Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Die Entscheidung naht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige Auserwählte sind gerade wieder in die ewigen Jagdgründe geschickt worden. Soll heißen, weitere Gimmicks frei. Augenzwinkern

08.09.2010 22:59
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahja, die Abschussliste, danke!
Ich denke ich hab es schon auf 7 eingegrenzt.
Irgendwie ist das meine Zahl heute XD
Ich schlafe mal eine Nacht drüber.
Danke schonmal für alles, CU!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

08.09.2010 23:11 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost, aber mir kam noch eine Frage auf!
Darf man zu seinem Gimmick andere Wrestler/Diven/Manager oder einfach Stars an die Seite posten.
Also nur begleitend, nicht zum bewerten oder so gedacht. (Natürlich nur Gimmicks die nicht vergeben sind) ginge das?

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

09.09.2010 12:06 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn mich nicht alles täuscht kannst du sie je nach Bekanntheitsgrad als festes Teil deines Gimmicks benutzen.

Wie bei Hysteria u. Eve/Suffer z.B. Augenzwinkern

Umso unbekannter, desto besser. Sonst kann es Komplikationen geben wenn sich jemand mit genau diesem Gimmick anmeldet und kein Interesse daran hat, diese "SL" fortzuführen

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 09.09.2010 12:46.

09.09.2010 12:45 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay dann werde ich eben nicht Undertaker als Valet von Gangrel nehmen spak

Spass beiseite, denn da ist noch Platz, das reicht mir als Info, Thanks. jubel

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

09.09.2010 15:21 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso an die werden eventuellen neuen ...

Am Sonntag steht bei uns ein PPV an ihr könnt euch sicherlich wenn ihr wollt so gleich mittels Segment dort einbringen und zeigen was ihr so auf dem Kasten habt! Nu mal so erwähnt am Rande! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.09.2010 08:58 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag? Geht der nur ein Tag? Oder fängt er Sonntag an? Wie lange sind die "Battle"-Phasen eigentlich?

Sonntag...wenn ich mich bis dahin für ein Gimmick entschieden habe... lol

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

10.09.2010 10:32 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, Sonntag ist nur die allerspäteste DL für Segmente weil der PPV dann abends online geht. Ihr habt also bis dahin Zeit, Segmente einzureichen.

Segmente können jederzeit innerhalb der Battle Deadline abgegeben. Danach sind sozusagen 2-3 Tage 'Ferien', die wir damit verbringen können Matches oder Segmente für die Show zu schreiben, falls innerhalb der DL keine Zeit dafür geblieben ist. Bewerten kann man dann natürlich auch

Die Battle Phasen sind in der Regel 5 bis 7 Tage lang. Trotzdem schadet es nicht, gelegentlich mal nen Blick auf die Card zu werfen. Manche vergessen es nämlich manchmal shy

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 10.09.2010 11:03.

10.09.2010 10:59 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bis heute nacht sind sechs von uns da^^ Viel Erfolg dabei uns zu ertragen^^ Wir freuen uns!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

10.09.2010 21:08 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hoffe es ist okay, ich habe auf unserer alten Liga ein Link rein gesetzt.

MNW

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

11.09.2010 10:21 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul