Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 25.05.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 25.05.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!


I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!




Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!



Jim Ross: Willkommen liebe Fans zu einer weiteren Ausgabe von Insanity Live! Mein Name ist Jim Ross und an meiner Seite befindet sich wie so oft Jerry "The King" Lawler.

Jerry Lawler: Danke JR und was steht heute nicht alles auf dem Programm. Eine super Show erwartet uns.

Jim Ross: Allerdings King und los geht es so gleich mit dem Match zwischen Sinn Bowdee und Sheamus. Was für ein Match und das als Opener.

Jerry Lawler: Naja ich hoffe der Ire verprügelt diesen seltsamen Typen ordentlich. Deshalb kommen wir auch schnell zum nächsten match wo es wirklich zur Sache geht. Ken Doane bekommt es dort mit The Miz zu tun ... hier treffen zwei wahre Egomanen aufeinander.

Jim Ross: Warum verwundert mich das nicht das dir das gefällt? Nun gut fahren wir fort. Das nächste Match lautet Dolph Ziggler gegen Chimaera. Ein Match welches durch aus interessant werden dürfte.

Jerry Lawler: Pah das ich nicht lache. Das nächste Match das hat es wirlich in sich. Tyler Black gegen Teddy Hart der erst vor kurzem zurück gekehrt ist. Das wird ein Match das weiß ich.

Jim Ross: Sag mal versuchst du meine Matches mit deinen zu übertrumpfen. Nun gut das nächste Match auf dem Programm lautet Nikki Bella gegen AJ Lee gegen Shelly Martinez doch es geht nicht um den Titel. Wäre das nicht ein Match für dich King.

Jerry Lawler: Nun ich gebe zu das ich mich sehr auf dieses Match freue. Doch ich denke das Match danach toppt alles. Thumbtack Jack und Abyss werden sich eine brutale Schlacht liefern ... diese Freaks!

Jim Ross: Naja da konntest du wohl nicht so ganz kontern. Doch egal. Match Nummer sieben auf der Card lautet Claudio Castagnoli gegen Axeman und ich bin sicher das Axe dieses mal seine Chance nutzen will auch wenn es nicht dieses mal nicht um den Titel geht.

Jerry Lawler: Naja recht nett. Doch der Main Event des heutigen Abends gehört mit und dieses Match wird alles von dir jemals toppen. Denn das Match lautet Sterlinge James Keenan gegen Christian Cage und das ganze geht um den UPW Generic Titel. Na topp das JR. Ein Match welches sicherlich in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Jim Ross: Sicherlich ein Duell welches viel verspricht und deshalb wünsche ich ihnen lieber Zuschauer und Fans in der Halle viel Spaß.

Jerry Lawler: Nein das letzte Wort gehört nicht dir sondern mir. Viel Spaß dabei!

Jim Ross: Du willst auch immer das letzte Wort haben was? Doch nicht mit mir ... viel Spaß!



Gerade eben ist die Show gestartet. Die Halle ist ausverkauft und die Fans sind richtig gut drauf. Kein Wunder, wieder einmal hat die UPW eine fantastische Matchcard gezaubert. Doch plötzlich verstummen die Fans....das Licht geht aus, der Titan Tron springt an und eine dunkle unbekannte Stimme ertönt. Zu erkennen ist niemand. Nur die dunkle Nacht ist zu sehen und ein dunkler, langer Weg...

„Er hat einen langen und schweren Weg durchgemacht um hierher zu gelangen...oft versuchte man ihn zu brechen, ihn nieder zu ringen. Viele verschiedene Menschen versuchten es, einige schafften es. Doch immer wieder stand er auf, sein Ziel vor Augen: Den Weg zu Ende zu bestreiten. Lange Zeit hat es gedauert, bis er die Chance dazu bekam. Die Chance kam und er tat das, was er am Besten kann: Er zerschlug jeden Einzelnen der sich ihm in diesen Weg stellte. Niemand hatte eine Chance, der Pfad der Zerstörung wurde immer grausamer, blutig und düsterer für seine Gegenüber.“

Die Fans halten den Atem an. Noch immer ist nur das Dunkle des Titan Trons zu sehen und die tiefe, dunkle Stimme des Redners...

„Doch dann erschien ein Jemand, der den Unzerstörerischen ins Wanken brachte...bis er schließlich fiel. Es war vollbracht, der Weg war zu Ende...so schien es. Doch der Tag der Abrechnung, der Tag der grausamen Rache ist gekommen. Wie damals fiel er zu Boden, doch genau wie damals stand er auf und startete seinen Feldzug. Es wird Zeit, das Begonnene zu Ende zu bringen, es wird Zeit sich zu erheben und zu zeigen, dass nichts und niemand diesen Mann ins Verderben schicken kann...“

Mit einem Mal wird das Bild des Titan Tron grell und leuchtet in einer hellen, in den Augen stechenden Farbe...

„Tonight...HE IS BACK!“

Und dann endet die Schaltung und die Fans werden mit der Frage zurückgelassen, um wen es sich nun hier handelt. Sicherlich gibt es einige Vermutungen...

25.05.2010 16:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die breite Glastür des Hintereingangs wird mit einem kräftigen Ruck in ihre Angel gewuchtet. Mit großen, zuversichtlichen Schritten bewegt sich Mister Ken Kennedy frech an die Security-Männer vorbei, die auch erst zwei mal genauer hinsehen müssen, um ihn zu identifizieren. Seine Cappy zum Selbstschutz tief ins Gesicht gezogen, erkennt man das Loudmouth nur noch an den Knee-Braces und dem daraus resultierendem, auffälligen Gang. Einen kurzen Gedankengang später macht es auch bei den Security-Guards klick und eine Hand voll rennt Kennedy brüllend hinterher.

Guard:
„HEY! Mister Kennedy, stehen bleiben. Wenn ich Sie daran erinnern darf: Sie haben weiterhin Hausverbot. Ist zwar nicht meine Entscheidung, aber was der Chef sagt...“

Genervt und mit einem überheblichen Gesichtsausdruck bleibt Double-K stehen und dreht sich dem Mann zu.

Mr. Kennedy:
„BAAAAAAA.... Barney, richtig? So eine energische Stimme kann nur ein Barney besitzen, right? Wir hatten schon mal unser Vergnügen, erinnerst Du Dich? Und es ging nicht gut für Dich aus, also solltest Du lernen einen eeetwas anderen Ton anzuschlagen. Eine weichere Tonlage würde Dir ganz gut stehen. Mit etwas weniger Aggression und etwas mehr Mitgefühl. Oder hat Dich Deine Frau wieder mal nicht ran gelassen und lässt Deinen Frust jetzt an mir aus? An jedem anderen Tag würde ich Dir übrigens zustimmen, aber HEUTE... well, heute habe ich das hier!“

Kens Hand zieht ein längs gefaltetes Blatt Papier aus seiner Jackentasche. Mit Gefühl entblättert er dieses und hält es dem Guard, Barney, entgegen.

Mr. Kennedy:
„Ich hoffe das geht - ohne Deine Lesebrille. Dieser Wisch erlaubt es mir weiterhin meinen Fuß in diese heiligen Hallen zu setzen. Unterschrieben von... na... Dieses Krikelkrakel da unten soll Eric Bischoff heißen. Ich weiß, er könnte Arzt werden. Also, Barney... Wenn ich Dich daran erinnern darf: Ich habe weiterhin KEIN Hausverbot mehr. Ist zwar nicht meine Entscheidung, aber was der Chef sagt...“

Guard:
„Sie können mir viel erzählen...“

Mr. Kennedy:
„Ah! Denk an die Tonlage. Nicht gleich beleidigend werden. Willst Du eine Kopie? Nein? Okay... Dann entschuldigt mich. Ich habe noch etwas zu erledigen.“

Schulterzuckend steckt Kennedy das wichtige Blatt Papier wieder ein und setzt seinen Rundgang durch den Backstagebereich fort. Alle Security-Männer sind etwas stutzig. Sicher auch etwas enttäuscht, dass sie das Loudmouth nicht wieder vor die Tür setzen dürfen. Besorgt setzt sich Barney via Walki-Talki mit seinem Chef in Verbindung, als sie sich wieder am Hintereingang positionieren.

25.05.2010 16:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Noch einmal herzlich willkommen liebe Zuschauer. Wir starten nun mit dem offiziellen Opener des heutigen Abends. Ein Match von besonders interessanter Konstellation, oder, King?"
Jerry Lawler: "Du sagst es. Der Celtic Destroyer Sheamus trifft auf den Carnival Freak SiNN Bowdee. Ein wahrer Affenzirkus."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall. Introducing first .. from Dublin, Ireland ... weighing 272 pounds ... he is The Celtic Warrior ... SHEAAAMUUUS!"



Kaum ertönt die brachiale Entrance-Theme des keltischen Kriegers, gibt es Buhrufe und Pfiffe. Zu gut ist sein respektsloses Zerstörungsverhalten aus seinen Zeiten beim Branchenprimus in Erinnerung der Fans. Der hünenhafte Ire erscheint mit grimmigem Gesichtsausdruck im Eingangsbereich. Laustark brüllt er sich allen Frust von der Seele und stapft auf den Ring zu, während die Zuschauer ihrer Ablehnung Luft machen. Doch das stört den Iren nicht im Geringsten. Er stürmt die Ringtreppe hoch und brüllt neuerlich wild gen Fanmassen.

Larry Legend: "And his opponent ... from the nearest Circus ... weighing 234 and a half pound .. The Carnival Freak ... SINN BOWDEEE!"



Die Theme startet, auf dem Titantron huschen die skurilsten Bilder von Zirken, Jahrmärkten und Rummeln. Kurz darauf erscheint der kunterbunte Superstar mit den farbenfrohen Haaren. Er trägt scheinbar selbsttätig genähte Kleidung und wirkt wie frisch aus der Anstalt entlassen. Hüpfend, humpelnd und die bizarrsten Grimassen ziehend, macht sich der chaotische Wirbelwind zum Seilgeviert auf. Immer wieder schlägt er völlig spontane Purzelbäume oder Räder. Nach einer gefühlten Endlosigkeit von sinnbefreitem Einzugverhalten, erreicht SiNN den Ring. Kurz darauf ertönt die Ringglocke.

Jerry Lawler: "Die UPW zieht die Freaks wieder magisch an."
Jim Ross: "Ich finde ihn unterhaltsam."

Die beiden Herren nähern sich. Die Finger von SiNN Bowdee zucken nervös und unkontrolliert. Dann stürmt er vor und versucht sich an einem LockUp. Doch der Ire kann seine überlegen Körperkraft einsetzen und den lustigen Clown mühelos wegstoßen. SiNN überschlägt sich rückwärts und schafft es sich nur mit Hilfe der Seile im Ring zu halten. Sheamus grinst breit und stapft direkt auf den Carnival Freak zu. Der Celtic Warrior greift nach dem Haupthaar des Harlekins, der jedoch kann ausweichen. Geschickt entschlüpft er dem Griff des keltischen Hünen und verpasst selbigem einen Double Axhandle in den breiten Rücken. Das wirft den irischen Schlächter leicht nach vorn. Doch sofort fährt er schnaufend und tobend herum und stürmt auf den Mann vom Jahrmarkt zu ... um ihn beinahe mit einer Clothesline zu enthaupten! Ein Raunen des Entsetzens macht sich breit. Sheamus covert SiNN.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei kickt Bowdee heraus. Der Ire ist doch überrascht. Er greift dem Harlekin ins Haar und zerrt ihn auf die Beine. Es setzt zwei harte Schläge für den buntbemalten Athleten, der daraufhin auf die Knie sackt. Sofort nimmt der Celtic Destroyer für seinen vernichtenden Bicycle Kick ... doch SiNN Bowdee weicht im letzten Augenblick aus .. und hebelt den Iren via Clothesline über das Toprope! Die Zuschauer sind ausser sich. Sheamus schlägt hart auf und grunzt. SiNN jubelt kurz, erkennt dann aber, dass sich der Ire wieder erhebt und dann sofort auf einen der Ringbegleiter zusteuert. Selbiger wird von seiner Sitzgelegenheit geworfen .. und kurz darauf schiebt sich der irische Hüne in den Ring. Der Unparteiische ermahnt ihn intensiv .. doch das interessiert den Europäer nicht. Chairshot. Der Ringgong ertönt, während SiNN zu Boden geht.

Jim Ross: "DQ?"
Jerry Lawler: "Sieht danach aus."

Larry Legend: "The winner of this match by a result of a disqualification .... SINN BOWDEEEEE!"

Während der geschlagene Ire wutentbrannt von dannen stapft, hält die Kamera den darniederliegenden SiNN im Fokus, dessen Theme nun ertönt.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentleman... The following Contest is sheduled for one fall. Introducing first... the first UPW Pure Champioooons... Ken Doane

Die Zuschauer sind nicht gerade begeistert. Mit Pfiffen und Buhrufen empfangen sie den ersten Kontrahenten des Matches. Langsam nähert er sich dem Ring. Ken wird es wohl nie verstehen, dass man ihm, den aus seiner Sicht nötigen, Respekt nie entgegenbringt. Dabei ist doch klar, dass für die Fans wichtiger ist, wie man sich gibt, als welche Title man erringen konnte. Ken steigt in den Ring, und wartet, mit den Händen in den Hüften, auf seinen Gegner.

LL: And now.... please welcome his Opponent..... Mike "The Miz" Mizaniiiin....

Ein lautes AWeSOME hört man nur bevor I came to play von Downstait gespielt wird. Jeder weiß, dass dies die Theme des selbsternannten Chick Magnet ist. The Miz kommt mit einem arroganten Grinsen auf die Stage und posiert in alter manier. Arrogant tänzelt er langsam zum Ring

JR: Oh boy... da werden gleich zwei riesen Egos aufeinanderprallen.

JL: Du meinst zwei selbstbewusste Athleten, die den wahren Sinn des Sports verstanden haben?

JR: Selbstprofilierung und Betrug?

JL: Exakt!

Miz und Ken stehen sich nun im Ring gegenüber. Das Match kann beginnen.

*Ding Ding Ding*

Der offizielle Opener liegt bereits hinter uns. Die Fans bekommen das zweite Match am heutigen Abend zu sehen. Dementsprechend wichtig ist es, die Fans von Anfang an zu begeistern, und die Laune, die diese haben oben zu halten, auch wenn es Ken Doane und The Miz wohl eher darum gehen dürfte, dass Match für sich zu entscheiden. Miz beginnt das Match mit einer schallenden Ohrfeige. Doane kann "sein Glück" kaum fassen, schließlich ist eher Ken der Typ, für solche respektlosen Aktionen. Kurz blickt er ungläubig zu Boden. "Das hat der jetzt nicht gemacht?", scheint ihm durch den Kopf zu gehen. Der weg zum Entschluss sich zu wehren ist deutlich in der Mimik erkennbar. Wut zeichnet sich ab, und die Konsequenz folgt auf den Fuß. Ein kraftvoller Schubser, der den Abstand zwischen Beiden um einiges vergrößert. Miz stürmt auf Ken zu, und bearbeitet ihn mit Schlägen. Doch dieser feuert zurück. Ein unkontrollierter Schlagabtausch entfacht. Ken Doane kann sich durchsetzen. Mit einem weiteren harten Schlag schickt er Miz auf die Matte. Natürlich steht der Mizzard schnell wieder. Doch wird er ohne Umwege in die Seile geworfen. Ken beugt sich vor zum Backbodydrop. Miz erkennt die Situation rechtzeitig, und tritt zu, aber Ken kann das Bein abfangen! Er "wirft" das Bein schlicht gen Boden, und streckt Miz dann mit einer knallharten Lariat um, für welche Ken sich selbst nach vorne geworfen hat, um mehr Schwung in diese Aktion zu kriegen. Damit liegt Miz erstmal auf der Matte. Der Mizzard of Oz wird auf die Beine gehoben, und soll sich einen Snapsuplex einfangen. Doch mit seinem Bein blockiert er die des Dykstranators. Miz setzt nun selbst einen Suplex an, doch in der Luft dreht sich Ken, dreht Miz zu sich, und springt plötzlich hoch zum Jumping Cutter aka. den RK-Doane! Sofort folgt das Cover!

*1............2............3*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... here is your winner.... Ken Doaaaaaannnnnnnnne.

JR: Wow! Das ging schnell! Vielleicht sollte man Ken Doane doch nicht abschreiben.

JL: Der ehemalige Pure Champion wurde zwar erst letzte Woche von Chimaera besiegt, doch vielleicht war das eine Ausnahme, auf dem Weg wieder nach oben.

JR: Es ist schwieriger wieder aufzusteigen, als es dass erste mal zu schaffen. Aber mit The Miz hat Ken eine Geschichtsträchtigen Gegner geschlagen. Wir sind gespannt wie das weiter geht.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal springt der Titantron an und wir sehen den Backstage Bereich. Genauer gesagt einen Gang in den riesigen Katakomben der UPW. Wie bereits in der Vorwoche sehen wir Alex Shelley. Viel besser scheint es ihm auch noch nicht zu gehen. Das Hinken ist zwar 'verschwunden', aber den Rücken hält er sich erneut mit einem Arm. In der freien Hand hält er eine Dose Pepsi. Allerdings sieht er nach außen hin, um einiges besser aus, als in der Vorwoche, als er auf Drake traf. Die Frisur sitzt und der Bart ist abrasiert. Schwarze Turnschuhe, eine ausgebleichte Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift 'Detroit' zieren den Körper des 27-jährigen. Kurz nimmt er einen Schluck aus der Dose, während er sich langsam fortbewegt. Für manche ist der technical Messiah in den letzten zwei Wochen sicherlich bemitleidenswert, auch wenn er sich nicht darum reißt. An einer Weggabelung angekommen scheint er nicht genau zu wissen wohin er gehen soll. Wahrscheinlich 'latscht' er einfach ziellos durch die Halle, auf der Suche nach etwas Interessantem. Der linke Weg wird eingeschlagen und Alex hält inne. Ein Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht. Der Paparazzi Prinz nimmt die Hand vom Rücken und wirft die Dose in den nächstbesten Mülleimer. Die Hände werden lässig in die Hosentaschen geschoben und der Schmerz der dadurch aufkommt weitestgehend ignoriert. Nun doch um einiges fitter wirkend, bewegt sich the Next weiter. Nach wenigen Metern sehen wir auch warum sich sein Blick von schmerzverzerrt in einen recht coolen verwandelt hat. Eine Dame steht nun vor Alex. Dass diese am telefonieren ist scheint ihn gar nicht zu stören.

Alex Shelley: "Hi, ich bin Alex."

Während dieser Worte zieht er eine Hand aus der Tasche und streckt sie der Dame entgegen. Natürlich weiß the Next von sich selbst, dass er keiner Vorstellung bedarf, aber besser ist es wohl. Die Dame , Keine geringere als Natalya Neidhart, dreht nun ihren Kopf zu dem Mann der sie hier an gesprochen hat. Dann deutete sie kurz an das sie noch am telefonieren war und ließ den Mann noch kurz stehen bis sie das Telefonat dann doch beendete. Die Hand von Alex erst mal ignorierend schaut sie ihn erst einmal von oben bis unten an.

xXx Natalya xXx
Hast du nicht gesehen das ich beschäftigt war? Ihr Männer seit doch fast alle gleich. Kein Funken Anstand in der Birne. Ach ja bevor ich es vergesse, Natalya Neidhart. Und nun verrate mir was dich dazu bewegt mich beim Telefonat gestört zu haben.

Sie war und ist genervt von dem Mann der sie hier so unverblümt an sprach ohne zu schauen ob sie vielleicht sogar einer Beschäftigung nach ging. Die Hand lässt Alex auch wieder sinken. Offensichtlich ist er etwas geschockt von der Reaktion des Starlets. Er fährt sich mit der Hand durch die Haare und scheint über eine Antwort nachzudenken. Die Schmerzen vergisst er wohl gerade vollkommen.

Alex Shelley: "Also, ich ähm ..."

Oh ja. Sehr überzeugend. Das hat der technical Messiah auch schon besser hin bekommen. Ausreden einfallen lassen zählt wohl nicht mehr wirklich, zu einer seiner Stärken. Wahrscheinlich hat er sich nicht groß etwas dabei gedacht, immerhin hat er gesehen, dass sie am telefonieren war.

Alex Shelley: "Nun ja, ich hab gar nicht mitbekommen, dass du am telefonieren warst und deshalb ähm ... jedenfalls schön dich kennen zu lernen."

Vom Thema ablenken. Der Versuch ist es wert, aber ob das funktionieren wird, ist eine andere Sache. Nattie bemerkt das natürlich und weiß auch das er sie eigentlich nur aus einem Grund an gesprochen hat: er wollte flirten.

xXx Natalya xXx
Ja, freut mich auch dich kennen zu lernen. Aber nun raus mit der Sprache, bist du hier um mir etwas zu sagen oder willst du nur versuchen bei mir zu landen? Ich kenne Männer wie dich, mach mir nichts vor.

Die Arme verschränkt sie nun vor dem Bauch und wartet auf eine Antwort auf Seiten von Alex. Für einen Rückzieher ist es jetzt definitiv zu spät. Hilft also nur noch die Flucht nach vorn. Wenn der technical Messiah nur wüsste, was er sagen soll. Kurzes Nachdenken und ihm scheint ein Geistesblitz gekommen zu sein.

Alex Shelley: "Also, ich war ja eigentlich nur auf eine nette Unterhaltung unter Kollegen aus. Ich meine, wenn man schon zusammen arbeitet, warum sollte man sich nicht kennen lernen?"

Diese Aussage unterstreicht the Next noch mit einem kurzen Schulterzucken, welches wieder einige Schmerzen verursacht. Allerdings hat @lx für diese nun gar keine Zeit. Er scheint sich nicht sicher zu sein was er sagen will. Nattie aber bleibt erst einmal in vorangegangener Pose stehen.

xXx Natalya xXx
So so, eine nette Unterhaltung soll es also werden? Nun was willst du wissen bevor du dich wieder verziehst und dich um andere Angelegenheiten kümmerst ?!?

Genervt von dem Gesülze welches der Technical Messiah von sich gibt hofft die Diva nun eigentlich das er sie wieder in Ruhe lässt und sie ihr Telefonat mit ihrem Liebsten noch einmal und völlig in Ruhe führen kann. Nun scheint Alex wieder zu überlegen. Wahrscheinlich hat er sich das Ganze etwas anders vorgestellt, als es bisher lief. Und an einem Gespräch scheint das Starlet auch nicht interessiert zu sein. Also was nun? The Next vernimmt eine Vibration in seiner Hosentasche, gefolgt von den Klängen des Songs "Beautiful Disaster" der Band 311. Rettung in letzter Sekunde könnte man sagen. Schnell zieht er das Handy aus der Hosentasche und schaut auf das Display.

Alex Shelley: "Ich würde mich ja gerne noch weiter mit dir unterhalten, aber die Pflicht ruft, du weißt ja sicherlich wie das ist. Man sieht sich. Bye."

Während dieser Worte bewegt er sich schon einige Schritte rückwärts und hebt das Handy an sein Ohr. Nun verschwindet er um die nächste Ecke und lässt Natalya alleine auf dem Gang stehen. Nicht die feine englische, Art, aber sie wollte sich ja eh nicht mit ihm unterhalten. Der Titantron färbt sich wieder schwarz und schaltet sich schließlich ganz ab.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Oh oh oh... Alex hat doch sonst keine Probleme bei Frauen. Wenn er Natalya wirklich aufreißen wollte, dann hat er wohl ausnahmsweise mal kein Glück gehabt... Vielleicht hätte er Unterricht bei Chris Sabin nehmen sollen."
Jerry Lawler: "Sabin, von den hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Um genau zu sein, seit er sich auf diesen Spieleabend mit Beef einließ. Ich ahne schlimmes."
Jim Ross: "So nun gibt es das zweite Match des Abends und das klingt nach einem echten Leckerbissen. Und ist noch von Bedeutsamkeit."
Jerry Lawler: "Richtig, JR. Denn wir haben das Television Title Match auf dem Programm stehen. Im Finale des Turniers treffen Dolph Ziggler und Chimaera aufeinander."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is the Final of the UPW Television Title Tournament. Introducing first ..."



Dann jedoch hilft der Ringsprecher den verunsicherten Zuschauern aus, die so gar nicht wissen, wie sie reagieren sollen.

Larry Legend: ".. from Los Angeles, California .. weighing 200 pounds, The Beast from LA ... CHIMAERA!"

Im Schein der Lichtquellen erscheint ein Mann in rotem Ringanzug, mit verschiedenen Symbolen von klassischen Chimären, also dreihäuptigen Sagengestalten. Darüber trägt er einen ärmellosen Mantel mit gleichen Symbolen. Den Abschluß bildet eine Maske, so wie ihn die Luchadores in Mexiko tragen. Aus ihr entspringen eine Vielzahl von Rastazöpfen und Dreadlocks. Chimaera breitet die Arme aus und deutet dann mit beiden Zeigefingern auf sich. Kurz darauf manövriert er sich in Richtung des Ringes. Immer wieder stockt er in seinem Gang und posiert, tauntet und huldigt sich selbst. Das wiederum gefällt dem Publikum weniger und schon gibt es die ersten Buhrufe für den maskierten Mann aus Los Angeles. Als er die stählerne Ringtreppe erreicht, ist er ganz klar in der Gunst der Fans gesunken. Mit zwei schnellen Sätzen ist er auf dem Apron. Er umklammert das oberste Seil und springt mit dessen Unterstützung über das Top Rope in den Ring. Die Fans sind gespannt, was es nun geben wird - ahnen sie doch wohl fürchterliches.

Larry Legend: "And his opponent ... from Hollywood, Florida .. weighing 213 pounds ... he is Perfection ... DOLPH ZIIIIIIIGGLEEEEEEER!"



Silberblaue Flammenbahnen schießen in den Himmel der Arena und sofort macht sich ein Pfeiffkonzert in der Halle breit. Ziggler erscheint in der üblichen InRing-Kluft mit dazugehöriger Weste. Sein arrogantes Grinsen wird durch die markanten Züge seines kantigen Gesichtes unterstrichen. Sofort posiert der Bösewicht aus Hollywood und erntet dafür weitere Buhrufe. Doch all das scheint dem Finalisten nichts auszumachen. Sein höhnisches Grinsen will nicht verschwinden und immer wieder deutet er einen Gürtel um seine Hüfte an. Dann stapft er auf den Ring zu. Hier und da versucht ein übermotivierter Fan nach Dolph zu greifen, aber der entzieht sich jedweder Fannähe. Kurz darauf erklimmt er das Apron via Stahltreppe und betritt kurz darauf den Ring. Der Gong ertönt, Referee Neff gibt den Kampf frei.

Jim Ross: "Nun geht es los - der Television Title sucht einen neuen Halter."
Jerry Lawler: "Ich mag die beiden Kerlchen."

Ziggler und Chimaera warten nicht ab. Sie stürmen aufeinander zu und versuchen sich am LockUp. Und der maskierte Mann aus L.A. kann sich direkt hinter seinen Gegner positionieren. Waistlock. Doch Ziggler unterbindet jeden Versuch eines Hebels, indem er seinen Schwerpunkt verlagert. Kurzerhand versucht Dolph den Haltegriff mit roher Gewalt zu brechen, scheitert jedoch. Logischerweise packt er eine andere Methode aus - rohe Elbowstrikes gegen den Kopf des Maskenträgers. Chimaera löst den Griff, Perfection fährt herum und feuert einen perfekt eingesprungen Dropkick ab. Die Wucht des Treffers schleudert das Beast from L.A. rücklings auf die Matte. Sofort hechtet Dolph hinzu und hakt das Bein seines Gegners ein: Cover.

*1 ..*

Aber frühzeitig beendet das Dragon-Plagiat den Versuch. Ziggler jedoch beschwert sich nicht. Er greift in die Vielzahl der Maske entspringenden Zöpfe, zerrt den leichteren Mann rüde auf die Beine und hämmert ihm einen European Uppercut unter das Kinn. Dann setzt er mit drei harten Punches nach, für die er vom Ringrichter ermahnt wird - doch schlagartig kontert Chimaera mit einem immens hoch eingesprungenem Enzuigiri! Der Fuß des Maskenträgers trifft so hart in den Nacken des Blondierten, dass es bis in die letzte Reihe der Arena zu hören ist. Dolph kippt der Länge nach vornüber. Und nun covert das Threeheaded Monster.

*1 ..*

Aber auch Ziggler kickt sehr zeitig aus. Die Zuschauer reagieren mit verhaltenem Desinteresse. Aber der Maskenträger greift nun ins perfekt gestylte Haar von Dolph, zerrt ihn daran auf die Füße und demonstriert einen Single Leg Spin Kick. Erneut geht Ziggler zu Boden. Ein kurzes aufflackern von Begeisterung bei dem zahlenden Publikum. Dann jedoch kehrt wieder Ruhe ein. Der Wasserstoffblonde erhebt sich kurz nach dem Treffer wieder, weicht einer Clothesline von Chimaera aus und pflanzt seinen Stiefel kurzerhand in den Bauchraum seines Kontrahenten. Aus sich der Maskenträger krümmt, nutzt Perfection die Gunst der Stunde - Lifting DDT! Sofort rollt er ihn auf den Rücken.

Jim Ross: "Das könnte es hier nun schon gewesen sein, King!"
Jerry Lawler: "Denkst Du?"

*1 ... 2*

Kickout. Der TwoCount ist perfekt, aber zu mehr reicht es nicht. Dolph flucht und erhebt sich. Jedoch nicht, ohne dem Ringrichter zwei, drei harsche Worte an den Kopf zu schmettern. Dann beginnt er, seinen Gegner mit Stomps zu bearbeiten. Zwei, drei, vier, fünf dieser Tritte treffen den maskierten Mann. Dolph lässt sich auf die Knie fallen und startet nun einen profanen Würgeangriff. Auch dafür zählt ihn der Referee an.

*One ... Two ... Three ... Four ...*

Ehe er eine Disqualifikation riskiert, gibt Ziggler dieses Vorhaben auf. Sofort kehrt das höhnische Grinsen in sein Gesicht zurück. Buhrufe der Zuschauer sind ihm dafür sicher. Abermals krallt er sich in die Haare der Masken und wuchtet Chimaera so auf die Beine. Kurz darauf läd er ihn sich per Fireman's Carry auf die Schultern und wirft nur Millisekunden später nach vorn - Gutbuster. Hart schlägt der Maskenmann mit dem Bauchraum aufs Knie von Dolph Ziggler. Der grinst nur finster, schiebt ihn von seinem Bein und covert erneut.

*1 ... 2 ...*

Kickout. Ein Nearfall. Recht überraschend nach so wenigen Aktionen. Doch die Härte, mit der Dolph zuschlägt, fordert ihren Tribut. Der Schönling aus Hollywood rauft sich die Haare und versieht den Referee mit einem finsteren Blick. Doch es gilt, den Sack hier zu zumachen. Erneut richtet er sich auf, zerrt seinen benommenen Gegner auf die Beine. Doch der befreit sich, trifft mit einem Throat Chop ... und springt eine wunderschöne Leg Lariat ein, die Ziggler auf die Matte befördert. Dort bleiben beide Athleten liegen. Der Ringrichter beginnt sie anzuzählen.

*One .... Two ... Three ...*
Keiner von beiden rührt sich auch nur großartig.
*Four ... Five ...*
Es kommt Leben in Ziggler. Er schüttelt mit dem Kopf und beginnt, sich aufzurichten.
*Six ... Seven ...*
Während sich Perfection aufmüht, springt Chimaera per Kip-Up von der Horizontalen in die Vertikale.
*Eight ....*
Beide Männer stehen wieder ... wenn auch auf wackligen Beinen. Der Maskenträger jedoch mit dem Rücken zu seinem Gegner.

Jim Ross: "Oh, Chimaera ist noch etwas orientierungslos. Das ist nicht gut für ihn."
Jerry Lawler: "Ziggler wird das ausnutzen. Ganz sicher."

Doch plötzlich stößt sich der Maskenträger vom Boden ab und zeigt einen Rückwärts-Salto mit integriertem Tritt - einen Backflip Kick, den er selbst Chimi Kick nennt! Perfection geht wie vom Blitz getroffen zu Boden. Und sein Kontrahent, nun gar nicht mehr benommen, erhebt sich wieder. Doch statt eines Covers eilt er zur nahen Ringecke und erklimmt sie - mit dem Rücken zum Geschehen.

Jim Ross: "Was wird das? Ein Moonsault?"
Jerry Lawler: "Sieht ganz danach aus. Die Chimäre will fliegen!"

Chimaera springt ab, zeigt jedoch keinen Moonsault, sondern eine Skytwister Press, eine Art Inverted Corkscrew Senton Bomb! Die Halle rastet schier aus vor Begeisterung!

Jim Ross: "WOW! WOW! DAS ist UNGLAUBLICH! Eine .. Dings .. ehm .. wow!"
Jerry Lawler: "Ja, Du sagst es, JR. Was war das?"
Jim Ross: "Laut meinen Unterlagen nennt Chimaera diese Aktion ChimaeraPress."
Jerry Lawler: "Nicht sehr cleverer Name ... aber geniale Aktion."

Das Cover folgt. Referee Neff ist zur Stelle.

*1 ... 2 ... 3*

Die Doppelbelastung aus Backflip Kick und Skytwister Press ist zuviel für Dolph Ziggler - der Threecount geht durch. Die Zuschauer sind immer noch etwas aus dem Häuschen aufgrund des hervorrangenden Matches, reagieren aber dennoch verhalten auf den Sieg von Chimaera. Der jedoch stemmt die geballten Fäuste in die Luft und bekommt kurz darauf den Television Title angereicht.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... and NEW UPW TELEVISION CHAMPION ... CHIMAAAEEERAAAA!!!"

Jim Ross: "Wer hätte das gedacht. Ein toller Erfolg für den jungen Mann."
Jerry Lawler: "Ein überraschender Sieger. Ich hätte auf Ziggler getippt."

Der neue Television Champion, der Nachfolger von Nathan Jones, ist gekührt! Chimaera reckt den Belt in die Luft, er hat Geschichte geschrieben hier und heute, es ist sein Moment. Doch plötzlich, wie bereits zu Beginn der Show, wird das Licht ausgeschaltet. Buhrufe der Fans starten nun...und da ist sie wieder, die tiefe und dunkle Stimme:

„Tonight....HE IS BACK!“

Das Licht geht an, den Fans stockt der Atem. Da steht Nathan Jones hinter Chimaera. Dieser dreht sich langsam um, Jones bricht einen Schrei aus und schickt den neuen Champion mit einer krachenden Clothsline auf die Matte. Die Fans sind still...sie buhen nicht, sind einfach nur verblüfft. Nathan Jones packt den neuen Champion, zerrt ihn nach oben und verpasst ihm den Go Down Under, seine Gutwrench Powerbomb. Das Beast from L.A. kracht erneut auf die Matte, Jones sieht verachtungsvoll hinab und verpasst ihm noch einen tritt ins Gesicht. Dann wandert sein Blick zum Television Titlebelt. Er hebt ihn hoch...einige Sekunden blickt er ihn an. Vielleicht denkt er gerade an seine Regentschaft, die nun vergangen ist. Doch dann wirft er den Gürtel mit voller Wucht auf den Bauch von Chimaera. Nun begreifen die Fans so langsam, was hier Sache ist. Der dominierende Nathan Jones ist zurück und wie man sieht, entgegen der Gerüchte, komplett ohne Manschette oder sonst etwas. Im Gegenteil, er scheint noch bedrohlicher zu wirken, als vor seiner Pause. Auf Zeichen wird ihm ein Mikro gereicht, sicherlich will er nun einige Worte an einen bestimmten Mann richten....

„Tonight...HE IS BACK!“

Jones schreit die Worte mit seiner dunklen Stimme hinaus und bringt die Fans nun gegen sich auf...

„Es ist soweit, Nathan Jones ist zurück auf die Bühne der Großen gekehrt. Selten ging es mir besser, als in diesem Moment, denn ich weiß, dass ihr nun den grausamsten Nathan Jones aller Zeiten erleben werdet. Vergesst die Taten vor meiner Auszeit, richtet euren Fokus auf das, was nun kommen wird. Dabei geht es sicher nicht um das Television Gold, hell, damit habe ich abgeschlossen. Es war eine Last. Immer und immer wieder musste ich mich mit unqualifizierten und schwachen Gegnern herum ärgern, besiegte alle und die Meisten binnen weniger Sekunden. Als Warm Up Programm konnte ich das durchgehen lassen. Doch diese Phase ist vorüber...spätestens seit dem mich dieser Feigling Hannibal hinterlistig angegriffen hat.“

Jubel entfacht, Hannibal Chantings werden laut...doch Jones bleibt gelassen.

„Es zeugt nicht von Mut oder Heldentum, was du getan hast. Immer und immer wieder hast du versucht, mich zu brechen und mich zu zerstören. Ich kenne dein Problem: Du konntest nicht akzeptieren, dass ICH der Koloss der UPW bin, dass ICH es bin vor dem die Gegner zittern und das ICH es war, der das Gold um die Schultern liegen hatte. Also hast du alles versucht, um mich aus dem Weg zu räumen. Du hast alles versucht, damit du keinen Grund mehr haben musst, Neid für mich zu empfinden. Das Gold ist weg...ich habe es abgegeben, weil ich endlich frei von diesen Undercard Kämpfen sein wollte. Um mir einen Namen zu machen, war der Belt ausreichend, doch was jetzt kommt ist größer und wichtiger. Verletzt hast du mich nie, ich habe mir diese Auszeit genommen und dich im Glauben gelassen, du hättest dein Ziel erreicht. Doch diese 3 Wochen habe ich genutzt um mich körperlich und vor allem im Kopf auf dich einzustellen. Ich kenne dich besser, als du dich selber. Bevor du deinen nächsten Schritt planen kannst, habe ich ihn schon in meinem Kopf zurecht gelegt. Bevor du deinen nächsten Schritt machst, kenne ich schon den Übernächsten. Es wird Zeit für dich, Hannibal,....Zeit zu akzeptieren, dass ICH es bin, dem die Zukunft in der UPW gehört. Du hast mir zugesetzt, du hast es geschafft mich ins Wanken zu bringen, das schier unmögliche wurde durch dich möglich...doch wird das dein einziger Erfolg gegen mich sein, denn brechen wird mich niemand.“

Jones senkt das Mikro, die Fans buhen. Die Angst die Jones noch vor 3 Wochen vor Hannibal hatte, scheint verflogen. Nathan Jones scheint akzeptiert zu haben, dass auch er nur ein Mensch ist und man auch ihm Schaden zufügen kann. Sicherlich ein wichtiger Schritt...nun steht er am Seil und macht mit einer Handbwegung deutlich, dass er will, dass Hannibal sich ihm gegenüberstellt.

Dann springt die riesige Leinwand über dem Eingangsbereich an. Zu sehen ist zunächst nur eine verschwommene Aufnahme. Langsam wird das Bild klarer, Konturen werden ersichtlich ... schärfer, klarer. Dann erkennt man ein Schlachthaus. Hunderte von halbierten Rinderkörpern hängen an Fleischerhaken von der Decke. Glattpolierte Stahltische tragen Berge von Eingeweiden. Blut sickert in entsprechenden Furchen am Boden entlang und fließt ab. Der Gestank muss unerträglich sein. Dann tritt Hannibal ins Bild. Sein Gesicht, seine Hände und Unterarme sind vom roten Saft benetzt - es sieht aus, als habe er Blutbad hinter sich. Grinsend und lachend reisst er vor Freude die Augen auf. Seine Stimme erklingt.

Hannibal:
"Har har har ... endlich. Endlich ... Nathan Jones .. har har har. Es tut mir wirklich leid, das ich nicht bei Dir sein kann. Ich wäre es wirklich gern .. har har har ... aber ich musste einen kleinen Imbiß zu mir nehmen. Hannibal war so hungrig. Har har har ... es war so gut. Das warme Fleisch ... das kalte Blut ... der Geschmack von Eisen ... njar njar. Aber nun zu Dir .. Jones ... ich hatte immer gehofft, dass Du zurück kehrst .. auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es so früh sein könnte. Aber schön .. schön .. ja wunderschön. Wir sehen uns bald ... har har .. bald kann es losgehen. Die große Schlacht - Hannibal gegen Nathan Jones. Es muss ein würdiger Rahmen gefunden werden. Wann bloß? Wann? Har har ... ja! JA! No Excuses! Beim Pay Per View ... Nathan Jones against Hannibal ... in a brutal match. Blut muss fließen. Wir müssen uns das Fleisch von den Knochen reissen. Ohja ... JAA! Hannibal against Nathan Jones ... in a First Blood Competition. Wie klingt das für Dich? Hmmm, Jones? Ist das der richtige Rahmen für uns? Gefällt Dir der Gedanke daran? Har har har ..."


Die Apokalyptic Nightmare verstummt wieder und die Kamera zeigt den riesenhaften Australier, der nach wie vor schnaufend im Ring steht und wie gebannt auf die Videoleinwand starrt. Es dauert einige Sekunden...alles ist still, die Spannung ist zum Greifen nahe, niemand wagt es, auch nur einen Ton über die Lippen zu bringen. Dann zieht Jones seinen rechten Mundwinkel nach oben, nickt kurz mit dem Kopf und spricht mit tiefer, aber deutlicher Stimme...

"So sei es, lass uns die Schlacht zu einem Ende führen."

...dann lässt er das Mikrofon fallen, blickt aber noch länger zum TitanTron. Hier können sich die Fans sicherlich auf en richtig brutales Match vorbereiten. Jones' Gesicht ist keine Regung zu entnehmen. Natürlich ist er siegessicher, wie immer, dennoch scheint er auch angespannt....es wird auf jeden Fall sein bisher größer UPW Fight....



============================




~ Attack or Escape ? ~

Gedanken, sie sind das einzigste was Jack im Moment bleiben. Es ist kurz nach Showbeginn udn der Deutsche beschäftigt sich jetzt schon mit seinem Match. Die Gedanken daran das er heute scheitern könnte machen ihn wieder etwas nachdenklich und lassen ihn wieder etwas mehr daran denken auf was er sich eigentlich eingelassen hat. Der Titelgewinn, eine leichte Sache, ... dank Marcus. Doch heute sollte es ohne ihn zur Sache gehen. Das Pinfalls Count Everywhere ist ein Match ohne Grenzen, ein Match was man ebenso brutal wie auch unfair bestreiten kann. Die Materialschlacht die sich Jack gegen Abyss geliefert hat hat immer noch ihre Spuren hinterlassen, nicht nur körperlich und Thumbtack Jack ist sich nicht mehr sicher ob er das Match heute bestreiten soll oder lieber nicht. Diese Unentschlossenheit sieht man ihm an. Er ist mit der Hand an die Wand gestützt, der Blick ist auf den Boden gerichtet, Die Körpersprache mehr als deutlich. Verwunderlich das die Kameras den in Schwarz gekleideten Mann überhaupt in diesem mit Absicht schlecht beleuchtetem Raum überhaupt wahr nehmen. Das einzigste was hier wohl auffällt ist der Belt auf dem einzigsten Tisch hier. Der Blick des Deutschen verät nicht viel, nein eigentlich verät er gar nichts als er die Kamera erfasst. Sie scheint ihm egal zu sein, ebenso wie alles andere was um ihn herum geschiet. Der DEutsche stößt sich nun wieder von der Wand ab, geht etwas in dem Raum den er sein Eigen nennt umher udn bleibt schließlich vor dem Tisch stehen. Der Blik wandert auf den Belt und auch eine Hand wird auf jenen gelegt.

" Wie lange habe ich nun gewartet und wie hart habe ich dafür gekämpft. Ich bin der Einzigste der diesen Titel verdient hat, ich werde es Abyss auch heute wieder zeigen , werde ihm zeigen das dies nur der Anfang war. Ich werde ihm das zurück geben was er mir an getan hat. Ein 2.Sieg, ein zweites mal Blut vergießen. Die Halle wird sehen zu was ich in der lage bin, sie werden ihren Kindern den Anblick des Teutonen verwehren wenn ich mit ihm ab geschlossen habe, er blutend auf dem Boden liegt udn sich nichts mehr an ihm bewegt. Eine Materialschlacht gab es schon, doch die 2. , sie wird härter, nbrutaler und unansehlicher werden. Mein Element - meine Regeln! Dieses Mal wird er mir nicht so leicht davon kommen , doch ... "

Diese Gedanken waren es die ihm durch den Kopf gingen beim Anblick des Goldes welches er sich erkämpft hatte. Doch wie aus seinem Traum gerissen verfiel er anderen Gedanken, negativen Gedanken die er eigentlich so nicht brauchte.

" Ich muss aufpassen, er hat Kräfte die ich schon mal unterschätztre udn die mir fast zum Verhängnis geworden sind, ...., was ist wenn ich ihn wieder unterschätze, wenn ich ihm unterliege? Eine Schamnde wäre es nicht, doch als Champion dem Mann unterliegen der Grund für den Titelgewinn ist? nein, ich sollte mich vielleicht doch zurück ziehen, ... , ihn in Ruhe lassen. WAs ist wenn er meine Schwächen nutzt, sie gegen mich wendet. Verdammt, ich muss aufpassen was er wann tut. Dieser Kampf, vielleicht mein letzter? .... "

Diese Gedanken ließen ihn wieder etwas ruhiger werden. Panik kennt der junge Deustche nicht, doch genauso schnell wie die negativen Gedanken gekommen waren zerrissen sie sich auch wieder und der Schwarze Jack gewann wieder ie Oberhand.

" Hast du es nötig an so etwas zu denken? Nein, mit Sicherheit nicht! Einschüchtern das kann er gut, schlecht nur das er damit nicht weit kommt. Lass dieses schlechte Gefühl sein udn stell dich dem Teutonen, Zeige ihm warum du Champion bist, geh raus, beweise dich allen udn stampf ihn in den Boden, so weit bis nichts mehr von ihm zu sehen ist!"

Ein fieses Grinsen breitet sich auf den Lippen des Champions aus udn ihm wird schlagartig klar das er sich auf seinem Spezialgebiet aus leben kann. Der Umgang mit Waffen, das Spielen mit dem Gegner. Alles war heute möglich und auch das Feuer in den Augen des Deutschen veraten nun mehr als nur deutlich das er heute keine halben Sachen machen will. Er schnapt sich so seinen Belt udn will gerade die Flure unsicher machen da stößt er doch fast mit jemandem zusammen....

... einem großen, breit gebauten Mann von angsteinflößender Ausstrahlung. Dunkle Kluft, ein Wolfszahntalisman um den Hals und ein mürrischer Gesichtsausdruck machen schnell klar, dass es sich um Kevin Thorn, den Urban Predator handelt. Der Finsterling schnaubt kurz aus und beäugt den Mann, der fast in den 272-Pfünder gelaufen wäre. Die rauchige Stimme des Mehrfach-Champions ertönt.

Kevin Thorn:
"Auch in der Eile gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Sonst könnte selbiger schneller von den Schultern gerissen werden, als es dem Inhaber lieb ist."

Das kurze, wölfische Grinsen im Anschluß überspielt die unterschwellige Drohung nur mäßig. Thorn ist also wieder einmal auf Konfronationskurs. Kein Wunder, ist er doch vor kurzem erst im #1-Contender-Turnier des Unlimited-X-Titles gescheiert - aus eigener Unbeherrschtheit. Sein Blick ruht nun auf Thumbtack Jack, der kein Unbekannter für den Avatar of Violence ist. Auch TJ´s Blick ruht auf dem Mann vor ihm, der Belt wird noch einmal gerichtet und die Worte noch einmal genau überlegt.

=| Thumbtack Jack |=
Den Kopf verlieren wird wer anders wenn er nicht auf passt. Was erlaubst du dir eigentlich so einem Champion gegenüber zu treten? Zeig mehr Respekt klar!

Nicht gerade das freundlichste was Jack Thorn hier entgegen brachte doch in seiner momentanen Stimmung nicht verwunderlich. Er hatte sich ein Ziel gesetzt und auf dem Weg dorthin sollte ihn niemand stören, egal welcher Statur er auch ist.

Kevin Thorn:
"Oho, der Herr Würdenträger. Bewahre das Ansehen meiner einstigen Trophäe gut. Aber drohe mir nicht. Ich bin weder in rechten Stimmung dafür, noch bist Du in der Position mir drohen zu können. Konzentriere Dich besser auf meinen Krieger Abyss ... er wird mehr Hürde genug für Dich sein."

Der Shaman of Dominance scheint den Deutschen nicht für voll zu nehmen. So hat es zumindest den Anschein, wenn man zwischen den Zeilen liest. Der Urban Predator lässt Jack wieder die Zeit, eine Antwort zu geben.

=| Thumbtack Jack |=
Mir ist relativ egal mit wem ich mich hier anlege. Abyss ist nur ein kleiner Teil der sich mir entgegen stellt. Pass lieber auf das deine Worte nicht die falschen werden. Und du wirst diesen Belt nicht so schnell wieder sehen! Merk dir das!

Agression ist das richtige Wort welches Jack in diesem Moment beschreibt. Adrenalin ist wohl nur eine Ursache dafür - Hass der auf Abyss und jeden der zu ihm steht wohl eine andere. Den Blick wendet der Deutsche immer noch nicht von Thorn ab, ohne jeglichen Ausdruck.

Kevin Thorn:
"Was daran liegen kann, dass ich keinerlei Interesse an diesem Schmuck mehr hege. Diese Zeiten liegen weit hinter mir. Also musst Du nicht vor Ehrfurcht erzittern oder verängstingt schlottern. Dein Gold soll bei Dir bleiben ... Du wirst andere Herausforderer haben ... soviel ist gewiß."

Thorn beschließt diese Aussage mit einem weiteren, noch diabolischeren Grinsen. Und er spricht sicher wahr, denn sein Interesse für den Hardcore-Bereich ist in den vergangenen Monaten schlichtweg erloschen. Doch das kann TJ kaum wissen.

" Was will er uns damit sagen, will er uns einschüchtern. Lass dich bloß nicht auf dieses Gelaber ein, zeig ihm einfach das er bei dir nichts erreicht Jack. Zeig ihm warum du Champion bist und er außer großen nichtsbedeutenden Worten gar nichts mehr erreichen kann!"

Kurz schweiften diese Gedanken durch den Kopf doch genauso schnell wie sie erschienen waren verflüchtigten sie sich auch wieder.

=| Thumbtack Jack |=
Wenn du kein Intertesse mehr an diesem Bereich hast warum stehst du mir dann noch im Weg rum? Ich habe hier sicherlich wichtigeres zu tun als mich mit jemandem wie dir rum zu ärgern also mach das du Land gewinnst!

Ernst gemeinte Worte die Jack hier ausspricht. Furcht ist bei ihm längst verflogen. Er kann solche Wichtigtuer nicht leiden und das zeigt er auch wieder einmal sehr deutlich.

Kevin Thorn:
"Knäblein, Du solltest Dir Gewißheit darüber verschaffen, dass in diesen Gefilden alles unter meiner Obhut steht. Du wandelst auf meinen Pfaden und trittst meine Erbe mit Füßen. Wenn jemand durch seine bloße Präsenz den Weg versperrt, dann ein impertinenter kleiner Aggressor wie Du. Also kriech' zurück in Dein Löchlein und schlottere weiter .. ehe ich Dich zerquetsche wie einen Wurm."

Und das meint der Hüne genauso wie er es sagt. Er ist dieses ewig-rebellischen Verhaltens von Jack überdrüssig - zumal er weiß, dass er der erfolgreichste und gefürchteste Superstar im Roster der UPW ist. Ein Status, den er sich durch brutale Schlachten erkämpft hat.

" Eine Drohung? Hat er uns hier gerade gedroht? Nein das ist nicht sein ernst, er weiß wohl immer noch nicht mit wem er es hier zu tun hat, lass dir das nicht gefallen, geh auf ihn zu, zeige ihm wer hier das Sagen hat! Mach dich nicht lächerlich und höre auf diesen ... Spinner! Du bist der Champion also steht er immer noch unter dir! Na los, zeig ihm wer hier dominierend ist un wer nicht, lass ihn zugrunde gehen! "

Gedankensprünge in ihrer vollendeten Art. Es scheint ein leichtes zu sein sie frei zu lassen doch was genau will dieser Kevin Thorn schon bei Jack erreichen? Richtig, bei dem kleinen Rebellen kann er mit seinen Worten nichts erreichen was andere schon versucht haben zu erreichen.

=| Thumbtack Jack |=
Du kannst so lange du willst versuchen mir zu drohen! Ich gehe meinen eigenen Weg und du bist nur ein weiterer Spinner der hier versucht Macht an sich zu reißen. Doch du bist nicht der einzigste der hier versucht sich auf zu bauen. Jeder hat kann dich bezwingen, jeder hier kann dir eine Niederlage bescheren auch ich! Also lass es dir eine Warnung sein, das nächste Treffen könnte weit aus anders aus gehen als diese Belanglose Unterhaltung heute!

Damit schiebt sich der Deutsche an Thorn vorbei und mit einem lässigem Abwinken deutet er auch an das er mit kein Interesse an einem weiteren Wortaustausch hat.Er zieht nun weiter seiner Wege.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh oh oh... vor dem Pay Per View laufen die Aggressionsmotoren. Unfassbar, wie viel Ärger in der Luft liegt. Ich meine, iin First Blood Match zwischen Nathan Jones und Devon Nicholson? Das klingt nach einer Schlacht!

JL: No Excuses, da ist der Name Programm. Es war zwar keine Rede vom Pay Per View, doch ich bin mir sicher dass das Match dort statt finden wird.

JR: Nathan Jones dürfte mächtig sauer sein. Seltsam ist nur, dass Devon keinerlei Rachegelüste zu empfinden scheint, im Bezug auf Edge, schließlich hat er ihn zu Bloodshed hinterhältig attackiert...

JL: Vielleicht ist das seine Strategie. Ein Gegner nach dem Anderen.

JR: Welche Strategie Thorn verfolgt, ist mir aber ein Rätsel. Warum setzt er Thumbtack Jack so unter Druck? Ich nehme an, er sieht in ihn einen Konkurrenten... oder aber er liebt dieses Spiel einfach, und sieht in Jack einen würdigen Gegner?

JL: Eins kann man sagen, wenn die Beiden aufeinandertreffen, dann kracht es richtig.

JR: Kommen wir nun zum nächsten Match. Tyler Black versus Teddy Hart. Eingangs erwähnten wir dieses Match schon, und nun ist es an der Zeit, dieses technische Feuerwerk zu genießen.

"Enter Shikari - Sorry You Are Not a Winner" startet. Die vergangenen Woche haben gezeigt, dass dies die taufrische Einmarschmusik von der Loose Cannon Teddy Hart ist. Hier und da gibt es Buhrufe der Zuschauerschaft.

Larry Legend: "And their opponent ... from Calgary, Alberta, Canada ... weighing 195 pounds ... ... The Past, The Present and the Future of Pro Wrestling ... TEDDY HAAAAAART!"

Dann beginnt der Aufmarsch vom Terminator. Der freche Bursche taucht in üblicher Manier auf und posiert auch so selbstgefällig wie eh und je. Es dauert einige Zeit, ehe der Techniker das Seilgeviert erreicht hat. Auch dort gibt es noch einige Posen und Taunts, ehe die Theme verebbt. Als nächstes erklingt das Theme: "RingsideMashupz - Hurt Voices". Nun ist also Tyler Black an der Reihe.

LL: And now... please welcome the Opponent... weighing tonight 201 pounds... Tyleeeeeer Blaaaaaaack.

Black erscheint auf der Stage. Die Fans sind hin und her gerissen, bejubeln sie den begnadeten Techniker, oder buhen sie ihn aus? Wie reagiert man bei einem derart verwirrten Athleten? Black jedenfalls wirkt verhältnismäßig konzentriert. Zwar blickt er das eine oder andere mal in die Zuschauerreihen, doch letzendlich kommt er schnell im Ring an.

*Ding Ding Ding*

Die Ringglocke gibt den Ring offiziell frei. Beide Kontrahenten sind vorsichtig. Hart ist in einer leicht gebeugten Haltung, um Angriffen schneller ausweichen zu können. Fast schon ringerisch stehen die Beiden voreinander. Dann versucht Tyler den Lockup. Teddy springt zu Seite, und tritt seinem Gegner direkt gegen den Oberschenkel. Es entsteht ein Geräusch, dass schon beim Hören Schmerzen auslöst. Auch Tyler knickt kurz ein, und verzieht sein Gesicht. Die Hand fährt schützend an die getroffene Stelle. Teddy tänzelt um seinen Gegner. Ob Tyler Black der richtige für eine solche Taktik ist? Schließlich gehört er auch zu den schnelleren Wrestlern. Er versucht es mit einem Schlag. Der Kanadier blockt diesen allerdings ab, und stößt selbst seinen Unterarm gegen den Kopf des Kontrahenten. Nicht nur einmal, sondern gleich mehrere male in Folge. Ted rennt in die Seile, und versucht es mit einem Shoulderblock. Doch damit bekommt er den, doch recht großen Tyler Black nicht auf die Matte. Also versucht Ted es nochmal, doch muss er bedenken, dass er hier nicht gegen einen Kane wrestled, sondern gegen den agilen Black, der seine Beweglichkeit direkt mit einem schnell ausgeführten Calf-Dropkick überrascht. Tyler versucht es mit einem Cover, doch bleibt dieser Versuch selbstverständlich nur ein Versuch. Tyler will bereits jetzt einen Dive vom Pfosten zeigen. Man merkt, dass beide Athleten zeigen wollen was sie drauf haben. Black steht auf dem Pfosten, doch ehe er sich versieht, ist der Erbe einer bekannten Wrestlingfamilie im Anflug. Ein Dropkick gegen die Beine lässt Tyler unsanft landen. Vom Schmerz kontrolliert, verliert er sitzend das Gleichgewicht, und fällt auf den Apron. Schließlich fällt er ganz aus den Ring, sodass eine kurze Verschnaufpause entsteht.

JR: Haben wir zu viel versprochen? Die Beiden haben direkt rasant zugelegt, so etwas sieht man doch gerne!

JL: Absolut! Tyler hat schon so früh im Match einiges riskiert, und muss nun mit den Konsequenzen leben. Ich würde fast von einer Vorentscheidung sprechen...

Das Match geht weiter. Keine sehr lange Pause, denn nur nach wenigen Augenblicken rappelte sich Black wieder auf. Doch wird er das vermutlich gleich bereuen, denn Teddy Hart nimmt Anlauf... Mit den Schwung der Ropes läuft er auf Black zu. Dann springt er durch die Seile zu einem unfassbar schnellen Suicide Dive!! Black knallt mit der Wucht des Aufpralls gegen die Absperrung mit dem Rücken. Das Tempo dass Hart augenommen hat sorgte für eine enorme Härte der Aktion. Die Fans, die diese Aktion hautnah erlebten flippen förmlich aus, chanten in die Kamera die eigentlich das Geschehen der Athleten einfangen, und auch die restlichen Fans sind begeistert. Ted hatte eine recht sauber Landung. Sicherlich hat auch er einige Blessuren davon getragen, jedoch kann er bereits wieder normal atmen, und sich bewegen. Tyler hat da wohl das schlimmere Los gezogen. Hart ist auch clever genug, die Wirkung der Aktion nun weiter zu verstärken. Mit Schlägen bearbeitet er den in dem Gitter hängenden Tyler Black. Tyler taumelt zum Apron. Ted sieht seine Chance, springt plötzlich auf die Absperrung, und zeigt von dort einen Springboard Moonsault!! Die "Holy Shit" bei einer solchen Aktion nur eine logische Folge. Jetzt muss es aber wieder zurück gehen in den Ring, denn der Referee ist schon bei sieben. Ted rollt sich kurz in den Squared Circle, um das Zählen zu unterbrechen. Dann schiebt er seinen Gegner in den Ring, und rollt selbst hinterher. Pinversuch....

*1...............2...............kick out*

JR: Woah! That was close!

JL: Da passte nicht mehr viel zwischen Matte und Hand des Referees.

Hart lässt sich nicht beirren. Er will direkt weiter machen. Er setzt einen Irish Whip an, plötzlich aber holt Black aus dem Nichts einen Reversal. Er zieht Hart zu sich ran, hebelt ihn aus, und steht plötzlich am ersten Schritt der Kette zu einem Boston Grab. Ted zappelt zu sehr, also entscheidet sich Black kurzerhand um, und zeigt lieber ein Catapult! Der Kanadier soll gegen den Turnbuckle stoßen, das suggeriert zumindest der Winkel. Black fällt, Ted fliegt. Doch er fliegt nicht ungebremst! Er schafft es, stabil auf dem zweiten Seil zu landen. Black steht auf, Ted springt! In der Luft dreht er sich, sodass der Sprung in einem High Cross Body mündet. Tyler wird voll erwischt. Direkt bleibt der Kanadier liegen, sodass der Offizielle zählt.

*1...........2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: It's over!!

LL: Ladies and Gentleman... Here is your winner.... Teddyyyyyyy Haaaaaart!

JL: Teddy Hart hat sich den Sieg geholt! Er macht genau da weiter, wo er aufhörte.

JR: Ich glaube dieser Teddy Hart ist ganz schnell wieder ganz oben.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity! kehrt aus einer kurzen Werbeunterbrechung zurück und zeigt Mister Kennedy, der sich im pulsierenden Licht im Ring hin und her bewegt. Bewaffnet mit seinem obligatorischen Oldschool-Mic positioniert er sich breitbeinig in das gleißende Spotlight in der Ringmitte und wartet einen Moment, ehe sowohl seine Musik, als auch die kreischenden Fans Ruhe geben.

Mr. Kennedy:
„Weeeeell.... Here I am... again!“

Kaugummikauend sammelt das Loudmouth seine Gedanken. Gedanken, die wohl zu 99% aus Beleidigungen über Claudio Castagnoli bestehen dürften. Warten wir es ab.

Mr. Kennedy:
„Ich habe nicht viel Zeit, denn ein gewisser Herr Ravioli wird weder Kosten, noch Mühe scheuen und so schnell wie möglich diese Show beenden, also hole ich gar nicht so weit aus und fasse mich kurz: Castagnoli! Du bist ein bemitleidenswertes, machtgeiles, egomanisches Wesen. Und ‚Wesen‘ sage ich nur, weil es noch relativ früh am Abend ist und noch kleine Kinder zugucken könnten. Alle Erwachsenen in diesem Raum und zu Hause können also für den Begriff ‚Wesen‘ alle erdenklichen, schmutzigen Begriffe einfügen. Denn so gut wie alle Beleidigungen unter der Gürtellinie treffen auf eine Ratte wie Castagnoli zu. Ausgenommen davon sind Warmduscher, Schlampe und Analpirat. Die sind weiterhin für Bischoff samt Belegschaft reserviert.“

Applaus bestätigt die Zustimmung der Fans, die Mr. K nickend und somit dankend entgegennimmt.

Mr. Kennedy:
„Die vergangene Woche liegt schon etwas zurück. Das Wochenende war dazwischen und somit wohl bei dem ein oder anderen Fan auch ein hochprozentiger Saufabend. Nur für Euch will ich noch mal ins Gedächtnis rufen, dass Mister Switzerland himself einem fairen One on One-Match um den Pure Title nicht zugestimmt hat. Welch Wunder, ha? Mal ehrlich: wenn ich König von Klein-St. Bukistan wäre, würde ich auch einem Krieg gegen die Vereinigten Staaten aus dem Weg gehen. Wenn ich unglaublich Fett und deswegen auf Diät wäre, würde ich auch um jeden Süßigkeitenladen einen großen Bogen machen. Wenn ich weiß, dass ich sowieso keine Chance habe, beharre ich eben auf dem, was ich erreicht habe und riskiere keine Schande. Verständlich. Aber so leicht ist es nicht, Castagnoli. Oder willst Du bis zu Deinem Lebensende kein Match mehr bestreiten? Ha?“

Wie aufs Stichwort schaltet das Titantron plötzlich um. Zu sehen ist Mister Claudio Castagnoli, wieder mal im feinsten Anzug. Weniger überrascht fährt Kennedy fort.

Mr. Kennedy:
„Oh, sieh mal einer an. Wen haben wir denn da? Der Herr meldet sich mal wieder zu Wort - über die Leinwand. Bist Du so beschäftigt oder ist Deine Hose so voll, dass Du mir nicht hier gegenübertreten willst? Face to Face!“

Claudio Castagnoli: "Geschäfte, Mister Kenderson. Geschäfte. Etwas, wovon ein non-liquides Wrack wie Du eines bist, keinen blassen Schimmer hat. Sagen wir es doch einfach wie es ist - Sie Sir, sind ein Relikt. Ich hingegen bin die Gegenwart. Die allgegenwärtige Präsenz des Erfolges. Warum? Weil ich besser bin. Besser als Deine kleinen Fans, besser als Deine kleinen Anekdoten und letztlich besser als Du. Du versuchst es immer wieder, Kenny-Ken ... und trotzdem versagst. Dein ganzes Leben lang hast Du versagt. Du bist gekommen und gegangen .. doch nie hast Du bleibenden Eindruck hinterlassen. Einzig Deine große Klappe hat polarisiert. Aber sonst? Nichts! Nur Müll. Schade für Dich. Aber .. Dein Traum ist ausgeträumt, Versager."

Mr. Kennedy:
„Mir geht es um Gerechtigkeit, Snob! Mir steht ein faires Match zu und ich habe mittlerweile - wie alle anderen auch - die Schnauze voll von Deinen Machtspielchen. Wenn Du nicht ein einziges faires Match gegen mich bestreiten, geschweige denn bestehen kannst, wie willst Du dann als Pure Champion ernst genommen werden? Ha? Sag es mir bi....“

Mitten im Satz ist der heiß gelaufene Verbalcore Renegade nicht mehr zu hören. Wie auch schon in der Woche zuvor hat Castagnoli das Mikro wieder mal gekappt. Laute Buh-Rufe brechen über den Schweizer hinein. Kennedy hat für diese Aktion nur noch ein Kopfschütteln übrig, lässt das Mikro wieder an die Decke ziehen und steigt aus dem Ring. Scheinbar hat er etwas vor. Er hebt die Ringabdeckung und scheint etwas unter diesem zu suchen. Auch CC verfolgt diese Szene interessiert. Was nützt Ken nun ein Sledgehammer, ein Steelchair oder ähnliches? Dann wird Mr. K endlich fündig und lüftet das Geheimnis. Mit einem etwas groß geratenem Megaphone bewaffnet rollt er sich wieder in den Ring. Das entsetzen ist Castagnoli sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Mr. Kennedy:
„Wo war ich?... Ah... Gerechtigkeit! Wie Du siehst gibt es immer Mittel und Wege, die ich einschlagen kann und werde, um meine Ziele zu erreichen. Du wirst mit Deiner Masche nicht lange auskommen, Castagnoli. Ich kann dieses Spiel Woche für Woche spielen - kein Problem. Wie lange hältst Du es aus? Wie lange hältst Du dem Druck stand? Gerade jetzt, wo ich von Bischoff eine Erlaubnis habe die Halle wieder zu betreten... Habt Ihr darüber eigentlich mal gesprochen? Da gibts doch sicher einiges an Diskussionsbedarf...“

Claudio Castagnoli: "Was soll das denn? Sind wir nun unter die Viehverkäufer gegangen? Bist Du Jimmy Harts verschollener Neffe? Kennedy Du bist einfach nur ....... .............."

Diesmal dreht Kennedy den Spieß um. Mit einem Mal ist Castagnoli derjenige, der zwar visuell noch wie wild am Gestikulieren ist, aber akustisch keinen Ton von sich gibt. Die Fans beginnen zu jubeln. Sehen sie doch im Ring einen grinsenden Mr. Kennedy, der eine Universal-Fernbedienung in seinen Händen hält. Ein weiteres Mittel, um seine Ziele zu erreichen.

Mr. Kennedy:
„Bitte was? Ich kann Dich nicht hören... Oh, ich muss wohl auf den Mute-Knopf gekommen sein. Moment, das haben wir gleich... Wo ist noch gleich der Knopf?“

Gespielt unwissend drückt Kennedy auf einige Knöpfe herum. Auf dem Titantron wirkt sich das natürlich 1:1 aus. Mal wird in die Fratze von Castagnoli hinein gezoomt, dann wechselt das Bildformat, die Farbe oder Untertitel in allen erdenklichen Sprachen werden eingeblendet. Alles zur Belustigung der Zuschauer in der Halle, die sich nicht mehr einkriegen. Das Spiel geht so lange, bis es Kennedy komplett schafft den Kanal zu wechseln. Zu sehen sind einzelne Überwachungskameras der Halle. Darunter auch eine in Eric Bischoffs Büro, der soeben beim Nasebohren erwischt wird. Ken schaltet schnell um und landet mal auf einem Wetter-, Astro- und Nachrichtenkanal. Hier hält er kurz inne.

Mr. Kennedy:
„Die Ölgeschichte ist ja auch ein Witz, oder? Ich meine... honestly... Wer bohrt schon ein Loch im Ozean, was man dann eh nicht.. Oh, ja... Ich habe den Faden verloren, sorry.“

Unter amüsiertem Gelächter zappt Kennedy weiter, überspringt dabei einen XXX-Pay-TV-Sender, harrt kurz beim Kaminfeuer aus und findet letztlich wieder den eigentlichen Kanal, wo bis eben noch Castagnoli wütend vor der Linse saß. Nun ist er nicht mehr zu sehen. Ihm war es wohl zu viel.

Mr. Kennedy:
„Oh, schade. Er hat wohl schon Feierabend. Ist ja auch ein stressiger Job. Ein Pure Champion, der seinen Titel nie ernsthaft verteidigt. Muss anstrengend sein. Noch mal zum Mitschreiben: Ich WERDE das letzte Wort haben, CC. Da kannst Du die Regeln noch so verbiegen und verdrehen... Am Ende kriege ich das, was ich will. Egal mit welchen Mitteln. Trust me... Ich werde Dir den Pure Title abnehmen - again. So wahr ich Mister Kennedy heiße!“

Wie aufs Stichwort lehnt sich Kennedy zurück und brüllt gen Himmel.

Mr. Kennedy:
„...KEEEEENNEEEEEEEDAAAAAAAAAYYYYYYYY!!!!“

Durch das Megaphon klingt es etwas verzerrt, doch das hält die Fanbase nicht davon ab mitzugrölen.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: The following Mazch is a Triple Threat Match.

Das Publikum ist nun gespannt darauf wie sich die drei Ladys schlagen werden. als dann aber der Theme von Nikki Bella ertönt gbt es für die Männer in der Halle kein halten mehr. Sie springen von den Sitzen als diese auch die Stage betritt udn sich auf den Weg zum Ring macht.

Larry Legend: Please welcome at first, from San Diego, California, Nikki Bella.

Nachdem Larry sie an gekündigt hat erwartet man nun die 2. Atlethin die den Ring oder die Stage betreten wird. Lange dauert dies auch nicht und der Theme von AJ Lee ertönt in der Halle. Auch sie macht sich unverzüglich auf den Weg zum Ring.

Larry Legend: and her Opponent, from Union City, New Jersey, AJ Lee.

Nun waren 2 der 3 Diven im Ring.Fehlt nu noch die Nummer 3. Diese lässt auch nicht lange auf sich warten und betritt voller Anmut die Stage udn swchreitet über die Rampe zum Ring. Doirt betrachtet sie erst einmal ihre Gegnerinnen.

Larry Legend: and her Opponent, Shelly Martinez.

Nun wartet man gespannt auf den Anfang des Matches udn die Männer hielt es immer noch nicht auf ihren Sitzen. Sie chanteten immer noch für die Diven udn warteten auf das Zeichen des Refs.


*DING DING DING*

Schnell ist es Shelly, die das Ruder an sich reißt, und AJ mit einer Clothesline zu Boden rammt, noch ehe das Match ganz angeläutet war. An den Haaren zieht sie das Pocket Phenom nach oben, doch Nikki Bella ist zur Stelle, die mit einem Dropkick in Shellys Rücken punkten kann. Jetzt interveniert AJ Lee jedoch schnell mit einem Spinning Heel Kick, der Bella schnell auf die Matte bringt, doch noch ehe Lee einen Angriff starten kann, setzt Shelly einen Headlock an. Der wiederum wird von AJ Lee mit Elbows abgewehrt, und es folgt eine wirklich schöne Hurricanrana. Nikki Bella steht auch wieder und rennt wütend auf Lee zu, doch auch sie wird Opfer einer Hurricanrana. Shelly will nun schnell wieder auf die Beine kommen, doch das registriert Lee und es folgt... ein Shining Wizzard!

JL: "Wow!"

Coverversuch, doh nur bis 2, denn Nikki Bella meldet sich wieder zu Wort und kickt AJ Lee in den Rücken. Bella ergreift nun die Initiative und zieht AJ Lee nach Oben, ein Kick in den Magen und... DDT Position! Doch da ist Shelly, die jedoch sich nach einem Bitch Slap sich in selbiger Position wiederfindet. DOUBLE DDT!

JL: "Zwei auf einen Streich, und dann auch noch Miss Martinez und Miss Lee... das ist doch eigentlich meine Aufgabe..."

Während der King schmollt, ist Nikki Bella aufs Top Rope geklettert und wartet gemächlich bis beide Gegnerinnen stehen und... Flying Body Press! Doch was ist das, offenbar konnte Nikki nicht AJ und Shelly gleichzeitig zu Fall bringen und wird von Beiden verdutzt aufgefangen. Die Beiden Schönheiten schauen sich kurz an und es folgt ein Fallaway Slam, ausgeführt von Beiden.

JR: "Die arme Nikki Bella... aber so sieht eben unfreiwillige Teamarbeit aus."

Diese Teamarbeit ist je zu Ende, denn schon stecken AJ Lee und Ariel im Lock Up. Shelly dominiert und setzt einen Scoop Slam an, doch AJ Lee kontert geschickt mit einer Headscissor. Der folgende Asai Moonsault scheitert jedoch, da Martinez sich davon rollt, AJ Lee landet jedoch auf beiden Beinen, ist nun allerdings leichtes Ziel für Shelly Martinez... Thesz Press! Eine erzürnte Nikki Bella meldet sich nun jedoch zurück, in dem AJ Lee, die sich gerade versucht aufzurappeln, per Jaw Breaker ausschaltet. Dabei vergisst die Zwillingsschwester von Brie Bella jedoch Shelly Martinez, die blitzschnell zuschlägt und Nikki Bella mit einem Casadora Bulldog erwischt. Jetzt hat AJ Lee endgültig genug, und versucht abermals auf die Beine zu kommen, doch dadurch läuft sie direkt in die Arme von Shelly Martinez, die mitgedacht hat...

JR:"SITOUT FACEBUSTER!"

Das Cover: 1... 2... 3!!

*DING DING DING*

Damit hat Shelly Martinez gewonnen! Der Rettungsversuch von Nikki Bella, die gar nicht wusste wie ihr geschah, kam deutlich zu spät, und Shelly rollt sich aus dem Ring und streckt triumphierend Belt + Siegerfaust in die Luft.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Eine Frage der Zeit**

Kaum war das Starlet-Match vorrüber hatte sich Ariel auf in ihren Locker gemacht. Frisch geduscht und mit sämtlichen Gepäck im Schlepptau machte sie sich noch vor Ende der Show auf dem Weg....ins Hotel....nach Hause oder in die nächste Bar? Das wusste man bei der Vampirella nie so genau. Aber was man ihrer angespannten und etwas hastigen Bewegungen entnehmen konnte war, dass sie schnellstmöglich aus der Arena wollte. Momentan schien sich die Championess hier ganz und gar nicht wohl zu fühlen, mit dem Kopf war sie eindeutig woanders, aber garantiert nicht in den Reihen der UPW. Das sie ein Match unbeschadet überstehen konnte, war ein Wunder und wohl auch auf ihre großartigen Reflexe zurückzuführen. So eilte die Dunkelhaarige in Richtung Parkinglot als ihr eine junge Dame mit Nickelbrille und Diktiergerät entgegenkam. Eindeutig führte die Vamp-Diva diese Erscheinung auf eine Reporterin hin, mit welcher sie schon das ein oder andere Interview geführt hatte. Ihre blonden Haare hatte sie wie üblich nach hinten weg streng zusammengeknotet und trotz dass die Vampirella diese Frau schon mehrmals getroffen hatte, konnte sie sich ihren Namen nicht merken. Stattdessen erhielt sie einen Kosenamen von ihr „Mrs. LaLaBlahBlah“.

Mrs. LaLaBlahBlah: „Miss Martinez, haben Sie einen Moment Zeit, ich möchte Ihnen gerne ein paar Fragen stellen. Vor allem möchte ich Ihnen ein Kompliment machen – das Match hat mir sehr gut gefallen!“

=Ariel=“Sorry, aber ich habe gerade gar keine Zeit!“

Gut, das war zwar gelogen – denn Ariel hatte schlichtweg keine Lust und das war auch alles was sie der Dame antwortete ehe sie einfach weiterging. Allerdings nur wenige Schritte, denn dann schien es sich die Dunkelhaarige doch anders überlegt zu haben. Sie lies ihr Gepäck an Ort und Stelle stehen ehe sie zu der Reporterin zurückging welche sie verwundert anblickte.

=Ariel=“Ich beantworte keine Fragen allerdings möchte ich trotzdem etwas los werden. Und da ich weis dass Sie die besten Kontakte haben um dies zu publizieren, sind Sie doch der ideale Ansprechpartner nicht wahr? Also stellen Sie sicher dass dieses Ding da in ihrer Hand auch läuft! Wie dem auch sei, schön dass Ihnen das Match gefallen hat und wissen sie was? Mir hat es keinen Funken gefallen, nicht eine Sekunde hatte ich Spaß und Befriedigung an dem was ich tat! Ich wurde dominiert und ich habe dominiert – das Resultat ist im Endeffekt auch egal, denn es geht um das was ich bei diesem Kampf, vielleicht sogar bei meinem Dasein hier in dieser Promotion empfinde und das ist nichts als PURE LANGEWEILE! Es ödet mich an, meine Knochen hinzuhalten um ein Stück Gold zu verteidigen das mich kein Bisschen interessiert! Es ödet mich an, mich rechtfertigen zu müssen für Dinge die ich tue oder auch nicht tue und ständig auf Abruf zu sein wie es der UPW beliebt! Das alles stellt mich nicht mehr zufrieden und ich will mehr sein als die „Oberste“ einer Riege voller.......Weiber!“

Kopfschüttelnd stoppt die Dame nun und blickt etwas nachdenklich drein.

=Ariel=“Mir kommt es schwerer vor diesen Titel zu verlieren als ihn damals errungen zu haben!“

Lachte sie düster auf und jedermann weis das Ariel von Beginn an schon kein Fan dieser Auszeichnung war – doch wollte sie auch keine Niederlagen erleben, ein Teufelskreis eben.

Mrs. LaLaBlahBlah: „Miss Martinez, wie meinen Sie das? Was wollen sie damit sagen. Ich..........“

Doch dann unterbricht die Latina mit einer abwinkenden Handbewegung den Redefluss der Blondine.

=Ariel=“Was ich damit sagen will wird die sehr nahe Zukunft bald aufzeigen wird wie und ob es weitergeht!“

Verwirrt und etwas eingeschüchtert von Ariels Art lässt die Reporterin das Diktiergerät sinken als die Championess nun entgültig ihre Sachen packt um das Gebäude zu verlassen.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es knallt "Sorry you are not a Winner" von Enter Shikari aus den Boxen und die Fans wissen zunächst mit dem noch unbekannten Theme nichts anzufangen. Daraufhin ensteht ein rot-blauer Funkenregen auf der Guarding Rail, aus deren Mitte sich ein Mann herausbewegt: Teddy Hart! Es folgt ein überschwenglicher Empfang, und der Savior quittiert die positiven Reaktionen mit einem Lächeln. Es vergeht nicht viel Zeit, da findet Ted schon den Weg in den Ring, verzichtet dort jedoch auf jegliche Selbstcelebrierung, und das Lächeln ist nun einem ernsteren Gesichtsausdruck gewichen. Nachdenklich hebt er die Hand, um seine Musik verstummen zu lassen, und schon ergreift der Hart-Sprössling das Wort.

"2 Monate ist es her, dass ich zuletzt in einem Insanity-Ring stand. Ihr wisst genauso gut wie ich, wer bzw. was dahintersteckte. Feigheit, Hinterlistigkeit und Angst schalteten mich aus. Angst, von Leuten wie der Ex Inc, dass ich ihnen zu gefährlich werde. Für solche Fälle gab es ja ihrerzeit eigentlich die Anti Ex Inc Army, doch ist mir jemand zu Hilfe geeilt? Gab es irgendeine Aktion der Solidarität? Traurigerweise Nein... Aber darum bin ich nicht hier. Als ich abtreten musste, hielt ich den zweitwichtigsten Title der Promotion. Doch dank Castagnolischer Korruption wurde mir auch der Gürtl geraubt und plötzlich bin ich wieder der Gejagte, trotzdem ich den Titel fair and square gewonnen habe. Zeit, dass die Rechtmäßigkeit wieder Einzug hält. Zeit, dass sich die Übeltäter mir stellen. Ich fordere Sean O'Haire auf, sich mir zu stellen. Hier und Jetzt. Ich will endlich Klarheit und mein verdammtes Gold zurück! Also, Faggot, zeig dich!"

Erwartungsvoll senkt Ted das Mic und blickt in Richtung Eingangsbereich, wo er nun den Evil Genius erwartet. Allerdings ist es ein völlig anderes Theme, was nun ertönt, und Teddy das blanke Staunen ins Gesicht treibt. Es ist The Resistance mit "Song for the Sleepless" und dieses Theme gehört einem Mann welchen Ted sehr gut kennt. Es ist das seines vielleicht ehemaligen besten Freundes zu mindestens konnte man dieses so zu letzt von diesem selbst vernehmen. Wie so oft erscheint dieser lässig gekleidet auf der Eingangsrampe. Sein Gesicht im Gegenzug zeigt eher einen nicht gerade unbedingt freundlichen Ausdruck. Doch trotz alle dem begibt er sich langsam aber sicher in Richtung Ring zu seinem ehemaligen Partner. Die Fans reagieren doch eher gespalten. Nach einiger Zeit erreicht er schließlich diesen und begibt sich auch so gleich hinein. Dort angekommen schnappt er sich auch so gleich ein Mic doch noch sagt er kein Wort. Nein viel mehr lässt er die Fans für sich sprechen allerdings scheinen die wohl eher auf der Seite des Hart Sohnes zu sein. Doch dann erhebt er es mit einem belächelnden Kopfschütteln.

TJ: Na Teddy was treibt dich denn wieder hier her? Musst du dich schon wieder in das große Rampenlicht drängen? Kaum bist du da hast du schon wieder alle Aufmerksamkeit für dich. Na ist es das was du wolltest? Kaum da und schon kommst du hier heraus und meinst große Ansprüche stellen zu können. Was soll der Scheiß? Kannst du dich nicht einmal zurück halten? Nicht ein einziges mal?

Natürlich erntet dafür Wilson einiges an negativen Reaktionen von den Fans. Doch sind seine Wort doch schon in einer gewissen Weise verständlich. Schließlich war Teddy nun einige Zeit verletzt und in dieser Zeit hat sich einiges geändert. Doch an dem Mitgleid der Hart Familie scheint das komplett vorbei gegangen zu sein.

TJ:Warum meinst du kam niemand um dich zu erretten? Seit wann benötigt ein selbsternannter Savior denn selbst hilfe? Doch warum glaubst du kam niemand? Warum hat dich nicht Thumbtack Jack oder ich vor den Attacken der ExInc. beschützt? Ich sage es dir weil wir beide einfach die Schnautze voll hatten. Du bist derjenige gewesen der unser Anführer war und dann hast du dich kein Stück um uns gekümmert. Du hattest nur Augen für diese von Erich und wir waren dir komplett egal. Du warst nicht in der Lage ein Team zu führen, ein Team welches große Ziele hatte. Doch wir waren für dich nur noch Luft du musstest dich ja lieber mit Sean O´Haire um diese streiten. Tja und am ende stehen wir nun hier. Der deutsche und der kanadisches TJ haben das Team umstruckturiert und nun steht uns niemand mehr im Wege. Es war eine wahre Wohltat als ich im TV sehen konnte wie du deine gerechte Strafe bekamst. Nun die Verletzung kann ich natürlich nicht gut heißen denn so etwas wünsch ich keinem aber dennoch war es gut das du eine Abreibung bekammst. Du hattest es verdient. Deine viel zu hohen Ziele wurden gestoppt auf eine harte Weise und das war verdammt gut so. Doch nun tauchst du wieder auf und schon beginnt das gleiche Spiel von vorne. Hast du denn nichts aus deinen Fehlern gelernt? Beginne klein und arbeite dich nach oben nur dann hast du auch wirklich eine Chance zu überleben. Aber warum erzähle ich dir das überhaupt du warst schon immer so und du lernst niemals aus deinen Fehlern. Also vielleicht solltest ...

Doch weiter kann der ehemalige Trainingspartner von Teddy nicht sprechen. Denn da unterbricht eben dieser ihn auch schon. Er hat wohl genug gehört.

"STOP IT! Was zur Hölle fällt dir ein? Du kommst hier raus, obwohl ich Jemand ganz Anderes wollte und haust mir Dinge an den Kopf, die ich vorher noch nie gehört hab. Theodore, was soll das? Ist das der Neid? Neid darüber, dass ich dir bei der NeXt Hart Foundation von Anfang an die Show gestohlen hab? Dass ich gepusht wurde und jede Woche im Rampenlicht stand, während du dich mit Jobbern rumschlagen musstest? Das hat nichts damit zutun, dass ich mich in den Vordergrund drängel, wie du es nennst... Ich habe schlicht und ergreifend mehr überzeugt, Theodore. Und nein, damit werde ich definitiv nicht aufhören. Ich habe eine Karriere, ein Standing, um das es hier geht! Du hingegen trittst seit deinem Debut auf der Stelle... Du enttäuschst mich, ehrlich. Ich habe dich immer meinen besten Freund genannt, und jetzt heulst du rum, weil ich dich in Allen Belangen überholt hab? Nach Allem was ich, was meine Familie für dich getan hat wünschst du mir sogar eine Abreibung? Traurig, was ist nur aus dir geworden? Hat Thumbtack Jack dir diesen Mist in den Kopf gesetzt? Mit diesem kleinen, Deutschen Michl muss ich sowieso nochmal reden. Aber Hej, Theodore, Come on... Hör auf mir was von Fehlern zu erzählen. Hätte ich so viele Fehler gemacht wie du es sagst, hätte ich hier niemals so viel erreicht. Viel mehr denke ich, dass du zu viel Frust mit dir trägst... Wir können das auch so klären, wie schon als kleine Jungs. Im Ring. One on One. No Excuses. Was sagst du dazu?"

Unter einer angespannten Stille senkt Ted das Mikrophon, während nun alle Blicke TJ Wilson gelten, wie dieser wohl auf diese Offerte reagiert. Nun die Worte seines ehemaligen Kumpels treffen TJ doch sichtlich. Er und neidisch? Auf was denn? Auf die großen Titel die der stolze Hart hier erringen konnte? Wohl kaum doch sein Gesicht wandelt sich nun in ein leichtes grinsen. Nur ein Spiel oder findet er das ganze doch lächerlich? Doch schließlich streckt er seine Hand in die Richtung seines ehemaligen Tag Partners aus. Ein Symbol das das Match steht? Oder will er sich nun hier vertragen? Die beiden stehen sich mittlerweile gegenüber und jeder scheint in dem anderen versuchen zu lesen was er will. Doch dann erhebt Wilson nochmals das Mic bevor Ted die Hand ergreifen kann.

TJ: Auf No Excuses ... dort werden wir sehen wer wirklich der erfolgreicherer von uns beiden ist.

Er senkt das Mic schon gleich im Anschluss und nickt dann kurz auf. Doch schon wieder darauf schallt die Hand welche er eben noch Richtung Ted reicht an dessen Wange. Ein harter treffer welcher wohl klar macht das es alles andere als ein freundliches Match werden dürfte. Dann verlässt der Stampede Kid ohne ein weiteres Wort oder eine Reaktion von Hart abzuwarten einfach den Ring. Bis er schließlich wieder verschwunden ist und einen wütenden Teddy Hart zurück lässt.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



»Damit steht es also... zwei ehemalige Partner treffen bei No Excuses aufeinander. TJ Wilson und Teddy Hart messen sich im Ring. Es musste irgendwann passieren. Hochspannende Angelegenheit.«

»Zumal Teddy seinem baldigen Gegner gerade vorgeworfen hat, er hätte sich verändert. Vielleicht hatte der Deutsche ja wirklich Einfluss auf Wilson... Wenn dem so ist, könnte Hart ein übles Match erwarten. Sein Comeback ist also alles andere als ein Spaziergang.«

»Kommen wir nun zum sechsten Match des heutigen Abends, dem zweiten Halbfinale des Turniers um die No. 1 Contendership für den Unlimited-X Title. Abyss wird in einem Pinfall counts anywhere match auf Thumbtack Jack treffen.«

»Das verspricht wirklich spannend zu spannend, denn die beiden trafen schon letzte Woche bei Bloodshed aufeinander und dort konnte TJ Abyss nur mit Hilfe von Marcus Seeman besiegen. Das Monster giert nun nach Rache und der Ultraviolentchampion will beweisen, dass er seinen Titel zu Recht trägt.«

Im Seilgeviert hat sich nun der charismatische Ringsprecher Larry Legend mit einem Mikrofon in der Hand positioniert, um die Einleitung der Kommentatoren im bekannten Stil zusammenzufassen.

»Ladies and gentlemen the following contest is a pinfall coutnts anywhere match and the semi-final match in the Number 1 Contender Tournament for UPW Unlimited-X Title.«

Larry Legend hat seine Ankündigung gerade beendet, als auch schon Rob Zombies »Run Rabbit Run« aus den zahlreichen Boxen der Arena donnert. Natürlich lässt Abyss nicht lange auf sich warten und marschiert zügig und ohne die buhendem Fans zu beachten gen Ring.

»Introduing first... from the darkness... weighning tonight at 350 pounds... he is the monster... this is ABYSS!«

Im Ring angekommen postiert sich der Ultimate Paingiver mittig und blickt regungslos zur Stage. Da erklingt auch schon Flyleafs »I'm so sick« und Thumbtack Jack läuft mit dem Ultraviolentbelt auf der Schulter zum Ring. Dabei beachtet er in keinster Weise die Zuschauer und konzentriert sich nur auf Abyss, doch das hält das Publikum nicht davon ab den Deutschen lautstark zu bejubeln.

»And his opponent... from Germany... weighning tonight at 201 pounds... he is the master of pain and UPW Ultraviolent Champion... this is THUMBTACK JACK!«

Nach Betreten des Seilgeviertes gibt der Champion seinen Gürtel an den Ringrichter ab und stellt sich dann unerschrocken vor Abyss. Daraufhin hebt der Hüne seinen Arm und deutet auf den Titantron. Ein Befehl, dem sofort die ganze Halle Folge leistet. Auf der Videowand wird nun ein Film abgespielt. Zu sehen ist Marcus Seemann, der in seinem Ringoutfit zielstrebig durch den Backstagebereich läuft. Nach wenigen Sekunden fliegt plötzlich ein Wurfstern ins Bild, dabei schimmern die Spitzen des Sterns grünlich, so als wären sie in Gift getränkt worden. Die Waffe fliegt direkt auf Marcus zu und bevor dieser ausweichen, bohrt sich der vergiftete Wurfstern tief in die Brust des Schülers von TJ. Sofort beginnt der Dark Phoenix zu röcheln und greift dabei nach dem metallenen Stern in seiner Brust, doch er vermag es nicht ihn rauszuziehen und geht stattdessen zu Boden. Dann folgt ein abrupter Schnitt. Als Nächstes sieht man wie Marcus Seeman irgendwo im Heizungskeller mit dem Bauch auf dem dreckigen Boden liegt. Sein gesamter Rücken ist mit geraden, blutenden Wunden übersehen, in den kleine Salzkörner glitzern. Schnell wird klar, was die Wunden verursacht, denn aufeinmal fliegt eine mit Klingen segmentierte Peitsche, deren Riemen mit Salz eingerieben worden ist durch die Luft und landet klatschend auf Marcus' Rücken. Wer die Peitsche führt, wird nicht gezeigt, doch die Vermutung, dass es Sexy Star ist, drängt sich gerade zu auf. Der Delinquent ist lediglich zu einem verzweifelten und flehenden Wimmern in der Lage.. Mit einem Schwenk zu Seemanns schmerzverzerrten Gesicht endet das Video.

»Was für ein abscheuliches Video, jemand muss diese Verrückten stoppen.«

»Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Marcus Seeman Abyss bei Bloodshed attackiert hat. Nun muss er halt mit den Konsequenzen leben.«

Immer noch völlig auf den Titantron konzentriert und etwas schockiert hat Jack noch nicht einmal realisiert das das Match bereits begonnen hat. Abyss hingegen steht grinsend hinter ihm und wartet förmlich darauf das sich der Deutsche um dreht und er den ersten Angriff starten kann. Doch so wie man TJ hier stehen sieht wird das wohl erst in ein paar Minuten der Fall sein. Schockiert und gleichzeitig innerlich zerissen was nun zu tun ist wird er nun jedoch von Abyss mit einem Schlag in den Nacken in das bereits begonnene Match geholt udnaus den Gedanken gerissen. Die Zuschauer jedoch genauso schockiert wie Jack kommen auch nur langsam wieder mit den Gedanken ins Match zurück. Der Deutsche ist jedoch dafür bekannt das er sich schnell in ein Match versetzen kann, die kochende Wut immer mehr aufsteigend udn das auch gut an den Augen des Deathmatchmasters erennbar dreht sich dieser auch um blockt erst einmal den nächsten Schlag des Teutonen ab bevor sich sein stechender Blick in das Gesicht des Gegenübers wendet. Die nun folgende Schlagserie beiden Kontrahenten lässt darauf schließen das die Wut in Jack ungeahnten Kräfte hervor gerufen haben muss den hier kann kein Sieger ermizttelt werden und Beide stehen sich auch nach diesem noch gegenüber ohne auch nur die Mine zu verziehen. schnell wird jedoch klar das sich Jack hier nicht mehr lange mit diesen Lapalien herum schlagen will. Es heißt nun Auge um Auge und Zahn um Zahn. Bevor es jedoch dazu kommt das Jack etwas zun kann wird er von Abyss mittels einem Whip in in die Seile gewippt und es geht dank dem Schwung gleich wieder auf das Monster zu. Im letzten Moment kann sich TJ jedoch retten und taucht unter der Parnke hinweg. Ein Superkick in den Rücken ist die Antwort auf die von Abyss daneben gegangene Aktion. Sich davor scheuen nun eine schmerzhafte erfahrung mit der Matte zu amchen will sich Jack aber auch nich denn kaum hat er seine Aktion beendet schnellt der Kontrahent auf ihn zu udn reißt ihn zu Boden. Schnell ist das eingetreten was Jack vermeiden wollte, er lag auf der Matte und musste zusehen das er dort nicht länger als nötiig verbleibt. Wieder ist Abyss schnell bei ihm und will ihm schon jetzt die Überlegen zeigen. Das gestalltet sich nun aber schwieriger als gedacht für den Riesen denn Jack war schnellen wieder auf den Beinen als von ihm geplant. Er braucht nun auch nicht lange und er ist hinter dem Riesen an gekommen. Ein kurzer Blick in die Fanreihen udn mot doch einem gewaltigem Potentiial an Kraft reißt Jack den Hünen nach hinten udn kann einen Backbreaker zeigen. Die Seile nennt er genauso schnell sein Hilfsmittel wie er hinter Abyss war. Unter Jubel des Publikums schafft es Jack sogar seinen Springboard Moonsault durch zu ziehen. Jetzt war es an der Zeit dem Publikum noch einmal ein zu heizen und mit der letztendlich typischen Pose die der Deutsche nun zeigte geklingt ihm dies perfekt. Doch nach diesem kurzen posen richten sich beide Fighter wieder auf, werfen sich einen Blick voller Hass und Frust aufeinander entgegen udn gehen dann in einen doch recht spät ausgeführten Lock-Up. TJ, der hier etwas unterlegen ist muss nun zu sehen das er sich aus dem doch hart angesetztem Headlock wieder befreien kann. Dieser zwingt ihn kurz auf die Knie doch dank ein paar ellenbogenschlägen in den Magen gelingt es dem kleineren Mann im Ring wieder zu Luft zu kommen. Abyss jedoch will nachsetzen, wird aber durch einen kleinen Fehler seinerseits in die Seile geschickt udn dann auch durch einen gut gesetzten Enzuigiri von Jack nach draußen befördert. Dort will ihn Jack mit einem Suicide Dive weiter zu setzen, doch diese Aktion hat Abyss voraus gesehen. Er schickt Jack geradewegs in die Sicherheitsabsperrung indem er diesem einfach zur Seite aus weicht. Die Absperrung, welche nun auch leciht nach gibt da diese aus einem einfachen Stahlgerüst besteht setzt der UV-Icone nun aber auch erst einmal zu. Mit einem fiesen Lächeln betrachtet Abyss nun sein Werk. Doch zum Aufrichten soll Jack erst gar nicht kommen, Abyss tritt sofort auf seinen am Boden liegenden Kontrahenten ein, immer wieder trifft er dabei die Rippen und den Magen des Deutschen. Erst als man ein doch deutlichen knacken hören kann schaut Abyss auf sein Opfer herab. In diesem Moment rollt sich TJ erst einmal weg. Doch das Werk war angerichtet. Die Hand lanmdet sofort an den Rippen und die Schmerzen waren ihm nun auch ins Gesicht geschrieben. Nachdem nun Jack auch das erste Blut gelassen hatte richtet sich der Blick wieder an das Monster welches Ursache dafür war.

JR: Hast du diese Brutalität eben gesehen Jerry? Abyss hat dem Deutschen hier sicherlich merh als nur eine Rippe durchschlagen.

JL: Ich bin nicht blind und taub bin ich auch nicht. Abyss ist aber dafür bekannt das er mit seinen Gegnern nicht gerade zimperlich um geht.

JR: Aber das er so zu werke geht? Nein das kann ich nicht für gut heißen. Sowas sollte der Champion nicht auf sich sitzen lassen.

Wie auf das Komando der Kommentatoren gewartet breitet sich nun doch ein hämisches Grinsen auf den Lippen des Deutschen aus den die kurze Zeit die er Luft holen war offenbarte sich etwas womit hier keiner rechnete. Die zu beginn noch weißen Wristbands waren nun schwarz, schon etwas verwunderliches doch als sich dann das Licht darauf legte sah man an vielen Stellen etwas silbern schimmern. Ein Fan der Deathmatch Wrestling Legende sprach aus was viele für nicht möglich hielten: RAZORBLADES! - eingearbeitet in die Wristbands und somit gefährliche Waffen für jeden. Das Grinsen bestätigt den Fan und somit war die Stimmung in der Halle auch wieder etwas besser. Bisher hatte man hier noch keine Waffe gesehen doch Abyss wusste sich schnell zu helfen, denn genauso gefährlich wie für ihn waren diese Klingen auch für Jack. Einen Steelchair in der Hand udn darauf wartet das jack nun den ersten Schlag tat steht der Riese ihm nun gegenüber. Doch Jack wartete, nutzte die kurze Pause um noch einmal das sich ihm im Mund angesammelte Blut los zu werden. Dann aberwar es Abyss der an griff und den Chair in die kurz ungedeckte Flanke des Deutschen schlug was ihn wieder auf die Knie gehen ließ. Den nächsten Schlag blockte er jedoch ab udn die Klingen bohren sich in die Hände des Monsters welches gerade zupacken wollte um einen Chokslam zu zeigen. Erschrocken von der schnellen Aktion Jacks udn dem plötzlich auftretendem Schmerz in den Hände wich er erst einmal einen Schritt zurück udn ließ so den Deustchen auch wieder auf die Beine kommen. Es vergeht nicht viel Zeit udn die beiden brawlen sich in den Backsatgebereich woraufhin der Titantron an springt um die Beiden auch dort weiter zu verfolgen. Viele Arbeiter musten sich nun in Sicherheit bringen denn diese Beiden sind so sehr in den Konflikt miteinander verwickelt das ihnen die Umgebung gleich war. Einige Wände mussten nun erst einmal die ein oder andere Attacke der Teutonen ab fangen udn auch einiges an Inventar ging zu bruch, so auch ein Holztisch den Abyss nutzte um Jack eine gute udn schmerzhafte Landung darin zu verpassen. Doch genauso jack wusste sich aus dem Cover zu retten und konterte nun mit einem Schlag in das Gesicht des Hühnen. Dieser taumelt getroffen zurück und erwischt die Kameraleute wonach das Bild nun erst einmal ins Schwarze blendet. Was genau dort vor sich geht lässt sich nur erahnen. Einige Minuten haben die Zuschauer udn die Kommentatoren nur eine Geräuschkulisse von zerschmetterndem Glas, brechendem Holz, Schmerzschreie beider seiten und aufschlagenden Türen. Was diese Geräuschkulisse mit den Kontrahenten an gerichtet hat sieht man als die Kameras wieder ein Bild an die Halle senden. Abyss udn Thumbtack jack haben sich bis auf den Parkinglot geprügelt, gezeichnet, schnaufend und beide stark am bluten. Wen esvon beiden hier härter erwischt hat lässt sich nur erahnen. Doch Abyss scheint sich hier einen Vorteil erarbeitet zu haben den er ist es der eine Eisenstange in der Hand hält. Diese soll auch seinen Einsatz finden und den nun doch auf die Knie gezwungenen Master of Pain treffen. Dieser bekommt rechtzeitig die Arme als Deckung hoch, doch nun tritt genau das ein was vorhin als so gefährlich ein gestuft wurde: Die Rasierklingen im Wristband des Rechten Armes bohren sich durch die Wucht der Stande genau in den Unterarm von Jack. Schmerz durchfährt sichtbar dessen Körper udn Abyss drückt nun noch einmal richtig zu. Er zwingt die UV-Icone so bin an eine Wand zurück zu weichen. Dort angelangt drückt er weiter nach vorn. Der Arm Jack ist dessen Hals nun gefählrlich nah und doch versucht sich Jack dagegen zu stemmen.


JR: Er wird ihn noch umbringen wenn er so weiter macht!

JL: Immer mit der Ruhe Jim, der Kleine hat sicher noch ein Ass im Ärmel.

JR: Wenn nicht hilft nur nocfh beten! Ich will schon gar nicht mehr hin schauen.

Doch so leicht wie es aussieht hat es der Hüne Abyss doch nicht den Jack mobilisiert noch einmal alle Kräfte udn wird das Monster so auch los. Er schfft es sogar einige Schläge an zu setzen und ein Dropkick findet auch den Weg ins Ziel. Abyss landet nun perfekt vor einer der hiesigen Mauern udn so kann sich Jack eines weiteren fpür ihn typischen Moves bedienen. Ein kurzer Check das Abyss auch liegen bleibt und der Wall climb Moonsault soll das Monster treffen. Diese Aktion geliengt auch, doch schmerzfrei war diese sicher nicht für den schwer angeschlagenen Deutschen. Zu gesetzt haben sich Beide schon gewaltig was man nun auch sieht. Ein Gemisch aus Schweiß udn Blut tropft auf den Asphalt und vermischt sich dort sogleich mit dem Dreck der Straße. Für manch einen in der halle ein grausamer Anblick, andere jedoch feiern jede gelungene Aktion frenetisch. Es dauert eine gefühlte ewigkeit bis sich die Kontrahenten wieder einen offenen Schlagabtausch liefern wobei sich ihre Körper immer mehr mit Blut benetzten und ihre Hautfarbe nun mit mehr roten Akzenten schmückte als sonst üblich. Dies zeigt die Härte die Beide immer noch an den Tag oder besser gesagt Abend legten. Die nächste schmerzhafte Begegnung machte Jack nun mit einer Motorhaube eines Wagens. Der nun endlich erfolgriche Chokeslam befördert den Deutschen direkt auf das Blech der Karre udn lässt ihn mit einem schmerzverzertem Gesicht wieder von dieser herunter gleiten. Die Blutspur die sich dort nun ab zeichnete war mehr als deutlich auf dem hellen Lack sichtbar, ebenso wie das Grinsen des Monsters welches sich nun eine Eisenkette geschnappt hat und damit auf den am Boden liegenden und sich immer noch vor Schmerzen die Rippen und den Rücken haltenden TJ zu. Reagieren kann dieser nicht so schnell wie Abyss ihm die Kette auf die Kehle drückt. Er versucht sich zwar zu wehren doch die Kräfte schwanden mit jeder Sekunde die Abyss zu drückt. Schlussendlich war Jack diesem wortgerechtem Druck nicht ´gewachsen und man sieht förmlich mit an wie das Bewusstsein immer mehr schwand bis es ganz verloren ist. Der Referee der nun sofort bei den Beiden ist realisiert sofort den KO des Deutschen und gibt deutlich das Zeichen des Matchendes in die Kamera woraufhin in der Halle auch die Ringglocke zu hören ist. Der Referee machte Abyss nun klar das er das Match für sich entschieden hat während drinnen Larry Legend seines Jobs nach geht.

Larry Legend: And the Winner by KO, The Monster Abyss!

Triumphierend steht Abyss nun da und genießt seine gelungene Rache am Deutschen. Da hört man plötzlich die Geräusche eines Kampfes und wenig später erscheinen die beiden Verursacher im Kamerabild. Es sind Marcus Seeman und Sexy Star. Die Attentäterin trägt ihr bekanntes Ringoutfit und die obligatorische Maske, mit ihren Händen umklammert sie fest ihren violetten Stab, den ihr einst Abyss geschenkt hatte. Offenbar hat ihr Lehrmeister den Kampfstab modifiziert, so befinden sich nun an den beiden Ende jeweils eine halbmondförmige Klinge, die ein wenig an eine Sichel erinnert. Dies macht den Stab sowohl für den Gegner als auch den Kämpfer gefährlicher, doch Starlet weiß wie sie mit ihrer Waffe umzugehen. Die zahlreichen Wunden auf den Oberkörper des Dark Phoenix belegen das eindeutig. Geschickt treibt die Shooting Diosa ihren hoffnungslos unterlegenen Gegner nach Belieben durch den Parking Lot. Zielstrebig führt sie ihr Opfer zu Abyss, dort angekommen, landet Starlet einen weiteren sehr wuchtigen Treffer, woraufhin Marcus auf die Knie fällt. Gnadenlos setzt die Luchadora ihr Werk fort und tritt Marcus Seemann in die Magengrube. Dieser spuckt daraufhin Blut und bricht neben TJ zusammen. Mit einem kurzen Nicken begrüßt Abyss seine Schülerin und blickt dann genießerisch auf die geschundenen Körper der beiden Deutschen. Lange verweilen diese Beiden jedoch nicht auf dem Parkinglot und verlassen diese dann. Es vergehen nun einige Minuten ehe sich die Deutschen wieder bewegen und versuchen auf die Beine zu kommen. Dies gelingt dem jüngeren Deutschen schneller da sich Jack erst einmal orientieren muss. Das Match setze ihm zu und die Diva seinem Schüler. Wieder vergehen einige Minuten ehe Marcus und Jack langsam wieder den Weg zu den Locks und somit in die Halle zurück beschreiten. Doch noch während die beiden sich so durch die Gegend schleppen begegnen ihnen zwie andere Personen welche sie kennen. Dabei handelt es sich um Natalya Neidhart und TJ Wilson welche sich sofort auf Thumbtack Jack zu begeben. Während Marcus von den beiden einfach ignoriert wird wird der Deutsche TJ so gleich von Wilson gestützt.

TJ: Hey ... was denn mit dir passiert? Wurdet ihr von einem Truck überfahren? Das sieht nicht gut aus... es wäre wohl besser wenn wir erstmal einen Arzt aufsuchen.

Der Kanadier scheint sich wirklich um seinen Tag Team Partner zu sorgen. Sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken aber das wäre wohl jetzt das falsche Thema. So begeben sich die vier erstmal ein Stück weiter wobei der jüngere Deutsche seinen Weg alleine bestreiten muss. Aber er kann wohl auch nicht erwarten das Nattie in stützt.

TJ: Ich sage es doch immer dieser kranker Scheiße ist zu ... krank.

Ja man weiß ja das Wilson kein Freund von solchen Matcharten ist aber gut er muss sie ja nicht unbedingt bestreiten. Während sich Natalya und Wilson nun doch mehr um Jack kümmern und Marcus außer acht lassen bestreitet jener seinen Weg auch alleine weiter. Jack allerdings widmet sich erst einmal Wilson der wieder einmal etwas bestätigte.

=| Thumbtack Jack |=
Du weißt doch, ich bin für diese Matches bekannt. Truck trifft es fast, nur nennt sich dieser Abyss und hatte auch etwas Unterstützung und ...

Weiter kommt er erst einmal nicht der kurz durchfährt ihn der Schmerz der sich von den Rippen aus nach oben schleicht. Die Hand wandert sofort wieder auf die schmerzende Seite. Schnell fängt sich Jack jedoch wieder und kann dann auch weiter reden.

=| Thumbtack Jack |=
Nennen wir es einfach Racheakt als Antwort auf den Angriff letzte Woche. Nimm es mir nicht übel aber Ärzten vertraue ich nicht.

Der Kanadier nickt zunächst zustimmend schließlich hatte er selbst schon das Vergnügen mit Abyss. Er weiß wozu dieses Wesen in der Lage ist. Doch er ist froh nicht zu wissen wie das Monstrum in einem solcher Matches abgeht.

TJ: Du willste keinen Arzt? Gut dann lassen wir das. Aber deine Wunden solltest du dir schon versorgen lassen. So kommst du mir auf keinen Fall in meinen Locker. Am Ende versaust du mir da noch die Couch. Achja außerdem brauche ich dich irgendwann noch für die Tag Team Titels und das am besten in einem Stück.

Erstaunlich ehrliche Worte von Wilso. Aber er strebt seine Ziele ganz genau an und er weiß das das auch sein Namensvetter will.

TJ: Aber zum Thema Abyss stimme ich dir zu. Der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Ich glaube bei dem fehlt der ganze Schrank. Aber hast du denn nicht mit so eine Aktion von ihm gerechet? Schon mal was von gleichem mit gleichem vergelten gehört? Auch wenn dieser Abyss nicht der cleverste ist so ist er doch nicht zu unterschätzen. Also vielleicht wäre es das beste wenn du dir deine nächste Aktion etwas genauer überlegst. Nicht das du schon bald nicht mehr auf deinen eigenen Beinen stehen kannst. Das wäre doch überaus unpraktisch.

Jaja der Stampede Kid hat hier leicht reden. Aber gut in einem muss man ihm recht geben. Der Deutsche hat sich das ganz alleine zu zuschreiben.

=| Thumbtack Jack |=
Unpraktisch wenn ich nicht mehr stehe? Nun gut. Du weißt so schnell haut mich nicht aus den Latschen. Deine Couch werde ich dir nicht versauen, keine Angst. Wir machen vorher einen Abstecher zu mir, dort kann man sich um die Wundversorgung kümmern. Kommt schon wir haben nicht den ganzen Abend Zeit.

Schon fast mit einem Lächeln entgegnet er seinem Gegenüber. Die 3 machen sich nun auch auf den Weg und das Bild blendet erst einmal aus.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Impact Players sind mal wieder zusammen unterwegs. Justin Credible ist natürlich mit einem Kendostick bewaffnet. Er blickt auf Steve und schüttelt nur den Kopf.

Justen Credible: "Glaub mir das wird ein rießiger Spaß mein Freund. Dieser Fettsack soll auch mal mit erleben was passiert wenn man UNS die Sendezeit klaut! Fuck off this Rules! This is Impact Playaz Zone!""

Langsam wandert sie weiter den Gang entlang. Justin zeigt den anderen Mitarbeitern den Mittelfinger und schubst ein paar weg.

Steve Corino: "Komm schon, lass die Arbeiter in Ruhe, die haben dir nichts getan... Die machen auch nur ihren Job..."

Das ist der kleine Unterschied zwischen Justin und Steve. Corino hat eine gewisse Auswahl von Personen, bei denen er pöbelt. Alle anderen lässt er in Ruhe, oder unterstützt er sogar. Dennoch verstehen sich die Beiden blendend. Das erkennt man schon daran, dass sie ohne ein Wort zeitgleich anhalten. Sie wissen also genau, wo sie hinwollen. Die Playaz stehen vor dem Büro des General Managers Jim Cornette, der es sich ohne Zweifel mit den Beiden verscherzte. Ohne zu Klopfen betreten sie das Büro. Der Sekretärin von Jim passt das natürlich überhaupt nicht, also schreitet sie zur Tat. Sofort bewegt sie sich auf die Beiden zu und versucht sie irgendwie aufzuhalten.

Milena Roucka: "Es tut mir Leid, aber ich muss Ihnen mitteilen, dass der General Manager im Augenblick nicht zu sprechen ist. Er ist in einer Besprechung. Ich.. bitte-"

Doch es nützt nichts... Steve und Justin marschieren einfach weiter. Sie verlassen den Zwischenraum, der sie von der Person trennt, die sie aufsuchen. Schließlich stehen sie vor Jim. Dreist begrüßen sie ihren Vorgesetzten.

Steve Corino: "Hey Jim.... nett hast du es hier. Genauso eingerichtet, wie man es von einem fetten Bürokraten erwartet...."

Jim Cornette: "Was?"

Leicht verwirrt blickt Jim auf. Er war scheinbar vertieft in seine Arbeit bzw. das Gespräch. So das ihn die plötzliche Unterbrechung erst einmal perplex zu der Person auf dem Sessel vor ihm schauen lässt. Dann jedoch blickt er hoch und als er erkennt, wer ihn da stört, sieht man ihm sofort an was ihm gerade durch den Kopf geht. 'Nicht die schon wieder.' Grummelnd legt er seinen Stift zur Seite und richtet seinen Kopf wieder zu der Person, die vor ihm in einem Stuhl sitzt. Mit dem Rücken zu den Playaz. Dunkelbraunes Haar, welches sehr stark an jemand bestimmtes erinnert, auch die Lederjacke, die über der Stuhllehne hängt, spricht für ihn.

"Netter Auftritt, wie man es von zwei Idioten erwartet."

Der Besuch des GMs dreht sich langsam um. Chris Sabin schaut die Störenfriede an, schafft es ein Grinsen auf seine Lippen zu zaubern, wirkt aber ungewohnt träge. Sind das Augenringe, die einem sofort auffallen?

Steve Corino: "-Oh mann, ihr seit echt so doof...-" Sagte Sie, und drehte sich beleidigt weg... Danke Christina... aber was du mir zu sagen hast, interessiert mich einen Sch***!

Um der Aussage auch Glaubwürdigkeit zu verleihen, widmet sich Steve gleich der Person, weswegen die Playaz eigentlich hier sind.

Steve Corino: "Stören wir gerade, beim vertrautem Gespräch zu zweit Jim? Weist du Jim, ... ich verstehe deine Erziehungsmaßnahmen nicht. Ich kann deiner Authorität generell nicht folgen. Wofür genau bist du doch gleich zuständig? Wenn du den Playaz keine Sendezeit mehr geben willst, gehen wir zu Bloodshed... Wenn wir ein Match zu wollen, gehen wir zu Ted DiBiase Jr... Das einzige, was du uns aufbrummtest, war ein Tag Team Match,... zum Pay Per View... keine wirkliche Strafe, haben wir das Match doch bereitwillig angenommen. Aber, ich gebe zu, eine Tatsache gibt es, die mir sauer aufstößt. Du nennst uns unsere verdammten Gegner nicht! Ist das der Sinn des Wrestlings Jim? Sollte man nicht gut vorbereitet sein auf seine Gegner? Flexibiltät am Ar***, die besten Matches sind die, bei denen man den Gegner auswendig kennt... Also... -empfehle- ich dir jetzt... uns besser die Gegner zu nennen."

Die Betonung des Wortes "empfehlen" klang schon sehr nach einer Drohung. Steve Corino scheint davon also wirklich genervt zu sein, aber dass hat er bereits zugegeben. Justin grinst nur fies zu Jim & Chris. In seinen Augen spiegelt sich Hass & Zorn wieder. Steve scheint es eher lockerer zu nehmen, aber Justin war schon immer dieser eine Rebell der gar keine Grenzen kennt. Der Kendostick ist immer noch locker in seiner Hand, aber einen moment später hört man nur ein lautes Klirren als eins der vielen Bilder langsam zu Bruch geht. Grinsend blickt er auf Jim und hält den Kendostick fest.

Justin Credible: "Siehst du Jim...WIR scheißen auf dich! DU bist wohl der unfähigste GM seit langem! Du hast ja noch nicht mal irgendwas gemacht, außer uns die Sendezeit gestrichen...uns ein Kindergarten Match beim PPV gegeben und sonst...heiße Luft! Ich glaub Milena wird nur dafür bezahlt das DU etwas Druck ablassen kannst! Wenn es so ist, darf sie auch gerne für uns Arbeiten! Nur was du unter "Business" verstehst...versteht wohl kein anderer! Uns ist es doch scheiß egal was DU machst, aber Schreibe uns nicht Sachen vor die nur dein upgefucktes Ego puschen sollen! Wir nehmen kein Blatt vor dem Mund, aber daran kannst du Fettsack auch nichts ändern! Wir können auch zur Konkurrenz gehen...zu Bloodshed, denn DA wirst du deine verlorenen Einschaltquoten sehen, weil mit dir geht Insanity ganz schnell den Bach runter geht!"

Und schon wieder geht was zu Bruch. Dieses mal musste wieder eine Blume dran glauben, aber Justin ist sichtlich geladen. Er hat wohl auch keine Lust mehr auf diesen Kindergarten. Kurz blickt er rüber zu Steve der nur am Grinsen ist. Während Steve und Justin ihrer Wut freien Lauf lassen, gähnt Sabin müde vor sich hin und lässt seinen Blick zu Jim wandern, der immer röter wird. Die Wut in seinem Gesicht ist nicht zu übersehen. Sofort ist er aufgesprungen als der erste Gegenstand zu Bruch gegangen ist. Noch bevor irgendeiner der Anwesenden wieder das Wort ergreifen kann, hat Cornette auch schon das Sicherheitspersonal durch einen kleinen Knopfdruck gerufen. Gleichzeitig wendet er seinen Kopf zu den Playaz.

Jim Cornette: "Was zur Hölle bildet ihr euch eigentlich ein? Seid ihr Wrestler oder irgendwelche Schläger aus dem Ghetto, die einen Mann ausrauben wollen? Verdammt nochmal! Genau wegen solchen Aktionen habe ich euch eure Sendezeit gestrichen! Wenn ihr sie wieder haben wollt, dann macht etwas SINNVOLLES! Ihr geht mir auf den Geist, am Liebsten würde ich euch hier und jetzt auf die Straße setzen und NIE wieder einstellen. Ihr seid nutzlos. Ihr bringt KEINE Ratings. Dank euch schalten Zuschauer AB. Ihr VERTREIBT sie, deswegen sehe ich nur einen Vorteil, wenn ihr abhauen wollt. Jeder einzelne zerstörte Gegenstand wird dir vom Gehalten gestrichen, Justin! GOOSH!"

Kommt es schließlich von ihm. Diese Drohungen und Beleidigungen sowie die Zerstörung lässt sich der Mann sicher nicht bieten. Manche Menschen wissen wirklich nicht, wie man sich am Besten verhält wenn man etwas von Jim haben will.

Jim Cornette: "Wer eure Gegner sein werden, werdet ihr schon früh genug sehen! Und nun verschwindet SOFORT aus meinem Büro oder ich überlege es mir noch einmal mit dem PPV Match."

Steve Corino: "Wait wait wait... du überlegst es dir Jim? Du meinst du willst uns ein Match nehmen, dass wir unter diesen Umständen sowieso nicht haben wollen? Wow, das nenne ich eine Drohung... Wenn wir die Quoten doch so furchtbar in den Keller treiben, dann erkläre mir doch, wieso jeder will, dass wir in den Ring steigen? Sabin, du, ja selbst Edge provozierte mich, damit er bekommt was er will. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, selbst wenn die Leute nur sehen wollen, wie wir unsere,... -berechtigt- großen Mäuler gestopft bekommen, so bringt das Quote! ... Wir wissen Beide, dass dies der einzige Grund ist, warum ich noch hier bin. Heutzutage ist es wichtig, Charakter zu haben im Wrestling. Nur bin ich der Einzige, der nicht irgendwelche Schlam*** vögeln muss, nicht ständig irgendwelche cineastisch inszenierten Aufnahmen präsentieren muss, und vorallem sich selbst treu bleibt! Du kennst die Wahrheit Jim, ... aber ein fetter Bürokrat wie du würde soetwas niemals zugeben... "

Ob dieser gezielte Shoot gegen Chris bemerkt wurde ist nicht ganz klar. Schließlich scheint Sabin nicht gerade fit zu sein. Corino schlägt wütend auf den Tisch, und dreht sich dann um. Sein Temperament lässt sich durch seine Passion für das Wrestling erklären. Deswegen kann er sich in solche Gespräche auch schnell hineinsteigern. Corino verlässt das Büro des Owners. Eine Antwort wird er sowieso nicht bekommen. Justin folgt seinem Tag Team Partner, und zerschlägt auf dem Weg nach draußen noch einige Gegenstände, wahllos.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Jim Cornette ist eindeutig ein fabelhafter General Manager. Er lässt sich von "Terrorismus" nicht beeindrucken. Er lässt sich nicht einschüchtern, und hält an seinem Plan fest.

JL: Das könnte aber auch daran liegen, dass er weis das es nicht die Art von Steve ist, wehrlose zu attackieren.

JR: Da hast du recht, Ste-... wait a minute!

Look in my eyes, what do you see?
The Cult of Personality
I know your anger, I know your dreams
I've been everything you wanna be ohhh…
I'm the Cult of Personality


JR: Das ist CM Punks Theme!

JL: Was will der denn hier?

Auch wenn der Straight Edge Superstar nicht auf der Card steht, erklingt das Theme in der Halle und die Fans wissen das es doch etwas von CM Punk zu hören gibt. Immerhin war er in der letzten Woche triumphal und konnte mit einem Sieg ein deutliches Zeichen setzen. Mit dem Tag Team Title um die Hüfte und einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen erscheint er schließlich auch auf der Rampe. Das Mikrofon bereits in der Hand, seinen Blick richtet er in die Zuschauerreihen und mit langsamen Schritten geht Phil Brooks einige Schritte in Richtung Ring, das Wort ergreift er bereits auf dem Weg.

CM Punk:
„Es ist doch wirklich interessant zu sehen, wie die Liga sich verhält und wie man scheinbar immer und immer wieder CM Punk übersieht...“

Die Fans wissen offensichtlich nicht was sie von diesen Worten halten sollen, als Punk mit seinen Schritten den Ring immer näher kommt und anschließend ohne großen Aufwand in den Ring rutscht. Es gibt keinen Grund dafür den Einzug zu zelebrieren, immerhin scheint Punk etwas auf dem Herzen zu liegen was nun angesprochen werden muss.

CM Punk:
„...wir haben ein Turnier um den TV Title, wir haben ein Turnier um den Contender Platz des U-X Champions und der Ultra Violent Title wurde ausgefochten. Der Mann der Champion wurde, ist in seiner Königsdisziplin gegen mich gescheitert. Ich habe all das Recht auf jeden erdenklichen Title dieser Liga zu schielen. Ich habe mir das Recht erkämpft, beachtet zu werden, ich bin noch immer ungeschlagen und ich habe nicht vor diesen Status abzulegen. Sicher bin ich Tag Team Champion, doch ich bin im Stande dazu mehr zu tragen. Mehr Verantwortung für diese Liga zu übernehmen, mehr Druck auf meinen Schultern zu tragen. Ich warte noch immer auf meine Chance, die mir Claudio Castagnoli geboten hat, Contender für den Pure Title zu werden. Denn Niemand hat diesen Title wohl mehr verdient, Niemand ist so 'pure' wie ich es bin.“

Das Mikrofon wird für einen Moment gesenkt, während Punk in die Runde blickt. Es scheint unterschiedliche Meinungen zwischen den Fans zu geben, einige sind sichtbar auf der Seite von Punk, andere sind der Meinung das er mit seinem Title gut bedient ist. Niemand von ihnen ist in der Lage Entscheidungen zu treffen und Punk ist es auch nicht.

CM Punk:
„Vielleicht bin ich Niemand der Ultra Violent Champion werden soll, weil ich mich gegen diese Matches streube, aber ich hätte den Title zurück dahin geschickt wo er her kommt. Oder ihn von all seinem Blut und unsauberen Wrestling befreit hätte. Vielleicht bin ich Niemand für den TV Title, doch war Nathan Jones es? Ich stehe heute hier im Ring, eine Woche vor dem PPV, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ich verdiene. Eric Bischoff, hör meinen Worten genau zu und du wirst nicht verkennen können das mir mehr zusteht. Und seit der letzten Woche, bist du mir etwas schuldig. Ich habe deine Arbeit gemacht, nun erwarte ich von dir nur eine Sache, eine einfache Sache Eric...“

Mit langsamen Schritten geht Punk im Ring auf und ab, blickt in Richtung der Rampe, so als würde er seine Worte nun genau in den Backstage Bereich hinaus sprechen, dort hin wo auch Eric Bischoff und all die anderen Verantwortlichen sein müssten.

CM Punk:
„...fang nun du an, deine Arbeit richtig zu machen. Hör auf meine Worte Eric, ich war dir immer einen Schritt voraus. Du wolltest mich zerstören, wolltest mich verletzen und letztlich habe ich dich und dein Ego verletzt. Chris Sabin ist wieder hier, ich blieb Champion, ich habe deine Handlanger besiegt. Versuch nicht wieder einen Kampf auszutragen den du nicht gewinnen kannst, nehm dir einfach nur meine Worte zu Herzen. Verstehe was das Beste für deine Liga ist und du wirst verstehen das meine Worte nur das Beste sind, die Wahrheit.“

JR: Harte, aber ehrliche und vorallem berechtigte Worte des Straight Edge Superstar. Kaum einer hat es mehr verdient, eine Chance zu bekommen. Man hat das Gefühl, dass Eric CM Punk unten hält.

JL: Völliger Blödsinn. CM Punk hat sich fast ausschließlich im Tag Team Bereich etabliert, und da könnte auch Richards die treibende Kraft sein.

JR: Nur im Singlebereich? Du weist dass das nicht wahr ist. Punk hat nicht mal die Chance bekommen, an eines der Turniere teilzunehmen, wie soll er sich da beweisen?

JL: Um an ein Turnier teilnehmen zu dürfen, sollte man schon vorher gezeigt haben dass man dazu in der Lage ist, bis zum großen Gold zu kommen.

JR: Du weist genauso gut wie ich, dass Bischoff immernoch sauer ist auf Punk, und ihm deswegen keine Chancen gibt...

Unter Jubel der Fans von CM Punk und einem nachdenklichen Schweigen derer, die ihm nicht ganz so wohlgesonnenen sind lässt der Tag Team Champion sein Mikrofon fallen und die Kameras zeigen erst einmal ein anderes Szenario...

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff, seines Zeichens Owner des Unlimited Pure Wrestlings, gibt sich mal wieder die Ehre, und beschreitet die Gänge des aktuellen Austragungsortes von Insanity. Zielstrebig läuft er auf eine Tür zu, die schlicht und unpersönlich mit "Executive Incorperated" beschrieben ist. Scheinbar gibt es einen Termin, denn Easy E! wirft einen Blick auf seine Uhr. Vielleicht erscheint er aber auch unabgesprochen, denn bei Eric weis man nie, ob er Rücksicht auf irgendwelche gepflogenheiten nimmt. Höflich klopft er an die Tür. Leichter Lärm ist zu vernehmen, woraus sich schließen lässt, dass mehrere Personen hinter der Tür warten. Der allgemeine Geräuschepegel darin scheint sogar so hoch zu sein, dass man das Klopfen wohl schlicht überhörte. Abermals klopft Eric gegen die Tür. Dieses mal schon energischer, mit deutlich erkennbarem Frust. Endlich vernimmt man verbale, an Bischoff gerichtete Laute. Ein "Moment" vertröstet noch kurz, ehe jemand die Tür entriegelt. Höchste Sicherheitsvorkehrungen im offiziellen Raum des Anteilseigners, und des ehemaligen GM's. Denn nicht jeder will der Executive Inc. etwas gutes, eher im Gegenteil. Bischoff betritt die Einrichtung, und wendet sich direkt an Rico, wie scheinbar erhofft, im Raum befindet. Neben Bischoff befinden sich noch Claudio Castagnoli und Rico Constantino verteilt im Zimmer.

Eric Bischoff: Lass uns direkt zur Sache kommen. Normalerweise, besucht man mich, wenn man etwas von mir will... also lass es lieber etwas wichtiges sein, denn ich will nicht für umsonst hier her gekommen sein.

Es ist der ehemalige General Manager, der sich als erster zu Wort meldet.

Rico Constantino:
"Mister Bischoff, wir müssen Klarheit schaffen. Diese chaotischen Zustände mit Chris Sabin, dieses Hickhack mit Jim Cornette. Es gilt klare Fronten zu schaffen. Und Sie wissen sehr gut, dass ich für Ruhe und Ordnung sorgen kann."

Damit ist klar, worum es bei dieser Unterhaltung gehen soll - die Personalplanung im Officebereich. Die alte Leier. Ein kurzer Einwurf vom Schweizer kommt.

Claudio Castagnoli: "Das ist wohl wahr. Und ich wäre auch dafür, Klein-Ricoli wieder auf den Posten zu setzen. Ich muss heute zum zweiten Mal in den letzten Wochen gegen diesen No-Name Axtmann und seine bizarren Clowns. Mister Bischoff ... Eric ... das ist unter meiner Würde und meinem Anspruch. Ich bin Pure Heavyweight Champion. Da müssen attraktivere Matches her!"

Eric Bischoff: Schon wieder dieses alte Thema... Jim sagt mir, dass Rico nur Unsinn im Kopf hat, während mir Rico das selbe über Jim bestätigt. Ich kann es nicht mehr hören! Ja, wir brauchen Ordnung, und ja, es gibt einige Probleme aus der Welt zu schaffen. Aber Jim plant gute Shows... Ich kann ihn nicht einfach entmachten, schließlich sorgt er für Quoten, und hat einen Riecher für Talente. Außerdem, wer versichert mir denn, dass du Rico, der richtige für diesen Job bist? Mit Verlaub, aber deine Executive Inc. bröckelt. Zweifelhafte Talente hattet ihr in eurer Vereinigung, und die habt ihr dann schneller wieder entfernt, als Jim die Donuts vom Buffet... Ich habe das Gefühl, dass du langsam aber sicher den Überblick verlierst Rico. Wie soll ich wissen, ob du noch den selben Riecher für gute Matches hast, wie damals, als du noch General Manager warst?

Überraschenderweise hat Eric Bischoff den Gedanken nicht mit einer Silbe abgeschlagen. Das heißt, so ganz unüberzeugt scheint er gar nicht zu sein. Scheinbar zweifelt er selbst schon Länger an den Machenschaften Jims, auch wenn dieser sich schon das eine oder andere mal als Vertrauenswürdig erwies, so wäre da immernoch die Sache mit Chris Sabin. Bischoffs Paranoia könnten Rico bei seinem Vorhaben helfen.

Rico Constantino:
"Bitte? Als ich General Manager war, hatten wir den höchsten Zuwachs an neuen Athleten. Die Shows mit den höchsten Einschaltquoten. Und was ist los, seit Jim GM ist? Chaos, unstrukturierte Shows und unsinnige Bookings ..."

Doch der Swiss Superstar unterbricht den einstigen Geschäftsführer der UPW rüde.

Claudio Castagnoli: "Das ist doch unwichtig! Viel wichtiger ... was sucht Kennedy hier im Gebäude? Was wollen Sie von diesem untalentierten Saftsäckli? Ich habe keine Interesse an ihm oder seinen Ambitionen."

Eric Bischoff: DU fragst MICH was Kennedy hier zu suchen hat? Das solltest du doch am besten verstehen. Denkst du wirklich ich verbiete jemanden hier aufzutreten, der Zuschauer zieht? Kennedy erzeugt Aufmerksamkeit, und bekommt nicht mal Geld dafür... Er wird also auch weiterhin hier herumgeistern, und du wirst mit deinen paar Anteilen nichts dagegen tun können Claudio... aber jetzt zu dieser GM Sache... Ja, du hast gute Shows veranstaltet, und ja, zu deiner Zeit gab es Ordnung. Aber ist das auch heute noch so Rico? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Ein direkter Vergleich!

Eric blickt in fragende Gesichter. Mit dieser Umschreibung kann man nicht viel anfangen, also muss Bischoff seine spontane, oder bereits länger geplante Idee erläutern.

Eric Bischoff: No Excuses steht vor der Tür. Nach New Blood Rises und Riot for Gold, ein fast unwichtiger Pay Per View... dieser Pay Per View steht im Schatten unseres Big Events, und des 60 Minutes of Hell Iron Man Matches. Ein perfekter Event, um euer Geschick unter Beweis zu stellen. Wer hat den größten Erfahrungsschatz? Wer erkennt Talente schneller, und präziser? Du und Jim, ihr werdet zu No Excuses gegeneinander antreten. Jeder von euch, sucht sich in vorher ausgemachten Matches Athleten aus, die direkt gegeneinander antreten. Der, der mit seinen Athleten die meisten Matches gewinnt, wird zukünftig General Manager von Insanity!

Das klingt mal nach einer ernsten Konsequenz, denn demzufolge könnte Jim Cornette entmachtet werden, sollte Rico Constantino gewinnen. Rico hat also fast nichts zu verlieren, oder doch?

Eric Bischoff: Und um jegliche Stimmungseinbrüche nach dem Pay Per View zu vermeiden,... wird der Verlierer die UPW verlassen müssen. Denn so wie ich euch kenne, wird keiner von euch Beiden den Anderen in Ruhe walten lassen... Falls ihr denkt, dass war eine Frage, dann muss ich euch enttäuschen. Denn ich habe entschieden!

Bischoff macht kehrt, und verlässt diese Einrichtung ohne sich ein weiteres mal umzudrehen. Hätte er Rico oder Claudio in die Entscheidung mit einbezogen, so wäre das Risiko nicht gering, dass beide ihr Veto einlegen. Demzufolge ist diese Handlung nachvollziehbar.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "I-.... ich kann es gar nicht fassen! Ist das jetzt fest? Wi-... wird es zum Pay Per View einen Machtkampf geben? Ich muss mal kurz rekapitulieren, dieses Meeting gerade, hat eine unfassbare Tragweite!"

Jerry Lawler: "Was meinst du?"

Jim Ross: "Naja,... einmal wird No Excuses dadurch in ein ganz anderes Licht gerückt. Zum Anderen wird nach diesem Pay Per View eine der Betroffenen entlassen, während der Andere Insanity leiten wird. "

Jerry Lawler: "Ich frag mich nur, wie Jim Cornette reagieren wird, wenn er davon hört. Doch nun sollten wir uns um das nächste Match kümmern."

Jim Ross: "Ja,... Gerade war der Schweizer noch Part des Gesprächs. Ob die Executive Inc. bald wieder an die Match kommt? Das ist die Melodie der Zukunft, die Frage jetzt ist aber, ob Axeman diese Aufgabe eventuell zu Nichte macht..."

Jerry Lawler: "Warum auch immer Axeman um den Pure Belt kämpft."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... from Saxony, Germany .. weighing 230 pounds and accomplished by The ICP .. Violent J and Shaggy 2 Dope ... AXEMAAAAAAN!"

'IN YOUR FACE' startet und auf dem Titantron gibt es die üblichen Clownsvisagen der ICP, der Insane Clown Posse. Die Zuschauer wissen nicht so Recht, wie sie reagieren sollen. Kurz darauf erscheint der junge Deutsche in Begleitung seiner beiden geschminkten neuen Buddies. Zu dritt posieren die Männer kurz und steuern dann das Seilgeviert an. Immer wieder scheinen die Clowns sich gegenseitig anzupöbeln. Es dauert nicht wirklich lange, bis das Trio den Squared Circle erreicht hat. In selbigem baut sich X in einer der Ringecken auf und demonstriert gestenreich, wen er als neuen Titelträger des Pure Belts sieht.

Larry Legend: "And his opponent ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds and accomplished by Ryan Braddock and Joe Doering .... he is the UPW Pure Heavyweight Champion ... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Mehr' von Rammstein. Damit kann auf die Schnelle niemand etwas anfangen, aber allem Anschein nach ist dies die neue Einzugsmusik von Claudio Castagnoli. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart. Dann fällt der Blick auf den Pure Heavyweight Title. Das massige, goldbeschlagene Symbol von Macht, Dominanz und Erfolg ziert seine Hüften. Hundertfach bricht sich das Licht der Halle in dem Edelmetall. Dann taucht auch die Second City Wrecking Crew auf. Beide tragen übliche Schläger-Straßenklamotte.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Und da kommt das Trio der Executives Incorporated."
Jerry Lawler: "Hurra! Hurra!"

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann macht er sich zu diesem Match bereit. Chad Patton gibt das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt.

Axeman und Claudio steuern aufeinander zu. Wie schon vor zwei Wochen gibt es dieses Duell nun. LockUp der Europäer. Und zur Überraschung aller kann der Deutsche den verhassten Anteilseigner der UPW mit einem Hiptoss auf die Matte befördern. Sofort jubelt die ICP ausserhalb des Ringes und auch die Zuschauerschaft. Double-C schnellt in die Höhe, schnauft wütend aus und stürmt an - in den nächsten Hiptoss! Die Reaktionen sind noch enormer als zuvor. Wieder schießt Claudio in die Vertikale und stürmt los ... doch The Axe fertigt ihn unter dem Beifall der Fans via Backbody Drop ab! Der Schweizer schlägt der Länge nach auf und rappelt sich mühsam auf. Sofort ein eingesprungener Forearm Strike von Axeman, der den Pure Champion erneut auf die Ringmatte schickt. Schnell springt der Ostdeutsche einen Standing Splash nach und zwingt so ein Cover herbei. Der Referee countet direkt an.

*1 ...*

Aber schon vor dem TwoCount kickt der technisch enorm versierte Schweizer aus. X verliert keine Zeit, umgreift den Kopf des Champions und zerrt ihn auf die Beine. Doch Double-C bringt sich zurück ins Match .. mit einem Swiss Uppercut. Und noch einem! Die Spezialität des ExInc-Anführers trifft mit unglaublicher Härte ins Ziel. Axeman sackt nach dem zweiten Hieb aufs linke Knie herab. Claudio wartet nicht lange und tritt beherzt zu: Standing Big Boot. Diese Aktion schickt den Deutschen auf die Matte. Sofort grinst der Champion finster und bedenkt seinen Gegner mit zwei harten Stomps. Dann erst covert er und verstärkt sein Vorhaben, indem er den Unterarm seitlich gegen den Schädel seines Gegners presst.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei reisst X die Schulter hoch, beendet so den Versuch. Der Swiss Superstar scheint aufzuknurren, greift seinem Kontrahenten an Kopf und Hosenbund und zerrt ihn so auf die Beine. Dann wirbelt er sich und seine menschliche Last um die eigene Achse .. und schleudert Axeman zwischen den oberen Seilen hindurch aus dem Ring. X schlägt ungebremst auf dem Hallenboden auf. Ein Raunen des Entsetzens macht sich breit. Und natürlich befindet er sich dort im Jagdrevier von Ryan Braddock und Joe Doering. Der Schweizer selbst verwickelt den Unparteiischen in ein ablenkendes Gespräch ...

Jim Ross: "Der Ringrichter muss sich doch aufs Geschehen konzentrieren!"
Jerry Lawler: "Ja, sicher, Cowboy."

... was die Second City Wrecking Crew direkt ausnutzt. Braddock und Doering zerren Axeman auf die Beine, wuchten ihn gemeinsam hoch und lassen ihn mit dem Oberkörper auf die Zuschauerabsperrung krachen. Natürlich rasen Shaggy 2 Dope und Violent J direkt zur Hilfe herbei. Zwischen den Begleitern entbrennt ein wilder Brawl, der sie von Axeman entfernt. Nun ist es an Claudio Castagnoli, sich seinem Gegner zu stellen. Grinsend lässt er sich auf alle Viere herab und rollt sich kurzerhand aus dem Seilgeviert. Der arg benommene Axeman ist Ziel seiner Aufmerksamkeit. Der Most Money Making Man krallt sich den Kopf seines Gegners und schlägt ihn zwei, drei, vier mal auf die Zuschauerabsperrung. Benommen und schwer angeschlagen sinkt er auf die Knie herab. Dann nimmt er einige Schritte Abstand. Die Fans kreischen und buhen zugleich. Gerade als der Deutsche etwas zu sich zu kommen scheint, stürmt das Stalwart Swiss Powerhouse los - Bicycle Kick! Hörbar klatschend trifft der Stiefel ins Ziel und lässt den launischen Gegner des Champions zu Boden gehen. Natürlich lässt es sich der Swiss Superstar nicht nehmen, nun ausgiebig zu posieren. Der Ringrichter lässt ein hörbares 'ONE!' vernehmen. Wutentbrannt fährt Double-C herum und hebt drohend den Zeigefinger. Dann schüttelt er den Kopf. Diese Gestik lässt den Ringrichter unsicher zurückweichen. Und Castagnoli zwingt The Axe wieder auf die Beine, hebelt ihn aus und zeigt einen Backdrop auf den Ringrand! Wieder stöhnen die ringnahen Zuschauer mitleidend auf. Und der Deutsche sackt erneut zusammen. Doch kurz darauf macht sein Gesicht noch einmal Bekanntschaft mit dem Apron. Dann schiebt Claudio ihn in den Ring zurück.

Jim Ross: "Der Pure Champion zeigt seinem Gegner hier nun die Grenze auf."
Jerry Lawler: "In der Tat. Double-C ist Axeman einfach überlegen."

Dann ist auch der Schweizer wieder im Seilgeviert, rollt seinen Kontrahenten auf den Rücken und pflanzt ihm den Fuß auf die Brust. Cover.

*1 ... 2 ..*

Aber noch vor einem Nearfall reisst Ax die Schulter hoch. Jubel und anerkennender Applaus der Zuschauer. Double-C schürzt die Lippen .. und zerrt seinen Gegner wieder auf die Beine. Doch Axeman explodiert förmlich: Chop - Chop und Uppercut. Very European taumelt zurück. Die Fans sind sofort wieder hellwach. Und Ax springt einen Dropkick ein, welcher den Pure Champ zu Boden schickt. Das verschafft X einige wenige Momente der Ruhe. Doch der Geldmagnat ist schnell wieder auf den Beinen und stürmt an. Sein Clotheslineversuch schlägt jedoch fehl - wie auch der Angriff von Axeman. Dann wirbelt Claudio Castagnoli um die eigene Achse und trifft mit dem Roaring Swiss Uppercut. Die Dynamik dieser Attacke trifft zentral und schleudert Ax rücklings auf die Bretter. Der Schweizer packt den Rütlischwur-Gruß aus und die Zuschauer chanten direkt 'USA, USA!'-Parolen. Und im Anschluß gibt es abermals die Ablenkung des Referees. Das wiederum nutzen Ryan Braddock und Joe Doering abermals aus. Sie zerren Axe mit dem Torso aufs Apron und hämmern abwechselnd harte Elbows auf den Brustkorb. Doch schon jubeln und kreischen die Hallenbesucher erneut, denn die ICP eilt zur Rettung. Violent J, mit einem Stuhl bewaffnet, schlägt Braddock und Doering kurzzeitig in die Flucht. Shaggy 2 Dope kümmert sich derweil um Axeman ... bis J plötzlich mit dem Stuhl zuschlägt!

Jim Ross: "Was zur Hölle??? Die ICP greift Axeman an? Was passiert hier???"
Jerry Lawler: "Jetzt plötzlich alle auf Axeman?? Das sieht gar nicht gut aus..."

Plötzlich verliert auch Claudio Castagnoli sein Interesse am Ringrichter und schleift den Deutschen an einem Fuß in die Mitte des Ringes ... zerrt ihn mit einigen Mühen auf die Beine und pflanzt dessen Kopf zwischen die eigenen Schenkel.

Claudio Castagnoli: "RIIIIIIICOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Dem lauten Ruf folgt die Straight-Jacket Sitout Powerbomb, die Ricola-Bomb. Direkt im Anschluß gibt es im Sitzen das Cover. Die Hand des Referees klatscht auf die Matte.

*1 ... 2 ... 3*

Pfiffe, Buhrufe und andersartige Antipathiebekundungen machen die Runde und der Schweizer posiert direkt über seinem geschlagenen Gegner. Der Ref reicht ihm kurzerhand den Pure Heavyweight Title an, der glitzernd und funkelnd Platz auf der Schulter findet. Ryan Braddock und Joe Doering gesellen sich als persönliche Bluthunde zu Double-C, während sich die ICP grinsend und unter den Pfiffen der Fans zurückzieht.

Larry Legend: "The winner of this match ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Jim Ross: "Claudio hat eben, auf zweifelhafte Art sein Match siegreich beenden können. Nun ist die Frage, ob Sterling James Keenan das auch schafft."
Jerry Lawler: "Tja, Axeman ist selbst schuld wenn er zwei unberechenbaren Gestalten wie der ICP über den Weg traut."
Jim Ross: "Was ist denn unsinniges Gefighte?"
Jim Ross: "Und nun kommen wir zum MainEvent des heutigen Abends, King. Ein Generic-Title Match zwischen Sterling James Keenan, dem Champion und Christian Cage, dem Herausforderer. Was das wohl geben wird?!"
Jerry Lawler: "Ich hoffe auf ein technisch anspruchsvolles Match, JR. Und kein unsinniges Gefighte."
Jim Ross: "Was ist denn unsinniges Gefighte?"
Jerry Lawler: "Stuhlschläge, Titlehits ... dieser Kram halt."
Jim Ross: "Das wird es nicht geben, immerhin ist es ein Code of Honor Match."
Jerry Lawler: "Achso? Na dann freu ich mich drauf."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is a Code of Honor Match and our MAINEVENT. And it is for .. the UPW GENERIC CHAMPIONSHIP!"

"Where is my Mind?"


Sofort explodiert die Halle in orgiastischem Gekreisch. Captain Charisma ist auf dem Weg und er erfreut sich ungeheurer Beliebheit. Noch während silbrige Feuersäulen aus dem Boden des Eingangsbereichs brechen, fährt Larry Legend fort.

Larry Legend: "Introducing first ... the challenger ... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 233 pounds ... he is The Instant Classic ... The Hoster of the Peep!-Show ... CHRIIIIISTIAAAAAAN CAAAAAAAAAGE!"

Mit einer kunterbunten Weste bekleidet tauntet das UPW-Urgestein, kaum das die Feuersäulen abnehmen. Es gibt kein Halten mehr für die Fans. Captain Charisma kann nicht anders und posiert ausgiebig. Er badet förmlich im Zuspruch der Massen. Auch wegen dieser Publikumsnähe ist Cage beliebt wie kaum ein anderer Athlet in der UPW. Einzig Chris Sabin und Chicano erreichen ähnliche Pops. Der Inbegriff des UPW-Showbiz lächelt verwegen und beginnt die gangnahen Zuschauer abzuklatschen. Immer wieder hält er für kleinere Gesten der Zuneigung inne. Als er das Apron mit einem satten Sprung erklimmt breitet er die Arme aus und lehnt sich gegen das Seil. Wieder jubeln die Fans und ein Blitzlichtgewitter tobt. Es ist, als wäre der Papst höchstpersönlich anwesend. Doch die Rufe verebben mit der Zeit.

Jim Ross: "Dieser Christian Cage bekommt wirklich unglaubliche Reaktionen."
Jerry Lawler: "Das stimmt wohl, JR. Warum auch immer."
Jim Ross: "Weil er ein Urgestein der UPW ist und mit unglaublich unermüdlichem Einsatz kämpft?"
Jerry Lawler: "Achso ... dann bin ich ab sofort Fan vom Hausmeister."


Larry Legend: "And his opponent ... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... He is The Villain and the current reigning and defending UPW GENERIC CHAMPION ... STERLING JAMES KEEEEEEENAAAAAAAAN!"

'Kill everybody' von Stone Sour im SJK-Special-Remix startet und schon gellen Buhrufe in der Arena herum. Der hinterlistige, ewig spöttelnde Iron City Superstar scheint in dieser Halle nicht besonders viele Freunde zu haben. Im Entrancebereich taucht der talentierte Protegé von Claudio Castagnoli in seiner klassischen Ringtracht auf. Er grinst, er lacht und er trägt seinen Red Iron Title lässig über die rechte Schulter gelegt. Langsam und bedeutsam steuert er aufs Seilgeviert zu, ohne auch nur ein einziges Mal Rücksicht auf die Reaktionen der Zuschauer zu nehmen. Ohne viel Tamtam erklimmt Keenan das Apron und deutet vielsagend auf die drei Mann im Ring, zu denen er sich dann auf gesellt. Natürlich posiert er ein weiteres Mal mit dem Objekt der Begierde, ehe er es dem Ringrichter Mike Chioda überreicht. Selbiger streckt den Belt in die Höhe .. und lässt den Kampf dann einläuten.

Beide Männer umkreisen sich, warten auf ein Zeichen der Schwäche des anderen. Dann jedoch versuchen sie sich exakt zeitgleich an einem LockUp. Die Zuschauer peitschen den Kanadier mit wilden Chants an, während er sich an diesem Kraftduell versucht. Hin und her wogt das Geschehen und dann brechen die Männer den Versuch erneut zur gleichen Zeit ab. Während sich SJK das linke Handgelenk massiert und höhnisch grinst, wirkt The Instant Classic komplett konzentriert. Seiner Miene ist keine Gefühlsregung zu entnehmen. Wieder steuern die beiden Athleten aufeinander zu und es soll einen weiteren LockUp geben. Doch dieses Mal unterläuft Keenan den Versuch und positioniert sich hinter den kanadischen Publikumsliebling. Sofort setzt er einen Waistlock an. Die Zuschauer kreischen auf, doch Cage kontert mit zwei schnellen Backelbows. Sterling wankt zwei, drei Schritte rückwärts, Christian wirbelt herum und trifft den Generic Champion mit einem Strike. Direkt setzt er einen European Uppercut hinterher, nach dem SJK in die Seile taumelt und sich dort festklammert. Der Ringrichter unterbricht jeden weiteren Versuch von Christian Cage energisch. Die Zuschauer buhen logischerweise und scheinen keinerlei Sympathie für den Iron City Superstar zu hegen. Der hingegen löst sich von der Abspannung und steuert wieder auf den Fan-Favourite zu. LockUp. Und dieses Mal kann sich Captain Charisma durchsetzen. Ein schneller Armdrag Takedown folgt und schon setzt der Kanadier eine Armbar an. Die Fans kreischen begeistert auf, während der amtierende Champion sein Gesicht zu einer Grimasse des Schmerzes verzieht. Doch kurz darauf bezeugt er sein Talent, als er eine schnelle Rolle rückwärts vollführt und den belastenden Griff auskontert: Hammerlock! Dann wirbelt er C-Squared gekonnt herum und tritt ihm kurzerhand das Standbein weg - Hammerlock DDT! Die Fans kreischen entsetzt auf. Ihr Liebling bleibt zunächst liegen und SJK sitzt in aller Seelenruhe neben seinem Gegner auf dem Hosenboden und massiert sich den zuvor gepeinigten Arm. Ein seltsamer Anblick. Dann rollt er Cage auf den Rücken und covert.

*1 ...*

Aber noch vor dem TwoCount kickt Cage unter dem Jubel der Fans aus. So schnell ist der Herausforderer hier nicht klein zu kriegen. Der Iron City Superstar erhebt sich direkt wieder und wartet kurz ab.

Jim Ross: "Interessant, wie schnell es hier von links nach rechts und wieder zurück geht."
Jerry Lawler: "Allerdings, JR. Das kann noch was geben."

SJK nimmt Anlauf und springt einen hohen Kneedrop ein, nach dessen Gelingen er sich gekonnt abrollt. Die Zuschauer buhen ihn massiv aus, was den Red Iron Champion dazu veranlasst, sich selbst zu huldigen. Die Kamera hält sein überhebliches Grinsen fest. Doch scheinbar besinnt er sich der eigentlichen Aufgaben in diesem Kampf. Kurzerhand zerrt er Captain Charisma auf die Beine, legt sich dessen Arm über den Nacken und zeigt einen schnellen Snap Suplex. Die Zuschauer kommentieren das abermals mit einen Pfeiffkonzert. Direkt im Anschluß setzt er einen Chinlock im Liegen an. Logischerweise sind die Zuschauer direkt auf Seiten ihres Helden. 'LET'S GO, CHRISTIAN!'-Chants machen die Runde und innerhalb kürzester Zeit kommt Leben in den Kanadier. Er pusht sich auf, ballt die Hände zu Fäusten und schiebt sich langsam aber sicher wieder in die Höhe. Die Fans kreischen frenetisch auf und unterstützen den ehemaligen U-X und Pure Champion intensiv. Kaum auf den Beinen, hämmert er dem Iron City Superstar den Ellenbogen in die Rippen. Und wieder. Und noch einmal. SJK gibt einen Griff auf. Christian umklammert ihn, hebt ihn aus und zeigt einen Inverted Jawbreaker. Augenverdrehend kippt Keenan unter den Begeisterungsstürmen der Fans um. Christian Cage putscht sich auf, klatscht sich mehrfach auf die Brust und nimmt Anlauf in den nahen Seilen. Perfekt abgestimmt, denn der Generic Champion erhebt sich wieder .. und wird vom Running Dropkick aus dem Hause Cage getroffen. Die Dynamik dieser Aktion wirft den Pittsburgher nicht nur um, sondern auch aus dem Seilgeviert. C-Squared erhebt sich und die Audience steht wie ein Mann hinter ihm.

Jim Ross: "Wow, Christian ist wie aufgedreht!"
Jerry Lawler: "Ja, aber er muss mehr zeigen, wenn er hier Champion werden will."

Und der Kanadier scheint den Einwand vom King gehört zu haben. Er positioniert sich ans Seil und springt per Slingshot Crossbody über's Toprope. Cage und Sterling, der sich gerade wieder erhoben hat, gehen zu Boden. Die Hallenbesucher sind schier aus dem Häuschen. Der Referee wartet zwei kurze Momente, dann beginnt er die beiden Männer anzuzählen.

*1 ... 2 ...*
Langsam kommt Leben in die beiden gestürzten Athleten.
*3 ... 4 ...*
Christian erhebt sich, dicht gefolgt von Keenan.
*5 ... 6 ...*
Cage schnappt sich den Kopf seines Gegners und hämmert ihn kurzerhand auf den Kommentatorenpult. Sterling taumelt zurück.
*7 ... 8 ...*
The Instant Classic greift dem Iron City Superstar ins Hosenbund und schleudert ihn kurzerhand zurück in den Ring. Kurz darauf schiebt sich selbst hinterher.

Jim Ross: "Nun wird es hier zu einer intensiven Sache."
Jerry Lawler: "Das stimmt wohl. Mehr davon."

SJK jedoch denkt nicht daran, sich covern oder ähnliches zu lachen. Kaum im Ring, rollt er sich erst einmal aus dem Gefahrenbereich. Sein Herausforderer erhebt sich und stapft auf den Mann aus der Eisenstadt zu. Keenan fleht um Gnade, hebt die Hände abwehrend nach oben und robbt rücklings in die Ecke. Unter dem Jubel der Fans hält Cage jedoch weiter auf ihn zu .... und The Villain greift nun seinerseits in die Hose seines Gegners ... wirft sich rückwärts und nutzt die Hebelwirkung aus - Christian Cage hämmert mit dem Gesicht voran in die Ringecke und sackt in sich zusammen. Sterling, plötzlich genesen, erhebt sich, springt in die Luft, greift an die Schultern seines Kontrahenten und zieht die Knie an - Lungblower! Der Kanadier wird hart getroffen und die Luft aus seinen Lungen gepresst. Die Zuschauer starten ein Pfeiffkonzert. Doch der Generic Champion covert sofort.

*1 ... 2 ..*

Kickout. Christian macht dem Champ einen Strich durch die Rechnung. So schnell geht das hier nicht. SJK scheint frustriert. Schnaufend erhebt er sich, greift Cage ins kurze Haar und zerrt ihn daran auf die Beine. Kurz darauf gibt es einen rasanten Gutwrench Suplex mit anschließendem Fistdrop. Als Folge ein weiteres Cover von Keenan.

*1 ... 2 ..*

Abermals reisst der ehemalige Pure Heavyweight Champion die Schulter hoch und vereitelt so eine Niederlage. SJK scheint nun gefrustet. Abermals forciert er den Herausforderer auf die Beine ... doch Cage befreit sich mit einem Chop. Und noch einem. Danach ein European Uppercut. Sterling wankt. Das nutzt Captain Charisma aus: Er springt aufs zweite Seil und zeigt einen Springboard Dropkick. The Big Time geht auf die Bretter. Der Kanadier hechtet in die Vertikale, springt erneut aufs zweite Seil ... und gerade als sich SJK hochstemmt, gibt es einen Springboard Sunset Flip mit anschließendem Pinversuch.

*1 ... 2*

Sterling James Keenan kickt aus und rollt sich rückwärts ab. Sofort schießt er kerzengerade hoch und tritt per Kick zu ... doch Cage lässt sich nach hinten fallen und das Bein von The Villain schwingt sinnlos durch. Das wiederum nutzt C-Squared aus und rollt den Champion gekonnt ein.

*1 ... 2*

Doch selbiger kann den Versuch wieder aufbrechen. Beide Männer erheben sich zeitgleich. Und wieder stürmen sie aufeinander zu. Clotheslineversuch von SJK, aber Cage duckt sich geschickt weg, hakt seinen Arm ein und es gibt den Unprettier-Ansatz. Sofort jubeln die Zuschauer begeistert auf. Doch Keenan stößt seinen Gegner geschickt von sich weg, stolpert unbeholfen einige Schritte zur Seite und feuert direkt einen Arched Big Boot ab. Doch den fängt Captain Charisma gekonnt ab und fegt seinen Gegner per Dragon Screw auf die Matte. Keenan schreit auf - teils aus Schmerz, teils aus Frust. Natürlich schiesst er wieder in die Höhe, blockt dann einen Punch-Angriff von Christian und zeigt einen Crossed-Chop. Hustend wankt Cage zurück und Sterling zaubert sich selbst ein höhnisches Grinsen aufs Gesicht. Ein kurzer Seitschritt und schon kommt die Bittersweet Symphony, der Superkick von SJK. Doch erneut weicht Christian Cage zur Seite aus. Wieder Jubel der Fans. Und der Herausforderer greift beherzt zu und klammert sich um die Arme seines Gegners. Dann dreht er sich selbst um die eigene Achse - Unprettier. Sein Finisher geht voll durch! Unter den Jubelstürmen der Fans covert Cage.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Unglaublich! Christian Cage besiegt Sterling James Keenan!"
Jerry Lawler: "Wer hätte das denn gedacht?!"

Die Halle gleicht einem Tollhaus. Jubel, Applaus und Chants. Als der Ringrichter den Kampf abläuten lässt und den Generic Title an Captain Charisma überreicht, tobt ein Blitzlichtgewitter.

Larry Legend: "The winner of this match ... and NEW UPW GENERIC CHAMPION ... CHRIIIIISTIAAAAAAN CAAAAAAAAAGE!"

Der Kanadier reisst den Titel in die Höhe und auch Keenan richtet sich wieder auf. In seinem Gesicht manifestiert sich eine Mischung aus Entsetzen und Überraschung.

25.05.2010 16:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul