Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 15.06.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 15.06.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch bevor die eigentliche Show startet, werden die Ergebnisse der Dark Matches aufgeführt - in kurzen, aussagekräftigen Videosequenzen.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

Bryan Danielson vs. Eugene vs. Finlay vs. Jimmy Jacobs vs. The Hurricane

Die fünf Athleten im Ring begannen mit einem handfesten Brawl. Fäuste flogen und schnelle Aktionen wurden gezeigt. So konnte The Hurricane frühzeitig eine schöne Springboard Clothesline gegen Finlay ins Ziel bringen, während Bryan Danielson den Kampf mit Jimmy Jacobs recht schnell nach draussen verlagerte. Dorthin zog sich auch Eugene zurück - aber aus anderen Gründen. Im Ring vollführte der Super-Hero dann eine krachende Leg Lariat gegen den kämpfenden Iren und holte sich ein Cover für Zwei. Ausserhalb des Ringes ließ Danielson Jacobs Stahl schmecken und warf den Emo-Warrior kurzerhand erst gegen den äusseren Ringpfosten und dann über die Fanabsperrung zu den Zuschauern. Im Ring selbst kam Finlay mit einigen Punches und einem Scoop Slam zurück, ehe sich Eugene ins Geschehen mischt und den Fighting Irishman beflehte, nun auch eine Aktion zeigen zu dürfen. Ein theatralischer Elbow Drop gegen The Hurricane war die Folge - doch dann warf Finlay ihn kurzerhand über das oberste Ringseil. Hurri jedoch nutzte die Gunst der Stunde sofort und rollte den Iren zum Threecount ein.
Eliminiert: Finlay

Sofort ging es weiter, denn der American Dragon war nun im Ring und bezeugte seine Fähigkeiten. Dragon Suplex gegen Hurricane mit einem Cover für Zwei. Dann kämpfte sich der Heroe mit Mounted Punches zurück, zeigte eine Dreierserie Dropkicks und wollte einen DDT anbringen, den Danielson jedoch in einen Bridging Northern Light Suplex für einen Nearfall konterte. Auch Jacobs kehrte ins Geschehen zurück und fegte Bryan per Missile Dropkick von den Beinen. Cover, aber nur ein TwoCount. Mittlerweile gesellte sich auch Eugene wieder zu den Kämpfenden und wollte seine Version des Rock Bottoms zeigen, die The Hurricane aber vereitelte und selbst seinen Hurri-Chokeslam vollführte. Das Cover blieb jedoch aus, da Jacobs ihm einen harten German Suplex verpasste. Danielson nutzte die Gunst der Stunde und ließ den angeschlagenen Eugene die Cattle Mutilation kosten, in der der verwirrte Athlet auch schnell aufgab.
Eliminiert: Eugene

Weiter ging es mit einem Dreikampf. Erst startete wieder eine handfeste Auseinandersetzung, dann wurde sich auf Technik und Highfly-Action verlagert. Double Clothesline von Danielson und Jacobs gegen Hurricane, dann ein Überwurf und Modified Scissored Armbar vom American Dragon gegen Double-J. Der jedoch konnte sich in die Seile retten und den Best in the world zum Small Package einrollen, dass aber auch nur einen TwoCount brachte. Hurricane kam zurück ins Match und vollführte einen schönen Vertical Suplex gegen Danielson, wurde dann aber per Oklahoma Roll von Jacobs eingerollt. Cover wieder nur bis zur Zwei. Lifting DDT vom Master of Small Package gegen Jimmy Jacobs mit Cover für Zwei. Dann die große Zeit von The Hurricane mit einem halben Dutzend Forearm Strikes gegen Danielson, gefolgt von einem Scoop Slam und einer schnellen Senton. Nearfall für den Superhelden, der dann jedoch per technisch perfekter Victory Roll von Bryan Danielson gecovert wurde.
Eliminiert: The Hurricane

Die verbliebenen beiden gingen offensiv zu Werke. LockUp's mit einigen Throws, dann eine harte Clothesline von Danielson, gefolgt von einem Octopus Stretch, aber Jacobs gab nicht auf. Selbiger kam mit einem schönen Enzuigiri zurück ins Match und sorgte mit einem anschließenden Second Rope Corkscrew Forearm für einen Nearfall. Dann Konter von Danielson auf einen Backbody Drop-Versuch mit einem schnellen Gutbuster und einer Crucifix Pin-Variante, die ebenfalls einen Nearfall brachte. Harter Throw in die Ecke, Danielson sprang nach und ließ die Audience die Punches mitzählen - Jacobs jedoch mit einem Powerbomb-Konter und einem Bridging Pin zum Sieg.
Sieger: Jimmy Jacobs




John Morrison vs. Senshi vs. Michael Kovac

Direkt guter Auftakt der Techniker: Double Enzuigiri gegen das Austrian Powerhouse. Dann offener Schlagabtausch zwischen Shaman of Sexy und Mister Bushido. Kicks am laufenden Band. Doch Rückkehr von Kovac mit einer Double Clothesline. Dann sondierte er geschickt die Lage, warf Senshi aus dem Ring und attackierte Morrison mit harten Hieben. Schneller Powerslam und Cover für Zwei. Doch auch Warrior kam zurück - mit einem Springboard Single Leg Drop Kick gegen Kovac und in der Folge Bridging Tiger Suplex gegen John Morrison mit Cover für Zwei. Der wiederum setzte sich mit einem Roundhousekick zur Wehr. Kovac in der Folge mit Gutwrench Suplex, sein Splash-Versuch wurde jedoch durch angezogene Beine von Senshi vereitelt. Dann Backflip Enzuigiri von Senshi gegen den Österreicher mit einem Nearfall. Morrison jedoch mit Springboard Roundhouse Kick gegen den Bushido-Krieger. Cover wurde jedoch Michael Kovac vereitelt. Dann Rückkehr vom Warrior mit harten Elbow Strikes und eine Dropkick. Morrison antwortete mit Side Backbreaker ... direkt im Anschluß der Starship Pain-Versuch, der jedoch fehl schlug. Kovac dann mit Bearhug gegen Senshi, der jedoch mit Bionic Elbow Konter. Dann Ki Krusher gegen Morrison, aber Kovac mit harter Clothesline gegen Mister Bushido und Cover am Guru of Greatness. Threecount.

Sieger: Michael Kovac















so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone

15.06.2010 16:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahme startet direkt in der Halle. Die Vault Hall in Algona, Iowa ist vollkommen ausverkauft. Es werden Merchandise-Produkte aller Art gezeigt: Ob T-Shirts an den Leibern der Fans, ob überdimensionierte Schaumstoffhände mit den Namen der jeweiligen Favoriten oder gar selbstgebastelte Signs mit persönlichen Weisheiten - die Stimmung ist mehr als prächtig. Natürlich wartet alles gespannt auf die Action, die im Ring geboten wird. Doch erst einmal, scheinen die Herren an den Mikrofonen etwas zu sagen zu haben.

Jim Ross: "Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings! King, ich muss an dieser Stelle noch einmal auf No Excuses zurück kommen. Nicht nur, dass wir einen neuen Pure Heavyweight Champion haben .. nein .. der Anteilsinhaber von Unlimited Pure Wrestling, Claudio Castagnoli, ist mit samt seiner Executives Incorporated gegangen .. und hat ein klaffendes Loch gelassen. Zumal Rico Constantino eigentlich die GM-Wars gewonnen hat. Wer ist denn nun General Manager?"
Jerry Lawler: "Es gibt einige Spekulationen King. Aber da Christian Cage, der amtierende Generic Champion, offenherzig mit seinem Rücktritt vom aktiven Geschehen liebäugelt, habe ich so meine Vermutung."
Jim Ross: "Du meinst Captain Charisma will ein weiteres Mal General Manager werden?"
Jerry Lawler: "Möglich ist alles, oder?"

Doch während die beiden Kommentatoren sich in einem wahren Fach- und Spekulationsgespräch verstricken, betritt der Ringsprecher Larry Legend unter dem Jubel der Zuschauer den Ring. Offenbar gibt es die Ankündigung des ersten Matches. Sofort sind die Fans zur Stelle.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the office has informed me ... that I am honored to present you ... the NEW GENERAL MANAGER OF UNLIMITED PURE WRESTLING ..."

Die riesige Videoleinwand springt an und zeigt simple Dollarnoten. Bündelweise. Gestapelt. Doch dieser visuelle Hinweis gibt noch keinen konkreten Aufschluß über die Identität des Mannes, der nun bald die Geschicke der UPW und von Insanity! lenken wird.



Den Dollarnoten folgt ein einziger Satz. Vielsagend wie am Ende vom Pay Per View 'No Excuses'. Vielsagend und viel Raum für Gerüchte schaffend. Die grünen Letter springen förmlich irrisierend ins Auge.

HERE COMES THE MONEY!


Direkt im Anschluß auf diesen Hinweis gibt es massive Pops. Jubelrufe aus dem Publikum. Applaus und andere Sympathie-Bekundungen machen die Runde. Auch die Kommentatoren fallen in diese Begeisterung mit ein. Ein jeder scheint spontan gute Laune zu bekommen. Alles konzentriert auf den Eingangsbereich.

Jim Ross: "Denkst Du, was ich denke?"
Jerry Lawler: "Ich denke, dass Christian Cages Chancen sinken, alter Cowboy."

Dann setzt eine Entrance-Theme ein, die man nicht direkt einem Gesicht zuordnen kann. Zumindest nicht dem Gesicht, von dem die meisten Leute denken, dass er nun die Arena betritt. Sofort machen Fragen die Runde. Genuschel. Getuschel. Geflüster. Unsicherheit und Skepsis.



Dann erklingt die Stimme des Ringsprechers, um endlich Klarheit zu verschaffen, um die Zweifel auszuräumen. Und um zu verkünden, wer der neue starke Mann der Liga sein wird.

Larry Legend: "... UPW proudly presents ... your new GM ... none other than .... SHANE McMAHON!"

Die Halle explodiert förmlich im Jubel. Also doch. Der Sohn des WWE-Riesen Shane McMahon ist der neue General Manager der dritten Kraft im Business. Nachdem Shane seine Zelte beim Branchenprimus abgebaut hat ... gab es wilde Spekulationen um seine Zukunft ... und nun finden diese Gerüchte in jähes Ende. Unter dem tosenden Applaus der Zuschauer betritt Shane O'Mac die Vault Hall. Er trägt einen legeren, grauen Anzug, der oberste Knopf seines Hemdes ist offen. Shane ist cool, cocky und galant - wie eh und je. Sein seltsamer Money-Dance bleibt aus. Er lächelt, wie ein Bube im Körper eines Mannes. Die Theme trällert gemütlich weiter, während der neue Geschäftsführer der Liga sich seinen Weg zum Ring bahnt. Immer wieder hält er inne und genießt das Gekreisch der Zuschauer. Markige Reaktionen der Extraklasse. Nach einiger Zeit manövriert sich Shane aufs Apron, betritt dann den Ring. Die Einmarschmusik endet und der Ringsprecher reicht dem neuen GM das Mikrofon. Sofort kehr Ruhe ein.

Shane O'Mac:
"Yes, I am back!"

Diesem Satz folgt ein weiteres Crescendo von Zusprüchen. Applaus, Jubel und Chants aller Art machen klar, dass Shane McMahon in der UPW mehr als willkommen ist. Wieder grinst der Sohn des Wrestling-Papstes.

Shane O'Mac:
"Ja, es ist korrekt - Shane McMahon ist der neue General Manager von Unlimited Pure Wrestling. Shane O'Mac ... der Sohn vom allmächtigen Mann. Und dennoch ... will ich gleich klar machen, dass nichts so sein wird, wie früher. Wir sind hier nicht in der Liga meines Vaters. Es wird keine feindliche Übernahme geben. Ich bin hier als Shane McMahon ... nicht als Sohn meines Vaters. Ich wurde hierher bestellt, um der UPW zu helfen. Helfen, in neue Zeiten aufzubrechen. Ich werde nichts an eine gewisse Promotion aus Stamford angleichen, soviel sei euch versichert. Aber ich werde einen gewissen eigenen Stil haben. Er wird sich von meinen Vorgängern unterscheiden. Er wird different sein. Vieles jedoch wird bleiben wie es ist. Ich will kein Reformator sein. Ich will meinen Teil zum großartigen Produkt UPW beitragen. Ich habe mich deshalb bereit erklärt, diesen Posten zu übernehmen, weil ich von dieser Liga überzeugt bin. Von den großartigen Stars ... von unverbrauchtem Material. Von genialen Athleten. Ich weiß, hier entsteht Großes. Und ich bin auch hier .. um allen zu beweisen, dass ich meinen eigenen Weg gehen kann. Um allen zu zeigen, wer Shane McMahon ist. Ich werde sicherlich einen gewissen neuen Schwung mitbringen."

Diese Aussage sorgt natürlich für weiteren Jubel. Bei aller Liebe zu Shane O'Mac besteht natürlich die Angst, die UPW würde früher oder später von der großen WWE geschluckt. Aber das dementiert Shane hier klar. Sehr zur Erleicherung der hartgesottenen Fans der UPW.

Shane O'Mac:
"Ich werde mich in den kommenden Wochen massiv um Insanity! bemühen, da ich Bloodshed in guten Händen weiß. Insanity! ist eine geniale Sache ... aber ich habe einige Ideen, die ich versuche umzusetzen. Mit dem heutigen Tag, beginnt ein neues Kapitel in dieser Liga. Soviel sei euch gesagt. Und nun viel Vergnügen mit der Show."

Shane senkt das Mikrofon, Jubel und Theme setzen zeitgleich ein. Dann geht Insanity! das erste Mal unter der neuen Schirmherrschaft von Shane O'Mac in die Werbung. Ein erster Schocker an diesem Abend.

15.06.2010 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Kommen wir zum zweiten Match, King."
Jerry Lawler: "Drew McIntyre gegen .. Marco .. Cor-le-one. Komischer Name."

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... representing The Full Blooded Italians ... accomplished by Nunzio and Johnny Stamboli ... from La Familia, United States ... weighing 270 pounds ... He is Il Astore ... MARCO CORLEOOOONEEEEE!"



Mit Einsetzen dieser Entrance-Theme und mit der Ankündigung von Larry Legend machen logischerweise Pfiffe die Runde, denn 'der Habicht' hat sich bisher durch seine Auftritte nicht gerade von seiner zimperlichen Seite gezeigt. Als der hünenhafte Athlet im Eingangsbereich erscheint, angetan in klassischem Wrestleroutfit, farblich in mattem, schlichten silber gehalten, breitet er in fast herrischer Pose die Arme aus und reckt den Kopf arrogant gen Arenahimmel. Sein offensichtlicher Narzismus wird nicht verschwiegen und so deutet der Italo-Amerikaner direkt auf seine wohl definierte Bauchmuskulatur. Neben ihm tauchen der putzige Nunzio und der muskelbepackte Johnny Stamboli auf. Beide tragen typische FBI-Kluft - bestehend aus weißen Trägerhemden und schwarzen Hosen. Erst nach diesem Hinweis auf körperliche Fitness macht sich das Trio daran, zum Seilgeviert zu stapfen. Immer wieder bleiben sie stehen, posieren und scheinen sich auf kleinere verbale Kriege mit besonders lautstarken Zuschauern einlassen zu wollen. Doch Marco Corleone wird in erster Linie für seinen Einsatz im Ring bezahlt und deshalb erreicht er selbigen auch nach einer gewissen Zeit. Besonnen erklimmt er das Apron über die eiserne Treppe, betritt den Squared Circle zwischen zweitem und drittem Ringseil und erklimmt sofort eine der Ringecken. Wieder breitet er die Arme aus und lässt die Fans Anteil an seiner Großherrlichkeit haben. Wieder der dezente Hinweis auf die fein ausgewölbten Bauchmuskeln, das sogenannte 'Sixpack' und dann endet die Theme auch schon. Für Marco Corleone kann das Match losgehen. Doch sein Gegner fehlt. Noch.

Larry Legend: "And his opponent .. from Ayr, Scotland ... weighing 250 pounds ... He is The Scottish Bulldog ... DREW McINTYYYYYREEEE!"



Der großgewachsene Schotte taucht im Eingangsbereich auf, schenkt der Audience direkt ein höhnisch-arrogantes Lächeln und breitet die Arme herausfordernd aus. Sein Blick wandert zu den drei Gestalten im Ring ... doch sein Gesichtsausdruck ändert sich keinesfalls. Mit einem feisten Grinsen steuert The Chosen One direkt aufs Seilgeviert zu. Kein Kontakt mit den Fans, keine weiteren Reaktionen, keinerlei Emotionen. Pure Konzentration und die Sicherheit der eigenen Überlegenheit. Drew stapft die Ringtreppe hinauf, begibt sich in den Ring und wartet auf den Start des Kampfes. Ein simpler, schlichter Auftritt.

Corleone und McIntyre stehen sich gegenüber. Während der selbstverliebte Schotte ein höhnisches Lächeln aufsetzt, wirkt Il Astore hochkonzentriert. Ausserhalb des Ringes applaudieren ihm seine FBI-Kollegen Nunzio und Johnny Stamboli Mut zu. Dann treffen sich die beiden Athleten zu einem LockUp in der Mitte des Ringes. Hin und her wiegt das Verhältnis, dann kann sich der Italo-Amerikaner durchsetzen. Kraftvoll schiebt er den Schotten erst in Richtung der Ecke, dann lässt er sich etwas nach hinten fallen, woraufhin der Chosen One nach vorn stolpert - direkt in die Umklammerung von Marco Corleone. Belly-to-Belly Suplex von The Body. Direkt Pfiffe vom Publikum. Don Corleone erhebt sich, dicht gefolgt von Drew McIntyre. Und der Europäer attackiert schwungvoll. Punch, Uppercut, Elbow Strike. Il Astore wird zurück getrieben, weicht dann jedoch einer Clothesline vom Schotten aus - und feuert einen wundervollen High-Angle Dropkick ab, der McIntyre sofort zu Boden schickt. Wieder reagiert das Publikum eher mit negativen Reaktionen. Aber viel Zeit bleibt nicht, denn der Chosen One erhebt sich direkt wieder .. wie auch Corleone. Drew stürmt vor - wird jedoch Opfer eines Single Leg Dropkicks von Air Corleone. Wieder muss er zu Boden gehen. Dieses Mal benötigt der Mann aus dem Land der Kiltträger länger, um wieder auf die Beine zu kommen. Corleone verliert keine Zeit. Er legt sich den Arm seines Kontrahenten über den Nacken und vollführt einen schnellen Snap Suplex! Direkt im Anschluß gibt es das Cover.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei kickt Drew aus. So schnell ist hier kein Erfolg zu verbuchen für das FBI. Marco Corleone erhebt sich ... und wieder tut es ihm der Schotte gleich. Drew setzt erneut zum Angriff an und bringt einen weiteren European Uppercut ins Ziel. Il Astore schwankt, dann pflanzt ihm McIntyre den Stiefel in den Bauchraum. Kaum das sich der Italo-Amerikaner krümmt, umklammert der Chosen One seinen Kopf. DDT-Versuch ... doch Marco blockt ihn geschickt. Dann kontert er per Backbody Drop! In hohem Bogen macht der Schotte unliebsame Bekanntschaft mit der Matte. The Don wirbelt herum und springt einen fixen Fistdrop ein, der direkt die Stirn des Gegners küsst. Wieder ein Cover.

*1 ... 2*

Doch wieder ist beim TwoCount Ende.

Jim Ross: "Ein munterer Kampf."
Jerry Lawler: "Ja, dieser Corleone weiß zu beeindrucken. Respekt."

Der Angesprochene erhebt sich direkt wieder, zerrt seinen Kontrahenten mit auf die Beine. Doch der Scottish Bulldog kontert erneut. Ein harter European Uppercut folgt .. und kaum wankt sein Kontrahent, hebelt er ihn aus - Scoop Slam! Ein Twisting Elbow Drop rundet die Offensive ab. Cover von Drew McIntyre.

*1 ... 2*

Aber Corleone schiebt ihm bei der Zwei von sich herab. Ausserhalb des Ringes feiern die beiden FBI-Member los. Wieder stemmen sich beide Athleten hoch. Drew attackiert sofort mit einer Clothesline, aber Marco taucht darunter hinweg, stellt sich hinter seinen Gegner und hebt ihn aus - Belly-To-Back Side Slam, der Omertà-Driver. Doch statt eines Covers zieht The Don den Schotten erneut auf die Beine, wuchtet ihn sich über die Schulter und ...

Jim Ross: "CODE OF SILENCE!"
Jerry Lawler: "Uh, miese Nummer."

Ein Over-the-shoulder-Back-to-Belly-Piledriver folgt. Hart landet der Schädel- und Schulterbereich von McIntyre auf der Matte. Sofort das Cover von Marco Corleone.

*1 ... 2 ... 3*

Damit ist der Sieg perfekt. Die FBI-Theme startet und Nunzio, wie auch Johnny Stamboli gesellen sich zum Habicht, um gemeinsam zu zelebrieren. Selbiger strafft sich und posiert kurz. Der Ringrichter deutet auf den Triumphator .. als Johnny Stamboli den besiegten Schotten auf die Beine zerrt. Buhrufe folgen, während die Theme endet. The Bull hievt den 250 Pfund schweren Europäer hoch und stemmt ihn über sich in die Luft: Military Press Slam, der Fuh-get-a-bout-it. Krachend landet Drew nach dieser Demonstration der Körperkraft auf der Matte. Auch Nunzio baut sich nun über dem Geschlagenen auf ... und verpasst ihm eine Ohrfeige. Sofort zieht er sich zurück und zeigt seine Muskeln. Dann startet die FBI-Theme wieder.

Jim Ross: "Was war das denn nun? Muss sowas sein?"
Jerry Lawler: "Ich würde sagen - das war der Auftakt zur neuen Zeit des FBI."

Larry Legend: "The winner of this match .... MARCO CORLEEEEOOOOONEEEE!"

15.06.2010 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das dämmernde Abendlicht fällt durch die pollenverschmutzten, leicht getönten Fenster der Halle. „Hintereingang“ prangt stolz in Spiegelschrift auf einer großen Glastür, untermalt vom dunklen Rot-Gelb Mix der untergehenden Sonne.
Die Atmosphäre im Gebäude wirkt hektisch. Namenlose Menschen rennen von A nach - vermutlich - B, Techniker tragen Equipment herum, das durch den nervösen Gang eine gewisse Wichtig- und Dringlichkeit ausstrahlt. Irgendjemand wird wohl gerade auf ein passendes Kabel oder andere, für einen Laien unbeschreibliche Hardware warten. In Mitten dieses gewohnten Gewusels, mischt sich nun ein Mann, dessen Präsenz allein den kompletten Raum einvernehmen vermag, ohne dass er etwas tut. Er steht nur da, Mister Kennedy.
Eine fast schon unheimliche Stille legt sich über das organisierte Treiben. Keiner stellt wirklich die Arbeit oder das Rumrennen ein. Die Laufburschen bewegen sich weiterhin gen Feierabend, Kabelträger tragen ihre wichtig zu sein scheinende Kabel und Security-Kräfte verbiegen ihre Halswirbel in anatomisch unmögliche Richtungen, um auch ja alles im Blickfeld und somit unter Kontrolle zu haben, aber es wird deutlich ruhiger und stiller. Die Köpfe aller richten sich zu Boden, als würde man sich schämen seiner Arbeit nachzugehen.
Kennedy ist diese Reaktion mehr oder weniger gewohnt. Nach dem Fiasko von No Excuses (wenn auch erfolgreichem Fiasko; wenn es so etwas überhaupt gibt) hat er auch mit keiner anderen Reaktion gerechnet. Niemand will ihm jetzt auf die Füße treten, falsch in die Augen sehen oder gar im Weg stehen.
Unbeeindruckt streift er sich die dunkle Sonnenbrille vom leicht gebogenen Nasenrücken und lässt einen ersten Blick in die Augen des neuen Pure Champions zu. Kens Gesicht wirkt, wie meistens, versteinert. Die Lippen zu einem ständig unfreundlichen und unzufriedenen Ausdruck geformt, die Augen starr geradeaus gerichtet, die Stirn faltenfrei und doch angespannt. Der einzige Ausdruck von Lebendigkeit in einem Gesicht des Mister Kennedys ist - neben den Atembewegungen der Nasenflügel und dem notwendigen, regelmäßigen Blinzeln - sein Kiefer, dessen Kaubewegungen schon lange zu einem Markenzeichen Kennedys geworden sind.
Nachdem sich der Hüne aus Greenbay einen kurzen Überblick im Raum verschafft und sichergestellt hat, dass er auch wahrgenommen, respektiert und vor allem in Ruhe gelassen wird, setzt er sich langsam in Bewegung. Schwerfällige Schritte bahnen seinen Weg durch die wuselnde Masse. Wie Moses damals das Meer teilte, teilt sich nun eine Menschentraube nach der anderen vor Mr. Ks Füßen.
Während über seiner rechten Schulter die Stoffträger einer Sporttasche spannen, umgreift seine linke Hand den glänzenden UPW Pure Title. Kennedy hat zwar den wichtigsten Titel in seiner Hand, doch er führt ihn mit einer sichtbaren Verachtung mit sich, die jedem Zuschauer gleich auffallen muss. Wenn seine Arme nur länger oder seine Beine kürzer wären, würde er den Belt gleich auf dem Boden mit sich schleifen.
Dieser verachtende Gang, gepaart mit der Körpersprache, dem Gesichtsausdruck und seiner lebhaften Geschichte in der UPW, lässt nicht nur den Respekt der anwesenden Worker wachsen, sondern auch die Angst. Ken Kennedy ist, wenn nicht gar von Anfang an, ein unberechenbares Wesen. Selbstlos, ohne Skrupel und ohne einen Funken Respekt vor Hierarchien und Regeln. Genau das ist es, was er ausstrahlt. Genau das ist es, was ihn ausmacht. Und doch wurde er bei No Excuses vor aller Welt bloßgestellt.
Mister Kennedy folgt dem nächsten Gang zu seiner Kabine, als wäre er ein König. Gekrönt von einem rückratlosen Heuchler und nun Herrscher eines abgebrannten, wertlosen Landes. Was ist ein Titel wert, wenn er einem kampflos überlassen wird? Was ist ein Champion wert, der die Spitze von etwas darstellt, was er bis in die tiefste Faser hinein verachtet?
Schweigend verschwindet der Pure Champion in seinem Locker-Room, die Tür hinter sich geschlossen.

15.06.2010 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Jim Ross: "Kommen wir nun zu einem Number-One-Contender Match."
Jerry Lawler: "Ken Doane trifft auf Drake Younger und Alex Shelley. Das klingt interessant."



Larry Legend: "The following contest is a Triple Threat Match. Please welcome at first ... from Worcester, Massachusetts ... weighing 230 pounds ... KEN DOANE!"

Mit dieser Ankündigung erscheint der first-ever Pure Heavyweight Champion der UPW. Sein überhebliches Grinsen dominiert sein Antlitz. Arrogant breitet er die Arme aus, posiert und scheint unantastbar. Im Zuge seiner Theme dreht er sich langsam um die eigene Achse, gibt so jedem Fan die Möglichkeit ihn zu betrachten und schüttelt dann abwertend den Kopf. Kurz darauf steuert er auf den Eingangsbereich zu. Er betritt das Apron, lehnt sich rückwärtig gegen das Seil und breitet erneut die Arme aus. Ken genießt jeden Moment der Aufmerksamkeit. Dann begibt er sich in Ring und harrt aus.



Larry Legend: "And now his opponent ... from Indianapolis, Indiana ... weighing 210 pounds ... he is The Psycho Shooter ... DRAKE YOUNGER!"

Mit Einsetzen der Godsmack-Theme erscheint der Psycho Shooter im Entrance-Bereich. Sein kantiger Kopf ist von einem Grinsen geprägt. Er nickt dem Publikum kurz zu, ballt dann die Hände zu Fäusten und stapft wild entschlossen auf den Ring zu. Immer wieder hält er kurz inne, schaut sich um und wartet wohl förmlich auf eine Attacke oder gesonderte Reaktionen. Als selbiges ausbleibt, gesellt er sich zu Ken Doane und wartet auf den dritten Teilnehmer.



Larry Legend: "And now fighter number three ... from Detroit, Michigan ... weighing 205 pounds ... The Paparazzi Prince ... ALEX SHELLEY!"

Kaum das die Theme startet, gibt es extreme Reaktionen. Dann erscheint The Next im Eingangsbereich und die Pops der Audience erreichen einen neuen Höhepunkt. Die eine Hälfte von 'Panic in Detroit' genießt Kultstatus bei den Fans und zählt schlichtweg zum UPW-Möbiliar. Grinsend deutet Alex auf seine Handfläche und stürmt dann auf den Ring zu. In selbigen schiebt er sich gekonnt hinein und erklimmt eine der Ecken. Hier posiert er ausgiebig und springt dann elegant auf die Matte.

Jim Ross: "Nun geht es los."
Jerry Lawler: "Nach diesem Match haben wir den baldigen Gegner von Christian Cage, dem Generic Champion."

Es dauert nun nicht lange bis der Referee das Match frei gibt. Alle 3 brauchen auch nicht lange und Shelley stürmt zunächst auf Doane los. Drake ist erst einmal mit weniger Beteiligung auch ganz zufrieden. Er schaut dem ganzen nun erst einmal ein wenig zu bevor er sich danmn in eine Ringecke verzieht. Der Lockup bei Ken und Alex ist nun nichts weiter als Formsache. Nun aber kommt Doane auf Drake zu und dieser räumt erst einmal die Ringecke damit er nicht auch noch hinein gedrückt wird. Er lässt erst einmal die Beiden machen ohne sich großartig ein zu mischen. Kräfte sparen heißt es für ihn und Shelley nutzt dieses auch gleich aus indem er wieder auf Doane zu geht und ihn mit einem Backbreaker aus der Ringecke holt. Ken jedoch kann sich nun wehren und zieht auch Drake mit ins geschehen nachdem Alex erst einmal mit einigen heftigen Tritten aus dem Ring bekommt . Drake und Doane waren nun also die beiden Aktiven im Ring und sie um schlichen sich erst einmal. Dann aber der erste versuch von Shelley mit einem Dropkick einen Treffer zu landen. Nicht erfolgreich den Drake weicht erst einmal aus und so landet der Paparazzi Prince auf der Matte.

Jim Ross: "Schönes, schnelles Match."
Jerry Lawler: "Das stimmt wohl."

Zu Freude von Doane der sich nun auch wieder in den Ring zurück geschlichen hat und sich ein mischen will. Dies gelingt ihm auch doch nicht so wie geplant den der nächste Versuch Shelleys den Psycho Shooter auf die Matte zu bringen geht an den Falschen und so trifft der Enzuigiri nicht Drake der ausweicht sonder wieder einmal Doane der nun auf die Matte kracht. Drake nimmt sich nun wieder Shelley vor und die Beiden begeben sich einen Brawl der doch zu Gunsten von Shelley entschieden wird und Drake erst einmal in einem Headlock endet. Doch auch hier kommt der Psycho Shooter mit Leichtigkeit wieder heraus und auch Ken mischt wieder mit indem er sich Shelley zur Brust nimmt. Es ist nun aber auch ein langes hin und her zwischen den drei Parteien bis nun einmal mehr ein Fighter draußen landet. Diesmal ist es Drake Younger der sich mit de harten Matte vergnügen muss. Ken Doane und Alex Shelley liefern sich nun einen Schlagabtausch der von den Fans frenetisch umjubelt wird und für Ken Doane mit dem glücklicherem Händchen endet. Er whipt Shelley in die Seile und kann sich mit einem Closeline gegen ihn durch setzten. Nun will Ken Doanbe covern doch hier ist Drake rechtzeitig zur Stelle und unterbindet das Cover. Ale drei rapopeln sich nun wieder auf und wieder ist es Doane der zum ersten Schlag an setzt. Doch diesmal nicht gegen Shelley sondern gegn Younger. Dieser aber schaut Ken nur etwas verärgert an und dieser schlägt noch einmal zu. Wiedre keine Reaktion von Drake der sich nun Beide Gegner schnappt und mit den Köpfen zusammen schlägt bevor er sie wieder los lässt und sie vor ihm zu Boden gehen. Shelley erholt sich jedoch schneller wieder und bringt nun auch Drake wieder in Bedrängnis während sich Ken auch langsam wieder auf die Beine stellen kann. Shelley hat es nun aber auch geschafft Drake wieder aus dem Ring zu befördern und wendet sich wieder Doane zu der hinter ihm steht. Mit einem Superkick bekommt Shelley nun aber auch Doane wieder einige Probleme und landet in den Ringseilen. Dort werden ihm von Drake der draußen steht die Beine weg gezogen und Doane landet unglücklich mit dem Gesicht auf der Matte. Laustark wird nun von Shelley protestiert der nun am Seilsteht. Aber auch das nutzt nichts den Drake nutzt das für einen Slingshot und auch Shelley ist wieder auf der Matte. Drake kann nun in aller Ruhe in den Ring zurück kehren.

Jim Ross: "Und zurück in den Ring."
Jerry Lawler: "Da soll es sich auch abspielen."

Dort hat sich aber auch Ken Doane wieder auf die Beine gestellt und bearbeitet nun den Psycho Shooter mit einigen harten Schlägen. Doch dann folgt ein Block von Younger und ein harter Kniestoß kann Doane in die Knie zwingen. Nun istb auch Shelley wieder hinter Younger und ein harter Dropkick trifft Drake in den Rücken. Dies bringt ihn nun dazu seine Aufmerksamkeit wieder dem Mann aus Detroit zu widmen welcher auch gleich wieder mit dem Drakes Landing die Matte begrüßen darf. Drake Younger ist es nun das er das Cover an setzen kann. Diesmal ist es Ken der das ganze unterbindet und Drake und er sich erst einmal in ein Streitgespräch verwickeln. Das wiederum nutzt Shelley und rollt Ken Doane ein. Das Cover lässt nicht lange auf sich warten. Drake kann nicht einmal so schnell reagieren so überrascht wie er selbst ist. So Kann Shelley den Sack hier zu machen und gewinnt dieses Match.

Larry Legend: " And the Winner of this Match and #1 Contender for the Generic Titel: Alex Shelley!"

Währedn nun Drake und Donane doch nacheinander die Halle verlassen lässt sich Shelley noch etwas feiern bevor auch den Ring und die Halle verlässt.

15.06.2010 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer General Manager, neue Chancen. So oder so ähnlich könnte der Weg von CM Punk beschrieben werden, der ehemalige Tag Team Champion befindet sich jetzt auf dem Weg nach oben. Phil Brooks scheint am meisten von dem neuen Manager profitiert zu haben ohne ihn selbst getroffen zu haben zu wissen um wen es sich genau handelt. Seit No Excuses wurde dieses Thema nicht aufgedeckt, lediglich ein Hinweis wurde hinterlassen. Punk selbst soll es recht sein, er hat ein wichtiges Match, die Chance #1 Contender auf den Pure Title zu werden. Eine Chance die er nicht ungenutzt lassen will und so ist Phil Brooks auf dem Weg seinen Befürworter selbst aufzusuchen. Zu dem Mann, dessen vielumrätselte Identität mit Beginn von Insanity geklärt wurde.. Der Straight Edge Superstar ist mit einem schwarzen Straight Edge Shirt bekleidet, die Hände sind bereits getaped und das 'X' darauf zu erkennen. Mit einem Selbstverständnis und mit einem hauch von Arroganz schreitet der Superstar durch die Gänge, zielsicher zu den Büros der Liga. Wie lange ist es her das Punk ein Fuß in ein Büro gesetzt hat? Anfang des Jahres als er seinen Vertrag unterschieben hat, jetzt aber soll es nicht das Büro des Owners sein, sondern das des GM's. Die Tür bietet noch keinen Hinweis darauf wer denn darin verweilt, lediglich der Name des Vorbesitzers wurde entfernt. Scheinbar soll noch immer nicht zu offensichtlich sein wer denn nun einer der mächtigsten Männer der Liga ist. Keine Floskeln vor der Tür, kein Anklopfen, lediglich die Tür wird geöffnet und sofort die Stimme von Punk erhellt den Raum.

CM Punk:
„Ich gehe davon aus, das sie mit mir sprechen wollen...“

Es gab zwar kein Anklopfen, höflich verhält sich Punk mit seinen Worten aber dennoch. Immerhin scheint der neue General Manager die Worte von Punk damals ernst genommen zu haben und ihn allein auf der Card schon deutlich befördert hat.

Die Antwort folgt auf dem Fuße - Shane McMahon, genannt Shane O'Mac, ist in recht legerem Aufzug, wie zu Beginn der Show unterwegs. Die gesamte Einrichtung schreit noch geradezu nach Umzug. Kartons stehen ungeöffnet herum, Regale sind im Begriff aufgebaut zu werden. Doch der neue General Manager hat bereits jetzt Zeit für die Athleten der UPW. Lächelnd dreht er sich herum.

Shane O'Mac:
"Ah, Punk ... Phil .. schön Dich zu sehen. Ich würde Dir direkt einen Stuhl anbieten ... wenn ich schon einen hier hätte. Aber wie Du siehst ... ist alles noch etwas .. improvisiert. Wie geht es Dir? Alles klar soweit, Champ?"

Offensichtlich hat der Sohn des WWE-Diktators einen ganz anderen Stil als seine Vorgänger hier auf diesem Posten. Punk legt den Kopf leicht schief und mustert Shane, der Punk der letzten Wochen wäre vermutlich freundlich auf ihn zugegangen, Punk aber nach den Entwicklungen der letzten Woche, bleibt etwas auf Abstand. Der Blick von Punk schweift kurz durch den Raum, es ist improvisiert, mehr hatte er auch nicht erwartet. Solange die Entscheidungen von Shane weiter so sind, wie bisher, wird Punk mit ihm keine Probleme bekommen. Einrichtung hin oder her.

CM Punk:
„Ich kann nicht klagen, die letzten Tagen waren hart für jeden einzelnen aber ich gehe gestärkt heraus, vermutlich vor allem wegen dem frischen Wind der in die Liga eingezogen ist. Du siehst die Dinge klarer als es Rico tat oder Eric Bischoff, im Moment gibt es keinen Grund zu klagen.“

Punk wirkt konzentriert, die Vorbereitung für sein Match gegen Edge ist er schon mehrfach durchgegangen. Heute die erste Niederlage seit dem Comeback zu kassieren wäre das Szenario das ihm vermutlich das Genick brechen würde, er selbst aber geht nicht davon aus das es eintreffen wird.

CM Punk:
„Ich habe Respekt vor deiner Entscheidung, Respekt davor andere Gesichter in den Main Event der Liga zu bringen. Das war vor einigen Wochen noch undenkbar, du bringst die nötige Courage mit um diesen Posten auszufüllen.“

Versöhnliche Worte von Punk, wer kann es ihm verübeln. Die Chance Number-1-Contender zu werden, hat man Punk so schnell nicht ausgerechnet, gerade nach seinem Verhalten gegenüber seines ehemaligen Tag Team Partners.

Shane O'Mac:
"Es ist wichtig, dass sich nicht allzu viele Routinen einspielen. All die bisherigen Champions ... Kennedy, Dykstra, Thorn, Cage .. waren gute Männer. Gute Champions. Aber es ist Zeit, dass hier etwas geschieht. Du bist genau die Art von Superstar, die ich für die Zukunft der Liga erachte. Frech, modern, sowohl im Ring, wie auch ausserhalb bewandert. Zeit für einen Führungswechsel. Du wirst Deinen Weg gehen - denn ich habe große Pläne, Phil."

Was Shane McMahon damit sagen will ist klar - Zeit für eine Wachablösung. Es sollen nicht mehr die Thorns, Kennedys und Cages sein, die um den Pure Title streiten, sondern frische Männer. Neue, aufstrebende Athleten. Und Shane sieht sich als die Institution, die frischen Wind in die Liga bringt.
Die Augenbraue von Punk wird bei den Worten des neuen General Managers interessiert angehoben, es ist ja fast schon eine Lobeshymne auf den Straight Edge Superstar. Er hätte sich wohl noch keinen besseren General Manager wünschen können.

CM Punk:
„Das Vertrauen ruht zu recht auf meinen Schultern, ich habe seit nunmehr sechs Monaten kein Match verloren, mit meiner Unterschrift in der Liga habe ich eine Serie gestartet und ich bin nicht bereit sie heute Abend reißen zu lassen. Die Liga wird bekommen was sie schon längst brauchte, ein neues Gesicht an der Spitze.“

Eine kurze Pause folgt, Pläne von Shane McMahon die den Straight Edge Superstar wohl möglich einbeziehen, es scheint als hätte sich alles zum Guten gewendet. Den Denkanstoß dazu hatte Punk ja bereits öfters geliefert.

CM Punk:
„Ich werde Edge in seine Schranken verweisen und den Weg gehen, der mir freundlicherweise geboten wurde...“

Ein selbstsicheres Lächeln legt sich auf die Lippen von Punk, er denkt nicht daran zu verlieren. Selbstbewusstsein zeichnete ihn eben schon immer aus.

Shane O'Mac:
"Gut, gut. Ich schaue mir Deinen Kampf mit viel Zuversicht an. Wenn Du es heute schaffst, sprechen wir uns nächste Woche direkt wieder, Phil. Du entschuldigst mich aber vorerst .. ich muss mich hier langsam etwas eingewöhnen."

Fast entschuldigend hebt Shane die Hände und deutet noch einmal auf den Umzugscharakter seines Büros. Ein Nicken von Punk folgt nur, die Hand wird zum Abschied gehoben. Viel mehr Zeit hatte der Straight Edge Superstar wohl selbst nicht für diesen Besuch eingeplant, die Konzentration lag immer voll und ganz auf dem Match.

CM Punk:
„Wir sehen uns nächste Woche, ganz bestimmt“

Anschließend dreht Punk sich nur auf dem Absatz und verlässt das improvisierte Büro auch zu gleich wieder. Wenn es so kommt, wie er es sich ausmalt, wird der nächste Besuch schon bald anstehen aber bis dahin muss noch ein wichtiges Match gewonnen werden.

15.06.2010 16:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: "The following Contest is a Single Match for One Fall! Introducing first...from The Asylum…. Faaaith Lehaiiine!"

Hier erscheint Faith auch schon auf der Stage, wirft ein paar Blicke durch die Halle, und begibt sich dann schnell und wendig, fast wie eine Katze, zum Ring. Sie macht ein paar Schritte an den Seilen entlang und klettert dann in den Ring hinein. Ein paar halbherzige Posen folgen, dann verklingt ihre Theme auch schon. Die nächste Theme scheint den Fans wieder mehr zu behagen, denn es handelt sich um die einer Frau, die wenigstens nett anzusehen ist. Sich ihrer Reize deutlich bewusst seiend, betritt Nikki Bella die Stage und erntet anerkennende Pfiffe. Geschmeichelt blickt sie sich um und geht dann die Rampe hinab.

LL: "And her Opponent, from San Diego, California… Nikkiiii Bellaaaa!”

Auch Nikki wendet sich am Ring angekommen nach links und erklimmt über die Treppe den Apron. Ein paar Schritte an den Seilen entlang, den Fans ein paar verführerische Blicke zuwerfen, dann klettert auch sie in den Ring. Auch hier folgen noch einige Posen, die die Männerherzen ordentlich in Wallung bringen.

*RINGGLOCKE*

Nikki Bella hat den besseren Start, da sie ihrer Gegnerin direkt unkonventionell in den Magen tritt, was ihr erstmal Oberwasser verschafft, denn dieser Kick kam aus dem Herzen! Es hagelt nun Slapps wie ein Hagelsturm für Faith, die erstmal eine gute Weile einstecken muss, ehe sie mit einem Arm Drag punktet. Nikki ist aber sofort wieder auf den Beinen und probiert sich an einem Side Headlock, den sie eine gute Weile durchhält, ehe Faith sich spontan Bellas Beine schnappt und trotz der Headlockposition einen Atomic Drop schafft. Doch Nikki Bella schlägt schneller zurück als erwartet, sie löst den Lock, geht einen Schritt nach vorne, nur um dann mit einem Superkick die völlig überraschte Faith Lehaine nieder zustrecken! Und noch ehe die Keksfanatikerin überhaupt aufstehen kann, wird sie Opfer einer Standing Shooting Star Press!

JL: "Hach, das ist wirklich schön anzusehen..."

Cover, doch das geht nur bis Anderthalb. Faith arbeitet sich nun mit einigen Chops zurück, die Nikki Bella in die Ringecke treiben. Dort angekommen reißt Nikki nun wieder das Geschehen an sich und trifft mit einem sehr heftigen Bitch Slap, der Faiths Offensive schnell beendet. Nun versucht sich die Zwillingsschwester daran, Faith Lehaine auf den Ringpfosten zu heben, wo sie natürlich ein leichteres Ziel ist. Das schafft sie auch, doch nun ist Faith wieder da mit einem recht ansehnlichen Tornado DDT! Nach einem Elbow Drop hinterher ist es nun Faith Lehaine, die schnell covert... 1...2..Kick Out! Schnell schießt Nikki Bella nun nach oben und schlägt wieder zu. Es folgt eine Serie aus Strikes, Chops und Kicks, die in einem Snap Suplex mündet. Das nächste Cover, doch wieder nur bis 2! Allerdings hat Bella die Oberhand und zieht ihre Gegnerin nach oben. Dort folgt ein Standing Armbar, der wirklich schmerzhaft aussieht.

JL: "Hach... Was würde ich nur dafür geben, auch mal in diesem Armbar zu stecken."
JR: "Ausgeführt von wem?"
JL: "Das beantwortest du dir bitte selbst."

Faith muss in die Knie und verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Nikki kennt derweil kein Erbahrmen und zieht den Griff noch etwas kräftiger, bis Faith irgendwann aufschreit vor Schmerz, und Bella wie wild auf den Fuß stampft! Diese löst den Griff mehr oder weniger aus Schreck und schmeißt Faith, die sich noch den Arm hält, mit einer Clothesline zu Boden. Die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, denn Nikki zieht sie an den Stoppelhaaren nach erneut nach oben. Es folgt ein Uppercut im Castagnoli-Stil sowie einige weitere Chops. Nikki ist nun am Drücke und setzt einen Whipp In oben drauf, dem wohl ein Monkey Toss folgen soll, doch wie aus dem Nichts zeigt Faith Lehaine eine Hurricanrana! Nikki weiß gar nicht wie ihr geschieht, da sie auch recht hart mit dem Rücken auf die Matte knallt. Faith nimmt Anlauf und was nun folgt ist ganz Große Kunst...

JR: "Lehaine springt aufs Zweite Seil und... Oh my God!"

Nail In The Middle! Allerdings nicht vom Turnbuckle, sondern noch aus der Drehung, durch den Absprung vom mittleren Seil! Das sieht wirklich klasse aus, und die Swanton Bomb trifft Nikki Bella zudem brachial! Selbstverständlich covert Lehaine im Anschluss direkt...1...2...3!

LL: "And the Winner of this Match: Faith... Leeeeeeeeeehaine!"

*RINGGLOCKE*

Das ging wirklich schnell, und eben so schnell rollt sich Faith aus dem Ring, wo sie sich abermals den Arm hält, der durch den Armbar immernoch schmerzt. Trotz Leid geplagter Miene feiert Faith ihren Sieg auf der Rampe, während Nikki Bella schon wieder steht, wenn auch schmerzhaft, und Faith grimmig hinterhersieht. Ein knappes, aber gutes Match, was durchaus eine Revanche verdient hätte!

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Nun trifft die Kombination aus Technik und Schnelligkeit auf die der Technik und Kraft. Teddy Hart trifft auf seinen Namensvetter Ted DiBiase Jr.

JL: Ich bin gespannt wer sich durchsetzen kann. Teddy Hart hat ja seit seinem Comeback wieder einen Lauf.

"Enter Shikari - Sorry You Are Not a Winner" startet. Die vergangenen Woche haben gezeigt, dass dies die Einmarschmusik von der Loose Cannon Teddy Hart ist. Hier und da gibt es Buhrufe der Zuschauerschaft.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman... the following Contest is sheduled for one fall... introducing first ... from Calgary, Alberta, Canada ... weighing 195 pounds ... ... The Past, The Present and the Future of Pro Wrestling ... TEDDY HAAAAAART!"

Dann beginnt der Aufmarsch vom Terminator. Der freche Bursche taucht in üblicher Manier auf und posiert auch so selbstgefällig wie eh und je. Es dauert einige Zeit, ehe der Techniker das Seilgeviert erreicht hat. Auch dort gibt es noch einige Posen und Taunts, ehe die Theme verebbt. Als nächstes erklingt das Theme: "It's a New Day". Nun ist also Ted DiBiasr Jr. an der Reihe.

Larry Legend: "Now please welcome the opponent, ... from West Palm Beach, Florida.... weighing 210 pounds.... Ted DiBiase Junioooor...."

Der Millionenerbe tritt vor den Vorgang, und präsentiert sich erstmal selbst, ehe er den Weg zum Ring einschlägt. Schließlich steigt er zu Teddy Hart dort hin, wo auch schon sein Vater viele Kämpfe ausgetragen hat. Genau genommen treffen zwei Wrestlingerben Differenzen der vorherigen Generationen aus. Das Match startet.

*Ding Ding Ding*


Teddy Hart verliert keine Zeit. Kaum das der Ringrichter Mike Chioda den Kampf freigibt, stürmt der Hart-Zögling vor und trifft DiBiase direkt mit einem Elbow Strike. Der Sohn des Million Dollar Man wird zurückgeworfen und taumelt. Die Loose Cannon setzt direkt nach - Corkscrew Forearm Strike. Dieses wundervolle Highflying Manöver schickt Mister Priceless direkt auf die Matte. Jubel von den Fans. Hart zerrt DiBiase Jr. auf die Beine, legt sich den Arm über den Nacken und vollführt einen raschen Snap Suplex. Direkt nach der Landung rollt sich Teddy über seinen Gegner und covert so, auf Ted hockend.

*1 ... 2*

Doch Ted DiBiase kann vorzeitig auskicken. Und mehr noch, er streckt die Bein hoch, hakt sie unter die Arme von Hart-Familien-Mitglied und schafft so einen Pin-Counter. Mike Chioda muss wieder counten.

*1 ...*

Aber Teddy Hart entgeht dem Cover. Schnell rollt er sich rückwärts, liest die Beine seines Gegners auf und springt eine Brücke über seinem Kontrahenten ein. Wieder muss der Unparteiische seiner Arbeit nachkommen. Cover.

*1 ... 2*

Der Priceless-Akteur entkommt auch diesem Pinversuch. Die Zuschauer jubeln, während Teddy Hart in die Höhe schießt, Anlauf nimmt und sich in die Seile wirft. Auch sein Gegner erhebt sich .. und kontert die Loose Cannon mit einem Backbody Drop aus ... doch Hart kommt katzengleich mit den Füßen auf der Matte auf. Grinsend dreht sich DiBiase Jr. um, nicht ahnend, dass sein Widersacher nicht angeschlagen ist - und bekommt direkt einen weiteren Forearm Strike unter das Kinn. Und einen European Uppercut. Ted wankt, Hart feuert einen harten Side Kick ab und schnappt sich den Kopf sein, kaum das sich der Sohn des Million Dollar Man krümmt - Lifting DDT! Die Halle tobt direkt. Doch Teddy Hart lässt ein Cover aussen vor, erhebt sich statt dessen und erklimmt die nahe Ringecke. Sofort jubeln die Massen .. doch auch Ted DiBiase Jr. erhebt sich ... die Loose Cannon springt ab ... Sunset Flip aus der Corner! Und die Aktion wird weitergeführt in ein Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Teddy Hart kann den Sohn von Ted DiBiase Sr. für drei Sekunden auf der Matte halten. Die Zuschauer jubeln sofort los. Der Terminator erhebt sich grinsend, mit geballter Faust gen Arenenhimmel.

Jim Ross: "Und das war es schon wieder. Ein schnelles Match."
Jerry Lawler: "Mit keinem groß überraschendem Ergebnis."

Larry Legend: "The winner of this match ... TEDDY HART!"

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity ist im vollen Gange. Die Halle ist bis auf den letzten Platz besetzt und die Fans könnten nicht besser gelaunt sein. Gerade will Jim Ross das nächste Match ankündigen, da springt der Titantron an und man sieht, wieder mal, einen Gang im Backstage Bereich. Genauer gesagt den Gang mit den Locker Rooms und wen wir gleich sehen werden, wird auch schon mehr oder weniger verraten. Auf der Tür, welche die Aufmerksamkeit der Kamera geniest stehen die Worte 'Alex Shelley'. Sofort ist lauter Jubel aus der Menge zu hören. Nun warten die Fans nur noch darauf, dass the Next auch aus seinem Locker heraus tritt und das dauert auch nicht lange. Die Klinke bewegt sich nach unten und die Tür wird geöffnet. Der technical Messiah trägt schon sein Ring Gear. Dieses wird abgerundet durch ein schwarzes T-Shirt, auf dem 'Panic in Detroit' steht. Bekanntlich der Name, des Tag Teams mit seinem guten Kumpel Chris Sabin. Alex scheint guter Dinge zu sein. Pfeifend bewegt er sich den Gang hinunter und bleibt wenige Türen weiter auch schon wieder stehen. Er hebt kurz die Hand zum Anklopfen, lässt sie allerdings kurz darauf wieder sinken. Ein verwunderter Blick liegt auf seinem Gesicht. Der Kameramann bewegt sich einige Schritte und die Aufschrift an jener Tür ist auch zu lesen - Chris Sabin. Was the Next daran hindert anzuklopfen? Er legt sein Ohr an das Holz, wahrscheinlich in der Hoffnung etwas hören zu können. Ob das was wird? Es wird tatsächlich etwas, kaum hat der Wrestler das Lauschen gestartet, ist eine weibliche Stimme aus der Kabine zu vernehmen, die unverständliche Worte spricht - scheinbar vollkommen aus dem Häuschen ist.
Augenblicke späte ist auch eine tiefere Stimme zu hören - eindeutig männlich und vor allem nicht einmal halb so begeistert wie die der Frau. Dann sind Schritte zu hören, ein leises Klicken und die Türe wird geöffnet - nach innen, so dass Alex nicht verletzt wird. Chris Sabin ist deutlich zu erkennen, der mit dem Kopf zum Raum hin gerichtet, die Tür aufhält und scheinbar die Frau aus der Kabine bitten will.

Chris Sabin: ".. am Besten wendest du dich wieder an Al- Alex? What the fuck?"

Bei den letzten Worten hat Chris seinen Blick zur Tür gewendet und sofort seinen Tag Team Partner entdeckt, der sich immer noch in der Lauscherposition befindet. Fragend blickt ihn der 29 Jährige an, während von Innen die Frau aufgeregt aufquietscht und sich sofort der Tür nähert. Allison Wonderland bleibt neben Sabin stehen und grinst den Paparazzi an, während sie erfreut in die Hände klatscht und Chris eher den Kopf schüttelt.

Chris Sabin: "Ich weiß ja, dass du nicht ohne mich kannst, aber stalken? Bist du wirklich schon so tief gefallen, dude?"

Allison Wonderland: "Wir haben gerade über dich gesprochen~!"

Mit einem einfachen Grinsen begrüßt Alex seinen Tag Team Partner und schon fällt sein Blick auf Allison. Diese scheint ja hellauf begeistert zu sein, darüber, dass Alex gerade aufgetaucht ist. Wieso sie hier ist, kann Alex sich wohl denken. Das hat sicherlich mit dem letzten Treffen der beiden zu tun. Genauer gesagt mit Peter Griffin, dem Geist, den Alex der 23-jährigen vorgestellt hat. Für so ziemlich jeden anderen ist klar, wessen Name das wirklich ist. Schnell wendet Alex seinen Blick zur Decke.

Alex Shelley: "Hast du gehört Peter? Chris findet dein Verhalten auch nicht gerade toll."

Natürlich. Jetzt stellt Alex es so da, als ob Chris mit dem Geist gesprochen hat. Dieser wird ihn dafür wahrscheinlich für bescheuert halten, allerdings dürfte der Zukunft das Ganze klar werden, wenn the Next ihm das erklärt ... falls er denn überhaupt dazu kommen sollte. Nun wendet er seine Aufmerksamkeit auch wieder Allison zu.

Alex Shelley: "Hey Allison. Dürfte man fragen, was dich hierher treibt?"

Unverständnis zeichnet sich im Gesicht der Zukunft ab, während ein riesiges Fragezeichen über seinem Kopf auftaucht. Er hat keine Ahnung wovon sein Partner spricht und genau das sieht man ihm mit Leichtigkeit an, während Allison erst einmal in die Hände klatscht, nur um dann warnen nach oben zu blicken und den Zeigefinger auszustrecken.

Allison Wonderland: "Peter, was habe ich dir gesagt? Das ist vooll unhöflich und du solltest es doch lassen! Ganz böse!"

Während ihrer Worte bewegt sie den Finger auf und ab, hält dann aber inne und grinst Shelley an.

Allison Wonderland: "Naaa~ was wooohooohl? Ich wollte Chris kennen lernen und wissen wie es so ist als Medium! Immerhin hat er dir ja Peter vorgestellt, da muss er einfach eins sein! Soo coool~"

Chris Sabin: "What the- okay.. es reicht. Wo ist Kutscher? Hm? Ashton kannst raus kommen, ich bin voll drauf rein gefallen. Haha.."

Kurz suchen seine Augen die Umgebung ab, ehe er sich kopfschüttelnd zu Alex wendet und diesen mustert. The Next hat nur einen unfreundlichen Blick auf den Kommentar seines Partners parat, obwohl Chris wohl der letzte ist, den man verantwortlich machen kann. Immerhin war es nicht er, der Allison die Lüge aufgetischt hat. Aber wer konnte schon damit rechnen, dass sie den ganzen Mist glaubt? Nun beginnt Alex recht gekünstelt über den Kommentar seines Kumpels zu lachen.

Alex Shelley: "Ashton Kutscher. Der war gut Chris. Wirklich gut. Hast du Peter etwa vollkommen vergessen? Du weißt schon der Geist, den du mir damals vorgestellt hast, damit mir während meiner Pause nicht so langweilig ist."

Ein Zwinkern in seine Richtung folgt, was wohl soviel heißen soll wie 'Spiel einfach mit'. Anschließend schaut er wieder zu Allison. Ein Grinsen befindet sich auf seinen Lippen.

Alex Shelley: "Ja, ich konnte es auch kaum glauben, als er mir das erzählt hat."

Sabin blickt Alex immer noch fragend an, wendet dann seinen Blick aber zu Allison und sieht wie aufgeregt sie wirkt. Sie scheint den Mist wirklich zu glauben und jedes einzelne Wort seines Partners zu verschlingen. Die Zukunft seufzt leise, schüttelt abermals den Kopf und schickt Alex einen mahnenden Blick der Sorte 'Spinnst du eigentlich?'. Jedoch grinst er danach sofort und dreht sich wieder zu der 23 Jährigen.

Chris Sabin: "Ja, ich erinnere mich! Peter..! Genau.. wie geht's ihm?"

Wie gespielt seine Worte klingen ist kaum zu überhören, jedoch ist Wonderland in ihrer eigenen Welt und bemerkt dieses nicht. Auf den Blick seitens Sabin zuckt Alex nur mit den Schultern. Was sollte er noch machen? Denn jetzt zu sagen, dass Peter nur ausgedacht ist und the Next sie nur angelogen hat, wäre wohl fatal. Zu mindestens wenn Allison so reagiert, wie sich Shelley das wohl vorstellt ... Wie ein kleines Kind. So hatte sie ja auch reagiert, als er ihr von Mr. Griffin berichtete. Nach den Worten der Zukunft erntet er erneut einen nicht gerade netten Blick. Als wollte Alex sagen, dass er doch vernünftig schauspielen solle.

Alex Shelley: "Dem gehts gut, nur schmollt er gerade etwas, weil Allison ihn nochmal angemeckert hat. Wie du ja selbst sehen kannst."

Nun deutet Alex auf die Decke. Natürlich dürfte Chris da nicht mehr sehen, als die anderen beiden Anwesenden, aber immerhin kann er ja tun als ob. Sofort wandert der Blick des 29 Jährigen nach oben, ein leichtes Kopfschüttelnd folgt, da er wirklich nicht fassen kann was er hier eigentlich macht. jedoch wirkt es mit folgenden Worten anders.

Chris Sabin: "Ach! Da hast du dich versteckt. Kein Wunder, dass du Allison sauer auf dich ist, wenn du nicht weißt wie man sich benimmt."

Ein leises Seufzen folgt, während Allison glücklich vor sich her grinst, da sie froh darüber ist, endlich wirklich interessante Menschen getroffen zu haben.

Allison Wonderland: "Uuuund~ wie sieht es aus? Wirst du mir jetzt auch einen vorstellen? Jah? Jah? Jah?"

Sofort schickt Chris einen weiteren mahnenden Blick an seinen Partner, grinst Allison dann doch an.. und nickt. Ein eher vorsichtiges Nicken, aber somit hat sie ihren Willen und er hoffentlich seine Ruhe. Ja, so sollte es doch machbar sein. Wie erwartet, reagiert die 23 Jährige begeistert und vollkommen stürmisch. Erst quietscht sie aufgeregt auf, dann umarmt sie die beiden Wrestler und bedankt sie mehrere Male ehe sie mit den Worten: 'Das muss ich Sean erzählen.' verschwindet. Erleichtert atmet Alex aus. Er wartet, bis Allison um die nächste Ecke verschwunden ist, bevor er seinen Kumpel und Tag Team Partner dankend auf die Schulter klopft. Ja, was tut man nicht alles für seine Freunde?

Alex Shelley: "Puh. Das war knapp."

Doch statt einer Antwort kassiert Alex nur einen Schlag mit der flachen Hand an den Hinterkopf. Sofort kriegt Chris einige Wörter an den Kopf geknallt. Dieser wehrt sich natürlich auch ohne zu zögern. Damit wird der Titantron langsam schwarz und schaltet sich dann ganz aus.

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Kommen wir nun zum Aufeinandertreffen von Sean O'Haire und Nathan Jones.

LL: Ladies and Gentleman... the following contest sheduled for one fall. Introducing first....

Noch während Legend spricht, ertönt das Theme des Special Enforcers Devon Nicholson.

Larry Legend: "....From Ottawa, Ontario, Canada ... weighing 288 pounds ... He is The Apokalyptic Nightmare ... HAAAANNIIIIIBAAAAAAAL!"

Der Hühne stellt sich an die Seite, und beobachtet absofort das Geschehen.

LL: And now please welcome the first Athlet of this match... .. from Hilton Head, South Carolina.... he is the first... UPW Generic Champiooooon.... Sean..."2Face" O'Haiiiiireeeeee accomplished by Allisooooon Wonderlaaaaaaaand.!

Sean und Allison betreten die Stage. Wonderland scheint noch etwas unsicher zu sein, Sean muss ihr immer wieder helfen die Orientierung zu behalten. Zusammen kommen sie dann aber am Ring an.

LL: And nooow... Please Welcome the Opponent... from Australia, weighing 340 pounds....the man who was made in Prison....The Colossus of Australia NATHAN JOOOOONES!"

Buhrufe prasseln in den Ring hinab, als Jones sich zuerst mit der linken Faust auf die rechte Brust und mit der rechten Faust auf die linke Brust schlägt und anschließend seine Arme mit einem gewaltigen Schrei in die Luft stößt. Doch nach diesem "emotionalem Ausbruch" ist er sehr schnell wieder er selbst und sein sein Blick ist auf das Match fokusiert

*Ding Ding Ding*

Die Kolosse nähern sich langsam. Dann geht es in einen wuchtigen Lock Up. Kraftvoll zerren die Hühnen aneinander, und versuchen den sich gegenseitig zu Boden zu ringen. Sean verliert dieses Duell, und wird gegen den Pfosten gepresst. Er befindet sich in einer Falle, und erfährt gleich mehrere harte Kniestöße. Auch Schläge, und Stöße mit dem Ellenbogen hageln auf den zwiespältigen Athleten ein. Danach folgt der Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke. Jones spurtet hinterher, doch läuft dann in das ausgestreckte Bein des Two Face. Benommen taumelt er zurück, woraufhin Sean die Gelegenheit beim Schopfe packt, und Nathan mit einem Running Bycicle Kick auf die Matte schickt. Allison Wonderland bejubelt diese Aktion auf ihre ganz eigene hart, während Sean scheinbar schon die erste Möglichkeit sucht einen Sieg einzufahren.

*1............2............kick out*

JR: Sean O'Haire setzt ein erstes Zeichen. Aber dass das noch nicht reicht, war offensichtlich. Wobei so manch ein Athlet nach einem solchen Tritt nicht mehr ohne weiteres aufsteht.

Das Match geht weiter. Die Adaption eines Comiccharakters bearbeitet seinen Counterpart weiter. Er zieht ihn zu sich hoch und setzt einen Sidewalkslam an. Auch dieser gelingt. Abermals setzt Sean ein Coverversuch nach, zum Erfolg führt dieser aber nicht. Weiter soll es gehen. Sean wittert seine Siegeschance. Die nächste Aktion soll ein Suplex werden. Doch dieser gelingt nicht, da sich Jones nun erstmals in diesem Match aus einer Aktion befreien kann. Er selbst zeigt den Suplex, und demonstriert damit seine unglaubliche Kraft, da er nicht nur Sean heben, sondern gleichzeitig die Aktion gegen sich verhindern konnte. Sean liegt sich krümmend am Boden. Nathan nutzt die Gelegenheit und verschnauft einen Moment. Dann will er nachsetzen. Er zieht Sean zu sich hoch und setzt einen Chokeslam an. Geistesgegenwärtig reagiert Two Face mit einem Tritt. Nun versucht er sich selbst an einem Chokeslam, aber wieder soll die Aktion nicht gelingen! Jones schlägt auf den Arm von Sean, umklammert den Kopf seines Gegners und beendet dieses Duell mit einem Side Russian Leg Sweep. Jetzt will Jones seine Stärke endgültig unter Beweis stellen. Mit einem Gorilla Press Up Slam möchte er seinen Gegner in die Lüfte stemmen. Doch da überschätzt er seine Kräfte, oder unterschätzt die Fitness von Sean, denn dieser kann sich aus der Aktion befreien, hinter Nathan landen, und ihn mit einer German Suplex überraschen. Auch O'Haire erholt sich einen Moment. Dann steigt er langsam und erschöpft auf den Pfosten. Das soll wohl die Seanton Bomb werden, doch dafür brauch er zu lange. Jones steht bereits weiter, und wirft sich in die Seile. Es kommt wie es kommen muss, Sean verliert das Gleichgewicht, und landet breitbeinig auf dem Turnbuckle. Sean fällt Kopfüber auf die Matte. Jones geht auf den ersten Generic Champion zu, und möchte ihm weiter zusetzen. Doch plötzlich kämpft Sean sich frei, hebelt seinen Gegner aus, und setzt zum Katapult an! Sean wirft sich auf den Rücken, Nathan fliegt zwar nicht, prallt aber trotzdem gegen den Pfosten. Bei solchen Aktionen steht einem das Gewicht eindeutig im Weg, der Aufprall ist dadurch nämlich ungleich härter.

JL: Wooh, hast du diesen Aufprall gehört??

Jones lehnt erschöpft am Pfosten. Sean setzt ihn dann darauf, und steigt hinterher. Nachdem der Suplex nicht funktionierte, soll nun ein Superplex herhalten. Aber wieder kann sich Jones befreien. Und wieder schafft er es die Aktion umzukehren! Mit einem Frontsuplex schmettert er Sean auf die Matte.

JR: Das muss es gewesen sein... halt! Was ist das??

Noch während Jim Ross diese Worte spricht, nähert sich plötzlich Devon Nicholson seinem Erzrivalen. Und das auf keine Art die irgendwie den Special Enforcer rechtfertigt. Im Gegenteil, der Hühne schlägt zu! Mehrere male... Dann schultert das Kraftpacket Jones plötzlich ... MUSCLE BUSTER, die CANADIAN EXPLOSION!!

JR: Oh no! Das darf doch nicht wahr sein.

Davon hat Sean O'Haire jedoch nichts mitbekommen. Benommen steuert er auf die Ringecke zu. Mühsam erklimmt er die Corner, schüttelt den Kopf und springt ab - Seanton Bomb! Eine wundervolle Senton Bomb. Direkt nach dem Aufschlag fährt er herum und covert.

*1.............2..............3*

*Ding Ding Ding*

Ganz perplex verkündet Larry Legend den Sieger des Abends. Fair war das nicht, aber Devon darf als Enforcer eingreifen, selbst zu Ungunsten eines Athleten. Und er hat seine Entscheidung deutlich gemacht.

LL: Ladies and Gentleman... Here is your winner.... Sean... Ooo'Haiiireeeeeeee....

JR: So endet ein eigentlich ausgeglichenes Match tragisch. Das ist echt bitter.

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel durften die Fans der UPW heute schon sehen und hören und die Erwartungen gehen ins unermessliche, als die Kameras mal wieder Backstage sind. Dort sollen nämlich zwei Leute sein, von dennen man inletzterzeit auch viel sehen und hören durfte. Die Rede ist bei Person Nummer 1, von Michael Cole, der etwas mitgenommen aussieht. Person Nummer 2 ist im Hintergrund zu hören. Er nörgelt herrum und will gar nicht vor die Kamera, da er Sachen sagen soll, zu dennen er gezwungen wird. Tatsächlich fängt die Kamera nun die Person ein und es ist Dolph Ziggler, der allerdings mit dem Rücken zur Kamera steht. Michael Cole lässt sich erst einmal nicht beirren und kündigt erst einmal an, was überhaupt Sache ist.

Ladies and Gentleman, heute Abend haben wir eine hälfte von McGuinness Industries im Interview und zwar Dolph Ziggler...

Weiter kommt Michael Cole gar nicht, denn die Fans buhen schon wieder schallend laut durch die Hallen. Dolph wiederrum ist nicht einmal in der Laune dazu, sich grade JETZT, sich selbst wieder vorzustellen. Das verwundert Cole etwas und er schaut zu ihm rüber. Nun will er wieder anfangen zu reden, doch er schaut wieder zu Ziggler. Die buhenden Fans, sind mittlerweile nun auch ruhig geworden und Cole fragt, was Zigglers Problem seie, doch noch immer kein Wort.

Well... Also dann. Wie sich alle Fans richtig entsinnen können, haben McGuinness Industries und vorallem Dolph Ziggler hier Sachen getan und gesagt vor laufender Kamera, die sie niemals so hätten sagen und machen dürfen. Nun ist er hier um sich zu entschuldigen. Ich bitte um einen Applaus für die Perfektion, Dolph Ziggler.

Natürlich wird wieder gebuht. Es war ja wohl anzunehmen, dass die Fans nicht aufs Coles "Applausaufforderung" anspringen. Doch was verwunderlich ist, ist die Tatsache das Dolph Ziggler auf die provokante Ankündigung von Michael Cole anspringt. Er dreht sich tatsächlich, mit sehr sauerem Gesichtszügen, zur Kamera hin. Nun buhen die Fans wieder lauter, doch als sie verstummen, fängt Dolph Ziggler an zu reden.

Tja, wo fange ich an? In erster Linie tut es mir leid das... Nun ja, also eigentlich... God dammit, mir tut gar nichts leid!

Nun ist Ziggler noch ein wenig angefressener. Er findet auch, dass man ihn kaum versteht. Also wird Cole mal wieder mit einem unschönen Tritt in den Magen ausgeschaltet. Er beugt sich herrab, greift sich das Micro und verprügelt Cole mal wieder. Das quittieren die Fans mit "Ziggler suck!" Chants. Als er nun findet, dass er genug hat, beginnt er zu grinsen und richtet sich nun an die wieder verstummten Fans.

Okay first of all allow me, to interduce myself. My name is Dolph Ziggler. Second: Yes. I am sorry! Wisst ihr auch wieso? Ach, wen frag ich denn da?! Natürlich wisst ihr dummes Volk das nicht, doch ich will niemanden dumm sterben lassen. Mir tut es leid, dass ich diese Dinge die ich tat oder gesagt habe, nicht früher getan habe. Cole zum Beispiel gehört schon sehr lange gefeuert, oder auch Mr. Bischoff schon lange gestürzt. Und nun, was auch noch die Krönung des ganzen Mülls hier ist, soll ein neuer GM kommen. Wieso das ganze? Wieso noch mehr unfähige Offizelle in diese Liga knäulen? Die haben doch lange genug gebraucht um zu erkennen, dass ich der beste bin und dann auf Händen und Füßen gewinselt, dass ich wieder zurück kommen soll. Nun bin ich hier und was ist? Nigel McGuinness und ich mussten ewigkeiten auf unseren Tag Team Shot warten. Nicht nur dass, der eine Mann der den Titel hält, kommt einfach herrein spaziert und dann holt er mit einem anderen Trottel die Titel. Suicide Evolution-X zieht euch warm an! Ihr werdet genau so gestürzt, wie Bischoff und alle die glauben, sie könnten McGuinness und mich unterschätzen oder unten halten... oder meinen mir Worte in den Mund legen zu können. Mir tut nichts leid und mir wird nie was leid tun. Ich bin dafür verantwortlich, dass man hier Wrestling seht, also bedankt euch besser.

Dolph Ziggler schmeißt nun das Mic weg und verlässt stink sauer den Ort des Geschehens, da er auch noch ein Match zu bestreiten hat. Er ist sich sicher, dass er zusammen mit McGuinness gewinnen wird, doch die Fans wünschen sich das Gegenteil. Genau so sehr haben sie sich auch gewünscht, dass die Entschuldigung kommt, doch das Gegenteil traf ein. Grund zum fürchten für die Fans?! Sie buhen jedenfalls was das Zeug hält und damit, geht es weiter im Programm...

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Viele Matches, heute folgt es Schlag auf Schlag. Eine erste Tendenz unter der Herrschaft des neuen General Managers?

JL: Wir werden sehen. Starten wir mit dem Match. Ich kann es kaum erwarten die beiden Teams in Aktion zu sehen.

LL: Ladies and Gentleman... the following contest is a Tag Team Match... Introducing first... the first Team... McGuinness Industrie represented by Nigel McGuinness and Dolph Ziggler....

Arrogant, und sehr von sich selbst überzeugt betreten die Beiden die Stage. Selbige Verhaltensweise ist auf den Weg zum Ring erkennbar.

LL: And nooow... Please Welcome... The Goldon Future.... TJ Wilson and Thumbtack Jack!

Diese Athleten erscheinen schon energischer und beweglicher. Sie stürmen sprintend zum Ring, und sliden dann zeitgleich in die Mitte des Squared Circles... Dann kann es losgehen.

*Ding Ding Ding*

Die Zuschauer sind nun mehr auf das Geschehen fixiert was sich im Ring ab spielt den eine kurze Absprache der beiden Partein eröffnet nun das Dolph Ziggler und Thumbtack Jack das Match beginnen. Beide starren sich zunächst einmal an und begeben sich dann in den Lockup, eine typische Anfangsphase, doch angestachelt von den Teammitgliedern und Natalya auf Seiten der Future wird dieser von beiden Seiten immer wieder etwas mehr an gezogen. Nachdem sich Jack aber nun durch gesetzt hat schickt er Dolph in die Seile und kann ihn dann mit einem Wheel Kick zu Boden befördern. Lange bleibt Ziggler allerdings nicht liegen und so kommt es erneut zu einem Staredown der beiden Partein. Dann aber gehen sie wieder aufeinander los. Mit einem Schlagabtausch geht es nun einmal durch den ganzen Ring bis sich die beiden in der Ringecke von der Industrie befinden. Dort wechselt sich Drew unbemerkt von TJ ein und wartet nun erst einmal bis sich Dolph und Jack etwas von ihm entfernen. Dann aber will er ein greifen und auch TJ Wilson greift nun in das Match ein, da auch er sich ein gewechselt hat, unbemerkt von Dolph natürlich. Eine wirre Situation entsteht nun im Ring und niemand weiß wer es hier auf wen ab gesehen hat, bis Jack wieder auf dem Apron außerhalb des Ringes landet. Nun kann aber Dolph Ziggler TJ Wilson radikal ins Ringeck schicken. Dieser ist vorerst ausgeschaltet, doch durch den von Ziggler ungesehenen erneute Wechsels ist dieser auch nicht mehr der legale Mann. Thumbtack Jack nämlich steht immer noch auf dem Apron, hat beide Hände fest im Seil, bugsiert sich zwischen den Seilen hindurch in Richtung von Ziggler und trifft ihn so per Shoulder Thrust in der Magengegend. Diesmal ist Natalya bei Wilso um diesem wieder auf die Beine hilft. Durch den Stoß in den Magen beugt sich Dolph nach vorn, taumelt etwas benommen durch das Geviert und kann so nicht reagieren, als sich der Deutsche schwungvoll auf die Seile zieht und von dort aus in Richtung Dolph Ziggler fliegt. Während des Harakiri Sturzflugs den TJ hier hinlegt, gelingt es ihm sogar noch den Kopf von Dolphes unterzuhaken und ihn in einem fantastischen Springboard Tornado DDT ( Tear Down part II ) auf die Matte zu befördern. Ordentlich durchgerüttelt und angeschlagen begeht Ziggler Mattenflucht, verlässt den Ring und überlässt dem eigentlich aktiven Teammitglied wieder die Bühne, der nun steht immer noch im Ring und begrüßt den sich umdrehenden TJ mit einem Spinning Wheel Kick! Sofort der Coverversuch.

One, … Two, … Three!

der völlig überraschte Jack konnte nicht einmal den Versuch wagen die Schulter zu heben und Wilso kam nur eine Sekunde zu spät. Während beide noch am Boden liegen und sich Natalya zu ihnne gesellt feiert die Industrie bereits ihren Sieg.

Larry Legend: And the Winner by Pinfall, The McGuinness Industrie

Völlig überrascht stellen sich nun auch Jack und Wilso wioeder auf die Beine und verlassen diskutierend, gemeinsam mit Natalya die die Gemüter zu beruhigen versucht die Halle. Die Industrie folgt ihnen ein wenig später.

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siegessicher poltert Teddy Hart die Flure der UPW entlang und hat dabei ein festes Ziel: Das neue Büro, des neuen General Managers! Auch Ted war überrascht, dass sich ein McMahon in die Mainstreamliga für Internetfans verirrt hat, aber wer ihn nun bookt oder nicht bookt, ist letztlich auch egal. Ted hat eine Sache im Sinn - und will damit nicht länger warten als nötig. Er klopft selbstbewusst an der Tür des Büros, wartet kurz, und schreitet dann ein, wo er Shane schon vom Türrahmen aus ins Gesicht sehen kann.

"Mr. McMahon, Welcome to UPW, und der ganze Kram... Ach verzichten wir auf den Kram, wir haben ja beide sicherlich nicht im Sinn, viel Zeit zu verlieren. Es gibt da etwas, was ich loswerden muss..."

Wie respektlos!

"Vielleicht wissen sie von den Umständen, wie ich die Liga verlassen musste, vielleicht auch nicht... Jedenfalls werde ich seit meiner Rückkehr kontinuierlich unten gehalten und wurde von Jim Cornette, mit dem ich nie ein Wort gesprochen habe, und der Ex Inc konsequent nie über die Midcard hinaus gebookt. Jetzt sind sie also der sogenannte Mächtige und ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass ich seit Februar ungeschlagen bin, ich weder meinen Televsion, noch meinen Unlimited X Championship in einem Match verlor UND bis dato 9 Siege zu verbuchen hab. Außerdem hat der bisherige World Champion, Claudio Castagnoli, die Liga auf meine Drohung hin VERLASSEN! Wo bleibt also mein Ruhm? Wo sind meine Titelchancen, Shane? Ich darf doch Shane sagen, oder?"

Aber Shane unterbricht ihn kurzerhand mit einer simplen Geste. Hier, in seinem Büro ist der McMahon eine Institution. Zwar sieht es hier noch immer aus, als sei er eher mit Umzug beschäftigt, als mit dem Leiten einer Wrestling-Liga, aber Shane O'Mac ist ein alter Hase in dieser Branche.

Shane O'Mac:
"Zunächst Ted ... ist Shane akzeptabel als Ansprache. Aber stellen wir eines schnell klar ... das Thema Executives Incorporated .. sowie Claudio Castagnoli und so weiter ... das gibt es nicht mehr. Darüber wird nicht gesprochen. Ab heute beginnt ein neues Kapitel für Unlimited Pure Wrestling. Mit meiner Verpflichtung wird sich das Gesicht dieser Liga verändern. Und damit .. wird es neue Chancen für all diejenigen geben, die sich auszeichen. Die Leistung bringen .. und die Erfolge erzielen. Männer wie Du also. Du willst einen Titleshot, Ted? Kein Problem .. ich setze direkt für nächste Woche einen Qualifikationskampf an. Ich will, dass die wahren Helden der UPW belohnt werden. Solange ihr nur fleissig eure Fights bestreitet."

Mit so einer eloquenten Reaktion hätte Ted direkt nicht gerechnet. Kurz lässt er sich Shane McMahons Worte im Kopf durchgehen, dann antworter er versiert, doch sichtlich erfreut.

"Qualifikationsmatches? Das klingt wirklich, wirklich gut, Sha- ähm, ich meine McMahon. Um welche Titel wird es sich dabei handeln? Und wo finde ich da meinen Platz? Wie dem auch sei, mir gefällt diese Richtung, das sollten sie wissen."

Shane O'Mac:
"Worum ... hm, schlag mir etwas vor. Etwas realistisches. Gegen wen ... Ted, gib mir etwas Zeit, mir ein Bild vom vorhanden Material zu machen. Ich will hier etwas spektakuläres in der UPW aufbauen. Du kannst mir durchaus etwas behilflich sein, denke ich. Oder spricht da etwas dagegen?"

Ist das eine erste, direkte Offerte vom General Manager?
Auch Teddy ist sich dessen nicht sicher. Darum erhebt er nun vorsichtig die Stimme, aufmerksam darauf bedacht, jetzt bloß nichts Falsches mehr zutun.

"Nun... wenn der vorherige Pure Champion vor mir... Ah, Sorry, darüber sollte ja nicht mehr geredet werden... Tja, das ist schwierig. An sich reizt mich dieser Titel wie kein Anderer. Andererseits hielt ich den Generic Titel noch nie, und der Unlimited X Titel ist in fremden Händen, dabei hab ich ihn nie in einem Match verloren. Hm. Es liegt bei ihnen, Shane. Aber der Generic Titel hätte sicher einen gewissen... Reiz."

Also hat er sich doch festgelegt, der gute Teddy. Offen bleibt jedoch weiterhin, wen er als "vorhandenes Material" ansieht.

Shane O'Mac:
"Machen wir es einfach, Ted. Ich werde sehen, was ich zaubern kann. Aber die Möglichkeit, Dich zu beweisen und Dir einen Spot zu erkämpfen, wirst Du bekommen. Soviel kann ich definitiv zusagen. Na, ist das nichts?"

Shane grinst. Offen und ehrlich. Scheinbar versucht er einen anderen Weg einzuschlagen, als sein alter Herr oder seine Vorgänger. Oder ist es alles nur Fassade? Eine Auflösung gibt es nicht mehr, denn das Segment endet so schnell, wie es begonnen hat. Das Ergebnis muss abgewartet werden - bis zur neuen Insanity-Show.

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



J.R. "Ladies Action erwartet uns nun Jerry, allerdings mit einer Besonderheit!"

J.L. "In der Tat! Die amtierende Starlet Championesse Shelly "Ariel" Martinez gibt heute Natalya Neidthard die Chance auf einen Shoot auf ihren Titel! Geht Natalya also heute als Siegerin aus diesem Match hervor werden wir schon bald einen Titelkampf der Beiden Starlets um das Gold erleben dürfen!"

J.R. "Der Belt um die Hüften einer Kanadierin, wäre doch auch einmal etwas tolles!"

J.L. "Ich glaube Ariel, hat da etwas dagegen!"

Und schon ertönt auch schon das Theme von Natalya Neidhart. Pinke Herzlichter blinken auf dem Titantron sowie überall in der Halle auf. Die Fans buhen laut auf und dieser Ton dröhnt noch intensiver durch die Halle als die blonde Kanadierin erscheint und sich den Zuschauern präsentiert. In ihrem typischen pink-weiße Dress betritt sie die Stage bereits in Jubelposition. Die Lady scheint sehr selbstsicher zu sein das Match gegen die amtierende Championesse zu gewinnen.

LL: The following Contest is a Singles Match, Natalya will get the chance to win a match for the Starlet Championship. Please welcome first, from Calgary, Alberta, Canada, weightin 135 pounds, Natalya Neidhart!

Die Fans nimmt die Blondine nur am Rande wahr, beziehungsweise straft sie diese mit eiskalter Arroganz. Auch die Ringtreppe betritt Natalya ohne das Publikum eines Blickes zu würdigen, sodass sie sich kurze Zeit später bereits im Seilgeviert befindet. In gegenüberliegenden Ringecke, weg vom Entrancebereich positioniert sie sich kampfbereit und fokusiert nun den Entrancebereich als bereits das Theme der Vampirella ertönt.

J.L. Natalya überrascht mit ihrer Lässigkeit

J.R. "Ich finde das keine Überraschung, sie gesteht sich oder Anderen sicherlich keine Schwächen ein!"

J.L. "Falls diese Frau überhaupt Schwächen besitzt, wird Ariel sicherlich versuchen diese ans Tageslicht zu bringen!"

J.R. "Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!"

Die erste Starlet Championesse der UPW betritt nun die Stage. Typisch sexy und aufreizend gekleidet in Dingen die andere Frauen nur anziehen würden um ihren Ehemann zu verführen, stolziert die Diva den Gang entlang. Den Starlet Belt hält sie dabei provuzierend in Beiden Händen und hält ihre Arme weit ausgetreckt über ihren Kopf. Jeder soll sofort sehen um was es heute abend geht, nämlich um die Chance für Natalya dem Gold ein Stück näher zu kommen.

LL: "And her opponent. From Chino, California. Weightin in at 135 pounds. She is the UPW Starlet Champion and known as the Spookshow Mistress! SHELLY ARIEL MAAAAARTINEZZZZ"

Am Apron angekommen legt sie den Gürtel darauf ab, klettert hinauf und lässt sich in typischer Fledermausmarniert von den Seilen herabhängen. Ihre Arme vor dem Brustkorb verschränkt, so posiert sie wenige Sekunden ehe sie von den Seilen lässt, sich den Titel wieder schnappt um mit diesem direkt auf die Blondine zustapft. Der Refere geht sofort dazwischen da auch Natalya geradewegs auf Ariel zugeht. Unschöne Worte werden ausgetauscht während der Referee die Beiden Ladies ermahnt. Diese lassen nur widerwillig voneinander ab und gehen in ihre Ringecken, während der Referee den Belt sicher verstauen lässt.


DING DING, das Match wird angeleutet und Ariel verpasst Natalys sofort ein paar Punches, doch sofort ist Natalya am Drücker und setzt sogleich einen Backbreaker an, welcher die Championesse schwächt denn diese liegt am Boden und ringt nach Luft. Natürlich hat Natalya nach dieser Aktion noch nicht genug da Sie nun einen German Suplex ansetzt, doch diesen Move von der Blonden kann Ariel, gerade noch blocken. Natalya will zu einem Schlag ausholen doch die Vampirella setzt einen Spinebuster an der nun die Kanadierin auf den Boden befördert. Nach diesen Move rappelt sich Nattie auf doch ein gezielter Tritt von Ariel gegen ihre Schulter streckt die Blonde zu Boden, sogleich folgt das Cover 1......2...... doch Natalya kann sich gerade noch retten, was Ariel nicht gerade freut. Doch genau dieses Gefühlsausbruch kann Natalya nutzen und rollt die Latina ein, erneut ein Cover 1......2......doch dank wildem Gezappel kann sich die Dunkelhaarige befreien, packt
die Mähne der Blondine und schlägt ihren Kopf brutal auf der Ringmatte auf. Immerwieder wie eine Furie schlägt sie mit Fäusten auf Natalya an, der Referee zieht die Championesse von der Kanadierin weg. Dieser wird mit einem Fauchen und einem wütenden Blick der Vampirella bestaft. Ihr scheint wohl gerade bewusst zu werden wie gefährlich Natalya wirklich ist. Doch das könnte eine zu späte Erkentniss sein denn die Kanatierin packt die Latina bei den Schultern, dreht diese in ihre Richtung und verpasst ihr eine schallende Ohrfeige. Es folgen zwei Elbows, ehe sie ihre Gegnerin hoch und zwischen ihre Beine nimmt. Das soll wohl der Versuch eines Piledrivers werden, doch Ariel strampelt sich erneut frei und befördert Nattie anschließend per Back Body Drop über sich hinweg und auf die Matte. Nun kann Ariel kurz Luft schnappen und sich von der plötzlichen Attacke erhohlen, doch viel Zeit bleibt ihr nicht dafür. Denn schon ist Natalya wieder da und
will auf ihre Gegnerin losgehen. Aber dieser hat das kurze Verschnaufen offensichtlich voll und ganz gereicht, denn als die Dame aus Calfary vor ihr steht, wird sie schon mit einigen Punches, ein paar Kicks, sowie mit einem DDT erwartet. Schnell zeigt das Starle das Cover. Wird es diesmal zum Sieg reichen? Der Referee ist da und zählt ... 1 ... 2 ... und ... Kickout. Erneut kann sich Natalya aus einem Coverversuch von der Championesse befreien. Das muss doch langsam frustrierend sein. Die Vampirella lässt sich den Frust ziemlich anmerken und schnappt sich ihre Gegnerin gleich wieder mit lautem Gebrüll, um dieser weiter zuzusetzen. Sie nimmt Natalya zwischen die Beine und stemmt diese anschließend hoch. Das wird eine Powerbomb - oder soll es zumindest Ansatzweise werden. Doch gerade als Ariel ihre Gegnerin auf die Matte befördern will, fängt diese an, wie wild zu strampeln und zu zappeln, so das es Ariel unmöglich ist, ihren Move durchzuziehen,
geschweige denn, Natalya hier weiter festzuhalten. So entgleitet die Kanadierin ihrem Griff und beide fallen auf die Matte, wobei Natalya die deutlich weichere Landung hat, da sie auf Ariel zum landen kommt. Dieser bleibt natürlich die Luft weg, während die Frau aus Kanada einfach auf ihrer Gegnerin sitzen bleibt. Das ist ein Cover, denn beide Schultern befinden sich auf der Ringmatte. Sofort wird gezählt. 1 ... 2 ... dre... NEIN! Ariel reisst sich zusammen, immer noch nach Luft schnappend, bekommt sie im letzten Augenblick die Schulter hoch. Natalya kann es nicht fassen und verhöhnt die Latina mit einigen Ohrfeigen die der Referee sofort anmahnt. Das ist jetzt ihre große Chance hier, dieses Match für sich zu entscheiden, denn die Vampirella scheint wahrlich geschwächt. Sie nimmt die Dame aus Californien hoch, dreht sich mit ihr und zieht selbst eine Powerbomb mit der zierlichen Dunkelhaarigen durch. Schnell führt sie das Cover aus. 1 ... 2
...Der Referee zählt nicht weiter. Denn Ariel hat eines ihrer Beine auf die Seile gelegt. Wütend beschimpft die Dame in pink den Unparteiischen. Natie kann es nicht glauben, sie zieht ihre Gegnerin von den Seilen weg und setzt erneut zum Cover an, diesmal sogar mit eingehaktem Bein. 1 ... 2 ... Kickout von Ariel. Nattie rauft sich die Haare und deutet an, dass dieser Count doch eigentlich bis drei war, doch der Referee gibt ihr deutlich zu verstehen, dass kein Three-Count stattgefunden hat. Schnell dreht sich die Kanadierin wieder zu ihrer Gegnerin und will diese hochziehen, doch Ariel zeigt plötzlich wie aus dem Nichts ihre 666-Forearms mit einer Kraft die man ihr nun nicht mehr zugetraut hätte. Diabolisch fängt die Latina lauthals an zu lachen, verhöhnt ihre Gegnerin welche vor ihr taumelt, schnappt sie am Nacken und ein Stunner folgt auf dem Fuße. Das könnte es jetzt hier sein denn damit hat Natalya nie im Leben gerechnet vor allem weil die
Dunkelhaarige in den letzten Sequenzen des Matches nur einstecken musste. Diese packt die Blondine nun beim Schopf der Shelly-Schock folgt eine Form des Sitout Facebusters und schon landent die Kanadierin wieder auf der Matte und setzt gleich zum Cover an. 1 ... 2 ... 3! Thats it!

J.L. "Das war es wohl mit der Chance auf den Titel für die Kanadierin!"

J.R. "Es war klar dass Ariel es ihr nicht leicht machen wird!"

Ariel rollt sich auf den Rücken um durchzuatmen ehe sie sich aufrappelt und der Referee ihren Arm hebt als Zeichen des Sieges. Ariel ist derweilen wieder am lauthalsen Lachen, was ist hier nur los? Hat Natalya nicht genug Schmach erlebt? Die Championesse fordert das Mikrofon ehe sich die Kanadierin aus dem Ring rollt und rückwärts etwas schmerzverkrümmt Richtung Ausgang geht.

=Ariel= "Und wieder einmal hat Kanada bewiesen dass das Land nur aus Losern besteht. Aber....ich, als großzügige Championesse....gebe dir trotzdem das Match auf den Titel! Warum ich das tue? Weil ich genau weist dass du wieder scheiterst. Ausserdem beweise ich hiermit endgültig das Latinos bessere Menschen sind!"

Nach diesen Worten lässt sich die Championesse feiern während Natalya zuversichtlich scheint ihre nächste Chance zutzen zu können.

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein einfacher Aufenthaltsraum im riesigen Arenakomplex von Insanity. Hier, wo Sofas und Couches die Landschaft dominieren, stehen zwei mächtige Flatscreen-TV's, von denen einer direkt mit einer modernen Videokonsole eines namhaften Herstellers verbunden ist. Während ein actionreiches und immens farbfrohes Pixelgewitter über den Bildschirm flimmert, ist ein junger Farbiger mit goldgelbem Haar dabei, das zugehörige Pad massiv zu malträtieren - Shelton Benjamin, UPW's Gold Standart gibt hier alles. Der begeisterte Gamer, noch nicht aktiv im UPW-Geschehen involviert, hat es sich bequem gemacht und relaxt auf seine Art. Immer wieder blitzt der Monitor auf, als neue Explosionen und Szene dargestellt werden.

Shelton Benjamin:
"Whoa, whoa, Ni**ah, f**k it! Nimm' das .. und das .. und das. Whoa!"

So actionreich wie das Spiel, so blumig und verdorben ist auch der Straßenjargon des Golden Superstar. Nicht verwunderlich, bedenkt man doch die Herkunft von Shelton. Unmerklich dahinter hat sich unterdessen ein weiterer, schon etwas bekannterer, UPW-Akteur niedergelassen. Teddy Hart ist es, dem der Sinn nach Erholung steht. Munter betrachtet er Sheltons Aktivitäten ehe er den Gold Standard nach einer Weile überrascht.

"Beeindruckend, wie du Pummeluff hier fertig machst. Aber ist es nicht etwas unfair, dafür Bowser zu nehmen?"

Munter nimmt Teddy die Hülle des Spiels in die Hand. Super Smash Brothers heißt das Game, und ist ein klassiger im Arcade Bereich, was Shelton hier auch bravourös untermauert.

"Darf ich auch mal?"

Fragt Teddy den verdutzten Shelton, und streckt schonmal instinktiv die Hand nach dem Controll Pad aus. Sheltons Reaktion besteht in erster Linie aus Überraschung. Etwas skeptisch zückt er seine linke Augenbraue in die Höhe.

Shelton Benjamin:
"Äh ... äh ... äh ... nein!"

Eine ... wenig eloquente Aussage vom Golden Superstar. Aber nicht wirklich überraschend .. immerhin ist Benjamin mitten in einem extrem wichtigen Spiel.

Shelton Benjamin:
"Sonst noch etwas, 'Buddy'?"

Damit widmet sich Shelton wieder der Konsole und richtet seine Aufmerksamkeit auf den Monitor. Wieder zucken neue Bilder über selbigen.
Teddy verzieht eine Miene und wirkt etwas wütend, ja fast schon bockig. Ohne Erlaubnis schwinkt er sich auf die Couch neben der von Shelton, schaut eine Weile dem Spiel zu und deutet dann auf den Bildschirm.

"Ja. Du solltest mal ein Item einsetzen, die liegen nicht zum Spaß da..."

Kurz muss Ted über seinen Tipp grinsen, der ja eigentlich zu offensichtlich ist.

"... Buddy."

Ein wenig Zynismus steckt im letzten Wort. Doch das ist bei Ted nun wirklich keine Überraschung.

Shelton Benjamin:
"Listen ..."

Mit diesem Wort feuert der goldene Athlet sein Joypad zur Seite und dreht sich zum Savior herum. Sheltons Laune scheint spontan zu sinken.

Shelton Benjamin:
"Was genau ist Dein Problem? Zu wenig Liebe? Nicht ausgelastet genug? Oder bist Du einfach einer der Menschen, die anderen Personen so lange auf die Eier gehen, bis sie sich eine einfangen."

Teddy geht das Spielchen ein und verengt die Augen zu Schlitzen.

"Ich bin mehr ausgelastet als du No-Name es bist, denk ich. Mir gefällt dein Auftreten nicht, Goldlöckchen. Also entweder ich darf jetzt spielen... Oder du bist der, der sich eine fängt."

Unmissverständliche Worte, allerdings etwas überzogen, wenn man bedenkt, worum es eigentlich geht...

Shelton Benjamin:
"No-Name? Dieser No-Name schickt Dich gleich ins Koma. Hör mal zu, Sissy, ich habe schon Weltklasse-Matches bestritten, da hast Du noch heimlich hinter die Hallen irgendwelcher bedeutungslosen Promotionen gepisst. Also lass mich mit Deinem Wannebe-Star-Alüren in Frieden und schieb ab."

Shelton Benjamin steigert sich langsam ähnlich energisch in diese Sache hinein, wie sein Gegenüber. Beide Männer scheinen einander nicht unbedingt zu schätzen ... und das Spiel trällert fröhlich vor sich hin.

"Wenn du kein No Name bist, warum sehe ich deine Visage dann hier zum ersten mal? Was soll der Scheiß? Du nistet dich hier ein, ohne je ein Match bestritten zu haben und spielst hier fröh - VERDAMMT!"

Und da hat Pummeluff zugeschlagen, und Bowser mit einem Duplexhieb aus der Arena geschleudert. Kein Wunder, wenn denn niemand am Joypad sitzt. Wie vom Donner gerührt starren beide Männer auf den Bildschirm, auf dem nun groß die Worte GAME OVER pranken.

"Schau nur was du angerichtet hast..."

Sofort fällt die Laune vom Gold Standard ins Bodenlose. Zornig antwortet er dem Hart-Zögling.

Shelton Benjamin:
"Great job, loser! Was ich hier mache ist einzig und allein meine Sache, Du Spotmonkey. Also geh' jemanden nerven, der in Deiner Liga rumeiert. Ich jedenfalls muss mich mit ... ach scheisse ... der schöne Spielstand."

Gefrustet verschränkt Shelton die Arme vor der Brust. Einem beleidigten Kind gleich schnaubt er aus.

"Vielleicht hast du recht, denn du spielst sicher nicht in meiner Liga. Sieht man ja am Spielstand. Deine Schuld."

Doch unweigerlich merkt man auch dem Terminator irgendwo eine Enttäuschung an, da der High Score verfehlt wurde.

"Du Assclown... Ich dachte endlich knackt mal jemand den High Score, dann bist du kurz davor, und verbockst es, weil du niemand mitspielen lässt. Schöne Scheiße. Jetzt geht der ganze Spaß von vorne los."

Shelton Benjamin:
"Immer wieder von vorn beginnen und nie erfolgreich sein ... das müsstest Du ja kennen."

Gezicke wie beim Mädchenballett. Wirklich wunderbar. Fehlen noch Haare-ziehen und zwicken. Eine peinliche Vorstellung zweier erwachsener Männer. Und Teddy Hart spielt munter mit.

"Ja, denn ich seh täglich Flachzangen wie dich die das wunderbar vormachen. Also fang schonmal an und drück auf Restart, um dich zu blamieren!"

Shelton Benjamin:
"Ich restarte gleich Deine Existenz ..."

Den Rest des Satzes nuschelt sich Shelton Benjamin in den nichtvorhandenen Bart und wirft Teddy Hart das Joypad zu. Dann erhebt sich der Golden Superstar und verlässt die Szene, die kurz darauf mit einem sichtlich erheiterten Kanadier endet.

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: "The following contest is a the final Match in the Number 1 Contender Tournament for UPW Unlimited-X Title. Introducing first..."

JR: Finale, dass sagt schon genug aus. Heute Abend geht es für die Beiden um alles.

JL: Wochenlang kämpften sie sich durch das Turnier... nun dürfen wir gespannt sein wer sich durchsetzen wird.

Die Spannung sowie der Lärmpegel in der Halle steigt mit einem Mal. Auch wenn jeder beteiligte Akteur kein absoluter Fanliebling ist, verspricht das Match so einiges. Semisweet Symphony ertönt und sofort ist jedem bewusst, wer die Halle gleich betreten wird. Die Reaktionen sind wie gewohnt gemischt. Die Zuschauer wissen immer noch nicht was sie von diesen 'Nerds' halten sollten. Sie lieben, sie hassen? Die Mehrheit hat sich dafür entschieden zu jubeln, auch wenn genug Leute ihre Abneigung kunt tun. Gut gelaunt und in gewohnter Manier treten Caylen Croft und Trent Baretta auf die Stage.

Larry Legend: " ...from Mount Sinai, New York... weighing 231 punds... acomblished by Caylen Croft... TREEENT BARETTAAAAA!!!"

Ambitioniert betritt Trent Baretta den Ring. Dann erklingt das markante Theme von Rob Zombie. Natürlich lässt Abyss nicht lange auf sich warten und marschiert zügig und ohne die buhendem Fans zu beachten gen Ring.

Laddy Legend: ... from the darkness... weighning tonight at 350 pounds... he is the monster... this is ABYSS!

Im Ring angekommen postiert sich der Ultimate Paingiver mittig und blickt regungslos auf seinen Gegner.



Abyss hart aus wie der Fels in der Brandung, während Trent Baretta noch unsicher wirkt. Dann stürmt der Dudebuster vor, hämmert dem Oger einen Forearm Strike unter das Kinn. Doch der 350-Pfünder rührt sich nicht. Trent versucht sich an einem Unterarmschlag, wirbelt dann um die eigene Achse und schmettert dem Maskenträger einen Double Axhandle Blow vor die Brust. Abyss wankt nur wenig und ist immer noch reglos. Dann schnellt seine Rechte wie eine Kobra vor und umklammert den Hals von The Man mit der Kraft einer Hydraulikklemme. Der Dudebuster zappelt und schlägt verzweifelt mit den Fäusten auf den massigen Unterarm der Weapon of Mass Destruction. Doch der riesiger Finsterling ist erbarmunglos. Kraftvoll reisst er Baretta in die Luft und vollführt einen vernichtenden Chokeslam. Den Fans in der Halle stockt der Atem. Direkt nach seinem Throw lässt sich Abyss auf ein Knie herab, drückt seine rechte Pranke auf die Brust des Dudebusters und forciert so ein Cover.

*1 ... 2 ..*

Aber Trent Baretta kickt aus. Unter dem Jubel der Fans kann The Man hier eine totale Demontage verhindern. Doch das maskierte Monstrum ist unnachgiebig und gnadenlos ... zerrt den Gamer auf die Beine und hebelt ihn seitlich aus ... ein massiver Sidewalk Slam. Abyss bleibt direkt sitzen und hakt das Bein seines Kontrahenten ein. Wieder muss der Ringrichter counten.

*1 ... 2 ..*

Wieder kann Trent Baretta die Niederlage abwenden. Abyss schüttelt den Kopf, fährt sich mit den Händen durchs strähnige Haar und wuchtet sich hoch. Dann reisst er Trent auf die Beine, pflanzt ihm die Rechte an den Hals und vollführt einen weiteren, noch kraftvolleren Chokeslam. Die Zuschauer kreischen schockiert auf. Das Monster covert abermals.

*1 ... 2 ... 3*

Damit ist es vorbei. In einem sehr einseitigen Match kann sich der Riese durchsetzen.

Jim Ross: "Wow, das war sehr dominant."
Jerry Lawler: "Allerdings. Wieder so'n Freak."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match and NEW number one contender for the UPW UNLIMITED-X TITLE .... The Monster ... ABYYYYSS!"

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Matchvorbereitung, das A und O für einen Athleten wenn er sich optimal auf den bevorstehenden Kampf vorbereiten möchte. Jeder legt diese Art von Vorbereitung anders aus. Die einen quälen sich noch kurz bevor sie ihr Match haben im Gym die Anderen suchen die Ruhe. Zu diesen Anderen scheint auch die amtierende Starlet Championesse Shelly "Ariel" Martinez zu gehören, in deren düsteren Reich wir uns gerade befinden. Allerdings sieht das was sie gerade tut, nicht gerade nach Matchvorbereitung aus, eher nach Augenpflege. Denn die Dunkelhaarige Schönheit liegt ruhig schlafend auf dem dunklen Ledersofa. Der Raum wird erfüllt von einem angenehmen Duft welcher von mehreren Räucherstäbchen ausgeht welche überall verteilt sind. Eine kleine Wohlfühloase sozusagen der auch die Vampirella verfallen war. Ihr Oberkörper hob und senkte sich gleichmäßig, ein Zeichen für einen guten gesunden Schlaf. Jedoch ist nun ein leises Murmeln zu hören als sie ihren Kopf in die andere Richtung dreht und ein leichtes zucken ihrer Augenlieder zu erkennen ist.

Nicht weit von ihr hat der Urban Predator Aufstellung genommen. Die Arme vor der breiten Brust verschränkt, mit einem wölfischen Grinsen bewaffnet und offensichtlich gar nicht so schlecht gelaunt. Wie immer trägt er dunkle Kluft und den Wolfszahntalisman um den Hals.

Kevin Thorn:
"Na, ausgeschlafen?"

Doch recht verschlafen öffnet die Latina die Augen, gähnt und aufeinmal schreckt sie auf, sitzt kerzengerade auf dem Sofa ehe sich ihre Finger in das Leder krallen.

=Ariel=
“Wie spät? Wie spät ist es?“

Der Hüne ist etwas amüsiert. schmunzelt kurz. Noch ist reichlich Zeit für die beiden, haben sie doch schließlich noch Matches anstehen heute. Zur Beruhigung hebt Thorn eine Hand, wirkt so beschwichtigend auf Ariel ein.

Kevin Thorn:
"Genügend Zeit, keine Sorge. Bist Du vorbereitet genug?"

=Ariel=
“Nachdem mir nun der Schreck in jegliche Glieder gefahren ist, bin ich sicherlich vorbereitet genug!“

Antwortete die Vampirella und ihr kompletter Körper der soeben noch angespannt war, lockerte sich wieder. Ein herzhaftes Gähnen kam über ihre Lippen, welches ihre spitzen Fangzähne freilegten.

=Ariel=
“Und bei dir? Bereit für diesen......Kerl?“

Es ist deutlich zu hören dass Ariel eigentlich etwas anderes sagen wollte, wahrscheinlich irgend eine wüste Betitelung in die Richtung von Thorns Gegner am heutigen abend.

Kevin Thorn:
"Der kleine Fisch? Ja .. ich denke doch. Von dem Iren habe ich nichts zu befürchten. Insofern gehe ich sehr ruhig und entspannt zu Werke. Und Du? Mit Deiner Widersacherin?"

Der Finsterling kratzt sich kurz, in einer gestenhaften Bewegung der Sterblichkeit, am Kinn und wartet ab. Zu Sheamus gibt es immerhin nicht viel zu sagen - dafür hat der Urban Predator einfach schon zu viele Mannen bezwungen. Doch auf seine Frage hin zuckt die Vampirella nur mit den schmalen Schultern.

=Ariel=
“Nunja, es wird schon irgendwie werden. Wie jedes Mal eben!“

Frech grinst ihn die Dunkelhaarige an. Im Grunde genommen war es ihr egal dass sie sich kein Bisschen vorbereitet hatte, denn wie sagte man doch so schön: In der Ruhe liegt die Kraft. So erhob Ariel sich nun um etwas Leben in die müden Knochen zu bekommen.

Kevin Thorn:
"Das will ich hoffen, Trophäenträgerin. Du hast einen Ruf zu verlieren .. und dieses schmucke Beiwerk. Aber Deine Gegnerin ist um einiges talentierter und ambitionierter als Deine bisherigen. Also gib Acht auf Dich ... nicht das ich mich sorgen muss."

Wieder grinst der dunkle Hüne keck und zwinkert der Diva zu. Momentan hat der Urban Predator Spaß daran, die Vampirlady zu necken. Auch das Starlet bemerkte diese gewisse neckische Note in seinem Tonfall sodass sie sogleich auf seine Worte einging.

=Ariel=
“Was aber wenn mir überhaupt nichts daran liegt diesen Kampf zu gewinnen? Ich gebe nichts auf dieses Gold, das habe ich oft genug kund getan!“

Kevin Thorn:
"Das ist mir bekannt, Dunkelste. Aber das Du freiwillig in einem Konflikt unterliegen willst ... das glaube ich ganz und gar nicht."

Wieder grinst er kurz und beobachtet die dunkle Diva. Die Atmosphäre ist angeheizt, die Stimmung kann man mit knisternd betiteln.

=Ariel=
“So hat wohl jeder sein Laster zu tragen und das ist meines!“

Einen flüchten Blick wirft die Diva auf den dunklen Holztisch auf dem sie ihre "Auszeichnung" nach Ankunft in der Halle achtlos abgelegt hatte.

Kevin Thorn:
"Dem ist beinahe nichts hinzuzufügen, Dunkelste. Derlei Geschmeide ist mehr Bürde und Last, als Auszeichnung ... da sprichst Du wohl wahr."

Thorn selbst kennt die besondere Brisanz die mit einem Titelgewinn einher geht, nur allzu gut. Immerhin war das einer der Gründe, warum sich Shelly und er zerstritten .. früher .. vor fast vergessener Zeit.

=Ariel=
“So lange ist nicht vergesse das es auch wichtigere Dinge gibt als das......!“

Als sie direkt vor Kevin zum stehen kommt, nickt sie zurück in Richtung des Titels. Anklage an seine Taten von früher oder einfach nur so dahergesagt?

Kevin Thorn:
"Hinweis verstanden - Kritik akzeptiert."

Der Urban Predator nickt der dunklen Diva zu und scheint etwas kleiner zu werden - wie ein Junge bei der Standpauke seiner Mutter. Scheinbar genau die Worte welche sich das Starlet erhofft hatte, denn das Lächeln auf ihren Lippen weist darauf hin. Spielerisch tätschelt sie Thorn den massigen Oberkörper.

=Ariel=
“Brav, sehr brav!“

Der Hüne bleckt als Antwort nur seine Fänge und streicht kurz darauf über seinen Kinnbart. Die letzten Wochen waren zu gut verlaufen, um nun einen boshaften Kommentar zu geben.

Kevin Thorn:
"Und nun? Noch einen Spaziergang?"

So ruhig wie sich Thorn hier Ariels Sticheleien gefallen lässt, würde er dies wohl bei niemand anderem tun. Doch tat Ariel ihr bestes daran ihre Grenzen immerwieder aufs neue auszutesten.

=Ariel=
“Ein Spaziergang durch die tristen Gänge der Arena, das schreit gerade so nach Romantik!“

Kevin Thorn:
"Ja, dieser naßkalte Beton, diesen wundervoll ausgestalteten Heizungsrohre und die Poster mit den Aufdrucken degenerierter Streiter von einst ... ich merke schon wie ein inneres Feuer der Wolllust entfacht wird."

Nun bedient sich sogar der Avatar of Violence simplen Sarkasmus'. Und das sogar nicht mal auf die schlechteste Art und Weise. Auch er will die Diva hier etwas reizen.

=Ariel=
“Mhhh wohl wahr, wie soll man sich dabei nur noch auf die Arbeit konzetrieren!“

Ein verspielter nachdenklicher Blick der Vampirella folgt auf diese Worte.

Kevin Thorn:
"Unmöglich. Utopisch. Die Verlockungen des Fleisches fordern ihren Tribut. O grausame Welt ..."

Humor der besonder defizilen Art. Und scheinbar gefällt es beiden gut, denn hüben wie drüben zeichnet sich ein Lächeln ab.

=Ariel=
“Na dann, folgen sie mir!“

Zielstrebig ging sie langsamen Schrittes Richtung Türe, was etwas zu verwundern scheint, denn wer verlässt schon gerne seinen gemütlichen Locker für das triste Dasein des Backstagebereiches. Thorn schmunzelt kurz und legt den Kopf leicht schief. Ein gespieltes Schulterzucken folgt, dann schleicht er der Vampirlady hinterher. Nur einen Spalt hatte die Vampirella die Türe geöffnet, die Schritte des Hünen hatte sie bereits vernommen als sie die Türe wieder ins Schloss fallen lies ohne nur einen Schritt nach draußen gemacht zu haben. Die Türklinke nun im Rücken hatte sie sich umgewandt.

=Ariel=
“Spielkind! Erst die Arbeit dann das Vergnügen!“

Kevin Thorn:
"Einen Haken gibt es immer ..."

Schallend beginnt der Hüne zu lachen und schickt sich daran, langsam kehrt zu machen. Ein kurzes Zwinkern folgt, dann wappnet sich der Urban Predator auf das kommende Match mit Sheamus.



============================







Wir befinden uns im Backstagebereich, der von einem wütenden Eric Bischoff durchstreift wird. Ständig vernimmt man Fragen, die erbost in die Gänge schallen.

Eric Bischoff: Wo ist er?! Wie ist er überhaupt hier reingekommen?

Um wen sich sich bei den Fragen handelt ist unklar. Auch das Telefonat zu Beginn der Show gibt keinen Aufschluss. Chris Sabin, unmöglich, der ist schon länger ein Dorn in der Tatze des Owners. Und sonst, könnte so gut wie jeder gemeint sein. Ist vielleicht der Schweizer zurückgekehrt, um weiter Unruhen zu stiften? Ist es generell eine Person der, nun ehemaligen Executive Incorperated? Es könnte nahezu jeder sein, der sich in Gegenwart und Vergangenheit mit Eric Bischoff anlegte. Doch die Fragen finden ein jähes Ende, als Eric der gesuchten Person begegnet.

Eric Bischoff: Eugene!!

Da ist er, der gern verschwiegene Neffe von Eric Bischoff. Warum er diesen Teil der Familie gerne verleumdet ist klar. Eugene ist kein seriöser Geschäftsmann, eher im Gegenteil.

Eric Bischoff: Was zur Hölle machst du hier? Ich dachte du hast mit dem Wrestling aufgehört....

Eugene geht auf Eric zu und umarmt ihn und sagt.

Eugene:"Hallo Onkel Bischoff,ich wollte wieder mit dem Wrestling anfangen weil ich wieder Spaß haben will !Und ich dachte du kannst mir als Onkel helfen!

Eugene löst die Umarmung und springt auf und ab vor Freude während er auf eine antwort hofft.

Eric Bischoff: God dammit! Das kann nur Jim gewesen sein. Er musste sich wohl umbedingt noch rächen...

Eric runzelt die Stirn, kneift die Augen zusammen, und führt die Fingerspitzen an das Nasenbein. Angestrengt denkt er nach, was soll er nun mit Eugene machen? Er ist klar eine Belastung für Bischoff. Mit den an seiner Seite, wird er zum Spottobjekt. Spontan fällt dem Owner scheinbar nichts ein.

Eric Bischoff: Musst du denn wirklich wieder in den Ring steigen? Kannst du nicht einfach... oder du machst...,... wie wäre es denn mit....

Krampfhaft sucht Bischoff nach Alternativen, doch kann was soll Eugene sonst machen? Im Ring war er erfolgreich, aber andere Talente wird er wohl kaum haben.

Eric Bischoff: Kannst du nicht einfach die Konkurrenz belasten... ähm, ich meine, ... beglücken mit deinem Talent? Was soll ich denn jetzt mit dir machen?

Eugene hört auf zu hüpfen und sagt mit einem grinsen.

Eugene:"Ich möchte einen haben der mir hilft und mir alles zeigt in Sachen Wrestling und ich dachte mir das du das bist!

Mit einem Erwartungsvollen Blick schaut er Eric an und wartet was er davon hält. Kopfschüttelnd begreift Eric nun was da auf ihn zukommt. Er kann nicht nein sagen, zumindest nicht ohne weiteres. Vermutlich bedarf es wieder einen Plan, um das unbeliebte Familienmitglied schnellst möglich wieder los zu werden.

15.06.2010 16:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun kommen wir zum Co-MainEvent, King. Sheamus gegen Kevin Thorn."
Jerry Lawler: "Hüne trifft auf Freak-Hüne. Das kann was geben."



*~ Read the words that are written in my face... ~*
*~ ...oh, I believe them... ~*


Die Zuschauerschaft beginnt zu jubeln, als die Entrance-Theme des grobschlächtigen Iren ertönt. Der feuerhauptige Athlet betritt kurz darauf die Halle, reisst die geballten Fäuste in die Luft und präsentiert der Audience seinen kalkweißen Körper mit dem kontrastierenden Haupthaar. Auf seiner Brust prangt sein Keltenkreuz-Anhänger. Dann wird er auf offiziell vorgestellt.

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... from Dublin, Ireland ... weighing at 272 pounds ... The Celtic Warrior ... SHEAAAAMUUUUS!"

Kaum angekündigt, stapft der hünenhafte Krieger von der Grünen Insel hinab zum Seilgeviert. Immer wieder harrt er aus und sucht den Kontakt zu den Fans. Die wiederum scheinen ihn wahrhaftig als Gutmenschen akzeptiert zu haben und applaudieren dem bärtigen Athleten. Sheamus aber konzentriert sich auf seinen eigentlichen Job und überbrückt den Rest der Strecke. Kurze Zeit später befindet er sich im Squared Circle und posiert ausgiebig. Die Fans kreischen ihm zu.

Plötzlich dunkelt die Hallenbeleuchtung ab. Nur noch schwache Restlichtquellen wie die Notausgänge verbleiben. Das Titantron beginnt zu zucken und gibt Störfrequenzen wieder. Sämtliche Flutstrahler in der Halle werden langsam in ihrer Leistung reduziert - die Folge ist eine fast schon gemütliche Atmosphäre. Dann jedoch, schwach zu vernehmen, ein gregorianischer Chor. Fast einem Säuseln gleich. Dieser Hinweis allein mag schon beinahe ausreichend genug sein - doch wird er optisch unterstützt: Mittelalterliche Darstellungen von Teufeln, Geistern und Unholden erscheinen auf der Leinwand. Nun kreischen einige besonders hartgesottene Zuschauer elanvoll auf. Folterinstrumente der Geschichte werden gezeigt und plötzlich gibt es die berühmte Proportionszeichnung von Leonardo DaVinci in einer Negativdarstellung. Kaum erscheint sie, setzt eine bizarre, abstoßende und garstige Industrial-Theme ein. Nun wird auch dem letzten Fan in der Halle bewusst, wer hier seinen Einzug hält. Buhrufe, Pfiffe und gen Fußboden gerichtete Daumen machen die Runde.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Other Side of Darkness ... weighing 258 pounds ... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"



Dann explodiert der Eingangsbereich in einer wahren Inferno. Orange-violette Flammenstrahlen züngeln lüstern und sauerstoffverzehrend in den Himmel der Arena. Dampfschwaden, von violett-rotem Licht zu einer Perversion ihrer selbst gefärbt, steigen auf. Immer wieder schiessen Feuerzungen hervor, ganz so als verbrenne ein leistungsstarker Motor Benzin. Dann steht Er dort, als habe Er schon immer dort gestanden: Kevin Thorn. Der Urban Predator trägt eine weiße Ausgabe seiner sonst rotschwarzen Kluft. Die mittellangen Haare sind fein säuberlich nach hinten drapiert, der Kinnbart aufs Feinste gestutzt. Seine massigen Oberarme sind unbedeckt und nur zur Untermalung seiner Vormachtsstellung lässt er ein Spiel seiner Muskeln zu, dass ihm eine raubtierhafte Aura vermacht. Er tut einen Schritt nach vorn ... heraus aus dem Nebel, hin zum Seilgeviert. Ein weiterer Schritt bringt Ihn dichter ans Geschehen. All das zieht sich, doch der Aufmarsch vermag zeitgleich alle Aufmerksamkeit auf sich zu reissen. Als der rechte eisenbeschlagene Stiefel auf die stählerne Rampe trifft, die zum Ring führt, übertönt das Geräusch sogar die stetig hämmernde Entrance-Theme. Ein diabolisches Grinsen stiehlt sich auf das Gesicht des Finsterlings. Ein weiterer Schritt wird getan ... wieder vernimmt man das Geräusch von Stahl auf Stahl. Dann manövriert sich der Avatar of Violence in Richtung des Seilgevierts. Die gangnahen Zuschauer versuchen den Inbegriff von Dominanz zu erreichen .. aber sowohl die Absperrung, als auch das finstere Erscheinungsbild sorgen für ein Scheitern. Seine schweren, eisenbeschlagenen Stiefel lassen die Ringtreppe ertönen, als er sie betritt. Auf dem Apron angekommen, harrt er kurz aus und lässt seinen Blick wandern. Die dunklen Augen scheinen auf jedem einzelnen Hallenbesucher zu ruhen. Dann erst quetscht sich der 258 Pfund schwere Superstar zwischen den oberen beiden Ringseilen hindurch in den Squared Circle. Die Industrial-Theme verebbt. Der Titantron erlischt. Ruhe kehrt ein, mitunter von einigen verbalen Einwürfen unterbrochen. Seine Blick trifft den seines Gegners und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann erst betritt er das Seilgeviert und entledigt sich seines Umhangs. Ringrichter Chad Patton lässt den Kampf einläuten, die Ringglocke ertönt.

Der Urban Predator und der Celtic Destroyer nähern sich direkt an. Es gibt ein klassisches Face-to-Face. Hier wird die leichte körperliche Überlegenheit des Iren in Sachen Körpergröße und Gewicht ersichtlich. Keiner der beiden Männer verliert ein Wort - beide stehen mit grimmen Gesichtsausdruck reglos da. Dann setzt es einen LockUp. Sofort jubelt das Publikum los - versuchen sich hier doch zwei Urgewalten an einem Kräftemessen. Und der Celtic Warrior schafft es nach wenigen Augenblicken, seinen Kontrahenten Schritt für Schritt in Richtung der Seile zu drängen. Kurz darauf interveniert der Ringrichter, den Griff zu lockern. Der erste Teilsieg für Sheamus ist errungen. Leicht lächelnd zieht er sich etwas zurück. Aber sein finsterer Gegner denkt nicht daran, groß Zeit zu verlieren. Schnaubend stapft er Sheamus hinterher und hämmert dem feuerköpfigen Europäer einen krachenden Unterarmschlag auf die Schulter. Doch selbiger antwortet direkt mit European Uppercut als Antwort. Thorn wankt zwei Schritte zurück, stürmt dann jedoch sofort los und schmettert einen brutalen Forearm Strike gegen den Hals des irren Iren ab. Nun wird auch das 272 Pfund schwere Member der Celtic Angels zurückgeworfen. Doch auch der lässt sich davon nicht unterkriegen. Er stürmt vor, zwingt Thorn in einen LockUp und schleudert ihn gen Abspannung - doch der Urban Predator kann kontern und seinerseits einen Irish Whip anbringen. Der Ire nimmt Fahrt auf .. und beide Männer prallen per Shoulderblock aneinander. Der geringe Gewichtsvorteil, addiert um die Laufgeschwindigkeit, sorgt jedoch dafür, dass der Avatar of Violence zu Boden geschickt wird. Das Publikum kreischt begeistert auf.

Jim Ross: "Und da muss Kevin Thorn zu Boden. Das ist sicher neu für ihn."
Jerry Lawler: "Ja Freak! Da guckst Du nur. Endlich ist mal ein Gegner größer, schwerer, stärker und ambitionierter als dieser Thorn."

Doch der Messiah of Agony ist so schnell nicht aufzuhalten. Während sich Sheamus erneut in die Seile wirft, erhebt sich der dunkle Hüne .. und schleudert dem Iren eine krachende Clothesline entgegen, die nun seinerseits den Mann mit dem Feuerhaar zu Boden gehen lässt. Sofort machen Pfiffe die Runde. Buhrufe folgen. Thorn ist motiviert .. er greift Sheamus in die rote Haartracht, zerrt ihn auf die Beine, hebelt ihn aus und vollführt einen krachenden Scoop Slam. Ohne viel Federlesens springt er direkt im Anschluß einen hohen Leg Drop ein. Den Abschluß macht ein einfaches Cover.

*1 ... 2*

Aber Kickout von Sheamus bei Zwei. So schnell ist der kampflustige Raufbold der Grünen Insel nicht unter zu kriegen. Ein Raunen der Begeisterung macht direkt die Runde. So etwas wollen die Fans hier sehen. Entbehrungsreichen Kampf. Der Urban Predator scheint wenig gefrustet. Er nimmt einige Schritte Abstand und harrt aus - bereit zuzuschlagen. Sein irischer Gegner erhebt sich recht schnell .. und schon stürmt Thorn los. Doch genau das hat der Celtic Warrior erwartet - ein krachender Big Boot beendet das Vorhaben des Düsterlings. Abermals geht der erfolgreichste Akteur der UPW-Geschichte auf die Bretter. Nun ist es Sheamus, der direkt covert.

*1 ... 2*

Aber auch Kevin Thorn kann den Versuch vorzeitig beenden. Er reisst die linke Schulter hoch und entgeht so einer möglichen Niederlage. Pfiffe als Resultat. Der Ire pumpt sich hoch, greift ins halblange Haar seines Widersachers und zerrt ihn kraftvoll auf die Beine. Dann hievt er sich den mit neuerdings 258 amerikanischen Pfund angekündigten Thorn auf die Schulter ... und vollführt einen Running Powerslam.

Jerry Lawler: "Jaha, das ist der Freak nicht gewöhnt, was?"
Jim Ross: "Unglaublich - Sheamus kann hier einiges auffahren."

Direkt nach seinem intensiven Manöver covert der irische Krieger. Referee Chad Patton rauscht heran und seine Hand schnellt auf die Matte: Cover.

*1 ... 2*

Aber wieder endet der Versuch schon, als die Hand zum zweiten Mal auf die Matte fällt. Wieder keine Entscheidung. Wieder stemmt sich The Irish Curse in die Höhe .. wieder zerrt er Thorn an dessen Haaren auf die Beine. Doch plötzlich explodiert der Storyteller schlagartig: Uppercut. Und noch einer. Dann ein harter Forearm Strike. Der Hüne hakt sich seitlich bei Sheamus ein - Side Slam Backbreaker! Ein Raunen geht durch die Halle. Die kraftvolle Aktion verschafft den Urban Predator wertvolle Sekunden, in denen er verschnaufen kann. Er beginnt wölfisch zu grinsen, fährt sich mit den Fingern durchs schweißnasse Haar und bedenkt seinen Gegner mit einem vernichtenden Blick. Aber der Kampfeswille sorgt dafür, dass sich Sheamus neuerlich erhebt. Er ist angeschlagen, aber nicht besiegt. Der fast milchfarbene Krieger von der Grünen Insel fährt herum, stiert seinen Gegner gleichfalls an .. und stürmt vor .. genau wie Kevin Thorn auf der anderen Seite. Der einstige Unknown unterläuft einen Clothesline-Versuch, wirft sich schwungvoll in die Seile, nimmt dort Fahrt auf, kehrt, wie auch Sheamus, zurück .. und trifft den irischen Krieger mit einem vernichtenden Spear - Auspex. Auch die 272 amerikanischen Pfund vom Celtic Destroyer klappen bei dieser Belastung wie ein Taschenmesser zusammen. Nach einem winzigen Augenblick der Konzentration, rollt sich Thorn auf seinen Gegner und covert.

*1 ... 2 ....*

Nearfall! Im letzten Moment vereitelt Sheamus diesen Versuch. Ein schwaches Zucken durchfährt seinen Körper und sorgt dafür, dass er nicht unterlegen ist. Applaus vom Publikum. Anerkennung und Lob gleichermaßen.

Jim Ross: "Was für ein Spear. Und was für ein Siegeswillen von Sheamus."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR."

Nun ist es der Urban Predator, der sich erhebt und kurz darauf seinen Gegner auf die Beine zerrt. Doch nun antwortet Sheamus unter dem Jubel der Massen mit einem kraftvollen Punch. Und noch einem. Dann wirbelt er um die eigene Achse und hämmert Thorn einen Discus Double Axehandle vor die massige Brust. Der Düsterling wird rücklings geworfen und stolpert in die Seile. Sofort setzt Sheamus nach .. rennt aber in einen Big Boot vom Shaman of Dominance. Der Celtic Warrior wankt zurück .. und nun stürmt Thorn vor ... bis beide Männer sich mit einer doppelten Clothesline zu Boden reissen. Die Fans kreischen begeistert auf. Und der Ringrichter muss beide Athleten anzählen.

*1 ... 2 ...*
Keine Regung.
*3 ... 4 ...*
Thorns linkes Bein richtet sich auf, während sich der Ire den Schweiß aus dem Gesicht wischt.
*5 ...*
Kevin Thorn richtet sich wutentbrannt auf, während Sheamus immer noch benommen scheint.
*6 ...*
Der Urban Predator schiesst in die Vertikale, so das der Referee den Count beendet. Sofort ist der einstige Führer der New Brood über seinem Kontrahenten, zerrt ihn auf die Beine. Doch Sheamus kontert direkt. Es gibt einen laut hörbaren Chop, dann positioniert er seine Hand am Hals des Hünen. Doch der Ansatz zum Finisher des Celtic Warrios wird von Thorn geblockt. Kraftvoll schlägt er auf den Unterarm des Iren ein .. und knallt ihm selbst klatschend die Hand an den Hals. Das soll der Ansatz zum Invictus sein - ganz klar. Doch auch der irische Tag Partner von Kurt Angle kann sich wehren. Er bearbeitet den Unterarm seines Kontrahenten, schreit wild auf und kann den Move so unterbinden. Dann pflanzt er dem Urban Predator den Stiefel in den Bauchraum und läd ihn sich blitzschnell zum Fireman's Carry auf ... doch auch der Avatar of Violence ist nicht gewillt, sich hier eine weitere Aktion verpassen zu lassen. Es setzt einige Ellenbogenstöße gegen den Schädel von Sheamus .. und schon rutscht der Shaman of Dominance von den Schultern. Der Celtic Destroyer fährt zu seinem Gegner herum .. und bekommt neuerlich die Rechte an den Hals. Dann wird er in die Luft gerissen: Chokelift dropped into an impact Spinebuster - Invictus. Der Ring erbebt unter dem Aufschlag. Thorn covert direkt.

*1 ... 2 ... 3*

Der Threecount ist perfekt - genau wie damit der Sieg. Sofort setzt die bizarre Industrial-Theme ein und die Zuschauer stimmen ein lautstarkes Pfeiffkonzert ein. So haben sie sich den Verlauf des Kampfes nicht vorgestellt.

Jim Ross: "Ein hartes Match - aber letztlich doch der erwartete Ausgang."
Jerry Lawler: "Da hast Du wohl Recht, JR. Dieser blöde Freak."

Larry Legend: "The winner of this match ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Der dunkle Krieger erhebt sich, streckt kurz die geballte Rechte gen Arenahimmel und verlässt dann, ohne weitere Jubel, den Ring. Den Zuschauern gefällt das natürlich gar nicht und sie machen ihrem Unmut weiter Platz. Dann wechselt Insanity! in die Werbung.

15.06.2010 16:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Titan Thron der Vault Hall scheint sich wieder einiges zu tun. Langsam richten sich die Blicke auf die Geschehnisse dort, als ein Video abgespielt wird.

Zitat:


... The first time in UPW ...
... after a transoceanic journey ...
... he will show you ...


Eine Gestalt steht unter einer schrägen Beleuchtung, die lediglich den Körper dieser Person unter Schein stellt, und das Gesicht im Schatten verbirgt.

???: ... Who the hell I am... And what-is wrong with this business!

... Technique ...
... Speed ...
... Strength ...


???: ... I will be the best damn Wrestler in this Company!

... Merciless ...
... Rutheless ...
... Aggressiv ...


???: ... A Match is over, when I say it's over!

... Making his debut ...
... in two weeks ...
... at Insanity! ...




Die Videobotschaft endet. Sie wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet, doch ist dass auch das Ziel dieser Übertragung. Analytisch wie eh und je kommentieren die beiden Hosts das Geschehen.

JL: Was hat das zu Bedeuten?

JR: Ich bin mir nicht sicher, gehen wir mal die Fakten durch. Er kommt von Übersee... er scheint ein guter Wrestler zu sein, und hatte hier noch nie zuvor einen Auftritt.

JL: Ich denke, da werden wir noch dran zu knabbern haben. Aber in zwei Wochen ist es ja schon so weit... Ich muss zugeben, ich bin gespannt um wen es sich handelt. Schein ja ein ganz verbissener Athlet zu sein.

JR: Oder ein ganz arroganter...

15.06.2010 16:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Und nun steht endlich der MainEvent an, King. Das kann etwas geben, was?"
Jerry Lawler: "Du sagst es. Das wird ein Fest."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is our MAINEVENT, scheduled for one fall ... and it is for the NUMBER ONE CONTENDERSHIP ... for the UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP! Introducing first ... the special guest referee ..."

KENNEDY!!!


Kein Live-Zuschauer wird sich wohl jemals an die wummernden Bässe von Turn Up The Trouble gewöhnen. Wie ein Maulwurf seinen Weg durch den Erdboden gräbt, bohrt sich Mister Kennedys Entrance-Musik tief in die Magengruben aller, die in direkter Nähe einer Lautsprecher-Box sitzen dürfen. Der Musik und dem zunehmend lauter werdenden Gegröle zu Trotz, jubeln aber auch jene Gebeutelte, die die nächsten Minuten mit einem fiependen Tinitus im Ohr verbringen müssen.
Mister Kennedy, der Auslöser des inszenierten Chaos‘, erscheint unter lautem Geschrei auf der Bühne. Von einem Spotlight verfolgt, stampft er wie gehabt die Rampe hinab. Einige Schritte vor dem Ring hält er jedoch inne und riskiert einen bedächtigen Blick in die gestikulierende und grölende Menge.
Auch wenn diese Menge von Tausenden Menschen am heutigen Abend in diesem Moment nur ihn, Mister Kennedy, bejubeln, scheint ihn das nicht glücklich zu stimmen. Im Inneren vielleicht, ja. Aber nach Außen hin bleibt er seiner Linie treu und strahlt eher Wut und Aggressivität aus, als Fröhlich- und Glücklichkeit. Seine Augenbrauen schaffen es einfach nicht, die starre Boshaftigkeitshaltung zu lösen und sein Mund verformt sich auch nicht einfach so in ein Lächeln.
Kennedy, immer noch wenige Schritte vor dem Ring stehend, wendet sich nun von den Zuschauern in der Halle ab und schenkt dem Pure Belt seine Aufmerksamkeit. Wie schon vorhin im Backstage-Bereich, schleift er ihn weiterhin in seiner linken Hand mit sich herum. Auf Augenhöhe gehoben betrachtet er seinen Titel, auch wenn er sich für ihn nicht wirklich als sein Besitz anfühlt. Zwar schmückt das Goldstück deutlich sichtbar ein Schild mit seiner Namensgravur, aber dennoch behandelt Kennedy den höchsten Titel dieser Liga als fremdes Stück Gold. In etwa so, wie eine Mutter ein uneheliches Kind behandeln würde.
Seine linke holt kurz aus und befördert den Pure Title im hohen Bogen über das dritte Seil. Der Gürtel landet in der Mitte des Ringes. Gleichzeitig macht Mr. K große, energische Schritte zur Ringtreppe, erklimmt sie und betritt ebenfalls das Seilgeviert. Sein Mikrofon wurde bereits abgeseilt - ob besprochen oder nicht - und so findet das Loudmouth schnell einige Worte, die er an alle Welt richten kann.


Mr. Kennedy:
„Ooooh yeah!... Look who‘s here! Mmmmmister Kennedy, the NEW and most certainly the old UPW Pure, let me pronounce it: P-U-R-E, Champion of the World-a!“


Double-K wäre kein Profi, wenn er hier keine kurze Pause einlegen würde. Er lässt den Zuschauern Freiraum für erwartete Reaktionen. In diesem Fall: Jubel. Doch unter den lauten Jubelschreien und „Kennedy“-Chants mischen sich auch vereinzelte Buh-Rufe. Der angegriffene Champion scheint davon weniger überrascht und fährt fort.


Mr. Kennedy:
„Yah, yah, yah... Boooh hier, boooh da. Wisst ihr was? Ich kann euch verstehen! Wenn man mich so hart verarscht hätte wie eu... moment. Man HAT mich genau so verarscht wie euch. Wenn nicht sogar mehr. Aber eins nach dem anderen... Schenkt man dem Schweizer Bastard im Anzug Glauben, habe ich genau das bekommen, was ich von Anfang an wollte - den Pure Title. Oh, habe ich das, Mister Double-C? Bin ich glücklich? Sehe ich etwa wie ein glücklicher, zufriedener Champion aus? Nein, nein und nochmals NEIN! Castagnoli hat es wieder mal geschafft seinen Kopf im letzten Moment aus der Schlinge zu ziehen, kurz bevor ich ihn öffentlich vor aller Augen hinrichten wollte. Ihn und sein verquerer Glaube, er sei der beste Wrestler, hell, der beste Mensch, der jemals auf diesem Planeten umhergewandert ist. Wieder hat er sich erfolgreich davor gedrückt entblößt zu werden. Dass seine Maske endgültig fällt und die Welt ihn als das sieht, was er ist: ein absoluter Nichtskönner und unwürdiger Champion obendrein. Plan B, großspurig den Schwanz einziehen, die Beine in die Hand nehmen und flüchten. Nicht ich habe das bekommen, was ich wollte, sondern der Schweizer Restbestand an Primatendung hat genau das bekommen, was er wollte. Bloß keine Konfrontation mit Kennedy, denn das ging ja schon mal übel aus... Er hat mir den Titel geschenkt und ist abgedampft. Kampflos. Und ihr habt Recht. Ihr Fans habt absolut Recht, allen guten Grund deswegen wütend zu sein. Hätte auch ich Geld für diesen Kampf bezahlt - egal ob über einen PPV-Kanal oder für ein Hallenticket - wäre ich mit dem Ergebnis ebenfalls alles andere als zufrieden gewesen. Eure Erwartungen wurden genau so enttäuscht wie die meinigen. Auch ich hatte die Hoffnung, dass in Claudio Castagnoli, irgendwo tief in seinem teuren, hässlichen Anzug, ein Körnchen Männlichkeit, Ehrgefühl und Fairness versteckt ist. Aber nein, er war und ist eine Niete. Deswegen rate ich euch allen: steht auf! Wehrt euch! Setzt euch mit dem PPV-Veranstalter, Ticketverkäufer oder direkt mit dem UPW-Office in Verbindung. Beschwert euch und verlangt euer Geld zurück! Zeigt den feinen Herren, wer hier ihre Gehälter bezahlt und kackt jedem einzelnen auf den Tisch! Natürlich bildlich gesprochen... Das ist wohl die einzige Möglichkeit, um es Bischoff endgültig spürbar zu machen, dass dieses Business so nicht zu laufen hat. Weder mit getürkten Matches, noch mit kampflos wechselnden Titeln. In fact, Castagnoli ist wohl der erste und einzige Pure Champion der UPW-Geschichte, der keinen einzigen fairen Titelkampf bestritten hat. Ein Armutszeugnis - der aber zum bisherigen Lebenslauf von Mr. Ricola passt... Glückwunsch! So findet er doch noch einen klitzekleinen Platz in den UPW-Geschichtsbüchern.“


UPW-Geschichtsbücher? Gibt es so etwas überhaupt? Oder wird es so etwas jemals geben? Und wie hat man sich das vorzustellen? Ein großes, dickes, schwarz gebundenes DIN A3-Buch, auf einigen Seiten übergroße Farbbilder von unvergesslichen Momenten, sonst nur detaillierter Text in kleinster Kleinschrift? Schwer vorstellbar, aber sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit.
Was einigen Fans jetzt erst auffällt: Kennedy trägt keine normale Ringkleidung. Nicht dass es eine Kleiderordnung bei der UPW gäbe, aber entweder man hält eine Promo im Ringoutfit, um anschließend einen Kampf zu bestreiten oder man erscheint in lockerer Straßenkluft. Ken verkörpert heute scheinbar beides. Sportlich anmutende Schuhe, die üblich verwaschene Jeans, darüber die ebenfalls bekannten und notwendigen Knee-Braces. Sein Torso aber schmückt kein gewöhnliches Shirt, sondern ein Referee-Shirt, schwarz/weiß gestreift. Und so fällt es nicht wenigen Fans wie Schuppen von den Augen: Kennedy mimt ja jetzt den Special-Referee.
Das menschliche Gedächtnis ist ein Rätsel für sich. An unwichtige Dinge kann man sich noch Jahre später genauestens erinnern, wichtige Sachen verschwinden aber in den Tiefen zwischen Hirnstamm und Hirnlappen, in kürzester Zeit.


Mr. Kennedy:
„So unglaublich lächerlich und peinlich diese ganze Sache für das dynamische Duo Bischoff/ Castagnoli auch ist, eine gute Sache gibt es immerhin: Castagnoli steht nämlich nicht nur im UPW-Geschichtsbuch, sondern er IST Geschichte! Er ist kein Champion mehr und dürfte sich auch einige Zeit nicht mehr blicken lassen. Gleiches gilt für seine Inzest-Bagage, die ExInc. Beziehungsweise Ex-ExInc, wie sie sich jetzt nennen... Schnee von gestern. Löscht alle Erinnerungen von der Clownstruppe, ihr werdet sie nicht mehr brauchen. Freuen wir uns, dass die Zeit der Arschkriecher, Snobs und Schnösel vorbei ist... denkt ihr. Ooops, da sind wir schon beim Thema. Eine bessere Überleitung hätte mir wohl nicht in den Schoß fallen können. CM Punk und Edge - right now. Es geht um diesen, meinen UPW Pure Title! Das wichtigste und höchste Gut, was diese Industry zu bieten hat! Und damit diesmal alles mit rechten Dingen zugeht, sich keiner einmischt und das Match nicht 43 mal neu gestartet werden muss, bin ich hier - als Special Referee! Und ja, ich bin vollkommen objektiv, denn ich kann weder CM Punk, noch die Kante leiden. Beide, meiner Meinung nach, dem Titel nicht würdig. Aber well... ich mache die Regeln nun mal nicht, ich breche sie nur. Und beide Männer haben jetzt die Möglichkeit mich von ihrem Können zu überzeugen. Edge, Punk... egal wer von Euch beiden Wanna-Be-Champs heute Abend das rennen machen und sich gleichzeitig die Möglichkeit auf diesen Titel erarbeiten wird, eins sollte dem Sieger klar sein: in den letzten Monaten und Wochen hat sich einiges an Hass und Wut in mir aufgestaut und ich konnte diese Wut bei No Excuses leider nicht an dem Mann auslassen, der dafür verantwortlich war. Also entschuldige ich mich schon im Voraus für die ein oder andere zu harte Aktion... Der Number One Contender sollte keinen Softcore-Kampf erwarten. Also, bringt die Luschen raus!“


Mit einer auffordernden Geste Richtung Entrance-Bereich beendet der Verbalcore Renegade seine kleine Ansprache. Die geduldigen Zuhörer beklatschen und beschenken den Champion mit Pops. Doch plötzlich scheint Kennedy noch etwas einzufallen. Er greift sich noch mal das Mikrofon, ehe es wieder hochgezogen wird.


Mr. Kennedy:
„One more thing... Dieser Kampf ist nicht nur ein normales Single Match, sondern unterliegt auch dem einzigartigen Ken-Kennedy-Greenbay-Ass-Kick-Regelwerk. Soll heißen: wenn auch nur einer von euch beiden es wagen sollte mich zu provozieren oder gar anzugreifen, mache ich von diesen heiligen Regeln gebrauch und werde den muckenden Aufstand im Keim ersticken und zu Staub verarbeiten! Lay your hands on me and your Ass gets kicked! Mark - my - words!... Also... Leeeeeeeeeeet‘s get reaaaaaadyyyy to Ruuuuuuuuumbleeeeeeeeeeee!!!!“

Das Mikro wird wieder an die Hallendecke gezogen und The Verbalcore Renegade posiert noch für einen Augenblick an der Ringecke. Jetzt kann es losgehen mit den eigentlichen Protagonisten.

Larry Legend: "And now .. introducing the first participant ..."



Mit Einsetzen der Entrance-Theme startet fast grenzenloser Jubel. Die Spotlights der Arena zucken in den Eingangsbereich. Über die gewaltige Videoleinwand huschen verschiedenste Bilder des nun erscheinenden Superstars. Wieder und wieder sieht man eine bedeutsame Wrestling-Aktion: Den Spear.

Larry Legend: "... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 245 pounds ... he is The God Created Superstar .... please welcome .... EEEEEDGEEEEEE!"

Die Zustimmung der Hallenbesucher steigert sich auf ein neues Hoch, als der Rated-R Superstar die Halle betritt. Wie immer im klassischen Mantel, mit breitem, fast spitzbübischem Grinsen steht er da und streckt die Hände in bester Rocker-Manier in die Höhe. Obwohl seine Methoden oft fragwürdig erscheinen, erfreut sich Greed neuerdings enormer Beliebtheit. Gelbe Explosionen im Entrance-Bereich untermalen seinen Status in der Liga. Dann macht sich der Master Manipulator daran, den Weg bis zum Ring zu überbrücken. Ein schneller Spurt, ein Hechtsprung und schon harrt er auf allen Vieren im Squared Circle aus. Sein breites Grinsen dominiert weiterhin das Gesicht, während er seinen Blick wandern lässt. Dann springt er auf und erklimmt eine der Ringecken - die üblichen Posen und Taunts folgen.

Larry Legend: "And his opponent ..."



Nun macht sich Unmut breit. Verunsicherung. Pfiffe und Buhrufe. Das Licht der Halle wird abgedunkelt. Langsam werden kleine Flammen die Gangway herab entzündet.

Larry Legend: "... from Chicago, Illinois ... weighing over 220 pounds ... He is The Straight Edge Warrior .... CM PUUUUUUUUNK!"

Nun ist klar, wer hier erscheint. Noch mehr Pfiffe, nach unten gerichtete Daumen und 'YOU SUCK'-Chants machen die Runde. Dann erscheint der Mann im Eingangsbereich, der sich mit der schlichten Floskel 'Better than you' beschreibt: Phil Brooks aka CM Punk. Wie immer mit tapeumwickelten Händen, die das obligatorisch 'X' tragen, versehen mit gut gepolsterten Stiefeln aus dem Kampfsport und einem Straight-Edge-T-Shirt, schnalzt er kurz mit der Zunge, während er langsam aufs Seilgeviert zusteuert. Pyro-Effekte bleiben größtenteils aus ... einzig die düstere Atmosphäre bleibt. Zielstrebig erklimmt Punk kurz darauf das Apron, klettert von aussen auf eine der Ringecken und posiert in üblicher Manier. Dann deutet er erst auf Edge im Ring, kurz darauf auf den Guest Referee und macht anschließend mit gestenreicher Symbolik klar, dass sein Ziel der Heavyweight-Title ist. Mit einem satten Sprung begibt er sich in den Ring.

Jim Ross: "Nun kann es losgehen, King. Heute sehen wir den neuen Number-One Contender."
Jerry Lawler: "Das will ich hoffen."

Edge und CM Punk warten den Ringgong ab. Als selbiger kraftvoll ertönt, stürmt Greed direkt los .. doch der Punkster weicht geschickt aus, so das der Rated-R Superstar ziellos in die Seile fällt, in selbigen Fahrt aufnimmt ... zurückkehrt .. und direkt in einen Side Kick von CM Punk läuft. Laut hörbar entweicht die Luft aus den Lungen des Sweeney-Todd-Plagiats. Sofort geht der Straight Edge Superstar seinen Gegner mit einem Front Facelock an, doch Edge dreht sich gekonnt aus der Aktion und schickt den vielfach tätowierten Mann mit einer Short-Arm Clothesline auf die Bretter. Schnell das erste Cover des MainEvents .. Mr. Kennedy muss zur Tat schreiten.

*1*

Aber schon beim OneCount kickt CM Punk hier aus. Und aus der liegenden Position verpasst er Edge einen harten Kick an den Schädel. Der God Created Superstar kippt seitlich weg, was Punk den Raum lässt, sich seitlich abzurollen und zu erheben. Doch gerade als er auf den Beinen ist, stemmt sich auch Edge wieder hoch - sehr zur Freude des Publikums. Sofort rauscht der einstige Second City Saint heran und versucht sich an einer Clothesline - doch Edge weicht aus, dreht sich herum und schickt dem vorbeistürmenden Punkster einen Dropkick nach. Elanvoll bekommt selbiger so Schwung und stürzt aus dem Ring .... nein doch nicht. Geschickt vermag er sich am mittleren Seil fest zu krallen. Nach kurzer Orientierung zieht er sich selbst aufs Apron, katapultiert sich auf die oberste Abspannung und von dort per Springboard Clothesline gegen den sich erhebenden Edge. Krachend wird Greed zu Boden geschickt. Die Atmosphäre in der Halle wird durch die Dynamik des Kampfes direkt entfacht. Jubelrufe und 'UP-Dub'-Chants machen die Runde.

Jim Ross: "Es geht hier munter hin und her, King."
Jerry Lawler: "Ja, das scheint ein toller Kampf zu werden."

Statt zu covern, besinnt sich CM Punk auf alte Tugenden. Ein Grounding Wristlock. Erbarmungslos setzt der frisch zum Heel geturnte Straight Edge Warrior diesen Aufgabegriff an. Der Guest Referee Mr. Kennedy eilt herbei und fragt den blonden Akteur nach der Aufgabe. Aber Gambit verneint nur und schüttelt energisch den Kopf. Sein Gegner jedoch scheint kein Mitleid zu kennen und verlagert zusätzliches Gewicht in den Submissionhold. Weiterhin presst er Edge das linke Knie in den Rücken, um weitere Belastung hinzuzufügen. Pfiffe von der Audience starten. Doch obwohl er doppelt gepeinigt wird, schafft es Edge, sich Stück für Stück in Richtung der rettenden Seile zu ziehen. Dem Punkster entgleiten die Gesichtszüge, als er bemerkt, dass er sein Vorhaben so nicht erfolgreich durchbringen wird. Kurzerhand löst er den Aufgabegriff und packt Edge rüde ins Haupthaar. Mit dem Knie im Rücken wird der Rasiermesser-Fetischist durchgebogen ... aber Mister Kennedy weist Punk direkt an, einen derartigen Regelverstoß zu unterlassen. Grummelnd der Straight Edge Superstar auch diese Aktion auf und zieht sich etwas zurück. Sein Gegner kommt nun endlich dazu, durchzuatmen. Nach einigen Augenblicken vermag er es, das Knie unter den Körper zu bekommen und sich hochzustemmen. Mit grimmigen Gesichtsausdruck massiert er sich den belasteten Ellenbogen. Aber CM Punk stürmt direkt vor, greift mit einem weit ausholenden Roundhousekick an ... unter dem sich Edge jedoch hinweg duckt. Im Gegenzug pflanzt er dem Punkster schnell den Stiefel in den Bauchraum .. und als selbiger sich krümmt, gibt es einen krachenden Impaler DDT! Punks Schädel macht unschöne Bekanntschaft mit dem Ringboden. Und wieder covert Edge direkt.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei. Wieder entkommt der Mann aus Chicago diesem Versuch frühzeitig. Der Rated-R Superstar erhebt sich und wartet auf seinen Gegner. Dieser braucht ebenfalls nicht lange, scheint aber durch den DDT etwas benommen. Genug Zeit für Greed, nun mit einigen Mounted Punches ein gewisses Gleichgewicht zu bewerkstelligen. Hieb auf Hieb folgt und so kann er Punk in eine der nahen Ringecken treiben. Sogleich verkrallt sich Edge in die Haare seines Gegners und hämmert den Schädel sXe-Akteur auf die oberste Polsterung. Und noch einmal. Und ein drittes Mal. Als Edge Punk freigibt, taumelt dieser sichtlich angeschlagen in die Mitte des Ringes ... und wird Opfer eines schönen Dropkicks vom Rasierklingenschwinger. Die Zuschauer jubeln begeistert auf. Edge schiesst in die Höhe, feuert einen Low Leg Drop ab und stemmt sich abermals hoch. Ohne viel Zeit zu verlieren setzt Greed mit einem Elbow Drop nach und hakt im Anschluß das Bein seines Kontrahenten ein.

*1 ..*

Aber nun ist schon vor dem TwoCount Schluß. CM Punk vereitelt auch diesen Versuch. Wieder erhebt sich Edge, will sich seinem Gegner widmen - doch der Punkster rollt ihn zum Small Package ein! Kennedy muss wieder counten.

*1 ... 2*

Erst bei der Zwei vermag der God Created Superstar aus dem Pinversuch auszubrechen. Ein Achtungserfolg für den Punkster. Sofort schiesst er in die Höhe, dicht gefolgt von Edge. Aber dieses Mal ist der sXe-Athlet gewiefter. Es setzt zwei schnelle Strikes für Greed, dann trifft ein vernichtender Roundhousekick den Kopf des verwirrten Rated-R Superstars. Genug Zeit nun für CM Punk, sich seinen Kontrahenten in die richtige Position zu bringen. Kurz hantiert er etwas, dann gibt es den Punk-Handle Piledriver, einen Pumphandle Reverse Piledriver - eine harte Aktion. Direkt im Anschluß versucht er sich am einem Cover. Mister Kennedy muss erneut zur Tat schreiten.

*1 ... 2 ..*

Kickout. Einem Nearfall nahe. Aber so schnell ist Edge nicht zu besiegen. Punk flucht lautstark, schlägt mit der tapeumwickelten Rechten auf die Matte und wirft dem Pure Heavyweight Champion einen vernichtenden Blick zu. Der hebt im Rahmen seiner Unschuld die Hände und grinst breit. Und dann beginnt auch schon das Palaver. Punk redet energisch auf Kennedy ein, während Kennedy direkt und ebenso energisch antwortet.

Jim Ross: "Scheinbar schmeckt es CM Punk nicht, wie Kennedy hier seine Arbeit macht."
Jerry Lawler: "Verwundert Dich das? Mich nicht."

Und während sich die beiden Herren gerade munter unterhalten und fachsimpeln, beginnt das Publikum zu jubeln und zu kreischen. Denn ungesehen von Punk und den Kameras, erhebt sich Edge wieder. Sein Blick ist etwas glasig, aber schon nach kurzer Orientierung fährt er sich grinsend mit den Händen durch die Haare und katapultiert sich ab ... doch CM Punk scheint im Rücken Augen zu haben, denn er weicht dem Spear-Versuch geschickt aus. Wie auch Mister Kennedy, so daß Edge vom eigenen Schwung zwischen den oberen Seilen hindurch aus dem Ring fliegt. Der Punkster lacht laut auf, nimmt Anlauf und überspringt die Abspannung per No-Handed Suicide Dive ... doch Greed ist ausserhalb des Ringes nicht annähernd so schlimm gelandet, wie es dem sXe-Veteranen lieb gewesen ist. Der Rated-R Superstar weicht aus ... und Punk landet direkt in der Fanabsperrung, anstatt auf seinem Gegner. Ein Raunen geht durch die Halle. Zuschauer kreischen. Und sofort ist Edge wieder bei seinem Kontrahenten. Er zerrt den Punkster auf die Beine .. und hämmert dessen Schädel auf den Rand des Ringes. Dann zeigt er einen harten Whip, der den Second City Saint ungebremst in die stählerne Ringtreppe schickt, die daraufhin in ihre Einzelteile zerfällt. Sofort grenzenloser Jubel beim Publikum. Derweil beginnt der Special Guest Referee die Herren auszuzählen ...

*... 1 ... 2 ...*
Edge steuert auf den fast regungslosen Punk zu.
*... 3 ... 4 ...*
Er greift ihm in die Haare, zerrt ihn auf die Beine ...
*... 5 ...*
... doch CM Punk kontert überraschenderweise mit einem European Uppercut.
*... 6 ...*
Greed wankt zurück, während Punk versucht, in den Ring zu gelangen.
*... 7 ...*
Was ihm auch gelingt. Selbiges versucht nun Edge ...
*... 8 ...*
.. und auch er zerrt sich ins Seilgeviert. Der Kampf kann weitergehen.

Jim Ross: "Was für ein Hin und Her hier."
Jerry Lawler: "Beide wissen um was es geht und schenken sich nichts. So soll es sein."

Die beiden Athleten und Top-Stars der UPW erheben sich schwer atmend. Beide sind gezeichnet vom Kampf .. verschwitzt, angeschlagen und erschöpft. Aber keiner will hier auch nur einen handbreit nachgeben. Humpelnd steuern sie aufeinander zu, verkeilen sich im LockUp. Hier geht es hin und her .. bis CM Punk einen Armdrag Takedown schafft. Sofort setzt er nach und zwingt Edge seinen Willen in Form einer Armbar auf. Doch der Rated-R Superstar demonstriert eine schnelle Rückwärtsrolle und entkommt dem Griff so. Der Punkster scheint etwas entnervt und hämmert seinem Gegner direkt einen Forearm Strike gegen das Kinn. Greed wankt und Punk feuert einen brutalen Enzuigiri ab! Edge verdreht die Augen und kippt vornüber. Enttäuschung macht sich bei den Fans breit. Punk rollt den Master Manipulator auf den Rücken und covert.

*1 ... 2 ..*

Kickout! Wieder kann Greed die Niederlage abwenden. Wieder flucht CM Punk lautstark. Doch dieses Mal keine Diskussion mit Mister Kennedy. Konzentriert stemmt er sich hoch und steigt auf die Ringecke. Die Zuschauer starren gebannt auf den Ring - in Erwartung echter Highfly-Action. Als sich der Ultimate Opportunist erhebt ... springt CM Punk ab ... wie auch Edge ... und letzterer trifft den Straight Edge Superstar im Flug mit einem wunderschönen Dropkick. Die Energie des Angreifers gegen ihn verwendend, schickt der God Created Superstar seinen Gegner so hart auf die Matte. Die Zuschauer kreischen vor Begeisterung auf.

Jim Ross: "Wow, was für ein Konter. Klasse gemacht."
Jerry Lawler: "Da hast Du Recht, JR. Große Athletik hier."

Edge selbst muss nach der Aktion einige Augenblicke durchatmen, dann robbt er zu seinem Gegner und legt sich quer über ihn. Der als Referee fungierende Pure Champion darf erneut ran.

*1 ... 2 .... Ropebreak*

Im letzten Moment drapiert der Punkster das rechte Bein aufs unterste Seil. Der Ropebreak rettet ihn so. Frustriert setzt sich der UPW-Sweeny Todd auf und atmet durch. Wieder fährt er sich mit den Fingern durch die schweißnaßen Haare. Dann schüttelt er den Kopf und wuchtet sich in die Vertikale. Kurz darauf zwingt er Punk, sich ebenfalls zu erheben .. durch einen beherzten Griff in Haare und Hosenbund. Ein kraftvoller Irish Whip folgt, der den Punkster hart in die gegenüberliegende Ecke schleudert. Von der Wucht des Aufpralls zurückgeworfen, taumelt der Straight Edge Warrior zurück .. direkt hinein in den Downward Spiral, einen Leg Hook Reverse STO! Die Fangemeinde von Edge jubelt und kreischt begeistert mit. Wieder wartet der blonde Star nicht lange und covert.

*1 ... 2 ....*

Nearfall. Im wahrlich allerletzten Moment reisst CM Punk seine linke Schulter hoch und verhindert so eine Niederlage. Überrascht und etwas fassungslos rollt sich Edge zur Seite und nimmt auf seinem Hosenboden Platz. Die Hände auf die Knie gestützt blickt er sich um. Dann jedoch huscht ein wissendes Grinsen über sein Gesicht. Artistisch rollt er sich rücklings ab und hockt sich in Lauerstellung ...

Jim Ross: "Denkst Du das, was ich denke?"
Jerry Lawler: "Ja, allerdings. Zeit für den Spear!"

... und als sich CM Punk erhebt, stürmt Greed energisch los. Doch der Second City Saint kontert geschickt per Drop-Toe-Hold, so dass Edge der Länge nach aufschlägt. Sofort springt ihm Punk auf den Rücken und zeigt ein klassisches Crossface. Aber der Rated-R Superstar stemmt sich direkt dagegen, so dass Punk keine andere Wahl bleibt, als die Aktion in ein Chickenwing Over The Shoulder Crossface zu modifizieren. Die Fans stehen direkt geschlossen hinter dem God Created Superstar und feuern ihn an. Die Entschlossenheit ist dem ehemaligen Mehrfach-Tag-Team-Champion nun anzusehen. Immer mehr Kraft legt er in den Hold und intensiviert seine Bemühungen. Doch Edge scheint partout nicht aufgeben zu wollen. Er kämpft sich hoch, angefeuert von Tausenden. Er zieht, zerrt, schiebt und wuchtet sich in Richtung der rettenden Abspannungen und das, obwohl das Gewicht von Punk auf ihm lastet. Zentimeter um Zentimeter schleppt er sich weiter ... bis er nach gefühlten Stunden endlich den erlösenden Griff ans unterste Seil schafft. Die Halle steht schier Kopf. Frustriert löst CM Punk den Griff, als Kennedy abermals energisch wird. Edge hingegen benötigt die Hilfe der Seile, um wieder sicheren Stand zu bekommen. Ihm sind die harten Aktionen nun doch anzumerken. Dann dreht er sich herum ... und bekommt direkt einen Running High Knee unter das Kinn. Punk stützt sich in den Seilen, verpasst Greed einen seitlichen Tritt, der ihn zur Ringmitte stolpern lässt, dann katapultiert sich der Straight Edge Warrior per Springboard Crossbody auf seinen Gegner. Die Landung ist hart, aber gezielt und so gibt es ein weiteres Cover.

*1 ... 2 ....*

Kickout. Auch der Rated-R Superstar kann im allerletzten Moment eine Niederlage vereiteln. Fast jeder in Halle macht seiner Anspannung Luft. Sofort erhebt sich der Punkster ... und als Edge sich aufrichtet ... verpasst ihm der Chicagoer einen krachenden Shining Wizard. Augenverdrehend kippt der Ultimate Opporunist zur Seite. Die Zuschauer buhen und pfeiffen. Wieder geht der Second City Saint auf alle Viere, hakt das Bein ein und versucht sich an einem Pin. Kennedy muss erneut zu Werke.

*1 ... 2 ....*

Erneut ein Nearfall. Aber erneut kann Edge den Count vereiteln. Die Fans kennen kein Halten mehr. Punk hockt sich auf die Knie, lässt seinen Blick zur Hallendecke wandern und schüttelt frustriert den Kopf. Ein Ablauf der Geschehnisse, der ihm scheinbar überhaupt nicht zusagt. Punk fährt sich durchs Haar und stemmt sich hoch. Gerade noch zeitig genug, denn auch in den Rated-R Superstar kommt Leben. CM Punk kreuzt die umtapten Hände vor der Brust, stürmt in die Seile, wirft sich elanvoll in die Abspannung und katapultiert sich aus selbigen zurück .. zu einem weiteren, noch härteren Shining Wizard! Das Knie des sXe-Kriegers hämmert Greed gnadenlos unter das Kinn. Punk verliert keine Zeit. Er hakt beide Beine und forciert ein Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Zwar zuckt Edges Schulter noch ... aber zu minimal. Der Threecount ist perfekt. Ein Pfeiffkonzert startet und in der Halle ist die Hölle los. CM Punk rollt sich sofort zur Seite, schiesst in die Höhe und streckt die geballten Fäuste zur Arenadecke. Dann schleicht sich ein hinterlistiges Grinsen auf sein Gesicht. Kennedy lässt den Kampf abläuten und verhält sich überraschend zurückhaltend.

Jim Ross: "Ein tolles Match ... mit einem ..."
Jerry Lawler: ".. verdienten Sieger. Daran gibt es nichts zu rütteln, JR!"

Larry Legend: "The winner of this match ... and NEW number one contender for the UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP .... CM PUUUUUUNK!"

Während die Theme vom Straight Edge Superstar aus den Hallen dröhnt, zelebriert der tätowierte Mann seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet Insanity! Live vom 15.06.2010.

15.06.2010 16:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul