Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Verfügbarkeit » Insanity! Live (31.08.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (31.08.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe User, in diesem Thread geht es um die Verfügbarkeit eurer Gimmicks für die anstehende Week-Show Insanity! . Die Show findet am 31.08.2010 statt. Es reicht vollkommen, wenn nur diejenigen posten, die sich bookbar melden. Etwaige Matchwünsche, besondere Stipulationen oder derlei Dinge bitte an Eric Bischoff oder Kensuke Sasaki.


_______________________________________

Bewertungszeitraum

25.08.2010 (Mittwoch)
bis
29.08.2010 (Sonntag)
_______________________________________

Meldefrist

bis zum 25.08.2010; 11:59 Uhr (Mittwoch)
_______________________________________


Dies ist die letzte Insanity!-Show vor dem nächsten Pay Per View!


----------------------------------------------------------

Seid Ihr bookbar?

----------------------------------------------------------


Anmerkung: Aufgrund der Abmeldung von Manu (Don West) als sehr aktiver Matchwriter, werde ich die Anzahl der Kämpfe versuchen gering zu halten. Multi-Men-Matches sind also möglich.

20.08.2010 22:16
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bookbar!

20.08.2010 22:17
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

»Faith« bookbar
»Edge« bookbar

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

20.08.2010 22:20 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Suicide bookbar
CIMA nicht bookbar
kAos nicht bookbar

20.08.2010 22:39
James Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

James Storm für BEER! MONEY! verfügbar!

20.08.2010 22:41
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht bookbar

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

20.08.2010 23:06 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowieso dabei xD Aber Rhöggö wusste ja bescheid, schätz ich mal Augenzwinkern

21.08.2010 01:43
Kenny Omega
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bookbar

21.08.2010 02:48
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorerst nicht bookbar es sei denn es ergäbe sich etwas in Richtung SL!

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

21.08.2010 13:02 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht bookbar

21.08.2010 20:56
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder bookbar, hatte eine kleine Pause nötig,,bin jetzt wieder da

23.08.2010 10:51
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bookbar... vllt. findet sich ja wer, der den Million Dollar Championship gern hätte.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.08.2010 10:55 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Jonny Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung mal nicht bookbar. Es sei denn, es fordert mich jemand direkt heraus, dann würde ich es mir noch mal überlegen.

23.08.2010 13:33
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davey Richards
Bookbar... vllt. findet sich ja wer, der den Million Dollar Championship gern hätte.


Klingt so als würdest du ihn verschenken. Also wenn das so ist, gib das Ding ruhig her. Ich nehme alles an was Gold ist und glänzt spak Gilt für alle Titelträger. Ich nehme auch gerne die Tag Team Titel und suche mir meinen Partner aus. Also bitte per PN melden, wie gesagt ich nehme gerne alle Arten von Titeln yippsie

23.08.2010 14:12
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon Kid
Zitat:
Original von Davey Richards
Bookbar... vllt. findet sich ja wer, der den Million Dollar Championship gern hätte.


Klingt so als würdest du ihn verschenken. Also wenn das so ist, gib das Ding ruhig her. Ich nehme alles an was Gold ist und glänzt spak Gilt für alle Titelträger. Ich nehme auch gerne die Tag Team Titel und suche mir meinen Partner aus. Also bitte per PN melden, wie gesagt ich nehme gerne alle Arten von Titeln yippsie


Verschenken werd ich den sicher nicht... Ich hab ja absichtlich geschrieben: "... der den Million Dollar Championship gern hätte." Ob er ihn letztendlich bekommt, hängt mit der Leistung zusammen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.08.2010 14:15 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Lacey
femme fatale




Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Mal bin ich wirklich bookbar.

__________________

»Es gibt keine Moral, bloß Ästhethik.«


»Harmlose Späße, Starkstrom und Schläge, bleibende Schäden, du kannst das Zeitliche segnen und diese Erde wird sich weiterdrehen, als sei nichts gewesen und im Endeffekt fragt keiner, gar keiner
also warum so ein ernstes Gesicht?«

23.08.2010 17:11 Lacey ist offline Email an Lacey senden Beiträge von Lacey suchen Nehmen Sie Lacey in Ihre Freundesliste auf
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bookbar
Am liebsten wäre mir Einzelmatch Augenzwinkern
Muss aber nicht Zunge raus

23.08.2010 18:33
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Entschuldigung im vorraus, doch nun muss ich mal den Thread kurz missbrauchen. Die Aussage Richards gegenüber, mit allen Titeln und auch den Tag Team Titeln, soll NICHT heißen das ich Interesse an einem Tag Team habe. Ich finde es nett das ihr fragt, doch ich habe grade ein paar andere Pläne und wiederhole es nochmal... ich habe zurzeit KEIN Interesse an einem Tag Team, egal wieviele Leute fragen und wie oft die dies tun. Ich bitte um euer Verständnis shy

24.08.2010 13:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul