Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Tackle Titan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robb Harper
Gast


Tackle Titan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist spät abends in der UPW. Vor dem Gebäude der Liga hängen dicke, dunkle Wolken vor dem Mond. Dann hält ein Fahrzeug und aus diesem steigt ein mächtig großer, breitgebauter Kerl, der seine langen Haare zu einem Zopf gebunden trägt. Auffallend ist das Trikot der New England Patriots. Über die Schulter wirft er sich eine Sporttasche und blickt sich kurz um. Als er auf das Gebäude zugeht, begegnet er einigen Workern, die noch um diese Uhrzeit ihren Dienst tun oder gerade dabei sind, ihren Arbeitsplatz zu verlassen. Mit grimmigen Gesichtsausdruck marschiert der riesige Kerl an ihnen vorbei und murmelt hab vor sich hin.

RH:
"Kleine Mistkröten, aus dem Weg!"

Während er vor sich hingrummelt, bahnt er sich seinen Weg durch die Worker. Gerade als er die Tür erreicht, begegnet er .......



*free4all*

02.04.2010 00:52
Scotty 2 Hotty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein stressiger Tag war es für Scotty 2 Hotty, den neuen Wrestler in der UPW. Er hatte den Schritt gewagt und sich einen für ihn neuen Brand angeschlossen. Die UPW an sich bestand ja schon länger, hier waren auch schon die großen Stars unterwegs. Das fing schon bei Leuten wie John Cena oder The Undertaker an, sie waren doch richtige Vorzeigewrestler der WWE. Endlich mal wieder ein Roster, wo auch richtige Kracher sich darin befinden. Ich freue mich schon auf die ersten Matches hier! So waren die Gedankengänge von ihn, was würde ihn hier wohl erwarten, würde er hier eine große Rolle spielen können oder wieder nur den Opener bekleiden können? All das würde sich bestimmt bald zeigen, wenn er die ersten Gespräche mit den Geschäftsleitung und den Storywritern führen würde, dabei würde er dann doch klar feststellen können wie man mit ihn plant. Ich war gerne Tag-Team Champion aber ich hatte auch immer meinen Spaß wenn ich bloß das Publikum mit meinen Worm beeindrucken konnte. Da war es egal gegen wen ich meinen Finisher einsetzte, die Halle kochte dabei! Dabei hatte er ja nicht unrecht, der "Worm" war sein Markenzeichen und mit diesen einzigartigen Finisher, der auch ein super Tanzmove ist, kam er ganz groß raus in der WWE. Rey Mysterio hatte den 619, Chris Jericho seine Walls of Jericho und Undertaker seinen Tombstone Piledriver. Scotty selber war noch in der Halle unterwegs und begrüßte den einen oder anderen Worker, einige davon waren ihn sogar noch bekannt und deshalb hielt er auch mal gerne ein Gespräch über 5-6 Minuten. Dann aber kam ihn wohl ein "Kollege" entgegen, anders konnte er sich zumindest nicht erklären, denn er hielt sich zumindest für was Wichtigeres als die Worker. Da er auch indirekt Scotty als "Mistkröte" bezeichnet hatte konnte er das natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

"Hör mal her mein Freund, diese "Mistkäfer" ermöglichen das hier alles. Ohne sie wärst du genauso wenig, wie sie es für dich wahrscheinlich sind!"

Diese warmen Worte in Richtung von Ropp Harper sollten ihn zumindest klar machen, wie wichtig eigentlich Worker sind. Er hoffte es sich zumindest, aber bei solchen großen "Ungeheuern" wusste man ja was ihre nächste Handlung war. Es war zumindest spannend abzuwarten, was denn jetzt folgen würde...


*off*

Ich hoffe mal der Post ist ok, hab gut 2 Jahre kein FW mehr gemacht.. xD

03.04.2010 21:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul