Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (15.06.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (15.06.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die Show ist on. 22:53 Uhr kam sie online. Wiedermal eine gute Zeit.

Zur Show: Ja, was soll man sagen. Wir haben von der Anzahl her eher weniger Segmente (aber immernoch im positiven Bereich). Aber, diese Segmente sind inhaltlich überragend, und meistens auch wunderbar ausgearbeitet. Die Matches sind dieses mal wieder extrem hochwertig. Ich denke für die Show nach dem PPV definitiv sehenswert. Dennoch erhoffe ich mir wieder etwas mehr Segmente für die nächsten Wochen.

Zur Info: Ein Matchwriter der zwei Matches schreiben sollte ist ausgefallen. Sonst wäre die Show vermutlich noch eher on gekommen.

Mein Dank gilt allen Segmentschreibern, Matchwritern und Postern. Insbesondere dieses mal Thumbtack Jack für das spontane Übernehmen von Matches, Shane McMahon für das schreiben unmenschlich vieler Inhalte, Teddy Hart für das Übernehmen von Matches + Schreiben von Segmenten sowie für das Bewerten, Cabbi für das Bewerten und auch CM Punk und Mr.Kennedy die wöchtenlich die Shows aufwerten.



Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Shane O'Mac & Sean O'Haire
Segment: Shane O'Mac
Opener: Sterling James Keenan
Segment: Mr.Kennedy
2. Match: Thumbtack Jack
Segment: CM Punk & Shane O'Mac
3. Match: Teddy Hart
4. Match: Eric Bischoff & Shane O'Mac
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley & Allison Wonderland
5. Match: Eric Bischoff
Segment: Nigel McGuinness & Dolph Ziggler
6. Match: Thumbtack Jack & Eric Bischoff
Segment: Teddy Hart & Shane O'Mac
7. Match: Ariel
Segment: Shelton Benjamin & Teddy Hart
8. Match: Eric Bischoff & Kevin Thorn
Segment: Eric Bischoff & Sheamus
9. Match: Kevin Thorn
Segment: ???
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

15.06.2010 22:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die richtige, ausführliche Bewertung werde ich später in diesen Post editieren, doch mir ist etwas aufgefallen. Das Segment von Thorn ist fehlplatziert, jedenfalls kommt es direkt nach seinem Match und am Ende bereitet er sich auf das Match vor.

15.06.2010 22:20
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Ich hoffe der MainEvent. smile
Wrestler of the Night: CM Punk & Sean O'Haire - klasse Leistungen der beiden
Bestes Segment: keines
Überraschendster Moment: Keiner, war ja in alles involviert.


Ausführlich:

Eine überraschend kurze Show, aufgrund weniger Segmente. Waren es zuletzt noch bis zu 30 Segmente, sind es heute bedeutend weniger. Aber das tut der weiteren Geschichten keinen Abbruch. Schade war die geringe Matchwriter-Beteiligung, da dies meist zu Lasten der Qualität auf andere Schreiberlinge verteilt wird. Ich hoffe auf Änderung in der nächsten Ausgabe von Insanity!.

Zitat:
Original von Suicide
Das Segment von Thorn ist fehlplatziert, jedenfalls kommt es direkt nach seinem Match und am Ende bereitet er sich auf das Match vor.

Richtig, hatte ich falsch implementiert. Ist geändert. smile


Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.

Sie lasen einen Beitrag von: Rhoghie

15.06.2010 22:38
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event! Gute Arbeit!
Wrestler of the Night: CM Punk. Beeindruckende Postings und ein wichtiger Sieg, ich fands klasse.
Bestes Segment: Teddy Hart & Shelton Benjamin spak
Überraschenster Moment: Eric Bischoff schreibt ein Segment mit Sheamus großes Grinsen

Ich fand die Show OK. Mir gefällt es, dass durch Bloodshed Insanity nun etwas kürzer ist, so wirkt das ganze kompakter und übersichtlicher. Glückwunsch an Enz und Versi für ihre guten Leistungen in den Postings. Lesenswert fand ich auch die Segmente von Mr. Kennedy und McGuiness Industries.

Gesamt: 8/10

17.06.2010 11:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul