Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Make a Choice ... ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


Make a Choice ... ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind in einem Wald. Besser gesagt an einem weniger besuchten Wald. Kaum eine Menschenseele ist hier zu treffen. Nicht einmal wilde Tiere scheinen hier aufzutauchen, oder sich einzunisten. Deswegen ist es auch umso verwundlicher das sich Chris Jericho zusammen mit einem weiteren Mann hierher traut. Was ist, wenn den beiden hier etwas zustößt? Niemand würde sie hier so schnell finden um Hilfe leisten zu können. Und wieso ist Chris hier? Hat es etwas mit dem Deal zu tun über den so viel erzählt wird? Erst vor kurzem haben sich ja Ashley und Chris darüber unterhalten und es kam zum Vorschein das Chris erst einmal nur vor hatte Ashley als Managerin zu bekommen. Und siehe da, er hat es geschafft und er hat es auch endlich geschafft, dass Vertrauen der Frau zu gewinnen. Zuvor war Ashley ja eher abgeneigt von Chris. Bis eben zu diesem Treffen wo Chris alles erzählte was ihm auf dem Herzen lag und was die Diva beruhigen konnte. Damit hat er seinen ersten Teil des Plans wohl geschafft. Er hat Ashley nicht nur als Managerin erworben sondern hat es auch geschafft sich das Vertrauen der Diva zu erobern. Selbstbewusst kann der Mann aus New York nun bei seinem Match antreten. Mit Ashley an seiner Seite hat er wohl die besseren Karten und einen großen Vorteil. Suicide sollte man aber nicht unterschätzen. Und Chris ist ein Mann der seine Gegner sehr gerne unterschätzt und zu seinem Glück ist bis jetzt seit seinem Comeback das noch nicht sein Verhängnis geworden. The Sexy Beast muss aber mal endlich lernen das er seine Gegner nie unterschätzen sollte. Es kann immer mal passieren das ein unterschätzter Gegner als Sieger aus dem Match hervor geht.

Nun aber muss man sich wohl auf die beiden Männer konzentrieren dich sich durch den Wald bewegen. Zum Glück ist immerhin ein Weg in diesem Wald zu finden damit haben sie zumindest eine Verirrung verhindert. Chris ist am lachen. Hat eine Jeans Hose an, sein Iron Maiden Shirt und wie gewohnt seine Vans. Der Mann neben ihn hat ebenfalls eine Jeans Hose an, dazu ein Teng Top und stinknormale Turnschuhe. Markenklamotten sehen auf jeden Fall anders. Jericho hat genug von diesen Markenklamotten und kann sich darüber mit Sicherheit nicht beschweren. Vielleicht unterhalten sich die beiden ja eben über Klamotten. Bestimmt möchte der Mann neben Chris endlich mal vernünftige Klamotten tragen und nicht so ein zerfetztes Zeug was er in diesem Moment trägt. Der Gesichtsausdruck des Mannes sieht aber nicht so aus als würde er mit Chris über Klamotten reden. Es scheint ein ernstes Thema zu sein und nicht so ein Tantentratsch. Auch Chris wirkt nun ernster als Sekunden zu vor. Viele würde jetzt behaupten das sich die beiden über den Deal unterhalten der endlich mal über den Tisch gehen soll.

Chris:
"Es gibt eindeutig zu viele Menschen, die Gummibärchen mit Fakten vergleichen. Wieso sonst klappt es mit dem Deal nicht? So etwas macht mich wahnsinnig."

Mann:
"Wenn du das so siehst, dann erkläre mir doch einmal wieso DU diesen Deal dann erst angenommen hast? Wenn du das alles vorher gewusst hast brauchst du dich auch nicht wundern das aus dem Deal nichts geworden ist. Selber Schuld Chris."

In einem Punkt hat der etwas jüngere Mann recht. Wenn etwas nicht zu klappen scheint und man das vorher weiß, sollte man seine Finger von solchen Dealen lassen. In diesem Fall hat das Chris nicht getan und jetzt muss er die Suppe auslöffeln. Natürlich kann man Chris schon verstehen. Jeder wünscht sich das etwas klappt wenn man es anfängt.

Chris:
"Ich wusste gar nicht das du hellseher bist Falk. Hör zu, die Quelle war Totsicher. Ich habe nur gute Kontakte. Kontakte die mich niemals verarschen würden, verstehst du? Es geht auch um das Wohl von Ashley. Ich möchte nicht das sie noch mehr in diesen Deal ein rutscht. Sie soll nur meine Managerin bleiben, mehr nicht."

Falk:
"Totsicher, hm? Das sieht man, wirklich unglaublich Sicher. Hauptsache du hast ein wachendes Auge auf Ashley gerichtet. So weit ich Informiert bin, hat sie schon eine Menge in der UPW durchgemacht. Du musst unbedingt auf die Acht geben."

Chris:
"Genau darum geht es doch auch. Wenn dieser Deal platzt, befürchte ich das schlimmste. Selbst wenn ich mit diesen Ass Clowns telefoniere kommt nichts heraus. Sie wimmeln mich ab und drohen mir auch noch. Und wenn sie mitbekommen das ich mit Ashley gut befreundet bin, habe ich keine Ahnung ob sie ihr auch noch etwas an tun. Ich möchte nicht so enden wie diese Marde Sabin."

Chris wurde immer ernster, fast schon aggressiv wirkt er. Falk kratzt sich an seinem etwas längerem Bart ehe er Chris antwortet.

Falk:
"Komm mal runter. Das hört sich ja fast so an als willst du was von der kleinen. So kenne ich dich ja gar nicht. Also beruhige dich. Ashley wird schon auf sich alleine aufpassen können. Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber, so wie du dich gerade verhältst, ähnelst du diesem Sabin."

Chris:
"Shut the fuck up. Ich sorge mich um eine Freundin. Ich weiß ja nicht ob es bei dir auch schon mal der Fall war a~..."

Falk wirkte nun auch ernster. Auch wenn er weiß wie Chris hin und wieder tickt, sollte Chris nicht übertreiben und am besten seine Wortwahl noch einmal überdenken.

Chris:
"Sorry. Ich weiß ja auch nicht. Im Moment machen mich diese Fuckheads nur fertig. Und der Waldweg scheint auch ein Ende gefunden zu haben."

Die beiden kamen an einer Straße heraus. Sie war befahren und das nicht wenig. Und bei näherem hinsehen wurde den beiden klar, dass sie einmal um den Kreis gelaufen. Etwa 200 Meter ist das Hotel in dem Falk zur Zeit haust. Fragend schauen sich die beiden an und verschaffen sich erst einmal einen Weg über die Straße. Heile sind sie auf der anderen Seite der Straße angekommen und blicken abermals um. Tatsache. Sie sind wirklich einmal um den Kreis gelaufen und bevor Falk wieder in sein Hotel geht liefen sie erst einmal weiter. Sie kamen an einigen Häusern vorbei die einer Villa gleichen. Sie waren fast noch größer. Haben Unmengen von Fenstern und auch die Türen war mehr als man gewohnt war. Auch Chris ist über solch eine Art Haus etwas überrascht. Falk erst recht. Für ihn dürfte es sowieso das erste Mal sein, dass er überhaupt so etwas luxuriöses zu sehen bekommt. Sie blieben vor diesem Haus stehen und versuchten überhaupt einen Überblick zu bekommen. Falk fuchtelte an seinem Rucksack herum. Er schien etwas wichtiges zu suchen was Chris aber vor erst nicht mitbekam. Viel zu sehr war er damit beschäftigt das Haus zu mustern.

Falk musste einsehen dass das was er suchte nicht in seinem Rucksack zu finden war. Genervt schleuderte er seinen Rucksack wieder auf seine Schultern und sah auch wieder zu diesem Mega Haus. Was er auch immer in seiner Tasche suchte es schien für Falk sehr wichtig zu sein. Chris zuckt mit den Schultern und lief weiter, lies Falk noch immer weiter Träumen und ehe dieser bemerkte, dass Chris schon ein paar Meter entfernt war war ein kurzen Pfeifen zu hören. Weder von Falk oder Chris. Dieser Pfiff schien aus dem Haus zu kommen oder besser gesagt aus dem Grundstück des Hauses. Und Tatäschlich waren dort zwei Personen zu erkennen. Ein Mann und eine Frau. Beide etwas älter und vielleicht genau so alt wie das Haus in den sie wohnten. Sofort rannte Falk zu Chris und beide starrten nun aufs Grundstück auf dem die beiden älteren Menschen eine Unterhaltung führten. Spannend ist das auf alle fälle nicht und das schien auch Chris zu bemerken. Er lief weiter und lies Falk abermals zurück. Dieser bemerkte das natürlich wieder und fragte sich wohl wieso Chris einfach weiter lief. Für Falk schien das wohl spannend genug zu sein. Zwei Rentner bei einer Unterhaltung beobachten schien für Falk ein schönes Hobby zu sein.

Falk:
"Pss ... wo willst du denn hin Chris?"

Fragte Falk und lief Chris hinterher. Dieser blieb aber nicht stehen um Falk eine Antwort zu geben. Nein, im Gegenteil. Er schien das alles zu ignorieren. Falk klopfte auf die Schulter von Chris und dies mal blieb Chris auch stehen und sah zu seinem guten Freund.

Falk:
"Ich weiß das es dich nervt wen ich alles un jeden beobachte. Aber ich bin nun mal ein Paparazzi, dass musst du verstehen. Das ist mein Hobby, mein Beruf."

Chris:
"Wenn es dir so viel ausmacht, dann bleib du doch hier und beobachte das alte Rentnerpaar weiter wenn es dich glücklich macht. Wie ich aber gemerkt habe, hast du deine Cam nicht dabei, hm? Und was bringen dir zwei Rentner? Oder geht es um das Haus? Hast du wieder eine Story im Hinterkopf die du jedem Preis geben möchtest?"

Etwas Misstrauisch schaut Falk zu Chris. Irgendwie scheint es zu stimmen was Chris sagte. Sonst hätte Falk schon längst ein gegen Argument aus der Kiste gezogen. Dies schien hier aber nicht der Fall zu sein. Chris streift sich übers Haar und in diesem Augenblick meldete sich Falk wieder zu Wort.

Falk:
"Ja, du hast recht. Es geht um dieses Haus. Ich habe schon einen perfekten Bericht dafür. Das wird mir jeder abkaufen und mein Chef wird mich für diesen Bericht lieben. Ich glaube ich werde jetzt gleich die Cam holen und anfangen. Ich hoffe es ist okay für dich?"

Chris:
"Mach doch. Ich warte in der Sushi-Bar auf dich."

Falk:
"Danke, Chris. Bis später."

Und schwupps machte sich Falk auf in sein Hotel um sich die Cam unter den Nagen zu reißen. Chris schüttelte nur mit dem Kopf und sah noch einmal auf das Haus ehe er sich umdreht und weiter lief. Wohl in die Sushi-Bar oder doch woanders hin?

~Fortsetzung folgt~

20.07.2010 01:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul