Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » JR´s Blog #2 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

JR´s Blog #2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



kurz vor Riot for Gold, wollte natürlich Jim Ross noch seinen Senf zum kommenden PPV abgeben, viele Matches wird es geben, und auch ein neuer Titel steht auf dem Spiel.



Justin Angel vs. Chris Hero

Hier treffen zwei junge Wrestler aufeinander, natürlich hat man in den letzten Wochen von Chris Hero mehr gesehen, und er wird sich in diesen Match auch beweisen wollen. Aber das muss Justin auch, wir sind hier beim größten PPV des Jahres, das beide hoch motiviert sind sollte keine Frage sein, vielleicht wird man hier auch eine große Überraschung sehen.

Alex Koslov vs. Bret “The Hitman” Hart

Von Alex Koslov hat man natürlich schon viel gesehen, gerade mit seinen Club sorgt er für Aufmerksamkeit. Aber in der Vorwoche hat man auch gesehen was der Hitman noch alles drauf hat. Alex Koslov merkt man immer wieder an, das er Mental nicht so stark ist wie manch andere Wrestler, und es kommt drauf an wie er die Ereignisse der letzten Wochen verarbeiten kann, nur wenn er sich Mental auf dieses Match vorbereiten kann, hat er eine Chance.

The Undertaker vs. Axeman

Wie Paul Bearer sagte, wird es hier das Ende dieser Rivalität geben. Und wir haben eine besondere Stipulation, ich bin gespannt ob es einen Last Ride durch den Tisch geben wird, oder ob es Axeman irgendwie schaffen wird. Es ist ein spannendes Match, und der Axeman kann hier eigentlich nur gewinnen. Ich rede nicht vom Match selber, sondern vom Ansehen was er danach bei den Fans und sicher auch den Experten haben wird.

Kevin Thorn vs. Sting

Ein Rückmatch von Insanity. Ich bin gespannt wie dieses Match verlaufen wird, im ersten Duell konnte sich ja Thorn durchsetzen, aber das heißt nichts. Ein PPV wie Riot for Gold hat seine eigenen Gesetze, was auch noch abzuwarten ist, wie diese leichte Veränderung bei Kevin Thorn sich auf das Match auswirken werden, seit dem er das Lederband mit dem Wolfszahn hat, es wird abzuwarten wie sich dieses Duell entwickelt, beiden können das duell für sich entscheiden, diese Extra Motivation beim größten PPV des Jahres zu sein, wird sicher beide hochpushen.

Kurt Angle vs. Amazing Red

Hier ist das erste Match wo ein Titel eine Rolle spielt, und zwar geht es um den Number One Contender für den Television Titel, und ich bin mir nicht so ganz sicher was ich mir von diesen Match erhoffen soll, Amazing Red hatte noch nicht die Chance sich in der UPW richtig zu beweisen. Während Kurt Angle bereits ein Nr. 1 Contender Match an der Seite von AJ Styles hatte, und sich nicht durchsetzen konnte. Ich denke aber trotzdem das sich hier Erfahrung durchsetzen wird, da Angle einfach weiß, wie man solche Matches gewinnen kann.

Nathan Jones vs. The Pope

Das erste und garantiert nicht letzte Titel Match des heutigen Tages, und hier wird der Sieger aus dem Vormatch direkt wissen wer sein nächster Gegner ist. Auf jedenfall wird dies ein hartes Match, vor allem für The Pope wie ich denke. Ich denke das Nathan momentan in der Form seines Lebens ist, und ich kann mir nur schwervorstellen, wer ihn momentan aufhalten kann. Ich denke aber das sich The Pope hier gut schlagen wird, und für andere Aufgaben und Gegner empfehlen wird.

Sexy Star vs. Lacey von Erich vs. Rain vs. Jennifer Blake vs. Shelly 'Ariel' Martinez

Endlich gibt es einen Starlet Titel, viele Beobachter habnen sich darüber beschwert, das die UPW so etwas nicht hat. Und natürlich reagiert man auch auf so was, es gab viele Neuverpflichtungen in den letzten Wochen. Und in diesen Match wird es wirklich Spannend, es gibt in diesen Match keinen wirklichen Favoriten, theoretisch kann hier wirklich jede diesen Kampf für sich entscheiden, auf jedenfall wird es eine neue Championesse geben, und ich bin gespannt wer es wird.

Caylen Croft & Trent Baretta vs. Davey Richards & CM Punk

Bei diesen Match bin ich sehr irritiert, die Duebusters sind ja dafür bekannt mit allen etwas lockerer umzugehen, oder auch mal ein Kindergeburtstag zu besuchen, aber wieso versuchen Richards und Punk mit Sandwich Zelebrationen dieses Team nachzueifern? Man wird nicht Tag Team Champion in dem man die Fans unterhält, sondern in dem man gute Leistung abliefert. Ich hoffe das Richards und Punk in diesen Match nur auf Leistung achten, und sich nicht in eine Entertainment Battle verlieren. Wir haben hier einen Chair Wars, und ich erwarte ein dementsprechend hartes Match von beiden Teams, vielleicht wird der Gewinner in diesen Match auch nur durch eingreifen entschieden.

Abyss vs. TJ Wilson vs. Justice Pain vs. Sterling James Keenan

Der neue Titel steht natürlich auch auf dem Spiel. Der Generic Titel hat ja bereits zwei Halter, und ich kann mir gut vorstellen das es nach Riot for Gold sogar den dritten Champion gibt. Man muss bedenken das TJ Wilson und Justice Pain irgendwie im Entferntesten zusammen arbeiten, und das könnten sie in diesen Match gut umsetzen. Natürlich kann man sich auch vor stellen das die Ex.Inc irgendwie in diesen Kampf eingreifen wird, und Keenan einen Vorteil sichert. Aber man darf natürlich nicht Abyss und die Brood unterschätzen, dieses Match würde ich fast als Kampf der Stables bezeichnen, und ich bin gespannt ob TJ und Justice wirklich zusammen arbeiten werden.

Nigel McGuinness © vs. Teddy Hart vs. Sean O'Haire vs. Thumbtack Jack

Ähnlich wie im Vormatch gibt es hier auch wieder ein Mitglied der Ex.Inc und hier geht es denke ich mal für Teddy Hart um mehr als nur den Unlimited – X Titel. Bei der letzten Insanity Show hat man gesehen, das es einen Kuss zwischen Teddy und Lacey von Erich gab. Ich kann mir theoretisch sogar vorstellen das Lacey dieses Match entscheiden kann, sie wird vielleicht an der Seite von Sean auftauchen, oder an der Seite von Teddy, und genau der andere könnte für den Bruchteil einer Sekunde abgelenkt sein, und in so einen Match, kann dieser Moment reichen, um das Match für sich zu entscheiden. Aber natürlich will ich den Champion nicht außen vor lassen, ich denke das eine Titelverteidigung hier auch gut möglich ist.

Mr. Kennedy vs. Christian Cage

Hier geht es natürlich um den wertvollsten Titel der UPW. Und Christian Cage löst seine Re-Match Klausel ein, in der letzten Woche hat man gesehen das Christian Cage in den Main Event von Mr. Kennedy ein, und fesselte ihn an die Seile, aber dem war nicht genug er schmierte sich das Blut des Champions auf die eigene Brust, und das ist natürlich eine klare Kriegserklärung für Riot for Gold. Ich denke es wird ein extrem harter Kampf, auch wenn es sich um eine Code of Honor Match handelt, ich tippe auf dieses Match nicht, die Wrestler sind sehr so ähnlich, das wirklich jede kleinigkeit entscheiden kann, und ich bin gespannt wie sich der Champion präsentieren wird.

Fazit zu Riot for Gold

Riot for Gold ist der größte PPV des Jahres, und wenn man sich die Card anschaut, dann sieht man das auch. Alle Titel stehen auf den Spiel, es gibt ein Nr. 1 Contender Match, und viele andere gute Matches erwarten uns. Wenn man sich die UPW entwicklung seit Psycho Circus anschaut, kann man wirklich stolz sein auf alles was passiert, und ich finde alle haben die Road to Riot for Gold gut genutzt.

Erwartungen / Überraschungen / Sensationen beim PPV

Also ich bin ja nie in irgendwelche Office Pläne eingeweiht, erwarten tu ich viele Stunden Action und Entertainment. Was könnte es groß an Überraschung geben, ein Comeback einer Legende wäre natürlich immer eine Überraschung, und man weiß immer das es passieren kann in der UPW, die UPW arbeitet ja immer an der größe ihres Rosters. Und Sensationen beim PPV ist eigentlich relativ einfach, ich denke der ganze PPV wird von vorne bis hinten eine Sensation.


Mit freundlichen Grüßen
Euer
Jim Ross

11.03.2010 00:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haste fein gemacht und gut is...

11.03.2010 01:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul