Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity (11.03.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Insanity (11.03.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Austragungsort: Dallas, Texas
Arena: American Airlines Center
Datum: 11.03.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross





Opener

Single Match

Alex Shelley vs. Eric Young


2. Match

Single Match

CM Punk vs. The Rock


4. Match

Single Match

Edge vs. Christian Cage

Main Event

Non Titel Triple Threat Match:

Kenny Dykstra vs. Mr. Kennedy vs. Austin Aries



Postingbeginn: Jetzt

Posting Deadline: Sonntag 23uhr

Änderunge bitte bis morgen 12uhr hier Posten danach ist Finito aber genau ansagen wer wie was!!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

05.03.2008 17:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.

Habe erst am Wochenende richtig Zeit.. also Freitag Abend oder so, denke ich.. wär nett wenn Kennedy und Aries bis dahin nur jeder einen Post machen würde, ober eben garkeinen.. danke.

05.03.2008 17:17
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nette card xD^^ wird schwer....

05.03.2008 17:20
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja AJ hat sich nun entschieden doch erstmal nicht anzutreten! Also vielleicht findet sich noch jemand! oder ich muss Rock mit in ein anderes Match packen! drehen

Edit: AJ gegen CM Punk getauscht!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

05.03.2008 17:31 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei SHELLEY FEHLT DAS E großes Grinsen
Ansonsten auf ne gute Show und gute Post Augenzwinkern

05.03.2008 19:36
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-.-

VG

06.03.2008 15:24
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Aries und Dykstra aber ich kann ja nix dafür was ihr in anderen Ligen macht. Und ich habe die Card so gemacht wie ich für halbwegs Sinvoll hielt wobei ich Punk und Edge schon überreden musste weil sonst wäre die Card kleine gewesen!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.03.2008 15:57 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ob im Chat oder hier, ich finds langsam echt mies das sich jeder zweite beschwert über die Card. Christian hat das best mögliche draus gemacht, ihr wisst genau wie es derzeit aussieht, und trotzdem zieht ihr über die Card her. Wenn mehr Leute verfügbar wären dann wäre es auch nicht zu so einer Card gekommen, ich finde sie ist gelungen, das nicht jeder zufrieden sein kann ist doch klar. Oder hättet ihr lieber wieder keine Card gehabt.

Also ehrlich ihr wisst das wir uns wieder hochkämpfen müssen, das jetzt nicht alles einfach ist weis ich aber ich hoffe wir schaffen das. Nur damit wird es einen echt nur noch schwieriger gemacht.

__________________

06.03.2008 16:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Also ob im Chat oder hier, ich finds langsam echt mies das sich jeder zweite beschwert über die Card. Christian hat das best mögliche draus gemacht, ihr wisst genau wie es derzeit aussieht, und trotzdem zieht ihr über die Card her. Wenn mehr Leute verfügbar wären dann wäre es auch nicht zu so einer Card gekommen, ich finde sie ist gelungen, das nicht jeder zufrieden sein kann ist doch klar. Oder hättet ihr lieber wieder keine Card gehabt.

Also ehrlich ihr wisst das wir uns wieder hochkämpfen müssen, das jetzt nicht alles einfach ist weis ich aber ich hoffe wir schaffen das. Nur damit wird es einen echt nur noch schwieriger gemacht.


joa aber wenn ich ausdrücklich sage , dass ich es nur gegen einen nicht so gut postenden Gegner (wegen 5 arbeiten) schaffe und ich dann die besten 2 noch aktiven der Liga vorgesetzt bekom' ...

06.03.2008 17:04
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohhh ja dann sagen das nächste mal alle sie wollen gegen Eric Young (Sorry) posten! Ich weiß es ja aber nur weil du gegen Gute Poster ran musst heißt das nicht das du 10 Seiten posten sollst! Außerdem postet Dykstra erst gegen Wochende also kannst du ja auch solange warten!

Ich meine es ist nicht einfach überhaupt mit den paar Akitven Usern ne Card zu machen und dann kommen noch beschwerden das Suckt! computerb

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.03.2008 17:23 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Cage
ohhh ja dann sagen das nächste mal alle sie wollen gegen Eric Young (Sorry) posten! Ich weiß es ja aber nur weil du gegen Gute Poster ran musst heißt das nicht das du 10 Seiten posten sollst! Außerdem postet Dykstra erst gegen Wochende also kannst du ja auch solange warten!

Ich meine es ist nicht einfach überhaupt mit den paar Akitven Usern ne Card zu machen und dann kommen noch beschwerden das Suckt! computerb


nein nur nicht -.-
Dann könnt ihr nix dagegn sagen wenn ich nicht poste , weil's eh keinen Sinn macht

06.03.2008 17:42
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwie das Gefühl manchen macht das Posten keinen Spass. Sondern nur das Gewinnen .....

"Nur gegen einen leichten Gegner, sonst verlier ich noch"

06.03.2008 18:02
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edge
Hab irgendwie das Gefühl manchen macht das Posten keinen Spass. Sondern nur das Gewinnen .....

"Nur gegen einen leichten Gegner, sonst verlier ich noch"


Genau das ist das Thema. Wir haben oft genug beteuert das es nicht einfach ist, und Austin regt sich auf das er gegen einen besseren ran muss. Du musst doch keinen Monsterpost machen, und wenn du verlierst, dann seis doch drum. Aber hätten wir dich nicht gebooked hättest dich auch wieder beschwert. Aber selbst wenn man sich entschuldigt beschwerst du dich weiter.

Wir verstehen das du ein RL hast das ist doch normal, deswegen muss dein Post doch nicht sonderlich ausgefallen sein, kannst dir doch auch Zeit lassen wie Christian sagte da Kenny erst am WE Zeit hat, aber du hast doch nur keine Lust zu verlieren. Was du nicht mal unbedingt würdest... aber wenn du von vornherein ablehnend reagierst ist es einfach misst.

__________________

06.03.2008 18:13 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Aries, jetzt mach mal halblang.. wir können von mir aus eine maximale Postinglänge ausmachen, wenns dir hilft. Aber nicht posten wäre scheiße..

06.03.2008 18:22
[Gast]Whatever
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Edge
Hab irgendwie das Gefühl manchen macht das Posten keinen Spass. Sondern nur das Gewinnen .....

"Nur gegen einen leichten Gegner, sonst verlier ich noch"


Genau das ist das Thema. Wir haben oft genug beteuert das es nicht einfach ist, und Austin regt sich auf das er gegen einen besseren ran muss. Du musst doch keinen Monsterpost machen, und wenn du verlierst, dann seis doch drum. Aber hätten wir dich nicht gebooked hättest dich auch wieder beschwert. Aber selbst wenn man sich entschuldigt beschwerst du dich weiter.

Wir verstehen das du ein RL hast das ist doch normal, deswegen muss dein Post doch nicht sonderlich ausgefallen sein, kannst dir doch auch Zeit lassen wie Christian sagte da Kenny erst am WE Zeit hat, aber du hast doch nur keine Lust zu verlieren. Was du nicht mal unbedingt würdest... aber wenn du von vornherein ablehnend reagierst ist es einfach misst.


joa ich kann nicht verlieren, deswegen beschwer ich mich ja auch immer wenn ich verlier -.-
Von mir aus ...

und Edge, mir macht das Posten auch keinen Spaß wenn amn Woche für Woche postet und fast immer gegen den selben gegner, wenn man dies in mehrern Ligen macht ist's anstrengend außerddem wenn man noch anderes zu tun hat und andere Leute dne PC benutzen wollen, abe rsowas kann man ja nicht verstehn

06.03.2008 19:13
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Austin Aries
Zitat:
Original von Eric Bischoff
Zitat:
Original von Edge
Hab irgendwie das Gefühl manchen macht das Posten keinen Spass. Sondern nur das Gewinnen .....

"Nur gegen einen leichten Gegner, sonst verlier ich noch"


Genau das ist das Thema. Wir haben oft genug beteuert das es nicht einfach ist, und Austin regt sich auf das er gegen einen besseren ran muss. Du musst doch keinen Monsterpost machen, und wenn du verlierst, dann seis doch drum. Aber hätten wir dich nicht gebooked hättest dich auch wieder beschwert. Aber selbst wenn man sich entschuldigt beschwerst du dich weiter.

Wir verstehen das du ein RL hast das ist doch normal, deswegen muss dein Post doch nicht sonderlich ausgefallen sein, kannst dir doch auch Zeit lassen wie Christian sagte da Kenny erst am WE Zeit hat, aber du hast doch nur keine Lust zu verlieren. Was du nicht mal unbedingt würdest... aber wenn du von vornherein ablehnend reagierst ist es einfach misst.


joa ich kann nicht verlieren, deswegen beschwer ich mich ja auch immer wenn ich verlier -.-
Von mir aus ...

und Edge, mir macht das Posten auch keinen Spaß wenn amn Woche für Woche postet und fast immer gegen den selben gegner, wenn man dies in mehrern Ligen macht ist's anstrengend außerddem wenn man noch anderes zu tun hat und andere Leute dne PC benutzen wollen, abe rsowas kann man ja nicht verstehn



Wie gesagt dafür das ihr euch in anderen Ligen begegnet können wir nix! Außerdem ist es nicht mein Ding das du in sovielen Ligen bist und noch deine eigene hast(tut ja auch nix zur sache) aber gerade da müsstes du doch wissen wie anstrengend User sein können (ich zähle mich selbst dazu). Aber statt dich über die Card zu beschweren Poste doch lieber schon einen Post damit Dykstra, kennedy und du einen Anfang haben! nene

ABer das war das letzte was ich dazu gesagt habe. Wenn was ist beschwere dich bitte jetzt bei mir im ICQ!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.03.2008 19:33 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul