Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Your Life's on the Line! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Hardy
Gast


Your Life's on the Line! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lasst die Show beginnen. In der Halle geht gerade erst das Feuerwerk zu der heutigen House-Show los. Heute, hier, im Revier des kleinen Drachen. Japan heisst der Standort, Japan ist das Motto des kommenden PPV. Schon jetzt tourt die UPW durch mehrere kleine Städte, vor allem möchte man meinen freut sich CIMA auf das Gastspiel in seiner Heimat, Osaka - doch dem ist nicht so. Vollkommen nervös ist der japanische, aufstrebende Star der UPW. Nervös wegen dem Verlust von Gail Kim, die nicht mehr aufzufinden ist. Sogar das Rauchen hat er wieder angefangen, zahllose Stummel sind um ihn verstreut während er eine weitere Kippe gerade anzündet. Sein Rücken lehnt am kalten Beton, der Wand des Parking Lot - er wartet nur auf jemanden.

Eben dieser Jemand, das Objekt des Hasses von CIMA, zeigt sich auch endlich im Parkbereich der Arena. Ein Wagen fährt vor, schon durch die Fenster sieht man Brock Lesnar darin, den Athleten der dem Japaner so viele Probleme bereitet hat. Obwohl erst wenige Züge von der Kippe verbraucht sind wirft CIMA sie auf den Boden und schleicht fast schon um den Pfeiler herum, der damit seinen Körper verdeckt. Als Lesnar den Schutz seines Wagens verlassen hat beginnt die Jagd. Pfeilschnell schiesst CIMA hinter dem Beton hervor und prescht auf den Amerikaner zu. Mit 2 kurzen Griffen hat er den Kragen Lesnars gepackt und drückt ihn nach hinten, den Überraschungseffekt ausnutzend um den massigen Körper gegen die Wand zu schleudern. Noch immer hält der Japaner ihn fest, in seinen Augen ein Feuer, angestichelt durch Verzweiflung und pure Wut. Wie Gift das dazu bestimmt ist Lesnar zu töten dringen die Worte laut aus dem Mund CIMA's.

C I M A: "DU MIESER WICHSER! ICH MACH DICH ALLE! SAG MIR SOFORT WO SIE IST ODER DU WIRST NOCH HIER IM DRECK STERBEN!"

Unkontrolliert, völlig in der Rage verloren ist CIMA. Und eine solche Wut mobilisert ja auch scheinbar ungeahnte Kräfte, denn noch immer kann der Japaner den stärkeren und schwereren Amerikaner gegen die Wand drücken. Doch Lesnar scheint sich daran gar nicht zu stören. Im Gegenteil, er grinst CIMA nur an und antwortet ganz ruhig.

*Dürfte offensichtlich sein*

17.07.2010 19:29
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brock Lesnar ist immer noch im CIMAs Griff,dies scheint ihn aber nicht zu stören und Lesnar antwortet ruhig und besinnt:

CIMA reg dich mal ab , ich weiß nicht was du willst.Sag mal mir einen schlagfertigen Grund wieso ich deine hässlige Freundin verstecken oder entführen sollte.Da gibt es besseres Im Wrestlinggeschen als deine Nutte.

Der Griff des Japerners lockert sich nicht und......

20.07.2010 09:18
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Japaner brüllt laut auf und schiebt Lesnar an der Wand entlang gegen die Mülltonnen. Die Beleidigungen gegen seine Freundin reichen, er platzt gleich vor Wut. Das merkt man auch an dem Griff in die hosentasche, denn dort hat er anscheinend etwas versteckt mitgebracht. Als er den Gegenstand hervolt entpuppt er sich als Schlagring. CIMA holt aus und schlägt direkt neben Lesnars Kopf in die Mülltonne, eine Delle hinterlassend.

C I M A: "Du willst mir also nicht verraten, wo du sie versteckt hast, hm? Beleidigst sie hier lieber vor mir noch ein bisschen. Für wie blöd hälst du mich eigentlich? Denkst du ich glaube deinen Worten auch nur 2 Sekunden? Falsch gedacht! Damarasshai, kusotare!"

Der kleine Drache spuckt die letzten Worte energisch aus als könnte ihre Schärfe Lesnar physisch verletzen. Dann macht er die letzten Schritte zum Auto des Amerikaners und beginnt systematisch die Fenster nacheinander einzeln auszuschlagen. Zwar verfangen sich Splitter in seiner Hand, Blut tropft auf die Sitze von Lesnars Wagen, aber das ist CIMA egal. Er will nur Genugtuung.

C I M A: "Und Lesnar? Willst du mir jetzt eher verraten, wo du sie hingebracht hast? Oder muss ich noch ein wenig mehr anrichten?!"

Wieder sinkt seine Faust nieder, dieses Mal leidet die Windschutzscheibe darunter. Rings um das Auto und in dem Auto befinden sich jetzt die schmerzhaften Bruchstücke, Auch CIMA ist von einigen bedeckt. Lesnar scheint endlich aus seiner Coolness herausgeholt worden zu sein.

20.07.2010 17:59
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul