Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Jeff???? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Patrick: Cena steht zur vollsten Verfügung. smile

17.03.2010 18:13
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich äußer mich auch mal.

Den Namen Patrick gibts oft, hast du auch nen Nickname? Ich kenn Paar Leute im FW:

Das Cena Gimmick selber könnte sehr interessant sein, wenn man es den richtig spielt, daher würde ich dir auch zur Verfügung stehen wenn etwas ist. smile

17.03.2010 18:15
Cena??Cena??
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub ich werds mal mit dem Heel Cena versuchen^^
Ähm ja Spitznamen aus der Schule noch hatte ein Shawn Michaels t-shirt an da haben se mich alle Shawn genannt ansonsten weis ich keinen kannst mir ja einen geben^^

17.03.2010 18:18
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann welcome ^^

17.03.2010 18:20
Cena!
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok dann Registrier ich mich erstmal...und danke an euch alle^^ anmeldung kommt später hab noch was anderes zu tun dann^^

17.03.2010 18:26
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

24h haste ja Zeit dafür. großes Grinsen

17.03.2010 18:27
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul