Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Auf den Parkplätzen ist normalerweise nicht viel los, doch... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leticia Cline
Gast


Auf den Parkplätzen ist normalerweise nicht viel los, doch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... diesmal passiert allerdings eine ganze Menge! Ein unüberhörbares "Verpiss dich blos von hier!" zu vernehmen. Sekunden später flitzt auch schon eine kleine Furie zwischen den Autos entlang. Gerade einmal 1,50m ist diese Dame "groß", hat dafür aber ein Organ für betimmt drei mal so viele Menschen. Nichts und niemand scheint sie aufhalten zu können.

"Das lasse ich mir nicht bieten!"

Murmelt sie. Die wirklich kleine Latina ist auf dem Weg zum Parkplatzwächter, der in seiner Kabine an der Einfahrt sitzt und einen Kaffee trinkt und in der Zeitung von gestern liest... er bereitet sich besser langsam auf die Latina vor, denn die ist echt geladen...

07.06.2010 18:12
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und just in diesem Moment betritt Johnny Stamboli über den Lift den Parking Lot Bereich. Er hatte kaum einen Schritt aus den Fahrstuhl gemacht, da flitzte die kleine Lady in einem Affenzahn an ihm vorbei. Mit einem musternden Blick schaute er ihr nach und als seine Augen ihren Hintern fixiert hatten, konnte er sich ein "Ciao Bella" nicht verkneifen. Die Frage war nun; ob diese doch recht billige Anmache bei der jungen Bambina wirklich gut ankommt!? Wohl eher nicht. Hätte Stamboli gewusst was ihn gleich erwartet - er hätte sich auf die Lippen gebissen...

07.06.2010 19:25
Leticia Cline
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat Chrissy im Moment etwas ganz anderes im Kopf. Irgendein Arschloch hat ihr den Parkplatz vor der Nase weggenommen! Und der Typ meinte nur, dass er sie nicht kenne und fragte, was sie überhaupt in der UPW zu suchen hätte. Jetzt soll es der Parkplatzwächter richten, obwohl es doch auch gar nicht seine Aufgabe ist. Oder? Aber halt.

"Meinst du mich?"

Plötzlich bleibt Chrissy stehen. Sachte dreht sie sich um, sucht mit den Augen den ganzen Parkplatz ab und findet nur diesen einen, großen und sehr kräftigen Mann. Er hat auch noch einen italienischen Akzent. Sehr merkwürdig.

"Meinst du wirklich mich?"

Entschlossen geht Chrissy auf den - aus ihrer Sicht - Riesen zu. Die Latina stellt sich direkt vor ihn und stemmt die Hände in die Hüfte. Sie will mutig aussehen. Furchtlos.

"Wenn das so ist, können wie beide ganz schnell ein Problem bekommen. Mir hat eben so ein Arschloch den Parkplatz geklaut! Ich bin also auf 180, collega! Also empfehle ich dir auf Sprüche, wie 'meine Kleine' zu verzichten. Capito?"

07.06.2010 19:46
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RING FREI RUNDE #1 Stamboli konnte einem jetzt schon leid tun. Und dabei lief die Kleine grade erst warm. Eigentlich hatte auch er was anderes zutun aber die Tatsache, dass sie so klein, er so gross und sie einen sehr grossen Ausschnitt hatte, lies ihn dann doch erst einmal bleiben. Lässig musterte er den Wirbelwind nun per Frontpartie und es schien ihm zugefallen was er da zu sehen bekam. Ja, sehr sogar. Allerdings passte ihr Ton nicht so ganz...

"Scusa Bambina...ich wusste nicht das...also...egal...wieso regst du dich? Weil man dir einen Parkplatz geklaut hat? Dann geht man hin und bittet den Typen freundlich aber bestimmend wegzufahren. Ist doch recht easy..."

Der Bulle zuckte mit seinen massigen Schultern als wäre sowas für ihn alltäglich. Es gibt halt Dinge die müssen anderes geregelt werden als andere. Und während Marco oben bein den Machern sitzt ist Johnny hier bei...ja...bei wem eigentlich?

"...aber mal was anderes; du bist aus New York oder!?"

Direkt am Geschmack...ähm...Akzent erkannt? Ein Phänomen was die New Yorker an sich hatten; sie erkannten sich wirklich überall. Und dabei spielte der Stadtteil gar keine Rolle.

07.06.2010 19:57
Leticia Cline
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Staten Island um genau zu sein. Problem damit?"

Chrissy verschränkt mittlerweile die Arme vor ihrem Oberkörper. Nervös tippelt sie mit ihrem rechten Fuß auf dem Asphalt herum. Sie wartet auf eine Antwort und weiß, dass Johnny ihr nie und nimmer die richtige Antwort geben wird. Die Kleine sitzt auf einem Vulkan, der droht, gleich auszubrechen.

"Freundlich? Ich war freundlich genug, dass ich ihm nur einen Kratzer in den Lack gemacht habe. Der denkt auch, dass er mich verarschen kann, nur weil ich so klein bin."

Die Latina wirft kurz einen Blick zur Seite. Sie will auf keinen Fall schwach dastehen. Die Welt und ganz besonders Johnny soll gleich Respekt vor ihr haben. So war das schon in ihrer Kindheit. Es ging nur um den Respekt. Der Stärkere hat die Macht. Und Chrissy will auf jeden Fall die Stärkste sein.

"Sonst noch etwas? Ich hab noch zu tun!"

07.06.2010 20:16
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahung was es war, doch irgendwas hatte die Kleine - zumindest in den Augen von Stamboli. Auch ihre zickige Art störte ihn wenig. Normalerweise war er nicht der Typ der sich so ein Verhalten gefallen lassen würde, egal ob nun M oder W...

"Komm´ mal wieder runter, Kleines...be easy...alles cool und locker..."

Stamboli versuchte die dicke Luft ein wenig zu aufzulockern. Warum stressen, wenn man viel schönere Dinge zusammen unternehmen konnte!?

"Ich komme aus Little Italy...wir sind quasi Nachbarn, Fidanzata..."

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht - und wenn man ehrlich ist, dann war dies Situation schon etwas lustig wie sich die 2 hier getroffen hatten.

"Aber erzähl mal...was machst du hier?! Hier in diesem Saftladen von Promotion!?"

Scheinbar hatte Johnny immernoch keine sehr hohe Meinung von der UPW. Vielleicht würde sich das durch die junge Latina ja ändern!?

07.06.2010 20:29
Nunzio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!|! Nunzio !|!
"Bella!"

Die Stimme des Il Imperatore erklingt. Und schon schieben sich die gewaltigen 175 amerikanischen Pfund, verteilt auf immense 168 Zentimeter, in die Aufnahme. Nunzio trägt wie immer seine stylische Lederjacke, dazu ein schlichtes weißes Muskel-Shirt, Jeans und Mantaletten. Ein geschätztes Kilogramm Pomade sorgt dafür, dass die Haare sich eng an den Kopf schmiegen. Der kleine Aufreisser und Kumpel von Johnny Stamboli will sich hier scheinbar ins rechte Licht rücken.

!|! Nunzio !|!
"Ah, Johnny .. ische freu'e misch, Disch hier'e endlich zu sehen. Wurde auch Zeit, dasse Du Dein'e Arsch'e hierher schwingst'e."

Doch The Bull ist eigentlich nicht das Ziel seines Erscheinens. Nunzio fokussiert die junge Diva und grinst schmierig. Sofort baut er sich vor der Dame auf und weist kurzerhand auf seine Größe hin, indem er mit der Hand von seiner Stirn aus vergleicht. Zufrieden nickt er und fährt fort.

!|! Nunzio !|!
"Na, Bella. Was'se sagst'e Du zu die größt'e und best'e Mann in die UP und Dub? Begeistert'e?"

Ein weiteres, noch abstoßenderes Grinsen folgt. Nunzio scheint in seinem Element zu sein.

07.06.2010 21:15
Leticia Cline
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar versammelt sich gerade in diesem Moment gaz Little Italy auf dem Parkplatz. Chrissy, die feurige Latiina, weiß gar nicht, wen sie zu erst zornig anschauen soll. Den kleinen Italiener, der immer noch größer als sie selbst ist, oder den anderen Wichtigtuer. Namen wurden ihr ja noch nicht genannt...

"Was ich zu dem... GRÖSSTEN... Mann in der UPW sage? Soll das ein schlechter Scherz sein?"

Die Frage gilt natürlich Nunzio, der sich eben in die Szene geschlichen hat und auf Teufel komm raus den Macho raushängen lassen muss. Aber vielleicht kann sich Nunzio als sehr nützlich erweisen...

"Ich bin --- SEHR --- begeistert! Und ich wäre noch mehr begeistert, wenn du mir meinen Parkplatz da hinten freiräumen würdest. Mit deinem großen Kollega hier. Müsste doch für so sexy Mannsbilder wie euch kein Pronlem sein!"

09.06.2010 16:11
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunzio! Stamboli hatte ihn überall gesucht und hier unten steckte der kleine Italo-Amerikaner also!? Es würde wohl niemanden verwundern, wenn der ein oder andere UPW Worker später ohne Autoradio nach hause fährt. Das Johnny direkt mal augepflaumt wurde, lässt ihn zumindest nach ausse hin recht kalt. Anders dagegen sieht es bei der Latina aus. Ihr Ton gegenüber Nunzio war nun mehr als unerwünscht.

"Ok Schätzchen, jetzt stell mal die Lauschlappen auf und hör gut zu; Bisher war es ja recht lustig aber so langsam kannst du mal ein wenig den Sarkasmus aus der Stimmlage nehmen..."

Das Wort sonst wurde von Stamboli bewusst ausgelassen. Sein ernster Gesichtsausdruck sollte seinen Worten genug Kraft verleihen.

09.06.2010 16:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul