Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Frägelchen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iLLu
Gast


Frägelchen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwei Fragen, die erste macht diese Liga jetzt dicht, wenn ja brauch ich mich gar nicht erst reggen und zweitens....was für eine Liga ist das, Simu, Matchposting oder Verbales (durch Worte) Matchbattle^^, die Frage ist weil ich das schon in den Regeln sehe, aber ich auf dem Board keine Battlezones gesehen habe die mir zeigen würden das ihr halt "Mit Worten Battlen" macht. großes Grinsen

So wer das jetzt noch verstanden hat bitte melden!

MfG ICH!

04.03.2008 17:41
[Gast] AJK
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die wird nicht geschlosen wenn soviele kommen wie im moment Augenzwinkern

bei uns gibt es eine bewertungszeit, in der alle on-gimmicks zählen

mfG

04.03.2008 17:51
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, halt die ON-Posts.. kannst natürlich auch die Gimmick ON Zone als "Battlezone" nutzen, wie es fast jeder hier macht eig. ... aber zusätzlich zählen halt noch die anderen Posts die du im gegebenen Zeitraum machst.

04.03.2008 20:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul