Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (10.08.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (10.08.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:42 Uhr kam die Show dieses mal on. Ich denke das ist durchaus lobenswert, da mal wieder deutlich eher als geplant.

Zur Show selbst: Zuerst muss man sagen, dass die geschriebenen Matches der Kollegen eine sehr hohe Qualität aufweisen. Das rettet die Show, und lässt sie insgesamt solide wirken. Problematisch ist die geringe Anzahl an Segmenten. Die Beteiligten außerhalb des Offices lassen sich an einer Hand abzählen. Ich bedanke mich bei Shawn, Nigel, Davey Richards, Faith, Thorn und CIMA für das Mitwirken an der Show. Die Segmente sind allesamt lesenswert, sodass man da nicht viel bemängeln kann. Nur die Anzahl sollte noch steigen, ich hoffe also auf kräftige Mithilfe in den nächsten Wochen :-)

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Eric Bischoff
Opener: CIMA
Segment: Devon Nicholson
2. Match: Eric Bischoff
Segment: Kensuke Susaki & Doug Williams
3. Match: Eric Bischoff
Segment: ???
4. Match: Abyss
Segment: Davey Richards & Sterling James Keenan
5. Match: Sterling James Keenan
Segment: Doug Williams & Nigel McGuinness
6. Match: Eric Bischoff
Segment: Kevin Thorn & Suicide & The Cremator & Michael Jarvi
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

10.08.2010 22:51 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: SJK
Bestes Segment: Thorn & SJK &The Cremator & Michael Jarvi
Überraschenster Moment: weiß nicht

Punkte für Show: 7/10 Pt.
Punkte für Banner: 7/10 Pt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Batista am 10.08.2010 23:28.

10.08.2010 22:55
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Opener - wg. Carlitos Theme. Und weil er cool ist.
Wrestler of the Night: Carlito
Bestes Segment: kP.
Überraschendster Moment: Kenta Kobashi statt KENTA ...


Ausführlich:

Was mich sehr traurig stimmt, ist die geringe Show-Beteiligung der Champions. Da könnte man eigentlich mehr erwarten. Auch sonst waren es die üblichen Verdächtigen, die diese Insanity! tragen. Hauptlast wie immer auf anderer Leute schultern. Storys kaum vorhanden ... Matches gut. Wait 'n see ....

Punkte für Show: 6,75/10 Pt.
Punkte für Banner: 6/10 Pt.

Sie lasen einen Beitrag von: Rhoghie

10.08.2010 22:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul