Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Anfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
++
Gast


Anfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe UPW!

Ich wollte Fragen wie es mit dem Gimmick "Stacy Keibler" aussieht. Ich wollte mich mit jene registrieren, doch hieß es, dass dieser Name vergeben oder nicht zugelassen ist. Also habe ich einen Blick in die Mitgliederliste geworfen aber noch keine Stacy Keibler entdeckt. Woran liegt es?

22.03.2010 21:31
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daran das Stacey Keibler als SL-Figur im Stile eines NPC zusammen mit Justin Credible agiert. Gibt es mögliche Alternativen zu ihr?

22.03.2010 21:32
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stacy könnte auch durch eine andere Person ersetzt werden, daher hab ich kein einwand wenn sie ein aktiver User bekommt^^

22.03.2010 21:33
++
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich spiele ich fast jedes (weibliche) Gimmick,
da ich vorerst gerne mal als Managerin agieren würde,
damit ich mir dieses System und mich allgemein hier
umschauen kann. Dies ist ja auch nicht meine einzige
Liga und da ich auch noch ein RL besitze (Was glaube
ich jeder besitzt) würde ich gerne testen ob ich auch
genügend Zeit für ein weiteres Gimmick habe.

Vorschläge für weitere Damen sind gerne gesehen,
habe eigentlich genügend Erfahrung um fast jedes
Gimmick zu spielen (Sofern es nicht zu sehr in die Indy-szene geht).

22.03.2010 21:38
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Torrie Wilson, Trish Stratus, Layla El, Katie Lea, Gail Kim, Angela Fong/Savanah, Tiffany, Beth Pheonix, Victoria/Tara, Christy Hemme, Traci Brooks, Mickie James, Natalya, Molly Holly, Ivory, Jillian Hall, Kelly Kelly, Eve Torres, Melina, Candice Michelle, Maria (Kanellis)

joa ein paar vorschläge großes Grinsen

22.03.2010 21:48
++
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katie Lea und Melina sind die einzigen beiden die da in die engere Auswahl fallen. Doch leider halte ich nicht sooo~ besonders was von den beiden...

22.03.2010 22:05
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt Stacy kann auch frei gemacht werden Augenzwinkern

22.03.2010 22:06
+ +
Gast


brau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich werde mich mal mit Melina Perez registrieren, da Stacy Keibler wahrscheinlich eh durchgehend gebraucht wird... Hm

22.03.2010 22:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul