Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Arrival » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Man Pondo
Gast


Arrival Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein weiter Tag beginnt,die Sonne strahlt durch die kleinen Fenster im Parking Lot.Einge Leute laufen hin und her,schauen hier und schauen dort.Unter diesen Leuten befindet sich auch der selbst ernannte "verrücktste Mann auf der Welt".Es ist Mad Man Pondo,der hier neu in der Liga ist.Schaut man auf sein Gesicht,so kann man einen Ausdruck von Zufriedenheit sehen,er schlendert dort mit seinen Klamotten von der Insane Clown Posse umher.Er atmet tief ein und dann wieder aus.Er scheint die Luft zu genießen,seine Hand ist verbunden.Höchstwahrscheinlich noch eine seiner Unzähligen Verletzungen aus seinen Japantrips.Doch nun wird er völlig aus dem Konzept gebracht,er wird aus seine Träumerei gerissen,denn ein alter bekannter scheint etwas von ihm zuwollen...

*off*
F4A

28.04.2010 16:57
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein sonniger warmer Tag und die meisten Menschen waren außrhalb der UPW unterwegs. Die Sonne genießen konnte allerdings nicht jeder der UPW denn es liegt noch Arbeit vor den Mitarbeitern und Workern. Auch Drake Younger hatte heute noch so einiges vor: er wollte sich in den Trainingsraum schwingen und sich dort etwas um seine Fitness kümmern, doch wie es der Zufall will muss er erst einmal über den Parking Lot als er seinen Wagen ab gestellt hatte. Er war auch noch leicht mit den Gedanken beim Training und bei den Sachen die er heute vor hatte als er diesen ihm doch bekannten Mann hier herum laufen sieht. Nicht gerade das was er sich an seinem 3. Tag hier vor gestellt hatte aber nun gut. Erst als er dann aber kurz vor diesem steht fasst er ein paar Worte zusammen.

Psycho Shooter
Sieh einer an, hat es dich auch hier her verschlagen. Hast du in deinen anderen Ligen nicht genug verdient oder was zwingt einen Mann wie dich hierher?

Frech wie ihn Pondo eigentlich kennen müste tritt Drake selbstsicher auf. Er schaut Pondo an und muss dann doch grinsen. Wie sich das ganze weiter entwickelt liegt nun wohl nur noch an Pondo, Drake jedenfalls bleibt locker udn blickt Pondo weiter an.

__________________

28.04.2010 19:51 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Mad Man Pondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann der ihm da anblickt,dieser Kerl hat es in sich.Doch er ist noch nicht so lange wie der Mad Man in dieser Welt unterwegs.Sicherlich,beide haben sich schon im Ring gegenüber gestanden und auch haben beide sicherlich
Siege mitgenommen.Doch was zählt diese hier?Pondo mustert den jungen Knaben von oben bis unten,danach kratz er sich am Hinterkopf und spricht derweil zu seinen Gegenüber

Mad Man Pondo

Ach der Shooting Star im Ultraviolent Berreich ist auch hier?Oha,das kann ja was werden....

Ein kurzer Break von Pondo,der nun seine Arme verschränkt und mit einer gewissen Pose vor Younger steht.

Mad Man Pondo

Und was ist mit dir?Wollte dich das Muttersönchen Zandig nicht mehr in der CZW haben und auch sonst keiner?Schau mich an Drake,ich habe die Pforten meiner IWA East Coast geschlossen um hier zu sein.Ich habe gehört hier kennt man das Wort "Ultraviolent" nicht,aber es ist ja auch ein Ex-CZW´ler hier und dieser hat auch keinen Erfolg.Talentlosigkeit oder hat das die CZW so an sich?Und übrigens,ich kann in jeder Liga antreten und dort fodern was ich will ob nun IWA,JCW,MAW und wie sie alle heißen.Mich wolten sie sogar in Asien und dich?Nobody wants you,B*tch

Nun steht der Hardcore Maniac mit seiner Berühmten 2 Mittelfingerpose vor dem Psycho Shooter.Doch wie wird er auf Pondos kleine Rede reagiern?Gelassen oder Aggressiv?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mad Man Pondo am 28.04.2010 20:58.

28.04.2010 20:57
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch bleibt der Psycho Shooter ruhig, er kennt die Geflogenheiten von Pondo. Oft genug sind sie sich schon begegnet und haben sich auch schon gegenüber gestanden. Die Pose interessiert ihn nicht weiter und auch das Gerede lässt ihn kalt. Er weiß was es heißt sich diesem Mann zu stellen und so beschleißt er erst einmal ruhig zu bleiben.

Psycho Shooter
Weißt du Pondo, ich hätte auch überall hin gekommt wenn ich das gewollt hätte nur liegt mir nicht viel daran mich überall mal zu zeigen Ultra-Violence wird hier gekannt, besser als man denken mag, nur werden die Männer die das beherschen hier laut Infos des Office sehr zurückgehalten und aus gebremst. Ex-CZWler? Damit kannst du nur einen bestimmten meinen dessen Name mir entglitten ist. Aber Matches werden dir hier zu gesteckt udn du m,usst sie akzeptieren wie sie kommen, egal was es heißt oder wie das aussieht. Talentlosigkeit ist in der CZW keine Ausnahme doch viele dort haben das gewisse Etwas. Egal. Darum geht es hier nicht. Wenn du meinst hier Matches selbst zu bestimmen dann liegst du ziem,lich falsch.

Drake war nicht ganz der Typ der sich einem einem Mann stellte der hier einfach einen auf große Klappe macht auch wenn er Pondo respektierte. Drake aber war in seiner Mimik und Gestik weder Aggressiv noch gefrustet, eher Locker und Cool.

__________________

28.04.2010 22:22 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Mad Man Pondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt?Den kannte Mad Man Pondo und er hatte ihm,auch vor dem Psycho Shooter.Doch sein Problem mit der CZW ist nicht mehr vermeidbar.Doch egal,lassen wir das Thema.So denkt auch der Hardcore Warrior und lässt nun seine Pose sein.Gekonnt ruhig und wirklich fast freundlich tritt er nun den Psycho Shooter gegenüber.

Mad Man Pondo

Nun Drake,du bist ein Aufstrebender Stern der aber auch tief Fallen kann.Geh deinen Weg,ich gehe meinen und wir werden uns bestimmt wieder sehen ob hier im Lot oder auch im Ring.Und dort,dass wissen wir beide kenne ich und kennst du kein Erbarmen.Ich ein alter Hase im Geschäft der schon alles mitgemacht hat,so ziemlich jede Matchart im UV Berreich überlebt hat wird dir dann ziegen wie es in der World of Pain läuft.Wenn auch hier in dieser Liga der Hardcore Berreich noch gesperrt ist,ich und andere Stars der Rohen Gewalt werden die Ketten sprengen und zeigen was wir können und zu was wir in der Lage sind.Auch meine Freunde von der Posse werden noch zurück kehren...

Die Ketten der Unterdrückung sprengen,das sind fast die Worte des Mad Man.Doch wird er dazu in der Lage sein und die Hardcore bzw. die Ultraviolent Welt in die UPW bringen und welche Rolle spielt die Insane Clown Posse dabei?

29.04.2010 17:17
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat man dem Mann aus Indiana doch aml aus der Seele gesprochen. Doch Drake weiß besser als Pondo was es heißt sich im UV-Bereich zu bewegen, gut er hatte noch nicht die Erfahrung dennoch wusste er mit Typen woie Pondo um zu gehen. Die ICP interessierte ihn nicht, er hatte Augenmerk auf andere Dinge gelegt die hier herum schwirrten.

Psycho Shooter
Mich interessiert deine ICP nicht wirklich, ich ahbe ein Augenmerk auf etwas anderes gelegt. Wie ich erfahren habe hat es sich bereits jemand gewagt sich dem Verschluss der Ultra Violence Matches entgegen zu setzen, du wirst ihn kennen, genauso gut wie du mich kennst, dennoch ist es sicher das man sich vielleicht wirklich einmal im Ring wieder sieht. Gnade oder auch nur ein kleiner Augenblick des Zögerns, er wird nicht existieren, genausowenig wie ich diese Woche zögern werde alles im Ring zu geben. Du bist vielleicht ein neues Licht was noch etwas Strom zum Leuchten braucht wie man unter uns UV-lern sagt doch wirst du dich auch schnell hier durchbeißen. Denk aber immer dran das man dir hier auch ganz leicht einen Riegel vor schieben kann. Vergiss das niemals.

Drake Younger ist sich bewusst das er sich hier einen Feind machen könnte doch was ist schon besser als Einstieg als einen Partner oder Gegner zu haben der sich genau wie jemand selbst für nichts zu schade ist. Der Psycho Shooter hat aber auch nur ein freches Grinsen für alles über da diese beiden Herren auf einer Wellenlänge sind.

__________________

29.04.2010 18:16 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
Mad Man Pondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wort die der Junge Mann sagte,machten ihm schon etwas wütend.Warum wurde hier das Ultraviolent Wrestling nicht anerkannt?Sicherlich sind hier einge Stars aus sehr bekannten Ligen,aber schließlich soll man den Fans ja auch was bieten und der Ultraviolent Sport ist stark im kommen.Pondo scheint innerlich angespannt zu sein,doch noch hält er sich im Zaun und erhebt nochmals das Wort.

Mad Man Pondo

Nun Drake,Verbote oder Unterdrückung machen mir nichts aus.Die Ketten müssen gesprengt werden und ich werde diese auch Sprengen.Ich werde hier zeigen was Ultraviolence ist und wer dies vertritt.Die pure Gewalt und die Hilfe von Waffen,auch wenn ich gegen eine ganze Armee kämpfen muss.Ich werde mich erst ergeben wenn ich gestorben bin.

Pondo gibt sich kämpferisch und gleichzeitig auch etwas zurück haltend.Schließlich weiß er ja nicht genau was Younger vor hat und ob er ihm trauen kann.Er schaut zu ihm und beobachtet seine Züge im Gesicht,er blickt auf die Narben die seinen Körper zeichnen.Doch da erhebt nochmals der Psycho Shooter das Wort.

05.05.2010 19:38
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drake ist unbeeindruckt von den Worten die Pondo von sich gibt. Ihm ist das ganze egal, Drake verlässt sich hier aif sich selbst, egal was kommt, egal was ihm gegeben wird und egal wem er gegenüber steht.

Psycho Shooter
Mich geht es zwar nicht viel an was du hier zeigen willst aber ich glaube du bist nicht der einzigste der hier das Wort Ultra_violence prägen will. Es gibt hier mehrere die sich auf diese Schiene begeben haben und es gibt mehr als einen der hier das zeigen will was er kann udn darin aus gebremst wird. Wenn du hier also eine Chance haben willst wende dich an genau solche denn sie werden Kämpfe auf deiner , nein auf der Ultra-Violence Schiene mit dir durch ziehen. Ich weiß das du hier viel erreichen willst aber da musst du dich hinten an stellen, denn hier gibt es sicehrlich härtere Typen als dich oder mich. Also merkt dir eines, heute bin ich noch freundlich. Das nächste mal ist es anders und das weißt du auch.

Der Blick des psycho Shooter istr nun längst in einen etwaas aggressiveren gewechselt. Er kann Pondo zwar verstehen doch weiß er nun auch das es eher ein Feind als ein Freund ist der ihm hier gegenüber steht.

__________________

06.05.2010 00:08 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul