Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Eugenes Ankunft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruckus
Gast


Eugenes Ankunft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An einem schönen Tag wo es recht ruhig war fuhr ein kleines aber feines Auto vor was sehr aufällig von den anderen Autos heraussticht und manch einen Blick auf sich zieht.Nachdem das Auto einen Platz gefunden hat steigt eine Person aus die eine Jacke trägt und Wrestler Shorts anhat.Die Person hat sehr Struppiges Haar und hat den Daumen im Mund und sagt dabei was man kaum verstehen kan außer wenn man ganz nah bei der Person steht dann hört man das Wort Eugene raus.Die Person trägt noch ein kleines Schild an der Jacke da steht drauf Hello my Name is Eugene.Also heißt die Person Eugene.Eugene macht sich auf den zum Gebäude er tritt durch die Tür und geht durch zum Thresen wo er nach seinem Lockerroom fragt.

Eugene:"Hallo ich bin Eugene!Ich suche meinen Lockerroom .Kannst du mir helfen bitte.

Die Person mustert ihn gründlich und schaut in ihren Pc ob Eugene verzeichnet ist um ihn zu sagen wo sein Locker ist.

Personal:"Ahh Eugene wir haben dich erwartet !Dein Lockerroom ist Den Gang entlang Links!

Eugene hüpft vor Freude in die Luft und klatscht in die Hände und geht in die Richtung seines Lockerroom kurz bevor an seinem Lockeroom verspürt er leichte durstigkeit und hält kurz vor einem Getränke Automat und filtzt sich nach Geld aber er findet nichts in seinen Taschen und überlegt wo er welches versteckt hat und schaut in seiner Socke nach ob er dort etwas versteckt hat und fand etwas und schiebt das Geld in die Maschine und holt sich eine Cola.Eugene nimmt einen Genüßlichen Schluck aus der Flasche und dreht sich um und er bemrkt eine Person die ihn beobachte....

(free4all)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ruckus am 26.05.2010 16:17.

26.05.2010 16:09
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war Dolph Ziggler, der nicht wirklich weiß, ob er nun lachen soll oder heulen. Egal wie er sich entscheiden würde, es würde zu diesem komischen Anblick schon passen. Er ist erst einmal ruhig. Doch nun sieht er, dass Eugene ihn schon bemerkte. Bevor er aber rumhüpft, läuft doch lieber Ziggler zu ihm, um einiges klar zustellen.

Hey jerk. Bilde dir nicht ein, dass wir Freunde oder sowas sind, nur weil du mich grade gesehen hast. Ich bin hier zufällig entlang gelaufen und ich will nicht der "Kindergarten Daddy" werden. Also ehm... Ach lass mich einfach durch.

Dolph Ziggler schiebt sich an Eugene vorbei, hinüber zu dem Getränkeautomaten. Doch statt das er Geld hinein wirft, versetzt er den Automaten einen Kick. Klappt auch, denn ein kühles Wasser fällt hinaus. Die Plastikflasche liegt vor dem zufrieden grinsenden Dolph Ziggler. Er hebt sie auf, ehe er einen genüsslichen Schluck darauß trinkt. Nun schaut er zu Eugene rüber.

Ja, ich bin Zauberer. Ich habe es geschafft eine Wasserflasche, ohne Geld aus dem Automaten zu holen und ich hab dich einfach so, wie einen Idioten aussehen lassen. Das habe ich allerdings schon, als ich dich zufällig sah. Also dann machs gut.

Aber damit ist es noch lange nicht getan, denn Dolph Ziggler merkt, dass er verfolgt wird. Er dreht sich herum und es natürlich...


*am Ende vielleicht irritierend aber ist dein Part (es seidenn es postet nun wer anderst) spak *

26.05.2010 16:20
Ruckus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eugene verfolgt Dolph denn Eugene muss ja auch in die gleiche Richtung da sein Locker am Ende des Ganges ist.Er schaut Dolph in den Rücken da er ein schnellen Gang hatund Eugene kaum mit kommt mit dem Tempo.Eugene versucht mit ihm zu sprechen um ihn zum stoppen zu bringen.

Eugene:"Hey du ich heiße Eugene und du ?Und du musst mir zeigen wie du das gemacht hast mit dem Automaten!

Wie wird Dolph reagieren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ruckus am 26.05.2010 16:45.

26.05.2010 16:39
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dolph Ziggler gerät etwas in Panik, da er natürlich überhaupt keine Lust auf ihn hat. Er rennt also weiter den Gang entlang, ehe er in den nähe der Lockerrooms ist. Schnell rennt er in seinen und glaubt, dass er nun gerettet ist. Komischer Kauz. Was will er denn nur? Eine Frage, die Dolph nicht so schnell beantworten kann. Vielleicht ist er ein Stalker? Oder ist er ein verrückter Fan von Dolph Ziggler? Vielleicht steht er auch auf sein Aussehen, oder er ist sogar vom anderen Ufer und steht auf ihn. Bei diesem Gedanken, muss Dolph Ziggler sich schütteln. Grauenhafter Gedanke. Oder aber, er stellt sich nicht doof und denkt wirklich, dass das eben ein Zaubertrick war. Wie dem auch sei. Dolph setzt sich auf seine Couch, sieht etwas fern und vertreibt sich die Zeit. Wenig später geht er aus seinem Lockerroom und sieht, dass der Lockerroom gegenüber geöffnet ist. Er spaziert die Tür hinein, da er neugierig ist, wer sein neuer Nachbar sein könnte. Vielleicht Stacy? Er ruft aufjedenfall nach ihr. Nun hört er aber, dass die Dusche betätigt wird. Er geht also zum Badezimmer.

Hey Stace, ich wollte mich entschuldigen.

Dabei dreht er sich nun von der Tür weg. Er sieht erst gar nicht einmal hin.

Vielleicht war es ein bisschen falsch, wie ich mich verhalten habe. Ich hoffe du kannst mir irgendwie verzeihen. Klar ich weiß du denkst dir sicher: "Oh mein Gott, was will der Kerl hier", doch lass es mich dir erklären.

Nun geht die Dusche aus und Dolph malt sich schon wieder die tollsten Bilder aus. Die Tür öffned sich und schnell dreht sich Dolph Ziggler herrum.

Okay hör zu Stace, wieso gehen wir nicht essen und bequatschen das ganze bei... OH MEIN GOTT!!!

Was ist passiert, weil Dolph so reagiert? Ist Stacy Keibler dick geworden? Kam ein alter Renter mit ihr aus der Dusche, oder sind es sogar zwei? Nein, es ist schon wieder Eugene!

26.05.2010 16:51
Ruckus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eugene kreischt auf als Dolph sein Locker betritt und ihn so sieht .Er schnappt sich ein Handtuch und brüllt Dolph an.

Eugene:"Was machst du hier?Verschwinde erstmal und ich ziehe mich um !Und wer ist Stacy?

Eugene zeigt auf die Tür und zittert weil er friert .Er schiebt ihn heraus und schließt die Tür.Er zieht sich an und kämmt sich die Haare .Und nach einer weile schaut er Fern eine Kindersendung wo er aktiv teilnimmt.Wo er unterbrochen wurde durch ein klopfen..

(free for Dolph Ziggler oder Free4all)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ruckus am 26.05.2010 17:18.

26.05.2010 17:05
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich wusste nicht, dass DU mein Nachbar bist.

Dolph Ziggler ist nun etwas verzweifelt. Wieso ist dieser Kerl überall, wo Dolph auch ist? Das kann doch nicht wahr sein. Doch Dolph Ziggler hat eine Erklärung für das ganze.

Du verfolgst mich wirklich. Du bist ein Stalker! Du hast die Tür mit Absicht aufgelassen, wusstest das ich schauen würde und du wusstest, dass ich als erstes an Stacy denke, wenn ich diesen Raum betrete. Nicht schlecht mein Freund, doch dafür musst du bezahlen. Eugene richtig?

Dolph schaut nun sehr, sehr wütend aus. Ist der Vorwurf nun gerechtfertigt? Wieso sollte Eugene ihn stalken? Auf alle Fälle, verärgert das ganze Ziggler sehr.


Okay hör zu, ich verlasse das Zimmer und dann, will ich dich nie mehr sehen, okay?

Dolph Ziggler läuft nun extra rückwärts aus der Tür hinaus nur um zu sehen, ob Eugene ihn weiterhin verfolgt. Er öffnet seine Lockerroom Tür, schließt sie schell hinter sich, als er drinnen ankommt und atmet tief auf. Also dann, Zeit was zu essen. Er geht an den Kühlschrank, als es an seiner Tür zu klopfen beginnt. Er kann sich denken wer das nun schon wieder ist, deswegen macht er erst gar nicht die Tür auf.

26.05.2010 17:29
Ruckus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Eugene denn er hält Dolph für ein Freund weil Dolph ihn als erstes angesprochen hat.Als Dolph die Tür öffnete schaute er Eugene genervt an aber Eugene ist das egal und drückt ihn beiseite und betritt seinen Locker.Als er im Locker drinne war setzte er sich hin auf die Couch die sehr teuer ist.Eugene aber ist das egal und holt seinen Plüsch Hund heraus und spricht mit ihm.

Eugene:"Hi Lucky wie geht es dir?

Eugene hält sich Lucky an das Ohr und tut so als würde er sprechen können.Aber Dolph schaut ganz verdutzt rein als er das sieht.Aber Eugene stört das nicht und redet weiter mit Lucky.

Eugene:"Ahh es geht dir gut das ist gut!Was hälst du von meinem neuen Freund ?

Eugene hält ihn wieder an das Ohr aber bevor Eugene weiter mit Lucky reden kann wird er unterbrochen...

26.05.2010 17:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul