Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » BWO? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nova
Gast


BWO? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey UPW!

Ich wollte mich evt. anmelden aber möchte vorher noch fragen ob es in ordnung geht wenn ich die gesamte BWO nehme?

mfg yippsie

21.03.2010 19:09
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

je mehr desto besser Zunge raus

21.03.2010 19:10
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Nova: Dann los - Feuer frei! smile smile smile


Edit: Aso ... kürzt doch net immer ab! Ich alter Mann verstehe das doch nicht.

21.03.2010 19:11
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhh eigentlich ist dieses an und für sich nicht gestattet. Ich bin großer Fan der Blue World Order und fände es cool diese zu sehen. Doch das dürfte nicht möglich sein da wir nur einzelne Accounts erlauben. Du könntest maximal zwei Gimmicks nehem eines als 1st Gim und eines als 2 Gim. Dies erlauben wir zwar erst wenn man sich mit Aktivität erwiesen hat aber vielleicht könnte man bei dir eine Ausnahme machen. Am besten wäre es du würdest irgendwo einen zweiten oder gar einen dritten Mitspieler finden dann wäre das optimal!

Aber so als BWO muss ich dir sgen leider nein!

Edit: Naja dann habe ich da wohl nichts gesagt! :omg:

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.03.2010 19:13 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Nova
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja muss sie ja nicht nehmen...dachte nur das ich die alles in allem ein Account nehme und sie dann alle da drin hab...naja ich such mir wat anderes ach

21.03.2010 19:15
Nova
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht auch evt wenn ich Richards nur als in Ring einsetze und die anderen beiden nur in Segmenten und als Manager einsetze???

erneut schöne grüße xD

21.03.2010 21:34
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das würde gehen

21.03.2010 21:35
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies wäre in der Tat möglich! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.03.2010 21:37 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul