Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » You need me Shane! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

You need me Shane! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Gebäude, ein Gang und eine Tür. Kurz und knapp beschreiben die Szene in welcher wir nun unmittelbar gelandet sind. Zu sehen ist die Tür zum Büro des General Managers Shane McMahon das steht zumindestens auf dem Schild an der Tür. Als mit einem mal ein Schatten sich der Tür nähert. Die Person welcher der Schatten gehört ist bisher noch recht unbekannt. Doch einige Fans kamen bereits bei einer kleinen Houseshow in den Genuss den Mann kennen zulernen. Es ist Brandon Van Danielson welcher sich wohl wie angekündigt darauf vorbereitet dem GM entgegen zu treten um einen Vertrag zu ergattern. Also wird kurz durch geatmet die Kleidung überprüft ob auch ja alles korrekt sitzt und schon an die Türe geklopft. Noch einmal wird sich kurz über die Schulter gestreift damit dort sich auch ja kein Staubansatz befindet. Nicht verwunderlich ist Brandon eigentlich niemand der gerne Anzüge trägt. Doch bei so einem wichtigen Gespräch muss eben alles stimmen. Die Tür wird geöffnet schließlich war ih so als hätte er ein "Herein" gehört. Er landet zunächst im Vorraum wo wie üblich eine Sekräterin sitzt und sich um eine Menge Arbeit kümmert. Brandon begibt sich auf diese zu und strahl so gleich vollkommene Selbstsicherheit aus.

BVD:> Hallo Miss... Mein Name ist Brandon Van Danielson und ich würde gerne einige Worte mit dem Herrn General Manager Shane McMahon wechseln. Ist dieser zu gegen?

Sicheres Auftreten 1, Richtige Wortwahl 2+ also ein guter Start wäre gemacht. Hoffentlich ist Shane auch zu sprechen.


*free 4 Shane McMahon*

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

29.06.2010 18:20 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shane O'Mac schaut etwas verwundert aus der Wäsche, als die Aufnahme ihn zeigt. Gerade rückt er sich wieder sein Hemd gerade und hantiert etwas wild auf der Tischplatte herum. Hat BvD ihn in einem unpassenden Moment erwischt? Oder in einem peinlichen? Wer weiß das schon. Fragend sucht er nach der Quelle der Frage. Hat da jemand gesprochen? Im Vorzimmer? Wie dumm. Stöhnend erhebt sich der General Manager aus seinem Sessel und überbrückt die Strecke bis zur Tür. Schwungvoll öffnet er sie und streckt seinen Kopf heraus. Fragend schaut er sich um und entdeckt Brandon Van Danielson. Die rechte Augenbraue von O'Mac wird messerscharf gezückt.

Shane O'Mac:
"Kann ich helfen? Da wird keine Frau hochgebeamt ... ich habe noch keine Sekretärin. Worum gehts?"

Shane ist etwas rüde und harrsch. Aber immerhin geht es hier um einen personellen Engpass, der ihm selbst nicht gefällt.

30.06.2010 22:14
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Well, manchmal kann es nicht schaden etwas genauer hinzusehen. Denn hätte der junge Kanadier dieses getan hätte er wohl erkannt das die vermeindliche Sekräterin war lediglich eine Pappfigur von Jessica Alba wohl aufgestellt um vermeindliche Eindringlinge mit Augenproblemen davon abzuhalten zu stören. Doch den jungen Kanadier hatte dieses jedoch nicht gestört schließlich hatte er sein Zeil auch so erreicht. Shane war anwesend und ab jetzt galt es.

BVD:> Gegrüßt seiest du Shane. Ich habe natürlich gesehen das diese Frau nur aus Pappe besteht aber sie funktioniert wirklich gut. Doch nun gut lassen wir das Shane. Wir haben einige Interessantere Dinge zu besprechen.

Ja keine Vorstellung und dutzend solch ein Auftreten ist doch alles andere als perfekt. Da hat wohl die unechte Frau hinter dem Schreibtisch Van Danielson doch mehr irritiert als man zu nächst glaubte. Nun gut vielleicht nahm es der McMahon Sohn ja nicht so krumm eben auch wie die Sache danach. Vollkommen ungeniert schlang sich der Arm vom Kanadier um die Schulter des GM´s. So begaben sich dann beide mehr oder weniger freudestrahlend in das Büro. Dort angekommen löste er auch so gleich seine Umklammerung wieder und begann erneut zu sprechen.

BVD:> Ach wo habe ich denn nur meine manieren? Mein Name ist Brandon Van Danielson seines Zeichens aufstrebendes Jungtalent im Wrestlingring. Willkommen auf einem neuen Weg Shane.

Ja die Zuversicht ist doch dem Mann aus den kanadischen Landen auf das Gesicht geschreiben. Doch wird er hier überhaupt einen Treffer bei Shane O´Mac landen.

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

01.07.2010 10:17 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul