Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Allein in der Nacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justice Pain
Gast


Allein in der Nacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Blicke erfassen eine Dunkle Gasse,einge Menschen laufen vorbei.Niemand traut sich in die Dunkelheit,doch jeder dort vorbei geht Blickt in die Gasse.Was man nun ersehen kann,ist eine kleine Flamme die kurz erleuchtet und dann wieder verlischt.Dieses Spiel wird nochmals wiederholt und dann sieht man wie eine Zigarette angezündet wird.Mit jeden Zug kann man etwas mehr erkennen,es handelt sich um Justice Pain der dort in der Gasse steht,in den letzten Tagen hat er sich schon etwas zurück gezogen und will lieber für sich allein sein.Nach seiner Niederlage gegen Davey Richards scheint er etwas geknickt zu sein.Und dann auch noch das Match bei Riot for Gold...wiedermals gegen Abyss,den er schon letztes Mal antreten musste und versagte.So wolle er diesesmal mit einen Sieg aus diesen Match treten,doch da gibts noch einen dritten Mann.Doch diesen Namen konnte sich der Ultraviolent Allstar nicht merken.Doch seine so geschätzte Einsamkeit wird gestört,sofort fällt die Zigarette hinunter,die er gerade bist zur Hälfe geraucht hatte zu Boden und verlischt dort.Er hört eine Stimme.Er schaut sich um.Doch nun hört er Schritte,Schritte die auf ihm zu kommen.

F4 My Oppoents

03.03.2010 20:29
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein junger Mann von mittlerer Größe. Er trägt schlichte, grauschwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt ohne Logos und ein Baseball-Cap, das schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Kopfbedeckung lässt dennoch Blicke auf die Frisur frei - kurzgeschorene Haare. Dazu durchstochene Ohrlöcher. Und dort, wo kein Stoff die Arme des Mannes bedeckt: Tätowierungen. Überall. Auch am Hals sieht man diesen Körperschmuck. Das Gesicht hingegen ist fast jedem bekannt, der die Geschehnisse rings um Unlimited Pure Wrestling und im spezielleren die Executives Incorporated etwas verfolgt: Sterling James Keenan. The Villain. Der Iron City Superstar. Und eben auch Gegner von Justice Pain im bevorstehenden Fatal-Four-Way-Match um den Generic Title. Diese beiden plus TJ Wilson und den Titelträger Abyss. Ein Match das Spannung verspricht. Kaum das die rechte Hand von Claudio Castagnoli den Hardcore-Spezialisten erreicht, lächelt er und spricht mit recht leiser Stimme.

Sterling James Keenan:
"Ah, wenn das nicht Jeremiah Springs ist. Na, ganz allein hier? Ich hätte gedacht, dass Du Dir auch in der Freizeit .. einfach in einem Akt der Langeweile ... glühende Eisen in die Haut treibst, Schwerter schluckst .. oder in einen Haufen Glasscherben springst. Diese konventionelle Art von Dir ... enttäuscht mich beinahe etwas."

Natürlich haben diese Vorwürfe, die Anschuldigungen einen besonderen Zweck. Sterling will Justice locken. Will sehen, wie sehr selbiger sich reizen lässt. Will Grenzen ausloten und testen. Und er will sehen, wie Justice Pain reagiert. Ob er reagiert. Und wie er sich in einem Kampf schlägt, der nicht mit Waffen oder Fäusten ausgetragen wird. Wie Hardcore-Veteranen das händeln, hat SJK in der vergangenen Insanity am eigenen Leib erlebt. Und war entsprechend gefrustet den Partner von Pain nicht besiegen zu können.

06.03.2010 15:42
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch steht er da im Dunkeln,er hört das sich Keenan angenährt hat und auch etwas zu seiner Person gesagt hat.Doch noch reagierte Pain nicht,er genoß noch einge Minuten die Dunkelheit.Minuten der Stille,der Erholung oder wie man es auch immer nennen will.

Ich kenne dich nicht,ich weiß das wir beide mit den anderen Zwei Personen im Ring treffen werden,aber ich weiß trotzdem nicht wer du bist.Deinen Namen kenne ich...Keenan...aber was sagt der Name schon über eine Person aus?Es sind nur ein paar Buchstaben die einge Wörter bilden...so auch ist es bei mir und meine Name lautet Justice Pain...Nicht wie du dachtest Jeremiah Springs...Ich genieße die Sanfte Macht der Dunkelheit und du,störst mich hier..Ich nehme dir das nicht für übel...doch irgentwas in mir strebt sich dagegen...

Pain bricht seinen Satz ab,was ist mit ihm geschehen,in solchen Wörtern hat er doch noch nie gesprochen.Ist er in eine Tiefe Trance gefallen?Es ist wieder diese Stille,die er so liebte.Nur das Atmen der beiden war zu hören,doch diese sanfte Stille wurde gebrochen als eine Stimme ihre Macht erhob.

07.03.2010 20:52
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein interessanter Vortrag von Justice Pain - nicht sehr tiefgründig, nicht vielsagend, aber immerhin ein Statement. Sterling grinst überheblich, selbstsicher und vor allem haifischartig. Das der Hardcore-Freak sich hier in die Einsamkeit der Nacht zurück zieht, ist nur ein Zeugnis dafür, dass der Wert entsprechend ist. Der Wert eines Belts, der frisch eingefügt in die Hierarchie der Liga wurde. Der Wert des Generic Belts von Unlimited Pure Wrestling.

Sterling James Keenan:
"Mag sein, dass Du Dich Justice Pain schimpfst. Aber Du hast ja selbst .. in furchtbar cleverer Manier erkannt, dass Namen nur Schall und Rauch sind. Du bist Teil der Violent Messias ... und damit Teil der Anti-ExInc-Army. Ich hingegen bin Part der Executives Incorporated. Zu was macht uns das? Feinden? Weil wir verschiedene Ansichten haben? Verschiedene Wege einschlagen, um das Ziel zu erreichen. Oder weil wir beide nach dem Titel streben? Genieße die Dunkelheit .. denn in solche werde ich Dich bei Riot for Gold jagen."

The Villain verstummt kurzerhand und mustert seinen Gesprächspartner wieder. Soll er hier von sich geben? Warum? Soll Justice Pain doch vorerst im Dunkeln tappen. Sterling weiß um seine eigene Klasse, um sein eigenes Vermögen und um sein Talent. Von Pain hat er bisher nicht viel gesehen. Aber bisher war das Thema 'Anti-ExInc-Army' auch nicht so im Fokus von Sterling James Keenan gewesen. Schließlich gab es bisher auch keinerlei Veranlassung, sich mit dieser Gruppe zu beschäftigen. Nun allerdings, sollte sich der Iron City Superstar mit seinem zukünftigen Gegner auseinandersetzen. Zeit genug bleibt dafür.

07.03.2010 21:22
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch der Ultraviolent Allstar zeigt sich nicht beeindruckt.Er steht noch immer da im Dunkeln.Er atmet wiedermals durch,nun kann man auch den Atmen noch oben steigen sehen.Seinen Auftreten kann man auch hören,doch was sollte all das hier?Wird er gleich eine Erklärung abgeben?

In der Tat bin ich ein Teil der Violent Messiahs,ich bin Teil der Anti-ExInc-Army.Doch ich habe keine Feinde,ich sehe meine Feind nur als Objekte die da sind und aus meinen Weg geräumt werden müssen.Ich denke wir haben beide die selben Ziele,auch wenn wir auf verschieden Seiten kämpfen.Im Ring werden wir einen Krieg führen,dabei werde TJ und Abyss ihr eigenes Szenario machen.Ich habe meine Objekt im Ring einfach vernichtet,eine Nahtot Erfahrung eingeflößt.Auch du wirst die Erfahrung machen.

Welch eine Ruhe Pain ausstrahlt,hält ihm die Dunkelheit zurück,auf seinen Gegner loszugehen?Wie es dennoch sei,er atmet weiterhin tief durch.Will er etwa so Keenan auf die Palme bringen?

08.03.2010 17:22
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist der tätowierte Frauenschwarm doch überrascht. Als Untermalung seiner Verwunderung zieht er die linke Augenbraue bis zum Anschlag hoch. Was spielt Justice Pain hier für ein Spiel mit ihm? Und was genau will er ihm gerade sagen? Zeit, hier Nägel mit Köpfen zu machen.

Sterling James Keenan:
"Okay, dann sind zumindest die Fronten geklärt und niemand kann mir einen Vorwurf machen, Du hättest nicht gewusst, warum ich Dich niedermache. But ... I just want to know ... wieso zum Teufel spielen Wilson und Abyss in einem eigenen Szenario? Ich weiß nicht, was Du annimmst, was das für ein Match wird .. aber wir stehen alle in einem Ring und werden uns gegenseitig die Restnahrung aus den Eigenweiden prügeln. Und das schließt Dich und mich auch ein. Got it?"

Spielt der Iron City Superstar hier den großen Aufklärer? Oder will er Justice Pain einfach nur klar machen, wie es bei Riot for Gold von statten gehen wird? Das es ein großes Massengekeile um den Generic Belt geben wird. Das es brutal und hart werden wird. Und das The Villain alles daran setzen wird, aus diesem Match mit dem maximalen Erfolg, also als Champion, heraus zu gehen?!

08.03.2010 23:06
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich sind auch Abyss und TJ Wilson ein Teil in diesen Match bei Riot for Gold,doch wie es der Ultraviolent Allstar gesagt hatte,er will sich nur um eine Person kümmern...und diese ist im Moment Sterling James Keenan,diesen scheint es noch nicht wirklich klar zu sein.Doch Pain juckt es nicht und beantwortet die Frage von Keenan

Nun,ich kann dir sagen warum Abyss und Wilson ihr eigens Szenario haben werden.Vor eingen Minuten trat mir hier ein junger Mann mit tätowierungen unter die Augen und meinte meine Person wäre Jeremiah Springs wäre...Nun habe ich einen Gegner gefunden,doch sei beruhigt wären mir hier einer der anderen beiden in meiner persönlichen Dunkelheit begegnet,dann wären sie nun das Opfer...Wir werden uns alle bekriegen,ich trat gegen Abyss schon beim Psyco Circuss an und dort habe ich ein Krieg geführt.Mein Körper glich den eines Schlachtvieh,übersäht von Narben...doch ich wurde nicht mit den Sieg belohnt,nein ich lag dort in meinen eigenen Blut und tankt dort neue Energie....diese wirde nun in Match zum Vorschein kommen...Ach,ich schweife wieder ab.Ich werde nun aus den Schatten meiner Selbst treten und dir mal in deine Augen schauen.

Man hört nun Zwei Schritte und man erblickt nun einen Justice Pain,der in einen schwarzen Kapuzenpulli gehüllt ist.Er hebt seinen Blick und schaut nun dirket in die Augen von Sterling James Keenan,wird er nun die Angst verspüren die von den Augen und der Aura des Ultraviolent Allstar ausgeht spüren?

08.03.2010 23:47
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, Justice Pain hat seine eigene Definition vom bevorstehenden Match und den Teilnehmern darin. Und auch seine Ausdrucksweise wirkt etwas irritierend auf den Iron City Superstar. Irritierend, verwirrend und befremdlich. Kopfschüttelnd antwortet der dem Ultraviolence-Freak.

Sterling James Keenan:
"Ähm ... ja .. bla bla bla. Du bist ein himmlischer Streiter auf seiner geheiligten Queste. Just shut up, you idiot. Deine persönliche Dunkelheit? Junge, schalt mal das Licht im Schädel an. Wir sind hier in keiner religiösen Sekte .. wir stehen usn in einem Wrestlingmatch gegenüber. So I will kick your little ass. Konzentrier Du Dich im Match ruhig auf mich ... wer weiß, in welcher Matchart wir aufeinandertreffen. Das wird Abyss erst noch bestimmen. Ich persönlich würde mir erst dann eine Taktik zurecht legen. Von daher nehme ich mir Deine bösartigen Wörtchen nicht so zu Herzen, wie Du es vielleicht gerne hättest. So what's up, you motherfucking bitch?"

Die Augen von Sterling James Keenan ruhen auf dem düsteren UV-Allstar und er verschränkt die Arme vor der Brust. Wieder schüttelt er den Kopf, wohl aber aus Unverständnis und Verwunderung über die Art und Weise, wie sich Justice Pain hier gebährdet.

09.03.2010 20:55
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun muss auch Justice damit beginnen seinen Kopf zu schütteln.Was solle er Keenan noch alles mitteilen,damit dieser ihm endlich verstehen werde?Solle er seine Predigt nochmals von vorne beginnen?Nein,dachte sich der Ultraviolent Allstar.Innerlich schien er am Kochen,doch dies wollte er nicht zeigen,denn sonst hätte der Iron City Superstar sein Ziel erreicht.

Denke er was er will von mir,ich weiß was ich bin.Ich bin kein Sekten früher,der sich seine Leute gefügig macht.Ich bin mein eigner Früher,ich navigiere mich hier durch diese Liga.Einge Leute kreuzen meinen Weg,doch nur einmal...Abyss....Abyss hat die Wahl der Matchart?Nun,du solltest wissen das ich schon in allen möglichen Variationen gekämpft habe.Ich habe High Stakes Matches geführt und auch mit vernichtenden Abstand zu anderen Größen gewonnen,auch der Cage of Death macht mir keine Angst mehr.Diesen habe ich besiegt,es gibt nichts mehr was mich mürbe machen kann.Und es soll dir gesagt sein,ich bin kein Idiot.Schau dir dort drüben diesen Penner an,der versäuft sein Geld und weiß nicht wie er damit über die Runden kommen soll?Er ist der Wahre Idiot....Ich lenke ab....

Pain senkt nun seinen Blick,er schaut auf den asphaltierten Boden der unter ihm ist.Wieder ist sein Atem zuhören,welcher immer schnaubender ist.Kocht nun seine Wut über?Wer weiß was wirklicht tief im inneren für ein Krieg tobt.Er spricht auch wiedermals ziemlich wirre,so das ihm keiner folgen kann ausser er selber.Doch konnte der Iron City Superstar die letzen Worte zu einen Puzzle zusammen fügen?

09.03.2010 23:07
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sterling James Keenan:
"Wow, es wird immer bekloppter. In der nächsten Instanz dann wirst Du mir dann erzählen, welche Narbe Du wann und wo erhalten hast, hm?"

Der Iron City Superstar macht seiner Missbilligung gegen Justice Pain hier offen Platz. Entweder kommt er mit dem Violent Messiah nicht auf einen Nenner oder er kann ihn schlicht und ergreifend nicht leiden. Das äussert sich natürlich auch in der Tonlage von SJK. Der Meister der MK Ultra schnauft lautstark aus.

Sterling James Keenan:
"Listen, boy. Mir ist es einerlei, was Du in Deinem verkorksten Leben schon erlebt hast. Mir ist es völlig egal, wie verrückt Du im Ring bist .. was für völlig absurde Matches Du schon bestritten hast und was für ein Ehrgefühl Du hast. Auch ist mir diese lustige kleine Einrichtung namens 'Anti-ExInc-Army' völlig egal .. es tangiert mich schlicht nicht. Was mich jedoch interessiert .. ist der Generic Title. Und Du bist einer von drei Faktoren, die mir im Weg stehen. Mein Ziel ist der Belt - versperrst Du mir eben jenen Weg, sorge ich dafür, dass Du aus selbigem geräumt wirst. You wil STAY DOWN, Pain! Dein Nachname wird Programm. Got it, freak?"

So wie es ausschaut, werden Justice und Sterling keine Freunde mehr. Nicht heute und auch nicht mehr vor dem Match bei Riot for Gold. Sterling achtet nicht auf die Körpersprache des Ultraviolent Allstar. Ihn scheint die gesamte Einstellung und das Gebahren des einstigen CZW-Akteurs abzustoßen. Und er scheint den Neuling zu unterschätzen. Etwas, was sich als Fehler herausstellen könnte.

10.03.2010 00:25
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keineswegs will der den neuen Superstar unterschätzen,denn noch hat er nur wenig Respekt vor ihm.In diesen Moment verbringt Pain eine Ewigkeit mit sich selber und wiedermals fliegen ihm Wörter duch seinen Kopf.Was will er wirklich,will er diesen Title besitzen?Ihm bis aufs Blut verteitigen,falls er gewinnen solle?Schließlich ist es nur ein Stück Blech auf einen Lederriemen.Letztendlich ist es eh eine Frage was bei diesen Match passieren wird,wer dort gewinnt und dann Champ ist.

So,wir werden sehen wer das Gold am Ende umschnallen kann.

Dieser war wohl der letzte Satz den der Ultraviolent Allstar gesprochen hat.Man kann nun sehen,das er SJK den Rücken zu wendet.Langsam verschwindet er wieder in seiner Dunkelheit und lässt seinen Gegner allein dort.

*closed*

10.03.2010 18:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul