Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Jonny Storm krank? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny Storm
Gast


Jonny Storm krank? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Spritzenattentat von Edge schien Jonny nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein. Spätestens nach den letzten zwei Matches scheint dies auch bestättigt. Auf unbegrenzte Zeit wird Storm von den Ringärtzten keine Freigabe mehr erhalten und ist demnach vorerst vom Dienst freigestellt.

*off*
Erstmal muss ich mich entschuldigen. Ich war gebookt, habe aber nichts geschrieben und es gibt dafür Ausreden, aber keine Entschuldigungen. Ich werde jetzt erstmal wieder Posten und mich dann wieder an den Shows beteiligen und hoffe, dass man mir das nicht übel nimmt.

19.09.2010 22:07
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian Cage der auf diese Meldung darauf angesprochen wurde kommentierte das ganze wie folgt.

CC: Well ... auf jeden Fall wünsche ich ihm so weit alles gute. Es ist nicht schön zu wissen was mit einem los ist. Er hat Talent und aus diesem Grunde hoffe ich einfach das er bald wieder fest im Ring steht.



*Thema mal verschoben ... da diese Sektion "News" eigentlich für News rund ums Board gedacht ist.*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.09.2010 23:49 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Jonny Storm
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
Sorry, hatte die beiden Bereiche verwechselt. -.-

20.09.2010 01:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul