Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (11.05.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (11.05.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So die Show ist on. 22:43 Uhr kam sie on. Also mal wieder mit einiges an Puffer. Das liegt vorallem an den vielen hilfsbereiten Usern, die heute noch Aufgaben übernommen haben, entweder zusätzlich, oder frisch. Ich bedanke mich da vor allem bei Thorn, Don West, Thumbtack Jack, und Edge für die spontane Hilfe.

Zur Show: Was soll man sagen, viele Segmente, gute Matches... eine verdammt hohe Qualität. Ich freue mich das die Shows auf konstant hohem Niveau bleiben. Vielen Dank an alle Beteiligte, diesmal sind wieder etwas weniger neue User als beim letzten mal beteiligt, dennoch ist noch ein hauch frischer Wind durch Personen wie Sable, oder Dolph Ziggler. Sowas freut einen natürlich auch.

Mein Dank gilt wie immer allen Beteiligten. Sowohl Matchwriter als auch RP-Schreiber und auch den Postern. Diesmal gab es leider mehrere No-Shows, aber sowas kommt bei einer Card von über 13 Matches selbstverständlich vor. Besonders bedanken möchte ich mich bei den üblichen Verdächtigen. Abyss, Edge, Christian Cage, Shelly Martinez, Chris Sabin, Thumbtack Jack, Sean O'Haire, Trent Baretta & Caylon Croft, Thorn und Co. Woche für Woche ließt man gleich mehrere Segmente von euch, was natürlich die Shows konstant aufwertet.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Edge
Segment: Claudio Castagnoli
Segment: Mr.Kennedy
Segment: Dolph Ziggler
Opener: Don West
Segment: Shelly Martinez & Christian Cage
Segment: Sexy Star & Abyss
2. Match: Don West
3. Match: Eric Bischoff
Segment: TJ Wilson & Thumbtack Jack
Segment: Eric Bischoff & Ted DiBiase Sr.
Segment: Sean O'Haire
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Edge & TJ Wilson
Segment: Thumbtack Jack & Eric Bischoff
Segment: Faith Lehaine
5. Match: Don West & Kevin Thorn
Segment: Eric Bischoff & Beef Wellington
Segment: Kevin Thorn
Segment: Kevin Thorn & Leviathan
6. Match: Don West
Segment: Chris Sabin & Sable
Segment: Sterling James Keenan & Velvet Sky
7. Match: Thumbtack Jack
8. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Chimaera & Psycho Shooter
Segment: Chris Sabin & Nigel McGuinness
9. Match: Chris Sabin (Promo: Eric Bischoff)
Segment: Stace Keibler & Dolph Ziggler
Segment: Steve Corino & Chris Sabin
10. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Kevin Thorn & Ariel
Segment: Caylon Croft & Trent Barretta
Segment: Ariel
Main Event: Claudio Castagnoli & Sterling James Keenan & Rico Constantino & Ryan Braddock & Joe Doering



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

11.05.2010 23:12 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul