Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Auf der Suche nach Heißem Hund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Auf der Suche nach Heißem Hund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in einem Park. Es ist ein schöner sonniger September Tag und für die Jahreszeit doch noch recht warm. Die Kamera filmt so durch die Landschaft und man kann ein paar Kinder sehen, die auf einem kleinen aber gut ausgestatteten Spielplatz spielen. Man kann verliebte Paare sehen, wie sie durch den Park spazieren und man sieht einige Hunde auf der Wiese spielen. Dann plötzlich sieht man noch jemand anderen. Es ist der Baallin Superstar M.V.P., der da durch den Park spaziert und er scheint etwas zu suchen. Porter schaut sich mit großen Augen in der Gegend um, aber scheint nicht fündig zu werden…doch dann…er scheint das Ziel seiner Begierde entdeckt zu haben…einen Hot Dog Stand. Porter geht gleich zu dem kleinen fahrenden Laden und bestellt sich eine Wurst im Brot.

MVP:“ Einen Hot Dog bitte!“

Der Verkäufer schaut Porter an und scheint diesen sofort zu erkennen.

Verkäufer:“ Sie sind doch M.V.P.“

Porter scheint aber nicht glücklich darüber zu sein hier erkannt worden zu sein. Er will jetzt nur etwas essen.

MVP:“ Ja der bin ich…und ich hätte jetzt gern einen Hot Dog Bro!“

Der Verkäufer merkt das sein Kunde wohl sehr großen Hunger zu haben scheint und macht ihm schnell den Hot Dog.

Verkäufer:“ Hier bitte…lassen sie ihn sich gut schmecken und viel Glück für ihr Match am Dienstag.“

Porter kommentiert das mit einem kurzen…

MVP:“ Danke…der Rest ist für sie!“

…und wirft dem Mann einen 10 Dollar Schein auf den Tresen. Dann geht er weiter und trifft plötzlich auf ein anderes Mitglied der UPW, mit dem er nicht gerechnet hätte…


free4all

17.09.2010 23:08
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und zwar läuft da der neue Extremist Rob van Dam um die Ecke. Natürlich kennt man ihn, denn er war ja nicht nur in der UPW schonmal vertreten sondern auch in all den anderen Ligen die Rang und Namen haben, doch nach all dem was er von sich sagt scheint ihm dass ja egal zu sein, ausser eben die ECW. Rob ist sehr sehr anderst geworden und kennt ihn seinem neuen Vorhaben keine Freunde, ausser eben diejenigen, die ihm auf dme Weg der Zerstörung begleiten und eins steht fest, MVP ist keiner von diesen, daher rempelt Rob Porter total arrogant an und sieht mit an, wie dieser auch noch seinen Hot dog fallen lässt. anstatt sich zu entschuldigen regt sich rob auch noch auf

Boah, kannst du etwa nicht aufpassen, oder sind es all deine goldkettchen, die dich so runter ziehen und jetzt haste auch noch diesen fraß da auf dem boden verteilt, schäm dich!

17.09.2010 23:40
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Porter schaut dem Extrmisten tief in die Augen. Er scheint sagen zu wollen…“schlag mich, tritt mich…aber fass nicht mein Essen an“…zumindest sagt sein Blick dieses aus. Porter bückt sich und hebt den Hot Dog wieder auf. Dieser ist ja gut eingepackt und nicht einmal dreckig geworden. Glück für den King of Bling. Porter packt dass schöne Stück jetzt aus und beißt, als würde er sagen wollen…“Pech gehabt RVD“ genüsslich in den heißen Hund. Dann reagiert er, wenn auch etwas schwer zu verstehen, er hat den Mund ja voll, auf den Spruch von RVD.

MVP:“ Bin ich nicht einmal in diesem Park hier vor euch Idioten sicher? Und kein Problem Rob, es ist nicht schlimm das mein Hot Dog in den Dreck gefallen ist. Es macht nichts…du musst dich nicht entschuldigen…aber ich nehme deine Entschuldigung gerne an, wenn du dich dann besser fühlst.

Du solltest dir auch einen holen…die sind gut!“


Porter geht etwas näher an RVD heran. Dann beißt er erneut von dem Hot Dog ab und spricht weiter. Dabei spuckt er RVD etwas von dem Essen ins Gesicht…man soll eben nicht mit vollem Mund sprechen.

MVP:“ Wirklich die sind gut! Aber Rob wo ich dich schon treffe…ich habe gehört du bist Teil dieses #“ Contender Turniers um den TV Titel und dein Gegner ist Dirty Sanchez…zu schade das du schon in Runde 1 Ausscheiden musst.

Dieser Dirty ist immerhin 1,20m geballte Power und du…du…du hast da was im Gesicht!“


Beim letzten Teil seines Satzes hat Porter bemerkt, dass er einen Teil von seinem Hot Dog in das Gesicht von RVD gespuckt hat. Wie wird der Extremist wohl darauf reagieren…

18.09.2010 00:02
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rob ist natürlich richtig gereizt, nachdem Porter ihm die Essensreste ins Gesicht gespuckt hat, doch er reagiert cool und wischt sich das aus dem Gesicht, dann holt er zum niesen aus und niest Montel voll ins Gesicht, tut dann auch gleich so als ob dass natürlich ein Versehen war

Ups entschuldige, aber ich bin alergisch gegen Vollidioten

Dann grinst Rob MVP frech ins Gesicht und kommt dann auf das zu sprechen, was er schon angedeutet hatte und war sein erstes Match nach der Rückkehr, dabei kann es natürlich nur einen Sieger geben und zwar der bewahrer der Extremen Tugenden Rob van Dam!

Dirty Sanchez? Das einzige was an ihm dirty sein wird ist sein Gesicht, dass nach dem Match voller Schrammen und wunden sein wird, das garantiere ich dir und das richtig herrliche daran ist, dass ich dafür auch auch noch einen Title bekommen, dafür dass ich ein paar spinner aus dem weg räume. Ich garantiere dir, dass ich den Belt neu kreiern werde, denn ihm wird Blut kleben, das von Sanchez, das der anderen und vielleicht auch deins Porter! Der TV Title wird dann das Symbol, der neu geprägten Gewalt der ECW, dann werden die Leute Rob van Dam mehr fürchten, als über dich zu lachen MVP, Meist Verschlagene Pussy!

Selbstsicher, im sinnbild seiner arroganz und seiner neuer einstellung, seiner neuen tugenden steht Rob nun da vor Montel

19.09.2010 13:07
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Porter ist alles andere als beeindruckt. Zumindest stralt sein Äußeres nicht im Ansatz einen Funken von Respekt vor RVD aus. Und die Nummer mit der Allergie wird noch ihr Nachspiel haben. Zweimal hat RVD Porter nun schon angegriffen. So läuft das nicht. Man kann ja nicht alles mit mir machen, wird sich der Baallin Superstar denken. Und nun ist es an der Zeit zu handeln.

MVP:" Rob womit habe ich verdient, dass du mich hier überhaupt ansprichst. Ich meine bin ich soein schlechter Mensch. Habe ich das wirklich verdient. Und Rob, wenn du gegen dich selbst allergisch bist, dann solltest du echt weniger DU sein.

Nur ein kleiner Tip am Rande. Aber weißt du wer wirklich schmutzig ist?"


Porter muss bei seiner Aussage schon laut loslachen. Dann rempelt er zur Abwechslung mal RVD an und dieser landet mit dem Hintern auf der Wiese. Zu dumm nur für den Extremisten, dass sich dort, wo er gelandet ist ein Hundehaufen von einem der schon zuvor erwähnten Hiunde die auf der Wiese spielen, befunden hat. Porter kommentiert die Aktion nur mit einem...

MVP:" DU!"

...und geht dann einfach weg. Das man aber auch nie seine Ruhe hat, denkt sich der Baallin Superstar, aber RVD in der SCH... das war schon lustig. Die Kameras folgen Porter und dieser steigt in Sein Auto. Dann fährt er los...zurück in Richtung Halle.

19.09.2010 17:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul