Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 29.06.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 29.06.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen










so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



JR: Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Insanity! Was erwartet uns heute alles King?

JL: Unter anderem der Main Event, ein enorm wichtiges Aufeinandertreffen von CM Punk und Mr.Kennedy, bei dem es um den Pure Title geht.

JR: Das Highlight des Abends, aber trotzdem nur eines von Vielen. Denn heute Abend, stattet uns ein neuer Athlet einen Besuch ab. In den letzten zwei Wochen machte dieser Athlet mit Videos auf sich aufmerksam. Heute will er debutieren.

JL: Auch auf Suicide bin ich gespannt. Ein hochdekorierter Superstar, der durchaus Fragen aufwirft. Ich bin gespannt, wie er sich hier schlagen wird.

JR: Es wird auch spektakulär wenn zwei Champions sich messen. Die Besten der Besten treffen aufeinander, und versuchen sich jeweils noch zu übertreffen. Hochinteressante Konstellation.

JL: Doch beginnen wir mit den Opener. Tyler Black und Ruckus. Ein Match um den Television Title. Viele Superstars haben unter Beweis gestellt, dass dieser Belt ein Sprungbrett sein kann. Nun werden wir sehen, ob der Superstar von Morgen schon heute im Ring steht.

JR: Also reden wir nicht länger. Lass uns mit der Show beginnen!

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Backstage und sehen einen verärgerten Chris Jericho. So wie es aussieht scheint er sich nicht über das Match aufzuregen sonder eher über etwas anderes. Er ist bei den Starlets angekommen. Jeder Locker ist genau beschriftet und stehen bleibt das Sexy Beast vor einem alt Bekannten Locker. Einmal geklopft und direkt stürmt Jericho in den Locker.

Chris Jericho:
"Ashley, bist du da?"

Ashley die gerade etwas überrascht zu sein scheint, weiß nicht so richtig wie sie reagieren soll. Bis eben Grade war noch alles okay, bis Chris auftauchte.


Ashley Massaro:
"Wie du siehst bin ich hier. Was willst du denn?"

Breitgrinsend bleibt Chris am Türrahmen stehen und mustert die Diva erst einmal. Bezaubernd sah bei weitem immer noch aus. Aber weswegen ist Chris zu Ashley gegangen? Sie hatten vorher nie einen guten Draht zwischen einander.

Chris Jericho:
"Ich will reden. Was heißt, ich will über das reden was bei unserem letzten Treffen passiert ist. Du hast mich der Lächerlichkeit Preis gegeben. Deine Wortwahl hat mich etwas überrascht und deswegen bin ich hier, damit du dich bei mir entschuldigst Sweetheart."

Hat Ashley gerade richtig gehört? Chris trauert immer noch diesem aufeinander Treffen nach was deutlich an Ashley ging? Die junge Frau weiß jetzt nicht so richtig was sie tun soll aber eine Entschuldigung kommt definitiv nicht Frage.


Ashley Massaro:
"Das ist nicht dein Ernst oder? Du trauerst immer noch einem Gespräch hinter her, was für dich nicht so gut verlaufen ist? Ähm ... sorry aber das finde ich ein bisschen Komisch."

Ashley zuckt mit den Schultern was zu bedeuten hat, dass sie keine Ahnung hat was sie jetzt dazu noch sagen soll.


Ashley Massaro:
"Oder bist du wirklich schon so tief gesunken?"

Kopfschüttelnd gibt Chris der Diva eine Antwort.

Chris Jericho:
"Ich habe ja keine Ahnung ob du mit Sabin so reden darfst, aber mit mir bestimmt nicht. Hör zu Ash ... ich bin nicht hier um dich zu verarschen, ich meine das hier ernst. Und wenn du dich jetzt nicht bei mir entschuldigst, dann wünscht du dir mir nie begegnet zu sein."

Der Gesichtsausdruck von Jericho wurde ernster. Also schien er wirklich nur zu Ashley gegangen zu sein, damit die sich bei ihm Entschuldigt. Alles sehr merkwürdig.

Nun wurde auch der Diva bewusst das es Chris wirklich ernst meinte. Trotzdem hatte sie in der letzten zeit gelernt nicht immer klein bei zugeben.


Ashley Massaro:
"Chris, jetzt übertreibst du wirklich. Wir hatten an diesem Tag einfach beide einen schlechten Tag erwischt. Du warst auch nicht viel besser als ich was die Wortwahl betrifft. Und ich werde mich mit Sicherheit nicht bei dir für diese Kleinigkeit entschuldigen."

Er setzt ein Grinsen aufs Gesicht. Hat er mit so einer Antwort gerechnet? Sieht so aus.

Chris Jericho:
"Bravo Ashley. Du hast es geschafft. Du scheinst eine dominante Frau zu sein. Ist Sabin deswegen von der UPW gekündigt worden? Oder hat er sich gar kündigen lassen? Sabin weiß bestimmt nicht wie er mit so einer Art Frau umzugehen hat und ist deswegen verschwunden. Er scheint wirklich dumm zu sein, dass er so eine Frau zurück lässt."

Wieder das Thema Ashley und Chris Sabin. Sie konnte es langsam nicht mehr hören.


Ashley Massaro:
"Scheint so. Und tue mir bitte einen Gefallen und lass dieses Thema. Ich kann es nicht mehr hören."

Chris Jericho:
"Sabin kannst du nicht mehr ertragen. Deswegen diese Abneigung. Merk nur deine Worte du einst mal erwähnt hast. "Nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter sich lassen." Ich denke mal, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist um nach Vorne zu schauen."

Er grinste leicht und wurde nach kurzer aber wieder ernster.

Chris Jericho:
"Doch nun der Grund weshalb ich wirklich zu dir gekommen bin. Ich habe einen Plan. Einen Plan der dir und mir in dieser Liga sehr viel helfen würde."

Fragend schaut die Diva zu ihrem Kollegen. Was Chris nun jetzt wieder vor?


Ashley Massaro:
"Und? Was ist das für ein Plan."

Chris Jericho:
"Listen..."

Und Zack, wurde die Lockertür verschlossen. Es bleibt also noch ein Geheimnis was Chris für einen Plan vorhanden hat. Die Szene endet und die Show geht weiter.

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wir kommen nun zum ersten Match des Abends. Ein Technikfeuerwerk, gezündet von Tyler Black und dem Debutanten Ruckus.

JL: Mal sehen wer sich durchsetzen kann. Ich bin gespannt.

"I'm a Hustler" ertönt zuerst. Der Newcomer hat also die Ehre des ersten Auftritts an diesem Abend. In einem Kaputzenpullover verhüllt, betritt der Neuling die Stage. Schließlich läuft er in Richtung Ring. Das nächste Theme ertönt, und der Jubel wird lauter. Tyler heizt die Massen schon mehr an, wobei man fairerweise sagen muss, dass es verständlich ist, wenn man bekannter ist. Black stürmt in den Ring, und wartet dort auf den Beginn des Matches.

*Ding Ding Ding*

Ruckus nimmt sich die Zeit, die er braucht um in das Match einzusteigen. Tyler hingegen kann mit dieser, aus seiner Sicht sicher übertriebenen Coolness nicht viel anfangen. Er nimmt die Zügel in die Hand, und eröffnet das Match. Mit einem stiffen Elbow, und einen Tritt, in wiederholter Kombination, treibt er Ruckus in die Seile, und gibt ihm dann Schwung zum Irish Whip. Ein Backhandchop soll Ruckus auf die Matte werfen, doch dieser taucht ab, federt abermals in die Seile und begegnet Tyler dann mit einem jumping Elbow. Erster Coverversuch, doch führt das bei Leibe nicht zum Erfolg. Ruckus bearbeitet Black weiter, und zieht ihn zu sich hoch. Einige Jabs gegen den Kopf, dann rennt der ehemalige CZW Star in die Seile, läuft aber direkt in einen extrem schnellen Powerslam. Cover...

*1........2.......*

Auch das hat noch nicht gereicht. Black versucht es mit einen Sleeperhold, doch Ruckus richtet sich langsam auf, befreit sich mit Ellenbogenstößen, und möchte dann einen Backsuplex durchbringen. Doch dieser glückt nicht. Denn Tyler verlagert sein Gewicht nach vorn, rennt dann nach vorn, und streckt Ruckus mit einem Shoulderblock nieder. Black rennt abermals gegen die elastischen Ropes, und zeigt einen wunderschönen Summersault. Doch auch hier reicht es nicht für den Pinfall. Also setzt Black weiter nach. Er steigt auf den Pfosten. Ruckus steht aber recht schnell wieder auf den Beinen. Er rennt auf den Pfosten zu, doch Tyler sieht das rechtzeitig, springt ab, landet hinter Rucks der ins Leere läuft, springt mit seinen beiden angewinkelten Kniescheiben an den Rücken des Gegners, und zieht ihn zu sich runter!

*1..........2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Wow! Das wars? Damit hat Tyler das Debut des Jungspunds aber ordentlich versaut.

JL: Dennoch ein gutes, schnelles Match.

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Übertragung setzt ein und das Bild zeigt sofort das Büro des neuen General Managers von Unlimited Pure Wrestling: Shane McMahon. Langsam aber sicher scheint sein Umzug abgeschlossen und das Eckzimmer mit den großen Fenstern gleicht immer mehr einem echten Arbeitsplatz. Aktenschränke voll Vertragsunterlagen und anderem Schriftverkehrt dominieren die Optik. Dazu der massive Schreibtisch, mehrere Flachbildschirme für seinen Computer und drei Flatscreen-TV's an der Ostwand, auf denen die heutige Show gleichgeschaltet läuft. Shane trägt ein legeres UPW-Merchandise-Shirt und darüber eine Anzugjacke. Und er ist wohl nicht allein. Die Stimme des McMahon-Juniors erklingt.

Shane O'Mac:
"Schön, dass Du es einrichten konntest, her zu kommen. Es gibt etwas wirklich wichtiges zu besprechen. Und es geht doch letztlich nichts über ein persönliches Gespräch. Zunächst will ich sagen, wie sehr ich Deine Arbeit und Deinen Einsatz bewundere. Du bist ohne Zweifel eines der Aushängeschilder dieser Liga. Und genau das ist auch der exakte Grund, warum ich um dieses Gespräch gebeten habe ..."

Sein Gesprächspartner wird nicht gezeigt. Ist es Taktik? Oder soll zunächst aller Fokus auf Shane O'Mac liegen?

Shane O'Mac:
"Ich habe vor, die UPW expandieren zu lassen. Und zu einer Expansion gehört auch die Gewinnung neuer Märkte. Momentan beschränkt sich diese Liga auf den amerikanischen Markt. Aber das wird sich ändern. Mir schwebt in erster Linie die Ausbreitung auf den gesamten nordamerikanischen Bereich vor. Und genau deshalb brauche ich Deine Hilfe ... Christian!"

Christian Cage also, der amtierende Generic Champion ist der Gesprächspartner von Shane McMahon. Nun taucht der Instant Classic im Bild auf .. er sitzt in einem schweren Ohrensessel und grinst.

CC: Nun so wie sich das ganze anhört so erscheint mir das doch recht interessant zu sein. Doch sag Shane was genau planst du? Soll ich zu deinem Papi gehen und ihm ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann?

Etwas spöttisch doch die Worte vom einstigen Pure Champion. Aber sicherlich kommt das auch nicht ganz von ungefähr soll doch Christian niemals das Zeug zu etwas große im Titanenland gehabt haben. Doch wenn man sich nun seine Vergangenheit ansieht kann sich das wohl nicht so ganz bestätigen.

CC: Also ich bin ganz Ohr. Was willst du?

Trotz seines zunächst etwas pubertierendem Gehabe scheint er wohl doch interessiert zu sein. Was wohl daran liegt das Shane O´Mac nicht einfach irgendwer ist. Und selbiger schüttelt energisch den Kopf, während er die Fingerspitzen aufeinander legt.

Shane O'Mac:
"Nein, Christian. Mir schwebt folgendes vor ... und dabei berücksichtige ich Deine momentane Situation und Dein Angebot, vom aktiven Geschehen im Falle einer Niederlage zurück zu treten. Ich schicke Dich in Deine Heimat .. bereite dort alles vor, damit die UPW nach Kanada kommen kann. Zu regelmäßigen Shows. Mach eine Promo-Tour, künde uns an .. hype uns. Du weißt ja, wie es geht. Und nimm Dir zeitgleich den Abstand von der Arbeit, den Du brauchst ... komm' auf andere Gedanken und relax auch ein wenig. Und dann .. komm zurück, wenn Du soweit bist. Mit Deinen Bezügen werden wir uns sicherlich einig .. keine Sorge. Wichtig ist mir jedoch, dass jemand vor Ort mit Veranstaltern und Besitzern von Hallen spricht ... der sich auskennt .. der am besten einheimisch ist. Was sagst Du dazu? Was hälst Du davon, Christian?"

Das also ist der Plan von Shane O'Mac. Er will Christian Cage als eine Art Organisator, Promoter und Vorreiter nach Kanada schicken, um die Möglichkeiten der Week-Show Insanity! zu vergrößern. Eine nicht uncleverer Schachzug vom McMahon-Sohn. Derweil scheint es bei Kanadier im Kopf kräftig zu rattern. Doch recht schnell stellt sich ein zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen ein. Sicherlich ist er auch nicht mehr der jüngste und er würde nur zu gerne eine Pause einlegen.

CC: Dieses Angebot klingt in der Tat sogar mehr als fair. Auf der einen Seite könnte ich mir eine doch wohlverdiente Auszeit nehmen und Zeitgleich der UPW helfen. Ich muss sagen Shane damit hast du einen cleveren Schachzug getan. Natürlich nehme ich dieses Angebot dankend an.

Tut er dieses wirklich oder ist sein gesamtes Auftreten so eben wieder nur eine Farce. So wie es das schon etliche male war.

CC: Doch eine Frage hätte ich noch bevor wir dies besiegeln. Was geschieht mit dem Belt of Other? Ich wünsche nicht das dieser in unehrbare Hände gegeben wird.

Tja eines muss man Christian lassen. Er war stets ein zäher Verhandlungspartner und das beweist er auch hier wieder.

Shane O'Mac:
"Keine Sorge, Christian. Ich werde ich nach potenziell qualifizierten Kandidaten umschauen und sie entsprechend um den Belt antreten lassen. Und Du bekommst von mir eine exklusive Re-Match-Klausel, wenn Du zurückkehrst. Ist das akzeptabel?"

Shane O'Mac lässt nicht locker. Er unterbreitet Captain Charisma hier einiges. Doch ob es dem manchmal etwas dickköpfigen Kanadier gefällt, ist eine andere Sache. Doch tatsächlich erscheint er mit der Situation mehr als zufrieden zu sein. So erhebt er sich langsam aus seine Sessel und begibt sich auf den General Manager zu.

CC: Was meine Bezüge betrifft so denke ich es wäre nur allzugerecht wenn sich daran nichts weiter ändert. Schließlich verschlingt ja so eine organisation ja auch einiges an Geldern. Und wir wollen doch das die UPW ein gerechte Chance in Kanada bekommt nicht wahr? Ansonsten bin ich damit einverstanden und wir können dieses Geschäft abschließen.

Seine Hand reckt sich in Richtung Shane o´Mac. Damit steht es wohl vorerst fest. Christian wird sich eine Auszeit aus der UPW nehmen. Shane schlägt ein und besiegelt den Deal damit offiziell.

Shane O'Mac:
"Ich werde veranlassen, dass Du eine entsprechende Bestätigung der Bezüge bekommst und ein für diese Aufgabe benötigtes Handbuch erhälst. Unsere Organisationsabteilung wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, Christian. Vielen Dank und viel Erfolg. Wir alle zählen auf Dich."

Mit diesen gewichtigen Worten endet diese Aufnahme.

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




JR: Moment, diese Melodie kommt mir doch bekannt vor!?

JL: Das ist doch... Holy Diver... aber es klingt so,... anders...

JR: Das Theme von Beef Wellington? Du hast recht... aber was hat das ...

... zu bedeuten. Der Satz den Jim Ross nicht mehr beenden konnte. Denn die Fans flippen aus, als sie den neuen Beef Wellington auf der Rampe sehen. Superhelden Cape, eine dünne Maske die nur die Augenpartien des Protagonisten verbirgt, und die altbekannten modischen Irrtüme. Lilanes Haar, Kuh-carmouflage Hosen und ein Jersey, dass mit diesem knalligen Orange perfekt unpassend ist.

JR: Oh mein Gott! The Beef!! Da hat die Superheldenschule ja scheinbar einiges vollbracht. Mal sehen ob er heute Eindruck schinden kann.

Der Superheld schwebt förmlich zum Ring. Scheinbar hat er einiges vor. Sein Selbstvertrauen zumindest ist enorm gestiegen. Auch wenn die Gefahr groß ist, dass er heute und hier seine Karriere beenden muss.

JR: Wer wird wohl der Gegner vom Beef Wellington sein? Es gab keine Ankündigung dafür. Man darf gespannt sein.

Dann ertönt es. Ein Theme das mit Spannung erwartet wird, als Beef den Ring betreten hat. Es ist das des Old School Kings.

JR: Oh no! Steve Corino? Der wird Beef doch in Stücke zerreißen!

JL: Als eigentlicher Bloodshed Vertreter scheint er heute nur dafür auserwählt zu sein, endlich den Balast der Liga abzuwerfen.

JR: Beef ist beliebt, er ist keine Last.

Der King of Oldschool scheint extrem genervt von dieser Aufgabe zu sein. Er sucht stets Herausforderungen, und erachtet dieses Match wohl nicht als Solche. Wütend stampft er Richtung Ring, und steigt auch schnell in diesen. Dann wird die Ringglocke geläutet.

*Ding Ding Ding*

Corino versucht sofort auf Beef einzuschlagen, doch ist dieser plötzlich enorm schnell im Ausweichen. Nicht ein Schlag trifft ihn. Immer wieder versinkt er in seiner Heldenpose. Corinos Zorn wächst mit jeder Albernheit seines Gegners. Er packt zu, und zwingt Beef in den Grapple. Jetzt hat er ihn. Der Jäger hat seine Beute. Gnadenlose Kniestöße werden Beef noch viele Tage Schmerzen bereiten. Es folgt ein knallharter DDT, und das erste Cover. Die Fans fiebern mit.

*1.........2........kick out*

Jubel bricht aus. Auch wenn Corino von vielen als der Retter des Wrestlings betrachtet wird, scheint er heute nicht der Favourit zu sein. Der Kickout begeistert die Fans außerdem noch, weil Beef nur selten länger als 20 Sekunden im Ring steht. Aber Corino ist auch noch nicht fertig. Er hebt Beef zu einer Powerbomb, die auf dem Knie des Kings endet. Der Held liegt am Boden... regungslos. Wütend entreißt er Wellington das Cape. Da bedarf es kaum Erläuterungen warum er das macht. Er sieht dieses Outfit und Verhalten scheinbar als Beleidigung seines Sportes. Auch die Maske wird rücksichtslos vom Kopf des scheinbar geschlagenen Superhelden gezerrt. Wieder zieht Corino Wellington zu sich hoch, sicher andeutend dass das Match nun beendet ist. Doch was ist das?? Beef springt zum Cutter!! Ein Jumping Cutter!! Sofort folgt der Pin.

*1............2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: WHAT THE HELL IS GOING ON HERE?!

JL: Wow! Das Match wurde nicht mal angekündigt, und es hat gleich einen so großen Überraschungsfaktor! Wie kann das sein? Corino ist geschlagen!

JR: Unfassbar!!

JL: Das... das heißt Beef bleibt uns erhalten? Das ist sein erster Sieg, und dieser kommt GENAU zum richtigen Zeitpunkt!



JR: Wait a second? Was ist denn nun los?

JL: Was ist denn das für eine Melodie?

JR: Du Banause! Holy Diver erkennst du, aber nicht die britische Nationalhymne?

JL: Wer ist hier der Banause? Du spielst Holy Diver runter!

Corino rollt sich geschlagen aus dem Ring, während Beef erschöpft seinen Sieg versucht zu feiern. Allerdings fällt er schließlich auf die Knie, und muss vom Referee gehalten werden. Er bekommt nicht mit, was da um ihn herum passiert. Plötzlich beginnen die Fans zu buhen, der von TNA und Indyligen bekannte Doug Williams betritt die Stage!!

JL: What the... wer ist das?

JR: Das ist Doug Williams! Scheinbar waren das seine Videoeinspieler, die uns die letzten zwei Wochen verfolgten... Es passt alles zusammen! Die Farben, die Aussagen...

Der Brite geht langsam, also elegant die Rampe hinunter. Er sieht Beef im Ring, und scheint sich ein Grinsen nicht verkneifen zu können, schließlich gibt es kein Entkommen für den frischgebackenen Superstar. Doug stürmt in den Ring, und schlägt sofort auf den Superhelden ein. Er umklammert dessen Hüfte, stürmt gegen den Pfosten, und zeigt dann seine extrem harte Paradeaktion, die Chaos Theory! Die Fans sind empört. Doug verlässt den Ring und fertigt Steve ab, während er auf der Suche nach einem Mikrophon ist. Schnell ist Corino ausgeschaltet und das Mikrophon organisiert. In der Mitte des Ringes spricht er zur UPW, und stellt sich, auf typisch arrogante Art vor.

Doug Williams: Ladies and Gentleman... please let me introduce .... from the great United Kingdom. ... Doug .... Williams... Der beste Wrestler, den diese Company gesehen hat. Niemand kann mir das Wasser reichen. Weder dieser veraltete Möchtegern Wrestler Steve Corino, noch diese Witzfigur im Cape... Das ... was diese Show zu bieten hat, ist lächerlich! Doch nun hat diese Farce ein Ende! Doug Williams wir dem Einheit gebieten. I... will show these monkeys what british Wrestling is... no what Wrestling is! Europeans finest ... Lehnt euch zurück, und beobachtet was ihr erbärmlichen Amerikaner jahrelang falsch gemacht habt! Ihr denkt ihr kennt Fußball, bis ihr europäer spielen seht. Ihr denkt ihr könnt Eishockey, doch Kanadier müssen euch zeigen wie man mit Schlittschuhen richtig läuft. Und ihr denkt ihr kennt Wrestling, bis euch Doug Williams zeigt was Wrestling bedeutet! Zukünftig wird es also immer heißen... "And here is your winner.... Doug ... Williams....

Ganz formell legt der Brite das Mikrophon auf den Boden. Dann verlässt er, ebenfalls sehr elegand den Ring, und schließlich auch das Geschehen. Ein sehr aufsehenserregender Auftritt des Europäers.

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Kommen wir nun zum zweiten Match des Abends, King."
Jerry Lawler: "Brett DiBiase gegen Marco Corleone. Das kann ja etwas geben. Ich bin gespannt."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled .."

Aber weiter kommt der smarte Ringsprecher nicht, denn eine Entrance-Theme unterbricht ihn rüde. Der Farbige senkt das Mikrofon, alle Aufmerksamkeit richtet sich auf den Eingangsbereich.



Unter dem tosenden Applaus der Zuschauer betritt Shane O'Mac das Rec Center. Er trägt einen legeren, grauen Anzug, der oberste Knopf seines Hemdes ist offen. Shane ist cool, cocky und galant - wie eh und je. Sein seltsamer Money-Dance bleibt aus. Er lächelt, wie ein Bube im Körper eines Mannes. Die Theme trällert gemütlich weiter, während der neue Geschäftsführer der Liga sich seinen Weg zum Ring bahnt. Immer wieder hält er inne und genießt das Gekreisch der Zuschauer. Markige Reaktionen der Extraklasse. Nach einiger Zeit manövriert sich Shane aufs Apron, betritt dann den Ring. Die Einmarschmusik endet und der Ringsprecher reicht dem neuen GM das Mikrofon. Sofort kehr Ruhe ein.

Shane O'Mac:
"Stop, stop, stop. Tut mir leid, Larry, dass ich zu rüde unterbreche ... aber dieses Match wird nicht stattfinden. Warum? Die Gründe nenne ich. Marco Corleone zum Beispiel ist nicht hier. Er ist schlichtweg nicht in der Arena. Genauso wie Johnny Stamboli und Nunzio. Dieses selbsternannte FBI hat die Dreistigkeit besessen ... gar nicht erst zu erscheinen. Kein Wunder .. immerhin haben sie im UPW Headquarter einiges an Unruhe gestiftet. Unter anderem haben sie meinen Dienstwagen um seine Reifen samt Felgen erleichtert. Deswegen erhalten die netten Herren erst einmal einen Denkzettel. Mit Brett DiBiase verfahren wir anders. Es gab Gerüchte, er habe seine Zelte wieder abgebaut. Aber dem ist nicht so. Er ist nach wie vor Teil von Unlimited Pure Wrestling ... aber er steht unter besonderer Beobachtung. Und damit kommen wir zum wichtigen Kern der Sache ..."

Nun horchen die Zuschauer auf. Eine Änderung? Eine Neuerung? Eine großartige Neuverpflichtung? Alle hoffen auf einen echten Knaller.

Shane O'Mac:
"Bloodshed ... die Hardcore-Show der UPW ... muss leider für einige Wochen aussetzen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand ... Shane McMahon will es so."

Nun machen Buhrufe die Runde. Hat sich der neue GM bisher einiger Beliebtheit erfreut, so kommt diese Aussage gar nicht gut bei den Zuschauern an. Aber Shane O'Mac lässt sich nicht beirren.

Shane O'Mac:
"Versteht mich nicht falsch. Bitte. Aber ich bin gerade dabei, dieser Liga meinen Stempel aufzudrücken .. ihr meine Handschrift zu verleihen ... und ich brauche da den gesamten Fokus auf Insanity! Ion TV ist unterrichtet und heißt diesen Schritt gut - zumal es nur eine temporäre Sache ist. Habt keine Angst .. Bloodshed kommt wieder. In vier bis fünf Wochen. Bis dahin wird Insanity gespickt mit großartigen Events und tollen Matches. Das ist ein Versprechen. Und nun viel Spaß mit der weiteren Show."

Anstands-Applaus, während die Theme von Shane O'Mac einsetzt. Eine direkte Ansage, ohne wirklich viel auszusagen.

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras zeigen den Locker von CM Punk, welcher bereits in seinem Ringoutfit nur noch auf den Moment wartet in dem es um alles gehen wird. Völlig konzentriert, die Hände ineinander verhakt, dreht er sie für einen Moment. Blickt aus den dunklen Augen in die Kamera, wirkt aufgeregter als er es sonst vor seinen Matches ist.

CM Punk:
„ Nervosität...“

Bekräftigt er den ersten Eindruck den die Kameras von ihn eingefangen haben, bestätigt er das was man ihm angesehen hat, was man aber kaum mit ihm in Verbindung bringt.

CM Punk:
„... ist es nicht, nein ich kann euch alle beruhigen. CM Punk ist nervös, nicht ängstlich vor dem größten Match der UPW Neuzeit. CM Punk ist angespannt, ja, weil der Druck einer ganzen Generation auf ihm lastet. CM Punk spürt den Druck auf den Schultern und ist dennoch bereit hinaus zu gehen und die UPW zu einem besseren Ort zu machen. Weil es das ist was meine Mission war, weil ich seit Tag Eins meines Comebacks auf diesen Moment hingearbeitet habe. Ich werde jetzt nicht nervös um am Ende einen Fehler zu machen der mein Match zerstört. Ich kenne keinen negativen Druck, alles was auf mir lastet, sind die Hoffnungen von jenen die eine bessere Zukunft wollen. Positiver Druck lastet auf mir um die Teddy Harts dieser Liga in Vergessenheit zu drängen, positive Anspannung zieht sich durch diesen Raum. Weil heute der Tag der Entscheidungen ist. Positive Anspannung weil es für mich keine Alternative gibt, Sieg oder Niederlage, diese Frage stellt sich für mich nicht. Die UPW aus ihrem Schatten Dasein befreien oder sie in die Fänge der Unfähigkeit verlieren, ist keine Option.“

Langsam erhebt sich Punk von der Bank auf der er gesessen hat, die Arme wieder gelockert nach einem Band Tape gegriffen um sich die Hände zutapen, den letzten Schritt zu tun, vor dem Moment in dem sich alles entscheiden wird.

CM Punk:
„Die Liga wird erlöst werden, gerettet durch den Straight Edge Superstar. Ich werde gewinnen, weil es das ist was ich immer tat und was ich immer tun werde. Verlieren ist nicht mein Naturell, verlieren tun nur Menschen die sich auf ihr Glück oder auf Schicksal verlassen. Es gibt kein Glück, es gibt kein Schicksal aber es gibt nur eine Option an diesem Abend. Die Liga zu einem besseren Ort zu machen, einen Champion zu entthronen der niemals ein Champion war. Das ist eine Selbstverständlichkeit, wie ich so reden kann? Über den Champion der UPW? Über den Mann den die Fans lieben?“

Die Augenbraue zieht Punk kurz hoch während er noch immer konzentriert die Arbeit an seinem Tape verrichtet und die Kamera scheinbar aus dem Auge verloren hat.

CM Punk:
„Weil ich es Niemanden recht machen muss, weil ich nicht als das Idol gesehen werde das ich bin. Und die Leute, die mich akzeptieren, weil ich besser bin als diese gesamte Liga, die schätzen ehrliche Worte über einen falschen Champion. Jeder der bei klarem Verstand ist, jeder der bei meiner Entrance aufsteht, seine Arme zu einem X kreuzt und mir zujubelt, beweißt das die Botschaft ankommen kann. Das es keine unmögliche Aufgabe ist die Dinge in dieser Liga zu verändern, Shane McMahon hat es verstanden, Davey Richards hat es in seinem inneren Verstanden und wenn Ken Kennedy am Boden liegt, wenn er realisiert das alles vorbei ist, dann wird auch er verstehen das dies der Lauf der Dinge ist. Das ist kein Schicksal, das war kein Glück, das ist das unausweichliche dieser Liga. Ich bin der Schutzreflex den diese Liga gebraucht hat, ich bin der einzige Mann der die Augen öffnet um klar zu sehen. Ich bin der nächste Pure Champion. Ich bin CM Punk...“

Die Arme sind getaped, CM Punk ist bereit und ein Lächeln liegt auf seinen Lippen als er das restliche Tape wieder auf dem Abstelltisch hinterlegt. Ein siegessicheres Grinsen auf den Lippen, ein Nicken.

CM Punk:
„...BETTER THAN YOU.“

Ende des Promos, Ende der Durchsage Mehr gibt es vor der großen Schlacht nicht mehr zusagen, Worte waren im Vorfeld mehr als genug gesprochen worden.

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Als die Kamera wieder in den Ring kündigt Larry Legend gerade den Mann in „Herausforderer-Position“ für das nächste Match an.

LL: „The following contest is scheduled for one fall. Making his way to the ring, from Calgary, Alberta, Canada. Weighing in at 195 pounds, the savior, TEDDY HART!“

Hart begibt sich unverzüglich zum Ring, begleitet von einigen Pfiffen der Fans. Jeder hat ja mitbekommen, welch ein Theater um den Kanadier in letzter Zeit stattgefunden hat, so ist es wohl besser das dieser auf eine große Show verzichtet. Im Ring blickt er zur Entrance, wo schon sein von Larry Legend angekündigter Gegner auftaucht.



LL: „And his opponent, making his way to the ring from the unknown lairs of magic. Weighing in tonight at 240 pounds, he ist the magic messenger... SUICIDE!“

Recht schnell begibt sich Suicide die Rampe hinunter, unablässig den Kopf schüttelnd als hätte er Mitleid mit seinem Gegner und würde sich selbst dafür hassen, seinen Kontrahenten nun bekriegen zu müssen. Vor dem Ring bleibt er stehen, atmet augenscheinlich tief ein und scheint ein Gebet auszustossen. Er beugt den Kopf nach vorne und küsst den Ring durch die Maske, dann reckt er eine Hand in Richtung Himmel und hält sich 2 Finger der anderen Hand wie eine Pistole an den eigenen Schädel. So verharrt er einige Momente, dann springt er auf den Rand des Ringes und zwängt sich zwischen den Seilen hindurch.

*DING* *DING* *DING*

Das Match beginnt nicht zaghaft, sondern beide Akteure zeigen am Anfang einen technisch schnellen Auftakt. Suicide geht auf Hart zu, der diesen mit einem Armbar über sich befordert und gleich nachsetzen will, doch der Magier steht und verpasst Hart einen Dropkick. Der Savior fällt rückwärts, kommt jedoch auch schnell wieder auf die Beine und starrt Suicide an, der seine Pose mit der Pistole am eigenen Kopf zeigt. Nun nimmt Hart das Tempo etwas aus dem Match und geht den ersten Lock-Up ein, den er für sich gewinnen kann und den Headlock an Suicide ansetzt. Der Magic Messenger drückt den Savior jedoch von sich in die Seile und will den Flapjack zeigen, doch Hart kontert Suicide aus, rennt ins nächste Seil und holt den Magier mit einem Springboard Elbow von den Beinen. Er setzt sofort nach, legt seine Beine um den Arm Suicides und setzt eine Armlock an. Suicide versucht sich zu befreien, kommt jedoch nicht los und muss sich dann mit einem Griff in die Seile retten. Hart wird bis 3 angezählt, bevor er den Griff endlich lösst und Suicide sich wieder erheben kann.

Beide Männer umkreisen sich nun, darauf wartend das einer der beiden endlich den falschen Schritt macht und eine Lücke für den anderen sich öffnet. Da jedoch keiner der beiden einen solchen fatalen Fehler begeht, gehen die Arme wieder zum Lock-Up zusammen. Hart will sich lösen und das Bein des Magiers schnappen doch dieser passt auf, macht einen Schritt zurück und hebt tadelnd den Zeigefinger. Hart, von dieser Geste einfach provoziert, stürmt nun auf Suicide zu und bekommt von diesem ein Bein gestellt, doch dieses Mal ist Teddy Hart hellwach und springt über das gestellte Bein in die Seile, um zurückzufedern und einen Shoulder Block anzubringen. Suicide fällt, rollt sich jedoch geschickt ab und will wieder ins Stehen kommen, wo ihn ein Dropkick von Hart empfängt der ihn rückwärts über das Seil nach draussen befördert. Hart ist jedoch nicht fertig, sondern nimmt Anlauf und zeigt eine Shooting Star Press vom 3. Seil aus, die dem Akteur einigen Szenenapplaus einbringt.

Auf dem Ringboden wenzeln sich die Kontrahenten ein wenig hin und her während der Referee sie langsam anzählt. Hart ist als erster auf den Beinen und packt sich den Kopf von Suicide, dieser kann jedoch mehrere Elbow Blows gegen den Brustkorb des Saviors landen um ihn von sich fort zu kriegen. Hart muss loslassen und Suicide nimmt seinen Kopf von hinten, um diesen gegen den Ringpfosten zu hämmern. Während Hart sich das Gesicht hält wird dieser von Suicide in den Ring zurückgerollt. Hart kämpft sich gerade auf die Beine als Suicide auch schon im Ring ist und einen harten Tritt gegen den Oberkörper des Saviors landet. Der Magier will sich die Beine von Teddy Hart greifen um einen Sharpshooter anzusetzen, doch dieser streckt die Beine durch und tritt Suicide davon. Diese kleine Pause nutzt er aus um auf die Beine zu kommen und mehrere Schläge gegen Suicide zu landen, der sich scheinbar gerade nicht großartig wehren kann. Hart tritt seinem Gegner in den Magen und will einen DDT ansetzen, doch Suicide kann sich herausdrehen und den Side Effect gegen Hart zeigen! Er covert sofort.

*1*

*2*

Kickout!

Hart kann sich befreien und Suicide lässt auch sofort ab um sich dem Referee zuzuwenden. Während er diesen mit Gesten bedroht und sich mehrere Verwarnungen einfängt kommt Hart wieder auf die Beine und springt Suicide von hinten in eben diese. Suicide sackt zusammen und Teddy rutscht auf den Boden, die Arme um den Kopf des Magiers legen zu einer liegenden Headlock. Suicide schafft es jedoch in diesem Griff seinen Körper zu drehen und Hart mit den Beinen nach unten zu reissen sodass es nun ein Armlock des Magiers ist, der Hart festhält. Dem Savior gelingt jedoch der Griff ins nahe Seil und Suicide löst den Griff sofort auf. Er wird jetzt aber unvorsichtig und zeigt die Pose zum Selbstmord wieder vor den Fans, was Hart ohne Probleme ausnutzt und nachsetzt. Fest schliesst er die Arme um den Rücken des Magiers und zeigt die Hart Rate, den Belly to Back Suplex der in einer Sitout Powerbomb endet. Hart will pinnen, doch ist Suicide zu nahe am Seil, weswegen er ihn erst davon wegziehen muss und dann covern kann.

*1*

*2*

Kickout!

Hart hat sich zu lange aufgehalten am Seil und der Magier konnte dadurch genug Kräfte mobilisieren um aus dem Cover wieder herauszukommen. Hart kann es kaum glauben und verschafft seiner Wut Ausdruck indem er mit beiden Fäusten auf die Ringmatte hämmert. Er will es beenden und Suicide an seiner Maske nach oben ziehen, doch bevor er einen Grapple ansetzen kann dreht sich Suicide heraus und zeigt einen Whip-In in die Seile. Hart läuft, doch die Kraft reicht scheinbar bei Suicide nicht mehr und er fängt sich den harten Dropkick gegen sein Knie von Hart ein. Immer weiter zwingt der Savior den Magier auf die Matte, Schlag um Schlag geht gegen den Kopf von Suicide bis dieser flach auf dem Rücken liegt. Nun will Teddy Hart es beenden und besteigt den Turnbuckle. Die Open Hart Surgery soll folgen, doch Suicide zeigt das man bei ihm mit allem rechnen muss. Trotz seiner Schwächungen springt Suicide blitzschnell auf die Beine, rennt zum Turnbuckle und zieht Hart die Beine weg. Dieser liegt perfekt, Suicide schultert ihn in den Guillotine Neckbreaker und springt ab! Die Reise in die Otherworld hat begonnen! Sofort das Cover.

*1*

*2*

*3*

*DING* *DING* *DING*

LL: „Ladies and Gentlement, the winner of this contest.. SUICIDE!“

Der Magier springt vom reglosen Körper seines Kontrahenten auf, stellt sich breitbeinig über diesen und fasst sich an den eigenen Kopf, noch schwindlig vom Kampf. Dann reckt er die andere Hand in Form einer Pistole an den Kopf und drückt ab. Der Selbstmörder war siegreich.

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Was bist du denn für ein Freak?! Wir können dich hier nicht gebrauchen! Wir brauchen Kämpfer!"

Der Aufseher stieß den Mann heftig zurück. Sein Abend war beschissen gewesen. Ständig die Angst vor den Bullen und dann auch noch hunderte von diesen Idioten die sich bei den Straßenkämpfen etwas dazuverdienen wollten. Doch der Mann vor ihm war anders. Er hatte Angst vor ihm, dennoch konnte er ihn nicht durchlassen. Der Magier passte einfach nicht in seine Welt.

§Suicide§
"Ich muss euch warnen, macht euch nicht zum Narren. Ich bin nicht zu Späßen aufgelegt. Ihr werdet mich nicht davon abhalten können, zu bekommen was ich will."

Eigentlich hatte der Aufseher nur Recht. Suicide sah mehr als Dreckig aus, seine Kleidung scheint noch mehr zerrissen zu sein als sie sowieso schon ist. Er brauchte seine Dosis Straße, hatte sie so lange vernachlässigt. Der Aufseher wollte nachsetzen, doch der Magier wollte nicht mehr spielen. Er schloss die Augen und schlug dem Mann hart in die Magengrube. Während er auf den Boden sank genoß Suicide die Symphonie in seinem Kopf, diese Musik die immer wieder neu ansetzte, und marschierte durch das Tor im Zaun. Es dauerte nicht lange, dann wurde er von hinten wieder aufgehalten.

Aufseher 2
"Mach keinen Schritt weiter du mieser Pisser oder ich werde dich auf der Stelle abstechen!"

Der Magier hörte seine Stimme nur aus weiter Entfernung. Er befand sich in einem Rausch. Nicht von Drogen oder Alkohol hervorgerufen, sondern von einem puren Adrenalinaustoß. Profis behaupteten ohnehin das man ohne Drogen higher werden könnte als mit. Nahtoderfahrungen, das Sehen des weißen Lichtes - ausgelößt durch eine Überreizung des Gehirns. Die Wirklichkeit wurde unwirklich für Suicide. Er konnte sich nicht gegen den Drang erwehren. Wollte Blut. Wollte der Musik in seinem Kopf lauschen.

Er schloss die Augen. Kannte die Abfolge im Schlaf. Es war ein Genuss. Hart traf denn Mann der Schlag zwischen die Augen. Getrappel auf dem Beton. Verstärkung eilte herbei. Der Bote tanzte. Tanzte eine Melodie der Zerstörung. Schläge prasselten auf ihn ein. Seine Lippe platzte auf, Blut verteilte sich unter der weißen Maske des Totenschädels. Er erfreute sich daran. Liess sich verprügeln. Dann wehrte er sich. Immer wieder versetzte er seinen Gegnern Schläge. Er genoss dieses unbeschreibliche Gefühl. Diese Taubheit aller Gliedmassen. Ein Orgasmus des Körpers, das Abfallen jeglicher Anspannung. Alles um einen herum wurde.. unwichtig. Wichtig war das, was sich im Kopf abspielte.

Weiter und weiter drosch er auf seine Gegner ein. Unerklärliche Leidenschaft, brennend heiß wie Feuer und dennoch unstillbar. Bald lagen sie um ihn verteilt. Die Musik ließ nach. Der Magier hatte sein grausiges Werk verrichtet. Er ließ den Rausch sein Ende haben. Zitterte am ganzen Körper als die Anspannung abfiel. Er war glücklich. Unendlich glücklich. Sein Gesicht wies mehrere Schnitte auf, das konnte man durch die Maske feststellen, doch das war alles unwichtig. Sein Verstand war wieder geheilt. Die Maske verzog sich zu einem grausamen Lächeln und der Magier beschmutzte sich noch mehr mit dem Blut seiner besiegten Gegner.

Minuten später saß er summend auf einer Dachmauer während die Polizei unter ihm die Leute abführte. Er war kein Superheld, doch war es nur gerecht dem Land gegenüber diese bösen Schlägertypen abführen zu lassen. Kein einziges Wort wechselte er mit den Polizisten. Diese konnten ihn nicht einmal sehen, zu weit oben saß der Magier. Nachdem der Krankenwagen auch noch vorfuhr wurde es dem Magier zu laut. Er klatschte fröhlich in die Hände und stieg über die Feuertreppe vom Dach und ging seines Weges. An einer Bar blieb er stehen.

Er nahm sich vor später hierher zurückzukehren. Weitere Narren zu richten. Doch erst nahm er noch einen Spaziergang durch den Park vor. Personen begegneten ihm. Er lächelte. Er konnte nichts anderes tun als lächeln. Auch wenn es niemand sah, trug er den Ausdruck der Freude. Es ging ihm einfach gut. Langsam spürte er auch seine Gliedmassen wieder. Er begrüßte seine Extremitäten indem er wieder laut vor Freude in die Hände klatschte.

§Suicide§
"Ich kann tun was ich will. Ich kann alles schaffen."

Mehr musste er nicht sagen. Es reichte aus um alles auszudrücken, was er sich heute erarbeitet hatte. Er war wieder jünger, war wieder ein Krieger. Und das gab ihm seinen Lebensfunken zurück. Der Magier blieb ungebrochen. Egal was ihm bevorstand. Langsam beendete er seinen Spaziergang und kehrte zur Bar zurück. Noch einmal öffnete er den Mund. Es musste noch etwas raus. Ein Entschluss, den er erst kürzlich gefasst hatte. Aber immerhin war es ein Entschluss.

§Suicide§
"Es ist ein guter Job.."

Ein Lachen drang aus seiner Kehle und rüttelte die Gestalt durch. Während er die Tür öffnete pfiff der Magier die Ode an die Freude und verschwand nach drinnen.

§Suicide§
"Kommt und holt mich!"

29.06.2010 14:56 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. Diese Worte aus der weltberühmten »Declaration of Indepedence« hat sich das us-anerikanische Volk seit jeher auf seine Flagge geschrieben und jeder auch noch so ungebildete und degenerierte Einwohner kann sie rezitieren. Doch was genau steckt dahinter? Wie sieht das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück in den USA im Jahre 2010 aus? Um dies herauszufinden lohnt es sich einen Blick in einen großen Bürokomplex in Detroit, Michigan zu werfen. Selbstverständlich wehen auch vor diesem Gebäude die »Stars and Stripes« und weisen Terroristen in entführten Flugzeugen punktgenau den richtigen Weg für ihre Attentate. Doch im Moment attackieren die Terroristen noch die deutsche Freiheit am Hindukusch und das Bürogebäude kann von vielen US-Amerikanern genutzt werden. Diese schlurfen täglich in das Gebäude, verrichten dort monoton ihren immer gleichen Dienst, schlurfen dann nach Hause, reproduzieren in der Nacht von selbst ihre Arbeitskraft und brauchen diese am nächsten Tag wieder auf. Sie führen ein wahrliches trostloses Leben, im den sie nur so viel Freiheit haben, wie es ihnen von ihrem Geldgeber gestattet wird. Es ist nicht verwunderlich, dass keinerdieser Menschen mehr nach Glück strebt, sondern alle nur noch versuchen ihr Leben halbwegs ertröglich zu gestalten.

Auch Lacey befindet sich gerade in dieser Welt, denn bei dem Bürokomplex handelt es sich um das Headquarter der UPW, in dem auch der General Manager Shane McMahon sitzt und eben jenen will das Gothic Starlet aufsuchen. Mit leicht hüpfenden Schritten spaziert die Gothic Queen durch die tristen, ständig gleich aussehendem Gänge, während die Strähnen ihres feuerrotem Haares, die sich aus dem zwei Haarknäulen auf ihrem Kopf gelöst haben, schwungvoll mitwipen und immerfort zwischen Laceys Gesicht und ihren Schultern hin-und herpendeln. Dabei verursachen dihrem schweren, schwarzen Lederstiefel, die knapp unter ihren Knien enden stampfende Geräusche, die aber bei Lacey um Längen melodischer und harmonischer klingen als bei solch düsteren Gladiatoren wie Kevin Thorn oder Abyss. In iherr rechten Hand, die von einer Arnstulpe im rot-schwarzen Ringelmuster bedeckt wird, hält Lacey ihren Vertrag, den sie sich mühselig aus aus dem Müll geklaubten Papieren zusammengebastelt hat. Offenbar, will sie den Vertrag jetzt mit einer Unterschrift des General Managers juristisch unanfechtbat machen.

Auf den ersten Blick wirkt Lacey zwar bei ihrem Gang durch das Bürogebäude unbeschwert, doch dem ist nicht so. In ihrem Inneren verachtet sie diesen widerlichen Ort der kafkaesken Bürokratie und sucht ihn nur widerwillig auf. Denn sie weiß genau, dass auch Eric Bischoff, der Mann der sie einst gefeuert hatte, hier ist und der alte Mann mit den pubertären Allmachtsfantasien würde sicherlich nicht davor zurückschrecken ein zweites Mal zu tun. Doch leider ist ihr Besuch und der damit verbundene Kniefall bei Shane McMahon notwendig und deswegen betritt Lacey nun das Büro des McMahon-Spross, der untypischerweise auf eine Enmfangsdame verzichtet, allerdings verzichtet die Gothic Queen auf das eigentlich obligatorische Anklopfen, so viel Widerstand muss sein.

Die schwarz umrandeteten Augen mit den giftgrünen Smaragden in der Mitte scannen sofort in Sekundenschnelle das Büro des General Managers. Es entspricht vollkommen den üblichen Standards für Führungskräfte in solch hohen Positionen, ein prunkvolles Mobiliar, das ganz klar vom pompösen mit Akten, Ordnern und Papierstapeln übersehenen Schreibtisch aus edlem Holz dominiert wird, in dessen unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere bequeme Sitzmöglichkeiten, wobei Shane natürlich schon mit seinem Arsch die bequemste in Beschlag genommen hat. Ja, er muss sich hier oben wahrlich wie ein König fühlen, wenn er durch die langen, breiten Fenster sehen kann, wie unter ihm das gemeine Fußvolk sein bescheidenes Leben fristet .Desweiteren braucht er nur einen kleinen Kopf betätigen und schon kann er seinen Untergeben die absurdesten Befehke erteilen, die dann natürlich auch ausgeführt müssen und sicherlich gibt es auch in der UPW einige attraktive Mitarbeiterinnen deren Freizügigkeit proprtional zu der Höhe des ihnen offerierten Gehaltes steigt. Das Schlimmste ist allerdings, dass auch Lacey vor diesem Mann katzbuckeln muss, dabei würde sie sogar ihre Kralle ausfahren und ihr Geringschätzung ausdruck verleihen. Ja, wäre es nicht schön, wenn sie ihn einfach ihre Verachtung wortwötrtlich ins Gesicht kotzen würde und er dann angewiedert zurückweichen würde und vollkommen überfordeert wie in kleines bAby nach seinen Sicherheitskräften schreien würde und versuchen würde sich mit seinem sündhaftteurem Stofftaschentuch, mit aufgesticktem Monogramm, zu säubern.

Doch leider kann dieses Szenario nur im Kopf der Gothic Queen stattfinden, denn im Moment ist Shane McMahon einer der wenigen Männer, der ihr helfen kann. Also schluckt Lacey ihre Verachtung samt ihrem Stolz hinunter und geht zum Schreibtisch, wobei sie genau darauf achtet Shane nicht in die Augen zu gucken. Denn sie ist sich ganz sicher, dass er seine Überlegenheit gerade in vollen Zügen genießt und wenn das Gothic Starlet dies auch noch aus seinen Augen ihr entgegenschießen sehen würde, würde sie es nicht wohl mehr schaffen. Also fixiert Lacey das Bild einer großen Menge Dollarnoten an der Wand hinter dem General Manager.

Eifrig arbeitet der Kapitän daran das Schiff wieder bereit für die Fahrt auf dem großen Meer zu machen.

Ein leises melodisches Flüstern, was ein wenig an den Gesang der Elfen erinnert, entfährt den Lippen der Obscene Queen und man kann nicht genau sagen, an wen sie diese Worte richtet, an Shane oder an sich selbst?

Am Schreibtisch angekommen verlirert Lacey keine Zeit, sondern legt sofort hren kuriosen Vertrag auf den Tisch und dreht ihn so, dass Shane ihn problemnlos lesen kann.

Ein blinder Passagier gibt sich zu erkennen und bittet um eine Aufnahme in die Crew.

Eigentlich befindet sich auf dem Vertrag schon eine Unterschrift von Eric Bischoff, doch diese ist nicht vom Unterzeichner gesetzt worden, sondern aus Papierschnipseln zusammengesetzt wird. Ein listiger Anwalt könnte also höchstwahrscheinlich den Vetrag fpür rechtlich nicht gültig erklären lassen, diesem Risiko will sich die Gothic Queen, die von Edge, wie von einem Magneten, in die UPW gezogen wird, nicht ausetzen. Deswegen bittet Lacey nun Shane McMahon um eine Unterschrift. Aber dies ist nicht der einzige Grund für ihr Erscheinen, in letzter Zeit hat sich der Rated R Slasherstar oftmals sehr lethargisch verhalten uund ihm aus diesem Sumpf zu ziehen, will die Gothic Queen von Shane ein paar Köder bekommen, um an die Raubtierinstinkte des Edgemeisters zu appelieren. Doch alles zu seiner rechten Zeit, jetzt muss erstmal die Dompteurin wieder die Arena betreten dürfen.

Wie wird sich der Kapitän entscheiden?

Shane O'Mac scheint sichtlich verwundert über den Auftritt der jungen Frau. Er legt den Kopf leicht schief und tippt sich mit dem linken Zeigefinger an die Schläfe.

Shane O'Mac:
"Normalerweise benutzen wir hier unsere eigenen Verträge. Aber ... das ist in erster Linie eine Formalität. Ich kann diesen hier auch rechtlich prüfen lassen ... die Frage ist .. lohnt sich der Aufwand denn?"

Anscheinend will Shane so von der jungen Diva erfahren, was sie sich vorstellt und welchen Wert sie für die UPW haben könnte.

Shane McMahon agiert wie ein Roboter und stellt kühl eine analytische Kosten-Nutzen Rechnung auf. So als könnte man etwas so komplexes wie einen Menschen, einfach mit ein paar Zahlen beschreiben. Doch dem ist nicht so, Lacey ist mehr als bloß eine Zahlenfolge, sie ist kein Humankapital und Kostenfaktor, sie ist die Gothic Queen und selbst die besten Psychologen des Landes sind nicht in der Lage sie widerspruchsfrei zu beschreiben. Wie sollen es da arabische Ziffern können?

Wütend ballt sie ihre linke Hand zur Faust und vermeidet es noch immer dem zynisch-bürokratischen Teufel in die Augen zu sehen, stattdessen fixiert sie mit ihren zornig funkelnden Augen das untere Ende des Vertrages, so als könnte sie Shanes Unterschrift in das Papier hineinbrennen. Grinsend zieht Lacey die Mundwinkel nach oben und entblößt dabei ihre kleinen, spitzen Zähne, die in zwei geraden Linien in ihrer Mundhöhle sitzen. Viele würden dieses Lächeln, ob der diabolischen Aura die es verströmt, als Drohgebärde beschreiben. Doch das ist falsch, das Toxic Starlet versucht lediglich sich zu lockern und zu entspannen. All die Gedanken daran, wie eine Katze erst auf den Schreibtisch und dann auf Shane zu springen, um ihn das Gesicht zu zerkratzen, verdrängt sie und bemüht sich die Contenance zu wahren. Dazu stellt sie sich in ihrem Kopf vor, wie es wäre nackt mit Edge in einem riesigen Meer aus Blut zu baden und widmet dem General Manager und ihrem immer noch in der Realität gefangenen Körper so viel Aufmerksamkeit wie unbedingt nötigt.

Nun, ich bin die amtierende Queen of the Ring und Mutter von Greed, der dominierendsten und präsentesten Kraft bei Bloodshed. Edge ist eine wahre Bestie und jeder der sich ihm in den Weg stellt, wird es teuer mit seinen Rubinen bezahlen.

In Laceys Gedankenwelt regnet es nun dicke Blutstropfen von Himmel, die das Rated R Slashercouple mit seinen Zungenspitzen auffängt und dann mit leidenschaftliche, innigen Küssen an den jeweils anderen weitergibt. Bei dieser Vorstellung weitet sich sogleich das Grinsen im Gesicht der Gothic Queen und dies wird auf Shane in Verbindung mit der kleinen, subtilen Drohung. wohl nicht gerade vertrauenserweckend wirken. Also muss sie sich ein weiteres Mal an den General Manager wenden und ihre Punktzahl erhöhen. Ein widerliches Spiel, dass sie leider spielen muss.

Aber reichen mein Vertrag und mein freiwilliges Erscheinen hier nicht aus, um zu beweisen, wie viel ich tun würde, um wieder in die Reihen der UPW aufgenommen zu werden?

Als wäre Shane McMahon ein Kleinkind, versucht Lacey seine Zweifel mit einem Bonbon zu zerstreuen. Doch das ändert nichts an der Drohung des Toxic Starlets.

Shane O'Mac:
"Das wird sich alles zeigen. Wir haben Bedarf an einer Verstärkung der Diven-Division. Aber ich muss mich auf Dich verlassen können, Lacey. Momentan brauche ich in erster Linie Planungssicherheit, okay? Wir brauchen niemanden, der sich flatterhaft von einem Tag auf den anderen umentscheidet. Ich hoffe dessen bist Du Dir bewusst, ja?""

Shane hakt noch einmal nach, ehe er sich zu einer endgültigen Entscheidung hinreissen lässt. Nur allzu verständlich, will man meinen.

Planungssicherheit, wieder so ein Wort aus dem Vokabular der Bürosklaven, die seit Jahren den gleichen Tagesablauf haben und jegliche, auch noch so geringfügige Änderung fein säuberlich in ihren Terminkalender notieren. Doch selbst diese Zombies verfügten über keine vollkommene Planungssicherheit, denn gegen die Schläge des Schicksals kann sich keiner schützen. Rein theoretisch, könnte genau in diesem Moment ein vermeintlich Wahnsinniger den ganzen Bürokomplex und mit ihm Shane McMahons komplette Planungssicherheit in die Luft sprengen. Planungssicherheit ist einfach nur eine Illusion. Doch Lacey war nicht hier um zu desillusionieren, sondern um bei einem Tanz mit dem Teufel eine Existenzberechtigung zu gewinnen.

Gefühlte Äonen habe ich damit verbraucht Papier aus dem Müll zu klauben, es in winzigste Fragmente zu zerschneiden und aneiananderzureihen. Glaubst du wirklich, das habe ich getan, um bei der nächstbesten Gelegenheit wieder zu verschwinden?

Zum ersten Mal schaut Lacey Shane nun ins Gesicht, aber mit einem vollkommen anderen Gesichtsausdruck als wenige Sekunden nun zuvor. Nun sind ihre Augen weit aufgerissen und sie zitter leicht, ein Ausdruck purer Verzweiflung, so als könnte sie einfach nicht verstehen, warum Shane ihr eine dermaßen anmaßende Frage stellt. So als hätte er sie mit seiner Frage tatsächlich verletzt. Doch ist dies eine weitere Illusion für den Mann, der das Scheinsein offenbar so liebt oder sind es wirklich Laceys echte Gefühle?

Shane O'Mac:
"Uff ... na meinetwegen."

Shane seufzt ausgiebig und hebt die Schultern. Er widmet sich kurz seinem Rechner, um mit einigen etwas stümperhaft erscheinenden Eingaben zu protzen. Sein Blick wirkt hochkonzentriert und seine Miene verkündet etwas von Anstrengung.

Shane O'Mac:
"Sorry .. aber ohne Sekretärin zu arbeiten ist furchtbar. Ich werde auf jeden Fall ... Deinen .. ehm ... Vertrag prüfen lassen. Aber im Grunde spricht ja nichts dagegen. Wie Du richtig sagtest .. ist Edge ein Aushängeschild von Bloodshed. Wobei das ... auch gleich wieder so eine Sache ist. Ich mag das Konzept dieser Show nicht so wirklich. Aber .. was soll ich Dir das erzählen, nicht wahr? Wo habe ich nur meinen Kopf, haha."

Kurz titscht sich der McMahon-Sproß gegen die Stirn, dann greift er sich den vielfach gestückelten Vertrag von Lacey.

Lacey schenkt Shane ein knappes, verlegenes Lächeln, was offenbar Dankbarkeit suggerieren soll. Doch wieder stellt sich die Frage nach der Echtheit. Nachdem sie den ersten Etappensieg errungen hat, blickt die Gothic Queen wieder auf den Vertrag und scheint angestrengt zu überlegen oder in einer Traumwelt zu versinken...

Ja, du bist ein vielbeschäftigter Mann und deswegen is es auch entschuldbar, dass Edge noch immer nicht seinen Special Price bekommen hat. Doch diese Entscheidung kann ich dir abnehmen und dir dadurch mehr Zeit für andere Tätigkeiten geben.

Ein zweites Mal sucht die Gothic Queen nun den Augenkontakt mit dem McMahon-Spross, diesmal aber hat sie ihr verführerisches Lächeln aufgesetzt und aus ihren giftgrünen Augen schießen die anziehenden Strahlen, die schon so viele Männer um den Verstand gebracht haben.

Wie wäre es wenn Edge für seinen Sieg im Match um den Special Price und die zahlreichen Erfolge bei Bloodshed mit einer Teilnahme in einem Match um den PURE Title belohnt wird? Glaube mir, in diesem Match würde der nach Gold gierende Greed ganz neue Kräfte freisetzen und die Zuschauer werden in Scharen in die Halle und vor die Fernsehgeräte strömen um dieser epischen Schlacht beizuwohnen.

Shane O'Mac:
"Edge in einem Match um den UPW Pure Title? Das klingt vielversprechend."

In der Tat hat diese Vorstellung etwas großartiges für Shane O'Mac. In erster Linie erhöhte Ratings und jede Menge Drawing-Power. Und genau das will der McMahon-Zögling haben. Bessere Ratings. Seine Augen beginnen zu leuchten. Und erklären lässt sich der Shot auch noch.

Shane O'Mac:
"Als Special Price also einen Pure Title Shot? Ich bin begeistert. Wirklich. Übermittel Edge doch einfach meine Zustimmung. Und schick ihm am besten demnächst zu mir. Mensch ist das toll."

Der General Manager ist sichtlich aufgewühlt. Er schwitzt und freut sich wie ein kleines Kind.

Überraschend schnell stimmt Shane McMahon Lacey zu und zeigt dabei ganz offen seine Freude, zu offen. Mit ihrem Vorschlag hatte die Gothic Queen das Wrestlingrad wahrlich nicht neu erfunden und Shane wäre sicherlich binnen Sekunden selbst auf die Idee gekommen, Edge einen Shot auf den Pure Title zu geben. Zudem sprechen die Schweißerlen im Gesicht des General Managers eine eindeutige Sprache, Schweiß tritt bei Anstrengung aus; offenbar bereitet Shane das Lügen viel Mühe.

Hältst du mich wirklich für so naiv?

Erneut wechselt die Gothic Queen abrupt ihre Gestik, sie verschränkt die Arme vor der Brust und legt den Kopf leicht schief. Dabei vermeidet sie wieder den Augenkontakt mit dem McMahon-Spross, um ihren Zorn zu verheimlichen. Denn kein Krieger wird gerne mit seinen eigenen Waffen konfrontiert.

Auch ich weiß, dass so ein Shot nur mit einem Vertrag gültig ist. Aber da dir meine Idee wirklich so gut gefällt, wird es dir sicherlich keine Probleme bereiten einen Vertrag aufzusetzen und ihn zu unterschreiben?

Diese Unterstellung scheint den General Manager zu kränken. Etwas beleidigt schiebt er die untere Lippe vor.

Shane O'Mac:
"Das ist doch selbstverständlich. Ich werde mich direkt nach unserem Gespräch dran machen."

Entweder ist es die sehr direkte Art von Lacey oder ihre schauderliche Erscheinung, die den McMahon-Spross hier so rasch und hörig agieren lässt.

Obwohl Lacey Shane McMahon offensichtlich durchschaut hat, spielt dieser weiter seine Rolle. Dies sieht die Gothic Queen als Beleidigung ihres Intellekts an und quittiert es mit einem leisen, verächtlichen Prusten, dass eine einzelne Haarsträhne elegant zur Seite weht.

Shane, ich werde diesen Raum erst verlassen, wenn ich sowohl meinen Vertrag als auch den Vertrag, der Edge den Titleshot zu sicher, unterschrieben in den Händen halte.

Wieder zieht Lacey ihre Mundwinkel zu einem Grinsen nach oben und diesmal ist es wirklich als Drohgebärde zu verstehen. Nichtsdestotrotz ist sie sich bewusst, wie dünn und wie weit über den Abgrund das Seil ist auf dem sie gerade balanciert.

Shane O'Mac:
"Gut, gut. Ich mache ja schon."

Sofort beginnt der General Manager in den Bergen von Formularen und Unterlagen zu kramen. Nach einiger Zeit zückt er eine etwas zerknickte Vorlage hervor und strahlt.

Shane O'Mac:
"Da ist es ja."

Schnell ist ein Kugelschreiber gezückt und wie in Trance füllt der starke Mann der UPW im Beisein der zierlichen Diva aus, was er ausfüllen soll. Eine Unterschrift samt Stempel macht den Wisch offiziell. Dann schiebt er ihn der kleinen Lady herüber.

Das einst bedrohliche Grinsen der Gothic Queen hat sich während Shanes Schaffen in ein zufriedenes Lächeln verwandelt. Endlich war der Kampf mit dem Büromonster überstanden und nun kann sie diese trostlose Welt der Monotonie endlich verlassen. So schnell wie möglich nimmt sie die von Shane McMahon unterzeichneten Papiere ansich, kontrolliert sie und nickt dann freudig.

Geht doch...

Nach dieser recht schroffen Antwort, dreht Lacey sich um und verlässt mit schnellen, hüpfenden Schritten Shanes Büro und entflieht dem Bürokomplex in Rekordgeschwindigkeit.

Zurück bleibt ein skeptischer, wie fassungsloser Shane McMahon. Seine Stimme gleicht einem leichten Säuseln.

Shane O'Mac:
"Was genau war das nun gerade?"

Mit dem zweifelnden Blick des General Managers wechselt die Aufnahme in die Werbung.

29.06.2010 14:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras gehen Backstage. Man sieht eine Frau, Mini-Rock, Shirt plus Vans ist die Kleidung der Frau und als die Kamera das Gesicht der Frau einfängt, erkennt man Ashley Massaro. Man hat schon gemunkelt das sie doch wieder zurück gekommen ist. Zuletzt wurde die Diva bei Shane McMahon gesehen und was sie dort zu suchen hatte, dürfte wohl klar sein. Sie hat sich einen neuen Vertrag abgeholt und diesen mit Sicherheit bereits unterschrieben.
Nun aber schlenderte die Diva durch den Backstage und wurde direkt aufmerksam auf eine weitere Person. Diese steuerte Ashley jetzt nun an und machte hinter der Person halt. Man erkannte nur eine fast Glatze und klar, es war ein Mann.

Ashley Massaro:
"Ehhhmm ... Sterling?"

Fragte sie. War es Sterling oder nicht? Aber Glatze, ausgewaschene Jeans-Klamotten und der UPW Tag Team Title ließen nicht viel Raum für Spekulation. Es war Sterling James Keenan, der Iron City Superstar.

Sterling James Keenan:
"Hier ist er. In Farbe und bunt. Was gibts ..."

Als sich der Angesprochen umdrehte, entglitten ihm fast die Gesichtszüge.

Sterling James Keenan:
"Ash? Was machst Du denn hier? Hi!"

Ashley fing an zu Grinsen. Sowie es aussieht sind nicht nur die Fans über die Rückkehr von Ashley überrascht sondern auch die Worker wie z.B. SJK.

Ashley Massaro:
"Ich glaube ich arbeite für die Upw... ja, sieht so aus. War ich denn so lange weg das ihr mich alle vergessen habt?"

Kurz legte Ashley eine Pause ein um den überraschten Gesichtsausdruck von SJK genießen zu können. Die Pause hielt aber nur für kurze zeit an.

Ashley Massaro:
"Spaß bei Seite. Wie gehts dir? Wie ich sehe trägst du wieder Gold auf deinen Schultern ... Glückwunsch."

The Big Time grinste und legte den Kopf schief. Natürlich hatte er den Werdegang von Ashley Massaro verfolgt .. aber die beiden hatten längere Zeit nicht mehr miteinander gesprochen.

Sterling James Keenan:
"Ich hab gehört, dass Du noch Teil der Liga bist. Aber naja ... angeblich soll Chris weg sein .. und unser letzter Kaffee ist schon einige Zeit her, hm?"

Damit sprach er direkt den Kern des Anstoßes an. Ihr Verhältnis hatte sich verschlechtert, seit Chris Sabin zurückgekehrt war. Doch mit dessen angeblicher Abwanderung ergaben sich neue Optionen.

Sterling James Keenan:
"Und ja .. irgendwie scheine ich UPW-Gold gebucht zu haben. Direkt nach dem Verlust vom Generic Title ... hab ich mir das schmucke Teil hier besorgt. Auch nicht schlecht, oder?"

Das Thema Sabin... sie verdrehte die Augen.

Ashley Massaro:
"Um ehrlich zu sein bin ich froh das er weg ist. Es hat größten Teils nur noch Streit zwischen uns beiden gegeben. Seit dem er zurückgekehrt war, hat sich zwischen mir und Ihm alles verschlechtert. In seinen Augen warst du der Grund dafür. Doch, ich habe mit dem Thema Chris Sabin abgeschlossen."

Damit hat sie wohl alle Fragen die überhaupt von alles und jedem gestellt werden, beantwortet.

Ashley Massaro:
"Irgendwie ja ... unser letzter Kaffee liegt weit zurück. Und der Titel steht dir wirklich gut. Du hast eben das Zeug dazu, Titel zu gewinnen."

Wenn Ashley etwas konnte, dann Männer mit wenigen Worten um den kleinen Finger wickeln. Und SJK geht ihr wieder voll auf den Leim.

Sterling James Keenan:
"Du hast wie immer Recht, meine Teuerste. Das mit dem Kaffee müssen wir unbedingt nachholen. Und wegen des Belts ... hey .. Dir stehen auch noch Tür und Tor offen. Ich bin sicher, Du hast auch schon ein Auge auf den Starlet Belt geworfen, hm?"

Sterling ging wie üblich zu Werke - höflich, nicht aufdringlich und mit dem Schalk im Nacken.

Ashley Massaro:
"Wir können gerne wieder mal zusammen einen Kaffee trinken gehen. Aber um ehrlich zu sein habe ich im Moment noch kein Auge auf den Titel geworfen. In der letzten zeit hatte ich ja eher andere Probleme als mich auf den Starlet Belt zu konzentrieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden."

Meint sie mit ihrem liebevollen Lächeln. Jeder Fan und auch jeder Mann ist wohl erfreut wenn Ashley lächelt. In der letzten zeit kam das Lächeln eher selten zum Vorschein.

Sterling James Keenan:
"Gut Sweetheart ... Du sagst, wann Du Lust und Zeit hast. Weißt ja, wie und wo Du mich erreichen kannst. Halt die Ohren steif. Und wenn was ist ... kannst zu mir kommen."

Ashley sollte wissen, dass Keenan das ernst meint. Der Iron City Villain hatte wenig Freunde in der Liga - und Ashley war stets eine von diesen gewesen. Ashley stimmt nickend zu und eine Umarmung beendet dieses Szenario.

29.06.2010 14:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Champion versus Chamion Match. Beide Champs dürfen die Belts als Waffen einsetzen."
Jerry Lawler: "So ist es. Aber einen Titelwechsel wird es heute nicht geben, JR."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is Champion versus Champion Non Title Match and scheduled for one fall. Introducing first ..."



Dann jedoch hilft der Ringsprecher den verunsicherten Zuschauern aus, die so gar nicht wissen, wie sie reagieren sollen.

Larry Legend: ".. from Los Angeles, California .. weighing 200 pounds, The Beast from LA ... and the current UPW Television Champion ... CHIMAERA!"

Im Schein der Lichtquellen erscheint ein Mann in rotem Ringanzug, mit verschiedenen Symbolen von klassischen Chimären, also dreihäuptigen Sagengestalten. Darüber trägt er einen ärmellosen Mantel mit gleichen Symbolen. Den Abschluß bildet eine Maske, so wie ihn die Luchadores in Mexiko tragen. Aus ihr entspringen eine Vielzahl von Rastazöpfen und Dreadlocks. Chimaera breitet die Arme aus und deutet dann mit beiden Zeigefingern auf sich ...oder den Television Title, den er sich um die Hüften geschnallt hat. Kurz darauf manövriert er sich in Richtung des Ringes. Immer wieder stockt er in seinem Gang und posiert, tauntet und huldigt sich selbst. Das wiederum gefällt dem Publikum weniger und schon gibt es die ersten Buhrufe für den maskierten Mann aus Los Angeles. Als er die stählerne Ringtreppe erreicht, ist er ganz klar in der Gunst der Fans gesunken. Mit zwei schnellen Sätzen ist er auf dem Apron. Er umklammert das oberste Seil und springt mit dessen Unterstützung über das Top Rope in den Ring. Die Fans sind gespannt, was es nun geben wird - ahnen sie doch wohl fürchterliches. Er löst den TV-Title von seinen Hüften und überreicht ihm dem Ringrichter.

'I'm so sick' von Flyleaf startet und einige der letzten Ultraviolent-/Hardcore-Fans in der Halle starten mit Jubelrufen, denn die Entrance-Theme verkündet den Auftritt des Masters of Sickness. Goldener Pyroregen startet im Eingangsbereich, doch der Ringsprecher fährt erst einmal fort.



Larry Legend: "And his oppenent ... from Germany ... weighing 201 pounds ... the current UPW ULTRAVIOLENT CHAMPION ... He is The Master of Violence ... please welcome ... THUMBTAAAAACK JAAAAAAAACK!"

Nun erreicht die güldene Feuershow einen neuen Höhepunkt und der suizidale Hardcore-Superstar TJ erscheint auf der Stage. Er trägt schwarze Kluft undefinierbarer Szenenzugehörigkeit, um seine Hüften hat er sich seinen UV-Belt gelegt und eine schwarze, emotionslose Maske verhüllt sein Gesicht. Natürlich gestikuliert er sofort mit gespreizten Fingern an jeder Hand. Die Publikumsreaktionen sind arg unterschiedlich, doch das scheint das Mitglied der Golden Future nicht zu interessieren. Immer wieder innehaltend, um Taunts anzubringen .. oder auch nur profan regungslos auf der Gangway zu verharren, bewegt sich Jack dennoch in Richtung Ring. Die letzten Meter nimmt er im spurt und rutscht unter dem ersten Ringseil hindurch. Wiederum folgen die für ihn so typischen Gesten. Dann nimmt er die Maske ab und enthüllt sein grinsendes Antlitz. Seine Einmarschmusik verstummt.

Jim Ross: "Und hier ist er nun, Thumbtack Jack - TJ - der Ultraviolent Champion."
Jerry Lawler: "Immer noch."

Thumbtack Jack und Chimaera umkreisen sich. Die körperlich ebenbürtigen Athleten harren aus. Dann steuern sie langsam auf einander zu. Es gibt den LockUp und sofort kann der Maskenträger seinen deutschen Gegner per schnellem Armdrag Takeover auf den Matte zwingen. Doch der amtierende Ultraviolent-Champion lässt sich davon nicht abschrecken. Es gibt eine schnelle Kopfschere für das Beast from L.A. und schon segelt das Super Dragon-Plagiat durch die Luft. Doch statt profan aufzuschlagen, rollt er sich geschickt ab und hechtet in die Vertikale. In selbiger befindet sich auch schon wieder Jack. Chimaera stürmt an, doch nun gibt es einen schnellen Hip Toss vom Master of Pain. Abermals jedoch ist der Maskenmann geschickt wie eine Katze und rollt sich ab. Die Zuschauer spenden Beifall für den Einsatz der Männer.

Jim Ross: "Es geht fix und munter zur Sache, King."
Jerry Lawler: "Gut erkannt, JR. Manchmal bist Du ja doch noch dabei."

Derweil nähern sich Chimaera und Jack wieder. Es gibt einen LockUp und dieses mal kann der UV-Champion das bessere Ende für sich entscheiden. Ein rascher Kneestrike trifft in die Seite der Rippen seines Gegners und der Master of Pain ist in der Lage einen schnellen seitlich ausgeführten Back Suplex ins Ziel zu bringen. Sofort gibt es Pops für den lebensmüden Hardcore-Veteranen. Schnell forciert der Deutsche ein Cover.

*1 ...*

Aber noch vor dem TwoCount kickt das Threeheaded Monster aus. Thumbtack greift ihm in die Vielzahl von Zöpfen und Dreads, die seiner Maske entspringen und zerrt ihn so auf die Beine. Doch Chimaera packt blitzschnelle, extrem stiffe Shoot Kicks aus, mit denen er ein ums andere Mal in die Rippen seines Kontrahenten trifft. Ein halbes Dutzend dieser harten Treffer feuert er ab, dann springt er hoch und dreht sich um die halbe Achse - Spinning Leg Lariat. Jack wird zu Boden gerissen. Die Zuschauer freut diese Art der Unterhaltung, während Chimaera gekonnt aufs mittlere Seile springt und einen Asai Moonsault vollführt ... doch TJ rollt sich geschickt aus dem Gefahrenbereich. Wer nun gedacht hat, dass das Beast from LA aufschlägt, hat weit gefehlt. Geschickt landet er auf den eigenen Füßen, springt direkt wieder ab und hämmert Jack einen klatschenden Enzuigiri in den Nacken. Der Ultraviolent-Messiah wird nach vorn geworfen und landet auf der Matte. Die Zuschauer kreischen begeistert auf - in erster Linie wegen der immensen Geschwindigkeit dieses Kampfes.

Jim Ross: "Wow, das geht ja richtig rund hier."
Jerry Lawler: "Dieser Chimaera kann einiges."
Jim Ross: "Immerhin ist er Television Champion."
Jerry Lawler: "Was hier schon einige waren, oder?"

Sofort steuert der Mann aus Los Angeles den gefallenen Hardcore-Krieger an. Grob greift er ihm in die Haare und zerrt den Deutschen so auf die Beine. Dann hebelt er ihn aus und zeigt einen wundervollen Saito Suplex! Doch statt eines Covers erhebt er sich, baut sich über seinem Gegenspieler auf - und demonstriert eine Standing Shooting Star Press! Die Fans rasten aus und jubeln. Bedingt durch die Landung gibt es direkt ein Cover.

*1 ... 2 ..*

Kickout. Einem Nearfall nahe. Chimaera kann hier ein echtes Zeichen setzen. Doch ein Mann vom Schlage eines Thumbtack Jack ist so nicht zu besiegen. Schnell erhebt sich der Television Champion, zerrt seinen Gegner abermals auf die Beine und verpasst ihm einen Forearm Strike. Und einen weiteren. Doch beim dritten duckt sich Jack gekonnt weg, hebelt den Maskenmann aus und vollführt einen weiteren Back Suplex! Wieder covert er direkt im Anschluß.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Nun ist es Chimaera, der im letzten Moment eine Niederlage vereiteln kann. Der nimmermüde Kämpfer Jack erhebt sich, blickt sich um. Nur um kurz darauf zu grinsen und zu seiner Ecke zu taumeln.

Jim Ross: "Da besinnt sich jemand auf die Regeln des Matches."
Jerry Lawler: "Ja, jeder Champion darf seinen Belt als Waffe einsetzen. Das kann lustig werden."

Der Deutsche liest seinen Ultraviolent Title auf und steuert direkt im Anschluss wieder auf seinen Kontrahenten zu. Selbiger erhebt sich jedoch per Kip-Up und springt aus dem Liegen in den Stand. Gerade als Thumbtack Jack zuschlagen will, springt Chimaera einen Single Leg Kick ein - direkt gegen den UV-Belt. Der Master of Pain wird von seinem eigenen Gürtel getroffen und taumelt grunzend zurück. Das Beast from LA stürmt direkt nach und hämmert einen Running Knee Strike ins Ziel. Jack lässt den UV-Belt fallen, rudert mit den Armen .. und Chimaera greift beherzt zu - Bridging Northern Lights Suplex!

*1 ... 2 ..*

Kickout! Wieder entkommt Jack in einem Aufwallen von Siegeswillen den Pinversuch. Die Zuschauer sind begeistert und jubeln, was das Zeug hält. Sofort ist der maskierte wieder auf den Beinen, greift seinem deutschen Gegner ins Haar und zieht ihn so auf die Beine ... doch Jack kontert mit einem Double Leg Takedown und anschließendem Elbow Drop. Sofort ist er wieder oben auf ... nimmt Anlauf und springt aufs zweite Seil, gerade als sich die Chimäre erhebt - Corkscrew Neckbreaker von TJ! Ein Raunen der Anerkennung macht sich breit. Cover von Jack.

*1 ... 2 ...*

Chimaera reisst die Schulter hoch! Beinahe wäre das Match hier entschieden worden. Aber noch sind beide Leichtgewichte dabei. Schnaufend erhebt sich der Deutsche und zerrt und hievt seinen Gegner auf die Beine. European Uppercut. Und noch einer. Und ein dritter. Chimaera hat Schwierigkeiten, sich aufrecht zu halten. Ein schöner Standing Dropkick von Jack schickt ihn ein weiteres Mal auf die Bretter. Sofort wirft der Master of Pain den Blick von links nach rechts. Das Objekt der Begierde ist sein eigener Ultraviolent Title. Rasch ist er bei seiner Auszeichnung und greift sie sich. Gutes Timing, denn Chimaera erhebt sich bereits wieder und schüttelt alle Lethargie von sich. Jack greift mit dem UV-Belt an, aber der Mann aus LA weicht gekonnt aus und springt rücklings ab - Backflip Kick, der Chimi Kick. Klatschend trifft er damit ins Ziel. Jack taumelt schwer getroffen nach vorn und kann sich nur mit Hilfe der Seile auf den Beinen halten. Den Zuschauern gefällt es. Sofort ist der Maskenträger bei ihm, krallt sich ins Haar des Deutschen und hämmert dessen Kopf in die nahe Ringecke. Doch noch immer hält Jack den UV-Belt umklammert. Mit der flachen Seite rammt er ihn Chimaera in den Bauchraum, der sich sofort krümmt. Ein weiterer Treffer mit der schmalen Flanke folgt und der Maskenträger taumelt rückwärts. Thumbtack Jack erkennt seine Chance, stürmt nach und schlägt wieder mit dem Belt zu - doch nun kann Chimaera ein weiteres Mal auszweichen und direkt angreifen - Decapitation, eine harte Standing Lariat, mit der er den UV-Champion direkt zu Fall bringt. Das Threeheaded Monster versucht sich an einem Cover.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Wieder nicht. Soviele Nearfalls und keiner führt zum Sieg."
Jerry Lawler: "Tja, das ist schon grausam, gell?"

Doch der agile, flinke Mann mit der Maske ist schon wieder unterwegs. Er holt sich nun seinen eigenen Television Title, nutzt ihn als Waffe und trifft Thumbtack Jack, gerade als dieser sich erhebt. Augenverdrehend geht der Mann mit den enormen Nehmerqualitäten zu Boden. Chimaera deutet auf die nahe Ringecke, erklimmt sie mit dem Rücken zum Geschehen und zeigt seine ChimaeraPress, eine in Fachkreisen auch als Skytwister Press bekannte Aktion - halb Moonsault, halb Corkscrew Senton. Das Cover folgt.

*1 ... 2 ... 3*

Mit diesem wundervollen Manöver sichert sich Chimaera einen Sieg über Thumbtack Jack. Die Ringglocke ertönt, die Theme des Maskenträgers setzt ein. Sofort krallt dieser sich den TV Title und posert.

Larry Legend: "The winner of this match ... CHIMAERA!"

29.06.2010 14:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finsternis. Schwärze. Die Dunkelheit dominiert. Der Blick des Betrachters verliert sich in diesem endlosen Nichts. Dann ein greller Lichtblitz, der kurzzeitig blendet. Statt Dunkelheit ist nun ein matter Schein zu erkennen, der den Schauplatz der Übertragung in ein diffuses, schummriges Licht hüllt. Man erkennt vom Zahn der Zeit zernagte Felsen ... achtlos umgeworfen oder wie von einem Riesen willkürlich drapiert. Es sind Menhire ... Steinstelen, die ringförmig angeordnet sind .. nicht unähnlich Stonehenge in Britanien. Im Zentrum dieses Kreises aus Felsbrocken ruht ein unförmiger Klotz, ebenfalls aus den Gebeinen der Erde geschlagen. Zahlreiche heidnische Symbole zieren die Haut des Felsens. Risse, Vertiefungen und Krater bezeugen sein ungeheures Alter. Dann ein Schlurfen von der rechten Seite. Ein wahrer Titan schiebt sich zwischen den Schatten der aufgerichteten Steine hervor. Weit über zwei Meter aufragend, das Gesicht von einer festen, schwarzweißen Maske verhüllt und den Körper in schweres, beschlagenes Leder gewandet, belastet der Cremator seine Kleidung mit jedem Schritt. Ein guturales, fast grunzendes Grollen entfährt seiner Kehle, doch scheint er nichts sagen zu wollen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Menhir-Kreises erscheint ein zweiter Mann. Ungleich farbenfroher, wenngleich das schwache Licht nicht mehr erkennen lässt als dunkel ... oder Nuancen ... getrocknetem Blute gleich. Sein Antlitz ist von bunten Bemalungen geprägt, sein Haar mit Perlen, Glöckchen und Bändern geschmückt. Sein Blick ist willfährig und unstet - SiNN Bowdee ist erschienen. Das Bild fährt zurück zum zentralen Findling ... auf dem nun ein Hüne steht. Dunkel, düster und anziehend wirkt er ... trägt eine Lederjacke über schwarzer Kluft. Auf seiner Brust ruht ein Wolfszahntalisman und seine dunklen Augen lodern in willigem Eifer. Der Urban Predator - Kevin Thorn. Seine dunkle, düstere Stimme erklingt sofort.

Kevin Thorn:
"Willkomme in unserer illustren .. in unserer beschaulichen Runde."

Scheinbar zu den Menschen vor den Fernsehern sprechend, breitet der Avatar of Violence die Arme aus - eine Geste der Begrüßung ... oder?

Kevin Thorn:
"Wir ... die Sehenden ... haben uns zusammengefunden. Neben mir sind es der Hetzer ... Cremator mit Namen ... und der Schwarze Narr ... Sinn. Doch ist dies nur ein kleiner Teil jener neuen Macht, die sich erhebt. Jenes wachsenden Übels, dass die Machtgefüge von 'jetzt' ... zu einem grausamen 'bald' verkommen lassen werden. Wir stehen am Anbeginn einer neuen Zeit. Einer dunklen Zeit. Einer Zeit der Unterdrückung und des Wahns."

Der Urban Predator verstummt kurz, dann ergreift sein riesiger Gefolgsmann das Wort.

The Cremator:
"Dir, o Meister, folgen wir. Dir haben wir die Treue geschworen und werden Deine wie die unseren Gegner zerschmettern. Es wird mir eine Freude sein, Dich im Blut wandeln zu lassen, Thorn."

Aber der Bloodhound ist nicht allein mit seiner Huldigung. Auch SiNN Bowdee darf eine kleine Passage zum besten geben.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Hihihihi ... ja ... der Herr ist er .. ein feiner Herr ... ein dunkler Herr. Ganz groß und gewaltig. Furchtbar finster und böse. Aber auch gütig .. ja .. jedoch nur zu jenen, die ihm treu sind. Treu. Treu. Treu-treu. Wer nicht treu ist ... untreu, pfui ... der bereut dies bald. Oh ja, mein Herr. Der bereit es sehr. Aber wir sind loyal .. wir sind treu .. wir folgen brav und artig. Hihihihihi. Wir sind besser ... ja, wir haben gelernt. Ihr aber nicht .. ihr nicht. Ihr leidet. Ohja."

Die Aufnahme zentralisiert wieder den Shaman of Dominance. Dessen wölfisches Grinsen ist gleichsam abstoßend wie anlockend. Beim lächeln bleckt er seine Fänge.

Kevin Thorn:
"Es ist Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Willst Du ein Teil dieses Dunkels werden? Oder zieht es Dich doch wieder mehr zum Licht ... wie eine Motte, die ihrem Untergang entgegenflattert?"

Damit wird schlagartig klar, dass Thorn und seine Mannen nicht mit den Zuschauern sprechen, sondern mit einer weiteren Person, die anwesend ist.

=???=
"Habe ich denn eine Wahl?"

Erklingt die Stimme der Person welche sich wohl noch in den Reihen der Mannen befindet, allerdings klingt diese weiblich, sanft und vor allem wohl bekannt. Nach diesen Worten erklingt ein Kichern ihrerseits.

=Ariel=
"Oder sollte ich eher fragen: Ob ich überhaupt eine Wahl haben möchte?"

Fügt sie hinzu und ihre Arme welche sie noch zuvor vor dem Oberkörper verschränkt hatte, stämmt sie nun in ihrer Hüfte auf und zuckt mit den Schultern. Ihr Grinsen verrät deutlich dass sie sich wohl bereits längst entschieden hatte, auch wenn sie es hier nicht deutlich ausspricht.

Kevin Thorn:
"Genau diese Antwort hatte ich mir erhofft, Dunkelste. Immerhin hält dieser Zusammenschluß nur, wenn ich Deines Rückhaltes gewiß bin. Und heuer brauche ich ... brauchen wir Dich ... mehr denn je. Harte, entbehrungsreiche Zeiten liegen vor uns ... und Zusammenhalt ist das Wichtigste, wenn die Zeiten stürmisch sind."

Der Schamane, der Wolf folgt, verschränkt die Arme vor der Brust und fokussiert die dunkle Diva mit seinem Blick. Cremator und SiNN beziehen neben dem Findling Stellung.

The Cremator:
"Und so fügt sich Stein auf Stein, Meister."

.::.SiNN Bowdee.::.
"Steinchen um Steinchen ... Schrittchen für Schrittchen ... ja so macht das Spaß. Spaß ... kein Spaß .. doch Spaß .. Wurstbrot mit Erdbeerkonfitüre. Mjamm, mjamm. Das ist toll. Hallo dunkle Maid ... darf ich Euch ein Gewand aus der Haut eines Opfers schneidern? Blutig rot und wärmend?"

Die beiden Männer - einer ein riesiger Schläger, der andere ein verwirrter Geist, scheinen die Ankunft und Zusage der Diva ebenso gut zu heißen, wie der Anführer dieser illustren Runde. Ein Aufschnauben der Vampirella ist zu hören, doch keines vor Entrüstung - eher vor Erheiterung. Eine Guppierung mit solch derart unterschiedlichen Charakteren ist wahrlich eine interesannte Angelegenheit welche für die Zukunft einiges an Zündstoff geben würde.

=Ariel=
"Wie viele stürmische Zeiten haben wir wohl schon durchlebt.....sie reichen nicht für ein Leben, nich für zwei...oder gar ein Dutzend!"

Thorn grinst neuerlich, während seine beiden Weggefährten fast regungslos ausharren. Wieder erklingt seine Stimme.

Kevin Thorn:
"Da sprichst Du wahr, Finsterste. Und wo wir beim Dutzend sind ... darf ich den nächsten Gast vorstellen? Den Magus höchstselbst ..."

Der Herr hat ihn gerufen und der Magier erscheint. Eine weitere Person wird sichtbar im dunklen Kreis dieser Verschwörung. Keine normale Person, kein Mensch würde man auf den ersten Augenblick sagen. Und doch passt sie perfekt zur Szenerie. Es ist Suicide, dessen verhüllter, roter Körper sich von den Steinen lösst, das Kartenspiel in den Händen unbeständig mischend.

§Suicide§
"Ich habe es mir lange.. lange und gut überlegt. Was findest du schöner, Grimm? Was ist schöner.. das Licht oder die Dunkelheit?"

Während der Magier das sagt geht er mit bedächtigen Schritten auf die Gruppe zu und sieht jedem einzelnen nacheinander in das schaurige Gesicht. Bei Ariel hält er kurz inne und beginnt, leise zu lachen.

§Suicide§
"Und ich habe entschieden, mir die Dunkelheit schön zu machen..."

Damit stoppt Grimm den Vorgang des Mischens und nickt in die Stille, als weiteres Zeichen dafür dass er sich dieser Bruderschaft anschliesst.

Kevin Thorn:
"Die Gemeinschaft wächst. Zeit, sie in den kommenden Wochen und Monden gedeihen zu lassen. Auf das neue Keime sprießen mögen ... und die Dunkelheit sich einverleibt, was ihr gehört. Schon bald wird ein jeder zittern und schlottern vor der Boshaftigkeit und der Grausamkeit dieser Vereinigung. Brüder und Schwester ... seid alle willkommen in der Brotherhood. Frohlockt und labt euch an unserer Geselligkeit und bereitet euch vor ... auf eine Zeit, in der wir herrschen und unterwerfen."

Der Blick des Hünen verfinstert sich neuerlich und er schenkt seiner Angebeteten ein feistes Lächeln. Auch die Vampirella wirkt zuversichtlich dass diese Bruderschaft bestehen wird und die UPW somit gezwungen wird, dieses neue Zeitalter zu begrüßen.

29.06.2010 14:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun folgt der MainEvent, King. Mister Kennedy, der Pure Champion, trifft auf den Herausforderer CM Punk. Ich kann es kaum noch erwarten."
Jerry Lawler: "Du sagst es, dass kann was geben."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is our MainEvent and scheduled for one fall. And it is for the UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP. Introducing first ... the challenger ... from Chicago, Illinois ... weighing 223 pounds ... He is The Straight Edge Superstar ... CM PUUUUUUNK!"

Zuerst dröhnt die Theme des Herausforderers durch die Halle – CM Punk. Die Einzugsmelodie verrät bereits, dass es sich hier weniger um ein gewöhnliches Match sondern mehr um eine Schlacht handeln wird. Mit störrischen Buhrufen werden der Straight Edge Superstar und seine reizende Begleitung Brie Bella empfangen. Nicht sonderlich ehrwürdig, aber so sind die UPW Fans nunmal. Äußerst wählerisch. Aber das macht Phil Brooks nicht sonderlich viel auf. Die Nase schnäuzend tritt er auf die Bühne und ebnet so schonmal den Weg für seinen Gegner später. Ein stummer Schritt über die Reihen des Publikums folgt ehe er mit Brie die Rampe hinuntertritt und locker in den Ring rollt. Ganz Gentleman like drückt er die Seile auseinander um seiner Begleitung den Eintritt zu erleichtern. Es wird noch etwas gefeiert und beleidigt bis die Theme des Champions ertönt.

Jim Ross: "CM Punk scheint zu allem entschlossen. Das kann was geben."
Jerry Lawler: "Wem sagst Du das, JR."

Larry Legend: "And his opponent ... from Green Bay, Wisconsin .. weighing 247 pounds ... He is the current reigning and defending UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION ... The Verbalcore Renegade ... MIIIIIISTEEEER KEEEENNEEEDYYYYY!"

Und da schallt auch schon das trademark’sche MISTER KENNEDY durch die Ohrmuscheln der Zuschauer. Im Gegensatz zu Punk wird er hier freundlicher empfangen. Aber Kennedy kommt nicht alleine auf die Bühne, nein! Er hat den UPW Pure Heavyweight Belt über der Schulter. Ob dieser einer Brie Bella ebenbürdig ist bleibt abzuwarten. Wie es scheint hat der blonde Announcer die Spucke des CM Punks entdeckt. Er deutet darauf als wolle er auf den vermissten Golfball hinweisen und läuft einen großen Bogen um ihn herum. In die Fans grinsend stolziert er die Rampe hinunter, verwischt die Laune auf dem Gesicht aber sofort als er zum Ring blickt. Nebensächlich wirft er den Belt in den Ring und rollt hinterher. Auf eine Attacke spekulierend drückt Punk seine Begleitung schutzschenkend hinter sich und beobachtet den Champ genaustens. Aber der hat kein Interesse jetzt schon Stress anzufangen, schnappt sich das Gold wieder und lässt sich feiern. Dabei scheint er seine Gegenparts mit unterschiedlichen Gesten hinter verdecktem Rücken aufzuziehen. Ein letztes freundliches Winken in die Kamera folgt ehe er von der Ecke hinunterspringt, die ernste Miene auflegt und dem Ref den Belt überreicht.

Jim Ross: "Um diesen Titel geht es nun. Das höchste Gut in dieser Liga. Der Pure Heavyweight Title."
Jerry Lawler: "Während Kennedy ihn zum zweiten Mal trägt, ist es die allererste Chance für CM Punk, sich selbst zu König krönen zu können."

Das Streifenhörnchen präsentiert CM Punk das Gold um zu beweisen, dass es sich um das Original handelt, aber der hat Augen für jemand ganz anderes. Auch Kennedy wird der Gürtel, den er mitgebracht hatte, noch einmal gezeigt ehe er dem Zeitnehmer überliefert wird. Während Kennedy sich seines Kampflätzchens entledigt verlässt Brie Bella den Ring. Dann erklingt die Ringglocke und es kann los gehen.

Locker umkreisen sie sich und laufen sich erstmal warm. Sie analysieren ihren Gegner bereits auf kleinere Fehler, aber beide wirken noch relativ lässig. Dann geht es in den Lock Up. Ausgewohnenes Kräfte Messen bis Kennedy seinem Gegner auf den Fuß tritt und in den Headlock übergeht. Punk lässt sich mehrmals auf die Knie fallen um den Griff zu einer Lockerung zu zwingen, aber Kennedy kennt diese Spielchen und drückt stattdessen immer fester zu. Punk verpasst ihm einige Ellbogenstöße in den Rücken und stößt Kennedy in die Seile. Als dieser zurückkommt gibt es ein Shoulder Block Duell das Punk jedoch verliert. Eine Sekunde des absoluten Stillstands kehrt ein in dem sich beide anstarren. Zeitgleich bewegen sie sich wieder als Kennedy abermals in die Seile rennt und Punk ihm in die Füße springt. Mit geschicktem Sprung überwindet der Beach Boy das Hindernis und whippt in die gegenüberliegenden Seile.

Doch da ist CM Punk plötzlich mit einem Kitchen Sink der seinen Gegner spektakulär übers Knie schießen lässt. Einen Raunen geht durch die Halle und Kennedy greift sich schmerzwindend in den Unterleib und setzt sich umgehend auf. Grund genug für Punk ihm noch einen Kick in den Rücken hinterher zu geben. Ein Elbow Drop folgt wobei er beim Aufstehen brüderlich auch Kennedy behilflich ist. Beide wieder auf den Beinen verpasst Phil seinem Gegner einige Chops auf die Brust von denen jeder ein automatisches WOOOH! durch die Halle schickt. Es geht in die Ringecke wo Kennedy ordentlich mit Kicks und Punches bearbeitet wird. Dann soll der Whip in die andere Ringecke folgen, aber Kennedy reversalt. Punk lässt aber nich los und will erneut kontern. Es kommt zu einem zwei sekündigen Tauziehen das Kennedy für sich entscheiden kann und Punk mit einer diabolischen Clothesline auf die Matte schickt.

Die hat so geklatscht, dass selbst Brie Bella die Hand erschrocken vor den Mund nehmen muss. Ein Coverversuch folgt, den Kennedy aber umgehend wieder abbricht und stattdessen seinen Gegner an den Haaren auf die Beine zieht. Punk packt seinen Gegner am Kopf und verpasst ihm einen Chinbreaker dessen Schmerz Kennedy erst einmal auslaufen muss. Aber der Straight Edge Superstar ist gleich zur Stelle und zerrt den Champion in einen Inverted Front Headlock mit Backbreaker. Gleich das Cover hinterher! 1..2... Kickout! Weniger überrascht darüber steht auf und nimmt etwas Anlauf. Es dauert nicht lange bis Kennedy wieder auf den Beinen ist. So stürmt der Chicago Made Punk los und will irgendetwas zeigen das in die Hose geht, denn Kennedy knallt ihn mit einem einarmigen, schon fast Rock Bottom ähnlichen STO auf den Boden!

Sofort rollt er sich über seinen Gegner und klemmt dessen Arm zwischen die Beine zu einer Short Arm Scissor. Der ohnehin Submission orientierte CM Punk will umgehend die passende Antwort liefern, aber bevor das passiert löst Kennedy den Griff und rollt sich rückwärts aus der Gefahrenzone. Phil Brooks springt auf und kommentiert diese Flucht mit schmalspurigen Grinsen. Kennedy schüttelt den Kopf und tippt sich gegen die Schläfe. Punk spitzt die Lippen und nickt nur müde als die beiden die zweite Runde des Lock Ups anläuten. Blitzschnell ist es diesmal Punk der reagiert und seinen Gegner mit einem Arm Drag über sich wuchtet. Der Griff wird zu einer erweiterten Armlock ausgebaut. Kennedy versucht sich herauszuwinden, aber Punk wirkt dem mit einer Arm Bar entgegen. Der wasserstoffblonde nutzte die Sekunde des unsicheren Griffs während des Submissionübergangs um seinem Gegner einen Schlag zu verpassen, aber als die Armbar in Vollendung angesetzt ist, benötigt es keine große Anstrengung um Kennedy’s zweiten Arm mit den Füßen ausser Gefecht zu setzen und seinen Körper auf die Matte zu drücken.

Jim Ross: "Klasses technisches Wrestling bisher. Das gefällt mir."
Jerry Lawler: "Dir gefälllt alles, JR."

Brie Bella applaudiert zu dieser erfolgreichen Sequenz und sieht den Titelwechsel schon vor Augen. Aber nicht ohne Einverständnis von Mister Kennedy, der rabiat dagegen anzukämpfen versucht. Die Beine wild hin und her schleudert um einen gewissen Schwung aufzubauen und nach und nach aus der Umklammerung zu schlüpfen. Nach einiger Zeit von nervigen Fragen des Referee’s und Gezerre des Herausforderers, gelingt es Kennedy seinen Arm soweit aus der knochigen Schlaufe zu ziehen, dass sein Ellbogen sich auf einer Ebene mit Punks kostbarsten Juwelen befindet. Wenn die Seile zu weit entfernt sind, nutzt man gerne auch mal die unsauberen Alternativen. So nutzt Kennedy den aufgebauten Schwung um gegen Punks versteiften Beine anzukämpfen und mit dem Ellenbogen fein säuberlich in weiche, warme Gegenden zu drücken.

Zähneknirschend löst Punk nach wenigen Sekunden den Griff freiwillig und rollt sich zur Seite. Verbissen in die Leisten haltend starrt er zu Kennedy herüber, der dagegen grinsend ein weiteres Mal gegen seine Schläfe tippt. Sofort stümt Punk wieder an und rennt genau in einen weiteren Konter des Beach Boys hinein. Kennedy zieht Punks zum Clothesline ausschwingenden Arm zu sich und nutzt den Schwung seines Gegners um ihn zu Boden zu drücken und einen Crossface anzusetzen. Punk versucht sich daraus zu befreien und mit seiner freien Hand die Umklammerung seines Gegners zu lösen, aber das gelingt nicht so wie gewollt. Doch zum Glück ist es nicht weit bis zum Seil und er kann ein Rope Break herbeirufen. Kennedy soll den Griff lösen, lässt sich dabei aber Zeit und wird angezählt. 1...2...3....4... 4,5... 4,8... Jetzt löst er und rollt sich genervt von seinem Gegner weg.

Motzend streift er durch den Ring während der Referee nachsieht ob bei Punk alles in Ordnung ist. Natürlich ist es das, sodass der sXe Warrior ihn achtlos von sich stößt und durch die Seile schnell wieder auf die Beine kommt. Kennedy stürmt an, aber Punk hebt ihn beiläufig über sich und die Seile. Auf dem Apron landet der Wasserstoffblonde Announcer und will einen Schlag austeilen. Punk duckt sich ab und greift ihn dann zum Suplex zurück in den Ring. Kennedy hakt sich aber in den Seilen ein und verstärkt den Griff. Statt Kennedy in den Ring, ist es nun CM Punk der die Folgen seiner Aktion schmecken muss und via Suplex über das Seil gehoben wird und auf den Hallenboden knallt.

Jim Ross: "OH MEIN GOTT!"
Jerry Lawler: "JESUS!"

Zu den Aussagen der Kommentatoren gesellen sich 'THIS IS AWESOME' und 'UP-DUB'-Chants der Zuschauer. Während sich Double-K nach seinem wundervollen Manöver langsam wieder erhebt, liegt der Punkster geradezu regungslos auf der Matte. Doch der Mann aus Green Bay verliert wenig Zeit. Er krallt sich harsch ins Haupthaar seines Gegners, zerrt Punk auf die Beine .. und befördert ihn mit einem satten Throw gegen und in die stählernde Ringtreppe. Die Zuschauer spenden ihm direkt Applaus, während der Unparteiische langsam anfängt, die Männer auszuzählen.

*1 ... 2 ...*
Während Punk schwer atmend in den Resten der zusammengestürzten Treppe liegt, schnauf auch der Champion erst einmal durch.
*3 ... 4 ...*
Dann steuert er seinen Gegner an, greift CM Punk in Haar und Hosenbund .. um ihn auf die Beine zu zerren.
*5 ...*
Doch im sXe-Fighter steckt noch mehr Leben, als man denken könnte. Ein schneller Forearm Strike vom Herausforderer lässt Ken taumeln.
*6 ...*
Er setzt mit einem hohen Kneestrike und zwei Shot Kicks nach, die den Verbalcore Renegade in die Bredulie bringen.
*7 ...*
Doch der Mann aus Wisconsin antwortet richtig .. mit einem beherzten Tritt in den Bauchraum. Dann krallt er sich in die Hose von Punk ...
*8 ...*
... und schleudert ihn ins Seilgeviert zurück. Nur jedoch um ...
*9 ...*
... selbst hinterher zu steigen. Der Count endet, die Zuschauer kreischen begeistert auf. Der Kampf kann weitergehen. Und Kennedy versucht sich direkt an einem Cover.

*1 ... 2 ..*
Kickout. Der Punkster reisst die linke Schulter hoch. Ken Kennedy schüttelt fast schon resignierend den Kopf. Er schnauft, wuchtet sich hoch ... beugt sich zu seinem Kontrahenten herab .. doch Punk rollt ihn mit einem Mal ein - Small Package.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Im allerletzten Moment kann Kennedy die drohende Niederlage und damit den Titelverlust abwenden. Beide kämpfen sich fast zeitgleich auf die Beine und liefern sich einen trägen Schlagabtausch. Kennedy gewinnt Oberhand und rammt dem drogenfreien Wrestler das Knie in den Magen. Dann folgt ein Snap Suplex, aber statt den Griff zu lösen schlängelt sich Kennedy mit den Beinen wieder rum und zieht CM Punk gleich mit um ihn einen weiteren Suplex zu verpassen. Abermals geht es zurück in den Stand, um den eventuellen Tribut an einen Mexikaner komplett zu machen. Statt des dritten Suplex folgt jedoch ein DDT und das Cover gleich hinterher! 1....2... Kickout! Brie Bella jubelt erleichtert auf und fordert die Fans auf ihren Schützling anzufeuern. Aber auf darauf kann sie lange warten. Kennedy setzt sich auf und atmet durch nach dieser Sequenz mächtiger Kraftdemonstration. CM Punk rollt sich auf den Bauch und kämpft sich allmählich wieder auf die Beine.

Kennedy tut es ihm nach als Phil Brooks nach vorne stürmt und den Champion zu tacklen versucht. Aber geschickt kann Kennedy ihn abfangen und bearbeitet den Rücken seines Gegners mit harten Hammer Punches. So kann Punk ihn nicht von den Beinen holen, das muss er einsehen, also wird die Taktik geändert. Plötzlich zieht der bärtige Mann aus Illinois einen Schlag aus dem Ärmel der Kennedy schwächelnd in die Seile zurücktaumeln lässt. Überrascht über diesen möglichen Glückstreffer wendet Punk den Blick von seiner Faust zum Gegner und whipped ihn in die Seile. Als Kennedy zurückkehrt will er Punk zu Boden spearen, aber der Prophet Of Cleansing reagiert reflexartig mit einem Powerslam! Das Cover hinterher! 1...2... Kickout! Verdammt, so knapp! Auch Punk ärgert sich und schimpft mit dem Referee. Der Mann im schwarzweiß gestreiften Outfit jedoch ist die Unschuld vom Lande und gibt klar zu verstehen, dass das Match weiterläuft. Also gut.

CM Punk steht auf und wirft Brie einen prüfenden Blick zu. Sie ist noch da, gut. Er zieht Kennedy auf die Beine und whipped ihn in die Ringecke. Dann spurtet er hinterher, nutzt das zweite Seil als Kicker und hämmert Kennedy das Knie gegen den Kiefer. Ein Raunen geht durch die Halle und KK's Kopf knickt vorne über. Punk drückt ihn wieder zurück und hievt ihn auf die oberste Ringecke.

Jim Ross: "Was wird das denn hier?"
Jerry Lawler: "Sieht ganz so aus, als wolle er hier nun das Ende vorbereiten."

Kaum das Double-K auf dem Toprope thront, gesellt sich der Straight Edge Superstar zu ihm. Doch sofort bekommt er eine schallende Ohrfeige von Mr. Kennedy. Und noch eine. Dann folgt ein satter Stoß und schon fliegt CM Punk zurück auf die Matte. Er schlägt hart auf, rollt sich aber ab und springt erneut auf die Ringecke. In der Folge drei harte Forearm Strikes ... und dann springt er, auf dem Top Rope stehend, Kennedy an - Hurrincanrana vom obersten Ringseil! Kennedy schlägt hart auf der Ringmatte auf. Ein Raunen geht durch die Arena.

Jim Ross: "Mit dieser Aktion hat Chris Sabin einst Kevin Thorn besiegt!"
Jerry Lawler: "Großartige Athletik."

Es vergeht einige Zeit, ehe sich CM Punk auf seinen Kontrahenten schleppen kann. Der Referee lässt seine Hand herab sausen.

*1 ... 2 ....*

Aber im allerletzten Moment durchfährt ein Zucken den Körper von Mister Ken Kennedy. Begeistert und erleichtert kreischen die Fans auf. Noch immer ist keine Entscheidung gefallen. Noch immer wird der Kampf fortgesetzt. Schwer atmend und komplett verschwitzt erhebt sich der Punkster. Er krallt sich in den Hosenbund seines Gegners und zerrt den Champion auf die Beine. Es gibt einen European Uppercut gegen das Loudmouth der UPW. Kennedy taumelt etwas zurück ... Punk setzt nach .. und rennt direkt in den als Troublebreaker bekannten Double Knee Facebreaker. Sofort kreischen die Zuschauer vor Enthusiasmus auf. Ken braucht jedoch wertvolle Sekunden, ehe er die Kraft hat, ein Cover zu vollführen.

*1 ... 2 .....*

Aber in einem vom puren Willen angetriebenen Akt der Verzweiflung reisst auch der Punkster die Schulter in die Höhe und entkommt dem lethalten Finisher von Mister Kennedy. Selbiger kann es kaum fassen. Er fährt sich durchs schweißnaße, wie aschblonde Haar und hat die Augen weit aufgerissen.

Jim Ross: "Unglaublich. Unglaublich."
Jerry Lawler: "Der CM Punk beweist hier echten Willen."

Brie Bella klopft rhythmisch auf den Apron um ihrem Schützling zusätzliche Kräfte zu verleihen. Die Fans wirken mit "Kennedy" Chanting dagegen. Beides scheint zu helfen und die Superstars werfen noch einmal ihre Reservetanks an. Kennedy steht als erstes mehr oder minder und marschiert auf seinen Gegner zu. CM Punk ist noch auf den Knien und kämpft sich hinauf. Mit einem Chop ist ihm der Champ behilflich. Ein weiterer Chops folgt und noch einer! In die Seile gedrängt geht Punk in die Offensive und wehrt sich seinerseits mit harten Chops die Kennedy's Brustkorb in brennendes rosa verwandeln. Dann der Whip des Blonden Mannes gegen Punk, aber erneut lässt Punk nicht los und es kommt zum Tauziehen. Doch ehe Kennedy reagieren kann, zieht Punk sich nach vorne und kickt ihm in die Magengrube. Dann hievt er ihn hoch! Samoan ehh Go2Sleep! Wer sagt hier Gute-Nacht?! Niemand!

Mit einem Crucifix Driver knallt Kennedy seinen Gegner auf den Boden, welcher umgehend durch die Wucht rückwärts auf die Beine rollt. Kennedy setzt sofort mit einem Kick nach, dann der Ansatz zum Mic Check! Nein! Punk befreit sich mit Ellbogenstöße! Kennedy läuft den Schmerz aus und läuft direkt in den Spinebuster von CM Punk! Das Cover hinterher! 1...2....Kickout! Motzend beschwert sich Punk beim Referee und zieht ihn am Kragen zu sich hinunter. Die Kraft ist jedoch bereits etwas eingeschränkt, sodass es dem Ref nicht schwer fällt, sich aus dieser direkten Konfrontation zu befreien. Im Endeffekt ist es dem Straight Edge Superstar wohl auch egal und er kämpft sich auf die Beine mit dem Ende des Tunnels vor dem Auge. Es braucht nichtmehr viel um Kennedy zu besiegen, so hofft er zumindestens.

Kennedy folgt ihm dicht gedrängt und packt Punk an der Hose. Wohl hat er irgendeine Aktion vor, aber sein Gegner unterbindet es mit einem gezielten Schlag ins Gesicht. Double-K taumelt rückwärts. Der Straight Edge Warrior setzt nach, packt zwei schnelle Shot Kicks aus und greift sich den Arm seines Gegners. Ein schneller Armtwist, dann drückt er die Gliedmaße auf den Rücken und demonstriert einen wundervollen Hammerlock DDT! Die Fans buhen den ungeliebten Mann ohne Laster aus. Der wiederum justiert weiterhin am Arm des Champions und zeigt einen Grounded Top-Wristlock. Kennedy schreit vor Schmerzen auf. Die Belastung ist ihm sofort anzumerken. Seine freie Hand schwebt über der Matte .. doch er präsentiert den Zeigefinger und wedelt damit fleissig herum.

Jim Ross: "Sieht ganz so aus, als wolle der Champion hier nicht aufgeben."
Jerry Lawler: "Und daran tut er gut, JR. Wer will das schon?"

Schlagartig beginnen die Zuschauer ihren Helden anzufeuern. Es gibt Chants, Applaus und Jubelrufe. Und dieser Zuspruch verleiht dem Verbalcore Renegade neue Kraft. Trotz der menschlichem Last auf seinem Rücken und dem fiesen Aufgabegriff, vermag Ken es, sich Stück für Stück in Richtung der rettenden Seile zu retten. Zentimeter für Zentimeter robbt er sich zur Abspannung. Punk entgleisen die Gesichtszüge. Und unter dem Jubel der Fans schafft Ken Kennedy das scheinbar unmögliche und greift ins unterste Seil. Sofort ist der Ringrichter energisch zur Stelle und ermahnt den Herausforderer. Der Punkster gibt den Hold auf und nimmt einige Schritte Abstand. Während die Zuschauer weiterhin applaudieren, rafft sich Kennedy mit Hilfe der Ringseile auf und steht schon bald, den mitgenommenen Arm angewinkelt. Die Blicke beider Männer begegnen sich. Dann stapfen sie aufeinander zu. Double-K attackiert mit einer Clothesline, doch Punk unterläuft sie, tritt massiv aus ... und zeigt direkt im Anschluß den Double Underhook Backbreaker - Welcome to Chicago, Motherfucker. Wieder gibt es massive Buhrufe, die den Straight Edge Messiah jedoch nicht im geringsten stören. Er covert lässig nach seiner knallharten Aktion.

*1 ... 2 ...*

Aber schon wieder kann Kennedy den Threecount verhindern. Der Siegeswille ist ungebrochen. Kopfschütteln richtet sich der vielfach Tätowierte auf. Auch sein Gegner schickt sich an, sich aufzurichten. Diese Situation will Punk nutzen. Er spurtet auf die Seile zu, springt auf die mittlere Abspannung und vollführt einen Springboard Corkscrew Crossbody gegen Mister Kennedy. Selbiger wird zu Boden gerissen ... mit dem Herausforderer auf seiner Brust. Natürlich sorgt das für ein weiteres Cover ... direkt am Seil.

*1 ... 2 .....*

Im letzten Moment drapiert Mister Kennedy das Bein aufs untere Ringseil. Ein Ropebreak rettet ihn so. Wieder kreischen die Zuschauer begeistert auf. Noch immer ist keine Entscheidung herbeigeführt. Punk springt auf, schreit seinen Gegner lautstark an .. und umklammert den Nacken des Mannes aus Green Bay. Dann wuchtet er Ken hoch .. doch der kontert mit einer raschen Clothesline, die den Punkster auf die Bretter schickt. Schnell setzt Double-K einen Fistdrop nach und covert selbst, während er den malträtierten Arm schützt. Der Unparteiische muss erneut seinen Dienst aufnehmen.

*1 ... 2 ..*

Aber auch der Second City Saint kann dem Pinfall entgehen. Die Zuschauerschaft jault gequält auf, hatten sie doch auf eine erfolgreiche Titelverteidigung gehofft. Ken hingegen ist weniger enttäuscht. Er greift Punk ins Haar, zerrt ihn auf die Beine. Doch dieser kontert nun seinerseits ... indem er Kennedy unschön durchs Gesicht kratzt. Dann gibt es einen harten seitlichen Kick in den Bauchraum des Champions ... und schon springt Punk neuerlich aufs mittlere Seil: Springboard Corkscrew Neckbreaker gegen Mister Kennedy! Schnell rauscht der sXe-Akteur in die Höhe, schnappt sich den unverletzten Arm des Pure Champions und zieht ihn in die nahe Ringecke. Dann erklimmt der Mann aus Chicago die Corner ... Split-Legged Moonsault, der Crooked Moonsault! Ein Raunen der Beachtung macht die Runde, während Punk mit dem Ellenbogen auf den Hals von Kennedy drückt und ein Bein einhakt.

Jim Ross: "Eine geniale Aktion! Wirklich!"
Jerry Lawler: "Wow! Wow!"

*1 ... 2 ... 3*

Kennedy zuckt, reisst die Schulter hoch .. doch die Würgeaktion vom Punkster hat ausgereicht, um abzulenken. Der Threecount des Referees ist perfekt. Grenzenlose Fassungslosigkeit. In der Halle könnte man eine Stecknadel fallen hören. Nur CM Punk brüllt seine Begeisterung heraus, während ausserhalb des Ringes seine Bella applaudiert.

Jim Ross: "Ich .. ähm ... ich .. was?"
Jerry Lawler: "We have a new Pure Champion, JR!"

Larry Legend: "The winner of this match .. and NEW UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION .... CM PUUUUUUUUUUUUUNK!"

Punk's Theme setzt zeitgleich mit einer stürmischen Urgewalt an Buhrufen ein. Doch all das stört den Punkster in keinster Art und Weise. Blitzlichgewitter tobt, als dem sXe-Warrior der Pure Title überreicht wird, mit dem er sofort in einer der Ringecken posiert ... während Konfetti vom Hallendach regnet. Mit den Bildern des triumphierenden CM Punks endet diese Ausgabe von Insanity!

29.06.2010 14:57 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul