Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Was zum Glück niemand sieht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Was zum Glück niemand sieht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich schlecht gepflegter 1973er GTO, dessen Dreckschichten die Farbe schwarz vermuten lassen, fährt auf das Gelände der UPW. Mit halbherziger Genauigkeit fährt dieser in eine Parklücke und was sich im inneren abspielt ist nicht für die Aussenwelt bestimmt...zumindest nicht wenn es nach Justin geht.

Jetzt mach diese scheiss Kamera aus...ich kann das nicht ab!

Würde jemand die Aufnahme zu Gesicht bekommen, wäre es wohl eine Art anderes Interview. Immer wieder wird die Linse weggedrückt oder gar gestossen und derjenige, welcher die Kamera auf Credible hält scheint seinen Spass zu haben.

Komm schon! Du weisst warum wir hier sind und ich will es von Dir nochmal hören.

Justin dreht erst jetzt den Schlüssel um und der Motor verstummt. Kein satter und doch hilfsbedürftiger Sound mehr, der den Parkplatz für einen Moment lebendig machte. Sein Haupt senkt sich langsam auf das Lenkrad und er greift mit seinen Händen fest an das Steuerelement, das er zuvor noch bediente.

Du weisst warum ich hier unterschrieben habe und du weisst, warum du das hier machst...ich frage mich gerade, warum ich mich darauf eingelassen habe!

Die Kamera zoomt an Justin heran und dann doch wieder etwas weg um die Schärfe halbwegs zurück zu erhalten.

Hm, vielleicht weil du mit meiner Schwester...vögelts...und ich Dir gesagt habe, dass ich nicht zulasse, dass du ihr Leben runter ziehst! Vielleicht weil ich gerade kein Projekt habe und somit viel zeit habe und kein Geld benötige...im Gegensatz zu dir! Oder vielleicht einfach nur, weil ich dich gerne leiden sehe!

Der Kopf von Justin erhebt sich nicht von dem lenkrad, sondern dreht sich darauf nur zu dem Kameramann und petzt die Augen zusammen.

Fick Dich Josh! Fick Dich! Du wirst mich nicht verändern!

Damit endet die Aufnahme. Sollte jemand auf dem Parkplatz sein, sieht er nun Justin, der den Kofferaum durchwühlt und dabie einges an Unrat aus dem Wagen fallen lässt. Unmotiviert wird eine Tasche gepackt.
Zur selben Zeit hat sich ein etwas grösser gewachsener Mann mit Dreitagebart und Schulterlangen Haaren aus dem Auto geschält. Nachdem die Hände in den Hosentaschen platziert sind grinst er vor sich hin. Vielleicht hat er jemand entdeckt...Justin nicht...der starrt vor sich hin...in die Tasche...




*macht damit was ihr wollt...also wer will*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

10.09.2010 22:32 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Dean Malenko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich hat er jemanden entdeckt. Es ist einer der neusten Gesichter der UPW, es ist Dean Malenko der hinter Justin Credible steht und alles was er rauswirft mit strengen Augen begutachtet. Es kommt wirklich sehr viel aus dem Wagen von Kleidung übre Leere Dosen bis hin zu einen Fussball in gar nicht einmal so einem schlechten zustand. Dean schaut sich noch einige Momente an was sein neuer "Arbeitskollege" aus dem Auto wirft bis er sich den Fussball schnappt und ein wenig damit jongliert.
Es dauert wieder ein paar Sekunden bis Justin den Mann mit den 1000 Griffen und scheinbar auch mit den 1000 Talenten, da die Fussball Künste echt gekonnt aussehen entdeckt. Er schaut Malenko nun an und wartet darauf bis dieser etwas macht.
Der fängt gleich an zu reden:

Hey ich bin Dean Malenko, ich bin neu hier. Wer bist du und warum räumst du soviel Müll aus deinem Auto?
Da ich hier neu bin gibt es was, was ich unbedingt über diese Liga wissen müsste?


Dean schaut Justin nun mit einen Fragenden Blick an

13.09.2010 19:42
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist er durch Josh genervt genug! Er benötigt keine weitere Ablenkung seiner eh schon konzentrationsschwachen Denkweise. Gerade als er den Störenfried anfauchen wollte, nennt dieser seinen Namen...die Rettung dessen Haut...oder die von Justin...wohl eher.

Dean? Dean! Hey!

Mit offenen armen will er Dean begrüssen, doch der hebt nur die Augenbrauen und runzelt die Stirn. Josh meldet sich an die Autotür gelehnt zu Wort.

Du Frosch solltest daran denken, dass dein Outfit leicht anderst ist. Vielleicht erkennt er dich nicht! Sitzen die Locken zu eng?

Obwohl Credible klar wird, dass Josh recht hat winkt er diesem nur ab, um sich lieber Malenko zu widmen.

Hey Du Held der 1.000 Griffe! Komm schon! Na...ECW...weisst du nicht mehr? Ich bins! Justin! Du weisst schon...abgeschnittene Jeans...ECW-Shirt...meistens am bluten! Justin Credible!

In der Hoffnung dass ihn Dean nun erkennt breitet er abermals die Arme aus und winkt ihn zu sich...mit dem bitteren Beigeschmack, dass Josh wohl recht hat.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

14.09.2010 17:08 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Dean Malenko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dean schaut nun Josh mit Böser Mine an, was Josh sichtlich nervös macht und er Lieber leise ist, damit Malenko der Körperlich gegen ihn ganz klar im Vorteil ist, ihn nicht übers Kreuz legt.

Nun wendet Malenko seinen Blick aber wieder zu seinen Eigentlichen Gesprächspartner Justin Credible und kommt gleich zu Sache.

Ich bin zwar Alt geworden aber senil bin ich noch lange nicht

In diesen Moment lächelt der Iceman Justin an.

Welcher andere den ich kenne wirft aus seiner alten Rostlaube so viele Sachen.
Ich habe als ich gehört habe das du hier in der UPW bist immer Ausschau nach dir gehalten und da bist du nun!
Wie hast du dich hier gemacht und was sollte ich über dich und die UPW wissen?


Malenko schaut fragen Justin an und wartet auf seine Reaktion.

14.09.2010 21:32
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als Dean Josh einschüchtert. Es scheint ihm wohl zu gefallen. Doch Peter geniesst nur kurz den Augenblick des Triumphes, dann wendet er sich wieder Malenko zu.

Wie ich mich gemacht habe? Nunja, ich habe mir Feinde gemacht. Mein ehemaliger Partner Corino plant eine Invasion, in der er der NWA zu alter grösse und macht verhelfen will. Nun...ich plane dies zu unterbinden. Ich finde die Liga, die bisher am meisten unter Wert gehandelt wurde, ist die ECW. Unsere gemeinsame Vergangenheit. Und ich versuche nun diesen verdienten Respekt zu erarbeiten. Bisher versuche ich Mick, Rob, Tommy, Jim und Sean für unsere Sache zu gewinnen und nun ganz aktuell auch Dich. Jedoch sind in der UPW auch andere ehemalige Extremisten vertreten. Vielleicht sollte man auch die Kontaktieren. Zum Beispiel Kevin Thorn, CM Punk, John Morrison, Kurt Angle, The Miz, Nunzio und Raven. Aber auch solch Leute wie Abyss könnte man für uns gewinnen. Das ist nun meine Mission und in meinen Augen auch das, was du über die UPW wissen solltest. Mein Debüt-Match werde ich auch bei der nächsten Card geben. Wirst Du auch dabei sein?

Völlig überfallen muss sich Dean fühlen, bei all diesen Informationen und Fragen...

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

14.09.2010 22:27 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Dean Malenko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dean nimmt sich nun ein Augenblick zeit über das Eben Ausgesprochene Nachzudenken.
Es dauert einen kurzen Moment bis Malenko auch den Gesichtsausdruck von Nachdenklich in einen normalen verwandelt und auf das von Justin angesprochene antwortet.

Nur Feinde?
Das hört sich doch schon mal sehr gut an so sollte es sein.
Und du willst jetzt alle ECW Superstars in ein Boot ziehen?
Ich zweifel unter keinen Umständen an deinen Fähigkeiten aber wird es nicht für einen ganz alleine zu schwer die ganzen Harten Hunde an Bord zu ziehe ?
Brauchst du nicht mindestens einen der dir Hilft ?


Malenko schaut Justin mit einen Fragenden und einen leicht Fordernden Blick an

15.09.2010 18:55
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin grinst...merklich...ein Mundwinkel zieht sich sehr nach oben, als er dies hört.

Ich brauche nicht einen sondern jeden der mir hilft.
Wie schon damals in der ECW geht es hier um uns.
Nicht um mich und nicht um einen einzelnen,
sondern um uns alle. Und je mehr helfen dieses "uns"
zu vergrössern, desto effektiver sind unsere Chancen.
Wenn du also welche ins Boot holen willst, die bereits
bei der ECW waren, dann mach das, das wäre super.
Und ich denke wir sollten auch Leute dazu holen,
die vielleicht nicht in der ECW waren aber dazu passen.
Ich denke, da werden wir hier den einen oder anderen finden.
Wie eben Abyss...oder Goldberg...du weisst wie ich es meine.
Also wenn du losziehen willst und andere rekrutieren, nur zu.
Sandman sucht auch schon nach Verstärkung.


Credible stemmt die Hände in die Hüften, er wirkt bestärkt.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

15.09.2010 19:57 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Dean Malenko
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Malenko überlegt einen Moment und sagt dann nichts mehr sondern bittet Justin seinen Handschlag als Wiedergeburt der ECW an.

16.09.2010 20:48
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ohne zu zögern erwiedert Justin die Besiegelung mittels Handschlag.

Justin Credible: Sehr schön, ich bin froh, Dich bei uns an Bord zu haben.
Jetzt, wo wir eine starke Gemeinschaft sind, sollten wir weiter wachsen.
Wenn du also noch passende findest, werbe sie, je mehr desto besser
und solange sie zu uns passen, ist jeder willkommen!
Ich danke Dir Dean, dann werde auch ich weiterziehen
und nach weiteren Kriegern der Extreme suchen!


Die hanze Zeit hielt er den handschlag und blickte Dean in die Augen,
erst jetzt löst er um zu untermalen wie bedeutsam und wichtig ihm das Ganze ist!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

17.09.2010 13:47 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul