Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (18.05.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (18.05.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Lawton, Oklahoma
Arena: Impact Arena
Datum: 18.05.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette






Dark Match

Single Match

Belfast Streetfight*

Sheamus vs. Finlay



Dark Match

Fatal Four Way Match


Brock Lesnar vs. David Otunga vs. Booker T vs. Ted DiBiase Jr.




Official Opener

Tournament for UPW Television Title
Semi-Finals**


Single Match


Drake Younger vs. Dolph Ziggler

MW: Thumbtack Jack



2. Match

Tournament for UPW Television Title
Semi-Finals**


Single Match


Chimaera vs. Ken Doane

MW: Eric Bischoff



3. Match

Single Match


Natalya vs. AJ Lee

MW:



4. Match

Single Match


Kurt Angle vs. The Miz

MW: Sean O'Haire



5. Match

Single Match


Wade Barrett vs. Nigel McGuinness

MW: Nigel McGuinness



6. Match

Single Match

Tables, Ladders & Chairs

Thumbtack Jack vs. CM Punk

MW: Sean O'Haire



Main Event

#1-Contender Tournament for UPW Unlimited-X Title
Semi-Finals


Single Match


Kevin Thorn vs. Trent Baretta /w Caylen Croft & Tiffany

MW: Kevin Thorn






____________________________



Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

*Belfast Streetfight: Hardcore-Bout mit zusätzlichen Pinfall Counts Anywhere Regeln.

**Tournement for UPW Television Title; Semi-Finals: Nach der Verletzung von Nathan Jones wurde der TV-Title vakantiert und wird nun in einem Mini-Turnier neu ausgefochten.

____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Rico Constantino (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

12.05.2010 11:08
Chimaera
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card. Schön das das Turnier weitergeht. Irgendwelche Limits, Ken?

12.05.2010 16:09
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhm, keine Ahnung?! Was ist denn so das gängige Limit?

12.05.2010 16:12
Chimaera
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, hab nur gesehen, das hier ab und an über Limits verhandelt wird. großes Grinsen

12.05.2010 16:14
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Na denn, naja, keine Ahnung. Ich werde nachher wohl einen Post setzen, doch wie lang der sein wird, kann ich beim besten Willen noch nicht sagen. shy

12.05.2010 16:18
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TLC O.O , witbh , woo was zum spielen woo endlich wurde das flehen der unterdrückten erhört ( ähm .... ähm,... ja auf ein gutes Augenzwinkern )

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

12.05.2010 16:53 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da meldet man sich extra nicht für die Hardcore Show und dann sowas... ihr macht mich fertig ^^
Auf ein Gutes Augenzwinkern

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

12.05.2010 17:14 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geile Card. Auf ein gutes. spak

12.05.2010 17:17
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würd dann mein Match schreiben, wenns recht ist. :o

12.05.2010 17:50
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigel McGuinness
Würd dann mein Match schreiben, wenns recht ist. :o


Nigel ich kann keine Matches schreiben,weil ich keine Erfahrung habe darin. Die Ansetzung für das Match ist gut und Ihr macht jedesmal eine gute Card.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 12.05.2010 20:30.

12.05.2010 20:23
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt Angle
Zitat:
Original von Nigel McGuinness
Würd dann mein Match schreiben, wenns recht ist. :o


Nigel ich kann keine Matches schreiben,weil ich keine Erfahrung habe darin. Die Ansetzung für das Match ist gut und Ihr macht jedesmal eine gute Card.


er will das match schreiben, du musst nur posten

12.05.2010 20:32
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bevor das hier in Spam ausartet ich habe gepost und fertig. Viel Glück auch den anderen bei Ihren Matches.

13.05.2010 06:26
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6 Matches suchen noch einen Writer, wäre super, wenn sich noch jemand melden würde. Ich bin diese Woche mit Bloodshed ziemlich ausgelastet, deshalb wäre es schön, wenn uns bei Insanity noch einige unter die Arme greifen würden. Bitte. Bitte! und... danke. oO

16.05.2010 21:41
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leuts, es sind noch mehr als genug Matches frei. Es wäre sehr freundlich wenn sich da noch der eine oder andere findet für. Die Matches müssen keine Mindestlänge erreichen etc, also traut euch ruhig hehe.

__________________

17.05.2010 22:51 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3. Match

Tournament for UPW Television Title
Semi-Finals**

Single Match

Drake Younger vs. Dolph Ziggler


gib michse das, ich machs fertisch. Results per ICQ pls

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

17.05.2010 22:56 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE**

Ersten zwei Matches zu Darkmatches deklariert. Zwei Matches benötigen demzufolge noch einen Writer. Erklärt sich jemand bereit?

__________________

18.05.2010 13:14 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul