Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » Riot for Gold III » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Riot for Gold III Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooooo... So viele O's kann ich gar nicht an das S packen das nur annähernd die Wuchtigkeit des Kolosses ersichtlich wird *g*.

22:57 Uhr kam der PPV on. Beachtet man die Größe, und die Beteiligung am PPV, ist das sicher sehr lobenswert das RfG pünktlich on kommen konnte. Das haben wir vorallem den fleißigen Schreiberlingen zu verdanken, die ihre Werke zeitgerecht abgegeben haben.

Was kann man zum PPV groß sagen? Ich denke es ist eindeutig der Wichtigste der UPW. Das erkennt man nicht nur an der Größe, sondern auch an der Leistungsbereitschaft und den vielen wichtigen Ereignissen.

Dann mal zu den Danksagungen. Ich bin ja jemand, der sich gerne auch mal persönlich bei Personen bedankt, aber bei dieser enormen Größe, und den vielen verschiedenen Personen die am PPV teilgenommen haben, scheint man ja fast die Credits bei den Danksagungen zu tippen. Besonders freut es mich, dass sowohl alteingesessene, als auch Neulinge, und Wiederkehrer sich am PPV beteiligten. So macht es einfach Spaß eine Show zu lesen, und auch zu basteln.
Es freut mich auch, dass so viele User sich am Postercontest beteiligten.

Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Introvideo: Sean O'Haire
Introkommentatoren: Christian Cage
Segment: Rico Constantino & Thumbtack Jack
Segment: Lacey von Erich & Sean O'Haire
Segment: Devon "Hannibal" Nicholson & Christian Cage
Segment: ???
Opener: Chris Hero
Segment: Kevin Thorn & Sting
2. Match: Randy Orton
Segment: Christian Cage & Ariel
Segment: Chris Hero & Rico Constantino & Claudio Castagnoli
Segment: Kevin Thorn & Ariel
Segment: Jeremy Borash & Alicia Fox
Segment: Thumbtack Jack
Segment: Sterling James Keenan & Ashley Massaro
3. Match: The Undertaker
Segment: Justice Pain
Segment: Davey Richards
Segment: Sean O'Haire & Nathan Jones
Segment: Lacey von Erich & Teddy Hart
Segment: Axeman
4. Match: The Undertaker
Segment: Randy Orton & The Undertaker
Segment: Rico Constantino & Teddy Hart
5. Match: Randy Orton
Segment: Ariel & Sexy Star
Segment: Rico Constantino
Segment: Trent Baretta & Caylon Croft & Letica Cline
6. Match: Kevin Thorn
Segment: Chris Jericho & Sean O'Haire
Segment: Thumbtack Jack & Eric Bischoff
7. Match: Davey Richards
Segment: Sterling James Keenan & Claudio Castagnoli & Sean O'Haire
Segment: Rico Constantino & Eric Bischoff & Alex Shelley
Segment: Jeremy Borash & Thumbtack Jack
Segment: Sean O'Haire & Leticia Cline
Segment: Money Talk (Ted DiBiase Sr. & Mr.Kennedy)
8. Match: Trent Baretta
Segment: Kevin Thorn & Abyss
Segment: Ted DiBiase Sr. & Eric Bischoff
Segment: CM Punk
Segment: Christian Cage & Mr.Kennedy & Ariel
Segment: Teddy Hart & Thumbtack Jack
9. Match: Kevin Thorn
Segment: CM Punk
SegmentMatch: Eric Bischoff
10. Match: Kevin Thorn
Aftermath: Steve Corino & Justin Credible
Main Event: Randy Orton
Aftermath: Claudio Castagnoli & Eric Bischoff
Segment: Chris Sabin



Matchbanner Entwurf: Chris Sabin
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Chris Sabin

__________________

14.03.2010 23:32 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: I don't know!
Wrestler of the Night: s.o.
Bestes Segment: s.o.
Überraschendster Moment: Sabin is back. Auch wenn das abschließende Segmente etwas den Impact der Investor-Fehde und der ME-Fehde drosselt. Naja, was soll's.

Ausführlich:
Grandiose Beteiligung an der Show! Grandiose Segmente! Grandiose UPW! Alles grandios. Was soll ich sagen? Nichts mehr ausser: AWESOME!

Punkte für Show: 9.75/10 Pt.
Punkte für Banner: 9/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: mir

14.03.2010 23:39
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Kurt Angle vs. Amazing Red (einfach zu geil geschrieben)
Wrestler of the Night: SJK
Bestes Segment: Zuviele um sie hier auf zu zählen
Überraschendster Moment: Claudio kauft sich in die UPW ein und wird Pure Champion. Sabin's Comeback ist zwar ganz nett und für die UPW Urgesteine doch für mich als "Frischling" nicht ganz so doll.

Ausführlich:
Mal wieder wurde bewiesen, das die UPW das Maß der Dinge ist, was das FW in Deutschland angeht. Ich persönlich bin wirklich von dieser Show begeistert. Die SL's wurden allesamt wunderbar weiter geführt. Die Matches sind wirklich gut zu lesen. Alles in allem ein tolles Komplettpaket. Weiter so.

Punkte für Show: 10/10 Pt.
Punkte für Banner: 10/10 Pt.

15.03.2010 02:10
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Red/Angle und Koslov/Hart
Wrestler/Diva of the Night: SJK & Miss Martinez
Bestes Segment: Rico & A.E.I.A.
Überraschendster Moment: Sabin is baaack

Ausführlich:
- Beteiligung war Bombe und was ich bisher gelesen habe war wirklich gut gemacht. Freue mich auf den CR großes Grinsen

Punkte für Show: 9/10
Punkte für Banner: 10/10

15.03.2010 02:24
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wow. Wow. WOW!
Sowas habe ich noch NIE gesehen. Das ist die perfekte Show und besser geht es nicht. Unglaublich.

Ein riesengroßes Lob an Alle, die beteiligt waren, denn dieser PPV bietet Alles, was man im FW sucht: Toll geschriebene Matches, SL's die beginnen, fortgeführt werden und enden, Rückkehrer, Überraschungen, fleißige Poster, auch mitunter witzige Segmente... Alles. Wirklich, Alles.


Match of the Night: Red vs. Angle <- simply priceless großes Grinsen
Wrestler/Diva of the Night: Claudio Castagnoli!
Bestes Segment: Der Money Talk
Überraschendster Moment: Mein Schalker Kumpel Chris Jericho spielt künftig für den BVB und arbeitet mit O'Haire zusammen Augenzwinkern Chris Sabin ist zurück.

Ja, mit Leo's Rückkehr hätte ich nie gerechnet. Das war ja fast ein Markout beim Lesen, denn Shelley's Comeback war zu erwarten, aber Sabin? Bei der Vorgeschichte, und die Tatsache, dass Leo eigentlich fürs Abi lernen will (^^) ? Awesome, ich hab nicht schlecht geklotzt.
Ansonsten, wer ist hervorzuheben? Claudio als World Champ wurde mir leider gespoilert, aber auch das war eine klasse Idee, und jetzt bin ich gespannt, wie Kennedy reagiert.
Auf ähnlicher Ebene: SJK und Sean O'Haire. SJK mit dem überraschendem Titelgewinn und Sean, der sich mit unglaublich vielen, qualitativ hochwertigen Segmenten hervorgetan hat. Das Evil Genius Gimnick ist fantastisch und es ist ein Vergügen, diese sicken Segmente zu lesen!
Die CM Punk Segmente waren ebenfalls Bombe. Wer spielt ihn nochmal? Hab den Usernamen vergessen, aber ich hab noch nie einen dermaßen guten CM Punk im FW gesehen.
Tja, was noch? Sehr gut gefallen und zu loben sind auf Alle Fälle der Undertaker, Thumbtack Jack, Ariel, Axeman, Davey Richards und wie sie Alle heißen... Ach, das Segment von Alex Shelley mit Rico&Bischoff fand ich auch unterhaltsam geschrieben, macht Lust auf mehr!

Und zum Abschluss: Danke an Angel und Enz für dieses fantastische Battle. Hat riesig Spaß gemacht!

Punkte für Show: 11/10 Pt. !
Punkte für Banner: 9,5/10 Pt.

15.03.2010 18:32
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Introvideo: Sean O'Haire: Nice nix besonderes, das Sexy Star bild suckt großes Grinsen

Introkommentatoren: Christian Cage: Nicht gelesen, da uninteressant großes Grinsen

Segment: Rico Constantino & Thumbtack Jack: Solides Segment, die beiden Gruppierungen treten aufeinander, und ich denke das es eine gute Fortsetzung der Gruppierungs SL ist.

Segment: Lacey von Erich & Sean O'Haire: Nettes kleines Segment, das die offizielle Trennung von den beiden ist, und ich hoffe das es zwischen Teddy und Lacey noch viel zu sehen geben wird fröhlich

Segment: Devon "Hannibal" Nicholson & Christian Cage: Super Segment, und das alte Team (Von dem ich vorher im Skype erfahren habe) existiert wieder. Und ich freue mich schon sehr drauf.

Segment: ???: Meins

Opener: Chris Hero: naja mehr nen Squash als nen Match, aber da von Justin Angel nix zu sehen war, passt das denke ich mal gut, und es bringt die Präsenz von Hero gut rüber, der in den letzten Wochen gut gepusht wurde.

Segment: Kevin Thorn & Sting: Nettes Segment, diese „Mind Games“ von Sting sind für mich totale Zeitverschwendung. Die Idee mit der Kirche ist dann sehr gut gemacht, und ich denke nen gutes Segment, das hier den Abend gut pusht.

2. Match: Randy Orton: Geniales Match, Manu kann es, und der sieger geht natürlich klar. Allerdings sind mir in diesen Match ein Paar zu viele Kick Two Counts nah hinter einander.

Segment: Christian Cage & Ariel: Ein tolles Segment zwischen den beiden, und ich bin gespannt ob man nach dem Diven Match wirklich ein Angriff auf Mr. Kennedy folgt, oder was da passieren wird, auf jedenfall ist es toll geschrieben.

Segment: Chris Hero & Rico Constantino & Claudio Castagnoli: Schönes Segment zwischen den allen, und ich denke das Hero eine relative Verstärkung für die Ex inc. sein wird, und ich bin gespannt wie er weiter gegen die Anti Ex Inc. Army eingesetzt wird.

Segment: Kevin Thorn & Ariel: Ein super Segment, ein Segment im Kino erlebt man nicht so oft, das Segment war klasse geschrieben von beiden Seiten, diese lange Story davor war auch noch okay, noch nicht übertrieben. Und ich bin gespannt wann es wieder die Verbindung Ariel und Thorn gibt.

Segment: Jeremy Borash & Alicia Fox: Schönes Hype Segment für sich selber, ich finde zwar das man hier keinerlei Gimmickplay erkennt, ich freu mich trotzdem über ne aktive Diva.

Segment: Thumbtack Jack: Nettes Segment, nicht mehr. In den letzten Wochen hat man bessere Segmente gesehen, in diesen Segment kam für mich das Gimmickplay nicht wirklich optimal rüber, und es gab schon besseres von Angel.

Segment: Sterling James Keenan & Ashley Massaro: Ein schönes Segment und es ist toll zu sehen das Ashley wieder dabei ist, was etwas schnell geht, aber das kann der Liga ja nur gut tun, und ich bin mal gespannt ob Sabin hier wieder eine Rolle einnehmen wird.

3. Match: The Undertaker: Meins

Segment: ???: Dieses Segment war ja von Justice Pain, und er hat sich wieder gesteigert, ich hoffe das er eine gute Fehde findet, in der er hier einen Push erhält, er präsentiert sich schon viel besser wie vor ein Paar Wochen, aber ne richtige Story fehlt dahinter.

Segment: Davey Richards: Ein nettes Segment von Richards, welcher sich gut präsentiert, aber in gedenken an das Sandwich Segment, war das echt schlecht.

Segment: Sean O'Haire & Nathan Jones: Super Segment, ich bin gespannt wer die Eltern von Jones umgebracht hat, und ob sich Jones auf das Angebot von O´Haire einlässt.

Segment: Lacey von Erich & Teddy Hart: Ein gutes Segment zwischen den beiden, und das zeigt wirklich das Lacey jetzt auf der richtigen Seite ist, und ich freu mich sehr darüber das die beiden verbunden sind. Und ich hoffe das Teddy sich durch diese „Managerin / Freundin“ noch mehr verbessern kann.

Segment: Axeman: Super Segment erneut, und ich freu mich sehr das er sehr gute Arbeit in der UPW leistet, und hat das Match gegen mich verdient gewonnen, und freut mich das er den Sieg mit einer Zigarette feiert großes Grinsen

4. Match: The Undertaker & Kevin Thorn: Meins, der Part von Rhoggy ist gut.

Segment: Randy Orton & The Undertaker: Ist mit Kane und nicht Taker, der Part von Manu war sehr gut. Und ich denke das er die Heel Position super rüber gebracht hat.

Segment: Rico Constantino & Teddy Hart: Ein gutes Segment zwischen den beiden, das Gimmickplay bei beiden ist sehr gut.

Allerdings finde ich es schwachsinn das Teddy Hart sein gegenüber imm Rici nennt, hat weder was mit der Schweizerart von Castagnoli zu tun, noch hat es sonst irgend einen Sinn. Also das ist ein „als witzig geplanter“ zusatz den man beschissen eingesetzt hat.

5. Match: Randy Orton: Ein super Segment, was natürlich der next Champion gewonnen hat. Und ich denke mal das Nathan Jones sich jetzt warm anziehen muss.

Segment: Ariel & Sexy Star & Lita: Warum Lita hier mit steht weiß ich nicht so wirklich. Aber egal, das Segment war gut geschrieben, tolles Gimmickplay bei beiden, auch wenn es wieder sehr viel war.

Segment: Rico Constantino: Ne kleine nette Promo, nicht mehr nicht weniger, man darf natürlich gespannt sein wer der Angreifer ist.

Segment: Trent Baretta & Caylon Croft & Letica Cline: Also tolles Segment, ich finde die Dudebusters toll, und will die so sehen, ich bin froh wenn die gleich die Titel abgeben müssen, und dann können sie sich wieder auf das wichtige Konzentrieren, Letica war für mich eher neben sache ^^

6. Match: Kevin Thorn: Super Match, der Sieger war natürlich klar, aber ich finde das Rhoggy hier mehr raus geholt hat, als es nötig war.

Segment: Chris Jericho & Sean O'Haire: Ich fand es ein gelungenes Segment, Enz hat sein Gimmick super rüber gebracht, und bei Jericho bin ich noch am überlegen was genau er mit diesen Gimmickplay ausdrücken will. Auf jedenfall wird es spannend.

Segment: Thumbtack Jack & Eric Bischoff: Nicht vorhanden? großes Grinsen

7. Match: Davey Richards: Also wieder ein gutes Match, es freut mich das es den Starlet Titel gibt, und noch viel mehr das es Ariel ist, sie ist sehr aktiv in den Shows und wird den Titel auch gut verteidigen und präsentieren, bin ich mir fast sicher.

Segment: Sterling James Keenan & Claudio Castagnoli & Sean O'Haire: Erst Kino, jetzt Autohändler, hier ist ja alles dabei heute. Ein gutes Segment und ich bin gespannt wann er sein Traumauto finden wird.

Segment: Rico Constantino & Eric Bischoff & Alex Shelley: Cooles Segment, man sieht wer der Angreifer sein könnte. Im FW weiß man ja nie so genau, wie ich denke. Aber auf jedenfall tolles Segment, ich bin gespannt ob alles so passiert wie erwartet, und ob Rico schon bald wieder GM ist? Ma gucken fröhlich

Segment: Jeremy Borash & Thumbtack Jack: Ein wenig Gimmickplay bei TJ zu sehen, allerdings ist das nicht vergleichbar mit den Shows nach Psycho Circus, gerade beim PPV der PPV´s ist das in meinen Augen ein wenig entäuschend.

Segment: Sean O'Haire & Leticia Cline: Nettes kleines falsch platziertes Segment, dieses Segment sollte direkt nach dem Diven Match und nicht ne stunde später fröhlich trotzdem war es ein kleiner Hype für Leticia und ich bin gespannt was man von ihr in den nächsten Wochen sehen kann / darf / wird

Segment: Money Talk (Ted DiBiase Sr. & Mr.Kennedy): Schönes Segment, macht Spaß mit Kennedy zusammen zu arbeiten. Er kontert gut, und schafft es sogar nen erfahrenen hasen wie mich an seine Grenzen zu bringen großes Grinsen

8. Match: Trent Baretta: Kein außergewöhnliches Match, aber denoch ein sehr gutes, und die neuen Champions haben es verdient. Natürlich ist der Verlust für die Dudebusters das beste, da sie ohne Titel leichter auftrumpfen können.

Segment: Kevin Thorn & Abyss: Tolles Segment, ich mag ja das Thorn Gimmickplay sowieso, und in der Dunkelheit mit Abyss passt das sehr gut zusammen, ein Top Segment am heutigen Abend, wie eigentlich nahezu jedes dieser Segmente.

Segment: Ted DiBiase Sr. & Eric Bischoff: Meins, Bios Part war sehr gut.

Segment: CM Punk: Nettes kleines Segment, und ich finde es gut das er erst mal ein Paar Leute durch ruft. Zu dem hoffe ich das Richards nicht lang verletzt ist. Und ich denke zu wissen wer der Partner ist, aber nur weil ich weiß wer sein Comeback gibt.

Segment: Christian Cage & Mr.Kennedy & Ariel: Nen super Segment zwischen den zwei, vor ein oder zwei Shows sah man ja schonmal Kennedy & Cage im Micwork Duell, aber hier hat Ariel das ganze nochmal geändert, und ich denke das man daraus viel machen kann / könnte wie auch immer fröhlich

Segment: Teddy Hart & Thumbtack Jack: Nettes kleines Segment um das Match zu hypen, auch hier ist es nicht mehr und nicht weniger. Ich hab schon besseres von beiden gesehen.

9. Match: Kevin Thorn: Hier muss ich sagen das mich der Sieger total überrascht hat, ich habe mit einen Sieg von Abyss gerechnet. Aber sagen muss man, das dieses Match super geschrieben wurde. Und na ja irgendwie freu ich mich das Keenan gewonnen hat, er wird in den Shows wohl die beste Leistung mit Belt zeigen.

Segment: CM Punk: Nettes kleines Segment zwischen Punk und Ashley. Ich finde es toll das man den Hype um das Sabin Comeback so aufbaut. Hier haben sich beide Gimmicks sehr gut präsentiert.

SegmentMatch: Eric Bischoff: Naja Sieg dürfte ja klar gewesen sein, wäre echt schwach wenn Sabin bei seinen Comeback verloren hätte. Und na ja die anderen waren eh nicht so wichtig für die UPW großes Grinsen gut geschrieben, nette arbeit.

10. Match: Kevin Thorn: Das Match des Abends auf jedenfall. Und hier gibt es einen etwas überraschenden Sieger. Aber auf jedenfall freut es mich das Teddy gewonnen hat, und ich hoffe das er eine lange gute Titelregenschaft haben kann und wird.

Aftermath: Steve Corino & Justin Credible: Nettes Comeback von Justin Credible. Und ich denke das die beiden in der Liga einiges bewegen werden. Jedenfalls war das gut geschrieben, und ich denke man wird noch viel davon sehen.

Main Event: Randy Orton: Cooles Match, es ist knapp am Scramble Match dran, aber ist dann doch nicht besser. Ich denke das es ziemlich eng zwischen den beiden Matches ist, aber der Sieger geht natürlich total klar.

Aftermath: Claudio Castagnoli & Eric Bischoff: Das Aftermatch war genial wie ich finde, nicht nur das Castagnoli neuer Investor ist, er ist auch noch der neue Pure Champion, und das er als solcher viel in der Show leisten wird, ist ja wohl klar. Gerade Rhoggy wird die Shows nach Riot mit diesen Gimmick beleben.

Segment: Chris Sabin: Also ein Segment was meiner Meinung nach hier nichts zu suchen hat, so ein Segment kann überall in der Show platziert werden, gehört aber für mich nicht nach den Main Event. Das Segment kann man eigentlich kaum bewerten, da nicht wirklich viel Text war oder sonst was.



Match of the Night: Scramble Match
Bestes Segment: Thorn im Kino, Kennedy/Ariel und Cage
Wrestler of the Night: Castagnoli, Mr. Kennedy
Überraschenster Moment: Sabin Comeback, Pure Titel gewinn (auch wenn ich eingeweiht war, war es überraschend), Teddy gewinnt Belt. SJK gewinnt gegen Abyss

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ... 9/10

18.03.2010 01:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul