Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Goodnight...RED WHITE! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


Goodnight...RED WHITE! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Schauplatz der fast schon in Vergessenheit geraten ist wird mal wieder gezeigt...the WHITE ROOM! Einen Raum der sozusagen zum Inventar eines Mannes gehört der nicht gerade für viel Zusprechung in der UPW und bei den Fans bekommt. Sean "the Evil Genius" O'Haire...der Mann aus Sin City...der Mann der wohl einer der umstrittesten und meist gehassten Wrestler der UPW ist. Der Blick wandert durch den Raum und man sieht nur diese weiße Leere...bis auf einmal laute Schritte zu hören sind...Der Mann der wohl sich langsam den Titel als "größtes Hass Objekt der UPW" gesichert hat blickt nur diabolisch Grinsend in das Bild. Mal wieder in seinem schwarzen Anzug. Sehr arrogant wirkt dieses Grinsen und dies darf der Mann aus Sin City auch zurecht tragen. Mit langsamen Schritten durch den Raum richtet er wieder seinen Blick nach vorne.

O'Haire:
"HAHAHAHAHAHA...Good Evening...FOOLS! Ich darf sie heute Abend wieder zu der wohl meist gehassten, aber dennoch meist bewundersten Entertainmentformat begrüßen...Sean O'Haire wird EUCH ein weiteres Mal die AUGEN öffnen...Dennoch möchte ICH auch noch auf Themen zu sprechen kommen die wohl nicht jedem seinen Geschmack sind. In dieser Welt wo lug und trug an der Tagesordnung steht will man solche Ideale die es schon seit Jahrtausen bestand haben zerstören...Warum?! Es ist ganz simple...ANGST! ANGST davor, dass man die nächste Zielscheibe sein könnte...Nur warum?! Auge um Auge...IHR könnt auch einfach weiter machen mit euren Parolen gegen die höhere Gesellschaftlicheschichten und die Regierung...IHR seit das Volk, aber was bringt euch das wenn IHR genau solche Freigeister seit wie diese Revolutionären Pioniere?! IHR eifert nur diesen Personen nach und warum?! WEIL IHR NICHT BESSER SEIN WOLLT! Ihr könnt einfach nicht diese Fußstapfen füllen egal wie viele ihr euch in Scharen versammelt...IHR seit alles nur kleine Lichter in dieser Gesellschaft! Wenn jeder seinen eigenen Weg gehen würde...würdet ihr nur das pure CHAOS sehen! Mord und Totschlag wären an der Tagesordnung...In meinen Augen...ein fairer Deal! Für seine Ideale zu vertreten...Sie mit allen Mittel durchbringen...JA das ist Musik in meinen Ohren!"


Lachend wandert er weiter, aber Fixiert immer noch wohl die Kamera. Er ist so ein Freigeist der für seine Ideale alles macht, er hat es ja sehr oft unter beweiß gestellt. Spontan fängt er an zu applaudieren und grinst immer noch weiter.

O'Haire:
"In meinen Augen ist es noch viel Amüsanter mit anzusehen wie Gruppierungen wie die Brood & die Bischoff fraktion dem Exodus näher sind als manch ein Jobber...Immer wieder werden diese Gruppierung kommen und jedes mal verschwinden sie auch wieder so schnell wie sie gekommen sind...Ach wartet doch mal...die Executives Incorporated gab es immer und wird es auch IMMER geben! Sie stellt die Spitze der Nahrungskette da! Die ganzen anderen Gruppierungen oder wie Ich es lieber nenne Ökologisch bedingte Spaltung...die nur durch die Selektion und Auslöcherung von einer Gruppierung dargestellt wurde und somit legitim ist und das privileg hat sich als das dominanteste und stärkste Stable in UPW History zu betiteln...Was kleinst Organismen wie diese ganz spontan enstandene "Anti-Ex-Inc-Army" machen will?! Das weiß wohl nur der Teufel...Ups, Pardon mein Fehler...denn ER hätte es mir bestimmt gesagt...Man kann den Kampf zwischen David gegen Goliath sehen...nur der kleine David hat dieses mal nicht seine mighty Steinschleuder of Doom von Gott bekommen sondern kämpft mit einem Zahnstocher gegen einen Moloch der mehr als Diabolisch nur darauf getrimmt ist das zu Zerstören was ihm im Weg steht...egal mit welchen Mitteln! Für mich ist es eher eine Comedy die sich abspielt das sich 2 Fraktionen zusammen schließen die wohl soviel zu miteinander gemeinsam haben wie Kühe mit dem Auto fahren..."


Das Evil Genius was man schon fast als Diabolic Genius betiteln könnte wandert durch sein "Reich" und sucht nur seinen schwarzen Ledersessel. In diesen setzt sich auch O'Haire und blickt mal wieder auf die Kamera.

O'Haire:
"...Thumbtack Jack, TJ Wilson, Justice Pain & mein bester Freund Teddy Hart...Wie süß die 4 doch sind...Der Mickey Mouse Club; Goofy, Max, Carlo & KJ aka Goof Troop oder natürlich die Gummibären Bande der UPW...Was sie anstellen wollen?! WHO CARES! Es das gleiche Phänomen wie mit der Brood & der Bischoff Fraktion! Es dauert eh nicht mehr lange bis jeder einzelne sich der Executives Incorporated beugen muss! Ihr könnte euer Momentum genießen, aber im Endeffekt werdet IHR genauso wie der Rest daran scheitern die Gruppierung die auf dem höchsten Stand der Evolutiven Leiter steht zu stürzen...Warum fragt ihr auch?! Es ist ganz simple...IHR seit nur Witzfiguren die sich im Spotlight von wahrlichen Ikonen wenn nicht sogar Halbgöttern sonnen wollt damit überhaupt irgendeiner eine Reaktion auf euch gibt! Thema Reaktion...Aktion = Reaktion eine einfach Formel die wohl jeder von euch inkompetenten primaten versteht! Eure Aktionen sind leider so groß wie ein Zeptometer! Um es EUCH nochmal deutlich zu machen...Jede Aktion von euch ist wie ein minimales Muskeln zucken von uns! Um dies natürlich unter beweiß zu stellen...Wir der PPV euch mal zeigen warum WIR, der Executives Incorporated, das Herz, die Seele, das Gehirn und die Brieftasche der UPW sind! CAUSE MONEY TALKS AND BULLSHIT LIKE YOUR TINY KIDS CLUB THAT ALWAYS CRIES WALKS! But Hey..."


Diabolisch lachend beugt sich der Mann aus Sin City nach vorne und grinst in die Kamera.

O'Haire:
"...I'm not telling you anything...that you don't already know!"


Mit einem weiteren diabolischen Lachen wird langsam das Bild schwarz und man kann nur den Namen "Sean O'Haire" in roten Buchstaben lesen.

~fade out~

11.03.2010 22:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul