Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~Yes, I can stand the rain~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~Yes, I can stand the rain~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Abenddämmerung bricht langsam in dunkel violetten rötlichen Nuancen herein. Dunkle Wolken ziehen am Himmelszelt auf und kündigen die Nacht an. Oder gar ein Zeichen dafür dass es gleich anfangen wird zu regnen? Es sieht ganz danach aus und deswegen ist wohl kaum eine Menschenseele auf der Straße unterwegs. Kaum! Denn die zierlichen Silhouette einer Frau zeichnet sich im sanften Licht ab welches der Dunkelheit immer mehr weicht. Langsamen Schrittes geht sie die Straße entlang, ihre Schritte wirken schwer, als würde sie gerade über etwas nachdenken, aber auch federleicht zugleich. Ein langer schwarzer Mantel ziert ihren Körper und dessen Kaputze ihr Haupt. Unter dieser kann man die langen scharzen Haare allerdings hervorluken sehen sodass ihr diese bei jedem leichten Windhauch Richtung Gesicht wehen. Während sie ihrem vermeindlichen Ziel, dem Parl immer näher kommt, fallen auch schon die ersten Regentropfen. Erst nur wenige einzelne, dann immer mehr bis es schließlich wie aus Eimern gießt. Das Schritttempo der Frau nimmt aber nicht zu. Ihr Blick wandert hoch zum Himmel und das Licht der Straßenlaternen welche just in diesem Moment angegangen waren lassen erkennen dass hinter dieser Kaputze keinen geringere als Shelly "Ariel" Martinez steckt. Ihre Haare sowie ihr Mantel sind mittlerweile bedeckt mit Wassertropfen, was ihr aber anscheinend nichts aus macht. Einige Minuten vergehen bis sich das Starlet dann endlich in Bewegung setzt und durch die Eingangstür des Stadtparks geht. Was sie hier erwartet weiß sie nicht, oder etwas doch? Denn wer geht schon gerne in der Dämmerung und bei ströhmenden Regen in den Park? Ihre Stiefel geben weiterhin das gleichmäßige klackernde Geräusch von sich als sie den Weg betritt. Auf die Bäume prasselt der Regen nieder, ein beruhigendes Geräusch wenn man im standen ist bei so etwas die Seele baumeln zu lassen. Ariel geht weiter unbeirrt von der Gruppe Fahradfahrer der wie Irre an ihr vorbeizischen um dem Regen schnellsmöglich zu entkommen, was der Spookshow Misstres ein leises Knurren entlockte. Doch schnell waren diese verschwunden und die Ruhe war wieder hergestellt.

=Ariel=
"Man ist niemals alleine, es gibt keinen Platz auf der Erde an dem man alleine ist. Auch heute wird mich keiner vom Gegenteil überzeugen, ich weis genau das Augen auf mich gerichtet sind...früher oder später wirst du dich verraten. Wer du auch sein magst!"

Sprach das Starlet vor sich hin und ging unbeirrt auf dem mit Kieselsteinen belegten Weg weiter. Beide Hände tief in den Manteltaschen vergraben, ihr Haupt gesenkt und weiterhin die Ruhe genießend.



**free 4 all*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.07.2010 21:47 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie geht noch ein paar Schritte weiter durch den Regen. Doch dann kommt ihr plötzlich ein Mann entgegen, den man bereits an seiner Statur erkennt. Dieser Gang, als hätte er permanent Rückenschmerzen. Die langen Haare. Der drei-Tage-Bart. Es handelt sich eindeutig um Shawn Michaels. Er trägt übliche Straßenkleidung. Eine Jeans, Cowboy-Stiefel und ein HBK- Pullover. Keine Jacke, kein Regenschirm. Gar nichts um sich vor dem prasselnden Regen zu schützen. Und dem entsprechend sieht Shawn auch aus. Doch es scheint ihm nur wenig auszumachen. Er sieht aus, als hätte er ziemlich gute Laune. Auch wenn es regnete. Und als er Shelly Martinez begegnet, bleiben beide stehen. Shawn weiß zwar, dass er sie kennt, aber er kann sie im ersten Moment nicht so recht zuordnen. Doch gelassen, wie er nunmal war, sprach er die dunkel gekleidete Dame an.

~ HBK ~
Ähm .... Ariel, richtig? Die Freundin von .... Kevin Thorn, oder? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Es wäre wohl ziemlich unklug dich zu fragen, was du hier machst, oder? Ich meine, immerhin bin ich ja auch hier. Vielleicht sogar aus dem gleichen Grund. Aber...


Shawn möchte eigentlich noch weiterreden, doch da wird er von Shelly unterbrochen.


*off*
Etwas kleines für den Anfang. Wird, denke ich mal, noch mehr werden. Hoffe es ist OK so.

22.07.2010 23:34
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Und es traf ein wie sie vermutet hatte....all zu lange lies die Person nicht auf sich warten welche ihre Ruhe störte. Doch das Starlet blieb stehen auch wenn sie im letzten Moment erst erkannte dass es sich hier um einen Mann handelt welcher für die selbe Promotion arbeitet wie die Vampirella selbst.

=Ariel=
“Gespräche die mit den Worten....Bist du die Freundin von Kevin Thorn.....anfangen enden meist....sehr strange. Was ist es heute? Willst du mich bewusstlos schlagen oder gleich entführen? Nur der Teufel selbst weis was ich schon alles mitgemacht habe wenn es um Thorn geht. Also sollte ich meine Antwort wohl weise wählen und die Tatsachen gar verleugnen um meinem Schicksal zu entgehen?!“

Ein finsteres Lächeln bildet sich auf den Lippen der Vampirella und es deutlich zu erkennen dass sie die letzten Worte nicht ganz ernst gemeint hat. Niemals würde sie verleugnen wer zu ihren Freunden gehört, niemals würde sie das verleugnen zu was sie steht und welche Meinung sie vertritt. Ihre zarten Finger wandern zu ihrer Kaputze welche sie nun ein kleines Stück nach hinten zieht um ihrem Gegenüber in die Augen sehen zu können. Auch ihm schien der Regen nichts auszumachen, nicht gerade typisch für die Menschheit auf diesem Planeten.

=Ariel=
“Ja...ich bin Ariel, richtig, amtierende Starlet Championesse der UPW!“

Betonte die Spookshow Mistress und ging auf erster Linie erst einmal nicht darauf ein dass er sie fragte ob sie die Freundin von Thorn sei. Sicherlich wurde das Starlet immer zuerst mit ihm in Verbindung gebracht, denn natürlich interessierten sich seine Gegner immer brennend für die Schwachstellen von Kevin. Wo ist dieser Mann angreifbar? Wie kann man ihn stürzen? Dass man hier in erster Linie auf seinen Umkreis der Personen welche ihn umgeben stößt ist logisch.

=Ariel=
“Warum ich hier bin? Muss es denn für alles einen Grund geben? Ich Menschen sucht immer nach Gründen um euch die Welt zu erklären! Warum nicht einfach alles auf sich zukommen lassen? Seine Umwelt genießen und auf sich wirken lassen, als kleiner Entscheidungshelfer für nachfolgende Aufgaben!“

Ein leichtes Raunen liegt in ihren Worten, oder gar ein Schnurren – man weis es nicht. Mit ihrem Stiefel kickt die Vampirella urplötzlich einen Stein welcher vor ihr lag weg, ehe sich die Blicke von ihr und Shawn wieder treffen.

=Ariel=
“Neugierde ist der Katze Tod...so sagt man doch oder?“

Ein breites Grinsen entblöst die spritzen Fänge Ariels.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

23.07.2010 09:41 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Geste deutet der "Heartbreak Kid" nun an, dass die vampirische Lady jetzt nichts überstürzen soll. Und auch Shawn's nachfolgende Worte sollten diese Geste nur noch unterstreichen.

~ HBK ~
Wow, wow, wow! Jetzt warte mal, ja?! Ich bin alles andere als Neugierig. Wir arbeiten lediglich für die selbe Promotion und wir haben uns hier getroffen. Außerdem regnet es wie aus Badewannen. Also alles, was ich hier mache, ist eine kleine Konversation. Small Talk wenn man so will.

Wie dem auch sei. Starlet Championesse der UPW, huh? Nun, das ist wirklich gut für dich. Es heißt, dass du die beste Diva bei uns bist. Du solltest wirklich deine Zeit genießen. Aber da wir schon dabei sind uns vorzustellen und so weiter, erlaube mir, dass auch ich mich vorstelle. Mein Name ist Shawn Michaels. Heartbreak Kid und Showstopper der UPW.


HBK sagt die letzten Sätze eher mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen. Ihm ist klar, dass Ariel weiß wer er ist. Er hätte sich eigentlich also gar nicht vorstellen müssen. Doch Shawn wollte sich diesen kleinen Spaß erlauben.

~ HBK ~
Und glaube mir: Ich bin nicht hier um irgendetwas über deinen Freund zu erfahren. Ich habe doch gar nichts mit ihm zu tun. Ich habe genug mit Nathan Jones und Hannibal zu tun. Die Namen werden dir sicherlich auch etwas sagen. Ich stecke also bis zum Hals in Arbeit.

Du bist also hier, nur um die Umwelt zu genießen? Ich wusste doch, dass wir aus ungefähr dem gleichen Grund hier sind. Ich werde es dir mal kurz erklären. Wie ich bereits sagte stecke ich bis zum Hals in Arbeit. Und ich wollte einfach mal die Ruhe genießen. Einfach mal weg von all dem Stress. Und der Regen hat auf mich irgendwie eine ... ja, fast schon reinigende Wirkung. Ich weiß auch nicht. Es ist schwer in Worte zu fassen.

Aber genug von mir. Warum erzählst du mir nicht etwas über dich? Du könntest mir zum Beispiel erzählen wie lange du schon für die UPW arbeitest oder wie lange du schon dein Gold trägst. Und wen du dafür besiegen musstest.


Shawn streicht sich nun mit einer hand seine nassen Haare aus dem Gesicht. Dann schaut er sich ein wenig um. Es ist niemand mehr zu sehen. Dank des Regens sind die Straßen wie leergefegt. Schließlich wandert sein Blick wieder zu Ariel.

23.07.2010 11:38
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Natürlich lag es Ariel fern hier jetzt ein Blutbad zu veranstalten, hatte sie solche Gedanken doch schon Ewigkeiten nicht mehr gehegt. Ausserdem würde der prasselnde Regen das gesamte Kunstwerk ziemlich schnell verhunzen. Also warum sich die Mühe geben? Doch wie bekannt ist, beherrscht ein eher ungestühmes Gemüt die Gedanken der Latin Vampirella welche immer für eine Überraschung gut sind. Aber nun wollte sie zunächst einmal nicht die Pferde scheu machen. Ihr breites Lächeln war einem Schmunzeln gewichen, welches ihre spitzen Fangzähne wieder bedeckte um den Heartbreak Kid in Sicherheit zu wiegen.

=Ariel=
“Keine Sorge, ich bin kein hirnverbrannter Blutsauger der alles aussaugt was einem in dem Weg kommt oder……der neugierige Fragen stellt. Von daher kannst du dich beruhigen!“

Ein gewisser Sing-Sang lag in der Stimme der Vampirella, kann man ihr wirklich vertrauen? Dass musste ihr Gegenüber wohl erst noch herausfinden. Ariel war nicht gerade der Typ Frau der einem Smalltalk groß etwas abgewinnen konnte. Sie interessierte sich wenig für die Belange Anderer, eher für ihr eigenes Wohl. Von daher waren Dinge wie Smalltalk mit einem halbwegs Fremden wie Schall und Rauch. Jedenfalls sammelte er mit seinen schmeichelnden Worten bereits ein paar Pluspunkte, als er ihre Leistung als Championess aufgriff.

=Ariel=
“Shawn Michaels also…..nett dich kennen zu lernen!“

Sprach sie, streckte ihm jedoch nicht wie in solch einer Situation üblich die Hand zum Gruße entgegen sondern nickte ihm einfach höflich zu. Auch eine Geste dass sie ihm hier nicht gleich den Hals aufschlitzen wird, wie er vielleicht vermutet hatte. Er wollte also nichts über Kevin Thorn wissen, da er momentan andere Gegner im Visier hatte? Auch dies waren nur Worte, doch die Zeit wird zeigen wie viel Wahrheit sich hinter diesen verbirgt.

=Ariel=
“Zu viel Arbeit ist schlecht für die Körper, Geist und Seele. Man sollte sich nicht zu viel zumuten auch wenn man ab und zu das Bedürfnis hat sich selbst bis an seine Grenzen zu bringen! Mit deiner Aussage dass der Regen eine reinigende Wirkung hat, magst du da so gar nicht falsch liegen. Genau wie der Niederschlag die Dinge in der Natur sich selbst regenerieren lässt, so säubert er diese dass diese wieder in einem neuen Glanz erstrahlen! Dieses wunderbare Plätschern, es klingt beinahe wie Musik!“

Spricht das Starlet vor sich hin und in der Tat prasseln die Regentropfen unaufhaltsam auf die Bäume und Blumen hernieder. Bewässert den Rasen damit er morgen in der Mittagssonne im saftigen grün erstrahlen kann. Leicht muss sie kichern als er sie quasi mit Fragen löchert. Doch Ariel hat ihre eigene Methode einen Smalltalk zu führen.

=Ariel=
“Wie lange ich bereits für die UPW arbeite? Sehr lange! Wie lange ich schon das Gold um meine Hüften trage? Noch nicht lange genug! Wen ich dafür besiegen musste? Menschen die es nicht wert waren einen Titel zu tragen!“

Wieder erklingt ein freches lachen der düsteren Schönheit. Ariel setzt sich nun urplötzlich langsam in Bewegung und überwindet die letzte Distanz zu ihrem Gegenüber, war ihre Aussage von vorhin dann doch nicht ernst gemeint? Sie streckt ihren Arm etwas aus und lässt erneut ihr schnurrendes Stimmchen erklingen.

=Ariel=
“Nun...begleitet der Gentleman eine Lady auf ihrem Spaziergang?!“

Auffordernd blickt sie HBK an und ist gespannt auf seine Reaktion.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

23.07.2010 12:39 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn war diese ganze Situation zwar nicht ganz geheuer, aber er wich auch keinen Schritt zurück. Er blieb stehen und wartete ab. Als Ariel ihm dann den Arm entgegen streckte und darauf wartete begleitet zu werden, kratzte sich Shawn kurz am Nacken. Er hatte schon ein etwas ungutes Gefühl dabei. Was wenn Kevin Thorn das sehen würde? Und was, wenn seine Frau davon Wind bekommen würde? Sie befindet sich momentan zwar in Texas, aber Shawn wusste, dass sie es irgendwie wissen könnte. Andererseits würde er Ariel ja nur begleiten und es würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passieren. Dennoch wusste Shawn, dass er immernoch der "Heartbreak Kid" war. Und das ließe sich nunmal nicht kontrollieren.
Doch Shawn wollte die Vampirella nich zu lange warten lassen. Es wäre ja auch unhöflich gewesen. Also lies er sie kurzerhand bei sich einhaken und die beiden gingen nun gemeinsam durch den Park. Dabei hatte Shawn immernoch ein etwas mullmiges Gefühl. Er wusste nicht, ob man es ihm ansieht, oder nicht. Aber zeigen wollte er es auf keinen Fall.

~ HBK ~
Also ... ich denke wirklich nicht, dass du eine Blutsaugerin bist oder sowas in der Art. Ich meine, du bist doch auch nur ein Mensch. Klar, du bist vielleicht nicht wie manch andere, aber du bist eben auch nur ein Mensch. Und was man mag und was man nicht mag, ist nunmal Geschmackssache. Leute wie Gangrel, Kevin Thorn und auch du, ihr steht nunmal auf das Düstere und auf Blut und solche Sachen. Aber daraus mache ich mir nichts. Du weißt ja: Man soll ein Buch nie nach seinem Umschlag bewerten.


Langsam bemerkte Shawn, dass sein ungutes Gefühl wohl völlig unnötig gewesen sein musste. Denn er empfand es langsam sogar als angenehm etwas Gesellschaft an seiner Seite zu haben.

~ HBK ~
Hör zu. Ich weiß, dass zu viel Arbeit nicht gerade gesund ist. Das haben mir bereits viele Ärzte über die Jahre hinweg gesagt. Es wäre eigentlich schlau gewesen, meine Wrestlingschuhe an den Nagel zu hängen. Aber um ehrlich zu sein: Ich war noch nie derjenige, der die schlausten Dinge getan hat. Ich habe nur selten darauf gehört, was andere mir sagten. Leute wie Vince McMahon werden dir das bestätigen können.

Es war vorhin übrigens ein schönes Bild, was du da über den Regen und seine selbstreinigende Wirkung gegeben hast. Vielleicht reinigt er uns jetzt ja auch. Und wenn wir zurück zur UPW gehen, können auch wir in einem neuen Licht erstrahlen. Und um ehrlich zu sein: Das brauche ich jetzt auch. Denn es wurde in letzter Zeit sehr ruhig um meine Person. Leute bezweifelten sogar, ob ich überhaupt noch der "Showstopper" bin. Aber eines sage ich dir: Ich bin immernoch der Alte.

Ich würde aber nicht sagen, dass die vorherige Starlet Championesse der UPW es nicht Wert war den Titel zu tragen. Weißt du, es gibt ein altes Sprichwort, das lautet: Manchmal ist es besser Glück zu haben, anstatt gut zu sein. Verstehe mich nicht falsch. Ich sage nicht, dass du nur Glück hast. Ich bin mir sicher, dass du eine großartige Wrestlerin bist. Aber man sagt auch, dass man nur so gut ist, wie sein letztes Match. Und glaube mir: Irgendwann wirst du auf die Diva treffen, gegen der du nichts ausrichten kannst. Jeder trifft einmal auf einen solchen Menschen. Da kannst du alles machen. Noch so hart arbeiten. aber es wird nie genug sein. Daher sagte ich auch, dass du deine Zeit als Starlet Championesse genießen solltest.


Die beiden gehen nun weiter und es kehrt eine Weile lang totale Stille ein. So, als würden die beiden wirklich den Regen als eine Art Musik ansehen. Auch wenn es Shawn irgendwie merkwürdig fand, so genießt er nun doch die augenblickliche Stille. Wenn gleich sie (die Stille) ihm auf der anderen Seite etwas unheimlich war. Mit der freien Hand holt HBK nun eine Packung Kaugummis aus seiner Hosentasche. Er nimmt sich eines und hält dann Ariel die Packung hin.

~ HBK ~
Darf ich dir auch eines anbieten?


Wärend die beiden weiter durch den verregneten Park gehen, hält Shawn der Vampirella die Packung Kaugummis hin und schaut sie fragend an.

23.07.2010 13:33
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Ein leichtes Kopfnicken in seine Richtung seitens der Vampirella ist zu sehen als sich Shawn bei ihr einharkt um mit ihr wie von ihr gewünscht durch den Park zu gehen. Ariel war schon etwas eigen, man wusste nie was als nächstes passiert, warum sie wie handelt. Im ersten Moment war sie noch die zuckersüßeste Schmusekatze auf der Welt, im nächsten Moment mutierte sie zu einer aufbrausenden Furie - wie aus dem Nichts.

=Ariel=
"Ich habe ab und an nichts dagegen wenn man mich für eine brutale Blutsaugerin hält. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe und man bleibt mir fern. Von daher hat es auch seine Vorteile wenn man nicht so ist, wie die anderen Menschen. Ein suspektes Individium ist doch meist viel interessanter als ein Mensch welcher gläsern und berechenbar ist. Natürlich kämpft man immerwieder mit Vorurteilen, doch wenn die Menschheit nichts mehr zu bekämpfen hätte, wäre es doch recht langweilig!"

Spricht das Starlet als der Weg sie weiter durch den Park führt. Der Regen hatte etwas nachgelassen, trotzdem war er immernoch stark genug das man deutlich das Prasseln der aufplatschened Tropfen hören konnte. Ariel lies diese beruhigend auf sich wirken, antwortete auf Shawns Aussage nur so, als wäre es beiläufig und garnicht relevant.

=Ariel=
"Ob es schlau ist dass du immernoch im Ring stehst? Das weist wohl nur du selbst..warum sich immer von Andere hereinreden lassen? Man sollte das tun was man für richtig hält und wenn der passende Zeitpunkt noch nicht gekommen ist die Bühne zu verlassen - dann ist dies eben so! Jedenfalls finde ich es lächerlich stets seiner Umwelt etwas beweisen zu müssen. Tue das was keiner von dir erwartet und erfülle nicht irgendwelche Klischees oder Richtlinien die irgend ein wahnwitziges Persönchen einmal erstellt hat!"

Als Shawn jedoch anspricht dass Ariel wohl irgendwann auf ein Starlet treffen wird welches ihr den Titel streitig macht, bleibt sie aprupt stehen. Wer hört diese Worte schon gerne? Wer befasst sich schon gerne mit kommenden Gegnern? Ariel nicht! Und deshalb kniff die Vampirella ihre Augen zusammen, ihre Körperhaltung versteifte sich etwas und als sie dann ihre Stimme erklingen lies, klang diese schon nicht mehr so zuckersüß und verträumt wie zuvor.

=Ariel=
"Nein Falsch! Die Frau welche mir den Titel abnimmt muss erst noch gebacken werden! Beim kommenden PPV werde ich höchstpersönlich Natalya Neithard aus der UPW befördern und ein Exempel statuieren dass mit mir nicht zu spaßen ist! Komme wer wolle - es gibt niemanden der mich besiegt! Glück ist etwas für Verlierer, beim kämpfen geht es darum sich selbst auszutesten und den Gegner an seine Grenzen zu bringen. Ein höchstmaß an Gewalt! Von Glück kann man sprechen wenn er am nächsten Tag noch die Augen öffnet! In manchen Dingen bin ich nämlich nicht ziemperlich!"

Ihr typischen schnalzen mit der Zunge ist zu hören und ihr düsteres Grinsen enthült einmal mehr ihre spitzen Fangzähne. Ihre Worte hatten hart und vor allem selbstsicher geklungen. Eich Hauch von Empörtheit hatte sie mit diesen ausgedrückt.Sicherlich gab es viele die an ihrem Talent zweifelten, doch das sollten sie nur tun - Ariel hatte so manchen bereits Lügen gestraft. Für sie zählte nur ihr eigenes Wohl. So rollte die Diva mit den Augen, sie schien sich selbst wieder beruhigt zu haben. Ein kurzer Anflug von Hitze hatte sie zwar überkommen, doch die Anspannung in ihrem Körper war dank der Worte relativ schnell wieder gewichen. Doch auf seine Frage hin ob er ihr ein Kaugummin anbieten könnte war von ihr nur ein deutliches.

=Ariel=
"Tze!"

Zu hören was wohl so viel heisen sollte wie "Nein!". Stattdessen ging sie weiter, den blick schnurstracks geradeaus gerichtet weiter in den nur spärlich beleuchteten Park hinein. In den Bäumen und Sträuchern knisterte es. Das ein oder andere Tier hatte sich hier sicherlich eine nette Behausung zugelegt. Ein etwas wehleidiges Aufstöhnen entkam nun ihrer Kehle.

=Ariel=
"Stadtpark.....einfach nicht so interesannt wie ein herrlich schaurig schöner Friedhof"

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

25.07.2010 12:16 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ariel und Shawn gehen zunächst etwas weiter durch den Park wärend der Regen immer schwacher wurde. Dabei denkt Shawn über die letzten Worte der Vampirella nach. Hatte sie wirklich gerade gesagt, dass ein Firedhof schön sei? Shawn wusste nicht warum, aber ihm überkam das Gefühl, dass er sich in etwas hinein begeben hatte, was so gar nicht seine Welt war. Shawn dachte noch eine Weile darüber nach und steckte die Kaugummipackung wieder ein. Doch dann brach der Heartbreak Kid wieder das Schweigen.

~ HBK ~
Hör zu. Ich habe nicht an deinem Talent gezweifelt. Ich sagte doch, dass ich mir sicher bin, dass du eine großartige Wrestlerin bist. Ich meine, niemand trägt Gold, weil man es geschenkt bekommt, oder? Ich sage nur, dass jeder - ja, auch du - einmal auf den Menschen treffen wird, der einem alles abverlangt. Selbst ich, der "Showstopper" Shawn Michaels, habe diesen Menschen gefunden.

Und du musst mir auch nicht erzählen, worauf es in diesem Job ankommt. Warum nicht? Weil ich bereits alles durchgemacht habe. Die erste Ausgabe von RAW damals in der WWF. Sie wurde von einem Mann zum Highlight gemacht. Nämlich von mir! Das berühmteste Hell in a Cell Match? Nein, nicht Undertaker vs. Mankind. Es war Undertaker vs. Shawn Michaels. Das größte Match aller Zeiten? Das 60 min. Ironman Match. Bret Hart vs. HBK! Ich bin derjenige, der das Ladder Match erfunden hat. Verstehst du, was ich meine? Ich bin kein Rookie. Niemand muss mir sagen worauf es in unserem Job ankommt und was man tun muss. Und ich muss schon längst niemandem mehr auch nur irgendetwas beweisen. Ich soll tun, was keiner erwartet? Shelly, ich habe schon immer das getan, was keiner erwartet. Im Laufe meiner Karriere habe ich all meine Partner hintergangen. Ich bin ihnen immer wieder in den Rücken gefallen. Und ich bin derjenige, der einzig und allein für den "Montreal Screwjob" verantwortlich ist. Glaube mir: Wenn es einen Menschen gibt, der unberechenbar ist, dann ist es der "Heartbreak Kid" Shawn Michaels.


Eine Weile lang kehrt wieder Stille ein. Und Shawn dachte über einen Satz von Ariel nach. "Ob es schlau ist dass du immernoch im Ring stehst? Das weist wohl nur du selbst." hatte sie gesagt. Shawn fragte sich, ob er es tatsächlich weiß. Klar, er wollte nicht gehen, wenn er immernoch mit den anderen mithalten kann. Aber er wollte auch nicht enden wie z.B. ein Hogan oder ein Flair. Shawn war der Ansicht, dass solche Leute nur noch des Geldes wegen in den Ring steigen und nicht aus Liebe zum Wrestling. Shawn wollte nicht, dass ein Vater eines Tages zu seinem Sohn sagt "Hey, das ist Shawn Michaels. Du hättest ihn sehen müssen, als er noch richtig gut war". Und auch aus gesundheitlicher Sicht ist Shawn eigentlich nicht mehr bereits für große Matches. Seine Rückenverletzung, seine Knieverletzung und sein Alter spielen dabei eine große und bedeutende Rolle. Doch Shawn wusste, dass der "Showstopper" immernoch lebt. Und dass er es immernoch kann. Natürlich lässt sich ein Shawn Michaels natürlich solche Gedankengänge nicht anmerken. Und so gingen sie weiter durch den Park. Shawn wollte möglichst bald das Thema wechseln und so sprach er Ariel nun auf etwas völlig anderes an.

~ HBK ~
Rey Mysterio hat seinen Sohn mit ins Buisnes gebracht, schön gehört?


Warum sprach HBK sie ausgerechnet darauf an? Vielleicht, weil er selbst Vater von zwei Kindern ist. Vielleicht weil er weiß welche Verantwortung man als Vater trägt. Aber vielleicht auch nur, um zu sehen, wie Ariel auf private Themen reagiert.

25.07.2010 14:27
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wenn man sich mit Ariel über kommmede Gegnerinnen unterhält, beißt man auf Granit und kann sich genauso gut mit einer Mauer unterhalten. Wer hört schon gerne dass der Tag kommen wird an welchem man besiegt wird? NIEMAND! Und ganz bestimmte nicht die von sich selbst überzeugte Vampirella Shelly "Ariel" Martinez. Zu stolz ist diese sich einzugestehen dass ihre Regentschafft als UPW Starlet Championesse irgendwann ein Ende finden wird. Niemals würde sie nur wagen daran zu denken, von daher quittierte sie die Worte des Showstoppers auch nur mit einem kräftigen Murren.

=Ariel=
"Ich will überhaupt nichts geschenkt bekommen und werde ganz sicherlich auch niemandem etwas schenken, sei es einen Sieg oder gar den Titel! Ich kämpfe bis aufs Blut wenns sein muss....was ab und an seine Vorteile...wenn du verstehst!"

Erneu ein murrendes...aber diesmal eher schnurrendes Geräusch der Latina. Manchmal gerät sie einfach ins Schwärmen wenn sie über blutige Dinge sprach, doch wer konnte es der Spookshow Mistress schon verübeln. Was HBK über seine Vergangenheit zu erzählen hatte, nahm sie zwar wahr, kommentierte dies aber nie. Die Vergangenheit war vergangen und nur das hier und jetzt zählte. Welcome the Future - Welcome UPW.

=Ariel=
"Wer ewig in die Vergangenheit blickt wird sich in der Zukunft nicht zurecht finden! Jeder hat Dinge erreicht auf welche er stolz ist, doch gilt es die Bücher neu zu schreiben und nicht von erreichtem zu leben und sich auf den Lohrbeeren auszuruhen!"

Lies die Vampirella verlauten als der Regen langsam aber sicher weniger wurde. Wenn man die Beiden, so ungleich sie auch sind, hier sieht - könnte man kaum vermuten dass sie ganz unterschiedliche Einstellungen haben und differierende Ziele verfolgen. Im Einklang, Arm in Arm geharkt durch den Park wandernd, die Steine knirschend unter den Schritten. Als HBK ansprach dass Rey Mysterio wohl seinen Sohn mit in das Wrestlingbusiness gebracht hatte musste die Vampirella laut auflachen.

=Ariel=
"Awwww...der kleine Fratz ist doch sicher sehr stolz auf seinen Daddy nicht wahr? Mit an zu sehen wie er Erfolge feiert - der Daddy, der Held eines wohl jeden Kindes!"

Ariels Worte klingen auf den ersten Blick wirklich zuckersüß doch gefolgt von diesen bekam Shawn ein zynischen Lachen zu hören und die Diva schnaupte auf.

=Ariel=
"Ich hoffe der Kleine hat einen Albtraum nach dem anderen von seinem Daddy der von seinen Gegnern auf die Matte gelegt wird. Er soll sich gut mit ansehen wie sein ach so toller Held von einem Anderen zermartert wird, ihm die Luft gebraubt werden sodass er nicht mehr weis wo er sich befindet! Ist das die Welt für ein Kind? Soll ein Kind seinen Vater so leiden sehen? Eine gewisse Prise Verantworung sollte doch in jedem Elternteil stecken welches in diesem Business arbeitet oder findest du nicht?"

Ariel stoppt und befreit sich aus dem Arm des Showstoppers.

=Ariel=
"Willst du das deine Kinder sehen wie du leidest? Schreist von Schmerzen? Blutest vor Schwäche?"

Ihre Tonfall ernst wie zu keiner Sekunde dieses Aufeinandertreffens zuvor. Hat die Diva hier etwa ein Herz für Kinder, oder verfolgt sie ganz andere Interessen?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

27.07.2010 22:21 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shawn lässt nicht lange mit seiner Reaktion auf sich warten. Mit einem sehr verständnisvollen Ton spricht er nun zu der Vampirella.

~ HBK ~
Siehst du? Das ist genau das, was ich meinte. Ich sage nicht, dass Rey bluten oder leiden soll. Nein, er ist schon in Ordnung. Ich komme gut mit ihm klar. Ich respektiere ihn auch sehr. ganz einfach, weil er bereit ist hart für seinen Job zu arbeiten. Aber genau wie du, denke auch ich, dass die UPW kein geeigneter Ort für ein Kind ist. Klar, wir müssen vieles einstecken. Und wenn das ein Kind sehen muss, ist es nicht gerade von Vorteil. Wenn sie es daheim im TV gucken, kann die Mutter im Notfall umschalten. Aber wenn man live dabei ist, geht das schlecht. Ich sage nicht, dass Rey ein schlechter vater ist. Nein, er ist sogar ein guter vater. Ich meine, er liebt seine Kinder und würde alles für sie machen. Aber die UPW ist einfach noch zu früh für den kleinen. Wenn er später mal sagt, dass er Wrestler werden will, dann kann er ihm zeigen, welche harte Arbeit dahinter steckt. Aber doch nicht jetzt schon. Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Nein, ich würde meine Kinder nie mit zur UPW nehmen. Ich habe sie aus gutem Grund in Texas gelassen. Ich weiß, dass Rebecca auf sie acht geben kann. Und zwar ohne große Probleme. Sie ist eine Heilige. Das ist sicher.


Shawn macht eine kurze Pause und denkt über seine Familie nach. Langsam wird er emotional und er bekommt schon feuchte Augen. Innerlich hofft er, dass man es dank dem Regen nicht so bemerken würde. Aber man hört es dennoch an seiner Stimme. Sie ist zittrig und und er zieht oft durch die Nase.

~ HBK ~
But I did some bad mistakes as well. Not just in my job, but in my life. My daughter was not born that time, but my son was. And I remember an evening were I was very down. You know ... struggling with myself. And I remember how Cameron, my son, came to me and asked me "Daddy? Are you OK?". And Rebecca told him "Daddy's fine. He just needs a little bit sleep.".


Jetzt wischt sich Shawn erstmals die Tränen aus dem Gesicht. Er weiß, dass er es nun weder zurückhalten, noch verbergen kann. Doch es scheint ihm nur wenig auszumachen.

~ HBK ~
I'm sorry .... It is just .... you know .... it's just too much right now. And I'm really sorry if I bore you with my privat storys.


Und so gehen die beiden weiter. Shawn atmet zwar immernoch schwer, aber er versucht es wieder etwas zurückzuhalten. Man kann ihm anmerken, wie sehr ihm seine Familie doch fehlt. Und wer könnte es ihm verübeln? Dank der vielen Arbeit hatte er sie vermutlich seit Wochen oder Monaten nicht mehr gesehen. Doch wie wird Ariel auf die Tränen des "Showstoppers" reagieren?

28.07.2010 00:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul