Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » ~*~Vampire Diarys~*~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~*~Vampire Diarys~*~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

=Auszüge aus Shellys „Koffin Kitten Blog“=


.........No Excuses ist Geschichte, viel ist passiert - viel überraschendes – viel unkalkulierbares. Doch am Ende haben alle das bekommen was ihnen zustand. Auch wenn im vorhinein einige Menschen ihre Klappe weit aufgerissen hatten wurde diese eines besseren belehrt........

.......Ob ich Mitleid habe das Abyss auf solch eine schmerzliche Art und Weise erfahren musste dass er wirklich niemanden hat der in seiner Ecke steht? Nein, nicht wirklich. Auch ohne den Fakt dass die Diosa Sexy Star wohl eigene Wege geht, währe das Monster Abyss an Thorn gescheitert – das war so sicher wie das Amen in der Kirche........

......Auch Christian hat sein Match gegen Ken Doane erfolgreich bestritten, so waren die großmäuligen Ankündigungen in Richtung Retirement bei nicht Gewinn dieses Matches wahrlich für die Katz! Ken Doane, wer ist schon Ken Doane? Meint man eine Ankündigung des Retirement wirklich ernst wenn man im Vorhinein weis das man gegen einen „Niemand“ wie Ken Doane antritt? NEIN NATÜRLICH NICHT! Ich bin mir sicher dass Christian genau wusste auf was er sich da einlässt, war sich den Schwächen von Ken bewusst und hat dieser einmal mehr geschickt ausgenutzt um diesen Kampf zu gewinnen und warum das ganze? UM MICH UNTER DRUCK ZU SETZEN?! Ich weis dass es sein Ego nicht verträgt das alte Bande neu geknüpft wurden und er dadurch in den Hintergrund geriet. Tze Tze Tze....und dann auf solch eine lächerliche Methode zurückgreifen damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme dass er eventuell verlieren könnte, nur weil der Herr nicht damit klar kam dass ich an der Seite von Kevin stehe an diesem Abend. Aber er hat einfach nicht verstanden um was es geht! Es ging ganz alleine um den süßen Genuss der Rache an Abyss und Sexy Star und nicht darum wer von den wehrten Herren meine größte Zuneigung genießt. Ich sollte mich freuen dass Cage diesen Kampf als Sieger verlassen hat und irgendwie tue ich das auch, jedoch ist guter Rat teuer und das weis er ganz genau. Möglicherweise ist es eine nicht gerade positive kanadische Tugend den Mund voll zu nehmen und andere damit zu erpressen, falls dies der Fall ist – halte ich das gesamte kanadische Volk für eine wahre Schande. Seht mich an, ich bin selbst Championesse und habe es nicht nötig mich derartiger Mittel zu bedienen! Ich bin eine Lady mit lateinamerikanischem Stolz und keine Kanadierin mit erpresserischen Fähigkeiten! Kein Mensch hat je daran geglaubt das Christian zurücktritt, nicht nach dieser Lachnummer von Matchansetzung – wäre dies gegen einen RICHTIGEN Gegner passiert, wäre dieses ganze Schauspiel durchaus glaubwürdiger gewesen. Niemals hätte MEIN KANADISCHER FREUND den Mumm gegen einen richtigen Top Star dieser Promotion solch ein Gut aufs Spiel zu setzen! Niemals!...........

.........Nach all diesen nicht gerade netten Worten über Christian Cage stellt sich sicher die Frage zum Beziehungsstatus dieser Verbindung. Nennen wir es einfach: Kompliziert, aber nicht unlösbar!........

........Was die Zukunft uns bringt wird in der Vergangenheit geschrieben und wir alle sind selbst verantwortlich für die Wahl der Worte und Taten......



**comments erlaubt**

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

07.06.2010 08:48 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul