Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 18.05.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 18.05.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!


I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!




Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!


JR: “Herzlich Willkommen, meine lieben UPW Fans, zu einer weiteren Ausgabe von Insanity! Mein Name ist Jim Ross und mir zur Seite sitzt wie immer mein mal mehr, mal weniger geschätzter Kollege: Jerry “The King” Lawler.”
JL: “Auch von mir einen schönen guten Abend. Genug geplaudert, was erwartet uns denn heute Abend alles?”

JL: “Einiges, um es mit einem Wort zu sagen. Die ersten beiden Matches, die wir sehen werden, sind die beiden Halbfinals im Turnier um den vakanten UPW Television Title. Im ersten Halbfinale werden Drake Younger und Dolph Ziggler aufeinander treffen. Ein durchaus interessantes Match, würde ich sagen. Beide Männer präsentierten sich eigentlich recht stark bisher, sodass es schwierig ist, einen Sieger zu ermitteln. Ich persönlich tendiere ein bisschen zu Dolph Ziggler, ich mag seine Herangehensweise einfach.”

JR: “Ich muss sagen, ich gebe hier Drake Younger den Vorzug. Ziggler ist mir einfach… nun ja. Das zweite Halbfinale. Chimaera gegen Ken Doane. Ein Match, auf das man ebenfalls gespannt sein sollte. Ich finde Chimaeras Art sehr erfrischend, muss ich gestehen.”

JL: “Ich weiß ja nicht. Erinnert ein bisschen an den Super Dragon. Große Klappe voller unflätiger Ausdrücke. Da ist mir ein systematischer Arbeiter wie Ken Doane lieber, vor allem, da wir ja hier besser wissen als jeder andere, wozu der Mann fähig ist, wenn er sich in Höchstform befindet.”

JR: “Ob wir uns wohl jemals einigen können? Naja, weiter geht es mit Natalya gegen AJ Lee. Interessantes Divenmatch, wie ich finde. Ich bin gespannt auf AJ Lee und würde mich über einen Sieg von ihr sehr freuen.”

JL: “Mir ist es egal, ehrlich gesagt. Prinzipiell sehe ich Natalya vorne, aber es spielt eigentlich keine Rolle. Ich hoffe nur, das Match dauert recht lange.”

JR: “Sag mal, sabberst du gerade? Meine Güte. Nun gut, weiter im Text.Kurt Angle wird es mit The Miz zu tun bekommen. Ich hoffe hier einfach mal auf den Olympic Hero. Es ist an der Zeit, dass er sein wahres Potenzial mal ausschöpft.”

JL: “Wahres Potenzial? Der Mann hat in letzter Zeit ein Match nach dem andren verloren. Das scheint sein wahres Potenzial zu sein. Ganz klarer Sieg von The Miz. Der Mann weiß einfach, was er zu tun hat, um ein Match zu gewinnen.”

JR: “Klasse. Vier Matches, und wir waren uns bei keinem einig. Versuch Nummer 5. Wade Barret gegen Nigel McGuinness. Mach du mal den ersten Tipp diesmal.”

JL: “McGuinness. Ich mag seine rotzige Art einfach, auch wenn man Barrett nicht unterschätzen sollte. Der hat es ebenfalls faustdick hinter den Ohren.”

JR: “ich stimme dir in allem, was du sagtest, zu.”

JL: “Deine Harmoniesucht ist abartig.”

JR: “Von mir aus. CM Punk trifft auf Thumbtack Jack. Schwer, hier eine Voraussage zu treffen, doch Punk ist in sehr guter Form. Ich gehe hier mit Mr Straight Edge.”

JL: “Pest gegen Cholera, wenn du mich fragst. Puh! Ich entscheide mich für TJ. Ich denke mal, seine Bereitschaft zu verrückten Aktionen könnte ihm hier helfen.”

JR: “Hauptsache, du siehst es anders, schon klar. Der Main Event ist das erste halbfinale um die Position des Nr 1 Contenders für den UPW Unlimited X Titel. Kevin Thorn wird es mit Trent Baretta zu tun bekommen. Ich würde mal sagen, das sollte eine lösbare Aufgabe für den Urban Predator sein.”

JL: “Auch wenn ich es liebe dir zu widersprechen, muss ich dir hier recht geben. Natürlich, man sollte die Anwesenheit von Tiffany und Caylen Croft berücksichtigen, doch ich denke auch das wird Baretta hier nicht helfen.”

JR: “Einigkeit erzielt, ohne dich austricksen zu müssen, den Tag streich ich mir rot im Kalender an. Ich denke, uns erwartet ein spannender Abend.”

JL: “Das sehe ich auch so. Jetzt wird’s aber Zeit, dass sich endlich etwas tut, würd ich sagen.”

18.05.2010 17:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Interessenskonflikt"

Noch rechtzeitig zur heutigen Ausgabe von Insanity hat es die amtierende Starlet Championesse in die Halle geschafft. Etwas gestresst wirkt die Diva jedoch was allerdings daher rührt dass die erfolgreiche Lady schon einige Pressetermine wahr genommen hatte um bei der lokalen Presse die heutige TV Aufzeichnung zu hypen. In jenem Moment ihrer Ankunft in der Parkinglot, als sie ihren Koffer aus ihrem kleinen schwarzen Flitzer hievte ertönte ein Räuspern hinter ihr.

~Ariel~ "Kann ich nicht einmal 5 Minuten meine Ruhe haben! Ich bin noch nicht einmal angekommen!"

Nicht gerade freundliche Worte der Vampirelle ehe sie ihre spitzen Fangzähne bleckt, dabei weis sie doch noch garnicht mit wem sie es hier überhaupt zutun hat. Doch vielleicht sollte die kleine Latina mal genauer hinschauen wer sich da genähert hat und versucht nun ihre Aufmerksamkeit zu ergatten. Es ist nämlich der Mann welcher eigentlich sonst doch immer ihre ganze Aufmerksamkeit bekommt. Es ist Christian Cage welcher aber auch einfach als der Andere bekannt ist. Dieser hat sich jedenfalls in einem legeren Outfit hinter Ariel aufgebaut. Wird es wie letzte Woche hier wieder zu einem Streit kommen? Wer weiß das schon?

CC: Na doch nicht so aufbrausend junge Dame! Ich denke ich habe doch etwas deiner kostbaren Zeit verdient, oder!?

Leicht etwas spöttisch die Worte des Kanadiers. Doch ist das eher im Scherz oder doch wieder in der Tat böse Worte. Sein Geschicht ist wie so oft undurchschaubar und wohl keiner weiß was er so eben denkt. Etwas erschrocken war Ariel über seine Anwesenheit schon, mit ihren Gedanken war sie gerade ganz woanders gewesen. Doch ihre Antwort ihm gegenüber klang recht kühl, auch wenn die Worte eher neutral - gar positiv waren.

~Ariel~ "Christian, nein...natürlich hast du Anspruch an meiner Zeit!"

Eine komische Art und Weise wie Shelly hier mit ihrem Liebsten sprach, man konnte den Eindruck haben dass es eher distanziert anstatt vertraut wirkte. Ariel schloss den Kofferraum ihres Wagens und verriegelte diesen, ehe sie Chrisian wieder beiläufig anblickte. Doch auch von Christian kam so eben keine große Reaktion außer das sich seine Arme verschränkten und er unbeirrt mit seinen Blicken ihr folgte. Langsam folgte er ihr allerdings während sie sich langsam in Bewegung setzte. Stumm begab er sich an ihrer Seite entlang. Doch schon nach kurzer Zeit brach er selbst das Schweigen.

CC: Nun und wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Ist deine Laune wieder auf dem Wege der Besserung?

Noch immer ist aus seinen Worten ein gewisser Unterton rauszuhören. Wohl wegen der letzten Begegnung des Pärchens.

~Ariel~ "Mir geht es gut falls du das meinst!"

Kam es von ihr allerdings wie aus der Pistole geschossen. Ihre Worte klangen ziemlich biestig gefaucht, sodass sie sich im nächsten Moment selbst fragte warum sie in seinen Gegewart so gereizt reagierte. Also blieb sie nun stehen und wandte sich mit einem schweren Atmen Christian zu.

~Ariel~ "Hört zu, ich habe viel Arbeit im Moment und das schlaucht einfach ziemlich. Ich kann keinen Ärger gebrauchen!"

Auch dieser blieb mit einem mal stehen und schaute ihr tief in die Augen. Sein Blick ist wie so oft einfach nicht zu durchschauen. Allerdings nickt er ihr beinah zustimmend zu. Vielleicht verspürte er in sich selbst auch etwas wie Reue in sich.

CC: Dir ist es nicht nach Ärger? Nun dann solltest du vielleicht nicht stets auf der Suche danach sein. Vielleicht wäre es ganz gut wenn die Menschen in deiner Umgebung mehr von deinen guten Seiten sehen würden.

Wenn er hier wohl mit Menschen meinte dürfte wohl klar sein. Nämlich ganz einfach sich selbst. Doch dabei wusste er doch selbst wie Ariel immer wieder mit ihrer Laune zu spielen zu vermochte auch wenn sie dies selbst oft nicht so wollte.

CC: Ich bin allerdings nicht hier um dir nun irgendwelche Vorwürfe zu machen. Viel mehr bin ich daran interessiert zu verstehen was dich in der letzten Zeit so auf die Palme bringt. Doch wenn du es mir nicht sagen willst was es ist so werde ich das akzeptieren. Aber vergiss nicht das unsere Ehrlichkeit zueinander uns erst so richtig stark macht. Wieviele Lügner begegnen dir jeden Tag? Sie alle sind nicht so wie wir. Nein sie sind nicht anders sondern viel mehr der Abschaum der Gesllschaft. Einer Gesellschaft welche nichts mit uns zu tun hat. So verstehe doch alles was ich will ist verstehen.

Seine Worte lingen aufrecht und ehrlich doch sind sie das auch in Wahrheit? Nun wenn man die Beziehung der beiden kennt sollte man sich da doch wirklich sicher sein. Warum beschlich die Latina plötzlich das Gefühl das Cage nicht ehrlich zu ihr war? Sie wusste selbst nicht woher dieses Gefühl kam, aber es war da - wie aus dem nichts. Doch versuchte sie sich selbst nichts anmerken zu lassen.

~Ariel~ "Wie gesagt, in letzter Zeit ist das alles etwas viel. Der ständige Zwist mit irgendwelchen Damen die denken sie könnnten mir das Gold entreißen. Das Verschwinden meiner Tarotkarten und dieses merkwürdige Aufeinandertreffen mit Edge!"

Sprach sie und lies natürlich ein paar wichtige Details unter den Tisch fallen unter anderem dass ihr Kontakt zu Thorn wieder intensiver geworden war und ein Set neuer Karten in ihrem Besitz war, deren Gönner so wie gemunekelt wird ebenfalls der Urban Predator war.

CC: Zu viel Stress? Vielleicht wäre das ein guter Einstieg um sich mal wieder etwas mehr Freizeit zu verschaffen? Einfach mal nur auszuspannen und etwas mehr Zeit mit einander zu verbringen. Du würdest sehen wie schnell sich dann Probleme in Luft auflösen. Die Karten tauchen mit sicherheit wieder auf. Und diese anderen Damen nun du weißt doch das sie keinerlei Chance gegen dich haben. Das hast du bisher Eindrucksvoll unter Beweis gestellt und das wirst du auch immer wieder tun.

Nach diesen Worten stockt er doch zu nächst wieder ein mal ab. Ruhig schaut er sich dan im Gang umher. Sein Gesicht wandert umher und landet schließlich wieder bei seiner Liebe.

CC: Doch was mich wirklich interessiert ist das Thema Edge. Was genau ist da zwischen euch Beiden vorgefallen? Ich muss dieses wissen denn es gibt da etwas das du eventuell da wissen solltest.

Doch genauere Informationen gibt er noch nicht preis. Er scheint wohl viel mehr abzuwarten was denn die Latina nun zu sagen hat. Ariels Stirn runzelte sich, es gab da etwas was sie wissen sollte? Hatte Christian etwa Geheimnisse vor ihr? Doch wäre es wohl besser sie würde sich in Punkto Geheimnisse einmal an die eigene Nase fassen.

~Ariel~ "Als ehemaliger Champion solltest du wisse dass wenn man einen Gürtel inne hat, keine Pause hat. Man ist nur auf der Hetz, von daher muss ich da durch!"

Oder war das hier einfach nur eine Aussage übers Hintertürchen dass sie garnicht mehr Zeit mit dem Rotblonden verbringen möchte. Von daher schaute sie ihn nun etwas skeptisch an.

~Ariel~ "Und was sollte ich wissen?"

Doch nach dem er zu erst seiner Geliebten zustimmend zunickte änderte sich sein nicken schließlich in ein Kopfschütteln. Natürlich wusste er selbst wie es ist als Champion der gejagte zu sein. Immerwieder sich mit neuen Herausforderern zu messen welche einem das Gefühl geben wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Doch das Schütteln des Kopfes schien sich dann wohl auf die Frage der kleinen Latina zu beziehen.

CC: Die Antwort auf diese Frage wirst du erst erhalten sobald du mir meine Fragen beantwortet hast. Denke daran ein Gegenseitiges geben und nehmen daraus besteht eine Beziehung oder viel besser unser gesamtes gemeinsames Leben.

Langsam begab er sich dann allerdings weiter. Eine Antwort würde sie wohl wirklich erst erhalten wenn sie ihm das gesagt hatte was da vorgefallen war. Sie schein nicht zu wissen das Edge und Christian mittlerweile wieder einen Weg eingeschlagen hatten auf welchem man sie zu letzt nicht mehr sah. Ein Seuftzen der Schönen war zu hören, eigentlich wollte sie garnicht rausrücken mit der Sprache.

~Ariel~ "Nichts war! Ich war im Headquarter und wartete auf mein Taxi. Da traf ich auf Edge. Er wollte mir seinen Wagen leihen um ins Hotel zu kommen, aber ich hab abgelehnt. THATS IT!"

Der Kanadier erhebt daraufhin sein Haupt und schaut etwas an die Decke. Das waren nicht alle Informationen die er hören wollte und das wusste er genau. Doch mit so einer recht schnippchen Antwort hätte er doch rechnen müssen. So setzt er allmächlich seinen Weg fort und spricht aber während dessen doch noch etwas zu ihr.

CC: Gut dann brauchst du auch nur zu wissen das Edge und ich uns gut verstehen und alle Probleme aus der Vergangenheit aus dem Wege geräumt haben.

Also kann Christian doch genau so antworten wie es Ariel ihm so eben tat. So scheint er wohl selbst seine kurze Ansprache zu interpretieren. Aber ob sich damit seine Freundin zu frieden geben wird? Aufjedenfall muss sie es! Das ihre Antwort ihm nicht gefallen hat, merkte die Latina sofort, aber was zum Teufel wollte er denn hören?

~Ariel~ "Oh ja, wie schön......für Dich!"

Süffisannt klangen diese Worte als die Vampirella weiterging und sofort etwas nachlegte.

~Ariel~ "Ich hab dir erzählt was du hören wolltest also verschon mich mit solchen Zickereien!"

CC: Na dann ist doch gut Geliebte. Vielleicht sollte wir dann einfach die ganze Sache vergessen und uns nach der heutigen Show wieder mal zu einem kleinen Abendessen treffen. Solch etwas gab es schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Sagen wir es ist ein kleine Versöhungsssen für all das was in letzte Zeit so schief gelaufen ist. Eben so wie dieses Gespräch eben.

Was war das? Eine plötzliche Versöhung? Wie so oft war der der Andere wiedermal vollkommen unberrechenbar. Mit so etwas hätte wohl jetzt keiner gerechnet. Zu mal es so ein wenige wirkte als würde er sich so eben selbst die Schuld eingestehen.

CC: Ruf mich doch dann nochmals an. Ich muss los ich habe denke ich noch etwas zu erledigen.

Ariel stand wie angewurzelt da und traute ihren Ohren nicht. Meinte er das jetzt ernst? Er verhielt sich wie ein Fähnchen ihm Wind - eine Eigenschaft die Ariel normalerweise ihr Eigen nannte. Aber ob ein Anruf der Latina wirklich folgen würde war fraglich, ihr Gesichtsausdruck weist eindeutig auf ein "Nein!", hin.

18.05.2010 17:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Halle brennt nun nch den ersten Darkmatches auf das Opening der Show welches nun auch nicht lange auf sich warten lässt. Die Halle verdunkelt sich nun etwas und der Theme von Drake Younger erklingt aus den Boxen. Nicht viel Zeit vergehtr und dieser betritt die Stage,den Blick in den Ring gerichtet. Mit sicherem und festem Schritt geht er auf diesen zu udn auch Larry Legend erhebt das Mikro.

Larry Legend: The folloing Contest ist a Single Match, the only way to win is by Pinfall ore Submission. Please Welcome at first, from Indianapolis, Indiana , The Psycho Shooter , Drake Younger!

Drake braucht nicht lange bis er im Ring ist und dort auf seinen Gegner wartet. Die Musik klingt aus und Drake lässt sich Zeit damit noch einmal etwas mit dem Publikum Kontakt auf zu nehmen währedn der Theme von Dolph Ziggler bereits läuft. Dieser mann gibt sich wie üblich und bekommt auch gemischte Reaktionen aus dem Publikum.

Larry Legend: And now his opponent. from Hollywood Florida, he is Dolph Ziggler!

Hier vergeht wirklich nicht viel Zeit und die beiden liefern sich noch vor Matchbeginn einen heftigen Staredown. Drake wie immer in seiner lockeren udn doch provozierenden Art die Dolph mit genauso provozierenden Blicken entgegen geht. Die beiden Kontrahenten blicken sich nun auch noch eine ganze Weile bis der Referee das Match frei gibt. Drake udn Dolph zögern nicht lang und der erste Lok Up lässt so auch nicht lange auf sich warten. Dolph kann sich hier durch setzen und er bekommt Drake in die Seile, von dort aus rechnet Dolph aber nicht mit einem Konter des Mannes aus Indiana. Diser kommt mit der Schulter voran auf Ziggler zu welcher danch erst einmal nach hinten weichen muss und soich so erst einmal etwas überrascht um schaut. Drake hingegen bleibt stehen und blickt arrogant udn überlegen auf Ziggler. Nichts wird hier in der nächsten Zeit passieren aggiert noicht einer der bedien Atlethen im Ring. ES ist so auch wieder Ziggler der sich den Fanrufen in gibt und eine Aktion an bringen will, Drake jedoch hat durch seine Beobachtungsgabe dieses vorausgahnt und weicht erst einal aus. Dolph landet nun nerszt einmal in den Seilen doch kann er dann mit einem Face-Crusher kontern. Nun beginnt erst einmal ein kleines Kartz und Maus spiel der Beiden was eher der Unterhaltung bder Zuschauer dienne soll anstatt dem Vorantreiben des Matches. Dolph durchschaut das ganze nun und die Beiden sind nun wiedre imRing mit einem harten Schlagabtausch zu gange den Drake un mittels Headlock für sich entscheidet. Viel Zeit geht auch hier nicht verloren udn Dolph kann sich aus diesem heraus winden udn Drake in einen Armdreg bringen welcher aber auch noicht lange an hält. Wieder stehehn sich Beide gegenüber udn schauen sich wutentbrannt an. Wieder einmal geht es mit einem Battle an den verschiedensten Aktionen weiter bis sich beide doch etwas erschöpft nach geschlagenen 10 Minuten des Fightens wieder einmal gegenüber stehen udn sich umschleichen. Drake ist es nun aber der als erstes wieder zu Luft und Kraft kommt. Ergreift sich Dolph und schlägt ihn mit voller Wucht in die Ringecke wo Dolph erst einmal eine schmerzhafte Landung hin nhemen muss. Drake aber war noh ncht fertig mit ihm und so geht er ihm nach und ein paar Schläge auf den Kopf von weclhen Dolph nur einen kleinen Teil abwehren konnte treffen nun direkt den Kopf. Doch der Referee ermahnt nun Younger das er dies doch in der Ringecke unterlassen sollte. Drake lässt so auch von Ziggler ab und geht erst einmal einige Schritte von diesem weg. Doch es sollte noch ein Schoulderblock folgen welcher allerdings nicht Dolph trift sondern den stählernden Ringpfosten. Dolph hat im rechten augenblick reagiert und sich aus der Ecke gedreht. Drtalke muss nun erst einmal etwas zurük weichen udn legt die Hand auf die getroffene Schulter. Dies nutzt nun Dolph für einen ersten Coverversuch. Er bringt Drake via Beinfeger zu Fall udn setzt an.

... 1, ... 2, ... Kickout by Drake!

So einfach war es dann wohl doch nicht gewesen und wieder sehen sich die beiden Kontrahenten im Kräftemessen. Nun sind es wieder diese typischen Aktionen die sich die beiden Kontrahenten um die Ohren Hauen: Dropkick, Enzuigiri, Frog Splash, Jumping Elbow Drop, Leg Drop Bulldog, Tilt-a-Whirl Headscissors Takeover, Brainbuster, Inverted DDT, Multiple suplex variations, Flapjack und vieles weiteres wird den Zuschauern nun geboten. Diese bejubeln das natürlich udn weitere kraftraubende Minuten vergehen bevor sich einer der Beiden wieder einmal durch setzen kann. Es ist wieder Dolph der sih durchsetzen kann. Schnell hat er sich die Schwachstelle Youngers zum Vorteil gemacht und diese so weiter bearbeitet das dise dem Psycho Shooter doch zunehmend Probleme mcht udn dies zeigt sich hun auch. Unkonzentriert nach einer weiteren Attacke auf die angeschlagene Schulter kann sich Dolph per Shoolboy Pin wieder einmal durch setzen.

Larry Legend And the Winner by Pinfall: Dolph Ziggler!

Gezeichnet und auch verärgert schaut Drake auf den Sieger dieses Matches. Doch wie auch lle anderen kann er es nicht ändern und so verzieht er sich dann fluchend aus der Halle. Dolph folgt ihm wenig später udn lässt die Halle mit Gemurmel und Gesprächen wieder zurück.

18.05.2010 17:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon einige Wochen her als man CM Punk das letzte Mal gesehen hat, nun tauchten Gerüchte darüber auf das Davey Richards wohl möglich im Dog House sitzen würde. Vielleicht dadurch angestachelt ist es CM Punk der wieder auf einer Card zu finden war und auch in diesem Moment durch die Flure der Arena schlendert. Die Hände abgetaped, die symbolträchtigen X'e sind deutlich zu erkennen. Ein Straight Edge T-Shirt übergezogen, die Haare nach hinten zu einem Zopf geschlossen. Er war in der Tat wieder da, der stolze Straight Edge Superstar wird wieder einmal in den Ring steigen. Seinen Blick fixiert er im nächsten Moment aber auf Jemanden, eine der Bella Zwillinge. Es war schwer sie genau auseinander zu halten, dennoch war Phil mittlerweile darin geübt. Er hatte oft mit Brie zu tun und somit konnte er ziemlich sicher sagen das es eben jene Schwester nicht war die etwas bedrückt im Backstage Bereich unterwegs war.

CM Punk:
„Nikki...“

Die Stimme war ruhig und mit einigen letzten Schritten bewegte er sich näher zu dem Starlet hin, sein Blick auf sie fixiert. Er merkte das irgendetwas nicht zu stimmen schien, soviel Menschenkenntnis hatte CM Punk dann doch.

CM Punk:
„... du wirkst bedrückt.“

Eine einfache, kurze Aussage, keine Frage was los war, nein das war nicht seine Art. Eine kurze Feststellung, wenn sie etwas davon offenbaren wollte, würde sie es tun. Die Chance gab er ihr, blieb er doch einfach stehen und wartete auf die Antwort. Als sie ihren Namen vernahm, schaut Nikki auf. Ein bekanntes Gesicht. Immerhin etwas Gutes. Sie trifft nicht auf jemanden, der sie nur aus einer Show, oder ähnlichem kennt. Ein aufgezwungenes Lächeln huscht ihr über die Lippen, dieses soll wohl als Begrüßung dienen. Anschließend senkt sie ihren Blick auch schon wieder.

Niikki: "Hey Phil. Schön dich zu sehen."

Diese Worte hätte ihr wohl niemand als wahr abgekauft. Mag zwar sein, dass der gute Zwilling sich freut den Straight Edge Superstar zu sehen, aber anmerken lässt sie sich das nicht.

CM Punk:
„Was ist los?“

Sicher hatte Punk mitbekommen was in den letzten Wochen passiert ist und somit auch das Gespräch der Zwillinge mit Maryse mitbekommen, aber normalerweise lies sich der Sonnenschein der Nikki nun mal immer war, deswegen nicht aus der Ruhe bringen. Und ihr sonniges Gemüt hatte sie deswegen auch noch nicht verloren, zumindest nicht in der Zeit in der Punk den Zwilling kennengelernt hatte.

CM Punk:
„Geht es um Maryse und ihre Worte?“

Vielleicht würde es doch nicht reichen, einfach nur zu fragen was los war. Vielleicht musste er selbst den Auslöser für ihre Laune finden um eine Antwort zu bekommen und so versuchte er sich jetzt etwas näher an das Problem heran zu tasten. Erneut schaut Nikki auf. Anscheinend haben es doch mehr Superstars aus der UPW mitbekommen, als sie zu Anfang dachte. Kurz blickt sie an Punk hinunter und wieder hinauf. Ist ja schon etwas länger her, dass sich die beiden gesehen haben. Seit der Rückkehr der Zwillinge nicht mehr.

Niikki: "Mehr oder weniger ja. Viel mehr ist es Bries Reaktion auf die Worte dieser arroganten ..."

Wäre der eigentlichen Frohnatur da etwa ein Ausdruck über die Lippen gekommen? Eher etwas, was man von ihrer Schwester gewohnt ist, aber gelegentlich wird wohl jeder mal sauer. Punk konnte sich das Schmunzeln nur schwer verkneifen so kannte er Nikki nicht und vermutlich kannten die wenigsten ihn so. Aufbauend klopfte er der hübschen Brünetten auf die Schulter.

CM Punk:
„Du solltest Brie etwas Zeit geben, sie wird sicher einige Tage über die Worte nachdenken und sich ein Bild davon machen. Aber sie wird sich beruhigen und wenn du willst, rede ich mit ihr. Kopf hoch...“

Ein ehrliches Lächeln auf den Lippen von Punk, rundeten seine Aussage aus. Er war sichtlich guter Dinge das die Zwillinge keine allzu große Krise vor sich hatten. Nun bildet sich ein Lächeln auf den Lippen des guten Zwillings. Tatsächlich eine eher ungewohnte Reaktion seinerseits. Vielleicht würde er das erreichen, was Nikki in den beiden letzten Wochen nicht geschafft hat. Ihre Schwester wieder zur 'Vernunft' zu bringen. Hoffnung machte sich in Nicole breit. Punk und Brie verstehen sich blendend. Zu mindestens bei ihren letzten Treffen, also könnte er doch tatsächlich etwas erreichen.

Niikki: "Das würdest du wirklich? Danke."

Wie schnell wieder Fröhlichkeit in der Stimme der Brünetten liegt, ist doch irgendwie verblüffend. Nicole stellt sich auf die Zehenspitzen und umarmt den sXe Superstar. Wohl als ein weiteres Dankeschön. Kurz darauf lässt sie auch wieder von ihm ab und wartet auf eine Bestätigung seiner Worte.

CM Punk:
„Ich werde tun was ich kann, aber du weißt besser als Jeder andere wie Brie sein kann.“

Er lächelte noch einmal, er hatte die Zwillinge in sein Herz geschlossen und so würde er wohl sein Bestes versuchen um Brie wieder zur Vernunft zu bringen oder sich zumindest erstmal mit ihrer Sicht der Dinge auseinandersetzen. Er würde Brie vermutlich nur schwer von ihrer Meinung abbringen können, aber ins Gewissen reden würde vielleicht ein guter Anfang dafür sein. Kurz denkt Nikki nach. Tatsächlich kann Brie ziemlich dickköpfig sein, aber auf Phil wird sie wohl hören ... zu hoffen ist es jedenfalls.

Niikki: "Danke nochmal."

Langsam aber sicher färbt sich das Bild wieder schwarz, bevor er gänzlich ausgeht.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist kurz nach dem ersten Match wird in einem Dunkeln Raum geschaltet. Dort steht ein Wrestler in einer mit einer Veste und die Kapuze auf. Auf diese Person wird ein Spot geschaltet. Er schaut zum Boden doch zieht die Kapuze runter vom Kopf, schaut hoch und man erkennt den UPW Wrestler David Otunga. Er lächelt und hat ein Mic bei sich und spricht dann los.

David Otunga:"Meine Damen und Herren. Ich begrüße sie zu meinem David Otunga´s Gegner Analyse. Dies ist die erst ausgabe und ich werde euch heute gleich 3 Gegner analysieren welche ich heute zu Brei schlagen werde. Ich werde heute in einem Fatal Four Way Match gegen Booker T, Ted DiBiase Jr. und Brock Lesner. Alle 3 waren in der WWE sind aber nun alle drei hier in die UPW gekommen und müssen eine Niederlage einstecken und zwar gegen den A-List Wrestler der UPW, David Otunga !“

David Otunga setzt kurz das Mikro ab und schaut sich kurz um. Er ist ganz entspannd und er bückt sich dann und hebt etwas hoch. Er hat vier Blätter nun in der Hand und hält sie in Richtung der Kamera. Auf dem Ersten Bild ist Booker T zu sehen.

David Otunga: "Wem haben wir den hier ? Er war ein Star der WWE und von TNA und ist nun hier in der UPW. Er hat gedacht er kommt hier her und wird dann hier auch wieder groß doch heute wird er sein Letztes Match bestreiten denn Heute wird ihm David Otunga zeigen, dass er einfach ein nichts ist. Booker T wird heute leider als erstes dieses Match verlassen müssen da ich mir ihn eigentlich als erstes aus dem Ring zu fördern doch ich muss wohl noch andere Sachen nebenbei erledigen. Ich freue mich schon sehr endlichen, meine Überlegenheit im Ring auszuleben. Booker T. Du bist ein Nichts. Ein Gar Nichts und du wirst dieses Match nicht gewinnen.“

Otunga schaut kurz nach unten und vor Ihm steht eine Schreddermaschine. Dort legt er das Blatt rein mit Booker T´s Kopf. Er hat ein fieses Lächeln auf dem Gesicht und macht dann weiter. Nun hat er dass Bild von Brock Lesnar.

David Otunga: „Ich glaube kaum dass wir über diesen hier noch sprechen müssen. Er kann nichts mehr. Wäre er mal lieber bei der UFC geblieben denn heute wird er eine krachende Niederlage gegen mich, David Otunga einstecken müssen. Ich werde heute dem „Muskelpaket“ zeigen wo der Hammer ist denn eins gibt es noch zu sagen. I`m the A-List Wrestler. I`m the Best Wrestler of the UPW. I´m David Otunga. Bye Bye Brock !”

Nun lässt er auch dass Bild von Brock Lesnar durch den Schredder laufen. Man erkennt dass dies David sehr viel Spaß macht und dann lacht er sich einen kaputt als er dann dass dritte Bild hoch hält. Es ist das Bild von Ted DiBiase Jr. Er zeigt das Bild ziemlich Lange in die Kamera. Länger wie er es mit Brock Lesnar und Booker T gemacht hatte.

David Otunga: “Schaut euch genau dieses Gesicht noch mal an. Er wird heute den Entscheidenden Pin von mir erhalten und dann werde ich als Sieger diesen Ring verlassen. Er ist doch nur einer der sich auf dem Namen seines Vater was baut und mehr nicht und er wird heute nicht nur das Match verlieren sondern er wird ab heute eine Schande für seine Familie sein denn er wird heute keine Aktion zeigen können. Ich werde heute dass Match gewinnen und ihn zur Hölle schicken.”

Mit einem Hässlichen Lachen geht die Show in die Werbung.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman... The following Contest is sheduled for one fal... and it is part of the Tournament for the Television Title... Introducing first... the first UPW Pure Champioooons... Ken Doane

Die Zuschauer sind nicht gerade begeistert. Mit Pfiffen und Buhrufen empfangen sie den ersten Kontrahenten des Matches. Langsam nähert er sich dem Ring.

LL: And nooooow....please Welcome his opponent... Chimaeraaaaaaa

Der maskierte Youngstar lässt sich nicht viel Zeit. Sportlich wie er ist, spurtet er in den Ring, und slided Dykstra fast vor die Füße. Er richtet sich auf, sodass das Match starten kann.

*Ding Ding Ding*

Das Match startet! Aber nicht für Ken, denn dieser profiliert sich zu allererst selbst. Selbstverherrlichend setzt er sich vor Chimaera in Szene. Der maskierte Kontrahent mustert Ken kurz, und fängt sich dann eine rotzfreche Ohrfeige. Das mieße Lächeln auf den Lippen des ehemaligen Pure Champs vergeht ihm allerdings sofort, als Chimaera sich mit einer ungeheuren Schnelligkeit beginnt zu rächen. Schläge, Tritte, ... Ein Hagel von Hieben den Ken Doane nicht gewachsen ist. Ein Irish Whip soll ihn dann in die Seile befördert, doch Ken kontert diesen aus, und empfängt Chimaera mit einem Shoulder Block. Wieder lässt er sich zum Lächeln hinreißen, doch hält dieses nicht lange an, denn sein Gegner ist sofort wieder auf den Beinen. Ganz im Stil des Shawn Michaels federte Chimaera sprunghaft auf die Beine, um ein weiteres mal, allerdings dieses mal freiwillig, in die Seile zu rennen. Ken versucht seinen Gegner mit der Clotheline abzufangen, doch Chim taucht ab, springt auf die Seile, und zeigt einen wunderschonen Springboard Moonsault. Aber nein! Es kommt nicht wie erwartet! Er schafft es nicht, den UPW Original von den Beinen zu holen. Im Gegenteil, Ken fängt Chimaera auf, sodass die Situation für den Maskenträger extrem heikel wird. Aber er weis wie er sich daraus befreien kann. Kurz hebt er sich vor, um dann das Gewicht zu einer Headscissor zu verlagern. Keine besonders schmerzhafte Aktion, aber ein Konter, der Chimaera noch eins drauf setzen lassen kann. Ken bleibt keine Sekunde liegen, in einer fließenden Bewegung kommt er von dem Wurf wieder in den Stand, doch fängt er sich durch die daraus resultierende Unachtsamkeit einen Dropkick, der ihn gegen den Pfosten stößt. Chimaera macht gleich weiter. Er springt gegen die Brust seines Gegners, und versucht einen Monkey Flip durchzubringen. Das gelingt ihm auch, nur landet Doane nicht so, wie er soll. Er schafft es, trotz einknickens, auf den Beinen zu landen. Chimaera dreht sich um, und fängt sich plötzlich einen Superkick!

JR: Wow, diese unfassbare Geschwindigkeit... Keine Vergleich zur letzten Woche, denn Mad Man Pondo ist nicht ansatzweise so agil wie Ken Doane.

JL: Das ist gleich ein ganz anderes Level auf dem Chimaera sich hier bewegt, immerhin bekämpft er hier den ehemaligen Pure Champion.

Der ehemalige Kenny Dykstra versucht sich an einem Pin, doch bleibt er damit erfolglos. Chimaera schafft den Kickout. Also geht es weiter. Doane zieht Chimaera mit dem Rücken zu sich hoch, hakt seine Arme ein, und verpasst ihm einen Full Nelson Backbreaker. Eine ziemlich üble Aktion, die ein Raunen bei den Zuschauern, und ein Lächeln bei Doane auslöst. Ken spielt nun mit seinem Gegner. Tritte, und Demütigungen sind jetzt Hauptbestandteil dieser Matchphase. Es reichte eine Aktion, um sich einen enormen Vorteil zu erkämpfen. Ken fühlt sich sehr sicher. Er will die nächste Aktion zeigen, einen Suplex... Doch dann geht alles ganz schnell! Einroller!!

*1............2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: WHAT?

JL: Doane fühlte sich zu sicher! Er wurde eingerollt... wow... das ging schnell....

LL: Ladies and Gentleman... here is your winner.... Chimaera....

Der maskierte Youngstar rollt aus dem Ring. Ken Doane kann es kaum glauben. Es ging alles so schnell, von einer Sekunde auf die Andere hat er das Ruder aus der Hand gegeben. Damit ist Chimaera eine Runde weiter.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity - die Muttershow von Unlimited Pure Wrestling. Mittlerweile eine Art Kult für die Fans gepflegter Wrestlingunterhaltung. Weniger entertainmentlastig als andere Promotionen, dafür spektakulärer was die Inring-Leistungen betrifft. Insanity - der neue Olymp der Smartmarks des Internets. Insanity - Spielwiese von frischen, unverbrauchten Stars, von gescheiterten Existenzen, die wieder neu durchstarten und von Veteranen, die endlich im Mainstream Fuß fassen konnten. Die heutige Show ist in vollem Gange, als man den ehemaligen General Manager von Unlimited Pure Wrestling, Rico Constantino, mit einem Handy am Ohr inmitten des Backstage-Bereiches erkennt. Er trägt unüblich private Klamotte, bestehend aus tiefrotem T-Shirt und einfacher Hose. Natürlich ist sein Backenbart in üblicher Weise gestutzt und gepflegt. Gerade als die Aufnahme ihn im Großformat einfängt, legt der ehemalige starke Mann der Liga auf und klappt das Mobiltelefon zusammen. Ein kurzes, wissendes Grinsen huscht über sein Gesicht und er verstaut das kleine Wunderwerk kommunikativer Technik in der linken Hosentasche. Gerade als sich Rico aufmachen will, das Szenario zu verlassen, erklingt eine durchaus bekannte Stimme. Sofort verzieht sich das Gesicht des Charismaten zu einer genervten Fratze.

"Jetzt neu! Für dein Handy, nur im Sparabo: Ein abgewrackter Ex-General Manager Plus gescheiterter Rudelsführer in einem. Rico Constantino, dass ich dich noch mal treffe, ich dachte du wärst arbeitslos, oder tot, oder beides? Mal ehrlich, was tust du hier, so beschäftigunglos?"

Teddy Hart tritt aus dem Sichtschutz einer offenen Tür hervor und positioniert sich gut gelaunt vor Mr. Constantino. Auch Ted tritt in ziviler Kleidung auf, nicht verwunderlich, denn heute wird der Rückkehrer zunächst noch nicht in den Ring treten.

R. Constantino:
"Ach .. wenn das nicht der Feigling ist. Der Strandurlauber. Teddy Hart, es ist mir ohne Zweifel eine Freude! Schön, Sie wieder hier bei der UPW zu sehen. Wie kommt es, dass Sie wieder hier sind? Ist Ihre Scharade frühzeitig aufgeflogen? Glaubt Ihnen niemand mehr, dass Sie so anfällig sind? Oder ist es gar eine gewisse Kur gewesen? Wissen Sie, letztlich ist es mir egal. Es tangiert mich nicht. Denn Sie sind der Executives Incorporated kein Dorn mehr im Auge. Ihre lächerliche kleine Gruppierung ist tot. Ihr anarchistisches Gehabe wurde erstickt. Also .. willkommen zu Hause."

Mit einem mehr als süffisanten Lächeln schließt Rico Constantino seine Antwort ab und genießt den kurzen Moment der Ruhe. Dieser wird allerdings durch Hart schnell wieder beendet.

"Ich habe nichts zu verbergen gehabt. Im Gegenteil, war es nicht ihre nWo des neuen Jahrtausends, die mich 6 Männer benötigt hat, um mich hinterrücks zu verletzen? Das ist traurig, Rico. Für dich zumindest: Ein Teddy Hart ist so viel wert wie Sechs Ex Inc'ler. Du verschwendest also nur dein Geld. Allerdings..."

Rasch, und aus demonstrativen Zwecken, mustert Teddy seinen Gegenüber von Unten nach Oben und zurück.

"... Ist das ja bei dir nichts Neues, aye. Und was meine Gruppierung angeht: Darum kümmern sich jetzt andere Leute. Achso, die Ausgangsfrage: Ich bin wieder hier, weil ich wieder fit bin. Ganz einfach. Meine Pause war reiner Zwang aufgrund meiner Schulter und... Nun ja, ich hab halt keine Zeit verloren. Erfreulich, nicht?"

Der Sarkasmus ist bei "Teddy-Li" eindeutig vernehmbar.


R. Constantino:
"Was immer Sie sagen, Mister Hart. Mir kann es schlichtweg egal sein. Ich habe andere Interessen und ganz andere Ziele. Sie sind für mich nicht mehr von Bedeutung. Ganz einfach. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Oder belassen wir es bei profanem beleidigen des anderen?"

Anscheinend ist Rico Constantino nicht in der Stimmung, um sich verbal mit Teddy Hart anzulegen. Warum auch immer.

"Geh zum Friseur. Mehr kannst du momentan auch nicht für mich tun, nein..."

Und ohne irgendeine weitere Anspielung verlässt auch Teddy Hart die Szenerie, womit das kurzweilige Aufeinandertreffen überraschend schnell endet.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Bild welches die Kamera nun einfängt zeigt einen dunklen Raum, erhellt von sanften Kerzenlicht gibt dieses nicht wirklich preis ob wir uns nun in der Arena befinden oder doch in irgendeinem Gebäude der Stadt. An einigen dicken weißen Kerzen die im Raum auf dem Boden verteilt sind, läuft das Wachs herunter - ein Zeichen dass diese wohl schon eine Weile länger brennen. Auf einem Tisch aus braunem Nussbaumholz welcher die Mitte des Raummes bildet, prangern rechts und links zwei goldene Kerzenständer, deren Kerzen nicht erleuchtet sind sowie eine kleine Konstruktion in welcher einer paar Räucherstäbchen zu finden waren. Doch eine Dame scheint wohl nun Licht ins Dunkle bringen zu wollen. Denn wie aus dem nichts tritt Ariel ins Bild, ganz in sich vertieft scheint diese zu sein, als sie mit einem Streichholz die Kerzen entzündet und leise etwas vor sich hin murmelt. Eine gemütliche Atmosphäre schaffte sie hier, für jedes dunkle Wesen das solch eine düstere Umgebung liebt. Genießerisch schließt die Diva für einen Moment die Augen als man kleine Rauchschwaden, ausgehend von Räucherstäbchen aufsteigen sieht und Ariel nun platz nimmt hinter dem Tisch, auf einem großen mit dunklem Samt bezogenen Sessel.

~Ariel~ "Wie sehr ich es vermisst habe dieses Ritual zu vollführen, ich kann es garnicht in Worte fassen!"

Klare deutliche Worte der Championesse, ehe sie ein schwarzen Samtbeutel hervorzieht. Dessen dunkelrote Kordel wurde nun gelöst und ein Deck pechschwarzer Tarotkarten mit blutroten Ornarmenten kam zu Vorschein. Mit einem freudigen blecken ihrer Fangzähne beginnt die Vampirella die Karten zu mischen, hält dabei die Augen geschlossen wobei man wahrlich den Eindruck bekommt dass sie ein solches Erlebniss lange vermisst hatte. Doch wie soll man es ihr verübeln, immerhin war ihr vor einigen Woche ihr Deck Karten aus dem Locker entwedet worden und nie mehr aufgetaucht, bis nun wundersamer Weise bei der letzten Show dieses neue Paar Karten zwischen ihren Habseeligkeiten aufgetaucht war. Ein leises schnurren ist zu hören, welches aber aufeinmal apruppt verklingt und Ariel sofort aufhört die Karten weiter zu mischen. Langsam öffnet sie die Augen als ein düsteres Lächeln ihre dunklen Lippen ziert.

Kevin Thorn:
"Wie die Katze vor der Maus."

Die Worte sind mit Bedacht gewählt, weiß ihr Verkünder doch, wie schnell die Laune der Diva umschwingt. Mit einem süffisanten Grinsen schält sich der hünenhafte Avatar of Violence aus der Dunkelheit. Die massigen Arme vor der fast tonnenförmigen Brust verschränkt auf der ein in Silber gefasster Talisman in Form eines Wolfszahns auffällt. Die finsteren Gesichtszüge des Ankömmlings vermachen ihm eine Aura der Boshaftigkeit, ja der Teufelei.

~Ariel~ "Ein überaus waghalsiger Vergleich!"

Huscht es ihr über die Lippen als sie erblickt wer sich hier mit ihr im Raum befindet, ehe erneut ein Lächeln ihre Lippen ziert, sie das mischen ihrer Karten wieder aufnimmt.

~Ariel~ "Was führt dich hierher?"

Doch klingen diese Worte nicht nach einer Frage, eher nach einer Aussage.

Kevin Thorn:
"Zufall. Willkür. Bedeutungsloses Palaver. Aber sag' .. waren Deine Karten nicht abhanden gekommen .. oder gestohlen? Wie kommt es, dass Du neuerlich Deinem Laster fröhnst?"

Eine direkte Frage vom Urban Predator. Und das, wo die Latina so empfindlich auf dieses Thema reagieren kann. Aber Thorn ist weit davon entfernt, sich noch groß um eventuellen Ärger zu scheren.

~Ariel~ "Gestohlen, Abhanden gekommen - wie dem auch sei, sie sind es immernoch! Doch diese Karten hier, hat wohl das Schicksal zu mir geführt!"

Bei den letzten Worten blickt die Vampirella ihrem Gegenüber direkt in die Augen, wurde doch bereits gemunkelt dass die Tarotkarten ein Geschenkt von Thorn an Ariel seien.

~Ariel~ "Einige Laster wird man eben niemals los!"

Fügte sie daraufhin hinzu und zuckte unschuldig dreinklickend mit den schmalen Schultern, doch ihr Blick sprach hier eine ganz andere Sprache.

Kevin Thorn:
"Nicht jedes Laster ist derart gravierend, dass man es los werden müsste. Und immerhin sieht man Dich selten derart ... lebending."

Ein weiteres, teuflisches Grinsen von Thorn, der seine Worte wohlweislich wählt. Und entsprechend betont. Neugierig blickt er auf das, was die düstere Diva dort zelebriert. Doch erhascht Thorn auf diesen Kommentar zunächst erst einmal ein leises Auflachen der Latina ehe sie weitere Worte an ihn richtet.

~Ariel~ "Aber wenn ein Laster eigetnlich garnicht negativ ist, dann ist es doch garkein Laster mehr, nicht wahr? Wie dem auch sei, bist du gekommen um dir deinen Dank abzuholen?"

Kevin Thorn:
"Dank wofür?"

Nun schleicht sich Skepsis in den Ton des Hünen. Das Laster auch nur eine schlechte Angewohnheit sein können, wie Nasebohren oder ständige Flatulenzen, erwähnt der Finsterling mit keinem Wort. Nun ist seine Neugier geweckt. Was genau mag die Vampirlady denken, wenn sie der Meinung ist, Thorn will bedankt sein?

~Ariel~ "Tu nicht so!"

Platze es aus Ariel herraus als sie erneut auflachte, er konnte ihr doch wohl nicht weis machen dass er nur hier war um ihr nur so einen Besuch abzustatten.

~Ariel~ "Die Karten hier, wer mag die mir wohl in meinen Locker gelegt haben?"

Ein wohlwissendes Grinsen legt sich auf ihre Lippen, denn sie war der festen Überzeugung das Kevin dieser Gönner gewesen war.

Kevin Thorn:
"Nicht alle Taten hängen unweigerlich mit mir zusammen. Vielleicht war es Cage. Oder gar Sexy Star. Oder der Dieb höchstselbst in einem Anfall von Schuldigkeit."

Das breit und vielsagende Grinsen von Kevin Thorn spricht da jedoch eine andere Sprache. Er scheint es beinahe zu genießen, die Diva bei ihrem Spiel mit den Karten zu beobachten. Kurz schnalzt er mit der Zunge. Doch Ariel scheint auf seine Worte garnicht einzugehen denn die Diva legt den Stapel Karten nun vor sich, schließt die Augen und mit ihrer rechten Handfläche breitet sie diese nun in einem Zug aus. Daraufhin nimmt sie eine der Karten heraus und blickt direkt wieder in das Augenpaar ihres Gegenübers.

~Ariel~ "Lügner!"

Spricht sie leise, gar flüsternd aus.

Kevin Thorn:
"Herr der Plagen, Meister der Lüge .. stets zu Euren Diensten."

Abermals legt der bisweilen so grimmige Urban Predator ein Grinsen auf und verbeugt sich tief und elegant. Dann jedoch richtet er sich wieder auf und entgegnet der Diva.

Kevin Thorn:
"Gern geschehen ..."

Ein kurzes Zwinkern bekräftigt die anfängliche Vermutung der Vampirdame. Oder doch nicht? Allerdings legt diese nun die Karten wieder sorgsam auf einen Stapel ehe sie ein deutliches seuftzen erklingen lässt.

~Ariel~ "Ich will für dich hoffen dass dies kein Fehler war. Es gibt Menschen die es nicht sonderlich begrüßen wenn du mir Geschenke machst!"

Wen die Dunkelhaarige damit meinte war klar, ihre Aussage deutete auf den Mann an ihrer Seite, Christian Cage hin. Nun erhebt sie sich während sie die Tarotkarten sorgsam wieder in samtenen Beutel verstaut und die diesen mit der Kordel verschließt.

Kevin Thorn:
"Was kümmern mich die Belange eben jener Verfemten? Ich denke es ist nicht von Bedeutung, was sie wollen. Wichtig ist ... das es Dir gefällt."

Thorn ist so ehrlich, wie er es nur gegenüber Ariel sein kann. Worte dieser Natur hatte die Diva bereits erwartet. Christian und Thorn hatten Waffenstillstand beschlossen, was jedoch nicht bedeutete dass sie sich leiden konnten. Aus diesem Grunde lächelte die Vamp Diva an, war sie diese Situation bereits gewohnt.

~Ariel~ "Ja, sie gefallen mir! Sehr sogar..."

Antwortete sie ehe sie anfing die ersten Kerzen im Raum zu löschen.

Kevin Thorn:
"Dann ist es ein Anfang."

Vielsagend ist diese Aussage nicht. Thorns Blick haftet an Ariel, während sie die Lichtquellen erstickt. Eine nach der anderen.

~Ariel~ "Möglicherweise der Anfang vom Ende...wer weis das schon."

Spricht die Vampirella ehe sie auch die vorletzte der Kerzen löscht und den Raum nun noch gespenstiger wirken lässt als zuvor. Trotz der Finsternis findet der Hüne zielsicher den Weg zur dunklen Diva.

Kevin Thorn:
"Manches mal kann das Ende auch der Beginn eines Neuanfangs sein."

Diese Worte sind nun gewichtiger als alle anderen zuvor. Die Botschaft, die Thorn vermittelt, scheint klar. Ebenso die Zielsetzung.

~Ariel~ "Eine Entwicklung die wohl nur die Zukunft zeigen wird!"

Mit diesen Worten löscht Ariel nun auch die letzte Kerze aus und somit herrscht totale Finsterniss im Raume.

Kevin Thorn:
"Weise gesprochen."

Die Worte des Finsterlings hallen noch etwas nach. Dann endet die Aufnahme.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Halle ist aufgebracht udn gespannt zugleich. Es steht aein Match an was besonders die Herren in der Halle ansprechen dürfte dennn in diesem Match stehen 2 Damen. Natalya udn AJ Lee messen sich in diesem Teil der Show. Als erstes läuft der Theme der kanadierin an welche auch nicht lange zögert die Stage zu betreten. Sie schaut sich in ihrem gewohntem Stil um und macht sich nun auf den Weg in den Ring während Larry Legend dann doch das Mikro erhebt.

Larry Legend: The following Contest is a Single Match. The only way to win is by Pinfall or Subbmission. Please welcome at fürst, from Calgary, Alberta, Canada, wightin 135 pounds, Natalya Neidhart!

Gewohnt locker und mit dem Publikum spielend geht natalya nun auch die ltzen Meter bis zum Ring bevor sie in jenen steigt udn auch bdort noch einmal das Publikum mit ihrer typischen Pose beglückt. Kaum ist der Theme von Natalya aber aus geklungen erklingt auch schon der nächste. Ein kleine Diva mit schwarzen Haaren betritt die Stage udn verzaubert mit ihrem Auftreten nun auch die Männerherzen in der Halle. Auch sie geht relativ fröhlih udn gut gelaunzt die Rampe herunter während Larry wieder einmal seiner Pflicht nach kommt.

Larry Legend: And now her opponent,from Union City, New Jersey, wighting 99 pound, she is the Pocket Phenom, AJ Lee !

Auch AJ Lee vollführt im Ring an gekommen noch einmal ihre Pose udn zeigt somit ihrer Kontrajhentin das mit ihr nicht zu spaßen ist. Der erste Staredown ist nicht von langer Dauer udn die Beiden Damen widmen sich zunächst erst einmal dem Publikum um ihm ein wenig ein zu heizen.

Die beiden Damen umkreisen sich kurz. Dann gibt es den LockUp zwischen AJ Lee und Natalya Neidhart. Die Kanadierin bedient sich ihrer überlegenen Körperkraft und schleudert das Pocket Phenom kurzerhand durch den Ring. Doch die Frau mit den asiatischen Wurzeln rollt sich gekonnt ab, schnellt hoch und verpasst Natalya einen raschen Dropkick, als diese angestürmt kommt. Doch beide Diven kommen schnell wieder auf die Beine und die Dame aus der Hart Dynastie fegt ihre zierliche Gegnerin mit einer harten Clothesline nieder. Cover von Nattie.

*1 ... 2*

Aber AJ Lee kickt aus. Natalya greift ihr ins Haar und zerrt sie hoch. Es gibt einen schnellen Scoop Slam und eine Pointed Elbow Drop im Stile von Bret Hart. Die Zuschauer reagieren entsprechend und feuern die kanadischen Lady an. Ms. Neidhart covert abermals.

*1 ... 2 ...*

Kickout. Ein Nearfall. Und wieder zieht Nattie ihre Gegnerin hoch und stemmt sie nach wenigen Augenblicken zu einem Delayed Vertical Suplex in die Luft. Krachend fallen beide auf die Matte. Die Zuschauer kreischen auf - solche Athletik sehen sie gern. Abermals wuchtet die Kanadierin ihre Gegner hoch ... doch AJ Lee springt eine schnelle Hurricanrana ein und befördert die Begleiterin von TJ Wilson damit auf die Bretter. Nattie stemmt sich wieder hoch, attackiert das Hosentaschenformat einer Diva mit einer Clothesline, doch die weicht aus, rollt ihre Widersacherin ein und geht sogar in die Brücke.

*1 ... 2 ... 3*

Unglaublicherweise schafft es die kleine Lady, ihre eigentlich überlegene Gegnerin für drei Sekunden auf der Matte zu halten. Lee schiebt sich schnell aus dem Ring und lässt sich feiern, während Natalya fuchsteufeslwild zu sein scheint.

Larry Legend: "The winner of this match ... AJ LEEEEEEEE!"

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

x.X. Erdbeeren für Kanada! X.x.

Wir schalten abermals in den Backstagebereich. Faith Lehaine ist aufs Neue unterwegs um ein neues Abenteuer zu bestreiten. Dieses Mal lautet die Mission: Natalya Neidhart oder so. Nachdem Faith nun fünf Siege in Folge für sich verbuchen konnte, gab es nur eine einzige Frau die ihr diesen Sieg nicht gönnte. Oder es zumindestens körperlich offensichtlich machte, dass dies der Fall war. Es ist eine Woche her als die freundliche und aufgedrehte orangehaarige Maggot das Fatal Four Way Match gegen Ashley Massaro, Nikki Bella und Natalya für sich entscheiden konnte. Ein großer Dank sollte an dieser Stelle wohl an Drake Younger gehen, der ihr überhaupt erstmal erklärte, wie man ein Match gewinnen konnte. Doch dazu würde es wohl irgendwann mal kommen. Zuerst stand eine Klärung im Raum.

Mit einer Packung voller Erdbeeren in der Hand stiefelte sie zur Kabine der hübschen Kanadierin. Veronica hat heute wohl ihren freien Tag oder Maggot wollte dieses Problem alleine lösen. An ihrem Ziel angekommen, klopft Faith freundlicherweise mehrmals an der Tür und wartet ein paar Sekunden ab

»Frau Natalie! Ich weiß, dass Sie da sind! Sie brauchen sich nüch zu verstecköön!«, ruft sie in gemäßigtem Ton und klopfte weiter an der Tür während sie nervös auf der Stelle tippelte, »Ich muss mit Ihnen reden! Ganz dringend!!!«

Natalya schaut nun erst einmal zur Tür denn sie sitzt immer noch auf der Couch bis sie dann doch auf steht und zur Tür geht. Sie öffnet sie doch sehr genervt und schaut Faith in das Gesicht.

xXx Natalya xXx
Worüber müssen wir denn schon reden? Du hast mir hier eh nichts zu sagen.

»Ehm, doch. Aber warte mal!«, hibbelt Maggot nervös rum und kreuzt sich dabei öfters die Beine, »Hier, das ist für dich!«

Weniger ein Angebot sondern mehr ein erzwungenes Geschenk, bestehend aus frischen Erdbeeren, die sie der Kanadierin einfach so in die Hand drückt, ehe sie Natalya beiseite schiebt und in die Kabine rennt. Dann schlägt sie wild ihren Kopf zur Seite und scheint nach etwas zu suchen. Noch bevor Natalya ihren Ärger freien Lauf lassen kann über diese unfreundliche und äußerst unritterliche Form der Begrüßung, düst Maggot schon quer durch ihre Kabine.

»Wahhhh! Wo ist sie?!? Wo? Wo? Wooooo?«

Die Kamera befindet sich noch vor der Tür und man sieht, wie Maggot in der Kabine von links nach rechts verschwindet, um wieder von rechts nach links durchs Bild zu huschen. Plötzlich öffnet sich in der Kabine eine Tür und wird gewaltvoll zugeschlagen. Das Schloss schiebt sich in den Riegel und kurz darauf erklingt das Geräusch von tröpfelndem Wasser. Offenbar musste Maggot ganz dringend auf Toilette und hatte bis vor dem ersten Treffen mit Natalya eingehalten. Dann war jedoch kurz vor 12. Nach einigen Momenten ertönt die Theme der Klospülung, eine Tür öffnet sich und Maggot kommt wieder zum Vorschein. Kichernd schiebt sie Natalya aus ihrer Kabine und folgt ihr auf dichtem Fuß.

»Okay, aber hier kann ich dir was sagen«, grinst sie und wirbelt mit ihrem Zeigefinger herum um auf den Korridor anzuspielen, »Ich mag wissen, warum du das nach dem Match gemacht hast? Es hat doch nichts geändert, oder doch?«

Nattie kann nicht fassen, Faith hat doch gesehen das sie sauer auf diese war. das Match war doch schon längst gegessen.

xXx Natalya xXx
Überleg mal ganz genau Faith. Du hast das Match entschieden, ok, aber das du dich durch solche Aktion zum Sieg gefightet hast ist unverständlih. Du weißt wie wir Frauen sind wenn uns etwas nicht passt! Du bist selbst Schuld daran.

Nun ist auch Captain Maggot etwas verunsichert und legt grüblerisch ihren Kopf zur Seite während sie ihre Lippen in unterschiedlichen Schnuten zusammenpresst.

»Aber~...! Ich war doch fair und habe den Moment erkannt und genutzt. Das hätte dir auch auffallen können, oder? Du hast verloren und musst eben das nächste Mal besser aufpassen. Aber deswegen musst du mir doch nich den Triumph versauen!«, grummelt das Energiebündel und verschränkt trotzig die Arme ineinander, denn sie hatte regelkonform gehandelt und den Sieg verdient, »... ich hätte ihn dir auch gegönnt...«

Nun ist aber auch Nattie etwas verärgert, nicht nur das sie hier ihre Zeit mit Faith vergeuden soll, nein jetzt wird ihr hier auch noch ihre Niederlage unter die Nase gerieben.

xXx Natalya xXx
Hättest du? Wahrlich, du hättest besser schauen sollen mit wem du dich angelegt hast! Mit mir macht man so etwas kein 2. Mal. Verstanden? Leg nie wieder Hand an mich oder du wirst es später noch bereuen! Du hattest Glück mehr nicht.

Auch Natalya hat nun noch schlechtere Laune und schaut auch dementsprechend zu Faith, welche nachdenklich den Zeigefinger auf ihre Lippen legte. Offenbar machte ihr erfrischendes Geschenk den angerichteten Schaden nicht gut, dabei konnten Erdbeeren doch so lecker schmecken. Vielleicht hätte sie einen Schokodip dazulegen sollen, tummelt sich durch ihr mondrundes Köpfchen. Aber mit dem Glück konnte Natalya Recht haben, zumindestens was die ersten drei Siege der Engländerin anging. Dank Drake Younger schmälerte sich der Grad des innehaltenden Glückes und drückte vielleicht das athletische Können des Mandarinenkopfes in den Vordergrund.

»Ist das eine Herausforderung? Nur um sicherzugehen...«, grinst Maggot die darin wohl mehr ein Spiel sieht als einen ernsthaften Konflikt, wessen Gedanke sich durch eine Entnahme einer Erdbeere aus den Händen der Kanadier verstärken sollte.

xXx Natalya xXx
Eine Herauforderung nicht gerade aber eine Warnung an dich. Du hast es gesagt dich mir wieder zu stellen, es ist das letzte Mal. Du hast hier nichts verloren, du bist eine Dame die wieder in ihren Zirkus zurück gehen sollte und dort für etwas mehr Spannung sorgen sollte nicht hier. Also verschwinde wieder dahin wo du her gekommen bist.

Mit diesem Satz landen auch die Erdbeeren im Gesicht von Maggot. Natalya hat es nicht mehr nötig sich weiter mit dieser Dame ab zu geben und geht so auch wieder in Richtung ihres Locks um dort zu verschwinden. Erschrocken wich das orangefarbene Samsam zurück um dem Hohn zu entgehen, aber es klappte nicht ganz. Die Erdbeeren zerdrückten sich auf ihrem Gesicht und der süße Saft perlt an ihren Bäckchen hinunter wie kleine Tränen. Als die Tür dann ins Schloss fiel, zuckte Maggot zusammen und petzte dann ihre Augen wütend zusammen. Ein Blick der schnell wieder verfliegt und zu einem mitleidigen Gesichtsausdruck mutiert als sie die Erdbeeren auf dem Boden sieht, die noch in voller Reife vor sich her kullerten.

»Hmpf! Könnte dir so passen... Man sollte meinen, mit der Erfahrung würde man wachsen...«, murmelt sie und kniet sich nieder um eine Erdbeere aufzuheben, »... muss ein Irrtum sein!«

Sie drückt sich die Erdbeere in den Mund und dackelt von dannen. So schnell würde sie diesen Ort nicht wieder verlassen, denn immerhin ist sie erfolgreich in dem was sie tut. Ob es Glück oder Können ist, dürfte eine Frage der Belanglosigkeit sein. Im Grunde steht das freundliche, kleine Mandarinchen über Natalya und dieser Gedanke ließ sie wieder auflächeln.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ New Plans ? ~

Wir schreiben den 18.05.2010, ein doch mehr oder weniger normaler Tag für die meisten Wrestler. Doch wieder einmal befinden sich die Kameras in dem Bereich der Halle in der schon so manche Story entstanden ist. Die dunklen Gänge der Halle sind es wieder einmal die in den Fokus der Kameras gelangen. Doch es dauert eine ganze Weile eh diese den Weg auch in die Katakomben gefunden haben in denen sich mehr verlassene Räume als alles andere befinden. Doch einige von ihnen sind nicht nur als Abstellmöglichkeiten genutzt sondern einige von ihnen, weiter hinten im Trakt werden auch als Waffenkammern von einem ganz besonderem Menschen genutzt und nach diesem sind die Kameras auf der Suche. Sie finden ihn nun schnell denn die in schwarz gekleidete Person ist nun genau vor ihnen. Es dauert auch nicht lange und diese ist als Thumbtack Jack zu identifizieren. Schwarz gekleidet und auch die übliche Kapuze auf dem Kopf. Jack war es mittlerweilen gewohnt das ihn die Kameras immer und überall finden und so ist es auch ein leichtes das er nun die Worte wählt die er los werden wollte.

=| Thumbtack Jack |=
Wie lange habe ich darauf gewartet, … zu lange. Die Unterdrückung und ständige stehen in irgendwelchen langweiligen Single-Matches, wie lange habe ich mir das gefallen lassen. Aber nun ist endgültig Schluss damit. Ein Match in das man mich hätte lieber nicht gesteckt, ein Match indem es wieder erlaubt ist meinen Gegner zu demütigen und ihn zu erniedrigen. Niemand kann mich davon ab halten , auch kein Möchtegern wie CM Punk. Bluten soll er, er wird sehen das er gegen mich niemals bestehen kann. Meine Match wird er nicht überleben und wenn doch dann wird er sich wünschen mir niemals gegenüber gestanden zu haben, oh ja das letzte bisschen seines Gehirns werde ich ihm heraus prügeln solange bis er sich an nichts mehr erinnern kann. Ja, Punk du wirst das spüren was weit langem in mir brodelt. Das Gift welches in mir ist wird ihn erbarmungslos erreichen und die Pest soll über ihn kommen und sich seinen Weg durch die blutleeren Bahnen seines Körpers suchen. Oh ja er wird so leiden müssen, die Zuschauer werden mit ihm leiden doch das wird erst der Anfang sein.

Thumbtack Jack, furchteinflösend und doch nicht wie andere in seinem Reden. Wieder und wieder spricht er nun Worte die einem doch ein wenig Angst machen während er sich wieder und wieder auf die Sachen vor ihm konzentriert. Die Dunkelheit und die Umgebung machen diese Worte nicht gerade schöner. Doch merkt auch Jack das er nicht mehr alleine ist. Die Anwesenheit eines anderen außer des Kameramkannes kann der Master ogf Mindgame hier unten jeder Zeit spüren. Und so stellt er sich auch wieder aufrecht hin, der Blick wandert über die Schulter, verborgen im Schatten der Kapuze.

=| Thumbtack Jack |=
Was willst du?

»Nicht ich muss diese Frage beantworten, sondern du, Eindringling! Der Heizungskeller gehört seit jeher zum Territorium. Hier agieren die Streiter der Finsternis und nicht erbärmliche Dilettanten.«

In typischer Manier betritt der Angesprochene die Szenerie. Mit einem wuchtigen Schritt entfernt sich der Ultimate Paingiver Abyss aus der verhüllenden und erscheint in der Waffenkammer des jungen Deutschen. Das Erscheinungsbild des hünenhaften Düsterlings ist dabei furchteinflößend wie immer. Das klassische Ringoutfit aus schwarzem Stoff erinnert an die vielen Erfolge, die der Paingiver im Ring errungen hat, die obligatorische Halbmaske in rot verleiht dem Titanen eine beängstigende, geheimnisvolle Aura und die schweißgetränke wilde Mähne des Hünen zeugt von einem schweißtreibenden Training.

»Doch anscheinend hat der genius loci auch dich erfasst. Ich freue mich schon darauf bei Insanity einen solch wutgeladenen Gegner zu vernichten.«

Intensiv mustert der Hüne Thumbtack Jacks mannigfaltige Sammlung verschiedenster Foreign Objects, wie beispielsweise mit Rasierklingen segmentierte Klappstühle, Leuchtstoffröhren und Schlagringe. Wie ein Erdbeben hatte sich der selbsternannte Master of Pain in diesem kleinen Raum im Heizungskeller ausgebreitet. Mitten im Epizentrum steht der hardcoreverrückte Deutsche und beobachtet seinen Besucher intensiv, seine Augen zeigen dabei nicht die geringste Anzeichen von Furcht. Anerkennend nimmt Abyss dies zur Kenntnis, selbst nach der schmerzvollen Niederlage gegen ihn fürchtete der Deutsche den Paingiver noch immer nicht, dies ist zwar dumm, aber in gewisserweise ist die Furchtlosigkeit auch beeindruckend. Doch selbst die größte Furchtlosigkeit kann die Schmerzen im Ring nicht komplett verdrängen und deswegen sucht das Monster akribisch in der chaotischen erscheinenden Waffensammlung nach Anhaltspunkten für Thumbtack Jacks Taktik um sich auf diese vorzubereiten. Dabei keimt im Koloss wieder einmal die Faszination für die Instrumente der Zerstörung auf und Abyss greift sich einen der mit Rasierklingen versehenen Stahlstühle und fährt mit seinen Fingern vorsichtig und verspielt zugleich über die Klingen von TJs Eigentum. Deutlich kann man die Vorfreude des Ultimate Paingivers auf das kommende Schlacht spüren und auch der Teutone giert schon merklich nach dem Kampf. Am Liebsten würden die beiden Hardcoreveteranen sich wohl schon jetzt miteinander duellieren, doch das Gefecht ist erst auf dem 20. Mai 2010 anno domini datiert und vorher müssen sich die beiden Gladiatoren mit verbalen Scharmützeln zufriedengeben.

»Denn du musst eins bedenken, unsere Kraft mag zwar der selben Quelle entspringen. Doch bei mir wird sie noch durch vielerlei Faktoren verstärkt und ergibt zusammengefasst einen peinbringenden Streiter der Finsternis der dir in jeglicher Hinsicht überlegen ist. Meine zahlreichen Siege im Ring, unter anderem gegen dich, beweisen dies mehr als hinreichend.«

Der Blick war nun komplett bei seinem Besucher doch Anstalten die Kapuze ab zu nehmen oder aus dem Schatten zu treten machte Jack immer noch nicht. Er hasst es wenn sich jemand an ihn heran schleicht und wenn man ihn dann auch noch ihn solch einem Ton an spricht.

=| Thumbtack Jack |=
So du meinst also nur weil du es einmal geschafft hast mich zu besiegen gelingt dir das ein 2. Mal? Hey, hör mi mal zu Großer, ich bin kein Mann der sich von einer Niederlage davon ab halten lässt sich mit dem selben Mann noch einmal zu messen. Und noch etwas, hier unten ist nicht der Bereich von euch Dunkelwanderern. Hier hinten wart ihr nie, somit ist das MEIN Bereich und nun lass die Finger von meinen Sachen klar!

Der Stuhl findet nun schnell wieder den Platz wo er hin gehört. Wenn Jack eines nicht leiden konnte dann war es das Eindringen in sein Reich und das Antatschen seiner Waffen. Lange genug hatte er gebraucht um sich hier ein zu richten.

=| Thumbtack Jack |=
Weißt du, mir kann es ja eigentlich egal sein was du willst und was nicht aber meine Sachen lässt du in Ruhe. Solche dreckigen Finger haben hier nichts zu suchen und wenn du dich unbedingt mit messen willst dann warte bis Bloodshed, da ist du noch sehen was du erreicht hast und was nicht. Vielleicht lernst du ja bis dahin etwas mehr über die Szene in der ich zu Hause war. Damals hattest du Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger!


Doch lange sollte dieses Gespräch auch nicht nur unter den Beiden bleiben denn es schlich hier noch jemand rum. Jack hatte ihn schon bemerkt doch Abyss scheint ich nur auf Jack und dessen Waffen zu konzentrieren.

»Deine Narretei ist beschämend!«

Aus dem tiefen, dunklen Bass profondo des hünenhaften Kriegers kann man einige Spuren Wut über die anmaßende Handlung des jungen Deutschen heraushören. Doch noch kann der Akolyth der Finsternis sich zurückhalten, geschickt konserviert er seinen Zorn um ihn dann in seiner ganzen destruktiven Pracht bei Bloodshed auf Thumbtack Jack niederprasseln zu lassen.

»Wie soll ich mich denn über dein Wesen und deine Vergangenheit informieren? Wenn du es mit nicht gestattest, Informationsmaterial zu begutachten?«

Abyss spielt wieder das gleiche Spiel, mit dem er schon vor Psycho Circus die Nerven des selbsternannten Master of Pains strapaziert hat. Er sucht nach vermeintlichen Logikfehler in Jacks Worten um sie ihn dann genüsslich aufzuzeigen.

»Um zu sehen welche Erfolge ein Gladiator errungen hat, muss man nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit schauen. Tut man das erkennt man, dass mein Nimbus deinen bei weitem übertrifft.«

Thumbtack Jack mustert seinen ungebetenen Gast mit intensiven Blicken, die wie kleine Nadelstiche die kampfgegerbte Haut des Monsters penetrieren, doch es heißt nicht ohne Grund, wenn du zu lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein und deswegen taxiert auch der Koloss sein Gegenüber mit seinen kohlrabenschwarzen Augen und sammelt dabei Informationen über den Teutonen.

»Es ist also Glück, wenn ich am Ende einer Schlacht den längeren Atem beweise und dich und deinen Partner mit einem, weit im voraus, geplanten und präzise ausgeführten Black Hole Slam niederstrecke? Nein, du irrst dich, das ist wahres Können, das ist der Grund warum ich Ultimate Paingiver genannt werde, das sind meine unübertroffenen, dämonischen Kräfte. Bei Psycho Circus siegte Stärke über Schwäche. Meisterschaft triumphierte über Dilletantismus. Der dunkle Krieger zerschmetterte das gemeine Volk. So ist es schon immer gewesen, so ist es und so wird es auch immer sein.«

Langsam sieht Abyss sich nun in Thumbtack Jacks Raum in dem vertrauten Heizungskeller um. Leise hört man die Maschinen arbeiten und die Dunkelheit ist samt mysteriöser Aura ommnipräsent.

»Die Brood besteht aus den Kriegern der Finsternis, wir sind Gesandte der Dunkelheit. Wir nähren sie und sie nährt uns. Es ist ein unverzeihlicher Frevel, uns den Besitz über die hiesigen Gefilde und bei Bloodshed wirst du mit deinem Blut dafür bezahlen.«

Beim genauen Inspizieren des Heizungskellers stutzt das Monster schlagartig, dass Raubtier hat die Anwesenheit einer weiteren Person gewittert.

»Anscheinend sind wir nicht mehr allein, doch wer bist du, Fremder? Gräme dich nicht und sei in unserem Bunde der Dritte. Zeige dich!«

Jack ist auch nicht unbemerkt geblieben das die Zwei nichtmehr allein sind. Er weiß jedoch das sich Abyss hier zu schnell ab lenken lässt und so wird er ihn wohl auch wieder auf sich fokusieren lassen. Er lehnt sich an die Wand neben sich und schaut Abyss weiterhin an.

=| Thumbtack Jack |=
Lenk nicht ab. Du weißt ich habe in meinem Leben schon mehr Blut gelassen als du dir deken kannst. Du weißt nicht was ich durch gemacht habe, du weißt nicht in welchen Schachten ich bereits stand. Du hast nicht einmal eine Ahnung was es heißt Master of Pain, King of the Deathmatch oder gar eine würde IUntercontinental Deathmatch Legende zu sein und du weißt am wenigsten was es heißt sich in Matches durch zu setzen in dem MEINE Regeln herrschen. Und noch etwas, ich habe keinen Partner mehr, mein Team ist zerschlagen. Ich habe eine neue Dominanz hier erschaffen, nicht mehr die Army, nein Die Golden Future wird sich ebenso gegen die Brood stellen wie gegen jedes andere Team. Und nun zu deinen belanglosen Äußerungen das du …

Weiter kommt Jack jedoch nicht denn die Person die sich noch ihren Weg durch den Gang bahnt ist nun bei den Beiden an gekommen. Abyss wird erst einmal nicht beachtet und Marcus, der Schüler Jacks geht umgehend zu seinem Mentor. Vielleicht kann sich Abyss ja hier doch noch ein Bild machen von dem was er über Jack noch nicht weiß.

.:| Dark Phoenix |:.
Hey Jack, Jakc,ich ahbe so einiges herausfinden können was Bloodshed an geht. Du hast ein lecihtes Spiel, du wirst es schaffen. Doch du musst … Hey was macht dieses komische Vieh eigentlich hier?


Jack schaut doch esrt einmal etwas verdutzt zu Marcus der sich hier auch schon etwas mit Abyss an zu legen droht. Lange jedoch dauert es nicht und Jack weiß wieder zu handeln.

=| Thumbtack Jack |=
Marcus. Marcus! Bleib mal ruhig, die Pläne haben Zeit. Nun beruhig dich erst einmal und komm wieder runter, erst mal müssen wir diesen netten Herrn dort los werden. Und nun mach das du weg kommst, du siehst ich habe Gesellschaft.

Mit dem letzten Satz war wieder Abyss gemeint der sich hier in den Augen von Jak und nun auch Marcus im falsches Trakt ist. Doch das scheint diesen Koloss nicht zu interessieren. Während Jack nun wieder etwas mehr schützend auf seinen Schüler achtet schaut sich Abyss wieder einmal in der Kammer um.

Marcus Seemann also, der Schüler von Thumbtack Jack ist der mysteriöse Dritte und hat offenbar wichtige Informationen für sein Lehrer. Ein kleines, aber wichtiges Detail was Abyss bei der Planung seiner Strategie für das kommende Match nicht außer Acht lasse sollte. Doch vorher gilt es sich mit den wirren Worten des zwiegespaltenen Deutschen auseinandersetzen.

»Erst sprichst du davon, dass ich weiß wie viel Blut du bereits verloren hast und dann sprichst du mir jegliches Wissen über deine Vergangenheit ab und informierst mich auch noch darüber? Deine Worte entbehren jeglicher Logik. Außerdem änderst es auch nichts an deiner kommenden Niederlage, wenn du die Litanei, die du schon vor Psycho Circus, runtergebetet hast nochmal wiederholst. Vergiss nicht, ich bin ein Teil deiner Vergangenheit. Ich bin partiell für die Qualen die du bereits im Ring erlitten hast verantwortlich. Das Match war übrigens eine Schlacht nach deinen Regeln, du durftest alles einsetzen was du willst und hast letztendlich doch verloren. Ja, jetzt hast du keinen Partner mehr, doch bei Psycho war dies selbstverständlich noch der Fall... Doch auch deine jetzigen Mitstreiter können nichts an der Vorherrschaft der Brood ändern. Wer sich uns in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet.«

Nach diesen Worten fixiert Abyss Thumbtack Jack ein letztes Mal mit einem furchteinflößenden, wahnsinnigen Blick und geht dann langsam einige Schritte zurück in die Dunkelheit. Dabei verbindet sich der Streiter der Finsternis mehr mit der Dunkelheit und ist im Ende vollkommen mit der Dunkelheit verschmolzen. Es sind keinerlei Anzeichen mehr für die Anwesenheit des Monsters zu sehen und man hört auch keine Tritte, doch da ertönt plötzlich ein weiteres Mal die Stimme des Ultimate Paingivers.

»Sei dir einer Sache bewusst, dies ist ein Ort der Brood. Wir sind ubiquitär, haben überall unsere Augen und Ohren, nichts kann man in diesen Gefilden vor uns verstecken.«

Es fällt schwer den Standort des Sprechers zu bestimmen, die Stimme scheint aus allen Richtungen zu kommen. Nicht nur Jack ist dadurch irritiert, auch sein Begleiter ist etwas durch den Wind, doch schnell finden beide wieder zueinander und sprechen wieder miteinander.

.:| Dark Phoenix |:.
Was meint er mit Psycho Circus? Was hat er dir an getan was ich noch nicht weiß? ... Aber egal. Was ich sagen wollte, ich habe wegen Bloodshed etwas heraus gefunden was dich sehr interessieren dürfte. Ich ..


Nun wird es auch für Jack interessant. Er nimmt sich Marcus zur Seite und die Beiden rücken nun ein Stück näher zusammen. Marcus scheint hier doch Informationen zu haben die für Jack wichtig sind. Es dauert eine Weile und Marcus flüstert seinem Mentor etwas ins Ohr was diesen doch lächeln lässt. Noch etwas wird ihm gesagt und Jack nimmt sich seinen Begleiter.

=| Thumbtack Jack |=
Das klingt für mich sehr gut Marcus. Wenn du sicher bist das das ganze so funktioniert. Dann lass es uns durch ziehen und noch etwas... behalte es noch für dich klar.

Mit dieser doch mehr als klaren Anweisung gehen die Beiden auch wieder aus den Gewölben und die Kameras schalten nach einem Blick in die Leeren Katakomben wieder ab.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman.... The Following Contest is sheduled for one fall.... Introducing first.... Kurt Angle...

Das Match von einem geheimen Favouriten in der UPW steht nun an. Aus den Boxen hört man Medal von Jim Johnston. Der American Hero Kurt Angle betritt nun die Stage. Die Fans jubeln ihm zu und das Pyro wird gezündet. Fokusiert geht er runter zum Ring und wartet nur auf seinen Gegner.

LL: And now.... please welcome his Opponent..... Mike "The Miz" Mizaniiiin....

Ein lautes AWeSOME hört man nur bevor I came to play von Downstait gespielt wird. Jeder weiß, dass dies die Theme des selbsternannten Chick Magnet ist. The Miz kommt mit einem arroganten Grinsen auf die Stage und posiert in alter manier.Arrogant wandert er langsam zum Ring und grinst nur Angle an. Der Referee gibt das Match frei und Miz schlägt direkt auf Angle ein. Dieser kann sich nur schwer zur wehr setzten. Ein DDT soll folgen, aber Angle kontert diesen und zeigt einen Backdrop. Angle bearbeitet nun Miz mit Tritten, aber Miz kann das Bein von ihm Festhalten und zeigt nun einen Ankle Lock. Angle ist am Schreien, denn mit dieser Aktion hat er nicht wirklich gerechnet. Nur schwer tut er sich um nicht auf die Matte zu klopfen. Langsam dreht er sich und stößt Miz mit einem Tritt weg. Er will auf ihn zu laufen, aber sein Bein macht ihm probleme, dies sieht Miz und will zum Reality Check ansetzten, aber Kurt kann den Tritt abfangen und einen Belly to Belly Suplex zeigen. Beide liegen auf dem Boden, aber Miz kommt schneller auf die Beine. Er bearbeitet mit Tritten das angeschlagene Bein von Angle. Dieser kämpft immer noch und windet sich vor schmerzen, aber nachdem Miz einen DDT zeigt sieht es sehr schlecht für den American Hero aus. Wartend steht Miz nur da und blickt auf Angle. Als er auf die Beine kommt zeigt er das Skull Crushing Finale und der Pin ist nur noch Form Sache.

*1............2.............3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner.... The Miiiizzzzzzz...

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Titantron ist der Backstage Bereich zu sehen. Genauer gesagt ein fast leerer Gang. Nur eine Person ist zu sehen. Schwarze Turnschuhe, eine blaue, ausgebleichte Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Auf jenem Shirt steht "Made in Detroit", womit wohl klar sein dürfte, dass es sich um Alex Shelley, oder Chris Sabin handeln dürfte. In diesem Fall ist es der erstgenannte, welcher den Gang entlang 'geht'. Hinkend und sich mit einer Hand den Rücken haltend ist der technical Messiah gerade zu sehen. Natürlich kein sonderlich schönes Bild, aber na ja. Seine Frisur sitzt auch nicht wirklich so, wie man es gewohnt ist. Jeder kann wohl eindeutig sagen, dass der Paparazzi Prinz nicht in der Lage ist ein Match zu bestreiten. Natürlich ist das auf die Angriffe nach dem Match, der letzten Woche zurückzuführen. An einer Weggabelung bleibt Alex kurz stehen und entscheidet sich recht schnell für den linken Weg. Wohin er will? Das weiß wohl nur er. Ein Moment der Unachtsamkeit und es kommt wie es kommen muss. Nach wenigen Meter stößt er mit jemandem zusammen. Vor Schmerz verzieht the Next das Gesicht und schaut sich die Person kurz an. Unbekannt ist sie ihm jedenfalls nicht. Aber auch diese Person scheint nicht gerade in de3r Lage zu sein schnell zu reagieren. Auch sie ist kurz zusammen gezuckt als er mit The Next zusammen stieß. Nun erfassen sie auch die Kameras und man erkennt Drake Younegr, seine typische Hose und den Blick auf den Mann vor ihm gerichtet. Der Psycho Shooter hat die letzte Woche verfolgt und weiß um wen es sich handelt. Die alten Gesichter der alten heimat, er hat sie nie vergessen. Alex Shelley und Drake Younger, eigentlich ein ungleiches Paar was sich hier begegnet. Doch erntet Shelley hier nicht die gewohnten böse Blicke wie es normalerweise bei Wrestlern von Drakes Kaliber der Fall ist, nein Drake selbst ist etwas angeschlagen. Er hatte heute schon ein Match und dies sieht man, die Wand dient kurz als Abfangpunkt bevor sich der junge Mann an seinen Gegenüber wendet.

Psycho Shooter
Schon wieder auf den Beinen Alex? Ich dachte dich würde man eine Weile hier nicht sehen.

Schon fast freundliche Worte vom Psycho Shooter in Richtung Shelley. Nicht immer war das so gewesen, so einige Male sind sie aneinander geraten und nicht immer war es die freundliche Art die sie miteinander pflegten. Shelley nimmt nun die Hand von sein Rücken und stellt sich einigermaßen vernünftig vor seinen Gesprächspartner. Zu mindestens so, dass es ihm nicht allzu sehr schmerzt. Prüfend schaut er sich seinen gegenüber an, bevor er die Stille durchbricht.

Alex Shelley: "Ach, niemand schafft es, mich sonderlich lange ans Bett zu fesseln, außer vielleicht..."

Der Rest des Satzes bleibt aus. Auf Shelleys Lippen ist bildet sich ein Grinsen, während er offensichtlich in Erinnerungen an irgendeine Dame schwelgt. Drake scheint er dabei voll und ganz zu vergessen. Drake aber steht nun auch wieder relativ gerade vor seinem Gegenüber.- Er betrachtet ihn und bemerkt das es ihm doch nicht so gut geht wie er versucht sich zu geben.

Psycho Shooter
Außer vielleicht? Du verheimlichst da doch etwas. Sei ehrlich,eigentlich müsstest du noch zu Hause rum liegen und dir alles aus sicherer Ferne anschauen. Aber man kennt dich nicht anders, du bist und bleibst ein Stehauf Männchen, zum Ärgernis deiner Gegner nicht wahr?! Aber was treibt jemanden wie dich ausgerechnet heute hier her?

Der Blick Drakes wandert über den Mann vor ihm. Nicht gerade viel versprechend und kampffähig sieht der Bursche auch nicht aus. Was also ist der Grund seines Besuches dieser Show? Drake bleibt nichts weiter als über Fragen heraus zu finden was Alex hier will. Er selbst hatte ja Grund genug hier zu sein und somit war auch klar warum sich Drake nicht gerade als der fitteste jetzt gerade gab. Fragende Blicke sind es die den Paparazzi Prince nun durchbohren, sicherlich ungewohnt das sich gerade Drake für diese Sache so interessierte. Mit seinen Worten riss Younger den technical Messiah auch schon wieder aus seinen Gedanken. An was auch immer er sich erinnert hat, nun ist er wieder im hier und jetzt. Somit bemerkt er auch seine Schmerzen wieder. Für einen kurzen Moment verzieht er das Gesicht, bevor er auch schon wieder 'den Coolen' spielt.

Alex Shelley: "Natürlich haben mir die Ärzte gesagt, dass ich noch nicht bereit bin, wieder anzutreten und dass ich mich schonen soll ... Allerdings haben sie nicht spezifiziert wo ich das tun soll. Also ist es mein gutes Recht hier zu sein."

Selbstgefällig grinst Alex seinen Gesprächspartner nun an. Zwar könnte man ihn mit jemandem vergleichen, der ans einem freien Tag durch trotzdem zur Arbeit geht, allerdings nur faul rumsitzt, statt irgendetwas zu tun. Und wer macht das schon? Ob diese Antwort den Psycho Shooter zufrieden stellen wird ist fraglich.

Psycho Shooter
immer schön ruhig bleiben Kleiner. Ich hab nicht gesagt das du nicht hier sein sollst oder darfst, nur hat es doch sicherlich seine Gründe warum du dich aus dem Bett geschält hast. Aber was geht es mich etwas an, eine gute Sache ist es schon das du wieder hier bist. Das zeigt wie Präsent du doch sein willst und welchen Einsatz du bereit bist zu zahlen. Das ist Lobenswert.

Es ist schon seltsam das sich Drake hier so freundlich gibt, war Shelley doch in Deutschland nicht gerade ein gern gesehener Gast gewesen. Drake allerdings hatte genügend Anstand um sich hier freundlich zu geben und nicht wie andere noch auf dem sowieso schon geschwächtem Kerl rum zu hacken. Vielleicht ist auch gerade diese Geste, diese Freundlichkeit die der Psycho Shooter des öfteren Backstage und außerhalb der Halle an den Tag legt die ihn nicht nur bei den Mitarbeitern so beliebt macht. Verwunderung macht sich in Alex breit. Anmerken lässt er sich davon allerdings nichts. Nach außen hin wirkt er eher skeptisch. Eine Augenbraue hebt sich leicht nach oben, während @lx die Arme verschränkt. Schmerz durchflutet seinen Körper, diesen ignoriert the Next allerdings weitestgehend.

Alex Shelley: "Tja. Erwischt. Ich bin genau aus jenem Grund hier. Um zu zeigen, dass ich mich nicht lange von einer Halle und dem Wrestling allgemein fernhalte. Und um den Ärzten zu zeigen, dass sie sich deutlicher ausdrücken sollten. Aber das ist eher Nebensache."

Nun wieder grinsend schaut der Paparazzi Prinz den Mann, ihm gegenüber an. Dieser aber erwiedert den Blick nur und lehnt sich gegen die Wand. Auch seine Schulter durchfährt kurz Schmerz den der Mann verdrängt, wie er schon so oft Schmerzen verdrängt hat wenn er sie nicht braucht.

Psycho Shooter
Sehr Lobenswert, die Arbeit mit den Medien ist wichtig aber da erzähle ich dir nichts neues. Pass nur besser auf wo es dich heute noch hin verschlägt. man kann nie wissen was hinter der nächsten Ecke lauert. Pass also auf dich auf klar Kleiner. Ich muss auch weiter, man sieht sich.

Kurze Schlusssätze und genauso schnell wie Drake vor Shelley auf getauscht ist verschwindet er auch schon wieder um die nächste Ecke. Wahrscheinlich nur eine Art der Freundlichkeit die nach einem Match Standart ist beim Psycho Shooter. Nun aber steht Shelley wieder allein da, sicherlich mit Fragen im Kopf was Drake an geht.

Alex Shelley: "Kleiner ... Tz, ich .. AH DAMN IT!"

Während diesen Worten greift sich Alex erneut an den Rücken und 'geht' weiter den Gang entlang.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Insanity ist jetzt schon im vollen Gange und die Fans sollen auch nicht viel länger auf ihr nächstes Match warten. Diesmal treffen zwei Engländer aufeinander, die nicht gerade für ihre Freundlichkeit bekannt sind. Es handelt sich um Nigel McGuinness und Wade Barrett. Letzterer betritt auch gerade den Ring.

LL: "The following contest is sheduled for one fall! Intruducing first, from Mannchester, England, weighning at 265 pounds... Wade Barrett!

Unter lauten Buh-Rufen der Fans bahnt der Brite sich seinen Weg in den Ring und strotzt nur so vor Zuversicht, bereit sich seinem Gegner gegenüber zu stellen, der auch nicht lange auf sich warten lässt und dessen Entrance Theme schon zu hören ist, während er sich auf die Stage begiebt.

LL: "And his opponent! He is from London, England, weighning at 225 pounds.... he is the returning Nigel McGuinness!"

Auch Nigel ist sehr zuversichtlich, als er die Halle betritt, sich den buhenden Fans stellt und langsam zum Ring läuft. Sein Blick ist dabei immer auf Barrett gerichtet, der es anscheinend kaum erwarten kann, sich seinem Gegner zu stellen. Als beide dann im Ring angekommen sind, entfernt Wade seinen Mantel, Nigel lässt seine Jacke allerdings noch an. Der Ringrichter bietet ihm an ihm die Jacke ab zu nehmen, McGuinness droht darauf aber nur den Ringrichter zu töten, sollte er auf die Idee kommen die Jacke von Nigel anzufassen. Der Ringrichter geht also auf Abstand und eröffnet das Match.


Beide Männer umkreisen sich ein paar mal um den Gegner auf Schwächen zu untersuchen, immerhin sind beides gute Strategen im Ring, mit ähnlichem Stil. Gerade hier ist es wichtig den Gegner genau zu kennen und zu wissen wie man auf welche Situation am besten reagiert, ohne selbst wieder ausgekontert zu werden. Nachdem sie ein paar Runden im Kreis gegangen sind geht Nigel unbeirrt auf Barrett zu. Die Fans freuen sich schon auf einen Schlagabtausch, Wade aber verlässt seine Kampfstellung und beginnt zu grinsen. Die beiden Männer stehen nun direkt voreinander und sehen sich an, es soll wohl zuerst einen Staredown geben um die Fans noch mehr aufzuheizen. Nur wenig später regt Nigel seinen rechten Arm und hält ihn Barrett hin. Dieser hatte nichts anderes erwartet und schlägt ein. Ein Handschlag zu Matchbeginn? Von diesen beiden Männern, die man mit arrogant am besten beschreibt? Irgendwas läuft hier doch schief, oder? Nach dem Handschlag öffnet Nigel jedenfalls ganz gelassen seine Jacke und zieht etwas kleines, viereckiges weißes hervor. Es sieht aus wie ein Briefumschlag und diesen drückt er seinem Gegner in die Hand. Wade öffnet den Umschlag, holt tatsächlich einige Dollarscheine heraus. Erwartungsvoll fängt Barrett an sie zu zählen und scheint mit der Menge zufrieden zu sein. Ohne ein Wort zu sagen verlässt Barrett den Ring, holt sich seinen Mantel zurück, steckt das Geld dort hinein und macht sich auf den Weg in den Backstage Bereich. Dem Ringrichter bleibt nichts anderes übrig als Barrett aus zu zählen, doch auch bei den Sekunden von 7-8 macht Wade keine Anstalten sich zurück in den Ring zu bewegen. Schließlich zählt der Ref. die 10 runter und der Gewinner steht fest, Nigel McGuinness!

LL: "Here is your winner, via Countout... Nigel McGuinness!"

Den Fans gefällt das ganze überhaupt nicht. Sie buhen beide Engländer laut aus, beschimpfen sie als Feiglinge und Betrüger, doch keinen von beiden stört das. Während Nigel im Ring Barrett zuklatscht verlässt dieser zufrieden die Halle und ist dann nicht mehr zu sehen. McGuinness verlässt schließlich auch den Ring, aber nur um sich ein Mikrofon zu holen. Dann betritt er den Ring wieder und beginnt zu sprechen:

Nigel McGuinness: "Didn't you expect, did ya? Aber wisst ihr, wir Briten lassen uns gute Geschäfte eben nicht so einfach entgehen. Mr. Wade Barrett hat in diesem Deal nur Vorteile gesehen und sich einverstanden erklärt, er ist ein kluger Gentleman. Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich, so großartig ich auch bin, mein erstes Match nach meinem Comeback ohne große Probleme gewonnen habe. Ich musste keinen Tropfen Schweiß auf den Boden tropfen lassen, nein, ich musste nicht einmal meine Jacke ausziehen. Diese Eleganz findet sich nur bei einem Engländer meiner Klasse."

Damit macht Nigel sich auch bei seinem zweiten Auftritt wieder in der UPW keinerlei Freunde. Erst schlägt er Chris Sabin einfach KO, dann gewinnt er sein Comeback, ohne sich die Hände schmutzig zu machen und zu guterletzt lobt er seine Aktionen auch noch in höchsten Tönen. Die Zuschauer buhen laut, während McGuinness nur zu grinsen beginnt und weiter spricht.

Nigel McGuinness: "There are a lot of wankers in the audience tonight, isn't it right? Der Grund warum ihr buht ist, dass ihr Amerikaner nicht versteht was in einem intelligenten Kopf vor geht und deshalb werdet ihr meine Schritte auch niemals nachvollziehen können, egal wie sehr ihr euch anstrengt. Harvard ist ein Witz gegen die Oxford University! Jetzt nachdem der Top Draw der UPW wieder an Board ist und euch noch einmal eindeutig gezeigt hat, wie gut Nigel McGuinness wirklich ist könnt ihr euch schon auf viele anspruchsvolle Shows in Zukunft freuen. And don't forget, I am Nigel McGuinness and I am in it... to win it!"

Nachdem Nigel das gesagt hat wird sein Entrance Theme wieder eingespielt und er verlässt zufrieden den Ring. Auf der Stage reisst er nochmal seine Arme hoch um sich als Sieger mehr oder weniger feiern zu lassen und dann ist er hinter dem Vorhang im Backstage Bereich verschwunden...

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Gespräch mit Nikki stand nun also ein weiteres Gespräch für den Straight Edge Superstars an, dieses Mal nicht im Backstage Bereich sondern in der Kabine. Es scheint so als hätte Phil Brie dahin bestellt, als er mit langsamen Schritten in der Kabine auf und ab geht, scheinbar darauf wartend das die Tür sich öffnet und seine Gesprächspartnerin ihm gegenüber tritt. Er war selten der Mann der Vermittelte, stand er doch selbst eher dafür das man seine Probleme direkt klärte und das von Angesicht zu Angesicht erledigte, aber bei den Schwestern schien das im Moment nicht so einfach zu sein daher würde er wohl so fungieren wie er es ungern tat. Als Berater, als Puffer zwischen den Beiden. Das Gespräch mit Nikki hatte ihm bereits einige Erkenntnisse offenbart, nun würde er also auf Bries Standpunkt warten und dann abwägen was zu sagen war. Es war nicht leicht in einem Streit zwischen Zwillingen Partei zu greifen, dem war sich Punk bewusst. Der Blick war auf die Tür fixiert und letztlich öffnete sie sich dann auch, Brie stand vor ihm.

CM Punk:
„Gut das du da bist Brie...“

Keine Flut an Wörtern, erst mal eine Begrüßung, noch immer stand er etwas distanziert zur Schwester und wartete bis diese ganz eingetreten war und die Tür hinter sich geschlossen hatte. Ein Lächeln liegt auf den Lippen Bries. Wieso auch nicht? Mit Punk versteht sie sich gut. Die Hände sind in den Hosentaschen vergraben, während der böse Zwilling, an Punk hinunter schaut. Anschließend legt sie den Kopf leicht schief und sieht fragend zu dem Straight Edge Superstar hinüber.

Brie Bella: "Hey. Du wolltest mich sehen?"

Das wollte er in der Tat, es war irgendwie schwierig für ihn den Anfang zu finden aber gut, so musste er wohl dennoch die richtigen Worte finden. Ein Nicken war die erste Antwort auf ihre Worte, ja er wollte sie sehen und vermutlich musste er das auch heute. Sonst würde es nur noch schwieriger werden das Ganze zu klären.

CM Punk:
„Ich hab Nikki getroffen, du kannst dir vermutlich denken worum es geht...“

Waren dann die nächsten Worte und Punk selbst ging ein paar Schritte weiter in den Locker, setzte sich auf das Sofa in der Raummitte. Sie würden nicht stehen müssen, außerdem gab es noch ein hartes Match für Punk zu bestreiten.

CM Punk:
„...was sagst du zu der ganzen Geschichte eigentlich?“

Erstmal sollte sie sagen was sie dachte, das würde zu mehr führen als irgendwie auf sie einzureden. Schlagartig senken sich die Mundwinkel des Starlets. Sie zieht ihre Hände aus den Hosentaschen und verschränkt die Arme vor der Brust. Wie schnell man doch jemandes Laune senken kann. Und schon wirkt Brie nicht mehr so freundlich, wie in dem Moment, in welchem sie den Locker betreten hatte.

Brie Bella: "Und jetzt schickt sie dich vor, weil sie sich nicht selbst traut mit mir zu reden?"

Die etlichen Anrufe, mit denen Nikki ihre Schwester schon geradezu nervt, erwähnt der böse Zwilling natürlich nicht. Auf Punks Frage scheint Brie auch nicht weiter eingehen zu wollen.

CM Punk:
„Nein es war meine Idee mit dir zu reden.“

Gerade zu emotionslos waren die Worte von Punk, wollte nicht groß auf die Vorwürfe von Brie eingehen und blickte von der Couch aus zur Bella Schwester. Punk wirkte in der Woche vor seinem Match gegen Jack verändert und jenes Verhalten in diesem machte das wohl noch einmal deutlich.

CM Punk:
„Ich will nur wissen was bei euch los ist, ich werde nicht ihre Seite stärken noch Flagge für eine von euch Beiden bekennen. Es ist eure Angelegenheit, aber Brie, wir sind ein Team wir sollten darüber reden können.“

Die Augenbraue wurde angehoben, zumindest jetzt klingt er einfühlsam. Ob das Brie dazu bewegen würde zu antworten? Nun nähert sich auch sie der Couch und setzt sich auf diese. Allerdings schaut sie nicht zu Phil, sondern auf die Wand. Über die nächsten Worte scheint sie nachdenken zu wollen. Für einen kurzen Moment schweigen sich die beiden an, bevor Brie wieder das Wort ergreift.

Brie Bella: "Was ich dazu sage? Nun ja, ich denke, dass Maryse recht hat. Bis vor kurzem dachte ich noch, dass Nikki und ich nicht mit- aber auch nicht ohne einander könnten und damit lag ich eben falsch."

Erneut verschränkt sie die Arme vor der Brust. Natürlich hofft sie, dass das Thema damit erledigt ist, aber ob sich Punk damit abfinden wird? Würde er ziemlich sicher nicht, allerdings lies er einen Moment Ruhe einkehren um Brie in Sicherheit zu wiegen. Er griff erst wieder nach einigen Augenblicken das Wort.

CM Punk:
„Vermutlich hast du Recht, du könntest ohne sie leben. Genauso wie sie ohne dich leben könnte, aber ist das, wirklich das was du willst? Dich von der Person abkapseln, die du liebst nur weil ihr das Ebenbild des anderen seid? Es gibt genug andere Wege wie du dich von ihr abheben kannst...“

Ob es ihr wirklich nur darauf ankam anders als ihre Schwester zu sein? Wenn es so war, dann schien es so als hätte Punk eine Idee. Ein zufriedener Gesichtsausdruck zeichnete sich ab, die Reaktion von Brie würde entscheiden wie zufrieden er sein konnte. Nun wendet Brie ihren Blick dann doch dem Straight Edge Superstar zu. Fragend schaut sie diesen jetzt an. Verständlich. Sicherlich kann sich manch einer denken, worauf Punk aus sein könnte.

Brie Bella: "Wie genau darf ich das verstehen?"

Punk deutet mit der Hand der Kamera an das sie die Beiden doch besser alleine lassen sollte.

CM Punk:
„Lass uns in Ruhe darüber reden...“

Ruhige Worte von Punk, die letzten in diesem Segment denn im nächsten Moment wird die Kamera schwarz und die Übertragung endet mit einem offenen Ende.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Zeit für den Co-Main Event des heutigen Abends. Thumbtack Jack wird in einem TLC Match auf CM Punk treffen. Der Koffer, den es vom Haken zu lösen gilt, baumelt bereits überm Ring, die Utensilien stehen bereit. Da kann es eigentlich gleich losgehen.”
JL: “Ja, bringt die Tische und Stühle herbei. Das wird ein Fest, für alle Fans von foreign Objects. “

Schon ertönt die Theme von Thumbtack Jack in der Halle. Die Fans sind durchaus geneigt, dem jungen Deutschen zuzujubeln, und so tun sie dies auch, als er endlich die Stage betritt. TJ sieht sich um, scheint zufrieden mit den Reaktionen, die er bekommt und macht sich auf den Weg zum Ring.

LL: “The following Contest is a TLC Match. Introducing first, from Philadelphia, Germany, weighing at 201 Pounds… Thumbtaaaack Jaaaack!”

Der Deutsche kommt am Ring an und steigt über die Stahltreppe sofort zum Apron hinauf. Er macht ein paar Schritte an den Seilen entlang und klettert dann in den Ring hinein. Hier folgt noch ein bisschen Gepose, ehe seine Theme von der seiens Gegners abgelöst wird. Sofort brandet Jubel auf, der sich noch verstärkt, als CM Punk die Stage betritt. Auch Punk sieht sich zufrieden im Publikum um und macht sich dann ebenfalls auf den Weg die Rampe hinunter.

LL: “And his Opponent, from Chicago, Illinois, weighing at 225 Pounds… C… M… Puuuunk!”

Am Ring angekommen wendet sich auch Punk der Ringtreppe zu. Schwungvoll steigt er sich nach oben und klettert in der Ecke aufs oberste Seil, wo er seinen Blick über die Masse der Fans gleiten lässt. Dann springt er in den Ring hinein und wartet darauf, dass seine Theme ausläuft. Als dies der Fall ist und das Licht ebenfalls wieder hochgeregelt ist, gibt Mike Chioda, der Referee für das Match, den Kampf frei.


Sofort gehen beide Männer aufeinander los. Ein wilder Schlagabtauch entbrennt, in dem sich TJ nach kurzem Hin und Her die Oberhand sichert. Mit harten Faustschlägen treibt er Punk vor sich her, bis dieser angeschlagen in die Seile fällt. TJ dreht seinen Gegner herum und drückt dessen Hals aufs oberste Seil. Punk versucht sich irgendwie zu befreien, schafft das aber nicht und sackt schließlich nach Luft röchelnd zusammen. TJ nutzt die Gunst der Stunde und slidet aus dem Ring. Er schnappt sich einen der zusammengeklappten Tische und schiebt ihn unter dem untersten Seil hindurch in den Ring hinein. Danach schnappt er sich noch ein paar Stühle, die er, einen nach dem anderen, in hohem Bogen in den Ring hineinschleudert. Dabei geht er nicht gerade zimperlich vor. Einer der Stühle segelt direkt auf den sich gerade wieder aufrappelnden CM Punk zu und trifft ihn am Kopf. Danach klettert TJ in den Ring zurück und greift sich gleich einen der Stühle. Er nimmt Maß, holt aus und zieht ihn CM Punk über den Kopf, woraufhin der wieder auf der Matte landet.

JR: “Thumbtack Jack gestaltet das Match so, wie man es von ihm erwarten konnte.”
JL: “Deshalb tippe ich ja auch auf ihn. Er hat jede Menge Erfahrung in harten Matches. Und er weiß, wie man Gegenstände am besten zum eigenen Vorteil einsetzt.”

Als würde er das unter Beweis stellen wollen, klemmt TJ einen der Stühle in einer Ringecke zwischen dem obersten und dem mittleren Seil fest. Dann wendet er sich wieder Punk zu und zieht ihn auf die Beine. Ein Whip in folgt, Punk federt in die Seile. TJ geht ihm entgegen, bückt sich vor ihm ab und nimmt Punk hoch. Mit einem Spinebuster hämmert er ihn dann auf die Matte. Sofort wird Punk wieder auf die Beine gezogen. Diesmal soll es wohl gegen den Stuhl gehen, doch Punk kontert mit einem Ellbogenstoß und schleudert TJ dann von sich. Der will sofort wieder nachsetzen, stürmt auf Punk zu. Welcher sich blitzartig zu Boden fallen lässt und TJ mit einem Drop Toehold zu Fall bringt. Der Deutsch fällt nach vorne, knallt mit dem Kopf mit Wucht gegen den von ihm selbst festgeklemmten Stuhl. Benommen bleibt er in der Ecke liegen. Punk hat noch etwas Schwierigkeiten, das Gleichgewicht zu wahren, will aber offenbar sofort nachsetzen. Mühsam zieht er TJ auf die Beine. Dann folgt eine Serie von Kicks gegen Oberkörper und Kopf. Schließlich befördert er TJ mit einem Whip in in eine der Ecken, stürmt hinterher, trifft ihn dort mit einem Kneestrike, setzt einen Headlock an und zeigt einen Bulldog. Danach verlässt Punk den Ring um eine leiter zu holen.

JR: “Das Momentum hat sich gedreht und mein Favorit Punk scheint die Oberhand zu haben. Was nun, King?”
JL: “So was passiert schon mal. Aber TJ war in Matches dieser Art schon mehr als einmal in Schwierigkeiten. Der wird einen Weg finden, du wirst schon sehen.”

Punk ist zurück im Ring und beginnt die Leiter unterhalb des Koffers aufzustellen. Dann sieht er, dass TJ bereits wieder aufsteht und wendet sich wieder seinem Gegner zu. Mit ein paar Schlägen befördert er den Deutschen in eine der Ecken, wo er mit weiteren Fausthieben nachsetzt. TJ muss wieder zu Boden und Punk nutzt die paar Sekunden dazu, einen Tisch aufzubauen. Dann begibt er sich wieder zu TJ und zieht ihn am Kopf auf die Beine. Ihn immer noch am Kopf festhatend, zerrt er ihn zum Tisch und will den Schädel des Deutschen auf die Tischplatte hämmern. Der aber bringt seinen Fuß hoch und kann das so abwehren. Mit Ellbogenstößen in die Rippen von Punk bringt er diesen schließlich dazu, ihn loszulassen. Dann versucht TJ selbst, den Kopf seines Gegners auf die Tischplatte zu hämmern, was ihm auch gelingt. Punk sackt sofort zu Boden. TJ´s Blick fällt auf die Leiter und schon sieht er seine Chance gekommen. Langsam, Sprosse für Sprosse klettert er sie empor. Doch auch Punk ist wieder auf den Beinen und kaum sieht er, was sein Gegner vorhat, macht er sich an die Verfolgung. TJ ist oben angelangt, streckt seine Hand bereits nach dem Koffer aus. Doch eine Sekunde später, ist Punk bei ihm und umklammert ihn von hinten. TJ versucht Punk abzuwehren, doch der hält gnadenlos fest. Schließlich kann er sogar durch ein paar Schläge an TJ´s Hinterkopf die Oberhand gewinnen. Wieder umklammert er den Deutschen, schlingt sein rechtes Bein um TJ´s linkes. Side Russian Legsweep von der Leiter durch den Tisch. Beide bleiben in den Trümmern liegen.

JR: “Meine Güte, das sah nicht sehr gesund aus.”
JL: “Meines Erachtens eine sehr dumme Aktion von Punk. Er hat mindestens genauso viel abbekommen wie sein Gegner.”

Und wirklich sieht es so aus, als wäre TJ eher wieder auf den Beinen. Er blickt sich um, sieht Punk noch schwer atmend in dem Holztrümmern liegen und wendet sich dann wieder der Leiter zu.Er legt die Hände an die Sprossen in mittlerer Höhe und setzt dann einen Fuß auf die unterste Sprosse. Er ist ziemlich mitgenommen, das ist deutlich zu sehen. Sehr sehr langsam versucht er jetzt die Leiter zu erklimmen. Punk ist wieder auf den Knien. Aus den Augenwinkeln sieht er seinen Gegner beim erneuten Versuch, auf die Leiter zu klettern. Auch er blickt sich jetzt um. Schnell schnappt er sich einen der Stühle, marschiert damit bewaffnet auf TJ zu und zieht ihn ihm über den Rücken. TJ rutscht von einer Sprosse ab, hält sich aber auf der Leiter und versucht weiter hoch zu klettern. Wieder holt Punk aus, wieder schlägt er zu. TJ hält sich immer noch auf der Leiter. Punk wirkt etwas verzweifelt, erklimmt dann seinerseits die Leiter von der anderen Seite. Er kommt schneller voran als sein Gegner, hat ihn bald eingeholt. TJ versucht es mit Schlägen, doch Punk kontert und bringt einige Chops an den Mann. Verzweifelt versucht TJ sich festzuhalten, doch er wackelt bedrohlich. Punk treibt die Akrobatik schließlich auf die Spitze, indem er sich nur noch mit einer Hand festhält und eines seiner Beine für Kicks verwendet. Doch die Rechnung scheint aufzugehen. TJ´s Finger rutschen immer mehr ab,krallen sich gerade noch fest. Ein letzter heftiger Tritt, dann noch ein Headbutt. TJ kann sich nicht mehr halten und fällt. Punk atmet kurz durch, erklimmt die letzten beiden Sprossen und streckt die Hand nach dem Koffer aus. Er arbeitet am Verschluss und… hat ihn auf und den Koffer in Händen. Der Gong ertönt.

LL: “Ladies and Gentlemen, here is your Winner….. C…M… Puuuunk!”

Punk feiert auf der Leiter stehend seinen Erfolg, während Mike Chioda sich um TJ kümmert, der noch in den Trümmern des Tisches liegt.

JR: “Tja, soviel zu deinen Prognosen, King. CM Punk hat sich auf eindrucksvolle Art und Weise durchgesetzt.”
JL: “Freut mich, dass du dich so sehr über einen richtigen Tipp freuen kannst. Andererseits, so häufig sind die ja nicht….”

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity ist in vollem Gange und wieder einmal steht die Halle Kopf. Nach dem vorrangegangem Match geht es aber direkt weiter im Programm, denn der mächtige Titantron färbt sich zunächst schwarz, ehe er eine Live-Schaltung in einen öden Flur vollzieht. Doch diese Ödigkeit ist dahin, als ein Mann vor die Kamera tritt: Teddy Hart. Und sofort steht die Halle Kopf. Die Rückkehr des Saviors hat Smarks wie auch Marks überrascht, und aus seinem schwarzen Hoodie heraus lächelt der einsitige Heel nun selbstzufrieden in die Kamera, was heute allerdings einen populistischen Effekt verursacht: Die Fans sind aus dem Häuschen.

"Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Und darum bin ich jetzt erst zurück. Endlich. Wurde ja auch höchste Zeit, denn, mal ehrlich, von wem werden denn die Shows inzwischen bevölkert? Die No-Sex Inc langweilt Woche für Woche mit ihren Promos auf Stamford-Niveau, und Widerstand gibt es seit meinem Ausfall nicht. Was hat ein Chris Sabin geschafft, außer jammern und fluchen? Was hat ein Mr. Kennedy geschafft, außer die Demolierung von Technik? Nichts. Gar Nichts. Und darum gab es ja seinerzeit eine Gruppierung namens Army..."

Kurz hält Ted inne und kratzt sich nachdenklich am Kinn, während die Halle fast durchdreht, denn schließlich hat Teddy geschickt die Spannung in seinen letzten Satz gebracht und Alles ist nun darauf gespannt, ob er ein Statement zur ihn gegründeten Gruppierung abgibt. Und wen ja, wie dieses wohl ausfallen möge.

"Ist Irgendwas passiert? Hat sich Irgendwas verändert? Es hat den Herren Thumbtack Jack und TJ Wilson an Durchschlagskraft gefehlt. Jene Durchschlagskraft, die nur ein Mann mit Format eines Teddy Harts mitbringt. Und das ist bedauerlich, aber darum kümmere ich mich nächste Woche... Heute geht es darum, euch da Draußen anzukündigen, dass ich nächste Woche wieder in einem UPW-Ring stehen werde. Mal sehen, ob es einen Kampf geben wird. Fest steht jedoch eins: Teddy Hart is back! Mein Abgang war ein feiges Armutszeugnis meiner Feinde, und nun ist es an der Zeit, die Dinge wieder zu richten. Auf meine Art, versteht sich. Und verdammt, ich brauche wieder einen Ring, in dem ich das machen kann, was mir am Besten liegt: Faggots wie der Ex Inc zum Beispiel die Scheiße aus dem Leib prügeln, wie letzte Woche gesehen bei Claudio Castagnoli. Die Zeit der Untätigkeit ist vorbei, jetzt wird es Zeit, dass die UPW wieder einen Retter bekommt. Und das kann nur ich sein. Why? Well, it's simple: I am the Past, Present, and Future of Professional Wrestling."

Ein letzte Miene von Selbstvertrauen schmückt Harts Gesicht, ehe er gekonnt die Kamera von sich wegdreht, und die kleine Promo des Mannes aus Calgary von den Fans ausgiebig gefeiert werden kann...




=================================





Ein wahrer Tumult im Backstage-Bereich der UPW. Worker rennen herum, Hilfskräfte sind beschäftigt und überall ist Hektik. Inmitten dieser Menschenmengen bahnt sich athletischer Farbiger seinen Weg. Sein blondiertes Haar kontrastiert stark mit seiner schokoladenfarbigen Haut. Zuletzt war diese adrette Sportler beim Branchen-Primus des Wrestling-Business zu sehen. Doch nun ist eine neue Zeit für ihn angebrochen. Die dunkle Sonnenbrille verhüllt die Augen von Shelton Benjamin, denn niemand anderes ist der Neuankömmling. Lässig hat er sich eine Sporttasche über die Schulter geworfen und steuert ein ungewisses Ziel im Gebäude der heutigen Show an. Noch während der Mann mit dem goldgelben Haupthaar weitergeht, bleibt sein Blick kurz an einer Dame hängen. Shelton zieht mit dem Zeigefinger der linken Hand seine Sonnenbrille etwas herab und beginnt zu lächeln.

Shelton Benjamin:
"Hello, hello, hello. Here we go!"

Die Worte gelten einer blonden Athletin aus berühmten Hause. Es ist Natalya Neidhart, ihres Zeichens stolze Kanadierin und Mitglied der Golden Future. Sie ist natürlich nicht gerade gut drauf doch Benjamin sollte erst einmal nicht das Opfer ihrer schlechten Laune werden.

xXx Natalya xXx
Hello? Keine feine Art eine Dame meines Standes an zu sprechen, findest du nicht.

Doch etwas arrogant und genervt klingt das ganze schon, doch was will man bei solch einer Begrüßung schon erwarten.

Shelton Benjamin:
"Stand? Ich wusste nicht, dass die UPW blaues Blut in ihren Reihen hat. Möchte die Dame nun mit 'königliche Majestät' angesprochen werden? Queen Latifa für Arme, hä?"

The New Gold Standart macht keinen Hehl aus seinem Spott. Er verachtet hochnäsige Weiße. So wie die seinigen jahrhundertlange von Weißen mit entsprechenden Stammbäumen verachtet wurde.

xXx Natalya xXx
Jetzt hör mir mal ganz genau zu! Du bist Neu hier also benimm dich bevor du hier schneller wieder raus fliegst als du an gekommen bist. Du meinst also ich sein eine Queen für Arme ja? Dann schau erst einmal dich an. Du bezeichnest dich als Goldstandard und was steckt dahinter? Gar nichts, du gehst hier schneller unter als du überhaupt nach ob kommst. Und nun verzieh dich wieder, ich habe keine Zeit für solche Leute wie dich.

Natalya ist nicht gerade gut darauf zu sprechen was sie an den Kopf geknallt bekommen hat. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und hat sichtlich keine Lust mehr auf diesen komischen Kauz hier.


Shelton Benjamin:
"Oho .. Milady hat ihren schwierigen Tag, ja? Keine Sorge ... ich mag zwar WIEDER neu hier hier sein ... aber ich weiß, wo der Hase bei der UPW lang läuft. Keine Sorge, Missy. Ich pack' das schon. Aber Deine Besorgnis und Dein Mitgefühl ist wirklich nett. Fast schon süß. Du machst mich schwach. Ganz ehrlich .."

Übertrieben gestikulierend spielt Shelton den spontan Verliebten. Damit will er logischerweise nur für weiteren Zoff in der Unterhaltung sorgen.

xXx Natalya xXx
Jetzt hör mir mal zu du Pfeife! Ich weiß nicht was du noch länger hier von mir willst aber das rumgeflirte kannst du dir sparen. Ich bin nicht in der Stimmung dafür. Such dir eine andere mit der du flirten kannst. und nun mach dich wieder vom Acker! Du bist nicht gerade derjenige der sich hier solche Sprüche erlauben kann. Und wag es nicht mir noch mal über den Weg zu laufen, das endet sonst anders als heute verlass dich drauf!

Natalya hat nun endgültig genug von dem Gerede von Shelton und sie geht nun auch schon wieder ihre Wege. Lässt sie Shelton nun in Ruhe oder hat er ihr doch noch was zusagen? Aber der Farbige verstummt. Er schüttelt den Kopf und dreht sich weg.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is a semi-final match in the Number 1 Contender Tournament for UPW Unlimited-X Title. Introducing first..."

Jim Ross: "Nun startet das Halbfinale. Das wird spannend."

Die Spannung sowie der Lärmpegel in der Halle steigt mit einem Mal. Auch wenn jeder beteiligte Akteur kein absoluter Fanliebling ist, verspricht das Match so einiges. Semisweet Symphony ertönt und sofort ist jedem bewusst, wer die Halle gleich betreten wird. Die Reaktionen sind wie gewohnt gemischt. Die Zuschauer wissen immer noch nicht was sie von diesen 'Nerds' halten sollten. Sie lieben, sie hassen? Die Mehrheit hat sich dafür entschieden zu jubeln, auch wenn genug Leute ihre Abneigung kunt tun. Gut gelaunt und in gewohnter Manier treten Caylen Croft und Trent Baretta auf die Stage. Die bunten Hosen der Beiden stechen jedem Menschen sofort ins Auge und zwingen diese dorthin zu starren. Während Croft auf dem Weg zum Ring bei einigen Fans abschlägt, päsentiert Baretta seinen Körper wie nur er es kann.

Larry Legend: " ...from Mount Sinai, New York... weighing 231 punds... acomblished by Caylen Croft... TREEENT BARETTAAAAA!!!"

Ambitioniert betreten die beiden Männer den Ring, in dem Trent Baretta sofort auf die Knie geht, die Arme ausbreitet und den Kopf in den Nacken legt. Gleichzeitig platziert sich Caylen Croft genau hinter ihm und hebt jeweils abwechselnd erst die Rechte, dann die linke Faust in die Höhe.

Jerry Lawler: "Haha ... sehr unterhaltsame Kerlchen."
Jim Ross: "Du sagst es."

In der Zeit, in der sich JR und King unterhalten, haben sich Caylen und Trent auf ihre Plätze begeben. Baretta steht in der Ecke und wartet auf seinen Gegner, Croft dagegen ist wieder aus dem Ring geklettert. Immerhin ist das der Abend seines Dudes. Legend hebt wieder das Mic und kündet den Gegner von 'The Man' an.

Stille in der Arena. Kein einziger Fan scheint zu jubeln, zu pfeiffen oder zu atmen. Hier und da blitzt vereinzelt ein Lichtblitz von einer Kamera auf. Plötzlich beginnen die Leuchtquellen der Halle statisch zu flackern. Immer wieder setzen die Deckenstrahler aus. Dann schlagartig Finsternis. Einige Damen kreischen laut. In das Titantron, die massive Videoleinwand, kommt Leben. Graues Wabern. Nichtssagend und doch so vertraut. Ein einzelner, vielfach verästelter Blitz von irrisierendem Violett zuckt über die großflächige Digitalwand. Nun wissen die Fans, wessen Stunde geschlagen hat. Der Ringsprecher verkündet, was schon jeder in der Halle weiß.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing 272 pounds ... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Mit Nennung des Namens setzt die bizarre, ja fast schon verzerrt wirkende Industrialtheme des Avatar of Violence ein. Immer mehr violette Blitze zucken über das Titantron. Gregorianische Chöre untermalen die postmoderne Einmarschmusik, während gewaltige, orange-rote Flammenstrahlen gierig in den Himmel der Arena rings um den Entrance-Bereich züngeln. Dann betritt der Hüne höchstselbst die Halle. Und Kevin Thorn erscheint in vollster Pracht. Das mittellange Haar ist naß und simpel nach hinten gelegt. Die dunklen Augen blicken hasserfüllt aus den Höhlen, der Kinnbart ist sauber gestutzt. Der breite Oberkörper wird von einem feist beschlagenen Ledermantel verdeckt. Darunter lugen die bekannte dunkle Weste und eine grelle, feuerrote Krawatte hervor. Die Beine sind verhüllt von einer enganliegenden, langen Hosen. Auf dem linken Bein prangt ein dämonischer Totenschädel, um den sich eine dornige Rosenranke windet. Das rechte Bein zeigt eine gepanzerte Faust - ein Symbol unverkennbarer Herrschsucht und Tyrannei. Die Stiefel sind schwer beschlagen und verursachen ein klackendes Geräusch bei jedem Schritt.

Jim Ross: "Ich befürchte, das wird hier sehr einseitig."
Jerry Lawler: "Ich hoffe auch - für Trent Baretta!"

Noch während Jim Ross und Jerry Lawler sich über den Hünen unterhalten, marschiert der Messias of Agony herab zum Seilgeviert. Mit ausladenden, wuchtigen Schritten überbrückt er die schier endlos wirkende Strecke. Er würdigt keinen der Fans eines Blickes und scheint nur auf seinen Gegner konzentriert. Über die Stahltreppe erklimmt er das Apron und harrt aus. Seine Blick trifft den von Christian Cage und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann erst betritt er das Seilgeviert und entledigt sich seines Umhangs. Ringrichter Chad Patton lässt den Kampf einläuten, die Ringglocke ertönt.

Sofort stürmt der Urban Predator auf seinen Gegner zu und mäht ihn mit einer harten Clothesline nieder. Die Zuschauer buhen, was das Zeug hält und der Hüne lässt Stiefeltritte auf den Dudebuster niederrasseln. The Man vermag sich kaum zu wehren. Dann umklammert der Avatar of Violence den Hals seines Gegners, wuchtet ihn hoch ... und fertigt ihn kurzerhand per Standing Spinebuster ab. Wieder machen Buhrufe die Runde, während sich Barnetta kaum noch zu rühren vermag. Dann überzieht ein finsteres Grinsen das Gesicht vom Jäger. Er hockt sich auf seinen Gegner und lässt die Fäuste sprechen. Wie Dampfhämmer fahren sie auf dem unterhaltsamen Dudebuster nieder. Chad Patton beginnt den mehrfachen Champion anzuzählen. Mit jedem Hieb, der Trent trifft, wird die Ermahnung dringlicher. Dann lässt der Referee den Kampf abläuten. Das Publikum ist geschockt!

Jim Ross: "Was? Was ist denn nun los?"
Jerry Lawler: "Jaha, super! Er disqualifiziert Kevin Thorn."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... Referee Chad Patton has disqualified Kevin Thorn. So the winner of this match .... TRENT BAREEEEETTAAAA!"

Der finstere Hüne ist wie von Sinnen. Er richtet sich auf, schnaubt und schnauft ... steuert auf den Unparteiischen zu ... und macht auch diesen mit einem brutalen Chokeslam nieder! Entsetzte Stille in der Halle. Mit den Bildern des wild tobenden Urban Predators wechselt Insanity noch einmal ins Studio.

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KENNEDY!!!


...dröhnt es in einer ohrenbetäubenden Lautstärke aus den wummernden Boxen. Das Echo von Kennedys Einmarschmusik breitet sich in den einzelnen Rängen aus, was automatisch zur Folge hat, dass sich Zuschauer und Fans von ihren Sitzen erheben und gen Entrance jubeln. Unter positiven Reaktionen betritt der rebellische Einzelkämpfer der UPW die Stage und macht sich sogleich auf den Weg in den Ring. Immerhin weiß man nie, wann Claudio Castagnoli seine Machtspielchen durchzieht und der Party ein Ende bereitet. Ken ist allem Anschein nach gut gelaunt - für seine Verhältnisse. Seine Beine zieren wieder mal von der Witterung stark mitgenommene Jeans, die unter den obligatorischen Knee-Braces breite Falten schlagen. Das Metall seiner polierten Gürtelschnalle blitzt im grellen Scheinwerfer-Wirrwarr auf, worüber man lässig ein aktuelles Kennedy-Shirt trägt. Viel Elan bringt den Mann aus Green Bay Wisconsin über das zweite Ringseil und schon fällt ein Lichtkegel auf ihn herab. Gefolgt von seinem Trademark-Mikro.

Turn Up the Trouble, was übrigens perfekt Kennedys derzeitigen Weg umschreibt, setzt aus und veranlasst die Fans in der Halle dazu, noch etwas lauter zu brüllen. Geduldig lässt Double K das Warte-Prozedere über sich ergehen, kaut genüsslich sein Kaugummi und lässt Blicke schweifen.

Mr. Kennedy:
„Ähem... hem... Ladies aaaaand Gentlemeeeeeen-ah.... The following Contest is scheduled for OOOOOONEEEEEEE fall and it is for the U-P-W PUUUUUURE HEEEEAVYWEEEEEEIGHT CHAMPION OF DAAA WOOORLD-AH!“

Während die Fans sich vor Aufregung fast die Seele aus dem Leib kreischen, fängt eine Kamera für einen kurzen Moment die verdutzten Gesichter von Jim Ross und Jerry Lawler ein. Beide blättern wild in losem Papier umher und fragen sich wohl, ob sie etwas verpasst haben.

Mr. Kennedy:
„Wah-wah-wah... So oder so ähnlich würde es klingen, wenn ein gewisser Jemand Mann genug wäre und mir ein richtiges One on One Match gewähren würde. Ein RICHTIGES, faires. Ein Match ohne Eingriffen von Außen, ohne fiese Nummern hinter dem Rücken von Refs und gänzlich ohne plötzliche Regeländerungen. Ihr hört es schon raus, oder? Hätte, würde, könnte, sollte... Seien wir ehrlich: dieses Leben wäre sooo viel erträglicher, wenn es immer fair und gerecht zugehen würde. Keine Kriege, keine Krisen, keine Probleme... Doch wie es im Leben so ist, gibt es immer Menschen, denen es scheinbar besser geht als anderen und die in ihrem Wahn schnell ihre Macht überschätzen. Die der Ansicht sind, dass sie sich mehr erlauben können, als jeder Ottonormal-Mensch, wie du und ich. Höher gestellte Wesen, sozusagen. Und eben genau diese Hirnis, die uns das Leben schwer machen wollen, verwechseln dann ganz schnell die Realität mit ihrer verqueren Fiktion. Nehmen wir doch mal jemanden zum Beispiel... hm... ein Beispiel. Beispiel, Beispiel, Beispiel... Mir fällt spontan niem- ACH ja, wie wäre es mit Mister Castagnoli?“

Sofort brechen Buh-Rufe über Kennedy herein. Natürlich ist nicht er damit gemeint, nein nein. Castagnoli gelten diese äußerst unschönen Reaktionen. Amüsiert darüber fährt Ken fort.

Mr. Kennedy:
„Realität ist, dass Castagnoli ein großkotziger, egoistischer und narzisstischer Arschkriecher ist, der seine dürftigen Leistungen als Wrestler - und diese Bezeichnung kann man ruhig in Gänsefüßchen setzen - mit getürkten Matches kaschiert, sich den wichtigsten Titel klaut und jetzt meint, er wäre der Größte. In seiner Fiktion ist es so, dass er tatsächlich der Größte ist. Ein ehrenvoller Mann, der alles im Leben erreicht und verdient hat und sich vor Nichts und Niemanden versteckt oder gar Angst hat... Ja, das dürfte in etwa hinhauen. Claudio, ich richte meine Worte nun direkt an Dich, denn ich weiß, dass Du mich hören kannst und mir Wort für Wort lauschst. Falls nicht... falls Dich gerade einer Deiner ExInc-Kollegen durch einen wöchentlichen Strip-Tease ablenkt, erhoffe ich mir durch folgende Worte Deine Aufmerksamkeit: Claudio Castagnoli, oh größter aller wohlhabenden Bastarde, der auf diesem Erdboden wandelt, schenk mir Dein Gehör!“

Ein kurzes Raunen des Publikums gibt Kennedy zu verstehen, dass er spätestens jetzt wirklich die volle Aufmerksamkeit aller gewonnen hat. Wohl auch selbst die des angesprochenen Bastards.

Mr. Kennedy:
„Wenn es nach mir geht, können wir dieses Katz und Maus-Spiel gerne bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterspielen. Ich bin bereit Dir Woche für Woche die Tour zu vermasseln, die Show zu stören und dafür vielleicht eins auf die Nuss zu kriegen. Aber wenn ich ehrlich bin, kotzt mich das alles nur noch an. Wie kannst Du eigentlich noch in den Spiegel sehen? Ich meine... was siehst Du da? Einen erfolgreichen Geschäftsmann? Einen Champion? Einen Mann? Nein, nein, nein! Du bist nicht eins davon, Claudio. Du hast Dir den Pure Title nicht verdient, nicht erkämpft, also bist Du kein Champion. Du bist ein Feigling, hetzt Deine gekaufte Meute auf Störenfriede oder benutzt gleich Deine Macht und änderst alles so, wie Du es gerne möchtest. Das ist mit Sicherheit nicht männlich, Double C. Aber etwas anderes kann man von jemandem wie Dir auch nicht erwarten. Alles was ich will... Der Grund, warum ich hier noch mal rausgetreten bin, ist ein letzter Appell-Versuch an Dich. Zeige einmal, EINMAL, dass Du ein Mann mit Ehre bist... Dass Du es Wert bist als Wrestler oder Champion bezeichnet zu werden. Alles was ich will, ist ein einziges Match. One on One. Diesmal allerdings ohne Tricks und ohne Regeländerungen. One on One! Ich bin hier, um Dein klares ‚Nein‘ zu hören, Castagnoli. Denn Du weißt ganz genau, dass Du mir nicht gewachsen bist. Du weißt, dass Du mich unter fairen Bedingungen niemals besiegen kannst. Du weißt... dass Du diesen Titel, den Pure Heavyweight Title, nicht verdient hast. Also sag es mir. Melde Dich, komm hier raus und sag mir ins Gesicht, dass Du ein Loser bist und es nie wieder zu einem Match kommen wird!“

Provozierend gestikuliert der Verbalcore Renegade in Richtung Entrance-Bereich. Bisher gibt es keine Reaktion vom amtierenden Pure Champion. Die Fans sind aufgeheizt und verlangen nun auch eine Antwort. Doch nichts passiert.

Mr. Kennedy:
„Do it! Come on!“

Erst jetzt tut sich etwas. Nach und nach traben sechs bewaffnete Cops die Rampe herunter und bleiben vor dem Ring stehen. Ken ist dieses Bild schon gewohnt und hat dafür nur noch ein müdes Lächeln übrig. Die Fans sind weniger gelassener und buhen was das Zeug hält. Erst jetzt meldet sich der angesprochene Schweizer zu Wort - über das Titantron.

Claudio Castagnoli: "Hallo Du wunderbarer Geselle! Bist Du fertig? Ja? Danke! Schöner Vortrag, Du Säckli. Inhaltlich war es ... blaaaaaaaah! Seit Wochen jammerst Du uns nun einen vor, dass ich diesen Belt nicht verdiene .. das ich kein wahrer Champion bin ... das ich kein echter Mann bin. BLAH, Kennedy! Komischerweise bin ich der Titelträger und Du bist ein kleiner Versager, der nichts hat. Der mit leeren Händen dasteht. Der versagt, wann immer es um etwas geht. Kennedy .. Du bist ein Versager. Akzeptiere es endlich und lass dieses ewige Gejaule. Ich bin selbigem überdrüssig. Also lass mich damit in Ruhe. Ich bin müde von Deinem dummen Geschwätz. Du willst ein Match? Bitte schön! Verdiene es Dir. Besorg Dir einen Platz bei No Excuses. Wenn Du das schaffst, bekommst Du Dein Match. Viel Erfolg, Redlischwinger."

Plötzlich zuckt der Schweizer Prediger zusammen. Damit ist er nicht alleine, denn unter einem lauten Knall erschrecken auch die Zuschauer in der Halle. Ein Lichtblitz lässt für einen Moment die Sicht verblassen, ehe ein grelles Pfeifen immer lauter werden zu scheint. Es ist jenes Pfeifen, was man aus der Silvesternacht kennt. Feuerwerkskörper hören sich so an. Ein quietschender, greller Ton. Kaum hat auch Castagnoli dieses bekannt vorkommende Geräusch identifiziert, fliegt auch schon eine brennende Pyro-Kugel im hohen Bogen von der Hallendecke in die riesige Leinwand! Das Titantron steht in Flammen! So war das mit Sicherheit nicht geplant.

Panisch rennen Offizielle auf die Bühne und versuchen mit einem Feuerlöscher die lodernden Flammen unter Kontrolle zu kriegen. Das Feuer frisst sich derweil unbeeindruckt von den Löschversuchen durch die Leinwand. Castagnolis entsetzter Gesichtsausdruck wird löchriger und löchriger. Dann wird das Bild schwarz. Auch die Kameraleute werden nun etwas panisch, was sich - ironischerweise sozusagen - wie ein Laubfeuer auf die Fans auswirkt.

Nur ein einziger Kameramann behält die Nerven, schreitet neben die Stage und steuert direkt auf das Pult des Pyro-Technikers zu. Wen er dort einfängt, kann man sich schon denken. Mister Kennedy beobachtet gelassen die Situation. Ein kleines Grinsen kann er sich nicht verkneifen. Als er merkt, dass er auf Sendung ist, formt er mit seinen Lippen ein scheinheiliges „Ups“.



=================================





Diese Insanityausgabe endet nicht, wie gewöhnlich, mit einem Match oder dieser Szene.... Die letzten Sekunden und Minuten der zwei Stunden UPW-Action enden dieses mal, mit einem kleinen Video, dass großes bewirkt. Zu Beginn des Videos kommt in Begleitung einer Off-Stimme Text, der nahtlos in das Lied "In your Face" von Children of Bodom übergeht.

Zitat:


2 Days...

...there will be....

...blood...





Abyss...


Thumbtack Jack...

The most violent Match in a weekly Show...

... and the first Main Event of Bloodshed...

... and the first time...

... fighting for the Ultra Violent Belt after deactivating....

... be part of this historic moment....

... UPW Bloodshed...

... one more hour of UPW Wrestling every single week.

...

18.05.2010 17:55 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul