Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Willingness! To understand... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jacobs
Gast


Willingness! To understand... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autos, Beton, kühle Luft, nur mäßig helles Licht, kaum ein Mensch zu sehen und andere Lebewesen sowieso nicht. Dieser Ort nennt sich wohl Parkhaus. In einem solchen ereignen sich die nächsten Vorkomnisse. Es ist schon spät am Abend, was man im Parkhaus, das unter der Erde ist nur daran merkt, dass kaum Autos hier stehen. Trotzdem sind die Lichter noch an und ein paar Autos haben auch noch Lampen an, was auf die Fahrlässigkeit der Fahrer schließen lässt. Unter den ganzen Autos und Lichtern befindet sich noch eine Person. Es ist ein Mann, der neben dem Fahrstuhl sitzt und auf etwas wartet. Worauf genau er wartet kann man nicht sagen, Emotionen zeigt er auch keine, es ist also auch nicht klar wie lange er schon wartet. Entspannt, zumindest auf seine Art und Weise sitzt einer der neusten UPW Wrestler, Jimmy Jacobs da und starrt Löcher in die Luft. Dabei beginnt er etwas zu murmeln...

Jimmy Jacobs: Gleich wird sie kommen... Es ist so vorhersehbar... naja... sie ist auch ein Mensch...

Tatsächlich ist leise der Fahrstuhl zu hören, der immer näher kommt. Mit jeder Sekunde wird das Geräusch des Fahrstuhls lauter und schließlich ist auch das Licht des Fahrstuhls zu sehen. Dann öffnet sich die Tür und eine weitere Person läuft aus dem Aufzug hinaus. Sie geht wortlos an Jimmy vorbei, hält aber inne als Jacobs zu sprechen beginnt.

Jimmy Jacobs: Hey, Frau... was suchst du hier?

Nicht die Frau die Jimmy erwartet hatte? Oder weshalb dieser Kommentar? Die Frau dreht sich zumindest zu ihm um und man erkennt...


*besetzt*

09.06.2010 21:31
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf die Worte des Mannes dreht sich die Frau um. Langes, brünettes Haar, eine dunkelblaue Jeans und schwarze Schuhe kennen wir ja von ihr. Neu allerdings ist das schwarze T-Shirt, auf dem in kursiven Lettern die Worte 'Straight Edge' geschrieben sind - Brie Bella. Die 26-jährige scheint förmlich zu kochen. Wieso? Fraglich, allerdings werden wir das sicherlich bald erfahren. Schnellen Schrittes geht sie die wenigen Schritte, die sie eben noch an ihm vorbei gelaufen ist zurück und steht nun direkt vor ihm. Ob der Emo Warrior jetzt eine Standpauke zu hören bekommt? Zu vermuten wäre es, bei der Wut, die sich in ihrem Blick wieder spiegelt. Ihre Hände sind zu Fäusten geballt und ihr Gesicht hat sich leicht ins rötliche gefärbt.

Brie Bella: "Genau nach dir du verdammter ..."

Die Beleidigung die Brie auf der Zunge liegt schluckt sie praktisch runter. Sie atmet kurz tief durch, um sich zu beruhigen. Auch hier ist eher fraglich wieso, immerhin scheint sie ja ziemlich sauer auf ihn zu sein ...

09.06.2010 21:44
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustlos sieht Jimmy Brie an. Eigentlich hat er ja gehofft, dass Nikki erscheint, aber bei Zwillingen kann man wohl nie genau wissen, ahnen oder spüren welche der beiden auf einen zu kommen wird. Jetzt muss Jacobs aber überlegen weshalb Brie nach ihm sucht. Gut, eigentlich kann er sich es denken, da er davon ausgeht, dass Brie entweder No Excuses bis zuletzt verfolgt hat oder Nikki mit ihrer Schwester über ihn geredet hat. Jedenfalls ist Jacobs sich sicher, dass Brie nicht hier ist um mit ihm Freundschaft zu schließen. Gelangweilt streicht Jimmy seine schwarze Jeans glatt und richtet sein schwarzes T-Shirt, das unter einer ebenfalls schwarzen Stoffjacke ist zurecht, bevor er mit Brie redet.

Jimmy Jacobs: Du suchst nach mir? Weshalb? Hast du viele Fragen, findest aber keine Antworten und deshalb wendest du dich an mich? Wieso diese Wut in deiner Stimme, Frau?

Fragend, gleichzeitig aber auch desinteressiert sieht Jimmy Brie an, während er merkt, dass die Fahrstuhltür neben ihm wieder zu geht und der Fahrstuhl verschwindet...

09.06.2010 22:03
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War das wirklich sein ernst? Weiß er wirklich nicht, warum Brie wütend auf ihn ist, oder spielt er hier nur den Dummen? So genau wollte Brie das gar nicht wissen, Jimmy würde etwas zu hören bekommen, darauf konnte er sich verlassen. Allerdings würden andere sicherlich auch nicht ganz mitkommen, was Bries Wut gegenüber Jacobs angeht. Sie geht in die Hocke, sodass sie ihm direkt in die Augen schauen kann, was wohl noch etwas Nachdruck verleihen soll. Kurzerhand verschränkt der Zwilling die Arme vor der Brust und erhebt erneut ihre Stimme.

Brie Bella: "Ich habe nur eine einzige Frage und auf die brauche ich keine Antwort ..."

Recht ruhig und doch bedrohlich klingend kommen Brie diese Worte über die Lippen. Sonderlich viel kann sie eigentlich nicht gegen Jimmy ausrichten, allerdings würde das Punk mit ein bisschen Glück wohl übernehmen.

Brie Bella: "Weißt du wirklich nicht, wieso ich wütend auf dich bin?"

Diese Frage klingt genau so, wie die Worte zuvor. Manch ein Fan wäre sicherlich schon vor Angst davon gelaufen, aber der Emo Warrior ist schließlich keiner der Zuschauer, welche regelmäßig die Hallen bis auf den letzten Platz füllen. Von diesen hat sich Brie ja auch beim PPV abgewendet, als sie Nikki zurückhielt, obwohl sie Davey helfen wollte. Somit sind ihr deren Reaktionen sowieso egal.

Brie Bella: "Halte dich gefälligst von Nikki fern. Oder du wirst noch dein blaues Wunder erleben."

Nun erhebt sich Brie wieder und schaut zu Jimmy hinunter. Anscheinend wartet sie noch auf eine Reaktion seinerseits ...

10.06.2010 14:45
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst reagiert Jimmy gar nicht auf Bries Worte. Er sieht sie an und wartet darauf, dass Brie noch mehr sagt damit sie ihn einschüchtern kann. Nachdem er merkt, dass aber nichts mehr kommen wird hebt er seine Hand und spielt mit seinem roten Sidecut. Ob das blaue Wunder, dass er erleben könnte seinen Sidecut blau färben könnte? Wenn man Jimmy so ansieht könnte man wirklich meinen, dass er ernsthaft über diese Möglichkeit nachdenkt. Einige Sekunden später lässt Jimmy seine Haare wieder ruhen und legt seine Hände auf den Boden. Nun will er sich aber wieder Brie widmen, die immer noch auf eine Antwort von ihm zu warten scheint. Mit einer ruhigen, aber trotzdem ernsten Stimme antwortet der Mann aus Michigan der Dame.

Jimmy Jacobs: Angenommen ich halte mich nicht von Nikki fern... was willst du tun? Mich kratzen, zwicken und beissen? Mit mir zum Friseur gehen oder mir meine Fingernägel lackieren? Nun... meine Fingernägel sind schon schwarz und meine Frisur möchte ich auch gerne behalten.

Mit dieser Antwort ist zumindest eine Sache klar. Egal wie ernst Jimmys Sätze klingen mögen, ernst nehmen tut er Brie ganz bestimmt nicht. Er sieht sich sogar ganz entspannt seine Fingernägel an und spricht erneut zu Brie, ohne sie anzusehen.

Jimmy Jacobs: Möchtest du CM Punk auf mich hetzen? Keine so gute Idee, denn so gesehen vertritt CM Punk auch das was ich befürworte... wie klein diese Welt doch ist. Nicht wahr, Frau?

Bries Namen hat Jimmy sich anscheinend immer noch nicht gemerkt, oder er hält es nicht für nötig sie mit Namen anzusprechen. So oder so hat er noch eine Frage an sie.

Jimmy Jacobs: Musst du dir nicht mehr Gedanken darüber machen, dass Nikki mich aufsucht? Ich suche nämlich niemanden... ich werde gesucht.

Wahre Worte vom Emo Warrior. Doch wird Brie sie auch so sehen? Wohl eher nicht, aber eine Antwort von ihr erwartet er schon.

10.06.2010 15:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul