Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity vom 18.03.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity vom 18.03.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.



For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more






I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn












I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt die von den Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Zuschauer noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

JR: Hi and Welcome to Unlimited Pure Wrestling!

JL: We got some spectacular Matches upcoming next. Im Schnelldurchlauf...

JR:Colt Cabana trifft auf Eric Young in einen Single Match, mit einen Special Guest Referee, nämlich der Verführung in Person Mickie James

JL: Vampiro, der Wächter der Nacht trifft auf The Rock den Champion des Volkes.

JR: Stiff, Stiffer Super Dragon, The Game Triple H und der Latino Hernandez treffen aufeinander in einen Table Elimination Match... fällst du durch den Tisch, scheidest du aus.

JL: Und im Main Event... Christian Cage, Edge, Alex Shelley...

JR: Steel Chair war...

JL: Let's go!

Die beiden haben kaum ihre Worte beendet... ertönt auch schon ein Theme...

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Die Zuschauer buhen natürlich mit Leib und Seele. Eric Bischoff, der nun auf der Rampe erscheint zeigt sich wenig beeindruckt. Er läuft diese entlang und kommt schließlich im Ring nach nach einigen Augenblicken. Er blickt einmal durch die Halle und scheint erneut zu frieden zu sein über die Verkaufszahlen der Tickets. Aber er lacht nur, als Bischoff sucks chants kommen.

Ich hasse Christian Cage... aber er hat in einen Punkt recht. Ihr seit verdammt undankbar. Ich habe euch diese Liga geschenkt, für euch nur die besten der besten Wrestler angeheuert, buche jede Woche Matches die in eurem Interesse stehen, und denke mir immer etwas neues aus, und das ist der Dank dafür? Ihr macht mich Krank. Nur weil ich Sympathien zeige, doch wer macht das nicht? Sogar ihr selbst macht das... und jubelt euren Idolen zu... Ich muss unparteiisch sein? Warum sollte ich das... entweder man ist mit mir, oder gegen mich... ich belohne doch nicht meine Feinde die mich sogar Handgreiflich angehen... ich bin kein Idiot. Jeder der sich mit mir anlegt weis das es ein Fehler ist. Jeder wird es bereuen das steht schonmal fest... aber das ist nicht der Grund warum ich eigentlich hier bin.

Eric setzt kurz ab, natürlich erntet er für diese Aussage wieder nur Buhrufe, aber diese unterbricht er schlicht indem er weiter spricht, denn so sehr die Fans ihn hassen, er ist in der Position etwas verkünden zu können was schlagartig alles ändert, und solche Sachen wollen die Fans natürlich hören wenn sie ausgesprochen werden, und nicht aufgrund von Buhrufen nicht mit zu bekommen.

Der Hardcore Title ist Vakant, seit Abgang des Trägers AJ Styles. Aber das beeindruckt mich wenig. Die Show muss weiter gehen und das geht sie auch. AJ Styles war nur ein kleiner Wicht... auf ihn kann ich verzichten, und der Hardcore Title wird einfach neu vergeben. Aber nicht in einen lang anhaltenden Turnier. Nein, schon nächste Woche. Nächstes Insanity, werden drei Wrestler meiner Wahl aufeinander treffen. Ihr wollt wissen wer? Ganz einfach... Der Gewinner des heutigen Main Events, der Gewinner des Co-Main Events und .... Jemand der mal erfahren soll was es bedeutet Hardcore Matches zu bestreiten. Jemand der Hinterrücks einen meiner Kameraden angegriffen hat. Jemand... der zwar erst neu ist, aber schon jetzt zu viele Fehler wagte, dieser jemand ist Vampiro!

Die Fans sind etwas verwundert. Warum Vampiro?

Warum ich Vampiro wählte? Nun, es ist kein Geschenk, sicher kann er den Hardcore Title gewinnen, aber das ist erst der Anfang. Vampiro wird so schnell kein normales Match mehr bestreiten. Vamprio wird Woche für Woche Matches bestreiten in denen er hart einstecken muss.... jetzt mag er vielleicht noch lachen, aber nach den dritten Match wird ihn das Lachen vergehen. Und Vampiro... gewinnst du den Title... dann wirst du ihn jede Woche verteidigen!

Die Fans buhen lautstark, diese Unfairness ist nicht sonderlich beliebt. Eric Bischoff hat vor Vampiro von Woche zu Woche mehr zu zerstören, denn wer jede Woche Matches in solcher Härte bestreitet wird früher oder später an Kräften verlieren. In wie weit Eric das durchzieht und vor allen wie lange... da darf man abwarten. Bischoff verlässt unter lauten Buhrufen Ring ... Doch er bleibt stehen und steigt zurück in den Ring... möchte er noch etwas verkünden? Es scheint so zu sein.

Ihr Spinner seit so sehr damit beschäftigt das ihr gar nicht daran dachtet das ich noch die Matchart verkünden muss.

Keiner wusste das Bischoff das vor hat, er möchte wohl nur die Schuld auf die Zuschauer schieben das er selbst es war der es vergessen hat.

Ich nenne es... Welcome to tacksas... Und es wird euch zeigen wer hier der Boss ist... Über den Ring werden Zehn Säcke hängen... in einen... ist der Hardcore Title... wer diesen erlangt gewinnt ihn auch...aber... in den restlichen Säcken... sind pure Reißzwecken... Das heißt mit jeden Fehlgriff werd das Match schmerzhafter. Wie ihr die Säcke öffnet... seit kreativ... sie hängen nicht sonderlich hoch und sind Mühelos vom Pfosten zu erreichen, natürlich könnt ihr auch andere Hilfsmittel benutzen um die Säcke zu öffnen... Wer als erstes den Title in Händen hält... ist neuer Hardcore Champion.... ich wünsche viel Spaß dabei!

Die letzten Worte sind natürlich Ironisch zu verstehen. Die Fans jubeln jedoch da sie solche Matches oftmals bevorzugen. Bischoff verlässt nun endgültig den Ring und schließlich auch die Arena.

17.03.2008 22:01 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera fährt durch den Heizungskeller. Große Tanks, dicke, schwitzende Rohre verlaufen durch diese aus nacktem Beton bestehenden Gänge die erfüllt sind von unheimlichen und ächzenden Geräuschen. Der Putz bricht von den Wänden und Spinnen haben ihre Netze weit gesponnen.



Dort, in einem der dunkelsten Winkel des Heizungskellers, an einen Gastank gelehnt, sitzt Vampiro in einer lässigen Haltung. Er hat einen kleinen, rechteckigen Gegenstand in seiner Hand den er zwischen seinen Fingern herbalanciert. Sein Gesicht verborgen im Schatten.

"Kaum geboren, schon ist man der Verdammnis ausgesetzt. Survival of the fittest. Aus der Wärme des Mutterleibs in die kalte Welt verbannt. Deswegen lernen Kinder so schnell. Sie spielen um ihre eigenen Grenzen auszutesten. Sie tun das aus Instinkt. Jeder der behauptet wir Menschen wären besser als die Tiere weil wir nicht aus Instinkt handeln wissen ist ein Narr und verdient die Bezeichnung Mensch nicht. Kinder ziehen Wissen wie ein Schwamm auf weil sie es müssen."


Man sieht den rechteckigen Gegenstand in Großaufnahme. Es ist eine Streichholzschachtel.
Vampiro nimmt ein Streichholz und zündet es an.

"Es ist diese Zeit die den Menschen bis an das Ende seines Lebens, und weiter, prägt. Es sind die Helden dieser Zeit die seinen Moralkodex schaffen werden."


Er hebt das Streichholz vor sein Gesicht und beobachtet wie die Flamme runterbrennt. Sein Gesicht wird im Licht des Feuers erhellt und in den Schatten verformen sich seine Züge zu einer grinsenden, dämonischen Fratze.

"Als Kind mochte ich die Geschichte von Viktor, der großes erreichen wollte. Er wollte die ihm bekannten Gesetze überwinden und war dafür bereit einiges aufzugeben. Er warf seine Moralvorstellungen, seine Skrupel und seine Tugend über Bord und tat unverständliche Dinge. Der Geruch von Verfall und Fäulnis hing an ihm. Er tat diese Dinge aus Überzeugung, nur so könne er sein Ziel erreichen."


Er wirft das Streichholz hinter sich, zündet ein neues an und wiederholt die Prozedur.

"Und er schafte es: in seinem Labor, eingeschlossen und isoliert von allen schaffte er das Unmögliche und er dachte er Ruhm würde seine Mittel die er dazu benutzt hat heiligen. Er erschuf ein Monster. Und es hat ihn verfolgt. Es hat ihm keine Ruhe mehr gegönnt. Bis ans Ende der Welt und weiter. Viktor hatte gedacht er hätte sich mit seinem erreichten Unsterblich in der Geschichte gemacht, doch unsterblich war nur das Monster das er schuf."


Er wirft das abgebrannte erneut weg und holt ein neues aus der Schachtel ohne es anzuzünden.

"Doch was war das Monster? Ein Sinnbild - der Ehrgeiz und die Skrupellosigkeit mit der er hoffte seine Ziele zu erreichen rächte sich, nahm Gestalt an und brach ihm das Genick."


Er zerbricht es mit dem Daumen und lacht kurz auf dabei. Dann holt er ein neues und zündet es an.

"Rock, du und ich sind so Grund verschieden und uns doch so ähnlich. Wir sind beide auf unsere absurde Art Krieger des Lichts. Doch während bei deinem Lächeln bei manchen die Sonne aufgeht, so spiegelt sich in meinen Augen nur das tote Licht des Mondes. Während du im Rampenlicht Hollywoods den strahlenden Ritter gespielt hast, war ich der Untote im Herzen von Mexiko City und habe in Hardcorematches leute angezündet, mit Stacheldraht zerschnitten und lebendig begraben. Heut Abend werde ich dir ein wenig der Dunkelheit zeigen, die mich umgibt, die ich atme und die für mich normal ist. Ich schenke dir jedoch nicht zu viel von meinem Schatten. Er könnte dich zermürben und in Schmerzen verkrüppeln und deine Realität würde dahin schwinden. Ich hebe mir diese Kraft für andere auf. Mit dir will ich nur Spielen, wie es ein Kind tun muss."


Vampiro steht auf zündet ein Streichholz an und wirft es gleich darauf hinter sich richtung Gastank. Das Streichholz geht im Flug aus.

"Hinter wem ich her bin wird die Welt noch sehen. Ich habe bereits ein Statement gemacht. Die Jagd wird bald beginnen. Doch nicht ich werde der Jäger sein - sondern ihr Ehrgeiz und ihre Skrupellosigkeit, die sie dort hin gebracht hat wo sie jetzt sind, wird sich rächen, Gestalt annehmen und ihnen das Genick brechen. Hate the Living - Love the dead."


Vampiro setzt sich wieder hin und die Kamera lässt ihn alleine in dem stickigen Heizungskeller, umgeben von dumpfen und ächzenden Geräuschen des Kellers.

17.03.2008 22:01 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras zeigen eine Umkleidekabine. Nur sehr langsam sieht man das Profil des Zimmers. Man sieht die verschiedenen Einrichtungsgegenstände... doch dann sieht man auch jemanden im Zimmer sitzen. Es ist The Rock. Die Zuschauer die das über den Titan Thron mit verfolgen jubeln als sie den Peoples Champ sehen der sich gerade umkleidet. Als er fertig ist, schnappt er sich die Sporttasche, zieht den Verschluss zu und wirft sie in die Ecke. Er geht in Richtung Tür, er öffnet sie, bleibt dann aber doch stehen. Ein kurzes Überlegen folgt. Dann geht er aber doch zurück und zu seinen Spinnt. Diesen öffnet der Peoples Champ... plötzlich beginnt er zu sprechen was sehr verwunderlich ist da man nichts sieht.

It is time for go... little man.

Die Kamera schwenkt runter und man sieht plötzlich die kleine Kopie von The Rock die schon bei den Auftritt von Edge und Christian zum Einsatz kam. Er kommt aus den Schrank in welchen er Offenkundig eingesperrt war. Die Zuschauer lachen leicht, und beginnen zu jubeln. Rocky nimmt den Kleinen an die Hand und verschwindet aus seinen Lockerroom.

17.03.2008 22:01 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS



Das Theme von Eric Young ertönt. Dieser geht auch ohne weitere Vorkommnisse in Richtung Ring, zwar sieht er sich hier und da schüchtern um doch lässt sich nicht lange aufhalten. Er bereitet sich lieber auf sein Match vor und konzentriert sich. Er steigt über die Ringtreppe in den Ring, und posed dort kurz. Young blickt in die Zuschauerreihen und wartet dann gespannt auf seinen Gegner.

Dieser erscheint auch mit ertönen seiner Eintrittmusik. Er blickt zu Young, deutet mit den Finger auf ihn und zeigt ihn mit einen Lächeln das er gleich verlieren wird. Langsam geht er auf den Ring zu und steigt dann hinein. Auch er vergoidet nicht all zu viel Zeit mit den Auftritt und möchte direkt mit den Match beginnen.

*Ding, Ding, Ding*

Colt und Eric gehen gleich in den Lock Up. Und es beginnt ein drücken und schieben bis schließlich Eric seinen Gegner in die Seile Whippen kann. Cabana kommt auch dann sofort zurück gerannt und duckt sich unter einen Clotesline runter von Young und bremst dann sofort ab und dreht sich zu Eric. Er greift sofort seinen Gegner und zeigt einen German Suplex. Doch Young kracht nicht brutal zu Boden sondern landet wie eine Katze auf den Beinen. Doch ehe Colt das realisiert wird er von einem Bulldog zu Boden geschleudert. Eric versucht gleich mal ein Cover anzubringen. Mickie springt gleich zu Boden und zählt den Pin Versuch.

1.....2......Kickout

Aber das war noch zuwenig für den Colster und Mickie zählte auch nicht wie von Cabana gefürchtet zu Schnell. Eric reißt seinen Gegner an den Haaren hoch und wirft ihn aber gleich wieder mit einem harten Bodyslam zu Boden. Dann rennt er in die Seile und er setzt dann mit einem Running Summersault Legdrop nach. Colt hält sich den Hals und hustet, der Move hat gesessen. Erneuter Coverversuch von Eric der den Second City Saint in einem Small Package einrollt.

1.......2......

Mickie James Hand kracht fast zum Dritten mal auf die Matte als Colt Cabana eine 180° Drehung schafft und er nun Eric covert. Mickie ist etwas Konfus aber covert dann erneut

1.........2.........Kick Out

Eric kommt da noch raus und ist sichtlich sauer das er ausgekontert wurde. Er will aufstehen doch bevor er das schafft, hat er den Schuh von Colt in seinem Gesicht und er fällt dann auf den Hintern zurück. Cabana rennt in die Seile und setzt mit einem Krachenden Shing Wizard weiter nach. Und das war wirklich ein Krasser Shing Wizard offenbar war das auch nicht so geplant, den Eric scheint tatsächlich ausgeknockt zu sein. Er hat nur noch weiße Glasige Augen und Cabana und Mickie wissen auch nicht was zu tun ist. Nun muss man Improvisieren, während sich einige EMTs den Ring nähren beginnt Cabana im Ring einen Streit mit Mickie anzufangen. Colt fängt an zu pinnen und fordert Mickie auf zu zählen...

*1.......2.......3*

*Ding Ding Ding*

Das match wird abgeläutet und Cabana rollt aus den Ring, mit sichtlich schlechten Gewissen beobachtet das Geschehen mit etwas Abstand. Er schüttelt den Kopf. Sowas kann nun mal passieren. Doch Eric scheint es besser zu gehen als gedacht, er spricht mit den Ärzten und bewegt sich auch wieder, es scheint nur ein kurzer Knock out gewesen zu sien. Dennoch gehen die Ringärzte auf Nummer Sicher und bereiten einen Liegentransport vor. Es kann immer mehr sein als es den Anschein hat, und so muss Young zu Routineuntersuchung. Doch plötzlich schreien die Zuschauer auf. Was ist nun los? Es ist Batista der in den Ring kommt... Batista rennt sofort auf Eric zu der noch immer am Boden liegt. Die Ärzte werden nur bei Seite geschubst. Sofort stürzt er sich auf Eric und bearbeitet ihn am Boden mit Schlägen. Er hebt ihn auf die Beine, wirft ihn in die Seile und fängt ihn dann mit seinen harten Spinebuster ab! Animalisch lässt er mit einen Gebrüll seine Aggressionen raus. Er ist im Begriff den Ring zu verlassen. Colt Cabana würde bestimmt wegen des schlechten Gewissens helfen doch er hat die Arena bereits verlassen. Doch Batista hält an, er blickt zu Eric... die Zuschauer buhen... Doch das scheint den Animal egal zu sein. Er geht auf Young zu, hebt ihn auf die Knie und deutet mit den Daumen nach unten...



BATISTA BOMB!... Das krachende Geräusch ist wahrlich erschreckend, die Zuschauer buhen lautstark... Batista verlässt nun endlich den Ring während die Ringärzte nun wieder zu Eric gehen und ihn wohl nun noch vorsichtiger behandeln müssen. Sie untersuchen ihn an Ort und Stelle.

Die Show geht erstmal in die Werbung da die Situation etwas Zeit beanspruchen kann.

...............................

Nach der Werbepause fährt die Kamera in den Ring, in dem sich Mr. Kennedy befindet, der heute kein Match hat. Er wird mit Pfiffen begrüßt, was kein Wunder ist. Er hat nicht seine Sportklamotten an, sondern trägt einen ganz normalen Anzug. Er hält ein Mikrophon in der Hand und will etwas sagen. Das Thema hat er schon vor der Show angekündigt, nämlich die Pure Power, zu der er eine Ankündigung zu machen hat, wie er sagt. Vielleicht will er sich selbst and die Spitze setzen?

Haltet die Klappe, ich möchte etwas sagen. Also, seid ruhig! Pure Power, Christians Coalition, or whatever you call it. Ich möchte euch etwas sagen. I QUIT, I´m OUT OF THIS ****! I don´t need you, maybe you need me. Aber das interessiert mich nicht. Ich bin Mr. Kennedy verdammt, und ich ordne mich Loosern wie euch unter? Bin ich verrückt? Ich habe das Gefühl das ich es war ... Allerdings kann ich euch beruhigen, ich bin wieder klar im Kopf und werde mehr erreichen als in dem ersten Monat, den ich hier verbracht habe. Er ist von Rückschlägen geprägt. Ich fühlte mich nicht gut, ich war immer noch frustriert, da die WWE mich nicht gepusht hat.

Nach diesen Wroten macht er eine kurze Pause, die Frustration ist ihm immer noch ins Gesicht geschrieben, schließlich sollte er WHC Champ werden, nur hat ihn eine Verletzung gestoppt. Nachdem das Programm mit Michaels dann nicht gelaufen ist, wie es sollte, musste er Konsequenzen ziehen und zu einer neuen Liga gehen. Er nimmt das Mikrophon wieder hoch.

Nicht mehr lange, und ich werde an der Spitze dieser Promotion stehen. Vergesst diese Worte nicht, nicht mehr lange und ich habe Gold um die Hüften. Ich bin nicht so ein verweichlichter Idiot wieder der aktuelle Champion. I AM MISTER KENNEDY ... YOUR NEXT UPW CHAMPION!

17.03.2008 22:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut fangen die Backstagekameras den Brahama Bull The Rock ein. Rocky steht bereits am Entrance und wartet wohl auf sein Match, mit seinen kleinen Freund. Ein Mitarbeiter der UPW deutet Rock aber daraufhin das er ihn nicht mit nehmen kann. Rock blickt etwas erschrocken...

What? Why? Wo soll ich nun hin mit ihn?

The Rock blickt den Techniker an, der am Entrance gerade beschäftigt zu sein scheint...

Hey... take him....

Der Techniker ist sichtlich verwirrt und möchte Rocky mitteilen das er zu tun hat. Doch Rock kümmert das nicht.

Hey, ich habe noch etwas vor mit den kleinen Mann, pass ja auf das ihn nichts passiert... if something happens to him then I whoop your damn as* .... You know what I mean? And then, when you lay down... my little friend will finish you off and that could be realy painfull...

Rock drückt den Techniker Little Rock auf den Arm. Dieser weis nicht so recht wie er reagieren soll. Rock richtet noch ein paar Worte an seine Kopie im Kleinformat.

Hey... deserve him with Rock quotes little Rock!

Der Kleine blickt auf zu seinen Aufpasser und tut das was Rock ihn zuteilte.

Hey Jabronie, you smell what The Rock is cookin'? No? Then I kick your monkey*** and then ....

Die Kamera entfernt sich langsam vom Ort des Geschehens, man hört nur noch einzelne Bruchteile der Zitate.

Layeth the Smackethdown .... bring it... candy .... peoples... millions of .... ......

17.03.2008 22:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS


Das Licht dunkelt sich nun etwas ab, allerdings wird es nicht ausgeschalten sondern erleuchtet in einen Blau. Nun ertönt wie man schon erwartet hat ein Theme, viele wussten sogar schon um wen es sich handelt.

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"


Die Fans jubeln lautstark und begrüßen den Publikumsliebling mit Chants. Dieser erscheint auch auf der Rampe und geht diese gemütlich entlang. Mit schnellen Kopfbewegungen blickt er nach links und rechts zu seinen Anhängern. Dann kommt er langsam an der Rampe an wo er schließlich über die Treppe in den Ring steigt und von dort auf den Pfosten. Er posed für seine Fans doch wird unterbrochen denn das Licht wird dunkel. Vor allem die weiblichen Fans geben nun mit gekreische ihre Angst preis. Das einzige was die Arena mit Licht erfüllt sind die Knipser der Fotokameras. Plötzlich geht das Licht wieder an und Vampiro steht hinter The Rock. Dieser merkt es erst nicht und blickt noch zum Entrance, er befindet sich in seiner typischen Warteposition. Fans versuchen ihn aufmerksam zu machen das Vampiro hinter ihn steht doch es will nicht so recht gelingen. Rock dreht sich nun um, mit einer enttäuschten Geste das sein Gegner nicht erschien. Doch ehe er sich versieht fängt er sich ein Schlag nach den anderen, einen whip in und abschließend einen Knee Lift.

*Ding Ding Ding*

Sofort folgt das Cover doch Vampiro bricht von sich aus ab, wahrscheinlich weil er selber weis das es ziemlich sicher noch nicht ausreichte aber hauptsächlich zur Machtdemonstration. Er nimmt Rock in den Suplexansatz und zieht diesen auch rasant schnell durch. Sitzend blickt er danach in die Zuschauermengen, mit einen Grinsen auf den Lippen. Er wiegt sich in Sicherheit aber weis das er noch nicht gesiegt hat. Er hebt seinen Gegner auf die Beine und zeigt einen Body Slam. Er möchte das Match jetzt schon beenden und zeigt auf seine typische Art die Cut-through Geste. Sofort steigt er auf den Pfosten, wartet kurz und springt los... Rock streckt plötzlich das Bein aus... doch Vampiro ahnte das, landet auf den Füßen und hält das Bein fest. Er schwingt es zu Boden und tritt nach. Doch Rock kann zur Seite rollen. Er ist auf den Knien und Vampiro rennt auf ihn zu, er möchte ihn treten doch Rock rollt zur Seite und Vampiro landet unsanft im Seil. Er versucht sich wieder zu fangen und die Schmerzen zu verdrengen, er dreht sich seitlich und fängt sich eine harte Clothline die ihn nur so durch die Luft wirbelt. Rock verschnauft kurz aber auch er besitzt genügend Erfahrung und weis wie er sich zu verhalten hat. Er hebt Vampiro auf die Beine und verpasst ihn einen DDT. Folglich tritt er mehrere male auf ihn ein. Wieder hebt er ihn auf und befördert ihn zum Pfosten, ein paar Chops folgen doch plötzlich reißt Vampiro das Ruder um und verteilt seinerseits harte Chops. Rock läuft vor Schmerz am Seil entlang. Vampiro rennt in die Gegenüberliegenden Seile um mehr Schwung zu bekommen und dann auf Rock zu. Doch Rock befördert ihn mit einen Back Body Drop über sich. Vampiro kann sich jedoch in der Luft drehen und landet auf den Apron. Rock merkt es erst nicht, Vampiro springt auf das dritte Seil und dann per Frontdropkick auf seinen Gegner zu. Dieser jedoch geht nur einen Schritt zurück und lässt den Vampir zu Boden krachen. Sofort geht er auf die Beine zu, schnappt sie sich und rollt Vampiro per Rolle und Brücke ein.

*1......2.....Kick Out*

Die Fans klatschen für diesen schnellen Ablauf von Reaktionen. Doch die beiden schenken sich natürlich nichts, sodass Rock sich seinen Kontrahenten schnappt und mit Bodyslams, und anderen Standart Moves bearbeitet. Er setzt an zu einen Side Russian Leg Sweep, doch sein Gegner kann sich mit einen gezielten Elbowstoß befreien, dreht sich und zeigt einen Sitdown Jawbreaker. Rock fällt in die Seile und fängt sich beim zurückfedern einen Hurricanrana. Vampiro schließt ab mit einen hoch eingesprungenen Knee Drop. Er versucht zu pinnen doch gelingen will das nicht. Vampiro hebt Rock auf die Beine und bearbeitet ihn mit Schlägen mit den Unterarm. Er stößt sein Ellenbogen Frontal auf den Kopf des Bullen und zeigt deinen einen Whip in.... Sitdownspinebuster ist die Folgen. Erneutes Coverversuch...

*1.......2.....Kick out*

Wieder wirft er seinen Gegner in die Seile, dieser kommt zurück geschoßen, taucht unter der Clothline des Vampiros ab und verpasst ihn seinen bekannten DDT bei welchen er über die Rücken des Gegners schwingt und somit viel Kraft in diese Aktion bringt. Kurze Erholphase folgt doch die dauert nicht sehr lange. Rock bearbeitet seinen Gegner nun mit einen Backsuplex und anschließenden Backbreaker. Er setzt zum Boston Grab an doch Vampiro schafft es ihn von sich zu stoßen, nach hinten zu rollen und so Abstand zu gewinnen, und dann mit hoher Geschwindigkeit auf den Peoples Champ zu zu rennen und mit einen High Cross Body von den Beinen zu reißen. Sofort setzt er nach, hievt Rock auf die Beine und zeigt einen Full Nelson Suplex. The Rock landet äußerst unsanft. Erneut deutet Vampiro an das er das Match beendet. Er hebt The Rock wiederholt auf die Beine, und schlägt ihn, eins, zwei mal... doch plötzlich taucht Rock halb ab, nimmt den Arm seines Gegners über seine Schulter und hält den Rock Bottom Ansatz! Doch was ist das? Vampiro schlägt mit den Ellenbogen gegen den Kopf gegen des Bullen, und plötzlich hämmert er Rock mit einen Sitdown Chokeslam zu Boden! Sofort folgt das Cover...

*1........2.....thr Kick out*

Verdammt knapp doch Rock hat es noch einmal geschafft. Vampiro regt sich jedoch nicht weiter auf, er schnappt sich Rock, packt ihn zum DDT und zieht ihn zum Pfosten... Er setzt sich dort auf das dritte Seil und springt los zum Tornado DDT! Doch Rock übernimmt die Kontrolle und hämmert Vampiro mittels Spinebuster in die Mitte des Ringes!! Sofort federt er auf, stolpert zum Kopf von Vampiro, tritt ihn gegen die Schulter und entfernt sich den Ellenbogenschoner! Diesen schmeißt er zum Publikum und rennt nach einer Stilvollen Geste los. Er rennt in die Seile, doch Vampiro kann plötzlich mit letzter Kraft aufstehen und Rock mit einen Spear umschmettern. Nun liegen beide am Boden. Der Referee zählt ... doch nach wenigen Sekunden rollt sich Vampiro raus, lässt sich dort von den Fans einen Steel Chair geben welcher eigentlich als Sitzgelegenheit dieser dient, und rollt zurück in den Ring. Der Referee ermahnt ihn doch Vampiro schubst ihn bei Seite. Vampiro will nicht unfair sein, Sinn der wohl kommenden Aktion ist eher die Zerstörung die er bevorzugt. Er setzt ein diabolisches Lächeln auf, der Referee kann nichts machen außer ihn zu disqualifizieren wenn der Chairshot durchgeht, denn er ist nicht kräftig genug Vampiro den Stuhl zu entreißen. Vampiro schlägt ein paar mal auf den Boden ... Rock steht auf, er scheint es noch nicht realisiert zu haben. Er blickt zu Vampiro und plötzlich... WHAM! The Rock hat Vampiro in die Magengegend getreten, dieser hat den Stuhl fallen lassen und.... ROCK BOTTOM auf den Stuhl! Rock bleibt einfach liegen mit den Arm auf Vampiro.

*1.....2......3*

*Ding Ding Ding*

LC: And the Winner of the Match.... Theeeeee Rock!

Das Theme von Rock ertönt. Die Fans jubeln laut stark und freuen sich über diesen Sieg. Rock ist in der UPW noch immer unbesiegt und rappelt sich auf, reißt mit Schmerzen den Arm nach oben und verlässt dann triumphierend, aber sehr angeschlagen den Ring.

17.03.2008 22:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS



Co Main Event, Super Dragon vs Hernandez vs Triple H. Dieses Match steht jetzt an. Diese Traumpaarung bekommt sogar noch eine Stipulation, es wird nämlich ein Table Match. Die Fans in der Halle sind schon gespannt und wollen nichts sehnlicher, als endlich den Ringgong zu hören.

Lillian: "This contest is scheduled for one fall. The first Man who puts his opponent trough a table wins this Match!"

Die Fans jubeln, denn sie lieben Tables!

Lillian: "Zuerst, von Greenwich Connecticut, er wiegt heute 120kg und ist 1.93m gross.... Tripleeeeee H!"

Das TripleH Video erscheint auf dem Titantron. Und auch sein Theme ertönt. Die fans jubeln wie sie nur können. Dann.. TripleH erscheint auf der Rampe! Er hat wie immer seine Flasche in der Hand und wird von vielen Scheinwerfern farbig beleuchtet. Langsam läuft er zum Ring und trinkt dabei ein zwei Schlücke. Dann steigt er auf den Ring zu den Seilen und nimmt etwas Wasser in den Mund. Die Flasche wirft er zu den Fans. Die Musik spielt weiter.. ... und er spuckt das Wasser unmenschlich hoch in die Luft.

Lillian: "Und sein Gegner, von Houston Texas, er wiegt heute 134kg und ist 1.88m gross..... HEEEEEERNAAAANDEEEEZ."

Das Theme schallt aus den Boxen und Hernandez erscheint vor dem Titantron. Die Halle buht grösstenteils. Hernandez reisst die Arme in die Luft und läuft schnell zum Ring. Dort steigt er hinein und springt ein zweimal in die Luft. Dann spannt er seine Bizepse an und reisst die Arme wieder in die Höhe.

Lillian: "Und der Letzte Kämpfer, von Los Angeles, Californien, er wiegt heute 91kg und ist 1.83m gross..... SUUUUUUUUUPER DRAAAAAGON!"

Die Halle buht und pfeifft. Er ist wahrlich nicht beliebt bei den Fans. Das buhen wird nur noch lauter als er in die Halle tritt. Er zeigt kurz durch die Fans und brüllt etwas. Dann läuft er gerade wie eine Linie zum Ring. Kurz vor dem Ring stoppt er. Denn ein Fan hat ihm etwas zu gebrüllt. Er läuft nun zu diesem und packt ihn am Kragen. Man hört nur ganz leise nur ein paar Schimpfwörter. Danach begibt sich auch Super Dragon in den Ring. Dort zeigt er den Gegnern den Mittelfinger mit den Worten: "Los los, pussys"


JL: Es geht los, endlich.

JR: Wie kannst du diese Brutalität nur unterstüzen?

JL: Sei ruhig und genieß das Match.

*Ding, Ding, Ding*

Hernandez rollt sich direkt aus dem Ring um unter ihn zu gucken. Derweil tauschen die anderen Faustschläge aus. Nach jedem Schlag von Triple H hört man "YEAH!". Nach jedem Dragon Schlag ertönt es "BOOOOHH". "booo" "yeah" booo" "yeah" "booo" "booo" "boooo" und Triple H fällt auf den Boden. Derweil hat Hernandez den Tisch unter dem Ring gefunden und hebt diesen in den Ring. Direkt danach möchte er wieder in den Ring kommen, doch Super Dragon rennt zu den Seilen und springt zwischen dem Top- und Middle Rope zu Hernandez. Dieser fällt um. Beide liegen am Boden und halten sich die Köpfe. TripleH steht benommen wieder auf und schaut sich etwas um. Er sieht die beiden Liegenden. Rasch überlegt er sich was er machen könnte. Genau, er hebt den Tisch der schon im Ring steht an und stellt diesen vor der Ringecke hin. Während dem sind die anderen Beiden wieder aufgestanden. Super Dragon sucht unter dem Ring umher, während Hernandez wieder in den Ring klettert. Dort fängt er direkt einen Punch von TripleH ein. Doch der Punch zeigt keine Wirkung. Hernandez hebt TripleH auf sein Schultern. Und läuft vor den Tisch. Dort will er den Samoan Drop durch den Tisch zeigen. Dies tut er auch.. ABER Super Dragon klettert schnell in den Ring und zerrt den Tisch weg. Der Samoan Drop geht nicht durch den Tisch, dafür aber voll auf Super Dragon. Jetzt liegen TripleH und der Dragon auf dem Boden. Hernandez reisst die Arme in die Höhe. Doch Super Dragon steht bereits wieder auf und Ohrfeigt Hernandez. Dieser will mit einem Punch kontern, doch schon kassiert er einen Lowblow von SuperDragon. Mit den Händen zwischen den Beinen fällt er zu Boden. Der Dragon klettert auf die Ringecke und zeigt seinen Dragon Twister von der Ecke. Ganz präzise landet er auf Hernandez, der nun noch grössere Schmerzen hat. Aber aus dem nichts kommt TripleH und schlägt mit dem Sledge Hammer dem Dragon in den Rücken. Danach verschwindet TripleH wieder aus dem Ring. Auch Hernandez steht langsam auf und läuft TripleH hinterher. Hernandez haut The Game ein paar Mal mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult, was Jim Ross nicht so Recht gefällt. Im Ring hat sich Super Dragon langsam wieder aufgerappelt und steigt unbemerkt auf ein Turnbuckle. Und tatsächlich, er kommt mit einem Corkscrew moonsault angeflogen und Hernandez und HHH werden punktgenau getroffen. Die Fans rufen Holy Shit und sind sichtlich angetan von dem Match. Nach einer gefühlten halben Stunde stehen die drei wieder, und Hernandez stößt den Dragon weg. Dieser findet das nicht so prickelnd und kommt herangestürmt. Hernandez duckt sich und HHH verpasst ihm einen mustergültigen Spinebuster. Hernandez wird mit einem High Knee abgefertigt und er feiert erst einmal ein bisschen mit den Fans. Er nimmt Super Dragon mit in den Ring und legt ihn auf den aufgebauten Tisch. Dann steigt er auf ein Turnbuckle und möchte den Dragon mit einem Elbow durch den Tisch rammen. Falsch gedacht, denn Hernandez hat den Braten gerochen und verpasst Triple H im Ring angekommen ein paar Schläge. Dieser sitzt benommen auf dem Turnbuckle. Hernandez steigt auf das zweite Seil und nimmt TriplH wie zu einem Belly to Belly. Er macht es wirklich! Er zeigt einen Super-Overhead-Belly-to-Belly-Release-Suplex. Mit vollem Impact landet TripleH auf dem Boden. Hernandez ruht sich erstmal etwas aus. Jetzt kommt der Dragon ins Spiel. Er stellt den Tisch genau richtig vor die Ringecke und legt TripleH darauf. Dieser ist praktisch ausgenockt. Dann läuft er zu Hernandez und verpasst ihm ein paar sehr stiffe Kicks in den Rücken. Dann "verhilft" er ihm auf die Ringecke. Benommen sitzt Hernandez nun dort drauf. Dann hebt SuperDragon ihn auf.. OMG wer hätte gedacht dass Dragon ihn so heben kann! Langsam läuft er zum Tisch.. und zeigt den Psychodriver auf TripleH und durch den Tisch!

*Ding Ding Ding*

"Hier ist ihr gewinner: Suuuuuupeeeeer Draaaagooooon!"

Die Halle tobt. Einige buhen weil ihr Liebling nicht gewonnen hat, die anderen jubeln da das Finish atemberaubend war. TripleH liegt auf den Scherben des Tisches. Sein Körper blutet. Auf ihm liegt Hernandez, der sich kaum halten kann vor Schmerzen.

Der Dragon hebt die Arme in die Luft zum Zeichen seines Sieges. Langsam läuft er in Richtung Titantron. Er ist wohl auch ein wenig Verletzt. Nach nochmaligem Arme in die Luft reissen verlässt er die Halle.

17.03.2008 22:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Match ist gerade vorbei und die Zuschauer buhen sich die Seele aus dem Leib& ausgerechnet der Super Dragon hat gewonnen und unter anderem ihren Helden Triple H besiegt. Dieser steht nun unsicher im Ring, taumelt leicht von links nach rechts und hält sich den Rücken. Anhand seiner Brust erkennt man, dass er schwer atmet. Er lässt sich schließlich ins Seil fallen und fordert ein Mic. Dieses bekommt er recht schnell und führt es an den Mund. Zuerst hört man nur ein keuchen, aber dann ist er in der Lage zu sprechen.

Der... Gewinner.... Heißt.... Suuuuper Draaaagooooon!!!!

Das Pfeifkonzert der Zuschauer wird nochmals lauter. Super Dragon stößt sich von den Seilen ab und bleibt in der Mitte des Rings stehen. Das Match hat ihn wohl wirklich ganz schön zugesetzt. Endlich hat er einen sicheren Stand gefunden und hebt das Mic wieder an.

Was nun, huh? Pfeift so laut ihr könnt, ihr elenden Bastarde! Es wird sich gar nichts ändern. Verschließt euch von mir aus vor meinem können und vor meiner Genialität! Ich werde trotzdem das tun, was ich am Besten kann! Leute zerstören! Andere vernichten, schmerzen zufügen, Qualen zufügen. Meine Gegner werden mich um Gnade anflehen, doch genau in diesen Momenten, werde ich die Bedeutung dieses Wortes vergessen! Andere werden leiden, weil ihr so starrköpfig seid und heute fing es an. Ich bin unzerstörbar. Ich habe die Bedeutung des Wortes "Gewalt" komplett neu definiert!

Dabei stemmt er seine Hand in die Höhe, die er zur Faust geballt hat. Aus dieser geht schließlich der Mittelfinger hervor. Schließlich verliert er den sicheren Stand und kann sich erneut im Seil auffangen. Aufgrund seiner letzten Worte pfeifen die Fans erneut relativ laut. Dann ist ein fieses Lachen zu hören.

Wie lächerlich ihr seid... jeden eurer Pfiffe werde ich mit dem Blut meiner Gegner vergelten und ihr sollt wissen, dass ihr schuld daran seid!

Dann lässt sich der Super Dragon auf die Matte fallen und rollt sich aus dem Ring. Schließlich lässt er das Mikro fallen und bewegt sich langsam unter dem Hass der Zuschauer aus der Halle.

17.03.2008 22:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VS




Noch ein letztes mal für diesen Abend zeigen die Kameras das ganze Geschehen in der Halle mit einen Stilvollen Kameraschwung. Danach wechselt das Bild zu Jerry Lawler und Jim Ross die nun den Main Event anmoderieren.

JR: Nun ist es so weit... The War of Steel Chairs. Between Alex Shelley, Christian Cage and Edge. I think it is a kind of unfair... Ungerechtigkeit die seines gleichen sucht. Nicht für Edge und Christian, den neuen Tag Team, sondern für Alex Shelley der sich höchst wahrscheinlich gegen zwei Gegner durchsetzen muss, um dieses Match für sich zu entscheiden.

JL: Du bist mal wieder im Unrecht. Edge sagte er lässt Christian nicht gewinnen, der Wettbewerbsgeist ist größer. Und außerdem... Alex Shelley soll sich nicht so haben.

JR: Soll sich nicht so haben? Er hat sich doch nicht beschwert ... und als würdest du zufrieden sein mit so einer Matchansetzung würdest du ein ähnliches Match bestreiten müssen.

JL: Die Matchansetzung kommt vom Chef, und ja damit bin ich zu Frieden..

JR: Du willst dich doch nur wieder ein schleimen....

Jim muss sich kurz zusammen raufen. Er scheint etwas die Beherrschung zu verlieren, möchte aber die eigentliche Moderation nicht unterbrechen.

JR: Wie dem auch sei, es handelt sich um einen Chair War. Dieses Match ist zu vergleichen mit vielen anderen Foreign Objetc Wars... es ist nur eine Waffe erlaubt, von der hat man allerdings so viele, das man keine weitere benötigt. In den Fall sind es Stühle... massig Stühle.

Die Kamera schwenkt einmal zum Ring und fängt das Bild ein. Ross hat nicht übertrieben. In jeder Ringecke sind zwei Stühle quer verankert, jeweils zwischen den ersten und zweiten Seil, und den zweiten und dritten Seil. Im Ring liegen zum Dreieck angeordnet zwei Stühle für jeden Punkt des Dreiecks, sodass jeder theoretisch schon zu Beginn des Matches zwei Stühle zur Verfügung hat. Mittig von jeder Seite des Ringes am Seil liegen jeweils auch ein Stuhl. So kommt man auf die Summe von 18 Stühlen die alleine im Ring liegen. Außerhalb des Ringes liegen auf jeder Seite vier Stühle, und gegen jede Ecke gelehnt einen Stuhl, sodass außerhalb des Ringes eine Summe von 20 Stühlen zusammen kommt, und man insgesamt 38 Stühle zur Verfügung hat, externe Ressourcen wie Publikumssitzplätze oder die der Kommentatoren noch nicht mit gezählt. Nach diesem kurzen Überblick werden die beiden Kommentatoren nun ein paar letzte Worte verlieren.

JR: Das wird ein wahrhaftiges Fiasko.

JL: Wahrhaftiges Fiasko, ich bitte dich. Das wird einfach nur ein hartes Match.

JR: That's what I'm saying....

JL: No you said something... gay...

LC: The following Contest is sheduled for one fall... and it is a Steel Chair War... Introducing first... The Rated "R" Superstaaar..... Eedge.

Nun ertönt das Theme von Edge.

You think you know me


Die härten Sounds schmettern durch die Halle, Nebel macht sich auf der Rampe breit und Edge erscheint mit den ersten weiteren Wortphasen des Liedes dann schließlich gekleidet in seinen Mantel auf der Rampe.

On this day I see clearly everything has come to life
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all, leave it all behind


Edge geht nun auf jede Ecke der kleinen Rampe und posed etwas. Natürlich bekommt er kaum Jubel aber das macht ihn um so hochnäsiger. Mit stolzem Blick geht er die Rampe entlang. Dann rennt er plötzlich los und slidet in den Ring wo er kurz in einer obszönen Pose verhart. Dann steht er auf, nimmt sich die Brille vom Gesicht, und entledigt sich vom Mantel. Dann ertönt auch schon das Theme von Alex Shelley. Dieser erscheint plötzlich ohne großes Warten auf der Rampe und rennt auf den Ring zu. Edge der gerade etwas unkonzentriert ist weil er sein Kleidungsstück an einen Mitarbeiter der UPW übergibt bekommt das gar nicht so mit das Shelley bereits hinter ihm steht. Alex legt sofort los und bearbeitet Edge mit Schlägen, er whipped ihn in die Seile und verpasst ihn einen hoch eingesprungenen Dropkick. Auch wenn Christian noch nicht da ist muss der Referee die Ringglocken läuten lassen.

*Ding Ding Ding*

Das Theme von Christian ertönt. Shelley bearbeitet weiterhin seinen Gegner mit Schlägen und Tritten und schließt mit einen DDT ab. Er versucht zu pinnen doch das klappt natürlich nicht. Christian erscheint auf der Rampe und spurtet zum Ring. Er möchte Edge wohl zu Hilfe eilen. Er slidet in den Ring. Wie es der Zufall so will kann Edge sich von den Attacken befreien mit einen Stich in die Augen. Shelley dreht sich mit den Händen vor den Augen um zu Christian der ihn mit einer krachenden Clothline von den Beinen holt. Die beiden bekunden ihre Teamarbeit mit einen simplen High Five und raufen sich schließlich auch zusammen. Sie heben Alex auf die Beine und verpassen ihn einen Doppelsuplex. Ein hämisches Grinsen wandert über ihr Gesicht. Erneut heben die beiden Shelley auf die Beine... Christian hebt ihn zum Piledriver. Edge drückt auf die Beine und möchte ihn damit verstärken. Doch nein! Shelley schlägt die Beine zusammen und trifft mit den Waden den Kopf von Christian welcher ihn daraufhin kurzer Hand absetzen muss. Shelley richtet sich auf, und tritt nach hinten, genau zwischen die Beine des Rated R Superstars, und auch in die Weichteile des Vordermanns tritt er einmal kräftig. Sofort rennt er in die Seile und befördert beide mit einen Doppel Front Dropkick auf die Matte. Sofort schnappt er sich Christian und pinnt ihn, doch dieser reist den Arm bereits beim Onecount nach oben. Shelley ist hoch konzentriert. Er sieht nach welcher der beiden mehr geschwächt ist, was Augenscheinlich Christian ist. Er widmet sich Edge, drückt ihn gegen den Pfosten, tritt ihn was durch den Stuhl am Rücken des Kanadiers noch etwas verstärkt wird und whipped ihn in die andere Pfostenecke. Doch Edge kann abbremsen. Shelley sieht das und rennt hinterher. Edge dreht sich um und sieht Shelley auf ihn zukommen... WHAM! Er befördert den Hobbyfotografen mittels Hip Toss in die Pfosten Ecke welche mit den Stühlen ausgestattet ist. Shelley landet genau mit den Rücken auf einen der Stahlstühle und hält sich diesen vor Schmerz. Edge möchte sich für diese Tat zelebrieren lassen was allerdings nur mit Hohn und Spott bekundet wird. Ihn stört das nicht. Mittlerweile steht auch Christian wieder. Die beiden gehen auf Shelley zu und befördern ihn per Chops hin und her. Christian schnappt sich einen Stuhl, Edge tut selbiges und hämmert mit diesen auf Shelleys Kopf, dieser dreht sich um und bekommt prompt vom Captain Charisma den Stuhl in den Magen. Er fällt auf die Knie, Edge nimmt seinen Stuhl und hält ihn an die Schläfe, Christian rennt ihn die Seile und hämmert per Dropkick dagegen. Alex klappt zusammen und rollt aus den Ring. Edge und Christian Cage sehen sich an. Sie beginnen zu lachen. Christian will hinter her doch was ist das? Edge zieht ihn an den Haaren zu Boden und pinnt sofort...



*1......2....*

Christian schafft den Kick out. Edge rauft sich etwas die Haare, allerdings hat er sicherlich nicht ernsthaft damit gerechnet dass das durch geht, schließlich ging es wohl nur bis zwei weil Christian überrascht war. Edge steht auf stemmt die Arme in die Hüfte, er scheint hin und her gerissen... der Überraschungsangriff klappte nicht, soll er seinen Partner nun noch weiter zu setzen? Das der Plan nicht aufgehen wollte ist natürlich eine Folter für den Geist... Zwar kümmert sich Edge nicht um andere, aber Christian Cage ist nun mal sein Freund seit einigen Jahren, und auch wenn er ihn den Kampf ansagte möchte er ihn nicht fertig machen. Ein innerer Konflikt entsteht. Christian ist nun wieder auf den Knien. Er hält sich den Rücken und blickt Edge mit fragenden Blicken an. Man kann ihn von den Lippen ablesen das er fragt warum Edge das machte. Edge zuckt nur mit den Schultern. Und reicht Christian die Hand... Christian überlegt kurz ... dann folgt der handshake... doch plötzlich zieht Christian Edge an sich ran und verpasst ihn eine krachende Clotheline, mit anschließendem Elbow. Er scheint nun zu verkünden das die beiden Quitt sind, er möchte Edge wieder auf die Beine helfen doch plötzlich kommt Alex Shelley der Christian mit einen Dropkick in die Seile befördert und während des Falls einen Moonsault auf Edge vollstreckt. Diese Aktion wird auch als Dropsault bezeichnet. Shelley pinnt Edge sofort doch Christian kann den Schwung den er von den Fall in die Seile bekam zu seinen Gunsten nutzen und unterbricht das Cover mit einen Double axhandle.

Shelley reagiert und geht auf Cage zu, er tritt ihn in den Magen und hebt ihn zu einen Powerbombansatz. Als er Cage oben hat kann dieser sich jedoch mit Schlägen befreien und wieder herunter rutschen, sofort zeigt er einen DDT. Darauf folgend schnappt er sich einen Stuhl. Cage baut diesen auf, schnappt sich seinen Gegner und befördert ihn in die Seile, als die beiden aufeinandertreffen springt Alex plötzlich auf Cage zu, umklammert ihn mit seinen Beinen und befindet sich in der Ausgangsposition der Reversepowerbomb. Er federt hoch aber er schafft es nicht etwas zu zeigen... Im Gegenteil... Cage dreht sich um und hämmert ihn mit den Gesicht voran per Reverse Powerbomb auf den Stuhl!!

JR: Oh my God... unbelievable.

Bei Alex Shelley öffnet sich eine Platzwunde. Die Zuschauer bekunden die Aktion mit einen "Oh". Christian pinnt sofort.

*1.........2.......*

Edge unterbricht die Sache und zieht Christian von Shelley. Er springt auf uns blickt Edge an. Erneut folgt die Frage was das soll. Edge erinnert das es sich um das Debutmatch handelt. Woraufhin Christian Edge nun den angeschlagenen pinnen lässt.

*1..........2......Kick out*

Die beiden sind etwas frustriert. Christian winkt seinen eigentlichen Tag Team Partner zu sich. Er soll ihn unterstützen. Die beiden bauen nun ein kleines Konstrukt auf. Zwei Stühle mit etwas Abstand gegenüber aufgebaut, und zwei zusammen geklappt quer darüber gelegt. Nun schnappen sie sich Alex und setzen ihn auf den Pfosten. Sie schlagen ihn etwas und blicken sich an, sie beraten kurz was sie machen sollen doch Shelley stößt plötzlich die Köpfe beider Kontrahenten aneinander ... Auf einmal springt er los und HÄMMERT die beiden per Facecrusher auf das Konstrukt!! Erneut folgt ein "Oh" der Zuschauer mit anschließenden "Holy Shit" Chants. Auch Shelley ist äußerst ungemütlich mit seinen Hinterteil auf den Stühlen gelandet sodass er nicht sofort pinnen kann. Es dauert einige Sekunden bis Shelley wieder steht. Bei seinen Gegnern öffneten sich Platzwunden. Shelley geht auf Christian zu hebt ihn auf die Beine. Er setzt zum Fishermans Suplex an welcher auch durch geht. Das Cover folgt...

*1.......2......Kick out*

JR: Oh damn it was so close...

Shelley setzt nach, diesmal geht er auf Edge zu. Er hebt ihn auf die Beine und verpasst ihn einen Backbreaker mit anschließenden Moonsault vom Seil.
Er möchte pinnen doch Christian kommt auf ihn zu mit einer Clotheline... doch Alex kann abtauchen und.... GERMAN SUPLEX GEGEN DEN PFOSTEN! Durch die Stühle entstand ein unglaublich laut schallendes Geräusch. Alex braucht einen Moment um sich aufzurappeln. Mit schmerzendem Rücken schafft er es schließlich ... Plötzlich kommt Edge auf ihn zu gerannt. Er möchte den Spear zeigen doch Alex springt über in drüber und.....

JR: OHHH MY GOOOD!

Edge trifft mit den Spear genau auf Christian der in der Pfosten Ecke sitzt. Shelley fällt auf die Knie, natürlich fehlt ihn die Kraft, ihn hat das Match ziemlich mit genommen. Langsam geht er auf Edge zu, er zieht vom Pfosten weg und pinnt...

*1......2......Kick out*

JR: Oh again so close!

JL: Unbelievable...

Shelley verzweifelt langsam. Je länger das Match dauert desto niedriger werden seine Chancen das Match zu gewinnen, denn seine Ressourcen sind nicht unendlich während seine Gegner größere Chancen haben sich zu erholen. Shelley schnappt sich Christian, geht mit ihn in die Mitte, er deutet an das er das Match nun beendet, er springt auf die Schultern von Christian und lässt sich fallen zu einen Hurricanrana doch Christian hält ihn fest. Der Hurricanrana geht nicht durch... Alex hängt in der Luft, aber schlimmeres folgt. Christian zeigt einen etwas abgeänderten Piledriver auf einen Stuhl! Alle liegen nun am Boden. Der Erste der sich wieder aufrichten kann ist Edge. Er schnappt sich den ehemaligen X-Division Wrestler der TNA, whipped ihn in die Seile und verpasst ihn mit Schwung einen Spinning-wheel Kick. Edge pinnt, aber es geht nur bis zwei. Cage kommt nun auch langsam wieder auf die Beine. Er blickt kurz seinen Partner an, die beiden sprechen sich kurz ab. Christian soll Alex Shelley nun abfertigen. Er packt ihn von hinten und setzt zum Unprettier an. Doch Shelley kann ihn von sich stoßen, gegen Edge, dieser hält seinen Kameraden fest, doch Shelley nutzt das geht auf Christian zu und zeigt einen German Suplex! Doch damit nicht genug, da die beiden Tag Team Mitglieder sich noch umklammerten schmeißt Christian Edge mit einen over-belly suplex über sich! "Ohh" ... die Zuschauer sind begeistert. "That was awesome" Chants folgen. Wieder liegen alle am Boden. Diesmal ist der Erste der steht Shelley, verständlicher Weise. Er schnappt sich nun Edge und setzt ihn auf den Pfosten, er geht hinterher, es scheint als wolle er einen Frankensteiner zeigen. Doch Edge schnappt sich einen der Stühle die Quer eingeklemmt sind und hämmert ihn gegen Shelley der vom Pfosten fällt. Edge verschnauft oben etwas. Christian hebt Shelley auf und zeigt Edge das er springen soll, doch Shelley schnappt sich unbemerkt einen Stuhl und schlägt Christian zu Boden. Er dreht sich um doch da kommt Edge mit einen DIVING SPEAR vom Turnbuckle! Beide liegen am Boden.... Aber wieso pinnt Edge nicht? Die Replay wird noch einmal gezeigt, aus einer anderen Kameraperspektive... und da sieht man es... Shelley hat sich den Stuhl an den Bauch gehalten womit er Edge ebenfalls außer Gefecht setzte. Beide liegen Regungslos am Boden. Nur einer bewegt sich, und das ist Christian... er robbt langsam zu seinen Gegner... und zeigt das Cover....!

*1.......2.......3*

*Ding Ding Ding*

JR: Oh finally it's over!

LC: And the Winner of the Match.... Christiaaaaan Cage!

Christians Theme ertönt. Langsam und mit Schmerzen robbt er zu Edge und spricht ihn zu, doch dieser ist völlig ausgeschaltet. Mit diesen Bildern geht die Show schließlich offline.

17.03.2008 22:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch halt! Das Bild verfärbt sich von Schwarz wieder in die Farben in welcher der Ort des folgenden Geschehens erleuchtet. Es handelt sich um ein Kino. Man sieht den Thresen des Kartenverkaufs, und da blickt plötzlich ein kleiner Mann hervor. Es ist Little Rock...

Hey, Jabronie... one Ticket for Walking Tall...

Plötzlich beginnt der Verkäufer zu lachen. Er versucht es sich zu verkneifen.

Hey, what is your problem? Ohhh I feel... Walking... TALL... you think it's funny? Huh? It isn't ... I whoop your as*...

Der Kassiere ist plötzlich ganz erschrocken. Mit so viel Wutpotenzial hat er nicht gerechnet.

Verkäufer: Uhm.. uh... sorry... Es ist ein Missverständniss... ich wollte Sie nicht verspotten... es ist nur...

Little Rock lässt den Herren gar nicht aussprechen.

What?!

Verkäufer: Der Film ist schon etwas veraltet. We show Movies only about a half year...

Oh... I recognize... a HALF year... very funny Mister...

Der Verkäufer ist sichtlich verwirrt, so meinte er das gar nicht.

Verkäufer: How about... The Game Plan?

The Game?? Where is The Game? Is he here? I kick his a**

Langsam wirkt der Verkäufer etwas genervt...

Verkäufer: Ich meine den Film... The Game Plan... von ... Dwayne Johnson.

Oh... ohhhh The Game Plan... now I got it... ok... two tickets for Paradise... I mean... two tickets for The Game Plan...

Es dauert ein wenig bis die Tickets herausgegeben werden. Doch der kleine Mann bekommt sie letzendlich und bedient sich noch an den Popcorn...

Das ist für den Spott!

Der kleine Rock beginnt zu laufen, doch der Verkäufer geht sofort drohend hinterher. Little Rock verschwindet in der Gästetoilette. Der Verkäufer freut sich darüber, das war ein leichtes Spiel. Er öffnet die Tür und plötzlich steht da The Rock...

You got any problems?

Verkäufer: Oh.. The Rock... Mr. Dwa... Mr. Ro... Mr. Johnson... there is a prob... no... nothing... I'm sorry.

Der Verkäufer verschwindet mit gesenkten Kopf, sein Gesicht ist voller Scharmesröte. Als er weg ist tritt hinter Rock sein kleiner Freund hervor. Rock blickt ihn an während die beiden ins Kino gehen.

Oh that was awesome! We have to do that again... But... stop saying you want to kick everyones as* ... my Fans start thinking I'm aggressiv... I don't kick anybodys a**... I got terrific... and if you don't stop with it I kick your a**!

Die Zuschauer lachen natürlich, sie leben diese Art von Selbsthumor und jubeln Rocky nur zu. Mit diesen Bildern geht die Show dann endgültig off.

18.03.2008 15:20 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul