Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » After the little konfrontation ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terry Funk
Gast


After the little konfrontation ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem nervenkostenden Auftritt und Disskusion mit Mr. Denielson macht sich der Funkster auf den Weg zum Parking Lot. In ihm brodelt es noch immer, es ist halt das Kämpferherz was ihn noch nicht aufgeben lässt, sicher hatte er ein paar mal angekündigt in Ruhestand zu gehen aber tief im inneren weiß der Funkster das dies noch nicht alles gewesen sein konnte.

In Schweiß getränkt entfernt er das Bandana von seiner Stirn, krammt aus seiner Hosentasche seinen Autoschlüssel und macht sich auf den Weg zu seinem alten verrosteten, Broze gefärbten Shelby der ziemlich mitgenommen aussieht. Angekommen klopft er aufs Dach und ein dumpfer Ton lässt vermuten das dieser Wagen schon einige Jahre hinter sich hat.

TF: All die Jahre warst du mein treuer Begleiter!

Der Wagen war für ihn wie eine Frau, stehts da wenn man ihn brauchte nur er gab keine Wiederworte was auch von Vorteil sein kann. Ein müdes Lächeln huscht über seine Lippen ehe er den Wage aufschliesst, etwas mit dem klemmenden Schloß kämpft und sich anschließen rein setzt um durchzuatmen. Er lehnt seinen Kopf nach hinten, schließt die Augen und lässt den Tag revue passieren als es plötzlich klopft ...

TF: What the fuck!?




*free4all

29.06.2010 19:46
Dustin Lee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem diese Worte vom Funker verklungen sind,erhebt jemand anderes das Wort.

"Hier steht einer der größten Fans der Family Funk und dann so eine Äußerung...

Nun hört man erneut ein Klopfen,das auf dem hinteren Teil des Wagens ausgetragen worden ist. Funk schient nun auch etwas irritiert zu sein, doch wieder ein Klopfen.
Danach wird wieder das Wort erhoben, die Legende hört ebenfalls zu.

"Nun ich werde dich nicht länger im Dunkeln stehen lassen,aber ich stehe hier im Dunkeln.Mein Name ist...

Die Person tritt aus dem Dunkeln heraus und das wilde lange Haar wird mit einen Luftzug durch geweht.Danach
spricht der Mann seinen Namen aus.

Hey I´m Diehard , want a Beer?

Dustin Lee tritt also der Hardcore Legende gegenüber,doch seine Frage soll nicht ungestellt sein und so greift er mit seinen linken Arm in den Schatten.
Einige Sekunden später holt er ein Sixpack Bier heraus.
Gespannt wartet er auf eine Reaktion.

05.07.2010 15:23
Terry Funk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schmunzeln auf den Lippen des Funksters entschärft die Sitaution. Jemand anderes hätte vermutlich eine Knarre aus dem Handschuhfach geholt und geschossen, wiederrum andere hätten den Wagen angemacht und währen einfach fort gefahren, doch für den Funkster macht Lee keinen bedrohlichen eindruck, solch Typ Mensch kannte der Funkster nur zu gut, allein das äußere macht ihn Symphatisch ... kleider machen eben Leute.

Terry schleudert sein Bandana auf den Beifahrersitz, öffnet die Türe und schnappt sich ohne ein Wort eine Flasche Beer. Diese wird mit den Zähnen geöffnet und der Deckel landet unmittelbar neben den zwei Athleten. Demnach setzt er zum Schluck an, mustert sein Gegeüber ehe er das Wort ergreift ...

TF: Ich bin Terry!

Ein erneuter Schluck ...

TF: Terry Funk!

*Rülps!*

TF: Kennen wir uns?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terry Funk am 05.07.2010 15:35.

05.07.2010 15:34
Dustin Lee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Lee nun die Sympathie für sich gewonnen hat, öffnet er sich ein Bier und trinkt dieses sofort aus. Etwas vom Gerstensaft läuft auf sein Tshirt. Doch dies ist egal,wird ja eh trocknen,denkt er sich.Nachdem er noch den Druck in der Kehle los geworden ist und diese auch gewässert hat,spricht er wieder zu seinen Idol.

“ Kennen wäre übertrieben,doch ich habe dich im einigen Ligen vom Ringrand betrachtet und einmal wären wir uns fast selber im Ring begegnet....Doch nun sehen wir uns hier in dieser Liga wieder, wo alle Gesteine des Urwrestlings versammeln und nochmals zeigen was sie können.“

In diesen Worten hört man das sich Diehard für den Funker interessiert und will er ihm für sich gewinnen?Villeicht treffen die Beide ja auch hier nochmal aufeinander. Lee fässt sich an seinen Bart und greift sich mit der anderen Hand noch 2 Flaschen,die eine wird sofort mit Hilfe einer Gürtelschnalle geöffnet und die nächste wird an den Funkster übergeben.Wird er auch diese entgegen nehmnen?

05.07.2010 18:45
Terry Funk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offcourse nimmt der Funkster die Flasche entgegen stellt sie aber direkt auf das Dach seines Wagens.

TF: So so ...

...

TF: Wirst wohl auch im Hardcore Bereich tätig sein, huh? Den du schaust mir ganz nach einem Südstaaten Kaliber aus der seine Gegner nicht gerade mit Sammthandschuhen anfässt.

Terry mustert Lee und dreht eine Runde um ihn herrum.

TF: Auch wenn ich dich nicht kenne aber einen korrekten Eindruck machst du auf jedenfall. Sag schon Greenhorn, wo kommst du her?

Flasche leer. Terry wirft sie über seine Schulter auf den Asphalt.

06.07.2010 07:22
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul