Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Morrison unterwegs nach Hause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Morrison unterwegs nach Hause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Hauptquartier der UPW ist nicht mehr sodnerlich viel los. Dies haben einige Worker ebenfalls erkannt und machen sich schon auf zu ihrem Auto um ihren Arbeitsplatz zu verlassen. Einer dieser Worker verlässt nun gerade den Ausgang des Hauptquartiers und befindet sich soeben im Parking Lot. Anscheinend wollte dieser Mann schnell weg und schnell nach Hause, denn er hatte noch nicht einmal Zeit sich seine Jacke anzuziehen. Dies macht er nun eben im Gehen. Wer dieser Mann ist wird schnell klar. Es ist John Morrison. Doch wo ist seine übliche Sonnenbrille. Er nimmt sie gerade aus der soeben angezogenene Jackentasche heraus und setzt sie auch gleich auf. Auch nimmt er den Autoschlüssel aus seiner Jackentasche. Kurz vor seinem Auto bleibt er stehen und will soeben die Türe öffnen, doch...

*free for all*

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 23.09.2010 14:23.

23.09.2010 14:22 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ist ein Superstar vom Team Extreme. Es ist Kurt Angle der ein ECW T-Shirt anhat und Morrison anredet.

Kurt: "Hallo John. Ich habe ein ngebot. Justin schickt mich ich soll neue Leute für das Stable suchen. Und ich dache da du ja in der ECW ebenfalls wrst kannst du ja gerne ins Stable kommen."

Kurt wartet auf eine reaktion von John Morrison.

23.09.2010 14:55
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Shaman of Sexy blickt nun zu Kurt Angle. John wirkt sehr ernst und nickt leicht nach den Worten von Angle. Kurz streift sich der Guru of Greatness durch das Haar.

Ich komme gerne!

Nach diesen sehr ernst gesagten Worten beginnt John Morrison lauthals zu lachen. Er scheint gar nicht mehr mit dem Lachen aufhören zu wollen. Erst nach einigen Momenten hat sich John wieder eingekriegt und blickt wieder zu Kurt Angle.

Hör mir gut zu. Eure ECW interessiert mich keineswegs. ECW ist schon lange vorbei. Also wenn du deinen "Boss" Justin das nächste mal siehst, dann sag ihm...

Wieder bricht John kurz ab. Ein kurzer Blick zum Boden und wieder nach oben, bevor er wieder seine Rede weiterspricht.

was habe ich davon, wenn ich zu eurem blöden Stable komme. Ich meine so eine größe wie ich sollte doch ein Dank bekommen oder ein Geschenk oder was auch immer.

Kurz lächelt der Rockstar wieder.

Stehst du eigentlich schon lange hier? Du wirkst als hättest du genau auf mich gewartet.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

23.09.2010 15:05 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt: "Also ich bin zufällig hier John. Nun das werde ich Justin so sagen. Nun was du davon hättst? Einfach gesagt die Kontrolle über die UPW und noch viel mehr,aber da du gesagt hast das du nicht willst werde ich dich jetzt alleine lassen,aber denke über meine Worte nach Morrison."

Kurt geht an John vorbei und will gerade durch die Backstagetür gehen als Morrision noch etwas zu Ihm sagt.

23.09.2010 15:22
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John denkt sich nun dass dies ein sehr kurzes Gespräch ist, oder geht John doch noch zur ECW. Kurz blickt John noch einmal zum Platz auf dem Kurt zuvor gestanden ist und beginnt kurz mit sich selbst zu sprechen.

Er ist nur zufällig hier? Na, klar!

Mit großem Schrittes geht er näher auf Kurt Angle zu. Ein kleines Grinsen auf den Lippen und bleibt hinter Kurt Angle stehen.

Was bringt mir die Herrschafft der UPW, die kann ich auch so erreichen. Doch dies ist noch lange kein Grund dafür bei euch einzusteigen. Doch ich habe einen Wunsch und wenn dieser erfüllt wird, bin ich gerne bei euch mit dabei.

Ein sehr hinterlistiges Grinsen zeigt der Rockstar auf seinen Lippen.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

23.09.2010 15:30 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es an der Lautstärke des Tones indem sich die Beiden unterhalten. Vielleicht war Justin aber auch leise genug. Seine Lederstiefel jedenfalls sind nicht lautgenug, dass sie ihn bemerkt hätten. Obwohl es hier zwischen den Autos gerne etwas hallt. Allerdings hat er ja nicht vor sich anzuschleichen. Und so fragt er bevor ihn einer überraschenderweise entdeckt in nicht übermässig lauter, aber gut hörbarer Stimme.

JC: Und was wäre diese Wunsch...John?

Mit verschränkten Armen, aber einem höflichen Nicken, stösst er zu den beiden.



Ich hoffe das ist okay, dass ich dazu stosse?!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

25.09.2010 16:02 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder ist John Morrison geschockt. Schon wieder hat einer dieser ECW Mitglieder ihn überrascht. John dreht sich von Kurt weg zu Justin Credible.

Sagen wir du bist auch nur zufällig hier, oder? Nun gut zu meienm Wunsch. Ich weiß das du mich nicht leiden udn du weißt das selbe nur von mir, richtig? Und wir werden uns auch nie leiden können. Ich werde euren Wunsch noch einmal eine ECW zu machen nie respektieren und ich hoffe ihr könnt damit Leben. Doch ich weiß auch, dass ich euch sehr viel bringen könnte. Ich könnte euch mit meinem Talent an die Spitze bringen und dieses Talent hat nunmal seinen Preis und nun mein Wunsch. Wie soll ich sagen...

John blickt kurz zu Boden und scheint zu überlegen, wie er es ausdrücken soll.

Ich will den ersten Titel, den dieses Team gewinnt. Dann bin ich einverstanden. Es soll nicht heißen, dass ich nicht von meinem Talent überzeugt bin. Es soll nicht heißen, dass ich keinen Titel gewinnen kann. Doch ja...ich denke ihr kennt mich. Es ist eure Entscheidung. Was sagt ihr? Sagt ja oder nein. Oder macht mir ein anderes genauso gutes Angebot.

Wie wird die ECW darauf reagieren. John scheint sehr viel zu fordern, obwohl er noch nicht sonderlich viel in dieser Liga erreicht hat.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

25.09.2010 16:16 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin grinst bei den Aussagen von Morrison.

JC: Weisst du, die zeit hat mir gezeigt, dass ich die nicht leiden kann, die zu weich für die extreme Seite des Business sind. Und von daher hege ich keinen Greul gegen dich. Aber es geht nicht darum dicke Kumpels zu werden, sondern dafür einzustehen, was die anderen nicht können, für den härtesten part in unserem Business.

Justin seinerseits blickt zur Decke und stösst einen zischenden Laut aus, während er nachdenkt.

JC: Weisst du, deine Forderung kann ich nicht erfüllen, aber ich sag Dir warum! Weil ich nicht der Chef bin. Keiner ist es! Wir alle sind die Extreme Alliance. Jeder entscheidet für sich, aber jeder ist für die anderen da. Was ich Dir aber anbieten kann, ist die Tatsache, dass du genauso wichtig bist wie jeder andere im Team. Und du kannst soviel mitbestimmen wie Kurt oder ich, oder jeder andere. Was ich Dir anbieten kann, weil eben jeder für sich bestimmt, dass ich, wenn ich den Generic Title gewinne dir einen Shot geben werde. Denn ich denke, dass du nichts geschenkt haben willst, sondern nur eine Chance brauchst. und obwohl wir beide wissen, dass du mich besiegen kannst, biete ich dir an, weil es mir wichtig ist, dass die ECW die RICHTIGEN Leute dazu bekommt, dass du dir dann die Matchart heraussuchen kannst. Nicht mehr und nicht weniger! Und wie sieht es aus?

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

25.09.2010 16:32 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Morrisons Blick ist wieder zu Justin gestoßen. Nach dessen Worten muss der Shaman of Sexy erst einmal lauthals lachen. Jedoch hat er sich nach kurzer Zeit wieder beruhigt.

Eigentlich habe ich genauso gutes Angebot gesagt und womit stehe ich nun da. Mit gar nichts. Doch ich muss sagen dein Angebot reizt mich doch ein wenig.

Ein kurzer Grinsen erlaubt sich der Rockstar noch.

Ich habe nicht vor deine möchtegern Wrestler zu respektieren. Doch jeder Mann hat seinen Preis. Du sagst ich kann genauso viel bestimmen wie jeder andere. Dies interessiert mich keines Wegs. ECW interessiert mich keineswegs. Doch auch der Rest der nicht bei der Extreme Alliance ist, interessiert mich keineswegs. Du gibst mir also einen Titelshot, wenn du den Titel gewinnst? Doch was sagt mir das du den gewinnst? Was?

Wieder legt der Rockstar eine kurze Pause ein.

Auch wenn ich nun ja sagen würde. Ich würde nie ein richtiger Teil eures Teams sein. Falls es darauf ankommt, bin ich der erste, der einen anderen Weg wählt.

Wie wird nun Justin Credible auf all diese Sätze reagieren. Wird er trotzdem noch darauf bestehen, dass der Rockstar in die Extreme Alliance kommt, oder ist er doch dagegen?

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

25.09.2010 16:46 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin, der seinerseits ein Grinsen bevorzugt, hätte auch lieber laut gelacht, aber es erschien ihm unpassend und so beherrschte er sich. Dann zupfte er die Ärmel zurecht und lief an Morrison vorbei, stockte jedoch und drehte den Kopf zu ihm.

JC: Wenn du nicht mit ganzem Herzen dabei bist...wollen wir Dich auch nicht dabei haben. Bereicherungen die man erzwingen muss sind keine solchen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei DEINEM Weg.

Er klopft John auf die Schulter und geht dann seinen Weg weiter, jedoch nicht ohne ein verabschiedendes Nicken zu seinem Stablekollegen Angle.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

25.09.2010 23:17 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angle hat sich das Gespräch ziwschen seinen Szablekolegen und John Morrison angehört und blickt nun nochmals zu dem ehmaliegn WWE Tag Team Champion.

Kurt: "Okay ich werde dann mal auch gehen. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück für deinen Weg John und hoffe man sieht sich mal im Ring."

Nach diesen Worten dreht sich Kurt zu Backstagetür wieder um offnet diese und geht hindurch.

26.09.2010 07:29
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul