Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Epilog » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraxas
Gast


Epilog Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Vorhang geht auf und eine schwarze Bühne wird gezeigt. Alles wirkt verstaubt und etwa sdreckig. Die Zeit hat an diesem Ort genagt, das merkt man ihm an. Das leere Regal mit Staub besudelt, schon lange kein Scriptum schon lange kein Buch mehr gefühlt , geschweige denn getragen. Und so sei dies das einzige Stück auf diesme dunklem Holzboden. Knrischen und knarschen tut es überall. Doch von woher diese Laute. Nur wenn Gewicht sicht auf untergrund bewegt entstehen solche Töne. Und ja, es ist jemand hier, zumindest erkennt man eine Person, bei der man glauben kann es sei ein Menshc. Zwei Beine, zwei Hände, Kopf und Haare und ein Corpus natürlich der das alles verbindet. Langes Haar zusammengebunden in schwarzem Stoff gehüllt . Die Beine gehen zum leeren Regal hin und die rechte Hand berührt die rechte Seite dieses Möbelstückes.

- Vorwort -


??? : So steh ich nun! ich armer Thor
klug als wie zuvor
vor leerm Scripten, Marmor und Pergament
und ein jeder, der ach Philosophie! und theologie!
schätzt UND kennt!
Ein wahre Feursbrunst entsteht
Grauen über meine Seele weht und doch es nicht verzagen
neue, leere Scripten aufzuschlagen. Geh! Hinfort !
Leeres Pergament, dein Segen sie dein Fluch
was soll diese Tinte
anstatt schwarz, so rot wie Blut...


Die Beine treten ins Licht. Das Gesicht ist mit einem Kinnbart vollzogen. Die AUgen in der Ferne aufgerissen, schwarz umrandet seine Augen.

??? : Mag es nicht so zulesen gar leehen daraus nicht mein Wille sei
Voll Lügen, Hohn SPott und Gedeih
ein wahrer Narr es nur zu glauben mag, einst ins geschätze Deutsch übertragt,
she ich e snun ahc vor mir und ich lege es zurück.
Nur leeres Blatt Papier.
Doch mag das Feuer nicht erloschen
ich zu neuem Tatendrang!
Es wissen, es erklären, es vernichten.. nein verwelken mag...
Doch höre ich des weiten Fern...
Wer plagt mich ?


Die Tür, die sowohl als Ein- und Ausgang dient steht offen. Licht fällt in den dunklen Raum, welcher nur mit fahlem Licht beluchtet wird, sodass man nur im hellen Kegelschein, in welchem der Reimer steht, voll und ganz erkennen kann, wer hier handelt und herumzugehen pflegt. Doch zwischen Ein und Ausgangs Tür steht ein Jemand....

*frei für sämtliche dunklen Gestalten *


23.09.2010 20:36
Abraxas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*mal drauf aufmerksam mach*

26.09.2010 11:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul