Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Waiting » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justice Pain
Gast


Waiting Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Parking Lot,viele Autos stehen hier einfach herum.Einge stehen schon ewig hier und andere nur einge Stunden.Doch zwischen den ganzen Forbewegungsmitteln steht ein alter Bekannter aus der UPW,es handelt sich hier bei um Justice Pain.Dieser geht doch einen Weg auf und ab,er scheint auf jemanden zu warten.Ein Dose kreuzt nun seinen Weg,diese wird mit einen gezielten Kick in weiter Ferne befördert.Doch nun nimmt er Schritte wahr,sollte nun sein Warten ein Ende haben?Die Person geht auf ihm zu,noch ist nicht zu erkennen um wem es sich handelt.Man hört nun von Pain

Schön,das du gekommen bist...

Ein kurzer Satz zu der Person,doch wer ist es?

*off*
Person weiß Bescheid

17.03.2010 18:42
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein nicht ganz wolkenloser Tag doch sollte man dies nicht als schlecht sehen, wenigstens regnet es nicht so wie in den letzten Tagen. Die Schritte der Person die sich Justice näherte waren auch eher ruhig und recht entspannt. Ein Cappi, ein locker sitzendes Shirt. eine schwarze Hose und die Hände in den Hosentaschen verstaut verrieten das es sich um den jungen Partner von Pain handelt. TJ geht weiter auf seinen Kollegen zu und venimmt dessen Worte. Doch er schweigt erst einmal. Leicht hängen die Gedanken noch am PPV, doch das sollte nun erst einmal hinten an stehen denn er war nun bei Pain an gekommen.

=| Thumbtack Jack |=
Es tut mir ich bin spät dran. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen. Aber wenn ich sage ich komme dann bin ich auch da. Was gibt es für einen Anlass außer unser Match das du mich her bestellt hast Partner.


TJ war noch relativ gelassen doch hatte er noch immer seine Gedanken. Er lehnt sich nun aber an eine kleinere Mauer die ihm gerade sio bis zur Hüfte reicht und blickt Justice an. Ein Lächeln ist leicht zu vernehmen und so lässt sich daraus schließen das diese Unterhaltung doch auf einer relativ entspannten Basis laufen wird.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

18.03.2010 12:24 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pain ist am grübeln.Schließlich muss er eine Niederlage nach der anderen hinnehmen.Was machte er nur falsch?Seine Taktik im Match ist immer gut,aber eine kleine Änderung und er verlor.Doch nun steht das Match mit seinen Partner und dies will er gewinnen.

Nun TJ,Partner.Sicherlich hast du mitbekommen,dass ich eine Niederlage nach der anderen hingenommen habe.Doch nun ist die Zeit des Umbruches da,wir beide zusammen gegen diesen Hanniball und den anderen Hein da.Wir werden Siegen und dann sind meine Schlechten Gedanken weg.Sag,hast du schon eine Idee,mit welcher Taktik wir die Fucker kalt machen?

Die Grübelpose wurde von einer Minute zur anderen abgelegt und nun steht er da wie ein Eroberer.Ob TJ schon was in Petto hat?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Justice Pain am 18.03.2010 14:54.

18.03.2010 14:54
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da war sie, die Aussage warum jack nun also hier auf dem Parkinglot stand und sich mit seinem Partner traf. Jack brauchte nun aber auch ein wenig um zu überlegen. Ihm ging es was Niederlagen an geht zwar etwas besser doch er wollte nun auch nicht weiter darauf rum reiten. Im Gegenteil erst mal musste er seinen Partner wieder etwas auf bauen denn er wusste das Pain im inneren an die Niederlagen dachte.

=| Thumbtack Jack |=
Hör mal Justice, dich kann man 30 oder 40 mal besiegen doch was ändert das? Deine Kampfstrategie ist immer hervorragend und du wirst auch deine Einzelsiege ein fahren. Aber nun zu deiner Frage. Eine wirklich Idee habe ich nicht aber mir scheint das die beiden Herren etwas mehr auf die Technik gehen als auf Geschwindigkeit und Highfly. Vielleicht könnte man sie dadurch etwas aus dem Konzept bringen. Außerdem haben wir einen Vorteil. Ich denke nicht das die Beiden harmonieren werden. Du weißt wie wir das letzte mal vor gegangen sidn? Vielleicht sollten wir auch daraus wieder etwas nehmen um uns den Erfolg zu sichern.


Gedanken hatte sich Jack noch nicht wirklich gemacht und auch eine bestimmte Strategie hatte er noch nicht. Das kommt bei ihm meistens eher spontan wenn er merkt das könnte klappen. Doch nun wendet er seinen Blick wieder zu Pain der immer noch selbstsicher da steht und auch Jack scheint das ganze zu gefallen.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

18.03.2010 16:38 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul