit einem blauen Auge davon zu kommen. Aber hey… Ich sehe dieses Match als Herausforderung… als Gelegenheit noch einmal zu beweisen, warum ich – ja, ICH – der Pure Heavyweight Champion bin! Also schaltet kommende Woche ein. Die letzte Insanity!-Ausgabe vor Riot for Gold!

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

24.02.2010 19:29 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Rund um den Main Event
Nach meiner Titelverteidigung gegen Kane – und nachdem die Show schon off-air ging – unterbrach der Undertaker meine kleine Siegesfeier. Er kam zum Ring und es gab einen kurzen Stare-Down, ehe sich auch Kane wieder erhob. Mir blieb nichts anderes übrig als das Feld zu räumen und die beiden ungleichen Brüder allein zu lassen.

Ursprünglich war für die kommende Show übrigens ein Match gegen Kevin Thorn geplant. Doch da dieser sich scheinbar in seinem Match gegen Sting leicht verletzt hat, fiel diese Option aus.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich zur Zeit in neuen Vertrags-Verhandlungen stecke. Mein aktueller UPW-Vertrag läuft kurz nach dem PPV Riot for Gold aus und ich habe schon etliche Spekulationen diesbezüglich im Internet lesen dürfen. Momentan sieht es so aus, dass ich einen neuen Vertrag unterschreiben werde; auch wenn es hier und da noch Meinungsverschiedenheiten gibt.

Das Office scheint darüber hinaus zu planen, neue Talente mehr zu fördern. So werden überzeugende Newcomer in Zukunft öfter im Main Event zu sehen sein. So ist es mir jedenfalls zu Ohren gekommen.

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

24.02.2010 19:30 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Lasst die Zahlen sprechen
Ich denke es wird mal wieder Zeit für UPW-Wissen der besonderen Art. Fakten, Fakten, Fuckten!

Laut Google war “UPW” bzw. “Unlimited Pure Wrestling” der zweit-meistgesuchte Begriff in der zweiten Jahreshälfte 2009. Nur “Michael Jackson” konnte die Liga vom ersten Platz stoßen – wer auch immer das ist/ war…

Wo wir schon beim Internet sind: Seit geraumer Zeit tauchen immer mehr Fake-Accounts von angeblichen UPW-Wrestlern oder -Mitarbeitern im Netz auf. Sei es nun MySpace, Facebook oder Twitter… Fans, lasst Euch nicht verarschen! Eine offizielle Social-Net Liste aller UPW-Worker findet ihr auf der offiziellen UPW-Seite. Alle anderen Accounts sind Fake!
Übrigens: Wer wirklich geglaubt hat, dass ein uralter Mann wie Bischoff Twitter benutzt, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Ich habe ihm, ungelogen, 3 Stunden versucht das Prinzip und die Logik von Twitter zu erklären – ohne Erfolg. Seine Generation kennt halt nur das Morse-Gerät…

Und hier noch die aktuellen Top 5 der UPW Merchandise-Artikel:
1. Mr. Kennedy Mic/ Megafon
2. UPW Pure Title (Plastik)
3. Edge Rasier-Set für Pubertierende
4. “Einmal Champion und zurück – The History of Christian Cage” (DVD)
5. Kevin Thorn Mascara (schwarz)

Folgende Artikel wurden gerade runtergesetzt:
Nigel McGuinness’ Proleten-Sonnenbrille (9,99)
Christian Cage “Champion”-Shirt (gratis, solange der Vorrat reicht)

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

03.03.2010 17:07 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Beurlaubt
Riot for Gold III ist Geschichte. Es ist noch zu früh die Geschehnisse zu kommentieren. Dass an diesem Abend aber etwas Entscheidendes passiert ist, habe ich bereits nach der Show am eigenen Leib erfahren dürfen. Die obligatorische ärztliche Behandlung nach diesem Match wurde durch hohe Anzugträger aus der Chefetage unterbrochen. Ich hatte nicht mal Zeit zu duschen. Ich sollte direkt meine Sachen packen und auf Anweisung des Chefs die Halle verlassen. Welcher Chef gemeint war ist schwer zu sagen.

Jedenfalls blieb es nicht nur bei einem respektlosen, unmenschlichen Rausschmiss aus der Halle. Man “empfahl” mir für die nächste Zeit Urlaub zu nehmen. Da ich nun kein Champion mehr sei, hätte die Company erst mal keine Verwendung für mich. Also schickt man mich in den Zwangsurlaub.

Bezahlter Urlaub nach einem (weiteren) Screwjob. Ich nenne es schon Suspension – ohne Grund, wohlgemerkt. Absolut ohne Grund! Ich bin fit, nicht verletzt und zu 100% einsatzfähig. Warum ich der Show also vorerst fernbleiben soll, liegt klar auf der Hand: ich bin jemandem ein Dorn im Auge. Ich könnte jemandem gefährlich werden. Ich könnte mich rächen…

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

15.03.2010 15:13 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Castagnoli lädt ein...
Offensichtlicher geht es wohl nicht mehr… Der neue, unverdiente, schmierige, stinkende, arrogante (…) UPW Pure Champion, Claudio Castagnoli, hat mich persönlich zur kommenden Insanity!-Show eingeladen. Ich werde sogar abgeholt! Wow, was für ein Service.

Wer sich die aktuelle Card angesehen hat, dürfte schon wissen, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Castagnoli wird alles tun, um mich aus dem Weg zu schaffen. Also wer wird wohl mein “Mystery Opponent” sein? Vielleicht wieder Christian Cage – weil es so schön war? Oder noch besser… The Rock – einfach um mich zu ärgern? Oder nein, wieso nicht gleich die gesamte Schar seiner inkompetenten Flachpfeifen aka ExInc?

Wer es auch immer sein wird, einer wird mir an diesem Abend gewiss nicht gegenüberstehen: Castagnoli selbst. Eins muss man ihm aber lassen: er weiß sich richtig zu kleiden. Der feine Herr trägt seine Anzüge so gut, dass man gar nicht sieht, dass er ein wandelnder Eunuch ist… Wo sind Deine Eier, CC? Ha?

Eine Schande, dass ich nicht über einen Anwalt mein vertraglich geregeltes Rematch einfordern kann. Dafür fehlen mir momentan die finanziellen Mittel. Aber na ja, es gibt noch andere Mittel und Wege, um an mein Ziel zu kommen…

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

28.03.2010 00:49 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Abwesenheit
Manch ein Fan wird sich sicherlich fragen, warum ich in der vergangenen Show nicht vor der Kamera aufgetaucht bin. Im Netz kursieren schon wieder die verrücktesten Gerüchte, die teilweise schon unter die Gürtellinie gehen. Bevor also UPW-Fans mit etwas Grips in der Birne dem Gerücht glauben, ich sei durch einen Drogentest gefallen, hier die nüchterne Erklärung:

In meiner Familie gab es einen Todesfall, aufgrund dessen ich für den Abend freigestellt wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Ab kommender Show könnte man wieder mit meiner Wenigkeit rechnen.

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

11.04.2010 21:04 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# New Sh*t Rises
Die Tatsache, dass ich für den kommenden UPW PPV New Blood Rises nicht als aktiv aufgelistet erscheine, dürfte den meisten meiner Fans missfallen. Ich entschuldige mich auch an dieser Stelle im Namen des unproduktiven Office-Teams, welches scheinbar mehr von einem Lachnummer-Main Event hält, als von einem wirklichen Blockbuster. Ich überlege stark, ob ich mir diese “Großveranstaltung” antun werde oder nicht. Ob vor der Flimmerkiste oder vor Ort…

Einige Wrestlingseiten warten schon seit Tagen auf eine Stellungnahme bezüglich meines aktuellen Vertrags. Gerüchte sind aufgetaucht, dass ich bereits mit anderen Wrestlingpromotions liebäugle. Genauer kann ich darauf zwar nicht eingehen, aber so viel sei gesagt: wenn es in der UPW weiterhin so zu geht wie in Deutschland in den 40er-Jahren, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Flucht ins Exil.

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

15.04.2010 14:07 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Fin
New Blood Rises 2010 ist Geschichte und ein Paradebeispiel dafür, was gerade in der UPW falsch läuft.

Castagnoli wird wohl für immer mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln an “seinem” Pure-Title festhalten. Ich sehe zur Zeit keinen Weg ihn davon abzuhalten – wird sein Rücken doch fast schon väterlich von Bischoff gestärkt. Worker können auf diesem toten Boden nicht mehr Fuß fassen. Insofern bleibt mir nichts anderes übrig, als nach einer Alternative Ausschau zu halten.

Solange Castagnoli den Führer spielt, kann er mich nicht mehr als seine Marionette sehen..

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

26.04.2010 15:19 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Neues aus der Anstalt
Das Leben eines Wrestlers hat Backstage teilweise etwas von einem Klatsch und Tratsch-Club. Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Gerüchte und ohne den einleitenden Satz „Hast du schon gehört?“. So abwechslungsreich das auch sein kann, mit der Zeit wird es einfach nur noch ätzend. Hier ein paar Dinge, die ich in der Zwischenzeit aufgeschnappt habe:

Die Sache mit Goldberg und Austin
Aufmerksame Fans des UPW-Tickers haben sicher schon mitbekommen, dass (u.a.) sowohl Bill Goldberg, als auch Stone Cold Steve Austin wieder entlassen wurden. Dabei wurden beide erst kürzlich unter Vertrag genommen. Verbreitete Gerüchte, dass die fristlose Kündigung aufgrund der Wellness Policy ausgesprochen wurde, kann ich nicht bestätigen. Mir ist indes zu Ohren gekommen, dass sich beide Männer irgendwann während einer Show hinter den Kulissen blutig geschlagen hätten. Keine Ahnung, ob an der Geschichte etwas dran ist. Worum sich die beiden gestritten haben könnten? Na um einen Fön sicher nicht.

Die Ratten und das sinkende Schiff
Apropos Entlassungen... Was die Zuschauer so nicht mitbekommen: die interne Stimmung unter uns Workern ist derzeit alles andere als rosig. Nicht nur, dass sich zwei Männer wegen einem Fön fast die Schädel eingeschla... oh, die Story hatten wir ja schon, sorry. Jedenfalls macht sich bei einigen großen Namen Frust und Unmut breit. Das spürt man an manchen Tagen deutlich und kann man manchen Kollegen auch perfekt vom Gesicht ablesen. Am Verdienst oder am recht lockeren Tourplan kann es eigentlich nicht liegen. Ich denke da hat auch jeder seine eigenen Gründe. Welches Thema aber in diesem Zusammenhang immer wieder auftaucht, ist ein eventueller Wechsel zur Konkurrenz. Ich bin gespannt wann Bischoff Backstage mal wieder für Stimmung sorgt. Sonst laufen ihm die Zirkusäffchen weg. Und ohne Zirkusäffchen bleibt die Manege leer.

Das UPW App
Eigentlich darf ich ja keine Schleichwerbung machen, aber in diesem Fall sei es mir verziehen: ab letzter Woche ist das offizielle UPW App zu haben. Mit dem kostenlosen Mini-Programm, lassen sich aktuelle News auf jedem iPhone verfolgen. Darüber hinaus Ergebnisse vergangener Shows, Bilder und Videos, sowie ein Tippspiel für kommende Events. Da das App, wie gesagt, kostenlos ist, verdiene ich leider nichts an dieser kleinen Werbung. Apple könnte mir dafür aber ein kostenloses iPad schicken. Immerhin habe ich das „iPhone“ erwähnt... und das „iPad“, verdammt! Schickt mir 2!

UPW‘s next Top-Sponsor
Eric Bischoff sucht! Ja, der alte Mann sucht so viel: seine Ehre, sein Anstand, sein Echthaar-Toupet, seine blauen Pillchen und und und. Doch alles suchen nützt nichts. Immerhin hat er bei der Suche nach einem passenden UPW-Sponsor eine kleine Auswahl. Erste Namen sind schon gefallen. So soll Coca Cola einiges an Geld locker machen, um der Liga etwas unter die Arme zu greifen. AT & T ist ebenfalls im Gespräch. Nur BP hat ihr Angebot komischerweise kurzfristig wieder zurückgezogen. Die haben wohl momentan andere Sorgen... Egal welchen Sponsor die UPW auch kriegen wird, solange ich nicht mit Cola-Shorts oder Handy am Ohr zum Ring kommen muss, ist mir das Wurscht.

Button-Smashing!
Leidenschaftliche Videospieler fiebern auf die kommende E3 hin, der größten Videospielmesse überhaupt. Auch die UPW wird dort vertreten sein - in Form eines neuen Wrestling-Titels. „UPW 2010“ ist der bisherige Arbeitstitel und klingt weniger... BOOM!-like. „UPW - In Your Face“ wäre mein persönlicher Favorit. Die Motion-Capturing-Sessions haben ich und ein paar Wrestling-Kollegen bereits vor Monaten hinter uns bringen können. Man darf also gespannt sein, was dieses Spiel alles mit sich bringt. Erscheinen soll es auf der Xbox360, der PS3, dem Nintendo DS, DSi, DSX und was es noch alles gibt, gefolgt vom Sega Megadrive, der Dreamcast, dem SNES, Nintendo 64 und GameCube... nur halt nicht auf der Wii. So oder so ähnlich habe ich es gehört. Kann mich auch irren.

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

06.06.2010 23:54 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Bottomline
Um den ganzen Gerüchten über meine Vertragslage, die langsam überhand nehmen, ein Ende zu setzen, hier mein Tipp: Füße still halten und sich entspannen!

Es stimmte, dass mein alter Vertrag am 30. Juni ausgelaufen ist. Und es stimmte auch, dass ich in Verhandlungen steckte. Aber die ganze Geschichte ist nun gelaufen und ich kann all meine Fans beruhigen. Ein neuer Vertrag ist erst mal unterschrieben. Für wie lange? Das werde ich an dieser Stelle lieber nicht sagen, sonst tauchen gegen Ende der Laufzeit wieder solche aberwitzigen Gerüchte auf. Wobei, ihr findet‘s ja sowieso raus...

Falls sich jetzt der ein oder andere Leser fragt, was nun aus mir werden wird, empfehle ich die kommende Insanity!-Ausgabe. Ich werde zwar kein Match bestreiten, aber definitiv etwas zu sagen haben. Macht euch also auf etwas gefasst...

PS:
Man erwartet jetzt nicht wirklich, dass ich mich über meinen Titelverlust äußere oder? Da kennt ihr mich schlecht.

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

04.07.2010 19:43 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Erwartungen
Quizfrage an alle schlauen Köpfe da draußen: Was ist eine ausgesprochene offene Herausforderung, die von NIEMANDEM wahrgenommen wird?

Richtig, ein Armutszeugnis!
Zu schade, dass ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt habe. Muss ich wohl glatt vergessen haben, dass das UPW-Kader aus rückratlosen, talentfreien Nichtsnutzen besteht, die sich entweder zu fein oder einfach zu feige dazu sind, ihrem Job nachzugehen.

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

09.07.2010 20:25 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Auszeit vor dem Aus?
Seit einigen Wochen bleibe ich dem wöchentlichen UPW-Spektakel fern – verletzungsbedingt, versteht sich. Wie es aber nach meiner Genesung weitergehen soll, ist noch völlig offen.

Rein rechtlich wäre Bischoff lt. Vertrag in der Lage mich fristlos zu entlassen. Da er aber derzeit wohl kaum auf einen Top-Star verzichten kann, wird mich dieses Schicksal wohl nicht ereilen. Jetzt liegt es also an mir – und dem Creative Team – die Verhandlungen zu eröffnen und die Denk-Maschinerie in Gang zu setzen. Stay tuned!

Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

12.08.2010 12:30 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Status
Ken Anderson, der UPW-Fangemeinde besser als Mister Kennedy bekannt, hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten eher rar gemacht. Auch Backstage soll man ihn länger nicht mehr gesehen haben, was vor allem den Fans des Loudmouths Sorgen bereitet. Nun hatte ein Redakteur des Pro Wrestling-Magazins die einmalige Möglichkeit ein kurzes Interview mit Double K zu führen, den er bei einem UFC-Event in den Zuschauerrängen erhaschte.

Ken Kennedy, ein Glück, dass ich Sie hier antreffe. Es ist schon einige Zeit ins Land gezogen, als man Sie noch in den UPW-Shows bewundern durfte. Was ist seitdem geschehen? Haben Sie Ihren Jahresurlaub eingereicht oder was ist der Grund?
»Wenn man es so sehen will, genieße ich momentan meinen Jahresurlaub, genau. Ich liege jeden Tag an meinem Privatstrand, trinke ein eisgekühltes Bier und lasse es mir einfach gut gehen... Aber mal im Ernst, Pat: Jede Woche herrscht Action und man hat kaum Zeit Luft zu holen. Da tut eine kurze Auszeit mal gut, um Kräfte zu sammeln.«

Also ist es eine Art Zwangsurlaub, um sich körperlich zu schonen und sich neue Gemeinheiten auszudenken.
»So kann man es kurz und knapp umschreiben, ja.«

Ging diese Entscheidung von Ihnen aus oder wurde der Beginn Ihrer Pause von anderen entschieden? Vielleicht durch eine banale Klausel im Vertrag oder eine Anweisung des Chefs?
»Nein, nein. Ich habe schon selbst entschieden etwas kürzer zu treten.Nach meinem Match gegen, äh, CM Punk... War mein letztes Match gegen Punk? Ich weiß es gar nicht mehr so genau, ist schon etwas länger her. Jedenfalls habe ich schon vor diesem Match die Bitte um eine kleine Auszeit geäußert. Also alles halb so wild.«

Und wie klein ist eine kleine Auszeit?
»Ja, das wüsste man gerne... Darüber kann ich nicht wirklich sprechen. Es ist nicht so, dass schon ein fixer Termin für ein Comeback steht. Ich habe einen gewissen Zeitraum, in dem ich mich vom ganzen Trubel im Ring fern halten kann, die wiederum vertraglich geregelt ist. Und nach Ablauf dieser Zeit setzt man sich mit den klugen Köpfen der UPW zusammen und bespricht, wie es weitergehen soll.«

Noch in diesem Jahr?
»Uff, vielleicht. Möglich.«

Dem entnehme ich jetzt einfach mal, dass an den ganzen Gerüchten, Sie würden die Company wechseln, nichts Wahres dran ist.
»Ich verfolge ja auch die ganzen Tweets, Blogeinträge und Gerüchtemeldungen von dubiosen Fanseiten, die sich selbst als Experten und Wahrsager des Wrestlings sehen, und ich muss sagen, dass mich die Entwicklung des Ganzen nicht gerade überrascht. Es ist ja immer so: Sobald man von einem Wrestler nichts mehr hört, ist er entweder verletzt oder wurde gefeuert. So funktioniert dieses Business nun mal nicht; zumindest nicht immer. Es ist weitläufig bekannt, dass einige andere Ligen Interesse an mir zeigen, ob es nun WWE, TNA oder was auch immer ist. Nur sehe ich momentan keinen Grund zu wechseln.«

Okay, abschließende Frage: Was halten Sie von der derzeitigen Entwicklung der UPW?
»Ganz ehrlich: Ich habe absolut keine Ahnung, was gerade in der Liga passiert. Wenn ich eine Auszeit nehme, schotte ich mich überwiegend von dem ganzen Trubel ab. Das einzige, was ich wissen muss - und auch weiß -, ist, ob die UPW noch existiert oder nicht. Was interessiert es mich, ob inzwischen ein Bill Goldberg oder ein Chris Jericho oder sonst wer einen Vertrag unterschrieben hat oder nicht. Oder ob sich Thorn wieder an die Spitze gekämpft hat und nun alle Titel sein Eigen nennen kann... Das ist alles Kram, der mich erst dann wieder interessieren wird, wenn ich wieder aktiv am Geschehen teilnehmen werde. Vorher sind es unwichtige Fakten, ein ständiges Kommen und Gehen.«

Vielen Dank, Mister Ande... Kennedy.
»Es war mir ein Fest.«


Quelle: The Green Bay Host

__________________


The Green Bay Host

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Hakahori am 26.09.2010 21:15.

26.09.2010 21:15 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul