Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Tourismus der Nacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Sandman
Gast


Tourismus der Nacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird langsam abend, der Herbst fängt an sich zu melden, und auch in der UPW geht so einiges um sich voralm an gerüchten.
Das größte was gerade seine Runde treibt scheint das Comeback der Extremisten zu sein, da ja schon ein Mick Foley oder auch Justin Credible, öffentlich gesichtet worden.
Doch nicht nur diese wurden gemeldet und bestätigt ,nein, auch unter andern der Hardcore Ikon The Sandman aus Philadelphia, Pennsylvania.
Sandman hat vor wenigen Stunden, von einen der arbeiter der UPW mitgeteilt bekommen, das er für die nächste Show schon dabei währ und in einen Triple Tread wohl auf niemand anders, als John Morrison und Matt Hardy treffen würde.
Das ECW Original begrüßte das nur mit ein lacher, und bedankte sich bei den Bediensteten mit ein schlag des Singapore Caine, auf den Kopf des angestellten.
Sandman hat nun officell das gebäude verlassen und ist durch die Tiefgarage auf den hinterhof parkplatz gelangt, wo er sich so einige wagen mal so dir nix mir nix unter die Lupe nimmt.
Er bleibt schließlich vor einer Dunkel Orangen Corvette stehen und ist sich sicher das dieser Wagen nur Matt Hardy gehören kann, da Jim die Karre von Morrison nicht kennt, und von Matt Bruder Jeff weiß er auch schon so einiges.
Sandman guckt nur und denkt sich innerlich:
"Das ist Hardy seine sagte was ihr wollt, ich denke es kommt garantiert gut an, wenn ich einen bleibenden eindruck hinterlasse."

Sandman hat so ein komisches grinsen in gesicht, wobei nicht einschätzen kann wie er sich jetzt fühlt, denkt, oder auch immer will.
Sandman stellt sich direkt vor die karre und die rechte hand mit den Singapore Caine festgeballt jederzeit zuzuschlagen.
Es scheint so als ob er dies wirklich tun will, doch jedoch wird Jim von einen geräusch gestört, ein geräusch wie als ob jemand ihn entgegen kommt, und von weiten ist tatsächlich jemand zu erkennen.
Sandman legt den Singapore Caine nieder und guckt wer das sein könnte..


*Free 4 All*

15.09.2010 20:42
Abraxas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

??? : Traurig ist sowas ....

Das Geräusch kommt aus dem Schatten. Einige mögen die Stimme kennen, doch man will keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Man kann nur die Umrisse einer Person erkennen. Und sie trägt ebenfalls, so wie der Sandman etwas in der Hand. Die Abend ist bewölkt und so scheint zurzeut auch kein Mondlicht herab. Sonst würde es wohl eher Aufschluss über die Identität der Unbekannten Person geben. Doch so bleibt es weiterhin ein Rätsel.

??? : Du enttäuschst mich wirklich ...

Und so stost sich die Person vom Schatten ab und tretet in das fahle Licht. Die Person : Geschminkt im Gesicht, breite schwarze Klamotten und in der Hand das Markenzeichen des Übels : Eine Axt, welche lässig in der Rechten von Shaggy 2 Dope baumelt. Sein Blick wirkt gelassen und der Kopf ist leicht zur Seite geneigt.

??? : ...


Stille ... Nur das leichte Geräusch der Axt wie sie die Hose von Shaggy 2 Dope streift udn somit ein leichtes "Kling" Geräusch von sich gibt.

15.09.2010 20:51
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandman ist etwas verwirrt, denn ich der Dunkelheit ist halt keiner so schnell zu erkennen, doch diese Stimme.
Jim ist der meinung diese Stimme schonmal gehört zu haben, jedoch fällt es ihn schwer diese einzuordnen.
Entlich kommt die Person näher, so das der Sandman diese erkennen kann.

Axt in der Hand, und geschminkt wie ein Clown, Sandman guckt nochmal genauer hin, jederzeit weiterhin mit den Singapore Caine bewaffnet und bereit.

"Jau Jackass, egal wer du sein magst, mach dich sichtbar und zeig dich gefälligs."

Sandman überlegt schließlich beim Auftreten, bis ihn zumindest wieder der name einfällt.

"Ach was, du bist doch Shaggy 2 Dope, was ist dein problem du bist traurig und Entäuscht.? Was kann ich dafür Boy.?"

Fragend blickt der Sandman rüber zu ihn.

15.09.2010 21:01
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eher die person antworten kann, hört man von weiten, ein weitern Fussschritt zukommen.
Dieser niemand andern als Nick Mondo gehört, Sandman guckt nicht schlecht als dieser vortritt und ihn anspricht.
Sandman hört sich das gerede von Mundo an und grinst


"Nick Mondo Buddy, ja es stimmt die Extremisten werden bald hier in neuen glanz auftreten, doch ich seh das alles ganz locker wie du siehst hab ich gerade ganz andere sorgen."

Wieder grinst der Sandman leicht, und bei den angebot des Bier ,was Mondo vor sich stehen hat, kann der Sandman eigentlich nicht nein sagen.
Jedoch beim blick zu Shaggy, schüttelt er sich innerlich einmal und guckt voller ernsthaftigkeit wieder zu ihn, doch auch zu Mundo.



*EDIT: Kein ding kann man ja vermischen, bzw. einbauen wenn ihr wollt.*

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von The Sandman am 15.09.2010 21:23.

15.09.2010 21:06
Abraxas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

S2D : Was du dafür kannst ...

Genüsslich kratzt sich Shaggy mit der Axt seinen Kiefer und schpüttelt anschliesend seinen Kopf. Der hellste war der Sandman ja nie.

S2D : Der hellste warst du ja nie ....

Ja da shatten wir gerade...

S2D : Was könnte mich dnen hier und jetzt enttäuschen huh ? Vor mir steht die sogenante Hardcore Ikone ...

Er betont diese beidne Worte extra laut und zeigt auch mit seiner freien Hand die ANführungszeichen mit.

S2D : Und überlegt das AUto eines Gegners zu zerstören ... und da fragts du dich warum ich enttäuscht bin... naja enttäuscht.. forget about that.. It's just fucking pitiable !

Ein kleines Grinsen huschte über das Gesicht des Clowns, der nicht auf Freundschaft aus war. Naja wen wunderts ?

15.09.2010 21:36
The Sandman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Sandman hört sich das gerade an, und Stößt Mondo bei seite als ob dieser nur Luft währe, normaler weise nicht die art des Sandman, doch in diesen Falle ist den jetzt alles Scheißegal.
Sandman geht paar schritte direkt auf Shaggy 2 Dope zu und spricht in ernsten Ton an.

"Was geht dich Jackass an, was ich denk tue oder auch immer. Denken und ausführen sind zwei verschiede sachen, genauso als ob ich noch groß überlegen müsste ob ich den Caine oder die direkte Faust für dein Shit Schmink Face nehme."

Sandman schmeißt die Kippe die er vor wenigen Minuten noch anzuünden wollte, zur seite und ist noch lange nicht fertig.

"Ja sprich du nur bis auf Nick, sind wir hier allein, und was willst du schon groß tun Huh.? Selbst wenn du mit dein Made in Kanada Teil mich angreifen versuchen wolltest, würde es immer dabei bleibn das ich der Hardcore Ikon bin.
"Du fühlst dich nur stark weil du dein geilen macker an der seite hast, der dir den schmink Koffer bringt, denkst du mit den alter geht auch das wissen, Fuck of Boy, oh Come On."

Langsam wird es hier kritisch, Sandman sowie Shaggy sehen so aus als ob sie gleich was platzen lassen wollten.

15.09.2010 21:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul