Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » www.alexkoslov.com » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Stamboli
Gast


www.alexkoslov.com Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He Is The Phenomenal ~ He Is Simply Priceless



"Man sagt; der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. In meinem Fall wohl eher durch seine Gegner. Ich habe mich nun mittlerweile mit 2 Fightern gemessen die unterschiedlicher nicht hätten sein können. AJ Styles; einer der wohl besten Kämpfer der Gegenwart. Mein Sieg war knapp aber nicht unverdient. Danach folge mit Cody Rhodes ein Mann, dessen Zeit noch kommen wird und dem die Zukunft einiges offen hält.

Doch nun, @ Riot 4 Gold III, wird die Zeit zurück gedreht. Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll - stolz oder gelangweilt bin. Einige sagen ich stehe vor dem grössten Match meiner Karriere - andere belächeln mich und sagen das es ein Selbstläufer wäre. Bret Hart! Allein der Name lässt einem unweigerlich Matches gegen Yokozuna, Ric Flair oder Mr. Perfekt im Kopf abspielen.

Der Name Hart steht für perfektes Wrestling. Nahtlos jeder Wrestler, der seine Ausbildung im berühmten Dungeon überlebt hat, zählt zu den Besten seiner Zeit. Mir ist dieses Glück leider verweht geblieben allerdings heisst es nicht, dass ich nicht ebenfalls ein guter Fighter bin. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass ich mehr als nur gut bin.

Es ist ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass man sich in wenigen Tagen mit einem der besten, technischen Kämpfer auf diesem Planten messen wird. Natürlich liegen zwischen uns Jahrzehnte und ich könnte locker der Sohn vom Hitman sein. Aber ich werde einen Teufel tun und das Match auf die leichte Schulter nehmen.

I´m the phenomenal ~ I´m simply priceless ~ and I will become the best there is, the best there was and the best there ever will be..."



And Now He Will Become;
The Best There Is, Best There Was, The Best There Ever Will Be

04.03.2010 17:47
Johnny Stamboli
Gast


Der Stolz der Hart Familie / Zeiten ändern sich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The good die young - the Harts die best

"Wo ist er hin? Die einst so prachtvolle Familie lebt nur noch von ihrem Namen. Zeiten ändern sich - manchmal bleibt auch alles wie es ist. UPW + Hart Familie = Running Gag! Ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll!? Erst dieses Inzest Match und plötzlich ist alles leise. Man merkt das mein anfänglicher Respekt verschwunden ist. - Zeiten ändern sich!

Manchmal geht es nicht nur um Schwarz oder Weiss. Oft muss ein einfaches Grau genügen. Die Uhr tickt - PPV Time! Die UPW wird nicht mehr so sein wie bisher. Eine völlig neue Zeit bricht an. - Zeiten ändern sich!"

Was ist passiert? Hmm, schwer zu sagen. Oft reicht ein kleiner Kontakt, ein Wort, eine Geste völlig aus um etwas zu verändern. Doch stellt sich die Frage; ändert man sich oder ändert man die anderen? Manche Dinge muss man eben selbst erledigen. Vorallem wenn man will, dass es gut wird. Man lebt nur einmal und das allein sollte als Grund und Motivation völlig ausreichen um neue Wege zu bestreiten. Nichts wird sein wie es war. - Zeiten ändern sich!


The same procedure as every...

11.03.2010 22:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul