Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Gespräch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


Gespräch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind vor dem Büro des Gm der UPW Jim Cornette. Wir sehen vor dem Büro John Cena stehen der an die Tür klopft. Er hört ob einer herein sagt,aber es meldet isch keiner. Er gehtins Büro hinein und ruft?

John Cena: Jim bist du hier? Ich würde mich gerne maö mit dir unterhalten. Es ist wichtig. Ich will meinen Vertrag den wir ausgemacht haben unterschreiben.

Mal sehen on der GM auf die Worte reagiert?

*Free for Jim Cornette*

02.04.2010 10:02
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verwunderung spiegelt sich in dem Gesicht der Sekretärin - Milena Roucka, die gerade aus dem Büro des General Managers in den Vorraum tritt und den Wrestler in diesem vor findet, seine Worte gerade noch so hört. Ein leichtes Kopfschüttelnd und schon befindet sich ein freundliches Lächeln auf den Lippen der Dame.

"Mr. Cena. Es tut mir Leid, aber Mr. Cornette ist im Augenblick nicht zu sprechen. Wenn sie ihren Vertrag unterzeichen wollen, dann kommen sie mit zu meinem Schreibtisch. Er liegt dort für sie bereit."

Nebenbei schließt Milena die Tür, die das Vorzimmer im Büro des GMs von dem eigentlichen Büro trennt. In dem Raum in dem sich Cena befindet und nun von der jungen Frau abgefangen wird. Mit solchen Kleinigkeiten sollte man ihren Chef jetzt nicht belästigen. Er hat andere Sorgen.

02.04.2010 14:01
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John wollte aber mit den Boss reden und sich nicht mit der Assitäntin rumärgern. Er geht an den Schreibtisch und unterschreibt den Vertrag. Er ist aber noch nicht fertig den er sagt zu Milena?

John Cena: danke Milena. Ich würde gerne trozdem gerne mal mit Jim reden. Ich will etwas wegem einen Match klären. Das ist wichtig. Und jetzt lassen sie mich bitte zu Ihm.

Cena ist wirldendschlossen den GM zu sprechen. Mal sehen ob der GM Zeit hat?

02.04.2010 18:25
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geduldig wartet die Dame bist Cena seinen Vertrag unterzeichnet hat und packt diesen dann zu den anderen wichtigen Dokumenten. Dann blickt sie diesen an, hebt ihre Augenbraue.

"Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, aber Mr. Cornette ist im Augenblick nicht in seinem Büro. Was genau wollen Sie mit ihm besprechen? Ich werde es ihm ausrichten sobald er wieder da ist."

02.04.2010 19:49
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John ist wenig beeindruckt von den Worten von der Sekretärin des GM aber Cena setzt sich in den Stuhl der am Schreibtisch steht und blickt mit einen lachenden Grinsen zur Aisstäntin.

John Cena: Ich wollte eigentlich mit Ihn besprechen das er mir ein Hardcore 3 Way Käfig Match gegen Joey Mercury und Justin Credible was wir im Ring ausgehandelt haben bestätigt und vielleicht ein Number One Cotanter Match daraus macht. Sie werden sicher verstehen das ich groß rauskommen will hier in der UPW und da wäre es vom Vorteil wenn sie aus dem Match einfach ein Number One Cotanter Match um irgeneinen Titel machen. Vielleicht um den Pure Titel oder um den TV Titel. Also könnten sie das dem GM bitte so ausrichten. Ich bedanke mich recht herzlich für die Zeit die sie für mich genommen haben.

John wartet nun ob Milena Roucka das Match bestätigt oder ob sie dem GM das ausrichtet was John gerade zur Ihr gesagt hat.

03.04.2010 07:20
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die junge Dame muss sich wirklich ein Lachen verkneifen als sie die Worte des Wrestlers vernimmt. Dann jedoch nickt sie leicht, immer noch breit grinsend.

"Nun, ich werde Mr. Cornette ihren Wunsch ausrichten."

03.04.2010 13:14
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Cena: Ich bedanke mich dafür. Ich werde nun wieder gehen. Und sie weiterarbeiten lassen.

Nach diesen Worten steht John auf und verlässt den Raum.

03.04.2010 17:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul