Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 22.06.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 22.06.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch bevor die eigentliche Show startet, werden die Ergebnisse der Dark Matches aufgeführt - in kurzen, aussagekräftigen Videosequenzen.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

The Hurricane vs. The Miz
Ein verhaltener Auftakt der beiden Männer führte zu klassischem LockUp's mit anschließenden Takedown's und Armbars. Dann jedoch konnte sich Hurri einen kleinen Vorteil erarbeiten und punktete mit einer Vielzahl von Forearm Strikes und einer schönen Dreierserie Dropkicks. Die Folge war ein TwoCount. Doch The Miz kam zurück ins Match, brachte den Superhelden mit einigen Uppercuts in die Bredulie und schaffte ebenfalls einen TwoCount nach einem Snap Neckbreaker. Sein anschließender Elbow Drop ging ins Leere ... was Hurricane für einen Einroller nutzte, der zu einem Nearfall führte. The Miz antwortet mit stiffen Schlägen und einer Clothesline, die für einen weiteren TwoCount sorgten. Dann brach die Zeit von Hurri an - Dropkick, Leg Lariat und Corkscrew Elbow für Zwei. Springboard Crossbody mit Nearfall und abschließend der Eye of the Hurricane, der den Sieg brachte.
Sieger: The Hurricane












so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



JR: Hallo und Herzlich Willkommen zur zweiten Insanity Ausgabe unter der Kontrolle von Shane McMahon.

JL: Was hat sich denn nun alles geändert, seit Shane die Kontrolle übernommen hat?

JR: Bis jetzt noch nicht viel. Lediglich der Weggang der Executive Inc. übt Einfluss auf die Show aus. Nun schmücken Leute die Bryan Danielson, Drake Younger oder Thumbtack Jack den Main Event.

JL: Außerdem sehen wir heute zum Beispiel einige erstklassige Technikfeuerwerke. Wenn beispielsweise ein Nigel McGuinness auf einen TJ Wilson, oder ein Chuck Taylor auf einen John Morrison trifft.

JR: Da fällt nicht nur mir die Kinnlade runter. Interessant wird auch, ob diese Woche noch mehr hinter den Kullisen passiert. Wird Shane weiterhin Einfluss auf die Superstars nehmen? Und meldet sich der Unbekannte nochmal, der wohl angeblich nächste Woche sein Debutmatch bestreitet? Wir sind definitiv gespannt...

JL: Wir beginnen jetzt mit dem Opener, nachdem die Zuschauer schon zwei wunderbare Matches hier zu sehen bekommen haben.

JR: Kurt Angle versus Johnny Stamboli steht auf dem Plan. Mal sehen, was passiert, wenn Vollblutitaliener auf amerikanischen Patriotismus trifft.

22.06.2010 14:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Rückblick auf Insanty vom 15.06.2010

Gerademal eine viertel Stunde her seit der Kamp zwischen Ariel und Natalya statt gefunden hatte. In diesem Match hatte Natalya die Chance auf ein Titelmatch um den Starlet Belt von der Latina Diva zu bekommen. Leider hatte die tapfare Kanadierin ihr Match verloren und somit schien die Chance vertan. Allerdings hat Ariel ihr doch die Chance auf den Belt zugesagt - aus reiner Gutmütigkeit? Sicherlich nicht. Ariels Ziel ist die Kanadierin zu Dehmütigen und zu beweisen dass sie die einzig wahre Championess in dieser Promotion ist. In diesem Sinne lief die Vampirella auch nach dem Match auch hoch erhobenen Hauptes in den Backstagebereich, der Belt über die Schulter gelegt machte sie sich auf den Weg Richtung Lockerroom. Dort war die Stimmung jedoch sehr gedrückt, Natalya die sich bereits wieder auf anderes vor bereitete konnte ihre schmerzliche Niedrelage nicht einfach weg stecken udn doch versuchte sie sich wieder auf ihre Jungs zu konzentrieren um ihnne ein wenig halt zu geben. Just in diesem Moment in dem sich die Kanadierin auf machte um zu den Jungs zu stoßen trifft sie auf Shelly, die erst einmal nur etwas schief an geschaut wird. Das die kanadierin nun nicht gerade in der Laune war mit ihr zu sprechen sieht man ihrer hochnäsigen Art an und auch das sie die Vampirella hinter sich lassen will merkt man schnell, doch es kommt alles anders wie es von Nattie geplant ist.

=Ariel=
"Na auf dem Weg dich pflegen zu lassen?"

Ein frecher Kommentar der Championesse als sie Natalya erblickt hatte. Natalya bewegt das erst einmal dazu stehen zu bleiben und Shelly einen Blick zu schenken.

xXx Natalya xXx
Nein, das brauche ich nicht, nicht wegen dir. Ich ahbe meine Jungs noch zu unterstützen, weie es sich für eine Dame in einem Stable gehört. Ich bin nicht wie du und trage hochnäsig etwas durch die Gegend was mir nicht gebührt Schätzchen.

Auch hier eher der freche Ton der nicht zu überhören ist. Natalya lässt nun die Championess nicht aus den Augen. Sicherlich ist es eine gute Gelegenheit um ihre Titelchance ein zu setzen die sie hat doch das soll erst einmal nicht von belangen sein.

=Ariel=
"Du solltest ruhig sein SCHÄTZCHEN! Und mir Respekt zollen! Denn immerhin bin ich so großzügig und gebe dir trotz dass du verloren hast noch eine Chance!"

Zischend zeigt die Latina drohend mit dem Finger auf die Blondine. Doch diese stört das im geringsten den Natalya weiß genau das die Championess ihr hier nichts anhaben wird.

xXx Natalya xXx
Zurecht hast du dies getan. Ich werde mir meine Chance auch bald nehmen, sofern du nichts dagegen hast. Sei gewarnt, ich werde dann zu schlagen wenn du es am wenigsten erwartest. Und du brauchst hier gar nicht so herrum zu zischen, jeder hier weiß das es reines Glück für dich war das du gesiegt hast, das nächste match geht anders aus.

Selbstsicher und immer noch mit einer Arroganz wie man sie bei der Kanadierin kennt geht sie hier mit Worten auf ihre Kontrahentin los. Doch Ariel lacht für einen Moment lang lauthalsf auf ehe diese Lache verstummt da sie noch einige Worte für Natalya übrig hat.

=Ariel=
"Ich bin mir sicher dass du deine Chance nutzen wirst, allerdings liegt es in meiner Hand wann ich dir diese gebe! Wer weis, vielleicht sogar schon beim Insanity wenn du ein hartes Match gegen Allison hinter dir hast! Ja, vielleicht gebe ich dir an diesem Abend noch die Chance!"

Hinterlistige Worte der Dunkelhaarigen, es wäre ein leichtes Spiel für die Vampirella eine geschwächte Kanadierin zu besiegen. Natalya ist solche Tricks jedoch bereits gewohnt und weiß genau wie sie damit umgehen muss.

xXx Natalya xXx
Mir ist egal wann du mir die Chance gibst, meinetwegen auch nach meinem Match bei Insanity, ich werde dir sicherlich nicht schwach gegenüber treten. Und glaub mir, nur weil Allison meine Gegnerin ist musst du nicht glauben du hättest danach ein leichtes Spiel. Du weißt immer noch nicht was es heißt sich mit einer Hart an zu legen aber auch das werde ich dir noch schmerzlich bei bringen.

Dies wohl Worte die das Gespräch hier beenden sollen. Natalya dreht sich nun wieder in die Richtung in die sie gehen will und kehrt der Vampirella den Rücken zu, schließlich hat sie noch etwas zu erledigen udn stolziert hier nicht wie eine Puppe herum. Ariel hingegen hatte nur ein diebisches Grinsen auf den Lippen und die letzten Worte die man von ihr vernahm, waren eher leise und nur für sich selbst gesprochen.

=Ariel=
"Freu dich nicht zu früh!"

~ Fade Out ~

22.06.2010 14:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: “Das erste Match des heutigen Abends steht an und es stehen sich gegenüber Johnny Stamboli, der Marco Corleone an seiner Seite hat, und Kurt Angle.”
JL: “Ja, das ist ein durchaus interessantes Aufeinandertreffen. Mal sehen, wie es ausgeht.”

Da ertönt auch schon die erste Theme in der Halle. Sofort brandet Jubel auf, als Kurt Angle die Stage betritt. Er lässt sich kurz feiern und geht dann in Richtung Ring.

LL: “The following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Pittsburgh, Pennsylvania, weighing at 250 Pounds. He is Professional Wrestlings only Olympic Gold Medalist…. Kuuuurt Angleeeee!”

Angle erreicht den Ring und klettert sofort auf den Apron hinauf. Danach geht es direkt weiter in den Ring hinein. Auch hier lässt er sich noch etwas feiern, ehe seine Theme verklingt und in die nächste übergeht. Buhrufe sind zu Hören, als Johnny Stamboli, dem Marco Corleone auf dem Fuß folgt, auf der Stage erscheint. Die beiden feiern sich ein wenig gegenseitig, ehe sie die Rampe hinunter zum Ring gehen.

LL: “And his Opponent, accompanied to the Ring by Marco Corleone, from Little Italy, Manhattan, weighing at 245 Pounds… Johnnnnny Staaaamboliiii!”

Das Gespann erreicht den Ring und klettert sofort auf den Apron hinauf. Stamboli klettert in den Ring hinein und lässt sich dort von Corleone ein bisschen feiern, der auf dem Apron zurückgeblieben ist. Schließlich läuft die Theme aus, Corleone springt auf den Hallenboden hinab und Chad Patton gibt das Match frei.


Sofort gehen beide Männer aufeinander los. Es kommt zu einem Lockup, der zunächst ausgeglichen verläuft, ehe Angle die Oberhand gewinnt und seinen Gegner in einen Headlock nimmt. Stamboli drückt ihn daraufhin in die Seile und befreit sich mit einem Whip in. Angle federt aus den Seilen zurück und muss einen Back Bodydrop einstecken. Stamboli zerrt ihn sofort wieder auf die Beine. Ein paar Faustschläge folgen, dann hebt er ihn aus und hämmert ihn mit einem Bodyslam auf die Matte. Danach federt er in die Seile und bringt einen Ellbow Drop an den Mann, auf den sofort das erste Cover folgt.

*1... 2... Kickout!*

Angle bringt die Schulter hoch und versucht gleich wieder aufzustehen. Stamboli nimmt ein paar Schritte Anlauf und möchte einen Tritt gegen den Kopf von Angle zeigen, doch der fängt den Fuß seines Gegners ab, dreht das Fußgelenk ein und zwingt ihn so auf die Matte. Stamboli dreht sich sofort herum, ehe der Anklelock völlig angesetzt ist und schafft es Angle mit dem freien Fuß wegzudrücken. Beide Männer stehen wieder. Misstrauisch beäugen sie sich. Erneut gehen sie langsam aufeinander zu. Wieder kommt es zu einem Lockup, und erneut ist es Angle, der durch einen Armbar die Oberhand gewinnt. Stamboli dreht sich aber schnell herum, schafft es, mit einem Hammerlock zu kontern. Angle versucht sich zu befreien, doch Stamboli hält verbissen fest. Schließlich nimmt Angle etwas Anlauf, zerrt Stamboli, der sich hartnäckig weigert loszulassen, hinter sich her. Vor den Ringseilen wirft Angle sich abrupt zu Boden und Stamboli segelt über ihn hinweg aus dem Ring hinaus. Sofort ist Corleone zur Stelle und sieht nach seinem Kollegen. Angle erklimmt in der Ecke die Seile. Er wartet ab, bis Corleone Stamboli wieder auf die Beine gezogen hat. Dann springt er ab und trifft beide mit einem Moonsault, bei dem er selbst aber unglücklich mit dem Kopf aufschlägt und benommen liegen bleibt.

*1.… 2... 3...*

Alle drei liegen noch. Es herrscht kaum Bewegung.

*4... 5... 6... 7...*

Corleone erholt sich als erster und wirft sofort einen Blick auf Stamboli, dann auf den zählenden Referee. Als er bemerkt, dass es 5 vor 12 ist, versucht er Stamboli hochzuhieven und irgendwie in Richtung Ring zu bugsieren.

*8...9.…*

Die beiden sind am Ring. Corleone versucht Stamboli hineinzurollen, doch es will nicht gelingen.

*10!*

LL: “Ladies and Gentlemen, due to a Double Countout, this Match ends in a Draw!”

Corleone wirkt sauer und enttäuscht. Angle kommt langsam wieder zu sich und Johnny Stamboli macht den Eindruck, als wüsste er immer noch nicht so genau, wo er ist.

JR: “Double Countout. Nicht ganz das, was wir uns von diesem Match versprochen haben, oder King?”
JL: “Das nun wirklich nicht. Aber gut, auch so etwas kann eben hin und wieder passieren. Kurios war es auf jeden Fall.”

22.06.2010 14:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahme wechselt zu einem finsteren Ort. Ein Ort, den einst die Sadistic Brood aufsuchte, um ihre finsteren Pläne zu schmieden: Den Heizungskeller. Hier, wo verdreckte Rohre entlanglaufen, die Spuren riesiger Ratten-Populationen aufweisen. Hier, wo vergilbte Glühbirnen ind defekten Halterungen ein schwaches Licht spenden. Hier, wo Leitungen lecken und massenhaft Tropfen mit schmutzigem Wasser vergeuden. Hier, wo Unruhe, Dreck und Ekel herrscht. Rhythmische Stiefelschläge kündigen den Aufmarsch zweier Männer an. Der erste ist groß und breit gebaut, trägt eine schwere Lederjacke über dunkler Kluft. Der Wolfszahntalisman auf der Mitte der Brust und die zurück gelegten halblangen Haare samt dem Kinnbart machen schnell klar, dass hier Kevin Thorn, der Urban Predator aufmarschiert. Ihm folgt ein wesentlich größerer Mann. Weit über zwei Meter muss dieses Monstrum sein. Im schwachen Schein der Lampen erkennt man sein durch eine Maske verhülltes Antlitz kaum. Fettige, strähnige Haare gesellen sich zu schwerer, lederner Kleidung. Der Cremator folgt seinem Mentor in gebührendem Abstand. Als sich das Duo nähert, hört man Satzfetzen. Die Unterhaltung scheint schon in vollem Gange.

Kevin Thorn:
"... bald ist es soweit. Bald wird sich eine neue Macht erheben. Je eher die 'Helden' der Massen ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden, desto besser ist es. Zu lange schon verbirgt sich die Dunkelheit in ihrer eigenen Finsternis."

The Cremator:
"Aber Herr, denkt Ihr nicht, es könnte zu früh sein? Denkt Ihr nicht, wir könnten neuerlich untergehen?"

Die beiden massigen Männer steuern weiter durch den Gang. Ihre schweren Stiefel erzeugen dabei fast militanten Marschgeräusche.

Kevin Thorn:
"Neuerlich untergehen? Dieses Mal stehen die Zeichen auf Sturm, Hetzer. Die hiesigen Gefilde haben sich verändert. Durch den Verlust von Castagnoli und seinen Lakaien ist eine Machtlücke entstanden. Seine Abwanderung hat ein klaffendes Loch hinterlassen, in das wir nun hineinstoßen müssen. Wir werden uns erneut zu den wahren Herren dieser Reiche aufschwingen können. Was einst war, wird wieder sein, Hetzer."

The Cremator:
"Es ehrt mich, dass Ihr mich auserwählt habt und Eure Pläne mit mir teilt, Meister. Ich hoffe, ich bin dessen würdig."

Thorn bleibt abrupt stehen, dreht sich um und legt dem Cremator fast freundschaftlich die Hand auf die breite Schulter. Väterlich spricht er auf das grobschlächtige Monster ein.

Kevin Thorn:
"Deine Rückkehr .. Deine Unterstützung .. ist von großer symbolischer Kraft. Du wirst mein erster Bruder sein. Mein persönlicher Vollstrecker. Dir ist eine weitere, eine noch größere Zukunft vorherbestimmt, als Du es Dir erträumen lassen kannst. Verkaufe Dich nicht unter Wert. Du bist der erste meiner Krieger ... der erste Teil einer neuen Armee."

Der Shaman of Dominance nimmt die Hand von der Schulter, grinst wölfisch und macht auf dem Hacken kehrt. Offenbar steuert er ein gewisses Ziel an.

The Cremator:
"Tausend Dank, Finsterster. Ich werde Euch nicht enttäuschen. Seid Euch dessen gewiß."

Kevin Thorn:
"Daran habe ich keinerlei Zweifel, Hetzer. Du bist eine Urgewalt, die ich zur rechten Zeit entfesseln werde. Doch vorerst soll Deine bloße Erscheinung Schrecken und Terror verbreiten. Unsere Feinde sollen sich in Agonie winden, wenn sie Deiner ansichtig werden. Vertraue auf die Wirkung ... die wir damit erzielen."

The Cremator:
"Ganz wie Ihr wünscht, Herr. Aber wohin führt Ihr uns? Wenn Ihr gedenkt, eine Armee zu erschaffen, so sollten wir Krieger suchen, die ihrer würdig sind. Denkt Ihr nicht?"

Thorn lacht kurz und deutet weiter den Gang entlang.

Kevin Thorn:
"Ich bin Dir bereits voraus, Hetzer."

Der hünenhafte Krieger führt seinen riesigen Gefolgsmann ein wenig weiter den Gang entlang. Dann hält er spontan inne und stößt eine schief in den Angeln sitzende Holztür grob auf. Das schwache Licht vom Gang selbst sorgt nur für einen mäßigen Schein. Der Raum hinter der Tür scheint eine verlassene Abstellkammer zu ein. Verschmutzt, ungenutzt und verwaist. Doch plötzlich ertönt ein eindringliches Kichern. Schief, bizarr und in einer unangenehmen Tonlage. Seltsam verzerrt und kratzig. Kurz darauf huscht ein Schatten durch den Eingangsbereich des Zimmers, sucht aber wieder Zuflucht im Dunkel.

???????:
"Hihihihi ... wen haben wir denn da? Den Herrn und Meister ... den Gebieter ... welch' Ehre. Welch Gnade. Hast Du Mitleid mit der geplagten Seele, o Großer?"

Eine schrille Stimme von dem gesichtslosen Schatten. Sogar der riesige Cremator scheint davon verwirrt. Er legt den maskierten Kopf schief und ballt die Hände zu Fäusten, ist kampfbereit. Doch sein Mentor kommt ihm verbal zuvor.

Kevin Thorn:
"Mitleid? Mitnichten. Ich bin hierher gekommen, um Dir Deinen rechten Platz zu weisen. Du wirst uns folgen und Teil der Bruderschaft werden, die ich gedenke zu erschaffen. Du wirst Wirrheit, Wagnis und geistige Umnachtung sein. Doch Deine Worte werden einer gewissen Weisheit nicht entbehren. Du wirst Unterhaltung und Hohn sein. Spott soll Dein Schwert sein, Zynismus Dein Schild und Ironie Dein Panzer."

The Cremator:
"Herr, woher habt Ihr diesen wirren Geist?"

Kevin Thorn:
"Ich fand diese gemarterte Seele in den Gängen dieser Hallen. Er war fehlgeleitet und verblendet ... doch konnte ich ihn von unseren Lehren überzeugen. Nun ist er ... ein anderer."

The Cremator:
"Wer ist er, Herr?"

Kevin Thorn:
"Er ist unser Herold ... unser Gaukler, Scharlatan und Narr. Er ist Sünde und Verlockung zu gleich. Ich nennen ihn den 'dunklen Harlekin'."

Plötzlich schiebt sich eine kunterbunte Gestalt in den Lichtschein des Ganges. Zöpfe mit eingeflochtenen Glöckchen, Würfeln und Münzen. Selbst genähte Kleidung mit bunten Patches und im Gesicht ein farbfrohes Muster aus verschiedenen Schminken.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Andere nennen mich SiNN. Herr des Ulks, Meister der Zwietracht, König des Zungenspiels. Und mein bester Freund."

Damit endet die Aufnahme.

22.06.2010 14:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Ross: "Und nun das nächste Match des heutigen Abends. Senshi gegen Sheamus."
Jerry Lawler: "Na das kann ja was geben."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a Warriors Battle and scheduled for one fall. Introducing first .. from Dublin, Ireland ... weighing 272 pounds ... he is The Celtic Warrior ... SHEAAAMUUUS!"



Kaum ertönt die brachiale Entrance-Theme des keltischen Kriegers, gibt es Buhrufe und Pfiffe. Zu gut ist sein respektsloses Zerstörungsverhalten aus seinen Zeiten beim Branchenprimus in Erinnerung der Fans. Der hünenhafte Ire erscheint mit grimmigem Gesichtsausdruck im Eingangsbereich. Laustark brüllt er sich allen Frust von der Seele und stapft auf den Ring zu, während die Zuschauer ihrer Ablehnung Luft machen. Doch das stört den Iren nicht im Geringsten. Er stürmt die Ringtreppe hoch und brüllt neuerlich wild gen Fanmassen.

Larry Legend: "And his opponent ... from Tokyo, Japan ... weighing 170 pounds ... He is The Warrior ... SENSHIIIII!"



Kurz flackert gleißendes Licht im Entrance-Bereich auf, dann springt zu gewöhnungsbedürftigen Entrance-Theme die kleine Kick-Machine aus Asien hervor. Die Glatze reflektiert das Licht der Strahler und der grimmige, fast eisenharte Gesichtsausdruck von Senshi stellt klar, dass er nicht zu Späßen aufgelegt ist. Mister Bushido macht sich direkt an die Überbrückung der Distanz zwischen ihm und Ring ... und springt den letzten Meter mit einem gewaltigen Satz - direkt aufs Apron. Die Zuschauer jubeln und der kleine Wirbelwind überspringt auch noch das oberste Seil gekonnt. Dann kann es auch schon losgehen.

Der Warrior's Battle beginnt. Während der irische Krieger langsam auf seinen winzig erscheinenden Gegner zustapft, tänzelt Senshi noch fröhlich grinsend von einem Bein aufs andere. Kaum das der schwere Eurooäer in der Nähe ist, feuert Mr. Bushido einen ersten Shoot Kick ab. Klatschend trifft sein gepolsterter Stiefel gegen die Schulter des Rothaarigen. Damit beginnt ein wahres Kick-Feuerwerk. Noch ehe sich Sheamus richtig orientieren kann, hagelt es Tritte aus scheinbar allen Richtungen: Shoot-Kicks, Roundhouse-Kicks, Side-Kicks und Heel-Kicks. Der Celtic Warrior windet sich unter dieser Kanonade und zieht sich erst einmal zurück. Die Zuschauer kreischen begeistert aus, während der kleine Glatzkopf sich über das Kinn streicht ... während er leicht tänzelnd das Gewicht von einem Bein aufs andere verlagert.

Jim Ross: "Wow, was für eine Offensive hier von Senshi."
Jerry Lawler: "Der kleine Knabe ist wirklich schnell."

Und genau diese Geschwindigkeit will ihm Sheamus austreiben. Ungestüm, einem Stier gleich, schießt er nach vorn, greift nach seinem Gegner .. aber Senshi rollt sich geschickt in Sicherheit, springt in die Höhe und tritt noch in den Bewegung aus: Jumping High Kick gegen den Hinterkopf vom Celtic Destroyer. Selbiger wird nach vorn geworfen und kann sich nur mit Hilfe der Seile vor einem Sturz retten. Die Fans jubeln begeistert auf. Wild schnaubend fährt Sheamus zu seinem Gegner herum - und bekommt einen Superkick unter das bärtige Kinn. Die Kraft hinter diesem Tritt reicht aus, um den Iren über das oberste Seil hinweg aus dem Ring zu befördern. Die kleine Halle gleicht einem Tollhaus.

Jim Ross: "Was ist denn hier los? Sheamus hat nicht den Hauch einer Chance."
Jerry Lawler: "Ein echter Derwisch, dieser Senshi."

The Warrior verliert wenig Zeit. Gerade als sich sein europäischer Rivale wieder erhebt, sprintet der Springfloh los .. hechtet über das oberste Ringseil und vollführt eine Somersault Senton! Wieder wird der Celtic Warrior zu Boden gerissen und die Hallenbesucher starten mit den ersten 'UP-DUB!'- und 'THIS IS AWESOME!'-Chants. Offenbar gefällt ihnen, was sie sehen.

Jim Ross: "Ein echter Wahnsinnskerl. Total lebensmüde."
Jerry Lawler: "Mir gefällt diese Art. Wirklich."

Die Kamera fängt ein, wie sich der kleine Krieger erhebt und umblickt. Natürlich gilt sein Interesse den zahlreichen mit Waffen und Werkzeugen bestückten Mülltonnen, die überall um den Ring herum drapiert stehen. Grinsend steuert er auf eine dieser Gefäße zu und fördert einen klassischen Reisigbesen zu Tage. Doch plötzlich Aufregung bei den Zuschauern, denn Sheamus hat sich erhoben. Schnaufend und schwer atmend steht die irische Urgewalt bereit ... und stürmt los. So schnell und energisch, dass Senshi keine Möglichkeit zur Abwehr bleibt: Spear! Wie ein Strohhalm wird der Bushido-Krieger in der Mitte zerbrochen und erst durch eine der Tonnen und dann gegen die Zuschauerabsperrung befördert. Einige Damen in der Nähe des Seilgevierts schreien besorgt auf. Der Rothaarige stemmt sich keuchend hoch und reisst die geballten Fäuste in die Luft. Dann greift er sich eine der Tonnen ... und hämmert sie auf seinen Gegner. Wieder und wieder und wieder. So lange, bis der Müllcontainer zu einem unförmigen Ding deformiert wurde. Den Fans ist Angst und Bange aus Sorge. Grinsend greift der Celtic Warrior nach seinem Kontrahenten ... und bekommt einen seitlichen Kick gegen die Schädelflanke! Sofort kreischen die Fans vor Begeisterung. Und Senshi erhebt sich mühsam und langsam, während der Ire mit den Sinnen ringt. Mister Bushido ist von den wenigen, aber harten Attacken seines Gegners gezeichnet, hält sich aber tapfer ... und springt direkt ab: Spinning Leg Lariat! Sheamus wird direkt auf den Hallenboden geschleudert. Doch der kleine Senshi kennt kein Erbarmen. Schnell greift er sich einen Kendostick aus einer der unversehrten Tonnen ... und drischt damit auf den Iren ein. Wieder und wieder. Ein halbes Dutzend Hiebe muss der Celtic Warrior über sich ergehen lassen, dann erst lässt Senshi von ihm ab.

Jim Ross: "Was für ein Gemetzel."
Jerry Lawler: "Das geht noch besser, JR!"

Schnell und gekonnt krallt sich der Krieger-Philosoph in das feurige Haar seines Gegners, zwingt ihn so auf die Beine .. doch Sheamus kontert mit einem harten Uppercut. Der kleine Mann aus Tokio wankt. Der Ire setzt nach und nagelt ihn mit einer brutalen Clothesline auf den Boden der Tatsachen. Kurz darauf zerrt er Senshi an der Hose auf die Beine und schleudert ihn in den Ring. Zu Senshi gesellen sich im Anschluß drei gut gefüllte Blechtonnen. Polternd verteilen sie ihren Inhalt, als Sheamus sie in den Squared Circle wirft. Dann schiebt er sich hinterher ... und vollzieht ein halbherziges Cover.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei ist Ende. Senshi kommt heraus. Wieder Jubel bei den Zuschauern. Der Ire stemmt sich direkt hoch, greift sich einen nahen Cricket-Schläger und hiebt mit ihm nach Senshi. Doch der agile Krieger kann sich noch rechtzeitig wegrollen. Auch unter dem nächsten, wuchtigen Schlag taucht er geschickt hinweg und feuert sofort einen seitlichen Kick ab, der erneut gegen Schädel seines Gegners kracht. Leicht benebelt, hat Sheamus Schwierigkeiten mit der Zielgenauigkeit, weswegen der Hieb mit dem Schläger erneut nicht ins Ziel findet. Anders ist da Senshi, dessen formvollendeter Dropkick wunderbar auf die Brust platziert ist und den Iren zurück wirft. Sofort gibt der Celtic Warrior den Versuch mit dem Cricket-Schläger auf und wirft das Stück Holz achtlos davon. Senshi hingegen ist schnell wieder auf den Beinen und winkt den riesigen Athleten vor sich heran. Sheamus versucht sich an einer Clothesline, die The Warrior jedoch unterläuft .. und einen wundervollen Backflip Enzuigiri ins Ziel bringt. Eine wahre Augenweide. Sheamus sinkt auf die Knie herab und atmet schwer.

Jim Ross: "Wow, was für eine Athletik von Senshi."
Jerry Lawler: "Ja, das begeistert nicht nur Dich, JR."

Schnell liest der Mann aus Tokio eine Flachzange auf und schmettert sie Sheamus in einer eleganten Bewegung vor die Stirn. Dann dreht er sich um die eigene Achse und bringt einen Hook-Kick gegen Rücken und Hinterkopf des Iren ins Ziel. Augenverdrehend kippt Sheamus zur Seite. Kurze Sekunden später covert Senshi.

*1 ... 2 ....*

Nearfall. Im letzten Moment kann sich der Celtic Destroyer befreien. Den Fans stockt der Atem. Sein Gegner schüttelt den kahlen Schädel, greift ins Haupthaar des Hünen und zerrt ihn auf die Beine ... doch plötzlich reagiert der Ire blitzschnell und läd sich das Leichtgewicht auf die Schultern - Death Valley Driver, der Celtic Slam! Damit ist der Matchverlauf auf den Kopf gestellt. Doch auch Sheamus kippt schwer atmend zur Seite. Es vergehen Sekunden, ehe er seinen Arm auf die Brust von Senshi legen kann. Cover.

*1 ... 2 ...*

Auch der agile Martial-Arts-Nutzer entkommt nur knapp einem Three-Count. Einen Raunen macht sich in der Halle breit. Der Mann, der nach dem Bushido-Kodex lebt erhebt sich schwerfällig, dicht gefolgt vom animalisch schnaufenden Iren. Letzterer schreit sich neue Kraft zu .. und attackiert mit dem Bicycle Kick .. doch Senshi weicht aus ... und zeigt erneut den Backflip Enzuigiri! Die Fans rasten schier aus ... während Sheamus auf die Bretter geht. Das Cover vom Mann aus Tokio.

*1 ... 2 ... 3*

Zwar schiebt Sheamus das Leichtgewicht von sich, aber der Referee hat den Threecount durchgezählt. Begeisterung macht sich breit und der kleine Fighter reisst grinsend die Arme in die Luft.

Jim Ross: "Haha, Senshi hat es geschafft. Was für ein Match."
Jerry Lawler: "David besiegt Goliath."

Larry Legend: "The winner of this match .... SENSHIIIIII!"

22.06.2010 14:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

J.R. "Ladies Action ist nun angesagt! Eine Rückkehrerin gegen Canadian Pride"

J.L. "Natalya trifft im nächsten Match auf Allison Wonderland welche in Begleitung von Sean O`Haire zu diesem Kampf schreiten wird!"

J.R. "Ich hoffe O`Haire ist nicht das bekannte Zünglein an der Waage bei diesem Kampf! Natalya hat einen fairen Kampf verdient, nach der Schmach welche sie gegegen die amtierende Starlet Championesse Shelly "Ariel" Martinez bei der letzten Show erleiden musste!"

J.L. "Ich bin gespannt wann Ariel Natalya ihre Chance auf den Titel geben will. In dem Segment von vorhin hat die Vampirella ja bereits angedeutet dass sie die Zügel in der Hand hält und Natalya fordert wann immer sie möchte!"

J.R. "Nicht gerade fair, aber komment wir nun zum Match! Allison Wonderland with Sean O`Haire versus Natalya!"

Und schon ertönt auch schon das Theme von Natalya Neidhart. Pinke Herzlichter blinken auf dem Titantron sowie überall in der Halle auf. Die Fans buhen laut auf und dieser Ton dröhnt noch intensiver durch die Halle als die blonde Kanadierin erscheint und sich den Zuschauern präsentiert. In ihrem typischen pink-weiße Dress betritt sie die Stage bereits in Jubelposition.

LL: The following Contest is a Singles Match. Please welcome first, from Calgary, Alberta, Canada, weightin 135 pounds, Natalya Neidhart!

Die Fans nimmt die Blondine nur am Rande wahr, beziehungsweise straft sie diese mit eiskalter Arroganz. Auch die Ringtreppe betritt Natalya ohne das Publikum eines Blickes zu würdigen, sodass sie sich kurze Zeit später bereits im Seilgeviert befindet. In gegenüberliegenden Ringecke, weg vom Entrancebereich positioniert sie sich kampfbereit und fokusiert nun den Entrancebereich als bereits das Theme "Remedy" von Cold ertönt und kündigt ihre Gegnerin an.

LL: "And her opponent. From the Fairy Tale Forest. Weightin in at 120 pounds. Please welcome Allison Wonderland"

J.L. "Natalya wirkt gewohnt lässig auch wenn die Rückkehrerin Allison Wonderland wohl gleich mit ihrem...nennen wir ihn einmal Mentor....auf der Stage erscheinen wird!"

J.R. "Natalya ist somit klar in der Unterzahl wenn man so sagen möchte!"

J.L. "Da hast du absolut Recht!"

J.R. "Doch wo bleibt Allison? Sie lässt auf sich warten!"

Etwas verwirrt blickt der Ringsprecher drein während Nataly schon auf ihn zustapft und ihn fragt was denn hier los sei. Die ersten Buhhhh-Rufe der Fans ertönen. Das Theme von Allison wird weiter gespielt und erneut hebt der Ringsprecher das Mic.

LL: "And Natalyas opponent tonight. From the Fairy Tale Forest, accompanied by Sean O`Haire. Please welcome Allison Wonderlaaaaaaaaaaaand!"

J.R. "Nun so langsam wird Natalya nervös, sie läuft umher wie eine Löwin im Käfig!"

J.L. "Sie ist zum Kampf bereit doch ihre Gegnerin lässt sich nicht blicken!"

Lautstark beschwert sich die Kanadierin nun beim Referee welcher sie bittet noch einen Moment zu warten und vor allem die Ruhe zu bewahren. So packt das kanadische Starlet nun mit beiden Händen in ihre Hüfte, den Blick starr auf den Entrancebereich gerichtet. Ein Gröhlen und Raunnen geht durchs Puplikum als aus den Zuschauerreihen plötzlich Shelly "Ariel" Martinez mit ihrem Belt in der Hand erscheint. In zivil gekleidet war sie garnicht aufgefallen und aufeinmal steht sie hinter Nattie im Ring, nimmt Anlauf und streckt die Blodine mit einem heftigen Schlag des Gürtels nieder.

J.R. "Das ist Ariel, was will sie hier?!"

Die Kanadierin sackt zusammen, während Ariel diese mit Tritten bombardiert. Der Referee der eingreifen will wird zur Seite geschuppst, auch als sich die Kanadierin welcher nun auf dem Rücken liegt, nicht mehr bewegt, würgt Ariel diese und faucht ihr unschöne Worte zu. Der Referee zieht die Dunkelhaarige von Natalya herunter und ermahnt sie.

J.R. "Nicht zu fassen, diese Frau scheint sich für nichts zu Schade zu sein. Wer weis warum Allison hier nicht aufgetaucht ist!"

J.L. "Ariel hat ihre Chance eiskalt genutz wie es aussieht um Natalya eine Lektion zu erteilen!"

Ariel richtet sich ihre dunkle Mähne unter den Buhh-Rufen der Fans, ehe sie den Starlet Belt greift und diese in die Höhe reist. Daraufhin stellt sie sich provukant über Natalya und beugt sich zu ihr herunter.

=Ariel=
"Ich hoffe für dich dass du diese Lektion verstanden hast! Ich entscheide wann und wo ich dir die Chance auf diesen Titel gebe! Ich lasse mich von dir ganz sicher nicht unter Druck setzen! Deine Zukunft liegt in meiner Hand und wage es nicht diese Hand zu beißen, Schätzchen!"

Ein hysterisches Lachen der Vampirella beendet ihre Worte als sie der scheinbar bewustlosen Kanadierin noch eine schallende Ohrfeige gibt welche sofort den Referee wieder auf den Plan ruft. Doch ehe er Ariel ermahnen kann ist diese schon auf dem Weg aus dem Ring zu klettern. Sich selbst feiernd und den Titel über ihrer Schulter tragend verlässt die Diva die Arena und lässt eine angeschlagene Natalya zurück.

22.06.2010 14:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Titan Thron der Orleans Arenal scheint sich wieder einiges zu tun. Langsam richten sich die Blicke auf die Geschehnisse dort, als ein Video abgespielt wird.

Zitat:


... Last Week ...
... he shocked ...
... the UPW Universe ...


Schon wie in der letzten Woche, sieht man eine Gestalt einer schrägen Beleuchtung stehen, die lediglich den Körper dieser Person unter Schein stellt, und das Gesicht im Schatten verbirgt.

???: ... No one knows who I am now, but in a few weeks, I will be the damn best athlet of this Promotion!

... Excellence ...
... Greatness ...
... Perfection...


???: If you think you can beat me... then I have to beat you... you will never think that again you bloody idiot!

... No Straight Edge ...
... No Highflyer ...
... No American ...


???: ... Surprised? How you could be? He allready said that I am the best athlet!

... Making his debut ...
... in one week ...
... at Insanity! ...




Die selbe Videobotschaft wie zur letzten Woche, nur mit leichten Änderungen. Es werden immer mehr Fragen beantwortet, doch richtig klar scheint noch nichts zu sein.

JL: Ich weis immernoch nicht um wen es gehen könnte. Ein Nicht-Amerikaner der denkt er sei der Beste. Das könnte jeder sein...

JR: Steve Douglas? Wobei dieser kein Debut abhält. Auch Claudio scheidet aus.

JL: Vielleicht ein Japaner? Das wäre passend, beim bald anstehenden Pay Per View UPW Conquers Asia...Und bei der Flucht der Ex-Inc. nach Japan.

JR: Man darf gespannt sein.

22.06.2010 14:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Während der kleinen Werbeunterbrechung haben Chuck Taylor und John Morrison den Ring betreten. Das Match startet jeden Augenblick.

*Ding Ding Ding*

Beide Kontrahenten stehen bereits im Ring und umkreisen sich. Der Ringgong ertönt und es geht in den Clinch. Nope, Morrison hebt das Knie und hämmert es Chuck Taylor in die Rippen. Ein Whip in die Seile folgt, aber Taylor kann die Rechnung mit einem Floating DDT wieder begleichen. Sofort springt er auf und setzt einen Leg Drop, sowie einen Knee Drop hinterher. Der klassische Elbow Drop dürfte seit Steve Austins Karriereende regelmäßig ins Leere gehen wie auch in diesem Fall. Morrison ist wieder auf den Beinen und verpasst seinem Gegner einen Hip Toss! Dieser springt wieder auf und rennt genau in einen Arm Drag. Ein weiterer Arm Drag folgt! Dann ein Dropkick von einem relativ genervten Taylor der jedoch ins Leere geht, da Morrison ihm einfach die Beine zur Seite wegschlägt.

Sofort hievt Morrison seinen Gegner hoch zu einem Pendelum Backbreaker. Ouh die Landung war schmerzhaft! Das Cover! 1...2... Kickout! Okay, das war nix. Nochmal! Aber Taylor hat keine Lust auf einen weiteren Backbreaker und verpasst Morrison stattdessen einen Russian Leg Sweep. Mit zündelnder Geschwindigkeit stehen beide wieder auf und spurten aufeinander zu. Clothesline von beiden, aber sie stehen noch! Eine Shoulder Block Challenge wird ausgesprochen. Taylor beginnt, aber sein Versuch war nichts. Auch Morrison läuft förmlich gegen eine Wand. Taylor bietet ihm eine neue Chance an, die der Kalifornier natürlich nutzen will. Doch beim Shoulder Block, hievt Chuck sein Bein in die Luft und verpasst Morrison somit einen Kitchen Sink. Ouh, die Küche brauch einen Klempner!

Das Cover hinterher! 1..2.... Kickout! Wieder geht es auf die Beine. Ein Suplex Versuch von Taylor, aber Morrison blockt und wandelt den Move zu seinen Gunsten zu einem Twisting Neckbreaker um. Es folgt eine Standing Shooting Star Press sowie das Cover! 1...2.. Kickout! Nun zerrt er seinen Gegner in die Ringecke. Dort bearbeitet er Chuck mit harten Schlägen und Tritten, Shoulder Attacks und Kniestößen bis er ihn auf das oberste Seil setzt. Er steigt ihm nach und will einen Frankensteiner zeigen, aber das Monster hat da etwas dagegen. Er hievt Morrison wieder nach oben in einem mörderischen Kraftaufwand und hämmert ihm via Super Powerbomb auf die Matte! Aber bleibt Chuck Taylor oben stehen und was kommt? 450 Splash! Das gäbe im Wasser eine Riesenfontäne! Das Cover hinterher! 1...2... Kickout!

Genervt schimpft er mit dem Ref, aber da der nichts dafür kann, geht es weiter. Ein Schlag Chucks geht ins Leere und Morrison geht in den German Suplex Ansatz über. Der Suplex soll folgen, aber Chuck wehrt sich. Nun gut, gibt es eben einen Facebuster! BAMM! Gleich im Ansatz folgt ein Leg Lock. Chuck versucht sich hysterisch mit Schlägen seiner Fäuste und Ellenbogen zu befreien, aber Morrison gibt nicht nach. Erst als Chuck seinerseits eine Art Sleeper Hold ansetzt, muss Morrison klein beigeben und entfernt sich schutzsuchend. Als Taylor auf die Beine kommt, folgt sogleich ein Spear vom Kailifornier und weitere harte Schläge gegen seinen Gegner, schon fast wie in einem Catfight! Der Referee muss die beiden trennen und schafft das trotz seiner drahtigen Figur und monströsen Autorität. Morrison kommt seinem Gegner mit einem Dropkick entgegen, aber der geht ins Leere.

Stattdessen rollt Chuck seinen Gegner ein. 1...2... Kickout! Das war nichts. Wieder soll es in die Ringecke gehen. Diesmal ist Morrison der Leidtragende und verteidigt sich im Sitzen während Taylor einen Treffer nach dem anderen ausfährt und seinen Gegner förmlich bewusstlos prügelt. Aber das kann ja auch nur Schein sein. Zu schauspielern liegt einem Kalifornier schließlich im Blut. Chuck Taylor klettert hinterher, aber Morrison schubst ihn hinunter! Sofort eilt der Shaman of Wisdom hinterher, doch genau in den Omega Driver! Goddamn it! Das Cover hinterher! 1...2....3! That's it! Verdammt nochmal, wer hätte das kommen sehn?!

22.06.2010 14:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zufriedenheit strahlen zwei Personen im Backstage Bereich aus, es handelt sich um CM Punk und Brie Bella. Der Straight Edge Superstar hat seinen Arm vertraut um seine Managerin gelegt, ein Lächeln liegt auf den Lippen des neuen Number One Contender auf den Pure Title, Brie wirkt ebenfalls für ihre Verhältnisse mehr als nur zufrieden. Und so gehen die Beiden einige Schritte durch den Bereich der Liga, im Einsatz sind Beide nicht aber um Worte verlegen ist zumindest Phil Brooks in diesem Moment nicht als er einen Kameramann erblickt der sich den Beiden nähert.

CM Punk:
„Ich bin euch wohl eine Entschuldigung schuldig...“

Ruhige Worte von Punk der noch immer ein Lächeln auf den Lippen hat, selbst bei diesen Worten die so untypisch für den Straight Edge Superstar sind. Er müsse sich entschuldigen? Das klingt interessant und deswegen wird das Bild auf das Zweigespann fixiert und wieder ist es Punk der das Wort ergreift.

CM Punk:
„... ich stand im Main Event der letzten Show. Habe getan was man von mir erwarten kann, ich habe Edge besiegt und dennoch blieb eine Sache unerfüllt. Brie hätte bei mir sein sollen, die Frau an der Seite die ihr alle hättet sehen wollen. Attraktiv, intelligent und Straight Edge. Aber ich habe ihr vor dem Match gesagt sie soll in der Kabine auf mich warten, aus dem einfachen Grund das ich das Match gewinnen wollte, so wie ich es gewonnen habe. Durch Disziplin, durch Talent und durch die Tatsache das ich der beste Athlet in der Liga bin. Durch die Tatsache das Edge keine Herausforderung ist, ich bin Straight Edge, ich kann jeden Gegner schlagen egal unter welchen Umständen. Ich wollte nicht das mein erstes Match mit Brie an meiner Seite als ein Sieg ausgelegt wird den ich nur erringen konnte weil das bezaubernde Starlet an meiner Seite den Gegner, den Referee oder sonst irgendjemand abgelenkt hat. Von nun an wird sie an meiner Seite sein, wird nach jedem Match mit feiern können. Jetzt wo ich euch Unwissenden offenbaren konnte das ich es bin der die Matches gewinnt, Brie wird nur noch ein weiter Bonus sein. Psychologisch wird sie meine Gegner noch mehr verunsichern als es die Tatsache tut das ich besser bin als sie es jemals werden können. Ein unfairer Vorteil werden die Mannen in den Fanreihen jetzt denken, nein es ist einfach nur der Lohn für ein Leben ohne Sünde, der Lohn dafür diese Frau zu einer besseren gemacht zu haben. Brie wird mir helfen wenn es nötig sein sollte, nur weil ich ihr geholfen habe. Das ist doch eure Gesellschaft, nehmen und geben, wir Beide jedoch verlangen nicht, wir geben nur.“

Das zufriedene Lächeln weicht einem süffisanten Grinsen, Punk ist sich bewusst das er mit dieser Aussage einmal mehr keine Freunde finden wird und einmal mehr ist es ihm scheinbar völlig egal.

CM Punk:
„Aber nun auch genug der Worte, sie interessieren doch sowieso nur die wenigstens von euch. Und heute kann ich es mir nicht erlauben meine Zeit zu vertrödeln und versuchen Leuten die Augen zu öffnen die mit aller Macht versuchen sie geschlossen zu halten. Ich habe noch ein Gespräch mit Shane, schließlich bin ich der Number 1 Contender geworden, so wie ich es gesagt habe. So wie ich es prophezeit habe...“

Den Arm noch immer um Brie gelegt, das Grinsen auf den Lippen und doch setzt Punk sich wieder in Bewegung und lässt den Kameramann zurück, gesagt hatte er genug für den Moment. Es sollte reichen um einmal mehr die Reizfigur der Liga zu sein, es sollte reichen um einmal mehr provoziert zu haben. Mehr hatte Punk sich wohl auch nicht erhofft.

22.06.2010 14:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind bereits einige gute Matches gelaufen und auch das nächste Match verspricht einiges an Spannung. Die Zuschauer richten nun ihrte Blicke auf die Stage auf der sich bereits der erste Teilnehmer des Matches an kündigt. Als desssen Theme nun an klingt betritt dieser dann auch die Stage.

Larry Legend: The folloing Contest ist a Single Match, the only way to win is by Pinfall ore Submission. Please Welcome at first, from London, England, weighning at 225 pounds.... he is the returning Nigel McGuinness! !

Der Weg in den Ring war hier schnell gefunden und auch Nigel macht gleich einmal mit seinen Gesten klar das er heute alles geben wird um seinem Gegner eine gehörige Niederlage zu verpassen. Der Theme klingt nun aus und bevor sich die Halle recht auf den Mann im Ring konzentreiren kann dröhnt bereits der nächste Theme aus den Boxen. Auch Nigel wendet den Blick nun zur Stage und nun zeigt sich sein Gegner recht gelassen.

Larry Legend: And Now , from Calgary, Alberta, Canada ... weighing 195 pounds ... The Stampede Kid .... TJ WIIIIIILSOOOOOON!

Wilson tritt den Weg zum Ring eher ruhig an doch hat er ständig den Blick auf seinem Gegner und dieser bei ihm. Schon allein diese Blicke lassen auf ein spannendes und sehr Aktionsrteiches Match hoffen. Selbst als Wilson im Ring ist sind die Blicke noch auf einander gerichtet.

Langsam gehen TJ und Nigel aufeinander zu, ehe Nigel plötzlich mit Schwung nach vorne schnellte und TJ mit einem Lariat niederstreckte. Ohne Zeit zu verlieren zerrt er ihn wieder auf die Beine und drückt ihn in eine der Ecken. Hier setzt es zunächst eine ganze Serie von European Uppercuts, ehe er TJ´s Bein über das mittlere Seil schlang und dem Oberschenkel seines Gegners mit Tritten zusetzte. TJ sinkt zusammen, doch Nigel macht ungerührt weiter, tritt mit aller Kraft auf den Oberkörper seines Gegners ein. Schließlich, als TJ ganz zu Boden gegangen ist, packt sich Nigel seinen Kopf und beginnt ihn mit Hilfe des untersten Seils zu würgen. Der Referee geht sofort dazwischen, beginnt Nigel anzuzählen, der bei 4 schließlich auch löst Doch das Martyrium für TJ geht gleich weiter. Nigel zerrt ihn auf die Beine und schickt ihn dann mit einem Whip in in die gegenüberliegende Ringecke. Nigel selbst nimmt Anlauf, stürmt hinterher. Doch TJ gelingt es, zur Seite hin auszuweichen, woraufhin Nigel mit voller Wucht gegen die Ecke prallt und dann rückwärts heraustaumelt. TJ nutzt die Gunst der Stunde und rollt ihn ein.

*1... 2... Kickout!*

Es war durchaus knapp, doch Nigel bringt seine Schulter noch einmal in die Höhe. TJ ist angeschlagen, das ist deutlich zu erkennen, doch er versucht sofort nachzusetzen. Nigel will sich den Vorteil nicht so einfach aus der Hand nehmen lassen und versucht einen Schlag ins Gesicht seines Gegners anzubringen, doch der taucht darunter hindurch und bringt Nigel im Anschluss mit einem Enzuigiri zu Fall. Dann verlässt er sofort den Ring und klettert in der Ecke aufs oberste Seil, während Nigel im Ring langsam wieder auf die Beine kommt. Der Brite taumelt, steht mit dem Rücken zu seinem Gegner und dreht sich langsam zu diesem herum. TJ springt ab und erwischt McGuinness mit einem Flying Dropkick an der Brust, woraufhin dieser erneut auf die Matte muss.

JR: “Interessantes Match bisher. Nigel hat die Anfangsphase deutlich dominiert. Doch TJ hat gezeigt, dass er über jede Menge Kampfgeist verfügt.”
JL: “Da hast du Recht. Zu Beginn sah es wirklich so aus, als würde Nigel ihn einfach überfahren. Vielleicht war sich der Engländer einfach zu sicher, hier alles unter Kontrolle zu haben.”

Nigel rollt sich zu den Seilen und zieht sich dort langsam wieder auf die Beine. Wilson wartet lauernd ab, bis er steht, dann nimmt er Anlauf und springt hoch. Doch McGuinness fängt ihn in der Luft ab und hämmert ihn nach einer Vierteldrehung nach links mit einer Powerbomb auf die Matte. Sofort setzt der Engländer zu einem Cover an.

*1... 2... Kickout!*

In buchstäblich letzter Sekunde bringt TJ die Schulter hoch. Ein Raunen geht durch die Fanreihen, auch sie haben das Match wohl schon als entschieden betrachtet. McGuinness scheint es ebenso zu gehen. Er gestikuliert wild in Richtung des Referees, klatscht dreimal in die Hände. Doch Chad Patton bleibt ungerührt, hält zwei Finger hoch und bekräftigt dieses Urteil mit einem bestimmten Kopfnicken. McGuinness senkt den Blick, hadert mit sich selbst, ehe er entschlossen die Fäuste ballt und wieder aufsteht. Selbiges versucht auch Wilson gerade. Er hat sich bis auf die Knie hochgearbeitet und beäugt seinen näher kommenden Gegner aus dem Augenwinkel. Gerade als der nach seinem Kopf greifen will und sich dabei leicht nach vorne beugt, fährt TJ sein Bein aus und rammt Nigel seinen Fuß direkt unters Kinn. Der Engländer taumelt zurück, muss sich an den Seilen festhalten, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Mühsam richtet er sich wieder auf, doch da kommt TJ auch schon wieder angerannt und springt kurz vor seinem Gegner erneut ab. Ein Crossbody trifft Nigel an der Brust, der so in den Seilen hängt, dass das oberste durch sein Gewicht nach unten gedrückt wird, woraufhin beide aus dem Ring fallen. Regungslos bleiben sie außerhalb liegen. Chad Patton beginnt sofort, sie anzuzählen.

*1... 2...*

TJ bewegt sich als erster. Seine Hand fasst nach oben, bekommt den Mattenrand zu fassen. Schwerfällg versucht er sich auf die Beine zu ziehen. Auch Nigel rollt sich leicht zur Seite, stemmt die Hände in die Matte.

*3.… 4.… 5.…*

TJ ist auf den Knien, stemmt ein wackeliges Bein auf die Matte und versucht sich dann hochzudrücken. Auch McGuinness hat es inzwischen geschafft, auf die Knie zu kommen und wirft einen Blick auf seinen Gegner.

*6... 7.…*

TJ steht, hievt sich mit Mühe auf den Mattenrand und rollt sich in den Ring hinein.

*8... 9...*

Auch McGuinness steht jetzt, setzt zu einem verzweifelten Sprint in Richtung Ring an und rollt hinein, kurz bevor der Referee die 10 aussprechen kann. TJ wirkt etwas enttäuscht, offenbar hat er damit gerechnet, dass es für ihn reichen würde Doch schnell schüttelt er die Enttäuschung ab und konzentriert sich darauf, nachzusetzen. Als Nigel gerade versucht, wieder auf die Beine zu kommen, stürmt TJ von hinten heran und trifft ihn mit einem Spinning Heel Kick am Hinterkopf. Erneut muss der Engländer zu Boden, wird von Wilson aber gleich wieder hochgezogen. Eine Ohrfeige explodiert auf McGuinness Wange, was die Fans durchaus zu freuen scheint. Dann folgt ein Whip in, Nigel federt aus den Seilen zurück und muss sofort nach einem Back Bodydrop wieder auf die Matte. Erneut tut der Brite alles, um schnell wieder auf die Beine zu kommen, doch Wilson will seinen Vorteil nun nicht mehr aus der Hand geben. Ein harter Tritt an den Kopf des Engländers lässt diesen nach hinten fallen, wobei er durch die Seile fällt und etwas unglücklich zwischen oberstem und mittlerem liegen bleibt. TJ klettert auf den Apron und katapultiert sich sofort aufs oberste Seil hoch. Dann springt er einen Legdrop auf McGuinness, bei dem er selbst außerhalb des Rings landet.

JR: “Ach du meine Güte. In den Ring hinein kennen wir die Aktion ja von ihm, aber nach draußen…”
JL: “Ganz schön halsbrecherisch.”

Nigel sinkt im Ring zu Boden. Er dreht sich herum, versucht erneut, aufzustehen. TJ klettert wieder auf den Apron hinauf und wartet dort an den Seilen, bis Nigel steht. Als dies der Fall ist und er sich zu ihm herumgedreht hat, katapultiert sich TJ erneut aufs Toprope. Der Code Blue folgt, der Springboard Summersault Neckbreaker, der schon so manches Match für TJ entschieden hat. Sofort das Cover.

*1... 2... 3!*

LL: “Ladies and Gentlemen, here is your Winner… T… J… Wilsoooon!”

TJ erhebt sich langsam im Ring und reißt sofort die Arme als Zeichen seines Triumphes in die Luft. Seine Theme startet und der junge Kanadier begibt sich in eine der Ecken, um sich dort auf dem zweiten Seil von den Fans feiern zu lassen.

JR: “Beeindruckender Sieg von TJ Wilson, vor allem wenn man bedenkt, dass es zu Beginn überhaupt nicht danach aussah.”
JL: “Absolut richtig. Aber er hat gezeigt, dass er ein Kämpferherz besitzt und einfach nie aufgegeben. Das ist es, was großartige Wrestler ausmacht.”

22.06.2010 14:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ Goodbyes are not 4-Ever ~

=Ariel=
"Sie an, DU? Noch hier? Wer hätte das denn gedacht?"

Provuzierende Worte waren an einen Mann gerichtet, von einer Frau die Jedem unter dem Namen "Ariel" bekannt war. Und wer war die Person an die diese gerichtet waren? Es war kein geringerer als Christian Cage, welchen sie hier gerade im Backstagebereich an einem Getränkeautomaten erblickt hatte. Und wer das Starlet kannte wusste genau, dass sie aufgrund ihrer Beiden doch sehr bewegten Vergangenheit, ihren Mund nicht würde halten können. Doch dieser wendet sich einfach von seinem bisherigen Blick der Begierde, dem Getränkeautomat, ab und schaut im Anschluss zu der Championess. Sein Blick war wie so oft in letzter Zeit einfach nichts sagend.

CC: In der Tat. Wo sollte ich wohl sonst sein. Schließlich habe ich es geschafft Doan zu besiegen und so mit weiterhin im Geschäft zu verweilen. Doch was ist mit dir? Mir kommen immer wieder einige Geschichten über dich zu Ohren. Geschichten welche mir alles andere als gefallen. Doch das scheint dir wohl mehr als egal zu sein.

Spricht er während er sich langsam und behutsam an die Latina beinahe heranpirscht. Das einstige Traumpaar der UPW scheint wohl dahin gerafft wurden zu sein. Doch von was? Das dürften die beiden wohl selbst kaum wissen.

=Ariel=
"Ach weist du was, Gerüchte kommen und Gerüchte gehen, das war doch schon immer so! Doch sicherlich ist mir nicht entgangen dass du dein Match nicht verloren hast. Also war das ganze Tamtam um Retirement und der gleichen überhaupt nicht von Nöten gewesen!"

Mit den Händen in die Hüfte gestemmt blickt die Vampirella den Kanadier an. Es herrschte eisige Stimmung, doch das Starlet nahm ihm immernoch übel dass er sich ihrer Meinung nach mit der Tatsache seine Kariere gegen Doane aufs Spiel zu setzen, unter Druck gesetzt zu haben. Doch dem Kanadier erscheint das wohl recht egal zu sein. Vielleicht wollte er nach dem es zwischen ihm und Ariel so gekracht hat auch eeinfach nur seine Karieere beenden. Denn in diesem Sinne hatte er doch bereits alles erreicht. Nun und jetzt scheint wohl eigentlich alles frei zum Abschuss.

CC: Vielleicht war es das doch vielleicht auch nicht?! Vielleicht war es auch mein eigentliches Ziel, zu verlieren. Vielleicht gab am Ende mir doch irgendetwas die Kraft noch einen Sieg zu holen und somit meine Existenz zu retten? Vielleicht stören mich solche Gerüchte auch überhaupt nicht, vielleicht bringen sie aber auch einfach mein Blut zum kochen. Vielleicht vielleicht!? Vielleicht sollten wir uns entgültig klar machen worum es sich zwischen und beiden nun dreht?

Vielleicht vielleicht? Recht oft sagte er nun dieses Wort wahrscheinlich mit Absicht. Er scheint wohl doch nicht so genau zu wissen was ihn so genau erwartet. Auf Ariel Gesicht bildet sich ein leicht fassungsloser Ausdruck.

=Ariel=
"VIELLEICHT, hat es dich auch einfach nicht interessiert dass du deine FREUNDIN, mit so etwas unter Druck setzt nur weil sie sich wieder gut mit einem alten Freund versteht und der gnädige Herr hier vor mir nicht mehr im Mittelpunkt steht!"

Seine Worte hatten ihr Ziel erreicht, wenn es das war die Vampirella provuzieren zu wollen, dann hatte er es geschafft. Seine Aussage war allerdings berechtigt, wie stand die Latin Diva zu dem rotblonden Kanadier? In letzter Zeit hatte sie nur unschöne Worte über ihn verloren und es erinnerte nichts daran dass sie das eigentliche Vorzeigepärchen der Promotion sind, oder sollte man eher sagen "gewesen waren". Sie senkte ihren Blick und wirkte aufeinmal muchsmäuschenstill. Viellecht beabsichtigte Christian wirklich die Latina zu provuzieren vielleicht aber auch nicht. Sein Blick bleibt jedenfalls einfach Emotionslos so als würde es nichts mehr zwischen den beiden geben. Allerdings ob das wirklich der Fall ist ist unklar.

CC: Wohl an vielleicht... wenn auch du dieses Frage selbst it Nein beantworten könntest. Es gab eine Zeit da hätte ich alles getan um dich fest an mich zu binden doch seit einiger Zeit ist das vorbei. Mag sein das es an meine neuen Einstellung liegt. Es kann aber eben so sehr auch sein das es einfach an dir liegt. Ich weiß es nicht doch sicher ist das es immer wieder zu Problemem zwischen uns führt. Eventuell sollten wir unsere gesamte nochmals überdenken um uns klar zu machen worum es wirklich geht. Desweiteren erlaube mir die Frage wie es der Frau ergehen würde wenn ich mich mit einem mal mit einer anderen Dame gut verstehen würde? Eine Dame it welche ich ich mehr als gut verstanden habe. Überdenke doch deine Denkweise so wie Wortwahl. Du willst doch nicht genau so leiden wie ich und dennoch tust du es mir an.

Schließlich hat der Mann aus den kanadischen Landen sein Ziel erreicht. Kurz vor ihr kommt er zum stehen und schaut ihr teif in die Augen beinahe so als würde er sie zu Wahrheit zwingen wollen.

CC: Ich habe euch beiden die Erlaubniss erteielt euch immer wieder zu treffen und dennoch tust du es wirklich immer und immer wieder. Verstehst du nicht das ich euch Zeit geben wollte aber das nicht bedeuten sollte das du ihn öfters siehst als mich? Das gesamte Ergebniss kommt mir vor wie ein Verhältniss welches geheim gehalten werden soll. Sicherlich ist diesesm nicht so und dennoch kann ich es nicht verdrängen.

Berechtige Worte des Kanadiers. Wie würde es wohl der Vampirella schmecken wenn er sich mit einer anderen Frau herumtreibt? Ihre Eifersucht war so leicht zu schühren dass sie ihm die Hölle wohl heiß gemacht hätte.

=Ariel=
"Du kannst nicht verstehen was zwischen Kevin und mir ist, keiner kann es! Wir sind weder wie ein Liebespaar noch wie Bruder und Schwester!"

Doch diese Aussage dürften Christian wohl kaum über die Fakten hinwegtrösten dass Ariel in den letzter Zeit nur noch mit Thorn anstatt mit ihm gesichtet wurde. Und irgendwie machte es auch den Anschein als wüsste sie garnicht so Recht was sie darauf sagen sollte. Cages Blick wich sie aus, bis sie den Mut fand dies zu ändern.

=Ariel=
"Du und ich...wir....wir vertreten einfach momentan verschiedene Interessen. Möglicherweise wäre es besser...wenn....wenn wir uns einfach eine Zeit lang aus dem Weg gehen!"

Diese Worte sollten kraftvoll wirken, doch den einzigen Eindruck den sie hinterliesen war dass die Vampirella wohl sehr unsicher war. Doch der Blick des Kanadiers fixierte auch weiterhin die Augen er Frau welcher er des öfteren gestand das er sie liebte.

CC: Nun du willst also sagen das derzeit du und Thorn mehr gemeinsam habt als wir beide. Gut so sei es schließlich. Dann denke ich wird es dich ja auch nicht desweiteren stören wenn ich weiterhin mit jedem weiteren Match meine Karieere auf das Spiel setzen werde. Wenn man so will hängt meine Karieere von nun an fest an dem Generic Titel. Dem Titel des Anders seins. Ich werde nur Matches bestreiten wenn sich würdige Herausforderer für dieses finden. Sollte dann einer es wirklich schaffen mich zu besiegen und den Titel zu erringen so besiegelt dieser auch Zeitgleich die aktive Karieere des Mannes der wie niemand zu vor für das Anders sein steht. Sie es nicht als deine Schuld an sondern als die meinige. Ich habe versucht dich auf vielen Wege an mich zu binden doch letztendlich habe ich es nie für lange geschafft. Auch wenn es für dich wieder als eine Art Druck von mir herüber kommt so sieh es bitte nicht so.

Die Worte vom einstigen GM der Liga erscheinen voller Ehrlichkeit zu stecken aber können sie das wirklich sein!?

CC: Wenn du eine Auszeit wünscht so sei es. Doch vergiss nicht das ich für dich jedezeit bereit wäre alles aufzugeben. Sprich sofern du einen Wunsch hast so werde ich dir diesen erfüllen. Also dein erster Wunsch wird es also sein das wir uns vorrerst voneinander fern halten. Gut dann wird diesesm entsprochen bis du vielleicht eines Tages dieses nicht mehr wünscht. Doch bis dahin sage ich wohl vorrerst Lebe wohl Geliebte Ariel.

Mit diesen Worten wendet sich der einst so stolze Mann von Shelly Martinez ab und setzt sich so langsam in Bewegung. Er scheint für seinen Teil zu hoffen das er klar gemacht hat worum es ihm eigentlich geht. Ariel hindoch hielt ihn nicht auf. Er respektierte ihren Wunsch und das war alles was sie momentan wollte, oder nicht?

22.06.2010 14:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun liegt die Halle wieder etwas im Schatten den das Licht verdunkelt ´sich etwas und der Titantron springt erneut an. Eine den Zuschauern sehr bekannte Melodie erklingt und auch Larry Legend ergreift wieder das Mikro als sich ein Mann auf der Stage zeigt und die für ihn typische Pose ein nimmt.

Larry Legend: The folloing Contest is a Three Way Dance, the only way to win is by Pinfall ore Submission. Please Welcome at first, from Hollywood, Florida , Dolph Ziggler!

Mit arroganz und auch einer gewissen Art macht sich Dolph nun auf den Weg zum Ring um sich auch dort noch einmal den Zuschauern zu präsentieren bevor sein Theme au klingt und sich ein neuer in den Boxen breit macht und die Halle in ihren Bann zieht. Auch der 2. Mann üposiert auf der Stage bevor er den Weg in den Ring an tritt.

Larry Legend: And the secound man in this Match , from Philadelphia, Pennsylvania, , Bryan Danielson

Bryan Danielson gibt sich hier selbstsicher und geht auch ohne Furscht auf seinen Gegner im Ring zu. Beide liefern sich dort den ersten Staredown bevor sich auch Danielson´s Musik ins leere aus läuft. Doch nun ist es an der Zeit den 3. und letzten Mann in diesem Match zu begrüßen und auch dessen Theme läuft nun an. Auch hier ist Larry Legend mit seinem Mikro sofort zur Stelle.

Larry Legend:And now the last opponent ... from Indianapolis, Indiana ... weighing 210 pounds ... he is The Psycho Shooter ... Drake Younger!

Keine 5 Minuten später steht der Psycho Shooter nun auch im Ring und tastet die Kontrahenten mit seinem Blick ab worauf er Gegenblicke erhascht. Dennoch bleiben die 3 noch ruhig und warten nun auf den Beginn des Matches.

*Ding Ding Ding*

Das Match startet und die Blicke kreuzen sich. Die Kontrahenten nähern sich, also plötzlich Drake Younger wild um sich schlägt, und in abwechselnden Intervallen auf seine Gegner einschlägt. er schlägst zuerst Dolph, dann Bryan, und zum Schluss wieder Dolph. Diese Attacke hält er gute zehn Sekunden durch, bis Dolph Ziggler den Schlag plötzlich blockt, und Bryan Danielson von der Seite mit einem Dropkick angesegelt kommt. Der Ultra Violent Verfechter wird sofort auf die Matte geschickt. Dolph sieht sich das Spektakel an, und widmet sich nun Danielson. Mit einem Lock Up will er seinen Kontrahenten überraschen, doch Bryan taucht plötzlich ab, zeigt eine German Suplex woraufhin Drake, der bereits wieder steht, einen Standing Double Foot Stomp nachsetzt, und ein Cover ansetzt.

*1............2.............3*

LL: Ladies and Gentleman... Dolph Ziggler is eliminated...

JR: Was? Ich glaub das nicht. Das ging ja wahnsinning schnell.

JL: Ich finde das auch beeindruckend. Aber das Match geht ja noch weiter!

Bryan ist gar nicht begeistert von diesem "Diebstahl". Zumindest geht er davon aus, dass er der Door-Opener war, mit seiner German Suplex. Dementsprechend brachial schlägt er auf Drake ein. Ein Irish Whip mit anschließendem Dropkick soll zum schnellen Sieg führen. Aber daraus wird nichts. Der Psycho Shooter kickt aus. Bryan will sich nicht viel Zeit nehmen, und nachsetzen. Er setzt einen Suplex an. Doch plötzlich schlägt Drake sich frei, dreht sich um 180° und zeigt einen Sitdown Stunner! Bryan taumelt in die Seile, und schwankt dann wieder zurück zur Ringmitte. Drake nimmt plötzlich Schwung, und versucht den American Dragon mit einer Hurricanerana endgültig den Rest zu geben, doch wieder gibt es einen Konter! Knallhart schlägt Bryan den Oberkörper des Gegners mit einer Powerbomb auf den Boden, und rollt sich dann nach vorne um die Pin mit einer Brücke zu verstärken.

*1..............2..............3*

JR: OH my god! Welch kurzes, aber spektakuläres Match!

JL: Ich glaube Bryan hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt was er kann.



============================




Ein kurzer Spot unterbricht das laufende Action-Programm der UPW. In ordinär zusammengeschnittenen Szenen werden noch mal die Highlights der Castagnoli/ Kennedy-Auseinandersetzung gezeigt. Von Beginn, mit CCs Titel‘gewinn‘, bis zum bitteren Ende, Kennedys Titel‘gewinn‘. Dabei wurden die Szenen so unglücklich zusammengepappt, dass man den Eindruck gewinnen könnte, Kennedy und der Schweizer haben bei ihrem letzten Aufeinandertreffen tatsächlich gekämpft. Daraufhin folgt noch eine kurze Ansage, dass CM Punk kommende Woche die Chance auf diesen Titel haben wird, ehe der Spot ein Ende findet.


Man blendet wieder in die laufende Show und zeigt einen verdutzt dreinblickenden Mister Kennedy. Mit leicht geöffnetem Mund und fragenden Augen beäugt er die Kameralinse. Direkt neben ihm hat sich Jeremy Borash positioniert, von dem man allerdings bisher nur die Schulter und das Mikro zu Gesicht bekommt.


Mr. Kennedy:
„What - the - F*ck?! Hast du das gesehen? Manchmal frage ich mich echt, was in den Affenköpfen der Marketing-Abteilung abgeht. Wer solche Spots zusammenschneidet, gehört lebendig gevierteilt! Was soll denn dieser Müll? Wollt ihr mich provozieren? Oder die Fans für Dumm verkaufen? Schneiden die doch tatsächlich alte Szenen aus meinem Kampf gegen Castagnoli zusammen und behaupten dann auch noch frech, dass ich so an den Titel gekommen bin. F*ckfaces... Come on. Das könnt ihr doch wirklich nicht bringen. Um eins noch mal klarzustellen: Diesen Titel, den Pure Heavyweight Title, habe ich kampflos überreicht bekommen. Mehr nicht. Da war nichts mit großem Faustkampf, Blutspritzern oder triumphierenden Gesten! Auch wenn ich wünschte es wäre so gewesen.“


«Mit Verlaub, aber ich glaube Sie haben die Message des Spots wohl verfehlt.»


Mr. Kennedy:
„Was denn, diese Spots haben eine ernsthafte Message? Wie soll ich solche Werbespots denn bitteschön ernst nehmen, wenn ich schon allein durch die Bilder für Dumm verkauft werde?! Tz... Diese Spots, egal welchen Kampf sie auch anpreisen, sagen doch nichts anderes aus als: Hey Fans, werft euer Geld aus dem Fenster, besucht unsere nächste Show und seht mit an, wie Bischoff & Co. weltbekannte Wrestler vor aller Augen verarscht! Yay!“


«Sollten Sie sich nicht lieber auf den kommenden Kampf vorbereiten? Gegen CM Punk, nächste Woche?»


Mr. Kennedy:
„CM Punk? Vorbereiten? Wieso? Wieso sollte ich mich bitte für diesen angepriesenen Showdown großartig vorbereiten? Sehe ich etwa so aus, als würde ich gleich zusammenklappen? Oder ist CM Punk plötzlich eine unbesiegbare Macht geworden, vor der man sich fürchten müsste? Naaa... Außerdem, was habe ich bitte zu verlieren? Es ist ein One on One Fight. Meine Ehre? Meinen Stolz? Vielleicht sogar meine Match-Statistik oder meine Quote? Ha?“


«Ich dachte da eher an den UPW Pure Title...»

Mr. Kennedy:
„Das hier?“

Das Loudmouth hält den UPW Pure Title in die Kamera, was kurzerhand für Jubelstürme unter den Hallengästen sorgt.


«Äh, ja. Immerhin wird es doch ein Titel-Match, wie wir eben noch mal gehört haben. Und Sie als Champi-»


Mr. Kennedy:
„Hey! Futterlucke schließen! Was habe ich eben über Verarschen gesagt? Ha? Du brauchst mich nicht zu belehren - oder es zu versuchen. Ich weiß worum es geht. Ich weiß, dass dieses Stück Gold hier das höchste Gut in diesem Business ist. Oder sollte ich eher sagen, war?! Weißt Du, seit dem Moment als die Pfeife von Castagnoli diesen Titel in den Händen hielt und als offizieller Champion ausgerufen wurde, ist dieser Titel, diese Auszeichnung, verfallen. Verfallen und zerfallen zu einem Klümpchen Nichts. Mit einem Mal, puff! Ich gebe zu, ich habe in der Vergangenheit schon oft zu den damaligen Champs die Phrase benutzt, dass der Titel in deren Händen nicht viel mehr Wert sei als eine Dose Sheba im Napf eines Wau-Waus. Aber erinnern wir uns zurück: selbst alte, sehr alte Ex-Champions wie Thorn, Hardy oder Vampiro haben diesen Titel irgendwie, irgendwann mal in einem Kampf errungen und fortan verteidigt. Hell, selbst Christian Cage - weit über diese, unsere Landesgrenzen als allgemeine Wrestling-Niete bekannt - hatte sich diesen Pure Title ehrenhaft errungen und ihn bis auf das letzte Körnchen an Können und Verzweiflung verteidigt. Und das ist der Punkt... Was hat Castagnoli als Champion getan? NICHTS dergleichen. Er hat den wichtigsten Belt dieser Liga weder in einem fairen Fight errungen, noch hat er ihn mit fairen Mitteln Woche für Woche aufs Spiel gesetzt oder verteidigt. In fünf oder zehn Jahren wird man seine lächerlichen drei, vier Wochen-Regentschaft als Champion schon wieder vergessen haben. So lächerlich und unterhaltsam diese ganze Sache auch schien, in dem Moment, als man Castagnoli diesen Belt geschenkt hat, ist der Sinn dieses etwas auf der Strecke geblieben. Und falls Du Dich erinnern kannst: mir wurde der Titel ebenfalls auf die selbe Art und Weise zugeteilt. Kein Kampf, kein Sieg, kein wirklicher Champion.“


«Verstehe ich Sie also richtig, dass Sie sich nicht als würdiger... richtiger Pure Champion sehen?»


Kennedy denkt einen kurzen Moment nach und schürzt die Lippen.

Mr. Kennedy:
„Ich weiß nicht, ob man es so ausdrücken kann, aber mir ist die ganze Sache einfach zuwider. Wenn man das höchste Gut dieses, unseres Business‘ sorgenfrei herumreichen kann wie einen Joint in geselliger Runde - pardon, es sehen ja noch jüngere Leute zu - ich meine natürlich eine frische Nutte in geselliger Runde, dann hat das Kämpfen doch keinen Sinn mehr. Dann wird dieser glänzende und geschichtsträchtige Titel zu einem netten Mitbringsel zu einem Kampf, mehr nicht. Wie soll man Stolz für etwas empfinden, wofür man gar nicht gekämpft hat? Das wäre genau so, als wäre ich stolz auf ein uneheliches Kind, was mir untergejubelt wurde. Kann man da stolz empfinden?! Ich weiß, dass das für andere ein Kunststück ist, Castagnoli war ja das beste Beispiel dafür. Aber ich bin aus einem anderen Holz geschnitzt. Mir ist es egal gegen wen ich kommende Woche antreten muss. Ob er nun CM Punk heißt oder Mister T. Wie gesagt: ich habe nichts zu verlieren.“


«Außer Ihren Titel...»

Mr. Kennedy:
„Sag mal, hast Du mir die letzten Minuten überhaupt zugehört? Scheiß auf den Titel! Scheiß auf das Match! Scheiß auf die verf*ckte U... Whatever... Jemand anders wollte mir noch meine Zeit klauen. Gotta go...“


Schlecht gelaunt und in Rage verlässt der amtierende Pure Champion das Set. Ken hinterlässt einen irritierten JB, der dem Loudmouth wortlos hinterher guckt. Hatte er etwas falsches gesagt? Hatte Borash es tatsächlich geschafft den Verbalcore Renegade aus der Reserve zu locken? Nein, wahrscheinlich war Kennedy schon seit Beginn des kurzen Interviews auf 180...

22.06.2010 14:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Mal an diesem Abend sieht man CM Punk, dieses Mal nicht in Begleitung seiner Managerin Brie Bella. Sein Weg führt ihn vermutlich wieder in die Richtung des General Managers, das war es zumindest was er zuvor angekündigt hat und wer Punk in den letzten Wochen beobachten hat, weiß das er keine Zeit verschwenden wird. Ein kurzes Klopfen an die Tür von Shane McMahon, McMahon wie ungewohnt dieser Name im Zusammenhang mit der UPW noch klingt, und anschließend betritt der Straight Edge Superstar das Büro. Ein selbstbewusstes Lächeln auf den Lippen, die selbstbewusste Körperhaltung, Phil Brooks ist definitiv zufrieden mit dem Verlauf der Dinge, sehr zufrieden sogar.

CM Punk:
„Und jetzt stehe ich wieder hier, als Number 1 Contender, als Mann meines Wortes...“

Ein Lachen von Punk folgt als er sich Shane nähert, natürlich weiß er das es er dem General Manager verdankt sein Potenzial abrufen zu können und sich langsam an die Spitze der Liga zu nähern. Und so folgt, für die Verhältnisse von Punk, auch eine ziemlich freundschaftliche Begrüßung für den General Manager, na ja viel mehr hält er ihm die Hand zur Begrüßung hin, doch ist das schon mehr als andere von Phil Brooks gewöhnt sind.

Aber Shane ist ein Mann von Welt. Freudig lächelnd ergreift er die Hand des neuen Herausforderers auf den Heavyweight Title. Ohne Umschweife legt Shane O'Mac los.

Shane O'Mac:
"Es freut mich wirklich. Und ich habe Dir gesagt, dass Du es schaffen kannst. Meinen Glückwunsch dazu. Nun stehen Dir Tür und Tor offen. Du hast es in Deiner Hand hier das neue Aushängeschild zu werden. Etwas, was Du wirklich verdienst. Etwas, was Du Dir erkämpfst hast. Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen, Punk. Wirklich."

Anscheinend ist Shane McMahon über alle Maßen motiviert. Er brabbelt und gestikuliert wie auf aufgedrehtes Äffchen.

CM Punk:
„Noch ist nichts erreicht, man kann halten was man will von Kennedy, aber er wird sich mit allem was er hat an seinen Title klammern. Ich habe lediglich den ersten, leichteren Schritt gemacht und Edge aus dem Weg geräumt, allerdings ist es wertlos wen ich den nächsten Schritt nicht erfolgreich bestreiten kann.“

Abgeklärte Worte von Punk, er ist lang genug dabei um zu wissen das es nicht reicht Contender zu sein um deswegen in größte Freude zu verfallen, auch wenn er natürlich Selbstzufrieden ist mit dem was er bisher erreicht hat.

CM Punk:
„Wie ich dich kenne Shane, hast du schon Pläne für die kommenden Wochen...“

Wenn er denn diese hätte, wäre es jetzt ein guter Moment um Punk zumindest in den nächsten Schritt einzuweihen, Überraschungen vor der Schlacht um den Pure Title kann Punk nicht gebrauchen.

Shane O'Mac:
"Pläne? Sicherlich. Ich werde Kennedy darum bitten, das Title-Match möglichst zeitnah abzuhalten. Ich habe diese unspektakulären Matches satt. Ich möchte wieder etwas erleben. Und das beinhaltet auch großartige Titelkämpfe."

Damit ist klar, was Shane will. Höhere Einschaltquoten durch Titelkämpfe. Regelmäßiger als zuvor.

CM Punk:
„Wann auch immer das Match stattfindet, ich werde bereit sein und ich werde Kennedy in die Schranken verweisen. Ob nun auf der ganz großen Bühne oder bei Insanity. Meine Siegesserie wird nicht reißen, nicht gegen Kennedy.“

Ein bekräftigendes Nicken von Punk folgt, einen ähnlichen Anreiz hatte er auch für das Match gegen Edge und dort ging der Plan ja auch auf.

Shane O'Mac:
"Gut, gut. Punk, Du wirst das neue Aushängeschild dieser Liga sein. Du wirst ihr Gesicht sein und Du wirst maßgeblichen Anteil an ihrem Erfolg haben. Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir. Die Einschaltquoten und die dicken TV-Verträge. Wenn Du mir verhilfst, hier etwas Großes zu schaffen .. wird es Dir an nichts mangeln. Niemals. Sei Dir dessen sicher, Punk."

Anscheinend sieht Shane nur noch Einschaltquoten, Ratings und Statistiken, während er mit dem Punkster spricht. Hier merkt man die harte Schule des McMahon-Clans.

CM Punk:
„Das Gefühl Kennedy zu schlagen und Champion zu werden, ist alles was ich brauche um in dieser Liga für Aufsehen zu sorgen und die Akzeptanz zu bekommen die mir zu steht. Mehr habe ich nie verlangt, wenn ich dort stehe, wo ich hingehöre, werde ich mir das was mir zusteht von ganz allein verdienen. Ich denke damit haben wir die Rahmenbedienungen geschaffen, wenn das Match gegen Kennedy stattfindet sehen wir uns sicher erneut.“

Ein Nicken von Punk in die Richtung von Shane folgt, ehe er auf dem Absatz kehrt macht um anschließend das Büro zu verlassen. Nach Smalltalk war dem Straight Edge Superstar noch nie.

22.06.2010 14:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Ross: "Kommen wir zum heutigen MainEvent, King. Thumbtack Jack, der Ultraviolent-Champion gegen den Tag Team Champion Sterling James Keenan."
Jerry Lawler: "Das kann ja was geben."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen the following contest is scheduled for one fall. Introducing first ..."

'I'm so sick' von Flyleaf startet und einige der letzten Ultraviolent-/Hardcore-Fans in der Halle starten mit Jubelrufen, denn die Entrance-Theme verkündet den Auftritt des Masters of Sickness. Goldener Pyroregen startet im Eingangsbereich, doch der Ringsprecher fährt erst einmal fort.



Larry Legend: " ... from Germany ... weighing 201 pounds ... the current UPW ULTRAVIOLENT CHAMPION ... He is The Master of Violence ... please welcome ... THUMBTAAAAACK JAAAAAAAACK!"

Nun erreicht die güldene Feuershow einen neuen Höhepunkt und der suizidale Hardcore-Superstar TJ erscheint auf der Stage. Er trägt schwarze Kluft undefinierbarer Szenenzugehörigkeit, um seine Hüften hat er sich seinen UV-Belt gelegt und eine schwarze, emotionslose Maske verhüllt sein Gesicht. Natürlich gestikuliert er sofort mit gespreizten Fingern an jeder Hand. Die Publikumsreaktionen sind arg unterschiedlich, doch das scheint das Mitglied der Golden Future nicht zu interessieren. Immer wieder innehaltend, um Taunts anzubringen .. oder auch nur profan regungslos auf der Gangway zu verharren, bewegt sich Jack dennoch in Richtung Ring. Die letzten Meter nimmt er im spurt und rutscht unter dem ersten Ringseil hindurch. Wiederum folgen die für ihn so typischen Gesten. Dann nimmt er die Maske ab und enthüllt sein grinsendes Antlitz. Seine Einmarschmusik verstummt.

Jim Ross: "Thumbtack Jack, Ultraviolent-Champion und einer der härtesten Männer der UPW."
Jerry Lawler: "Du meinst der verrücktesten."

Larry Legend: "And his opponent ... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... He is one half of the UPW TAG TEAM CHAMPIONS ... The Villain ... STERLING JAMES KEEEEEEENAAAAAAAAN!"



'Kill everybody' von Stone Sour im SJK-Special-Remix startet und schon gellen Buhrufe in der Arena herum. Der hinterlistige, ewig spöttelnde Iron City Superstar scheint in dieser Halle nicht besonders viele Freunde zu haben. Während SJK seine klassische Ringtracht trägt, ruht der Tag Belt auf seiner rechten Schulter. Nach kurzen Blicken steuert er aufs Seilgeviert zu, ohne auch nur ein einziges Mal Rücksicht auf die Reaktionen der Zuschauer zu nehmen. Ohne viel Tamtam erklimmt Keenan das Apron und deutet vielsagend auf Thumbtack Jack im Ring. Dann gesellt sich The Villain zu seinem Gegner. Sofort kommt Ringrichter Mike Chioda hinzu und tastet erst Sterling und im Anschluß TJ nach Fremdkörpern ab. Kurz darauf ertönt die Ringglocke.

Jim Ross: "Nun kann es losgehen, King."
Jerry Lawler: "Gut, weck mich, wenn es vorbei ist."

Die beiden Techniker umkreisen sich kurz etwas, dann setzt es den LockUp. Und sofort kann der ExInc-Akteur hier die Oberhand gewinnen. Aus der Grundstellung heraus zeigt er einen Fireman's Carry Takedown und bringt von dort im Anschluß direkt eine Armbar an. TJ schreit sofort auf und presst das Gesicht in die Ringmatte. Mike Chioda, der Referee, fragt nach der Aufgabe .. aber die lautstarke Verneinung des Deutschen ist weithin hörbar. Und mehr noch, Jack stemmt sich gegen den belastenden Griff und positioniert sich mit einer geschickten, seitlichen Rolle um. Sterling jedoch hält Arm und Schulter seines Gegners eisern umklammert und geht die Bewegung mit. Doch ein satter, heftiger Faustschlag in den Nierenbereich von Thumbtack Jack beendet den Haltegriff. Grunzend hält sich SJK schützend die Flanke und geht etwas auf Abstand. Den Zuschauern gefällt die harte Gangart - und das ist eben TJ's Metier. Sofort setzt der Master of Pain nach. Schnelle, gut gezielte Faustschläge hageln auf Sterling ein, der sich direkt in die Seile flüchtet. Als Jack nachsetzen will, ermahnt ihn der Unparteiische. Natürlich bringt Keenan diese Flucht die Buhrufe der Fans ein.

Jim Ross: "Da geht er hin, der Tag Team Champion."
Jerry Lawler: "Das ist clevere Strategie, JR."

Der Master of Pain kann aufgrund der Regeln nicht nachsetzen und muss deshalb ausharren. Das wiederum zaubert Keenan ein Lächeln ins Gesicht und fährt sich durchs nicht vorhandene Haar. Kaum das er sich vom Seil löst, verkeilen sich die beiden Herren wieder in einem LockUp. Die Athleten biegen sich durch, um mehr Kraft einsetzen zu können. Immer wieder scheint Thumbtack Jack die Oberhand gewinnen zu können, bis SJK schlagartig das Knie hochreisst und den Deutschen damit in den Bauchraum trifft. Eine harte, üble Aktion. Sofort pfeiffen die Zuschauer, was das Zeug hält. Doch Sterling nutzt den sich ihm bietenden Platz - und nagelt Jack mit einem Snap DDT auf die Matte. Kurzerhand rollt er den Ultraviolent-Champion auf den Rücken und covert, indem er den Schädel des Europäers harsch mit dem Ellenbogen zur Seite drückt.

*1 ....*

Aber noch vor dem TwoCount kann sich TJ befreien. Seine Nehmerqualitäten sind hinlänglich bekannt. Doch auch der Iron City Superstar ist darüber informiert und setzt direkt nach. Er stemmt sich flugs in die Höhe und springt einen Kneedrop ein. Als Folge gibt es ein weiteres Cover.

*1 ... 2*

Kickout. Thumbtack Jack unterbricht auch den zweiten Versuch von SJK. Etwas verbittert greift der Mann aus Pittsburgh in die wirren Haare des Deutschen, zerrt ihn auf die Beine .. doch schlagartig befreit sich Jack mit einem Uppercut. Dem folgt ein Jab und ein laut klatschender Chop vor die Brust des Tätowierten. Als krönenden Abschluß gibt es einen Single Leg Dropkick, der Keenan zu Boden gehen lässt. Die Zuschauer applaudieren artig. Doch The Villain hält es nicht lange auf den Brettern. Wütend fährt er in die Vertikale, bekommt jedoch direkt einen stiffen Forearm-Strike unter das Kinn. Dann wird er in die Seile gelehnt und per Irish Whip in die gegenüberliegende Abspannung katapultiert. Jack beugt sich zum Backdrop herab, aber Sterling überspringt ihn kurzerhand und beschleunigt weiter, wirft sich abermals in die Abspannung. Nun schmeisst sich der Deutsche flach auf den Boden, so dass sein Gegner nutzlos über ihn hinwegläuft. TJ hechtet hoch und springt eine wundervolle Leg Lariat ein, die den herbeistürmenden Sterling James Keenan jäh fällt. Die Fans jubeln lautstark auf. Sofort springt der Master of Pain auf, hechtet aufs mittlere Seil und vollführt einen Springboard Moonsault mit anschließendem Cover.

*1 ... 2*

Auch Keenan reisst bei Zwei die Schulter hoch. Er vereitelt hier schlimmeres. Nun ist es Jack, der seinen Gegner auf die Beine zerrt ... doch auch The Big Time kann kontern: Single Knee Facebreaker gegen den Deutschen. Der kippt augenverdrehend nach hinten weg und rührt sich nur noch schwach. Der Iron City Superstar erhebt sich wieder, vollführt einen simplen Elbow Drop und bleibt solange auf seinem Gegner liegen, bis der Ringrichter seine Hand herab sausen lässt.

*1 ....*

Kickout. Noch vor dem TwoCount durchfährt ein Zucken den Körper des Ultraviolent-Superstars. SJK schüttelt den Kopf und scheint etwas ratlos. Wieder wuchtet er sich, wieder greift er seinem Gegner ins Haar und verpasst ihm einen krachenden European Uppercut. Dann setzt es einen Backhand Slap und eine schnell eingedrehte Discus Clothesline, die Jack abermals zu Boden gehen lässt. Die Zuschauer buhen und pfeiffen den Tag Champion aus.

Jim Ross: "Es ist ein sehr ausgeglichener Kampf, oder, King?"
Jerry Lawler: "Ja, die beiden schenken sich nichts."

Sterling scheint dann genug zu haben. Er schüttelt neuerlich den Kopf und bedeutet reichlich gestenreich, dass er nun das Ende des Kampfes einläuten will. The Villain geht einige kurze Schritte abseits und harrt aus, das rechte Bein etwas versetzt. Dann wartet er, bis sich Thumbtack Jack erhebt. Selbiger tut es langsam, schwerfällig und angeschlagen. SJK explodiert förmlich - feuert sein rechtes Bein zum Superkick ab - Bittersweet Symphony ... aber der UV-Champion weicht gekonnt aus und tritt zeitgleich aus ... nur um direkt den Bauchraum unter dem Gekreisch der Fans zu treffen. Keenan krümmt sich, Jack greift beherzt zu .. und vollführt einen wundervollen Package Piledriver!

Jim Ross: "Wow, was für ein Manöver von Thumbtack Jack!"
Jerry Lawler: "Beeindruckende Cleverness!"

Direkt nach der Aktion covert die Hardcore-Ikone. Der Referee nimmt seine Arbeit auf.

*1 ... 2 ..*

Beinahe ein Nearfall. Aber auch SJK vermag sich zu retten. Schnaufend und sichtlich erheitert erhebt sich der Deutsche .... als sich plötzlich Unruhe in der Arena breit macht. Im Eingangsbereich sind zwei Gestalten in Zivil aufgetaucht. Zwei bekannte Gestalten.

Jim Ross: "Nigel McGuinness und Dolph Ziggler? Was wollen die denn hier?"
Jerry Lawler: "Sicherlich keine Tee-Party veranstalten, JR."

Und der King hat Recht. Wie auf ein unsichtbares Zeichen hin erstürmt die McGuinness Industrie den Ring. Beide Männer rutschen unter dem ersten Seil in den Squared Circle und stürzen sich dann auf die eigentlichen Protagonisten. Ein wilder Brawl entsteht ... und der Ringrichter lässt den Kampf abläuten, während die Fäuste weiterhin fliegen. Dann brandet Jubel auf, als aus dem Eingangsbereich erst TJ Wilson und kurz darauf Chuck Taylor herbei eilen und sich zu ihren jeweiligen Partnern gesellen. In kürzester Zeit entbrennt ein feister Three-Team-Brawl, bei dem alles eingesetzt wird, was zur Verfügung steht. Mit den Bildern der sich prügelnden Tag Teams endet die heutige Insanity-Show.

22.06.2010 14:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul