Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (17.08.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (17.08.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23:10 kam die Show on. Das Problem heute war, dass ein Matchwriter unerwartet ausfiehl, deswegen kam es zur kleinen Verspätung.

Zur Show selbst: Etwas weniger Matchinhalte, dafür mehr Segmentcontent. Wenn man noch den einen oder anderen User ermutigen kann zur Show was beizusteuern dann kann man nicht mehr viel meckern. Ich hoffe zwar auf mehr Beteiligung, bedanke mich aber wie immer bei allen Helfern, also den Postern, MWs und Segmentschreibern.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Eric Bischoff
Segment: Eric Bischoff & Beef Wellington
Opener: CIMA
Segment: Beth Phoenix & Edge
Segment: Kevin Thorn & Ariel
2. Match: KENTA
Segment: Ariel & ???
Segment: Triple M & Devon Nicholson & Thumbtack Jack
3. Match: The Miz
Segment: Chicano & Sinn Bowdee
Segment: Brandon Van Danielson
Segment: ???
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Steve Corino
Segment: Edge
Segment: Beef Wellington & Eric Bischoff
5. Match: Kevin Thorn
Segment: Christian Cage & Marco Corleone
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

17.08.2010 22:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Ich hoffe mal der ME. War etwas kurz, hatte heute wenig Zeit.
Wrestler of the Night: Davey Richards
Bestes Segment: Ich mag Cage & Corleone
Überraschendster Moment: CIMA gewinnt gg. Abyss O.O

Ausführlich:

Segment-Anzahl steigt wieder, Käpt'n. Das ist schön zu sehen. Wenn nun noch die Anzahl der daran Beteiligten steigt, weint mein Herz vor Freude. Liegt sicher noch partiell an der Sommerpause. Aber ein paar frische User würden uns sicher auch gut zu Gesicht stehen. Also .. aktive frische User. Insgesamt eine durchschnittliche Insanity!-Show.

Punkte für Show: 7/10 Pt.
Punkte für Banner: 6/10 Pt.

Sie lasen einen Beitrag von: Rhoghie

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

17.08.2010 22:34 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ME
Wrestler of the Night: hmm... Beef Wellington
Bestes Segment: Tell me your Identity: Part 2
Überraschenster Moment: Richards posiert auf der Ringecke... Hmm, Zerstörung meines Psycho-Mir-ist-alles-egal-Gimmicks? Maybe.

Fazit: Show ist okay, keine Hammer-Show, aber annehmbar, will damit sagen, dass es schon bessere in der UPW Geschichte gab. Juchee ich hab einen Titel gewonnen und ja... schick.

Rating: 7/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.08.2010 15:29 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul