Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Anfrage auf Partnerschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


Anfrage auf Partnerschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi. ich bin zwar hier regestiert,,aber ich habe die Anweisung von der WWE die auch eine FW Liga ist und die seit 4.4 10 also heute on gegangen ist soll ich von den Admins aus fragen ob die UPW an einer Partnerschaft interessiert wäre.

Hier der Link:

"ich darf keine links posten"

Ist keine Werbung,soll nur eine Anfrage sein.

[edit by leo]

04.04.2010 19:39
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Links posten -> verboten. Aber Helena hat ihn ja schon brav entfernt.

Wenn die Liga noch vollkommen neu ist, würde sich eine Partnerschaft sicher nicht für die UPW lohnen und ist daher uninteressant ... so sehe ich das, als User. Irgendwelche Einwände seitens der Zuständigen? ^^

04.04.2010 19:46
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Einwände.

Wir, das Adminteam, stimmen Luv in diesen Punkten zu. Eine Partnerschaft wäre bei einer recht neuen Liga, wie bei der WWE, nicht profitabel für die UPW. Deswegen lehnen wir die Partnerschaft ab.
Auf möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass es VERBOTEN ist Links von anderen Ligen in der UPW zu posten, da es, egal ob als Anfrage oder nicht, trotzdem Werbung ist.

04.04.2010 19:49
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay schon verstanden. Thema kann geschlossen werden. Sorry für die sache die ich getan habe.

04.04.2010 19:55
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul