Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » O'Mac-yaka! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


O'Mac-yaka! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shane McMahon arbeitet gerade in seinem Büro. Grübelnd beugt er sich über die letzten Rating-Zahlen von Insanity und kaut gedankenverloren am Ende eines Kugelschreibers. Der neue starke Mann von Unlimited Pure Wrestling scheint beschäftigt und besorgt gleichermaßen. Seine Stirn ist in Falten geworfen, während er angestrengt nachzudenken scheint. Shane O'Mac versucht seinen Job zu machen. Als sein Blick über den Schreibtisch wandert, vorbei an Stapeln von Papier und Bergen von Akten, bleibt er auf seiner Kaffeetasse haften. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen, als er erkennt, dass der Inhalt des Bechers längst erkaltet ist. Ein weiterer Rundumblick zeigt, dass es draussen schon dunkel ist ... der Abend ist fortgeschritten, die harte Arbeit fordert ihren Tribut. Schnaufend erhebt sich Shane McMahon, greift sich die Tasse und stemmt sich hoch. Mühsam sieht er sich um und erkennt die Warmhaltekanne, deren Inhalt nur das schwarze Gold sein kann. Gerade als der General Manager den Griff der Kanne umschließt, pocht es an seiner Tür. Sofort fliegt der Kopf des McMahon-Sohnes herum. Die Stimme von O'Mac erklingt.

Shane O'Mac:
"Herein ... auch zu dieser gottverlassenen Zeit."

Damit bittet Shane den unbekannten Gast zu sich. Gespannt wartet er ab, wer sich da ein selbst einläd.



*belegt*

19.07.2010 21:40
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Meister des 619, der den GM noch zu so später Stunde besuchen kommt.Fröhlich wie immer wartet er auch nicht lange am Eingang des Büro's und begrüßt Shane nur einmal kurz. Dann setzt er sich auch schon auf einen Stuhl und faltet de Hände zusammen.

Rey Mysterio: Siempre trabajando. Usted sabe, hay algo así como "romper"? Wahrscheinlich hat dir damals schon dein Vater Vince immer eingeprägt, so von wegen ohne Fleiß keinen Preis. Irgendwo hat er ja auch Recht, aber du siehst echt übermüdet aus. Aber wegen deiner Schlafprobleme bin ich ja überhaupt gar nicht hier.... Oh ich sehe da gerade eine Kaffeekanne, wärest du so lieb mir auch einen Kaffee zu geben, auch Rey wird nämlich irgendwann mal müde. Aber jetzt endlich zurück zum eigentlichem Thema. Ich habe mein Debut Match jetzt ja bei der PPV in Japan. Alles schön und gut keine Frage, aber wie soll ich mich ordentlich auf den Kampf vorbereiten, wenn bei mir im Locker eingebrochen wurde. Mir wurden meine persöhnlich angefertigten Trainingsgeräte gestohlen. Es kommt mir so vor, als will jemand, dass ich nicht perfekt für mein Match vorbereitet bin. Was sagst du dazu?

Was, bei Rey wurde eingebrochen. Da musste der GM schleunigst handeln um die Verbecher zu stellen, sodass Rey Rey seine Sachen wieder bekommt, um weiter trainieren zu können. Doch wird Shane auch nach den Vorstellungen des Ultimate Underdog handeln?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rey Mysterio am 19.07.2010 22:03.

19.07.2010 22:00
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da horcht der General Manager natürlich auf. Ein Einbruch? Ein Diebstahl? Hier, bei Unlimited Pure Wrestling. Keine schönen Neuigkeiten .. und das während der Eingewöhnungsphase von Shane. Etwas verwundert greift er zu einer weiteren Tasse und dem Thermoskanne. Beides reicht er Rey Mysterio, ohne dabei Worte zu verlieren. Es scheint als grüble Shane O'Mac über das gesagte.

Shane O'Mac:
"Gibt es irgendwelche Indizien? Fakten? Verdächtige? Das sind News, die ich ganz und gar nicht gutheissen kann. Hast Du die Sicherheit informiert, Rey? Wir müssen das aufklären. Ehe es eskaliert oder die Runde macht."

Shane McMahon scheint sichtlich besorgt. Geht es dabei um die eigene Reputation oder den Superstar, der dort vor ihm auf dem Stuhl sitzt? Schwer zu sagen.

19.07.2010 22:29
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rey nimmt dankend die Tasse und Kanne entegen und schenkt sich erstmal ein. Dann setllt er die Kanne weg und nimmt erstmal einen kräftigen Schluck vom Kaffee, um nicht dem Sekundenschlaf zu verfallen. Nun war er jedoch wieder hellwach und konnte auf Shane's scharfe Fragen kalr Antworten geben, die aber Shane nicht zwangsläufig weiterhelfen werden.

Rey Mysterio: Mit Fakten kann ich dir leider nicht dienen. Aber ich habe eine ganz klare Vermutung. Team S.E.X! Wer, wen nicht sie. Sie haben bestimmt Angst, gegen mich und Nikki zu verlieren und deshalb greifen sie jetzt zu solchen Maßnamen. Leider habe ich die Sicherheit noch nicht informiert, da ich die Misere auch erst gerade ebend entdeckt habe und dann bin ich gleich zu dir, in der Hoffnung, dass du erstens noch da bist und zweitens mir irgendwie helfen kannst. Also, was solllen wir nun machen?

Ob es umbedingt so klug von Rey war, alles steh'n und leigen zu lassen, um gleich bei Shane auf der Matte zu stehen, werden wir wohl bald wissen.

19.07.2010 22:50
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist der General Manager überrascht. Eine direkte Anschuldigung bar jedweden Beweises. Aber dennoch bleibt Shane McMahon gelassen. Er nippt kurz an seinem Kaffee und verzieht das Gesicht ... scheinbar ist das Gesöff kälter als erwartet.

Shane O'Mac:
"Eine schwerwiegende Anschuldigung. Aber nicht ganz unlogisch. Die Frage ist .. was genau motiviert sie dazu? Immerhin sprichst Du hier von den amtierenden Tag Team Champions, Rey. Das ist nicht von ungefähr, nech?"

Freundlich lächelt Shane McMahon sein Gegenüber an. Er scheint gespannt zu sein, was der Biggest Little Man zu sagen hat, wie er sich darstellt.

19.07.2010 23:18
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rey merkt nun ebenfalls, dass der Kaffee langsam nicht mehr nach KAffee schmeckt. Er stellt also seine Tasse auf den Tisch von Shane ab und faltet die Hände zusammen. Ebendfalls bekommt Shane ein kleines Lächeln zugeworfen.

Rey Mysterio: Ich darf wohl erwähnen das ich nicht umsonst der Biggest Little Man bin. Zweifacher World Champ, mehrfacher Tag Team Champ, ganz zu schweige denn meine Titel Gewinne im Cruiserweight. Ich habe schon so vieles im Leben erreicht, womit die leute nicht gerechnet haben, wieso sollte ich dann keine denkbare Chance gegen die amtieren Tag Champs haben? Gerade mit einer so hübschen Partnerin wie Nikki Bella. Immer werde ich untergeordnet und ich eine Schublade mit den kleinen schwachen Cruiserweights gepackt, na und, ich bin halt einer, das heißt aber nicht, das ich nicht käpfen kann wie eine Heavyweight. Also, ich glaube fest an meine Theorie!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Rey Mysterio am 21.07.2010 15:07.

19.07.2010 23:32
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das scheint Shane McMahon nun doch etwas zu verwundern. Er hebt den rechten Zeigefinger und bedeutet Rey Mysterio so, kurz zu warten. Dann arbeitet sich der General Manager durch die Berge von Unterlagen und Formularen. Nach einigen Augenblicken fördert er einen zerknitterten Zettel zu Tage. Triumphierend hält er in die Höhe. Dann widmet er sich wieder seinem Gast.

Shane O'Mac:
"Da haben wir es ja. Hier steht ... das ... aha ..."

Shane überfliegt den Text auf dem Zettel und inhaliert den Inhalt förmlich. Dann zuckt eine skeptische Falte über seine Stirn.

Shane O'Mac:
".. ehm, hier steht, dass Du gar keinen Titel in der UPW gewonnen hat. Was zum Teufel soll also die Angeberei, Rey? Hier hast Du doch noch keinen Erfolg feiern. Wie kannst Du also die ruhmreichen Tag Team Champions anklagen? Das geht doch nicht! Entschuldige bitte, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Das geht wirklich nicht, Rey. Bei aller Liebe und all der gemeinsamen Zeit, aber ich werde hier nichts aus der Vergangenheit berücksichtigen. Die Liga von Dad hat hier keiner Aussagekraft. Keiner Reputation. Du verstehst das hoffentlich, ja?"

Energisch und direkt. Shane McMahon verteidigt hier seinen Standpunkt und den der meisten UPW-Fans. Doch ob das Rey Mysterio gefallen wird?

20.07.2010 21:17
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rey wundert sich ein wenig über Shane's Einstellung zu seinem Vater. Aber nun gut, das geht Rey nichts an, ist ja Familiensache.

Rey Mysterio: Jetzt aber noch mal zurück zum eigentlichem Theme bitte, Shane. Was sollen wir denn nun tun, wir können das doch nicht einfach auf sich beruhen lassen. Ich meine, vielleicht war ich ihr erstes Opfer, und die die das waren, ich glaube immer noch fest ja Team S.E.X, machen so weiter und räumen immer die Locker von ihren Gegnern aus. Mensch wir müssen handeln.

Mytserio muss nun mit einem gewissen Druck arbeiten, da Shane die ganze Sache ja irgedwie nicht so erst nimmt.

21.07.2010 15:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul