Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (23.03.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (23.03.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Columbia, South Carolina
Arena: Jamil Temple
Datum: 23.03.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette





=============================
=================================


High Voltage Card


Official Opener

Single Match


AKIRA vs. John Morrison




2. Match

Single Match


Homicide vs. Paul London




3. Match

Single Match


Chris Jericho vs. Shawn Michaels


=================================
=============================





Official Opener

Single Match


Kurt Angle vs. Rob Van Dam

MW: Randy Orton



2. Match

Single Match


Alex Koslov vs. Michael Hart

MW: Alex Koslovo



3. Match

#1-Contender for UPW Starlet Title

Single Match

Special Enforcer: Jennifer Blake & Rain

Sexy Star vs. Velvet Sky

MW:



4. Match

Triple Threat


Trent Baretta vs. Axeman vs. Alex Shelley

MW: Randy Orton



5. Match

Single Match


'The Pope' D'Angelo Dinero vs. The Undertaker

MW: The Undertaker



6. Match

Handicap Match

Colour Commentator: Sterling James Keenan

Second City Wrecking Crew (Ryan Braddock & Joe Doering) vs. Teddy Hart

MW: Kevin Thorn



7. Match

Single Match


Abyss vs. Goldust

MW: Randy Orton



8. Match

Tag Team Match

Special Guest Referee: Nathan Jones

Violent Messias (Thumbtack Jack & Justice Pain) vs. The Night Shields (Christian Cage /w Shelly Martinez & Hannibal)

MW: Kevin Thorn



Main Event

Single Match


Steve Corino /w Justin Credible vs. Sean O'Haire

MW: Eric Bischoff






____________________________



Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Rico Constantino (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff. Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von High Voltage bitte per PN immer an The Undertaker bis zum 22.03. um 13 Uhr.

16.03.2010 22:21
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das doch mal wieder eine feine Card ... dann auf ein gutes an meine Gegner und meinen Verbündeten! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.03.2010 22:24 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card, an meine 3 Gegner ... mit oder ohne Begrenzung? Mir ist es eigentlich ziemlich egal ^^

Sonst natürlich auf ein Gutes.

16.03.2010 22:54
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Bad Bones von Card gestrichen, aufgrund Mangels des Users an Zeit.

__________________

16.03.2010 23:13 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joar, ist mein Match jetzt ein richtiges Match bei dem auch von Goldust was kommt oder bekomme ich Hilfe vom Office um meinen Gimmick ein wenig Glaubwürdigkeit zu verleihen?

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

17.03.2010 14:09 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Card...ich persönlich freue mich auf ein weiteres Match gegen einen Hart und auf das Abyss vs. Goldust Match...MARK OUT! großes Grinsen

@ Abyss: wenn mich nicht alles täuscht hat man Goldust als Bookbar gemeldet. Also wird das wohl ne Battle. Soooo schlecht biste ja nun auch nicht das man dir Jobber vor die Füsse werfen muss großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 17.03.2010 14:11.

17.03.2010 14:09
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex Koslov
@ Abyss: wenn mich nicht alles täuscht hat man Goldust als Bookbar gemeldet. Also wird das wohl ne Battle. Soooo schlecht biste ja nun auch nicht das man dir Jobber vor die Füsse werfen muss großes Grinsen


Nya, Goldust war schon desöfteren bookbar und hat dann den Jobber gemacht und deswegen weiß ich jetzt nicht so recht, was es mit dem Match auf sich hat.

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

17.03.2010 14:19 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Abyss: Ich hab Manu gefragt ob das Match läuft und er postet, was er mir bejahte ... deshalb sehe ich das als ein richtiges Match an.

17.03.2010 16:53
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

High Voltage Card


Official Opener
Single Match
AKIRA vs. John Morrison

Wie ich gesehen habe sind beide aktiv, und das ist immer schön, 2 neue und Aktive Gesichter für High Voltage


2. Match
Single Match
Homicide vs. Paul London

Naja von Homicide ist nicht sonderlich viel zu sehen, was natürlich etwas schade ist. Aber halt auch nicht zu ändern, ich denke das London damit den ersten UPW Sieg einfährt.


3. Match
Single Match
Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Erneut zwei Aktive Gimmicks, und das ist natürlich toll. HBK kann gut Posten habe ich fest gestellt, und auch Chris Jericho ist sehr aktiv. Hier bin ich sehr gespannt wer sich durchsetzen kann, und vielleicht schon in der Woche danach ein Ticket für Insanity kriegen kann.
=================================
=============================


Official Opener
Single Match
Kurt Angle vs. Rob Van Dam

Also ich verfolge die Posts ja nicht so mit, aber ich hoffe das RVD aktiv ist, und gewinnt.


2. Match
Single Match
Alex Koslov vs. Michael Hart

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, ob ich schon was von Michael Hart gesehen habe. Aber im Wrestling ist es doch immer so, wenn der Name Hart fällt, ist es meistens ein Erfolg smile


3. Match
#1-Contender for UPW Starlet Title
Single Match
Special Enforcer: Jennifer Blake & Rain
Sexy Star vs. Velvet Sky

Ich weiß gar nicht wie viele Nummer das zu groß ist für Velvet, aber ich glaube das wird recht eindeutig, wenn Sexy Star nicht kaputt geht ^^


4. Match
Triple Threat
Trent Baretta vs. Axeman vs. Alex Shelley

Hier nen Match wo es drei Aktive gibt, und das wird schwer. Ich weiß das Axe nen guter Poster ist, da ich ja das vergnügen hatte mit ihm zu Fehden. Das Trent sein Gimmick drauf hat, und auch sehr gute Leistung bringt, wissen wir wohl alle. Ich bin nur gespannt wie sich Alex Shelley präsentieren wird, schauen wir mal. Ich denke hier wird es denkbar knapp smile


5. Match
Single Match
'The Pope' D'Angelo Dinero vs. The Undertaker
smileshysmile



6. Match

Handicap Match
Colour Commentator: Sterling James Keenan
Second City Wrecking Crew (Ryan Braddock & Joe Doering) vs. Teddy Hart

Als neuer Champ geht man natürlich keiner herausforderung aus dem weg, auch wenn ich denke das es gegen die SCWC sehr schwer werden könnte, aber mit der Motivation eines Champion, wird das schon.



7. Match
Single Match
Abyss vs. Goldust

Also ich glaube selbst wenn Goldust 100% gibt, wird es hier nicht reichen, und er wird zu Goldpulver verarbeitet.


8. Match

Tag Team Match
Special Guest Referee: Nathan Jones
Violent Messias (Thumbtack Jack & Justice Pain) vs. The Night Shields (Christian Cage /w Shelly Martinez & Hannibal)

Vielleicht das für mich interessanteste Match am heutigen Abend. Wie gut kann Justice Pain mithalten, das wird ja in meinen Augen über die ganze Zukunft der Violet Messias entscheiden, ich denke egal wie gut er mithält, Cage und Hannibal sind beide zu groß für die Messias.


Main Event
Single Match
Steve Corino /w Justin Credible vs. Sean O'Haire

Das Match stand ja schon ein bisschen länger fest, und ich denke das es hier nen schönes SL Match geben wird, und bin gespannt wie es ausgehen wird, auf jedenfall darf man gespannt sein


Also es ist ne gute Card, und ich freu mich schon auf die Show, verspricht mal wieder sehr gut zu werden smile

21.03.2010 11:33
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Divenmatch ist noch offen, wäre jemand bereit das zu schreiben?

__________________

22.03.2010 19:09 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul